Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 219 von 655 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Locken-Club :-D

So, nun zu den neuen Alverde Produkten:
    das Schampoo schäumte trotz der Zuckertensiden sehr gut und die Haare waren quitschig sauber.
    Der Duft war echt unwerfend: in der Flasche roch es nach Solero Eis, auf den Händen/Haar dann irgendwie wie ein anderes Eis was ich als Kind immer gegessen habe. Genau richtig für den Sommer.
    Die Spülung roch gleich, aber viel dezenter. Sie war ganz cremig von der Konsistenz her (noch cremiger als die Lavera Spülung), nicht so dickflüssig wie die anderen beiden Alverde Spülungen. Die Haare waren super gut kämmbar. Anschließend hab ich wie immer eine saure Zitronenrinse gemacht.
    Haare waren sehr schön formbar und ich hab dann noch das neue Haargel reingeknetet.
    Jetzt wo die Haare trocken sind, glänzen sie schön, die Locken haben viel Sprungkraft und das Gel hat sie etwas griffiger gemacht.
    Der Duft blieb leider nur ganz leicht zurück.
    Obwohl ich die Z/M für C/O ganz gut fand, weine ich der glaube ich keine Träne hinterher, denn diese Spülung ist was ich nach einer Wäsche her beurteilen kann genauso gut (aber vom Duft her viel, viel besser).

Scheinbar kommen meine Haare mit dem Schampoo zurecht, mal abwarten.
    Die Spülung ist auf jeden Fall reichhaltiger als die Z/M Spülung aber nicht ganz so reichhaltig wie die A/H. Aber sehr feuchtigkeitsspendend.
    Das nächste Mal mach ich eine C/O Wäsche mit der.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe von Lavera eine Shampoo-Probe vom Orangenmilch bekommen.Da werde ich mal gucken ob meine Haare und Kopfhaut das Shampoo vertragen und wenn ja dann werde ich mir mal das Mangomilch kaufen.Hab nähmlich mal an der Flasche geschnuppert und es riecht wirklich sehr gut.
    Ansonsten kannst du dir ja die Mangomilch Spülung holen, wenn die Rosenmilchspülung leer ist. Die ist auch sehr schön.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Ich bin am Überlegen ob ich mir Stufen machen lassen soll, weil meine Locken immer platt sind.
    Ich habe zwar ganz leichte, aber man sieht die fast gar nicht.

Habt ihr Stufen im lockigem Haar?
    Siehts besser aus oder stehen die kurzen Haare blöd ab?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ansonsten kannst du dir ja die Mangomilch Spülung holen, wenn die Rosenmilchspülung leer ist. Die ist auch sehr schön.

Ich will mir auf jeden Fall mal ne Probe von der Mangomilch Kur holen, damit ich die mal testen kann.

Der z/a Condi hört sich ja gut an aber leider haben die bei mir im DM nur das Shampoo.

pati
    Besucher

@miKi
    Ich habe Stufen im Haar, sie sind aber leider schon etwas rausgewachsen.
    Die Haare stehen an den Stufen überhaubt nicht ab und meine Haare haben dadurch mehr Sprungkraft und locken sich schöner.

@miKi
    ja, meine Locken sehen mit Stufen einfach besser aus. Als ich anfing meine Haare zu züchten wollte ich unbedingt meine Haare auf eine Länge bekommen und hab die Stufen immer mehr und mehr angleichen lassen. Dadurch wurden meine Locken auch immer platter und fielen doof.
    Jetzt habe ich seit Januar wieder Stufen und bin sehr zufrieden mit meinen Haaren.

@Pati
    die Spülung kommt bei euch bestimmt auch noch. Wenn nicht schicke ich dir eine zu.

pati
    Besucher

@resi
    Ich hoffe, dass sie bald kommt.
    Wenn nicht, währe es toll wenn du mir eine schicken könntest.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

@miKi: Ich habe mich gerade von 2cm verabschiedet, um im unteren Bereich Stufen loszuwerden. Ich kam damit garnicht klar. Die Haare lagen total doof, jetzt ist es wieder schön gleichmäßig und die Locken springen auch wieder schöner. Ich glaube, das müsstest Du leider selbst ausprobieren, da ist jeder Kopf anders...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Yess12

@ Chupete Danke :)

@ Miki
    Jaa ich habe stufen im haar. ohne wären sie total platt und langweilig, nicht so wild.
    aber man sollte es mit den stufen nicht übertreiben, also nicht zu kurz schneiden
    3cciii
    ZieL: Rückenmitte

Fortgeschritten

Hallo,

ohne Stufen sehen lockige/wellige Haare oft zeltartig aus (unten breiter als oben) und die Locken hängen sich durch das Gewicht raus.

