Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 655 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
    chupete
    Besucher

AW: Locken-Club :-D

Hallo !

Vielen Dank allen die mir Tips für die Palminkur gegeben haben !

Werde am Wochenende mal welches kaufen und ausprobieren. Bin ja mal gespannt...

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Chupete, hast Du das Rotöl-Haltbarkeits-Posting gesehen
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

chupete
    Besucher

Hallo Betty Blue !

Erstmal danke , dass du mir deine BB abtrittst - find ich total lieb von dir.

Sorry, habs erst heut entdeckt - oh je dann muß ich ja ein Auge aufs Rotöl haben - habs erstmal in den Kühlschrank verfrachtet.
    Werde es wohl eh wenig benutzen - hab heut in meine frisch gewaschenen Haare nur Kokoswachs und die absolut geniale BB reingemacht und sie sind mal richtig toll geworden - schöne weiche aber trotzdem gebündelte Haare.
    Muß mal schauen wie das mit den Fotos funktioniert - dann stell ich mal eins ein.

chupete
    Besucher

So, werde das mit dem Foto mal probieren - hoffe es klappt.

Das sind also meine :

Experte Avatar von mikeschjule

Wow, chupete, das sind tolle Locken!!!!!!!!

Ich bin leider in letzter Zeit hier gar nicht mehr nachgekommen...tut mir Leid.

Betty, gab es schon Fotos von dir? Schickst du mir eins per PN?

Oh und von dieser Body Butter hab ich auch schon so viel gehört...wo bekommt man die denn?

Allwissend Avatar von malabarista

@chupete

Oooh, die sind aber schön ! So klein und kringelig, das mag ich (vielleicht krieg ich meine ja auch noch dazu )
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

chupete
    Besucher

Danke

Das hat mein Mann letzt gemacht ( war nach der ersten Honigrinse )

Keine Ahnung warum das jetzt so klein ist !
    Geändert von chupete (10.05.2008 um 00:06 Uhr)

chupete, gerne doch - habe wirklich noch genug!
    Ich hatte genau wie Du, zuerst das Rotöl gekauft und dann einfach mal die BB von lioara in die Haare gemacht.
    Eigentlich hatte ich die BB für die Füsse gedacht, aber da ist sie mir zu reichhaltig... also las ich hier im Thread, dass man sich Kokosfett oder LOGONA Wachs in die Haare machen kann - verglich die INCI's mit verschiedenen Haarwachsen und kam zu dem Entschluss: Probier's mal aus!

Es hat prima geklappt! Ich habe Lady zwei Proben geschickt und abgewartet.
    Sie fand's auch genial.
    Und nun ist es so ein Renner geworden - vor allem auch für mich, da ich seit dem kaum noch Rotöl benutze. Dafür aber die BB überall zum Einsatz kommt: im Haar, auf den Lippen, auf dem Body meiner Tochter, auf meinen Ellenbogen.

Deine Locken sind ja wirklich wunderschön!!!

mikeschjule, es gibt keine Fotos von meinen Haaren , meine Knipse ist doch kaputt :leiderja:.
    Und jetzt erst sind sie so, dass ich sie fotografieren würde.

Mal sehen, bei einem nächsten BJ-Treffen ist bestimmt jemand mit Foto da, der Bilder macht und sie mir zur Verfügung stellt.

Die Bodybutter stellt BJ lioara selbst her (klick). Egal welche - alle sind geich gut pflegend.

Experte Avatar von Ninsch

An alle die die Palmin Kur ausprobieren wollen:
    PASST BLOß AUF MIT DER MENGE!!! Ich hab mal ein kleines Stückchen (und es war wirklich klein) in eine SBC Honig Kur getan und hatte damit 2 Tage Spaß erst nach 3 Wäschen war das fett einigermaßen aus meinen Haaren raus, und es hat sich auch wenn ich es nur in die Längen gegeben hab bis zum Ansatz hochgefressen.

Also weniger ist bei Palmin echt mehr
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

BJ-Einsteiger Avatar von Yess12

Hallo zusammen =)

Ich wollte euch fragen, ob mir vllt. jemand das rezept geben kann, mit dem man BB's herrstellt..^^

mfg Yasi
    3cciii
    ZieL: Rückenmitte

Guck doch mal in dem Oben gegebenen Link wenns da nicht drinsteht denk ich hilft nur die liebe Liora zu fragen

alaska
    Besucher

huhu, ihr lieben

ich hab was tolles entdeckt der body shop honig condi olive ist aber auch nicht zu verachten. macht seidig weiche haare und so schoen griffig und fuellig und selbt nach dem foehnensind sie seeeeehr schoen. ich verwende es aber zusammen mit dem jeweiligen shampoo (weil ich gerade lieber wellen als locken hab ) bin total begeistert. auf die incis hab ich gar nicht geguckt beim einkauf, weil ich gemerkt hab, dass bei mir sili nicht gleich sili ist, so vertrage ich zb brilliant brunette und body shop shampoos und spuelungen wunderbar und kann sagen, dass es meine HGs sind. hingegen komme ich mit kerastase, loreal expert, gliss kur, panten und den billig sili sachen gar nicht klar , wobei dove auch wieder geht

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    An alle die die Palmin Kur ausprobieren wollen:
    PASST BLOß AUF MIT DER MENGE!!! Ich hab mal ein kleines Stückchen (und es war wirklich klein) in eine SBC Honig Kur getan und hatte damit 2 Tage Spaß erst nach 3 Wäschen war das fett einigermaßen aus meinen Haaren raus, und es hat sich auch wenn ich es nur in die Längen gegeben hab bis zum Ansatz hochgefressen.

