Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 241 von 655 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
    Inventar Avatar von bine

AW: Locken-Club :-D

ich würd mal ganz platt drauf tippen, dass das einfach bißchen viel des guten war!

hab ich das richtig verstanden, in deinem haar war
    Condi + Honig + leave in + kämmbarkeitsspray + Gel???

das war einfach bißchen tooo much...wo sollen die haare das alles denn hintun? Klar bildet sich da ein (öliger) film.

Entweder Condi als leave in ODER ein anderes leave in ODER Gel, aber nicht alles auf einmal....ein TL honig OHNE ausspülen (und nicht als rinse, wo ja ein teil wieder rausläuft) nur in den spitzen ist auch schon verdammt viel und dann noch dieses spray.

und hast du nochmal gekämmt? (wenn nein: Wozu das kämmbarkeitsspray?
    Ich würd mal auf 2 stylingmittel (und in dem fall gehören condi und honig dazu) reduzieren.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

pati
    Besucher

Hmm, es könnte natürlich auch an der c/o wäsche gelegen haben, weil die Haare erstmal ein bischen brauchen um sich umzustellen.
    Aber von einer anderen Beauty habe ich auch schonmal gehört, dass nach einer Kur mit Honig die Haare zu durchfeuchtet waren, sodass sie sich fettig angefühlt haben und auch so aussahen.

BJ-Einsteiger Avatar von lee

das hab ich wohl vorhi9n nicht gescheit beschrieben, alsop der condi und er honig wurden ausgespühlt, dann noch ein leav in und bisssl Gel rein..,ja das wurde dann noch durchgekämmt (mirhilfe von bisschen spray.

also ihr meint dass war zu viel des Gutem.. da will man mal seinen haare was gutes tun und dann dass.. und außerdem haben sie sich ja sanft angefühlt, aber Ölig wurden sie dann über Nacht trotzdem..
    [B][U][COLOR="Magenta"]Liebe Grüße [COLOR="Plum"],..lee

pati
    Besucher

Probiere beim nächsten mal am besten mal c/o ohne Honig, das Ergebniss müsste dann besser werden, weil Honig ist schnell zuviel und dann wird es fettig oder hart, denn es lässt sich (bei mir zumindestens) nicht so gut ohne Shampoo auswaschen.

ok, danke, Pati.. das werde ich dann mal versuchen.
    wenns nichrt der Honig gewesen ist, kann esd ann auch sein, dass die Haare auf das ungewohnte Pflegen so reagiert haben?
    wenn ja, reagieren di e dann auch so, wenn ich auf NK umstelle (hab ich blad mal vor) ?

pati
    Besucher

Wenn du jetzt Silikon Produkte verwendest kann es schon sein, dass die Haare nach der Umstellung auf einmal trockener werden aber das legt sich meistens mit der Zeit, weil sie dann die Pflege besser aufnehmen.
    Wenn du aber von Silifreier KK zu NK wechselst dürfest du da keine Probleme bei haben.

ok^^ dann werde ich jetzt noch fleißig meine KK Produkte leer machen und dann heißt es mit NK eingedeckt werden .. xD da freu ich mich drauf xD

also danke , Pati !

Inventar Avatar von bine

ach soooo! Ich hab mich ehrlich gewundert, hätte ich nämlich all das in den haaren, von dem ich dachte, du hättest es in den haaren (äh...ja...weißt schon... ;o) hätte ich nur einen flutschigglitschigen haarklumpen auf dem kopf!

also: Ich kann mein haar nicht mehr kämmen, wenn irgendwas drin ist (z.b. bei gel), da werden meine haare strähnig. aber hört sich so an, als würdest du das immer so machen, dann liegts vermutlich nicht daran.

ich würds auch mit weniger honig probieren. nur ganz wenig in den händen verreiben und vorsichtig einkneten. oder ganz weglassen.

was ich mir auch vorstellen kann: Du hast 2x condi rein (und dann ausgespült) Welchen denn? Vielleicht hat sich einfach zu viel angelagert, war der vielleicht nicht ganz ausgespült? Oder deine kopfhaut mag den nicht. Oder deine haare keinen honig...
    probier doch einfach mal, wie pati vorschlägt, nächstes mal ohne honig und wenn das nicht doll läuft dann weniger condi oder einen anderen, der etwas leichter und nicht so reichhaltig ist.

