Nee, Pati, das kannst du glaub ich vergessen
Nee, Pati, das kannst du glaub ich vergessen
Irgendwo hier hatte ich das glaub ich schon mal gelesen. Idee also geklaut, trotzdem danke
Ich hab es erst mit einem Teefilter probiert, der ist aber gleich gerissen.
Nylonzehensocken??? Ich kenn nur normale Zehensocken. Müsste aber so oder so funktionieren, Hauptsache der Glibber passt durch
Die dünnen Strümpe gibt es auch als Zehenversion??
hallo lockenköpfe!
war leider viel zu lange nicht mehr da, hab tierisch viel zu tun und bin furchtbar pleite. mein dipl frisst zeit und geld, so dass ich momentan noch alte sili-sachen aufbrauche...ich hab nicht mal geld für neue spülung! aber ist ja nicht so lang, dann wird das silikon hoffentlich auch bald wieder unten sein...
wie kriegt man silikon eigentlich am besten raus? (ich hab hier noch sante lavaerde...und das gefühl, damit klappts. also, die haare fühlen sich danach immer "leichter" an...als wär nix mehr außenrum. und ich glaub das ist schonender als ein haarpeeling)
momentan mögen meine haare keine honigrinse mehr und meine magere zeit auch nicht, aber sie finden plötzlich alverde schaumfestiger und kokosöl (sonst zu trocken) gut...na, geht wenigstens schnell
aber das mit den leinsamen klingt sooo toll und sieht sooo toll aus, das probier ich!
Edit: Es gibt nylonzehensocken?? stell ich mir irgendwie lustig vor...noch nie gesehn
und kostet ganz wenig!
OT: ich hab sogar nach den Zehensocken gegoogelt und find keine
Ich hab einen Baumwoll-Teefilter genommen, da konnte man den glibber auch gut rauswringen
LG
Kurai
soo... muss heute nochmal von meinen begeisternden locken-ergebnissen berichten . aufgrund sehr anfixender berichte von beauties mit locken hab ich dann mal mein nk-shampoo rausgekramt, reingemacht und bin hin und weg. ich hatte lange nicht mehr so weiche, schön definierte, volle, glänzende, kräftige haare. das forum rettet meine locken .
...und ich muss noch berichten, dass ich heute endlich meinen neuen Jaguar-Fön mit Diffusor bekommen hab.!!!! Meine Locken sind gerettet.
EDIT: Macht ihr eigentlich irgendetwas besonderes, bevor ihr eure Haare mit Shampoo wascht? Ich wollte sie morgen früh endlich mal wieder so richtig waschen, weil mir mein Ansatz zu klatschig ist.
Schmiert ihr vorher noch irgendwas in die Haare, damit sie nicht zu sehr austrocknen vom Shampoo? also über Nacht oder so ähnlich?
Geändert von Whistle (19.06.2008 um 22:46 Uhr)
Things are only as triggering as you let them be.
Ja, wenn ich mit Shampoo wasche, dann tu ich eigentlich immer entweder abends vorher etwas Öl in die Haare oder ich tu halt direkt beim Waschen erst Condi in die Längen. Das sind jetzt die beiden Möglichkeiten, die mir spontan einfallen.
LG, Mala
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
ok,danke.
Things are only as triggering as you let them be.
Wer war das mit dem Leinsamengel? Ich will sie knutschen!
Ich hab heute morgen mit Alverde Zitrone-Aprikose (oder wie heißt das?) Condi gewaschen und danach das Gel rein. Ich hab superschöne Springlocken! Leider musste ich mit dem Fön ein wenig ran, weil die Zeit drängte. Luftgetrocknen sehen die sicher noch schöner aus!
@Cat_Sophie und bine
Wenn ihr nach Zehlingen aus Nylon (ist ja das selbe) googelt, findet ihr auch Bilder davon.
AAAAAAAAAAAAH!
ich bin so DOOF .
so DOOF.
ich lese hier seit knapp drei tagen konsequent "Leinsam-Engel" statt Leinsamengel...
Edit: Wo ich schonmal dabei bin... meine locken liegen nach dem waschen immer sooo toll, aber danach sind sie zum in-die-tonne kloppen, d.h. ich muss waschen, aber das ist ja so häufig auch nicht gut . was sind denn da eure kleinen geheimtips zum locken-neu-auffrischen?!
Geändert von hellogoodbye (20.06.2008 um 14:18 Uhr)
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Liebe Grüße, Claudi
So getzt habe ich mir auch das Leinsamengel gemacht.
Aber das Filtern war schlimm :leiderja:.
Ich habs durch die Zehensocken (Nylon) gedrückt aber so toll hats jetzt nicht geklappt.
Zu dem Gel habe ich noch alles mögliche zugepackt:
-Erdnussöl
-D-Panthenol
-Keratin
-Seidenproteine
-Zitronen Duftöl
Gleich werde ich es testen und dann natürlich berichten .
Meine Haare locken sich heute nicht. Egal ob Shampoo, Spülung oder Haarkur; leave-in von a-z...nichts hilft.
Zopf also.......mann eye, das kann doch nicht wahr sein, oder? Es muss doch mal eine Methode geben, die immer klappt....
morgen bin ich erstmal beim Friseur. der soll mir erstmal wieder die hälfte meiner Haare klauen. Ich glaub, daran liegt das ganze.
Things are only as triggering as you let them be.
stimmt es dass leinsamengel einen glättenden effekt hat ?? und wenn ja dann ist damit die oberfläche, also die schuppenschicht gemeint oder die struktur ?? also wisst ihr was ich meine... ?!?
Hallo Mädels, bin auch mal wieder da.
