Ich kann es Euch einfach nicht vorenthalten
(denen, die ggf. noch keinen Zugriff haben)... ich muss es einfach jedem zeigen!...
Eine
Kopie aus meinem HAAR-Kosmetikbuch, mit einem Beitrag von gestern/heute:
Mittwoch, 12. März 2008: ![Top](images/smilies/top.gif)
Ich habe eine Sensation zu berichten! ![Dollfreu](images/smilies/dollfreu.gif)
Gestern Abend habe ich mich zum ersten mal an meine Korkenzieher-Dauerwellen-Wickler rangetraut! ![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
Aber nicht so, wie man denken könnte... Nein! Ich habe mir die Wickler (2 Stück nur als Probe) in's trockene Haar gemacht und dann mein selbstgebasteltes Aloe Vera-Seidenprotein-Spray darüber gesprüht...
3 Stunden später waren die Haare trocken und ich habe die beiden Wickler aufgedreht.
Heraus kamen total putzige Korkies!!! ![Beifall](images/smilies/beifall.gif)
Und dann bin ich einfach so mit offenem Haar in's Bett gegangen, ohne irgend einen Schutz oder weitere Massnahmen für das Haar.
Die beiden Bilder sind von heute morgen(!!!) - frisch aus dem Bett gekrabbelt.
Arg unscharfe Fotos, aber man kann es gut sehen.
Hier, eine Strähne mit den Fingern gespannt, so weit es ging:
Abstand![](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/1272166/400_6537393433303264.jpg)
Und hier, habe ich die Strähne einfach zurück schnalzen lassen:
Abstand![](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/1272166/400_3965656539316531.jpg)
Erkennt man die Power dahinter, die Kraft im Haar?
Ist das nicht der Hammer, was man aus meinen Haaren rausholen könnte, wenn man mal jemand kompetentes ranlassen würde? ![Ohnmacht](images/smilies/ohnmacht.gif)
Ohhh...jaaa! Ich freue mich so, auf die echten Korkies!!!!
Für die, die es interessiert und noch nicht wissen:
Ich jage seit mehr als einem halben Jahr einer Korkenzieher-Dauerwelle hinterher - es wäre ein Traum!!!
Doch zunächst weigerten sich alle, mir eine DW zu machen, weil meine Haare am Ende ihrer Kräfte waren.
Ich habe sie mit Hilfe von einigen lieben BJ-Tipps hier wieder aufgepäppelt, ohne sie abschneiden zu müssen.
Die Haare sind wieder gesund und kräftig!
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
Im November hatte ich endlich einen Termin
(bei einem unbekannten Frisör) für die Korkenzieher-DW, der gründlich daneben ging
![Icon Frown](images/smilies/icon_frown.gif)
. Kurz: DW ja, aber keine Korkenzieher
(entstanden durch ein Missverständnis)... und die Wellen waren am nächsten Tag praktisch schon weg.
![Heul](images/smilies/heul.gif)
Dann hat mir meine eigentliche Leibfrisörin zugesagt, mir meine gewünschten Korkies zu machen, aber ihr fehlten die Wickler...
Wieder mit Hilfe aus dem Forum
![Beifall](images/smilies/beifall.gif)
, konnte ich die Wickler bekommen!
Und viele hier warten gespannt mit mir, auf den Termin bei meiner Frisörin - am 25. März 2008...