(und: Kann immer sein, dss ein produkt irgendwie mit einem anderen reagiert...also z.b. dieses kämmzeugs reagiert mit honig und bildet nen öligen film)

BJ-Einsteiger Avatar von casjopeia

also wenn ich mich mal einmischen darf: musste auch lernen dass weniger manchmal mehr ist. hab heut nur condi verwendet zum waschen. habs kurz einwirken lassen und dann ne honig-zitronen-rinse gemacht (1EL honig und 1EL zitrone auf ein liter wasser). nach dem handtuchtrocknen hab ich nur noch das reelle locken spray rein und das wars. meine locken sind schön definiert und die haare fliegen nicht so, falls ihr versteht was ich meine. ich glaub gel und honig pur verkleben die haare und sieht schnell strähnig-fettig aus...
    achso: und ich verwende keine nk, aber das reelle shampoo und condi ohne silikone. hatte mal nk probiert und da sind die haare wie pati schon sagt trocken geworden. jetzt bin ich ganz glücklich mit meiner kk ohne sils
    Geändert von casjopeia (30.06.2008 um 21:07 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von SasaHH

Laos geht das nur mir so mit dem John Frieda Locken-Condi??
    Irgendwie zieht der die Locken raus und macht so NULL kämmbar oder...ganz komisch.
    Habe gestern in Milch/Honig/Olivenöl gebadet und auch meine Haare da drin etwas schwimmen lassen, nach dem ausspülen mit kaltem Wasser fühlten die sich richtig gut an. Nur so am Rande
    Leben ist das, was einem passiert während man sich was ganz anderes vorgenommen hat

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von redcurls Beitrag anzeigen
    Na dann freu dich mal drauf! Meine Haare lass ich schon seit Jahren so schneiden. Meine Haare mögen das. Und die Locken sind damals
    tatsächlich sehr viel schöner gefallen nach den Schnitt!

Wie oft lässt du die Haare denn nach der Curl Sys Methode nachschneiden?

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Meine Dominaknödellocken:
    • Waschen mit Sante Brilliant Care (Ansatz, Kopfhaut, Längen…alles)
    • Honigrinse
    • Sante Haarwax als leave in
    • Haare an der Luft antrocknen lassen
    • Dominaknödel oben auf dem Kopf
    • So lange wie möglich den Zopf drin lassen
    • Haarband rausfummeln
    • fertig

Hey, super dass es bei dir gelkappt hat. Vielleicht brauchst du ja wirklich auf Dauer keine Dauerwelle mehr!

Zitat Zitat von kleeneyoyo Beitrag anzeigen
    ich habe nochmal eine fage zu dem rotöl:

bei dm gibt es rotöl-kapseln und wenn es kapseln sind, heißt das doch, dass innendrin flüssiges rotöl ist oder? weil dann müsste ich nicht extra eine bestellung aufgeben und das risiko, dass sie schlecht werden ist auch geringer!?
    Das muss nicht unbedingt das Rotöl sein, was wir hier sonst benutzen. Rotöl ist eigentlich Johanneskrautöl: http://de.wikipedia.org/wiki/Echtes_Johanniskraut und: http://www.netdoktor.de/medikamente/100007129.htm
    Und wir nehmen hier aber das türkisch Rotöl: http://www.maienfelser-naturkosmetik...dukte%20r.html
    wenn dort nicht "türckisch" beisteht, ist das Johanneskrautöl gemeint.

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    ich muell hier auch gleich mal diesen thread zu

bin durch zufall, dank einer bj, auf dieses geniale seitchen gestossen:

http://www.biracialhair.info/Welcome.html

eigentlich ging es nur um haarfotos, aber ich bin bei den pflegetipps haengen geblieben... klingt mmn besser als die curly girl tipps, da zum waschen auch shampoo benutzt wird (jedoch nur ander kopfhaut) und silis gerngesehen sind. nur mit c/o waren meine haare platt und ohne silis geht es bei mir irgendwie gar nicht empfohlen werden unter anderem condis von pantene, fructis, herbal essences und das colorshampoo und nutri-gloss von elvital buerste wird auch gerne nach jeder waesche benutzt und foehn nicht ganz verteufelt daher glaube ich, werde ich mit diesen tipps eher schoene lockere locken kriegen statt einer platten verfilzten matte wie mit c/o+w/o+honig+div.leave-ins
    Hi, das ist ja der Link, den ich bei den Haarzüchtern gepostet habe. Diese Frau hat echt geile Haare.
    Habe diese Mehtode vor einigen Wochen mal unfreiwillig ausprobiert: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8886
    Geändert von resi (01.07.2008 um 15:59 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von redcurls