Man könnte doch anstatt Socken auch ganz normale Abtrockentücher nehmen. So hat man früher auch das Wasser aus dem Quark abtropfen lassen.
Ich war heute beim Friseur, habe mir neue Strähnchen machen lassen. Sieht mal wieder richtig frisch aus.
Liebe Grüße
RGeee
*kicher* So Zehensocken lassen sich doch gleich viel stylischer "melken" als normale Socken...
Hab mir heute auch Leinsamen gekauft und werd den Engel morgen nach dem Haarewaschen mal ausprobieren.
Ich habe jetzt auch das Leinsamengel gemacht und habe es nach der c/o Wäsche reingeknetet.
Jetzt sind meine Haare aber total hart .
Ich habe gedacht, dass die Haare dadurch eher weich werden als so hart, wei wenn man Aloe Vera Gel in die trockenen Haare gibt.
Hallo ihr Mädels,
bin ganz neu hier!! Zufällig über Google auf diesen genialen Lockenclub gestossen, weil ich Stylingprodukte für meinen aus der Form geratenen Lockenschopf suchte und alles was ich ausprobierte meine Haare in einen Wischmoppähnlichen Zustand verwandelte!! Habe die letzten Tage Stunden vor dem PC gehockt und gelesen und gelesen... und einkaufen!! Wie fühl ich mich hier gut aufgehoben!!!Klasse Tipps von denen ich bereits profitiert habe! Habe direkt süß- saure Honigrinse, c/o Wäsche mit Aloe vera Cond. von Urtekram ausprobiert und ins feuchte Haar Sante wax. Hat doll geklappt! Toll definierte, kringelige Locken(hatte ich glaube ich seit ich Kind war nicht mehr so stark!!!), nur alles nich so voluminös und ohne Halt und fällt schnell zusammen. Denke dauert noch ne Weile bis ich das eine oder andere ausprobiert und richtige Erfolge zu vermelden habe.Meine Haare sind auch sehr trocken. Bin nich so der PC Freak und muß mich noch bißchen durch alles durchwühlen, dann stell ich mal ein Foto von meinen Locken rein.
Mal eine rein organisatorische Frage:gibts im Lockenclub eine special Locken-Seite, auf der sämtliche Tipps über Pflege, Pflegeprodukte, Rezepte... alles was halt wichtig ist zur Lockenpflege, abzurufen ist? Wäre genial! Als Neueinsteiger fast 1000 Seiten durchzulesen ist schon enorm.
Liebe Grüße und bis bald!!
@Kerry
Ein herzliches
Hallo Kerry, guck erstmal genau, wo du gelandet bist. In einem kompletten Forum mit lauter Beautynarren
Der "Lockenclub" ist nur ein winzig kleiner Teil davon.
Ich denk, du wirst noch eine Weile zu lesen haben.
Allerdings nennst du jetzt auch schon das Sante Wachs, das les ich jetzt andauernd, vielleicht sollte ich mir das auch noch ...
Das Sante Haarwachs ist wirklich toll .
Es bündelt die Locken, pflegt sie und gibt glanz.
Herzlich Willkommen Kerry
Ich glaube unsere Tipps sind in sämtlichen Threads verteilt.
Einen gezielten "only Tipps" Thread gibt es meiner Meinung nach nicht.
Aber Du kannst uns in diesem Thread ruhig Löcher in den Bauch fragen
Irgend eine Beautie antwortet Dir immer!! Kommt immer drauf an wer grad online sein kann.
Ich wünsche Dir mega viel Spaß in diesem Forum und freu mich schon auf eine Foto von Deinen Lockis.
ich hab auch grad leinsamen gemolken. jetzt hab ich nen klebrigen, nasensekretähnlichen schnodder. und es klebt an den händen! hab es großzügig in die trockenen haare geknenet und hab jetzt voll die harte mähne, als hätt ich tonnen von honigrinse drin!!
ich versuch gleich mal durchzukämmen... vielleicht täuscht der erste eindruck!
edit: also es lässt sich leichter wieder auskämmen als honig und alverde styling gel, obwohl es viel stärker festigt. meine haare waren echt betonhart!! also das ist definitiv nur was für feuchtes haar und muss in kleinen mengen eingesetzt werden.
ich wüsste gern wieso es so anders ist als das von whistle....
pati du hast ähnliche erfahrungen gemacht oder?
Geändert von claudi_berlin (20.06.2008 um 20:55 Uhr)
Liebe Grüße, Claudi
aaaaaaaalso, ich stelle folgende Theorie auf:
Gestern wars Ergebnis total super. Habe allerdings das lauwarme, sehr flüssige Gel genommen.
Heute hatte ich mit demselben Gel absolute Horror-Haare. Wie bei euch-alles hart, verklebt, schrecklich sag ich euch. Dabei hatte ich nichtmal Locken. Nichtmal das. Ich denke mal, dass das Zeug gestern durch die Wärme einfach "wässriger, flüssiger war und deswegen nicht so geklebt hat. Heute, nachdem es auch noch im Kühlschrank stand, war es in sich viel geliger, konzentrierter. Ich denke, deswegen wars gestern noch so gut, das Ergebnis und heute so ...k*cke.
Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber ich bin gradfroh, dass es euch heute nicht anders erging. ich dachte nämlich, ich hätt schon wieder doofe Haare
Pati, da du hier immer so viel von den Lavera-Rosen- und Mangomilch-Kuren schwärmst, konnte ich grad im Biomarkt nicht wiederstehen und habe mir jeweils 1 Sachet mitgenommen, als Trost für diese Misere heute
Geändert von Whistle (20.06.2008 um 21:17 Uhr)
Things are only as triggering as you let them be.