So, nun zu den neuen Alverde Produkten:
das Schampoo schäumte trotz der Zuckertensiden sehr gut und die Haare waren quitschig sauber.
Der Duft war echt unwerfend: in der Flasche roch es nach Solero Eis, auf den Händen/Haar dann irgendwie wie ein anderes Eis was ich als Kind immer gegessen habe. Genau richtig für den Sommer.
Die Spülung roch gleich, aber viel dezenter. Sie war ganz cremig von der Konsistenz her (noch cremiger als die Lavera Spülung), nicht so dickflüssig wie die anderen beiden Alverde Spülungen. Die Haare waren super gut kämmbar. Anschließend hab ich wie immer eine saure Zitronenrinse gemacht.
Haare waren sehr schön formbar und ich hab dann noch das neue Haargel reingeknetet.
Jetzt wo die Haare trocken sind, glänzen sie schön, die Locken haben viel Sprungkraft und das Gel hat sie etwas griffiger gemacht.
Der Duft blieb leider nur ganz leicht zurück.
Obwohl ich die Z/M für C/O ganz gut fand, weine ich der glaube ich keine Träne hinterher, denn diese Spülung ist was ich nach einer Wäsche her beurteilen kann genauso gut (aber vom Duft her viel, viel besser).
Scheinbar kommen meine Haare mit dem Schampoo zurecht, mal abwarten.
Die Spülung ist auf jeden Fall reichhaltiger als die Z/M Spülung aber nicht ganz so reichhaltig wie die A/H. Aber sehr feuchtigkeitsspendend.
Das nächste Mal mach ich eine C/O Wäsche mit der.