LG
    Daniela

pati
    Besucher

Mitlerweile glaube ich schon, dass ich meine Haare mal wieder durchstufen lassen soll.
    Es ist nur eine Stufe drin und die ist halt auch noch rausgewachsen.

Huhu
    Danke für die vielen Antworten
    Aber ich meinte nicht so normale Stufen (Haarlänge), sondern Stufen am Deckhaar... hoffe ihr wisst was ich meine.
    Die normalen Stufen habe ich schon

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Ich hab neuerdings ein paar im Deckhaar, die sind echt super geworden
    Rauszüchterin seit Mai 2011

pati
    Besucher

@miKi
    Stufen sind doch immer im Deckhaar
    Welche Stufen in der Haarlänge meinst du denn?

@pati
    Um ehrlich zu sein kenne ich mich da nicht so richtig aus.
    Ich dachte immer das Stufen das im Haarschnitt sind, also wenn die Haar vorne kürzer und hinten länger sind.

Und ich meinte Stufen im Deckhaar.. Ah keine Ahnung

pati
    Besucher

Aso jetzt verstehe ich was du meinst.
    Also ich habe das Deckhaar gestuft und meine Haare sind hinten länger als vorne.

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    warum hast du es nicht im sekond skin(Tauschunterforum hier) getauscht oder verkauft? Dann hättest du doch ein neues Shampoo zu rumprobieren ;)

Na ja, erstens hab ich noch etwa 6 bis 7 ziemlich neue Shampoos zum rumprobieren, zweitens hatte ich für diese eine Flasche keine Lust, einen Aufwand mit Anmeldung, Perso usw. zu betreiben, und drittens hat´s meine Kollegin gefreut.
    Die hab ich ja erfolgreich angefixt...
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Fortgeschritten Avatar von Engelchen89

Hallo Beautys,
    Ich habe Naturwellen wenn ich die mit dme Duffuser föhne und Haarschaum reinmache werden sie lockig.
    Sie sind Schulterlang und jetzt schon5 Monate ungefärbt.

Ich weiss nicht was ich mit meinen Haaren anstellen soll ich habe teure Haarpflege aber es Hilft nichts.

Als ich auf NK umgestiegen bin waren meine Locken weg und die Haare super klebrig Alverde find ich deswegen total schlimm

Ich benutze ab und zu die Extra Rich Kerasilk kur für extrem geschädigtes Haar von Goldwell,nehem Lockenshampoos von Redken sowie Schauma Kokos Shampoo uns Spülung und Nivea Repair, mache 1-2 in der Woche eine Haarkur rein.

Ich muss sie jeden Morgen nass machen und ne Spülung rein weil die Locken morgens ganz verknotet sind.
    Knete Lockenschaum rein Föhne und mache Körperbutter oder Niveacreme rein.

Nehme auch ab und zu Babyöl für die Spitzen.

Bin total verzweifelt:( meine Haare sind wie stroh,super trocken,super kaputt und immer elektrisch geladen!

Hoffe mir kann jemand helfen:

Pfelgetipps
    Produktempfelungen

BJ-Einsteiger Avatar von Yess12

Hey engelchen!!
    genau so ging es mir bis vor kurzem auch!
    nagut ich bin auf nk umgestiegen aber jeder kopf ist eben anders. aber ich benutze auch keinen schaumfestiger mehr und sonstige haarstylingmittel. als ersatz kannst du bier benutzen. super nk schaumfestiger und keine sorge! der geruch verfliegt sehr schnell.

