Ich lese eben ein paar Seiten weiter vorne die Frage nach dem réelle Lockenspray ... Hier meine Erfahrung:
Es heißt ja auf der Packung "...zum Auffrischen müder Locken..." (oder so ähnlich, also man bekommt impliziert, dass man das Zeug getrost ins trockene Haar machen kann.
So. Ich an einem Haare-so-la-la-Tag im dm gewesen. Starke Kaufimpulse gehabt, wollt mir mal was neues, nettes gönnen
Gerät mir natürlich das réele Lockenspray dirket ins Visier. Nach dem ich auf der Inci-Liste kein Sili finden konnte (was nicht heißen will, das keine drin sind, habe nur auf die -cone-Endung geachtet), hab ich mir einfach mal herzhaft die so-la-la-Haare mit eingesprüht (ja, mitten im dm, ich muss ja wissen, was ich kaufe
) und mir anschließend die Haare durch geknetet. Wenn es was taugt, dann zeigt isch das meiner Erfahrung nach recht bald. Weiter zum Alnatura-Regal, Selbstbräunern usw., aber oh weh, meine Haare wurden, je mehr sich das Zeug verflücjtigt hat, immer grauenvoller: Schnittlauch-Zuzzeln hoch zehn, ehrlich. Das ging schon während ich im dm war, los.
Das Zeug hat bei mir keine weitere Chance bekommen. Selbstverständlich ist es aus dem Einkaufskörbchen wieder zurück ins Regal gewandert.
War echt den ganzen Tag so von meinen Funzeln angenervt. Von Locken oder auch nur Wellne gar keine Spur mehr :leiderja: Echt nur noch platte, wie fettig aussehende Haar mit schrecklichen Enden. Für mich ein untrügliches Indiz auf Silikon im Produkt. *report ende*