Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 655 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

AW: Locken-Club :-D

Ja, ich. Ich finds ganz gut. Auch schön, das Orangenshampoo von Lavera.

Sag mal Joel, Du warst doch diejenige, die so gerne Aveda "be curly" benutzt hast. Nimmst Du es immernoch und würdest Du wieder?
    Liebe Grüße, schnurbel

Experte Avatar von LaJoel

Ja, ich hab Be-Curly benutzt. Leider ist die Packung aber schon länger leer und ich konnte mich irgendwie nicht dazu aufraffen eine neue zu kaufen
    Aber ich würde es auf jeden Fall wieder benutzen, das Shampoo habe ich so geliebt
    Obwohl es mir die Locken heute fast zu fest definieren würde weil ichs im Moment gerne ein bisschen wuschelig mag
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Forengöttin Avatar von resi

@LaJoel
    Ich hatte mal eine Abfüllung Honigschampoo von Lady. War ok, aber nicht ganz so toll. Ich komme allgemein besser mit den Schampoos aus der Haapflege Serie als mit der Hair Serie von Neobio zurecht. Die Incis aus den Beiden Serien sind sehr verschieden (besonders die Tenside).
    Das Apfelschampoo gehört zur Haarpflege Serie und das Honigschampoo gehört zur Hair Serie.
    Spülungen/Pflegeprodukte/Kuren mögen meine Haare aus beiden Serien.
    Hier siehst du die Produkte aus der Hair Serie: http://www.neobio.de/de/produkte/index.php?serien_id=17
    Hier die aus der Haarpflege Serie: http://www.neobio.de/de/produkte/index.php?serien_id=18

Getestet an Schampoos habe ich bisher aus der Haarpflege Serie: das Apfelschampoo (mein Favorit), das Henna Schampoo und das Vitamin Kräuterschampoo (davon hatte ich auch eine Probe). Mit denen kam ich super zurecht. Auf meiner Liste steht als nächstes noch das Brennesselschampoo.
    Aus der Hair Serie hab ich nur das Honigschampoo und das Roibusschampoo - fand beide eher befriedigend.
    Spülungen und Kuren sind aber alle toll.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ich habe mir über Second Skin das Orange - Macadamia Schampoo und die Jojoba Eibisch Spülung von Hauschka gekauft. Bin schon ganz gespannt.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    In Love

Danke, das hört sich gut an. Ich nehme ein Leave-in von Aveda "be curly" und ich überlege, ob ich, wenn meine Unmengen an anderen Shampoos aufgebraucht sind, dieses Mal ausprobiere. Und so wie Du schreibst, ist es ein Versuch wert.
    Liebe Grüße, schnurbel

Inventar Avatar von Kallima

Zitat Zitat von schnurbel Beitrag anzeigen
    Danke, das hört sich gut an. Ich nehme ein Leave-in von Aveda "be curly" und ich überlege, ob ich, wenn meine Unmengen an anderen Shampoos aufgebraucht sind, dieses Mal ausprobiere. Und so wie Du schreibst, ist es ein Versuch wert.

ist das dieser Curl-Activator? so eine Art Lotion? hab ich auch noch, ist aber erst mal im Bad geparkt wegen des nicht wasserlöslichen Silikons recht weit vorne. Sonst find ich die INCIs aber super, deswegen ist es echt schade.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Danke resi, das hilft mir weiter. Ich tendiere jetzt auch eher zum Henna Shampoo, falls es das Apfel wirklich nicht hat. Auf die Jojoba Eibisch Spülung kannst du dich freuen, das ist eine der besten Spülungen die ich je hatte
    Schnurbel: Wie ist das Leave in? Tust du es in die Spitzen?
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Meine Laune...
    In Love

@Kallima
    Ich weiß gerade nicht wie es heißt. Ist eine große Tube.

@LaJoel
    Komplett nach der Haarwäsche im ganzen Haar verteilen. Ungeführ eine hasel- bis walnussgroße Menge.
    Liebe Grüße, schnurbel

Fortgeschritten Avatar von Naiima

Also nochmals zur Clipping-Methode.

