Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 242 von 655 ErsteErste ... 142192222232240241242243244252262292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.680
    Experte Avatar von lil'maya

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Oh, da kann ich Euch noch das Monoi Tiare Frangipani allerwärmstens an's Herz legen *anfix*, das schnuppert auch sooo göttlich !!!!
    Ich benutze es, als sei es Goldstaub -> immer nur ein Tröpfchen, wenn es mal etwas besonderes sein muss.
    Schon geklappt! Das kommt dann bei meiner nächsten Bestellung mit ins Körbchen. *Ganzschnellallesverbrauchdamitichwiederbestellenm uss* Kannst du beschreiben nach was es riecht?

Das Vanille ist schon mal haft im Haar... Immer dieser kleine Hauch von Vanille wenn ich mich bewege.... Ich bilde mir ein, dieses Ylang Ylang riecht ein wenig nach Koriander oder so... Kann sein, dass wir erst im Dezember Freunde werden. Naja, werds am WE mal im Haar testen, vielleicht riecht es da ja wirklich anders.

Edit: Was ich klasse finde: Bei diesen Temperaturen brauch ich mir keine Gedanken machen, wie ich das Zeugs aus dem Fläschchen kriege... Ist wie Wasser.
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Freifall: Suuuuper!!! Ich freue mich mit Dir UND für Dich!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Zitat Zitat von lil'maya Beitrag anzeigen
    "...Schon geklappt! Das kommt dann bei meiner nächsten Bestellung mit ins Körbchen. *Ganzschnellallesverbrauchdamitichwiederbestellenm uss* Kannst du beschreiben nach was es riecht?..."
    Das kann ich leider nicht... ausser: es riecht göttlich!

Wirklich, diesen Duft kann ich nicht beschreiben.
    Irgendwie blumig, aber er riecht nicht nach Blume - jedenfalls keine, die ich kenne... oder fruchtig? Mir fällt aber keine Frucht dazu ein...
    Frisch, auf jeden Fall. Aber nicht kühl.
    Ganz leicht süss, aber weder wie Honig, noch sonstwie bappig.

Äh... ich kann's nicht!

Aber der Effekt ist der gleiche: Nur bei solchem Wetter ist es flüssig !

Experte Avatar von lil'maya

Das kann ich leider nicht... ausser: es riecht göttlich!

Wirklich, diesen Duft kann ich nicht beschreiben.
    Irgendwie blumig, aber er riecht nicht nach Blume - jedenfalls keine, die ich kenne... oder fruchtig? Mir fällt aber keine Frucht dazu ein...
    Frisch, auf jeden Fall. Aber nicht kühl.
    Ganz leicht süss, aber weder wie Honig, noch sonstwie bappig.

Äh... ich kann's nicht!

Aber der Effekt ist der gleiche: Nur bei solchem Wetter ist es flüssig !
    Das klingt wirklich, als ob ich das ganz ganz schnell brauche!!! (Es riecht aber nicht nach irgendwelchen Feiertagen oder? )
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Zitat Zitat von lil'maya Beitrag anzeigen
    "...Es riecht aber nicht nach irgendwelchen Feiertagen oder? ..."
    Buaa... haaa... haaa... wie geil!

Also Weihnachten schon mal nicht... eher wie ein Urlaubstag , mit einem Hauch Karibik!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich wollte auch noch was über die Wunderwaffe c/o berichten: Ich hab meinen Mann angefixt! Er hatte immer schönes langes asiatisches Haar, eigendlich sehr dick und strapazierfähig, mit leichten Naturwellen. Das war VOR Panthene! Ich vermute, dass er wie ich völlig silikonunverträglich ist. Die Haare sahen in den letzten Monaten aus wie Stroh und er wie ein explodierter Panda. Gestern und vorgestern nur mit C/O gewaschen: Super! Die Haare sehen wieder schwarz aus (vermutlich durch die bessere Durchfeuchtung), mehr Wellen, fühlt sich weicher und doch fester an. Es wird sicher noch besser, wenn sich alle Ablagerungen ausgewaschen haben. Allgemeine Freude!