Also weniger ist bei Palmin echt mehr
    das hatte ich auch mal
    ich hab ne ölkur gemacht und dann hab ich gedacht da kann mann dann ruhig mal mehr nehem und hab nen ganzen würfel genommen
    danach musste ich auch 3 mal waschen bis sie wieder einiegermaßen in ordnung waren aber leicht fettig waren sie immernoch

öhh...welcher pbenstehende link denn? ^^
    3cciii

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube Ninsch meint den Link ins Handmade-Forum in dem Lioara ihre BB beschreibt. Hier.

Allerdings stehen da keine Rezepte drin. Lioara mischt immer anders, aber vielleicht kann sie Dir ein Grundrezept besorgen. Würde sie mal direkt anschreiben.
    Liebe Grüße, schnurbel

pati
    Besucher

heute habe ich die BB mal nach dem anfeuchten mit dem glycerin spray benutzt und sie haben einen wirklich tollen glanz und sind auch sehr geschmeidig

irgendwie sind meine haare komisch oder ist das bei euch genauso?
    wenn ich die bb draufmache sind meine haare total schön und weich aber nach einer gewissen zeit verschwindet dieses schöne gefühl von geschmeidigkeit. sie bleiben zwar optisch schön nur halt nix mit geschmeidigkeit =(
    3cciii

nööö... bei mir ist und bleibt's so schön ... naja, zugegeben, ich buttere an manchen Tagen schon mal nach.

Dann habn meine haare halt einen tick aba naja was solls ^^
    dann muss ich die bb eben mehrmals am tag benutzen..

was benutzt ihr sonst so für leave- ins`?
    3cciii

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Yess12 Beitrag anzeigen
    Dann habn meine haare halt einen tick aba naja was solls ^^
    dann muss ich die bb eben mehrmals am tag benutzen..

coconut shine von the body shop

Stimmt, das hatte ich früher auch immer!
    Aber seit ich angefangen habe, auf die INCIs zu achten, nehm ich lieber Kokosöl pur oder mit Bienenwachs gemischt.
    *hair* - Mein Tagebuch

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Yess12 Beitrag anzeigen

öl (am liebsten KOKOSÖL) , cremes, bodylotions, oder das sante haarwachs das ist wirklich super zur bündelung
    wenn die haare dann mal sehr trocken sind tue ich auch manchmal etwas shea butter drauf

alaska
    Besucher

ich finde normales kokosoel trocknet bei mir zu sehr aus und zieht ewig nicht ein und kokoswachs ist steinhart - wachs halt - und sieht fettig aus auch bei kleinen mengen. das hair shine hat eine schoene cremige consi und zieht schnell ein und ist auch pflegend - die spitzen verknoten fast ueberhaupt nicht mehr

auf incis auchte ich gar nicht mehr, denn zwar vertrage ich selten drogerie kk, aber komischerweise alles von TBS problemlos, trotz hochempfindlicher gesichtshaut und weil die immer so nett sind und viele proben vergeben, also ist ein vehlkauf so gut wie unmoeglich und meine haare waren noch nie schoener aber ich geh OT

chupete
    Besucher

Hallo !

Hab heut meine erste Seifenbestellung bekommen - vom Seifenparadies - freu mich voll die morgen mal auszuprobieren. Das ging ruck zuck - gestern kam die Mitteilung, dass sie verschickt wurden und heute waren sie schon da.

Na ihr macht mir ja Hoffnung mit der Palmin Haarkur !
    Hab mir das Zeugs extra besorgen lassen - werde es dann nächste Woche erst testen - sind morgen und Montag zum Grillen bei Freunden - da brauch ich keine fettigen Haare

pati
    Besucher

was hast du denn beim seifenparadies bestellt?

Bei mir immernoch bestes Leave in : Ein klecks Spülung egal ob Reelle Blond Alverde oder SBC zusammen mit was "haltbarmachendem" ist das an pflege und definition unschlagbar

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    was hast du denn beim seifenparadies bestellt?
    ...bestimmt Haarseife?!

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    ...bestimmt Haarseife?!

ja das war mir schon klar ich wollte nur wissen welche

marina
    Besucher

also ich merk ja echt, dass ein nachtzopf noch am allerbesten kommt, um wellen reinzukriegen. hab jetzt auch bei liora bestellt - ui duftet die guuuuut!
    Haarspray hab ich nun Gottseidank keins mehr im Haus. Aus mit Alkohol!

chupete
    Besucher

Hallo Pati !