Wie lange muss man denn die Clips drin lassen?

Wie gesagt ich mach jetzt die Handtuchwickelmethode über Nacht. Dann sind sie am Morgen halbwegs trocken und in den Längen schön gelockt. Entweder ich lass sie dann so oder ich knete noch etwas Schaum (Nivea Lockenschaum) rein und föhn noch ein bisschen mit dem Diffusor.
    you treat me like a princess and i start to feel like it

Haartyp 3afii

Also, das was ich hab, sieht so aus:

click
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

@Naiima, ich lasse die Clipse drin, bis das Haar trocken ist. Du musst sie aber nicht sofort reinmachen. Es reicht wenn du die Clipse reinmachst, wenn das Haar halb trocken ist.

@LaJoel,
    dann freue ich mich schon total darauf den Condi auszuprobieren.

Meine Laune...
    In Love

@Kallima
    Ja, genau, das hab ich und ich finds supi. Aber ich hab auch nix gegen Silikone
    Liebe Grüße, schnurbel

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    Ja, die hab ich gemacht.

Ich knete sie in die feuchten Haare, am besten nach dem Waschen und nach dem dem Gesichtswassermix bw. Aloe Vera - Spray... ich knete die Locken damit auf, eigentlich wie bei Lioaras BB!
    Wenn Du sie in den Haaren nicht magst, taugt sie auch gut als Body - bzw. Handlotion.
    Die Konsistenz ist ja recht leicht aber sie pflegt schon sehr intensiv wegen der Öle, Wachse und Kakaobutter
    Ich hoffe, Du magst sie. Der Duft ist ja schon sehr zimtig geworden !
    Kallima, Deine Wintermilch ist wirklich prima!
    Sie duftet nach irgendwas, was ich von früher kenne... ich grübel schon seit gestern abend - da habe ich sie nämlich als leave-in in die feuchten Haare gemacht.

Meine Locken wurden nicht ganz so schön definiert, eher tausend klitzekleine Strähnchen, aber das werde ich nochmals testen. Sicher lag's an der Dosierung.

Aber vom Duft und von der Pflegeeigenschaft bin ich wirklich sehr begeistert!
    Geändert von Betty Blue (12.02.2008 um 18:37 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Hallo meine Lieben, habe mich heute für das Henna Shampoo und das Logona Kokosöl entschieden. Bin schon aufs Testen gespannt
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Knötchenproblemer
    Es gibt so Kämme die benutzen Frisöre manchmal. Die benutzt man während dem duschen also quasi beim Shamponieren. Wenn man Shampoo/Kur in den Haaren hat dann nimmt man die Kämme (kleine flache Runde Plastikscheiben mit griff auf der einen und kleinen Kämmchen auf der anderen)
    und kämmt sich mit Spülung im Haar die Haare
    Das ganze hat zwei Vorteile
    1.) die kopfhaut wird massiert / die durchblutung angeregt- das ist wichtig für gesundes Wachstum
    2.) die Kur wirkt viel besser wenn sie so richtig in das Haar einmassiert/ gearbeite wird
    --> bei mir werden die Haare dadurch viel viel weicher und leichter durchzukämmen.Brauch danach gar nicht mehr kämmen
    Die kämme gibts übrigens für wenig Geld unter den Haareilen im Ihr Platz(zumindest bei uns)- man braucht 2
    Wär n versuch wert

das hört sich ganz gut an aber mein problem ist weniger das kämmen nach dem waschen... da klappt das noch ganz gut. richtig schlimm werden bei mir diese filznester (besonders im nacken und am hinterkopf) nach einer nacht schlafen! manchmal ist das echt so schlimm, da komm ich noch nicht mal mit den fingern durch die haare ohne überall hängenzubleiben. sieht dann auch dementsprechend ungepflegt und zersaust aus! dann hilft da echt nur richtig grob durch kämmen und neu waschen danke dir trotzdem!