ich würde dir auch empfehlen, die haare so wenig wie möglich zu waschen ( ich wasche sie nur 1 mal die woche und wenns sein muss 2 mal aber nich mehr)
    zudem mache ich jede woche eine olivenölpackung und lasse sie die nacht über drin. am nächsten tag spüle ich je nach bedarf 1 bis 2 mal mit shampoo und dann noch die aloe/hibiskus spülung in die spitzen ( shampoo nur in den ansatz, sie spitzen werden beim herunterspülen automatisch sauber).
    dann mache ich eine honigrinse nach jeder wäsche um meine locken zusätzlich zu verstärken( 2 EL honig mit 250ml kaltem und 250ml warmem wasser)
    Als leave-in nehme ich wahlweise entweder wieder olivenöl oder klettenwurzelöl (aber nur 1-2 tröpfchen in die spitzen).
    dann mache ich die handtuchwickelmethode und lasse sie ca. 2 stunden drin. meine locken sind hinterher sehr schön definiert,verstärkt und vulominös.
    sind dann auch fast trocken, also kannst du dir den föhn sparen (das erspart deinen haaren eine menge qualen ^^)
    morgens muss ich meine haare immer anfeuchten und zurecht kneten, sprühe sie mit glycerinspray ein und massiere hinterher ein bischen body butter rein. meine haare sind dann superweich und glänzend.

Hoffe konnte dir wenigstens ein bischen helfen..

lg Yasi
    3cciii
    ZieL: Rückenmitte

pati
    Besucher

Du kannst ja mal eine Ölkur über Nacht machen, die Pflegt sehr gut.
    Die Lavera Rosenmilch Haarkur pflegt bei meinen Haaren auch sehr gut.
    Außerdem solltest du nicht so oft fönen.Anstatt fönen könntest du die Handtuckwickelmethode machen.
    Damit die Locken morgens wieder gut aussehen kannst du dir ein Glycerin Spray basteln (10-20 ml Glycerin und 100 ml Wasser zusammenmischen).
    Du kannst auch Öle als Leave In nehmen, weil sie mer pflegen als Schaum.Das Sante Haarwachs pflegt auch und deffiniert die Locken.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Geändert von pati (04.06.2008 um 20:19 Uhr)

pati
    Besucher

Ich habe jetzt die Lavera-Repair-Spülung ausprobiert und meine Haare scheinen sie zu mögen (habe sie für c/o benutzt).
    Sie sind jetzt sicht mehr so trocken wie vorher und auch viel geschmeidiger.
    Außerdem finde ich, dass sie sich etwas mehr locken.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Yess12, kommst Du inzwischen in die Kosmetik-Tagebücher?

Bei mir geht es gerade drunter und drüber mit den Ereignissen, so dass ich kaum Zeit finde, weiter zu pn'nen .

Habe Dich aber nicht vergessen !
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Engelchen89 Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys,
    Ich habe Naturwellen wenn ich die mit dme Duffuser föhne und Haarschaum reinmache werden sie lockig.
    Sie sind Schulterlang und jetzt schon5 Monate ungefärbt.

Ich weiss nicht was ich mit meinen Haaren anstellen soll ich habe teure Haarpflege aber es Hilft nichts.

Als ich auf NK umgestiegen bin waren meine Locken weg und die Haare super klebrig Alverde find ich deswegen total schlimm

Ich benutze ab und zu die Extra Rich Kerasilk kur für extrem geschädigtes Haar von Goldwell,nehem Lockenshampoos von Redken sowie Schauma Kokos Shampoo uns Spülung und Nivea Repair, mache 1-2 in der Woche eine Haarkur rein.

Ich muss sie jeden Morgen nass machen und ne Spülung rein weil die Locken morgens ganz verknotet sind.
    Knete Lockenschaum rein Föhne und mache Körperbutter oder Niveacreme rein.

Nehme auch ab und zu Babyöl für die Spitzen.

Bin total verzweifelt:( meine Haare sind wie stroh,super trocken,super kaputt und immer elektrisch geladen!

Hoffe mir kann jemand helfen:

Pfelgetipps
    Produktempfelungen

Habe anscheinend ganz ähnliche Haare wie Du. NK hab ich überhaupt nicht vertragen. Kein Volumen mehr, Locken zusselig, einfach nicht schön. Bin dann wieder auf KK (Frisörprodukte) umgestiegen und im Moment voll und ganz zufrieden.

Wenn ich Deine Haarprobleme lese, frage ich mich, ob sie vielleicht einfach überpflegt sind.