Hab mir das Seidenshampoo und die Sheabassu bestellt - und noch die Coco + Clean Machine.

Die Seidenshampoo Seife hab ich natürlich heut morgen gleich mal testen müssen - oh die duftet ja soo fein - hat auch echt gut geklappt. Hab keine saure Rinse gemacht - nur wie normal die Honigrinse.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von chupete Beitrag anzeigen
    Hallo Pati !

Hab mir das Seidenshampoo und die Sheabassu bestellt - und noch die Coco + Clean Machine.

Die Seidenshampoo Seife hab ich natürlich heut morgen gleich mal testen müssen - oh die duftet ja soo fein - hat auch echt gut geklappt. Hab keine saure Rinse gemacht - nur wie normal die Honigrinse.

die seidenshampoo hab ich auch zuhause und der duft ist wirklich toll
    berichte bitte mal wenn du die Sheabassu getestet hast denn ich will mir auch ne neue haarseife kaufen bin aber noch am schwanken zwischen der Sheabassu und der cervisia

Nun wissen wir's!

Betty mag aber keine Haarseifen .

chupete
    Besucher

Hallo Pati !

Testbericht folgt
    Wird aber noch ein bißchen dauern - will jetzt erstmal die Seidenshampoo ein paarmal testen. Da aber mein Waschzyklus alle zwei Tage ist dauert es vielleicht dann doch nicht so lange... Würde sie ja gerne weniger oft waschen, aber die sehen nach ein bis zwei Tagen soo schlimm aus

pati
    Besucher

Zitat Zitat von chupete Beitrag anzeigen
    Würde sie ja gerne weniger oft waschen, aber die sehen nach ein bis zwei Tagen soo schlimm aus
    ist bei mir auch so dass ich sie spätestens nach dem dritten tag waschen muss oder zusammenbinden muss weil sie dann nicht mehr so gebündelt sind und auch etwas angeklatscht sind durch die leave ins die sie aber brauchen

chupete
    Besucher

Hallo !

Hab jetzt doch schon die Palmin Haarkur ausprobiert! Hab die Haare gestern abend angefeuchtet und dann einen halben Würfel Palmin in die Haare eingearbeitet. Habs über Nacht einwirken lassen. Hab sie dann heut morgen zweimal waschen müssen bis ich alles raus hatte. Haare fühlen sich schön weich an. Werde ich bestimmt mal wieder machen

Wünsche euch noch einen schönen Feiertag !

pati
    Besucher

was meint ihr welche pflege beim schwimmen die locken besser schützt:
    lioaras BB oder kokosöl (bzw. palmin)

Alles was Du sprühen könntest, pati...
    Wenn das Kokosöl zum Sprühen ist, dann ist das besser, als alles, was man nicht sprühen kann.

Palmin würde ich ausschliessen - zu wenig pflegende INCI's.

Sprühen deshalb, weil Du damit mehr Haare wirklich komplett erwischst, als beim Einkneten (könnte ich mir jedenfalls vorstellen).

Kokosöl zum Sprühen - gibt's sowas? Da müssten ja dann auf jeden Fall andere Sachen drin sein, die es flüssig halten...? Wenn ich irgendwo Kokosöl in einer Sprühflasche sehen würde, würde ich erstmal denken
    Wenn es was Öliges zum Sprühen sein soll, dann könnte man ja z.B. das Jojoba-Öl von DM nehmen? (suche nämlich auch grade was für den Sommer).
    Aber mir kommt es dabei weniger auf die pflegenden INCIs an, als einfach auf den schützenden Ölfilm - deshalb ist mir wohl auch pures Öl recht (hab die "Biovariante" von Palmin aus dem Bio-Supermarkt)

LG, Mala
    *hair* - Mein Tagebuch

Naja... ich habe mir mein Öl sprühfertig gemischt.

Aber es ist Lotusblütenkörperöl,
    gestreckt mit Yalia Gesichtswasser (deshalb gibt's auch so viele BJ's, die ein GW-Spray haben - weil man damit prima Öl und andere leckere Sachen verlängern kann und sie dann auch sprühen kann),
    etwas Feuchtigkeitsfaktor,
    ein bischen Seidenproteine (für noch mehr Glänzigkeit)
    und Aloe Vera-Getränk (99% aus Aloe Vera bestehend), das auch noch mal Feuchtigkeit abgibt.

ich glaube, das waren alle Zutaten... in meinem HAAR-Kosmetikbuch ist das genaue Rezept zu finden.
    Geändert von Betty Blue (12.05.2008 um 23:29 Uhr)

Ach sooo, jetzt verstehe ich! Ich war nur verwirrt, weil man ja manche Öle durchaus auch pur sprühen kann - ist für den normalen Gebrauch wahrscheinlich ungeeignet, aber als Sonnenschutz vielleicht genau richtig! Nur bei Kokosöl konnte ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

LG, Mala
    *hair* - Mein Tagebuch