verschiedene zöpfe hab ich nachts auch schon probiert aber meine haare sind dann immer dermaßen plattgezogen und dünn.... einfach grässlich! deswegen gibts mich heut auch wieder in der glatten ausführung

BJ-Einsteiger Avatar von dreamy1982

Hallo alle zusammen,
    ich brauche dringend einen Tipp von euch. Meine Haare vertragen nichts, wo Alkohol oder Silikone drin sind, also keine Spülungen und keine Haarkuren, auch keine BIO Alkohole wie in Sante oder Alverde (auch Öle mögen sie nicht, außer Palmin als Haarkur ab und an). Was könnt ihr mir für ein Feuchtkigkeitsspray empfehlen, was keinen Alkohol und keine Silis enthält? Es wäre super, wenn es die Locken auch noch ein bisschen bündeln würde, aber eben vor allem Feuchtigkeit spendet. P.S: Rotöl war auch nichts, Bodylotion oder Handcreme auch nichts...meinen Haaren bekommt es am besten, wenn ich gar nichts rein mache, aber ein Feuchtigkeitsspray wäre schon wichtig.

shuga
    Besucher

wie wärs wenn du dir da selbst eines bastelst??
    hab ich bis jetzt zwar noch nicht gemacht aber das machen hier viele so! da kannst du dann auch genau diese sachen reinmachen die deine haare mögen!

kriegst sicher noch ein paar hilfreiche antworten!

BJ-Einsteiger Avatar von dreamy1982

was für Inhaltsstoffe sind denn in den be curly Sachen von aveda drin? Sind die gut?

Fortgeschritten Avatar von +Franzi+

resi!!

Deine Methode hat gewirkt! Ich hatte MEEEEGA Volumen
    Am Anfang sahs aus wien Helm, aber nach 5 Minuten hat sich das ganze ein wenig gelegt und sahs suuuper aus
    Funktioniert das auch mit nassen Haaren? trocknen die dann komplett? Oder sieht das besch....eiden aus? Wie sind die Locken dann?
    Liebe Grüße

Länge: 48 cm
    Farbe: braun
    Typ: 3bMii

-----------------------------
    1. Ziel: bsl (~65 cm)
    2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
    3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)

Zitat Zitat von +Franzi+ Beitrag anzeigen
    resi!!

Deine Methode hat gewirkt! Ich hatte MEEEEGA Volumen
    Am Anfang sahs aus wien Helm, aber nach 5 Minuten hat sich das ganze ein wenig gelegt und sahs suuuper aus
    Funktioniert das auch mit nassen Haaren? trocknen die dann komplett? Oder sieht das besch....eiden aus? Wie sind die Locken dann?
    einen klitzekleinen Hinweis für "auf-dem-Schlauch-Steher", über welche Methode Du Dich so freust!

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Kallima, Deine Wintermilch ist wirklich prima!
    Sie duftet nach irgendwas, was ich von früher kenne... ich grübel schon seit gestern abend - da habe ich sie nämlich als leave-in in die feuchten Haare gemacht.

Meine Locken wurden nicht ganz so schön definiert, eher tausend klitzekleine Strähnchen, aber das werde ich nochmals testen. Sicher lag's an der Dosierung.

Aber vom Duft und von der Pflegeeigenschaft bin ich wirklich sehr begeistert!
    Hey Betty, das freut mich! Ja, man braucht nur sehr wenig davon, es sind ja viele Öle und Wachse drin. Bei mir klappt es am besten in der Verbindung mit der Handtuchwickelmethode.
    Beduftet habe ich sie mit den ätherischen Ölen Zimt, Orange und Patshouli. Aber ich finde, man riecht den Zimtduft schon am stärksten raus. Wenn's mit den Haaren nicht funzt, kannst Du sie ja als Hand-oder Bodylotion nehmen !

