Ich habe gerade herausgefunden, dass das
Aloe Vera-Gel von AUBREY ORGANICS billiger ist, als das Gel von bspw. SPINNRAD...
@ all: Ich habe mal eine klitzekleine private Forschung betrieben, die Euch interessieren könnte
SPINNRAD hat ein ALOE VERA
Hydrogel (wer sagt, dass das nicht auch für die Haare benutzt werden kann? Viele, viele bunte INCI's: Aqua, Aloe Barbadensis, Glycerin, Sorbitol, Panthenol, Propylene Glycol, Sodium Carbomer, Alcohol, Sodium Lactate, Lactic, Acid, Serine, Urea, Allantoin, Rosa Centifolia, Glycine, Glucose, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate) - umgerechnet, inklusive Portokosten, kostet
1 ml davon 0,393 Euro...
SPINNRAD hat ausserdem ein ALOE VERA
10-fach "was-auch-immer"
(ausschliesslich Aloe Barbadensis) - umgerechnet, inklusive Portokosten, kostet
1 ml davon 0,108 Euro...
SPINNRAD hat auch ein ALOE VERA
Getränk (da ist die Saure Rinse gleich mit eingebaut: Aloe Vera Saft 99, 7%, Stabilisierungsmittel: Natriumbenzoat und Kaliumsorbat, Säuerungsmittel: Citronensäure) - umgerechnet, inklusive Portokosten, kostet
1 ml davon 0,023 Euro...
Josili's Meinung: Ich nehme immer das "trinkbare" Aloe Vera
und fülle das in einen Sprüher um.
BEHAWE bietet ein ALOE-VERA-
1:10-Konzentrat für Haare an
(Aloe Barbadensis Gel, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate) - umgerechnet, inklusive Portokosten, kostet
1 ml davon 0,525 Euro...
Josili: ...das Konzentrat von Behawe, aber da hat mir die Konservierung nicht gefallen.
BEHAWE bietet auch ein ALOE-VERA-
1:1-Gel für Haare an
(Aloe Barbadensis Gel, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate ) - umgerechnet, inklusive Portokosten, kostet
1 ml davon 0,070 Euro...
und
AUBREY ORGANICS ALOE-VERA-
GEL (100% reines und geprüftes BIO-ALOE-VERA-GEL: Aloe Barbadensis*, Citrus Grandis, Tocopherol Acetate) - umgerechnet, inklusive Portokosten, kostet
1 ml davon 0,110 Euro...
Resi's Stimme dazu: Für die Haare ist das Gel es auf jeden Fall toll. Es lässt sich mit Wasser verdünnen.
RGee schreibt: Ich habe vor 1 Stunde das AO Aloe draufgesprüht. Der Duft geht ja mal gar nicht in den Haaren. Ich werde es heute vor dem zu Bett gehen noch mal richtig sprühen. Mal sehen wie die Haare morgen aussehen. Aber ich denke, ich werde etwas von dem AO in meinen Rest Alverde GW mischen und das dann probieren. Aber heute wird erst noch pur gesprüht (obwohl ich es am liebsten gleich mischen würde)...
So mein Test ist abgeschlossen. Meine Haare waren heute morgen Suuuper. Die Locken sind gut definiert und keine fitzeligen Haare da. Das Aloe-Gel von AO ist wirklich toll. Aber der Duft. Ich werde es definitiv mit dem Alverde GW mischen. Mal sehen ob das dann was wird.
Weitere Testberichte folgen