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen

Wie oft lässt du die Haare denn nach der Curl Sys Methode nachschneiden?
    So nach Gefühl... wenn die Zeit wieder mal reif ist. Aber nie öfter als 2x im Jahr!
    Liebe Grüße Redcurls

Oh, gut,
    ich dachte schon ich müsste dafür alle 3 Monate 40 Euro lassen.
    Haben denn deine Locken durch den Schnitt viel mehr Sprungkraft (also kann man da einen Unterschied zum normalen Frisörschnitt erkennen)?
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

pati
    Besucher

Ich hab jetzt mal im Internet geguckt und habe in Köln einen Friseur gefunden der nach der Curl Sys Methode schneidet und die Preise sind auch in Ordnung.Muss dann halt ne Stunde da mit dem Zug hinfahren aber wenn das Ergebniss so viel besser ist als bei nem normalen Friseur würde ich da doch hinfahren.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin happy.
    Heute hatte ich ein gutes Ergebnis mit ganz gut Volumen und relativ wenig Frizz. Nicht perfekt aber bisher das Beste.

Habe c/o gemacht mit Alverde Zitrone/Aprikose Condi aber in die Längen kam Neobio Rooibos & Frucht-Spülung.
    Die riecht übrigens fast genauso wie die Honigspülung aber ich schätze sie ist etwas leichter. Einmal wegen des Ergebnisses (mehr Volumen als beim Honigcondi) und weil sie "für normales und fettendes Haar" geeignet sein soll.

Nach der c/o kam noch etwas von dem Condi rein und dann das Alverde Gel. Der Rest der Routine war wie gehabt.

Ist das jetzt eigentlich 2c oder 3a?

Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Oh, gut,
    ich dachte schon ich müsste dafür alle 3 Monate 40 Euro lassen.
    Haben denn deine Locken durch den Schnitt viel mehr Sprungkraft (also kann man da einen Unterschied zum normalen Frisörschnitt erkennen)?
    So oft würde ich meine Haare nie schneiden.
    Ich kämpfe ja so schon um jeden cm....
    Aber ich habe jedes Mal nach dem Schnitt das Gefühl als leben die Löcki's auf.
    Ganz besonders gut zu merken war es beim ersten Schnitt.
    Liebe Grüße Redcurls

@ Claudi

schööööööööööööne Locken!!!
    Sie fallen so natürlich und sehen auch sehr gesund aus.
    Liebe Grüße Redcurls

Zitat Zitat von redcurls Beitrag anzeigen
    So oft würde ich meine Haare nie schneiden.
    Ich kämpfe ja so schon um jeden cm....
    Aber ich habe jedes Mal nach dem Schnitt das Gefühl als leben die Löcki's auf.
    Ganz besonders gut zu merken war es beim ersten Schnitt.
    Ich lasse mir alle 3 Monate die Spitzen schneiden. Sonst verkletten mir die Haare einfach zu viel (wenn die Spitzen sehr spröde und brüchig werden).
    Aber ich lasse da meistens nur 1-3 cm abschneiden (manchmal auch etwas mehr), macht meiner Länge aber nie viel aus, da meine Haare sehr schnell wacshen.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich winke nur mal schnell hier rein !

Bei dem Chaos der Technik, das vor Wochen ausbrach, ist leider mein Abo für diesen Thread verloren gegangen...

Aber jetzt habe ich Euch ja wieder!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

pati
    Besucher

Hallo Betty

Schön dich hier mal wiederzusehen.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

huhu betty, gibts eigentlich schon irgendwo fotos von deinen korkis?
    Liebe Grüße, Claudi

Huhu, Ihr Lieben !

Leider nein, nicht nur das hier die Technik eingeknickt ist, nööö, auch zuhause ist ja meine Knipse im Eimer und zu allem Überfluss haben wir den Provider gewechselt und dabei sind dann alle meine Fotos, die ich hier gepostet hatte in Luft aufgelöst...

Auf die neue Kamera spekuliere ich ja an meinem Geburtstag .

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Na das nenn ich mal gründlich Betty

Inventar Avatar von Kurai

Ich probiere seit ein paar Tagen das Haargel von Lidl (in so einer grün-blauen Dose) mit Erfolg!
    Wie zu erwarten ist Alkohol enthalten - silis habe ich bisher nicht entdeckt (bin da aber kein Fachmann).