Hey Betty, das freut mich! Ja, man braucht nur sehr wenig davon, es sind ja viele Öle und Wachse drin. Bei mir klappt es am besten in der Verbindung mit der Handtuchwickelmethode.
    Beduftet habe ich sie mit den ätherischen Ölen Zimt, Orange und Patshouli. Aber ich finde, man riecht den Zimtduft schon am stärksten raus. Wenn's mit den Haaren nicht funzt, kannst Du sie ja als Hand-oder Bodylotion nehmen !
    ich werde sooo lange üben, bis es klappt! Habe gerade wieder gewintermilcht

OT~an: guck' mal im Waldfussel-Thread... OT~aus.

@Franzi,
    mit nassen Haaren hab ichs noch nicht probiert. Wenn ich mit nassen Haaren ins Bett bin, hab ich immer die Handtuchwickelmethode gemacht - und seit kurzen halt den Kruschelzopf. Aber wir könnten das ja mal ausprobieren.

@Betty Blue
    Franzi meint, meine alte Nachtfrisur, bevor ich zum Kruschelzopf gekommen bin: Haare in 3-4 Strähnen aufteilen, leicht eindrehen und ganz oben auf den Kopf mit Krebsen feststecken (so dass man noch gut liegen kann).

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich möchte jetzt meinen Locken den Kampf ansagen

Da hier anscheindend doch viele Föhnen, da es sonst nicht gut aussieht werd ich mir heute Abend einen Fön (...wenn es gibt einen Ionenfön) mit Diffusor kaufen und am WE dann mal testen ob ich so mit meinen Locken klar komme.

Vllt muss ich auch meinen Schnitt noch ein Bisschen verändern, damit die Locken richtig raus kommen

Werd erstmal noch ein wenig rumgucken, was es alles für Sachen gibt die ich mir vor dem Fönen in die Haare schmieren kann

Inventar Avatar von Chocolate

ich habs wohl gestern ein bisschen übertrieben .. ich hab 2 Spülungen gemischt, dann noch die Honigrinse, Wax und BB von Liora.. die Haare sahen danach schon etwas überpflegt aus.. was kann ich jetzt tun? Nochmal waschen?

Habe vorhin ein neues Schampoo und Spülung ausprobiert: Hauschka Macadamia Orange Schampoo und die Hauschka Jojoba Eibisch Spülung. Haare sind noch nicht ganz trocken aber was ich bisher so gemerkt habe, bin ich echt begeistert. Im August wurden meine Haare aufeinmal ganz strohig und schrecklich. Das wurde erst besser, als ich kein Schampoo mehr benutzte. Hab dann von September bis November nur C/O gemacht und alle paar Wäschen mit Haarseife gewaschen. Dann wollte ich gerne mal wieder Schampoo ausprobieren, aber egal welches ich nehme, die Haare fühlen sich besscheiden an und werden einfach nicht so schön. Jetzt wollte ich halt noch mal Hauschka eine Chance geben. Meine Ölkur die ich vorher über Nacht gemacht habe, scheint das Schampoo ausgewaschen zu haben (Haare haben leicht gequitscht). Zudem hat das Schampoo die Haare beim Waschen leicht geglättet, ich konnte beim auswaschen so mit den Fingern durch die Haare fahren, dass hab ich bei Schampoo nie, und dazu muss ich sagen, dass meine Locken immer sehr verknoten und kleine Nester bilden. Eigentlich hätte ich also keine Spülung zum kämmen gebraucht, aber ich wollte ja auch unbedingt die Spülung ausprobieren. Als ich sie drin hatte konnte ich die Haare kämmen ohne dass es auch nur einen einzigen Wiederstand gab. Bin echt begeistert, dass schafft bei mir sonst nur ein Produkt: die AO GBP Spülung, und die kostet fast das doppelte, und da geht es auch nur fast mit so gut wie heute mit den Hauschka Produkten. Haare fühlten sich im nassen Zustand sehr schön an und meine Befürchtung dass die Locken weg sind (die Haare sind ja beim waschen doch etwas glatter geworden), hat sich nicht bestätigt: Locken kamen beim kneten wieder. Um jetzt richtig zu sehen, wie die Haare werden, hab ich kein Leave In genommen und lasse die Haare einfach so lufttrocknen (mit Curly Clipping, fürs Ansatzvolumen).
    Jetzt bin ich echt gespannt, wie die Haare sind, wenn sie trocken sind.