Wenn ich es zu gut mit meinen Haaren meine, fangen sie an auszutrockenen und zu fliegen. Habe gerade heute mal meinen Aveda be curly Locken Enhancer (ein sehr pflegendes Leave-in) weggelassen, weil es einfach im Moment viel zu viel des Guten war. Ab und an shampooniere ich meine Haare mit einer Art Peeling-Shampoo (Gurkenshampoo gegen fettiges Haar und Ablagerungen von Ecoli). Auch das tut dem Haar ganz gut. Die dann aufgetragene Pflege hat so auch mal wieder die Möglichkeit ins Haar einzudringen. Kommt mir jedenfalls so vor. Die Haar werden auch nicht unnötig beschwert durch irgendwelche Ablagerungen.

Vielleicht konnte ich Dir helfen. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, schnurbel

Inventar Avatar von Chocolate

achso ich wollt noch sagen das ich hier noch 50ml Rotöl abzugeben hätte, für 3€ würd ichs verkaufen, falls wer will?

Fortgeschritten

ihr lieben,ich flehe echt um hilfe!
    bin total gefrustet mit meinen haaren
    ich weiß nicht was im moment mit meinen haaren los ist,aber sie sind schrecklich.zur info:ich wasche im moment Co und zurzeit mit der neobio honigspülung und dann mach ich silifreien haarschaum rein.wenn ich sie fertig gestylt hab is noch immer alles tuti paletti,die locken sind sowieso immer recht gut definiert und sie hängen halt an mir runter(blöd gesagt aber ihr werdet gleich merken warum ich das schreib).kaum schau ich zwei stunden später in den spiegel:der horror!sie bauschen sich total auf(volumen deluxe!!!wäh!) und überall,echt überall sind diese ekligen kleinen fisselhaarre die doof herumfliegen.keine ahnung wo die herkommen,schaut so eklig aus.hab euch ja schon von dem volumenproblem berichtet ein junkie meinte ich sollte doch ne spülung als beschwerendes leave in reintun,aber das hilft alles nix.es is so doof,daheim schaut alles noch ganz annehmbar aus und nach zwei stunden dann hölle pur.habs jetzt wieder mit shampoo probiert,spülung auf balea aprikose geweschselt,kamill reingeknetet,haarschaum auf anderen silifreien geweschselt und nix da,immer noch kack-haare.was soll ich bloß machen?normalerweise sollten haare ja nach dem waschen besser ausschauen als zuvor....bitte bitte helft mir!egal was euch einfallt,ich bin bereit alles zu tun
    danke!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

probier doch mal statt schaum (der doch gerade austrocknet, oder?) wachs oder öl reinzukneten, wenn sie noch nass sind. alles was beschwert, scheint bei dir gut zu sein.
    Liebe Grüße, Claudi

pati
    Besucher

Meine Haare verlieren das Volumen immer noch einer Kur mit der SBC.
    Du könntest auch Wachs als Leave In nehmen, dass beschwehrt die auch.
    Du könntest auch mal nach oder während dem trocknen die Handtuchwickelmethode ausprobieren.Villeicht funktioniert das ja.

Fortgeschritten

Hallo Mizzie,

nicht jeder kommt mit NK gut klar. Versuche es zwischendurch einfach mit normalem Shampoo und normaler Spülung, evtl. Haarschaum für Locken von Nivea.

LG
    Daniela

Fortgeschritten

danke schonmal!
    ich nehme auch nicht nur NK,achte eigentlich nur auf silikonfreie produkte.die sbc hab ich mir schon bestellt(war ja auch meine hoffnung),jedoch glaub ich nicht ganz dass die das "fliegende haare"problem lösen wird.wachs und öle als leave in..geben die denn auch sprungkraft?und was für wachse öle verwendet ihr denn?hilft die essig oder bierrinse denn gegen fliegende haare?so viele doofe fragen,danke euch!

pati
    Besucher

Ich nehme das Sante Haarwachs und das hilft gut gegen fliegende oder krisseliege Haare.
    Als Öl ist Jojobaöl oder Kokosöl gut.

Ich habe mir jetzt übriegens das Monoi Öl bei meinem Bioladen bestellt.Bin schon ganz gespannt aber es kommt leider erst in ca. 10 Tagen da an.