Angefixt hat mich das in der Beschreibung auch von "Curls" die Rede war.
    LG
    Kurai

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich berichte mal von meinem neusten Waschexperiment. Es gibt ja immer wieder den Hinweis, die Haare beim Trocknen nicht zu kämmen oder sonst wie darin rumzufummeln. Ich habe c/o mit Sante BC gemacht, ausgespült, eine Essig-Honig Rinse drüber und dann ein grosses Handtuch um die Schultern gelegt. Die nassen Haare kamen da drauf, aber kein Handtuch um den Kopf oder ähnliches. Bei dem heissen Wetter geht das ja gut. Dann habe ich die nassen Haare luftrocknen lassen, wie gesagt, ohne Gefummel und Geknautsche. Die Rinse konnte so auch sehr lange einwirken. Meine Haare sind nur schulterlang, das Trocknen hat also gar nicht so lange gedauert.

Resultat: Super schön definierte und durchfeuchtete Locken. Zum ersten Mal sahen die Haare schon am Waschtag gut aus.

Inventar Avatar von bine

bad hair day...gestern schon, und heute glaub ich wieder. meine locken finden sich einfach nicht zusammen und ich seh aus wie der struwelpeter warum können wir, die haare und ich, nicht einfach jeden tag friedlcih und harmonisch zusammen verbringen, warum müssen die zwischendurch immer wieder spinnen? Meine haare sind zickige weiber.

Allwissend Avatar von malabarista

Ich berichte mal von meinem neusten Waschexperiment. Es gibt ja immer wieder den Hinweis, die Haare beim Trocknen nicht zu kämmen oder sonst wie darin rumzufummeln. Ich habe c/o mit Sante BC gemacht, ausgespült, eine Essig-Honig Rinse drüber und dann ein grosses Handtuch um die Schultern gelegt. Die nassen Haare kamen da drauf, aber kein Handtuch um den Kopf oder ähnliches. Bei dem heissen Wetter geht das ja gut. Dann habe ich die nassen Haare luftrocknen lassen, wie gesagt, ohne Gefummel und Geknautsche. Die Rinse konnte so auch sehr lange einwirken. Meine Haare sind nur schulterlang, das Trocknen hat also gar nicht so lange gedauert.

Resultat: Super schön definierte und durchfeuchtete Locken. Zum ersten Mal sahen die Haare schon am Waschtag gut aus
    .
    Hm, ich hab das auch schon ausprobiert und fand das Ergebnis ganz ok, aber nicht berauschend. Der Vorteil ist, dass ich dann kein bisschen Frizz habe, also wirklich schön definierte Locken. Aber leider fehlt ihnen jegliche Haltbarkeit und Volumen. Sie hängen einfach schlapp runter, wenn ich während des Trocknens nicht ein bisschen knete. Und weil ich ja dann bei dieser Methode auch kein Leave-In verwendet habe (außer ein bisschen Glycerin-Spray), haben die Locken sich bei der ersten Berührung aufgelöst. Schade, wäre eigentlich eine schön unkomplizierte Methode, grade jetzt im Sommer, wo ich sie jeden Morgen nass machen will...
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

...schwebt...

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    bad hair day...gestern schon, und heute glaub ich wieder. meine locken finden sich einfach nicht zusammen und ich seh aus wie der struwelpeter warum können wir, die haare und ich, nicht einfach jeden tag friedlcih und harmonisch zusammen verbringen, warum müssen die zwischendurch immer wieder spinnen? Meine haare sind zickige weiber.
    Da muß ich immer an ein neues Ärzte-Lied denken, das beginnt mit "Warum kann's nicht perfekt sein?" Das denk' ich mir auch oft - hey, warum nicht einfach perfekt? "...ist das denn schon zuviel verlangt" geht das Lied später weiter.

Ulriki
    Besucher

Hi,

ich habe mit den Leinsamen noch ein bißchen experimentiert. Wenn man sie über Nacht in kaltem Wasser einweichen lässt, ensteht eine leicht schleimige Brühe. Wenn ich mir das in die nasen Haare schmiere, verkleben die Locken nicht so, wenn die Haare trocken. Und die Haare sind schön weich und haben guten Halt.
    Außerdem kann man diese Brühe viel besser durch ein Sieb drücken.

Eines mach ich aber nie wieder: das Zeug auf Vorrat in den Kühlschrank stellen. Nach einer Woche fängte es an, fürchterlich zu stinken...

Uli

...na, perfekt isses bei mir heute nicht, aber ziemlich okay .