@Chocolate,
    hast du Babypuder oder das Hauschka Seidenpuder daheim? Wenn ja, kente dir mal davon was in Länge und Ansatz, das dürfte das überschüssige Fett aufsaugen. Danach über Kopf gut schütteln, damit die weißen Reste rausgehen, notfalls noch kurz fönen (1-2 Minuten), wenn das mit den schütteln nicht reicht.

resi, ich denke ich werde die ganz-haar-clipping () Methode am Wochenende mit nassen Haaren ausprobieren

Hat der Haarwax von Sante eigentlich einen Duft? Wurde heute schon wieder auf ne Duftkerze angesprochen ich kann aber leider nicht mit meinen Haaren leben, wenn ich nicht irgendwas reingeknetet hab
    Liebe Grüße

Das Haarwachs von Sante riecht sehr neutral.

Habe heute mal c/o nach Betty Blues Methode gemacht (Condi mit Wasser gemischt und aufs trockene Haar getan) !

Total super! Das war mal wieder ein klasse Tipp ! Werde ich jetzt immer so machen. Die Locken sind so viel intensiver, ansonsten hatte ich von c/o oft ziemlich glatte Haare!

Das Wax riecht nach Kokos, aber nicht ganz so stark.

ja nicht so süß nach Kokos, sondern eher so wachsig nach Kokos ...
    hmm, klingt ja nicht so aufschlussreich, was ?!
    Der Geruch ist keinesfalls auffällig !

Forengöttin Avatar von Lady

Nun gebe ich meinen Senf zum Sante Wax auch noch dazu:

Ich finde es riecht gaaaanz leicht nach Kokos und gaaaanz leicht vanillig, schwer zu beschreiben.

Jedenfalls riecht es total lecker finde ich

@Chocolate

Bei Überdosis hilft bei mir nur anfeuchten und zusammen knödeln.

Experte Avatar von Ninsch

@ franzi war in letzter Zeit zu faul alles haargenau durchzulesen (muss im Moment sowieso schon sooo viel lesen wegen dem ganzen lernen )
    Aber du hast im trockenen Zustand strähnen leicht gedreht und auf dem Kopf festgesteckt? Hast du vorher was reingesprüht (Gesichtswasser etc)
    Gesetz dem Fall, dass das auch nass funktioniert wäre das vielleicht ne Methode und alternative für mich zu Nacht- und Kruschelzopf/ Handtuchwickelmethode weil das alles nix taugt
    Also gemeinsam testen und berichten okay ??

@ Shuga ich schreibs ganz klein aber ja am We wird bei mir auch der Föhn ausgepackt und die Haare glatt geföhnt genug gefussel aufm kopp für diese Woche
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    "...@Betty Blue
    Franzi meint, meine alte Nachtfrisur, bevor ich zum Kruschelzopf gekommen bin: Haare in 3-4 Strähnen aufteilen, leicht eindrehen und ganz oben auf den Kopf mit Krebsen feststecken (so dass man noch gut liegen kann)..."
    Ahhh so! Danke Dir ! *kenn-ich-ja-schon- dachte-es-ging-um-was-neues*

Zitat Zitat von +Franzi+ Beitrag anzeigen
    "...Hat der Haarwax von Sante eigentlich einen Duft?..."
    Mein Senf auch noch: mehr Kokos als Vanille *find*

"...Habe heute mal c/o nach Betty Blues Methode gemacht (Condi mit Wasser gemischt und aufs trockene Haar getan) !