Meine Laune...
    Daring

ich hatte in letzter Zeit viel mit Flusen und fliegenden Haaren und Filz und Co zu tun und nachdem ich sie heute mit Lavera Rosenmilchshampoo gewaschen habe, nachher kurz die Lavera Rosenmilchspülung reingemacht hab, keine Rinse gemacht habe, und anschließend noch etwas Lavera Schaumfestiger und zum allerletzten Schluss noch ein kleines bisschen Alverde Calendula Handcreme in die Spitzen geknetet hab, sind meine Haare heute wieder richtig schöööönnn... Nix mit Filz oder Flusen oder was auch immer..

pati
    Besucher

schön, dass es bei dir so gut wirkt.
    Dann sind wir hier wohl die locken-habenden-und-Lavera-benutzenden.

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hallo ihr lieben Locken-Träger,
    habe mir gestern das hier so viel gelobte Logona Gingko Shampoo und das Kokosöl gegönnt....Wow sag ich da nur. Urtekram Aloe wird wohl, obwohl es schon sehr lange mein lieblingsshampoo ist, ausgedient haben. Logona schäumt viel mehr (und das, obwohl ich vorher relativ viel Öl in den Haaren hatte) und die Haare sind sehr viel besser durchfeuchtet. HAbe danach auch extra keine Spülung genommen, um das Shampoo auch richtig beurteilen zu können. Habe dann noch bisschen Kokosöl in die Längen (naja, was man bei mir Längen nennen kann) gegeben....ein Traum. Habe mir danach zwar keine Locken geknetet sondern sie mal wieder glattgefönt, aber so schön waren sie noch nie...soooo viel Elastizität...Danke für die super Tipps hier. Seit einigen Tagen bin ich richtig verliebt in meine HAare...jeden Tag Gesichtswasser und Öl rein, Spülung hier, Kur da...hach....
    Things are only as triggering as you let them be.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    schön, dass es bei dir so gut wirkt.
    Dann sind wir hier wohl die locken-habenden-und-Lavera-benutzenden.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Jutta1501 Beitrag anzeigen

Experte Avatar von mikeschjule

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Yess12, kommst Du inzwischen in die Kosmetik-Tagebücher?

Bei mir geht es gerade drunter und drüber mit den Ereignissen, so dass ich kaum Zeit finde, weiter zu pn'nen .

Habe Dich aber nicht vergessen !
    Oh, Betty Blue! Ich wollte schon nachfragen, wo du wohl steckst.

Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    ihr lieben,ich flehe echt um hilfe!
    bin total gefrustet mit meinen haaren
    ich weiß nicht was im moment mit meinen haaren los ist,aber sie sind schrecklich.zur info:ich wasche im moment Co und zurzeit mit der neobio honigspülung und dann mach ich silifreien haarschaum rein.wenn ich sie fertig gestylt hab is noch immer alles tuti paletti,die locken sind sowieso immer recht gut definiert und sie hängen halt an mir runter(blöd gesagt aber ihr werdet gleich merken warum ich das schreib).kaum schau ich zwei stunden später in den spiegel:der horror!sie bauschen sich total auf(volumen deluxe!!!wäh!) und überall,echt überall sind diese ekligen kleinen fisselhaarre die doof herumfliegen.keine ahnung wo die herkommen,schaut so eklig aus.hab euch ja schon von dem volumenproblem berichtet ein junkie meinte ich sollte doch ne spülung als beschwerendes leave in reintun,aber das hilft alles nix.es is so doof,daheim schaut alles noch ganz annehmbar aus und nach zwei stunden dann hölle pur.habs jetzt wieder mit shampoo probiert,spülung auf balea aprikose geweschselt,kamill reingeknetet,haarschaum auf anderen silifreien geweschselt und nix da,immer noch kack-haare.was soll ich bloß machen?normalerweise sollten haare ja nach dem waschen besser ausschauen als zuvor....bitte bitte helft mir!egal was euch einfallt,ich bin bereit alles zu tun
    danke!

Also ich hab mir letzt erst den Neobio Henna Balsam Plus gekauft und das wirkt bei mir (im FEUCHTEN Haar) Wunder. Meine Haare sind zwar immernoch sehr trocken, aber weniger trocken als vorher. Probier das dochmal aus. Macht sehr weiche Haare.

Wie ist das eigentlich? Wie können Haare gleichzeitig weich und trocken sein?

Forengöttin Avatar von Lussuria

Hallo ihr lieben,

hier mal ein neues bild von mir und meinen locken

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

hier mal ein neues bild von mir und meinen locken
    wunderschön !!!

pati
    Besucher