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab das auch schon ausprobiert und fand das Ergebnis ganz ok, aber nicht berauschend. Der Vorteil ist, dass ich dann kein bisschen Frizz habe, also wirklich schön definierte Locken. Aber leider fehlt ihnen jegliche Haltbarkeit und Volumen. Sie hängen einfach schlapp runter, wenn ich während des Trocknens nicht ein bisschen knete.
    Ja, das ist wirklich der Nachteil. Ich bin dann ganz am Schluss bei runterhängendem Kopf mit den Fingern durch die fast trockenen Ansätze und konnte das Problem so ganz gut lösen. Ich habe aber sehr viele Wirbel und die Haare richten sich ganz gerne auf, vielleicht klappts nicht bei jedem Haar.

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Hat jemand das Lockenspray von reelle ausprobiert?
    Ist es empfehlenswert?

Dazu ist ziemlich viel hier im Thread zu finden .

@bine:
    ja, dass kann sein dass ich die Haare mit den vielen Kuren o.ä. aus der fassung gebracht hab und sie die viele pflege nicht verkrafteten...
    auf jedenfall ist da weniger mehr xD :
    ich habe gestern meine Haare einfach mit Gliss Kur Schampoo und Spülung + Leav in gemacht und voilà : super schöne Locken gehabt :)
    aber ich bin trotzdem besorgt, weil ich ja bald auf NK umsteigen will und ich befürchte,dass die Haare dann immer so aussehn, weil ich hab so das Gefühl, dass sie immer so mit Öl unbd so reagieren, wenn ich was neues ausprobier..
    LG ♥

Experte Avatar von lil'maya

Meine Behawe-Bestellung ist heut gekommen... Also Das Monoi Vanille ist ja echt - das Ylang Ylang erinnert mich auf den ersten Schnief ein wenig an Weihnachten... Muss ich aber erstmal im Haar gerochen haben, vielleicht riechts da ja ganz anders!

Wollte ich nur schonmal berichten...
    Geändert von lil'maya (02.07.2008 um 20:26 Uhr)
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

@ lil´maya:
    wow, das mit dem vanille hört sich ja immer verlockender an... da muss ich wohl auch mal nach stöbern

sag mal bescheit, wie des bei dir so wirkt, ok?

LG

Inventar Avatar von bine

lee, mach dir erstmal keinen kopf wegen NK-umstellung.
    Auch bei NK gibts ja sooo viele verschiedene produkte, manche von denen sind reichhaltiger (die brauch ich ;o) und manche eher leicht...da muss man sich bißchen durchwurschteln. ist ja auch nicht überall viel öl oder ähnliches drin...
    du kannst dich ja nach Leichten NK shampoos, spülungen und leave ins hier bißchen umgucken, da findest du bestimmt was, was dir passt! (es gibt ja bestimmt noch ne menge lockenköpfe hier, die sich nicht gut fahren mit öl & co)

und wenns wirklich nicht so gut klappt, dann kannst du ja immer noch zurück, ist ja nix verloren.

alaska
    Besucher

@ mala: hast du die so gerne gehabt?

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...nishCream.html

Zitat Zitat von lil'maya Beitrag anzeigen
    "...Meine Behawe-Bestellung ist heut gekommen... Also Das Monoi Vanille ist ja echt ..."
    Zitat Zitat von lee Beitrag anzeigen
    "...wow, das mit dem vanille hört sich ja immer verlockender an... da muss ich wohl auch mal nach stöbern..."
    Oh, da kann ich Euch noch das Monoi Tiare Frangipani allerwärmstens an's Herz legen *anfix*, das schnuppert auch sooo göttlich !!!!
    Ich benutze es, als sei es Goldstaub -> immer nur ein Tröpfchen, wenn es mal etwas besonderes sein muss.

...schwebt...

Liebe Beauties!
    Blumen für Alle!

Mein Trainer hat mich heute komplimentiert für meine tolle neue dunklere Haarfarbe! Dabei hab' ich gar nicht gefärbt. Männer!
    Naja, ich hab' mich aus Prinzip gefreut, daß ihm irgendwas an mir besonders positiv aufgefallen ist, und ihn über c/o aufgeklärt und vor allem: ihn aufgeklärt, daß er mich einfach noch nie mit offenen Haaren gesehen hatte!
    Und DAS (daß sie heute offen waren) verdanke ich Euch!!!

DANKE, Ihr seid großartig!
    You made my day