Total super! Das war mal wieder ein klasse Tipp ! Werde ich jetzt immer so machen. Die Locken sind so viel intensiver, ansonsten hatte ich von c/o oft ziemlich glatte Haare!..."
    Oi, oi! Das freut mich aber ganz arch ! Ich glaube, ich hatte den Hinweis mal vor Urzeiten von Resi!

Kallima, Deine tolle Wintermilch verführt dermassen, überzuportionieren , weil sie mir so lecker riecht... Heute sind die Haare wieder zu "zusselig" geworden.
    Aber heute reisse ich mich mal am Riemen und nehme nur gaaaanz wenig und probier's noch mal! *nicht-aufgeb*

@ninsch: also ich habe die Haare nicht wirklich eingedreht...ich habe sie einfach in drei Teile eingeteilt (beide seiten und hinterkopf) und dann hab ich die Haare mit einer etwas größeren Krabbe am Oberkopf festgesteckt (eine Krabbe für jedes "Abteil" = 3 Krabben ;.D). Also nicht nur den Ansatz sondern die gesamten Haare. Sieht aus wie so eine riesige Hochsteckfrisur oder ein Hut xD Mann kann super damit schlafen und die Haare sind auch nicht zusammengequetscht
    Vor dem hochtüddeln hab ich GW reingesprüht und nach dem Öffnen auch noch ein wenig. Aber nicht so, dass die Haare runterhängen...BB wurde auch noch eingeknetet

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Also gemeinsam testen und berichten okay ??
    jaaa

Wenn bei dir keine der Methoden funzt, was machst du dann mit deinen Haaren? föhnen?

Dann werd ich mir wohl demnächst mal den Haarwax zulegen. Bevor ich Lioara nach einer geruchsneutralen BB frag, brauch ich meine erstmal auf
    Hat schonmal jemand Kokosöl als Leave In im gesamten Haar ausprobiert? Der Geruch verfliegt ja auch ganz schnell....zumindest bei mir
    Liebe Grüße

Hab mir heute das Monoi de Tahiti Öl geholt (endlich )
    Kennt ihr es und wie verwendet ihr es? Ich hab im Moment gerade überhaupt keine Zeit *wiederrausrenn* Ich hoffe ich komm morgen mal dazu in Ruhe durchzulesen.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

LaJoel, hast du das von Yves Rocher? Das hab ich meiner Mama mal zum Geburtstag geschenkt das war aber für den Körper...und die INCIS will ich gar nicht wissen
    Liebe Grüße

Ja ich hab eines von Yves Rocher, aber nicht für den Körper.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Experte Avatar von RGeee

Das beste Leave-in das ich bis jetzt hatte ist die BB von Lioara. Momentan habe ich das Logona Kokosöl drin, aber das kann dagegen echt einpacken. Man bekommt von der BB einfach super Locken und die halten sogar 3 Tage lang ohne sich großmächtig auszuhängen.

@Betty Blue: Danke für Deinen Aufruf mit der BB von Schnurbel. Durch Dich habe ich endlich mal einen HG gefunden.

Habe mir vorgestern nochmal BB´s von Lush bestellt. Mal sehen ob die auch was taugen. Wenn die BB von Lioara alle ist werde ich mich beim Seski anmelden, sonst komme ich ja nicht mehr an das Produkt ran

Experte Avatar von RGeee

@LaJoel: Ich habe ja auch das Aprikosen-Shampoo und die Eibisch-Spülung. Finde es in Kombi mit AO Super. Da Ao sehr reichhaltig ist kann man super mit Hauschka ausgleichen. Nur die RM-Serie von AO ist mir viel zu reichhaltig. Ich wechsele bei jeder Wäsche zwischen den beiden Serien ab und fahre gut damit.

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Ich hab wieder mal ein Problem.
    Die Locken gehen unten an den Haarspitzen nach ein paar Stunden nach dem Waschen immer "auseinander" und fliegen irgendwie rum.
    Die Honigrinse, Schaumfestiger usw. habe ich schon ausprobiert.
    Gibt es irgendwas hilfreiches?