hab jetzt auseinandergerupft und hab tatsächlich mehr volumen.
dieser rastaeindruck ist auch verschwunden, zwar wirken sie ganz leicht strohiger, aber egal, das krieg ich bestimmt auch in den griff- bei den ganzen guten tipps die man hier kriegt!
also gezwirbelt hab ich erst als sie nass waren, hat aber nicht lange gehalten, musste dann 2-3 mal nachdrehen und dann bin ich mit dem diffusor drangegangen, allerdings noch nicht über kopf, hab jede strähne einzeln angefönt, auf mittlerer stufe. und dann hatten sie bereits ihre form....hab dann von der chemie-und silikonbombe FRUCTIS die sofort-pflege-kur (anti-stroh genommen) und dann von fructis zusätzlich das gel "glue gel extrem hard" genommen, ist so ein ekeliges, schmieriges zeug....aber eigtl von beiden sehr wenig. dann nochmal gefönt, diesmal über kopf...fertig.
wenn ich mir ddie haare sonst ganz normal mache, brauche ich eigtl auch immer ne dreiviertelstunde, daher empand ich das ganze jetzt nicht so als lang.
oder wie lange braucht ihr immer im schnitt bis die haare trocken werden?
@ cayenne: sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte ..aber ich werd demnächst mir wieder einen leichten stufenschnitt verpassen lassen, dadurch wirken sie voluminöser.