Uebrigens, Frage: Ich bin nach meinem Silikonentzug wirklich der Meinung, dass man auch mit c/o Sili-Build-up entfernen kann. Jedenfalls habe ich eine völlig andere Haarstruktur seither. Wie seht Ihr das?

Forengöttin Avatar von resi

@ Frau Blücher
    ich denke auch, dass man mit C/O die Sili - Schicht vom Haar bekommen kann. Es dauert halt nur etwas länger als mit Schampoo (vielleicht mehrere Wochen). Aber wenn man das ganz mild und langsam angehen möchte, ist das eine Möglichkeit.
    Freut mich, dass dein Mann auch gute Erfahrungen mit C/O machen konnte.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ja, er ist ganz glücklich. Hab ihn vor dem Spiegel ertappt, wie er die Haare ganz girly locker nach hinten geworfen hat....

...schwebt...

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    wie ein explodierter Panda
    Ich glaub, eigentlich bin ich nur BJ, um mich richtig gut zu amuüsieren.

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ja, er ist ganz glücklich. Hab ihn vor dem Spiegel ertappt, wie er die Haare ganz girly locker nach hinten geworfen hat....
    Na, Männer müssen einen kleinen Tick feminin sein, find ich! Süß...

Und *professionell werd* toll, das c/o so wirkt bei ihm! Ist doch auch eigentlich eine totale "Männertechnik": ohne viel Getue und Produkte.
    Ich glaub, ich hab meine Silis nach drei Wäschen auch schon draußen, der Alverde z/a Condi hat aber auch eine enorme Waschkraft.

Ja, genau, so hab ich ihn auch motivieren können. C/O ist so einfach und da kann wirklich nichts schiefgehen, das schaffen sogar Männer...

Fortgeschritten Avatar von redcurls

Oh, da kann ich Euch noch das Monoi Tiare Frangipani allerwärmstens an's Herz legen *anfix*, das schnuppert auch sooo göttlich !!!!
    Ich benutze es, als sei es Goldstaub -> immer nur ein Tröpfchen, wenn es mal etwas besonderes sein muss.
    Oh ja du sprichst mir aus der Seele!
    Ich hab in La Palma vor einem Baum mit diesen göttlichen Blüten gestanden
    und mir gewünscht, dass es diesen Duft als Parfüm gäbe!
    Heute 6 Jahre später halte ich das Öl in den Händen und wenn ich es auftrage,
    stehe ich immer in Los Lanos vor diesem tollen Baum!

Hier gibts ein Foto davon:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=9573

Ich liebe diesen Duft
    Liebe Grüße Redcurls

So, ich kopiere mal aus dem Curly Girl Threat hierein:

Huhu,
    war gerade beim Frisör. Habe mir die Locken nach der Curl Sys Methode schneiden lassen: http://www.friseur-bayer.at/curl.html (war bei einem anderen Salon aber es wurde nach der gleichen Methode geschnitten).
    Bin absolut begeistert.
    Die Frisörin war super nett und guckte auch nicht blöd als ich meine eigenen Produkte auspackte. Sie sagte sogar, dass sie bei Locken auch eine silifreie Pflege empfehlen würde. Zudem fand sie meine Haare schön gepflegt (im Januar sagte mir ein anderer Frisör ich hätte totale "Zotteln"....)
    Die Schneidetechnik ist anders als im Curly Girl Buch empfohlen wird: die Haare werden nass geschnitten. Erst wird der normale Schnitt gemacht (wie sonst auch). Dann hat sie mir Spülung ins Haar gegeben und sie mit der Spülung im Haar geschnitten: Haare in einzelne Strähnen aufgeteilt und
    mit einer speziellen Lockenschere seitlich einen Bogen in die Strähne geschnitten (also nicht von der Länge, also von unten - sondern seitlich). Dadurch sind die einzelnen Haare in einem Bündel, nicht alle gleich lang, die Spitzen reiben nicht mehr aneinander (das verhindert aufplustern) und die Haare bekommen richtig viel Sprungkraft.
    Sie gab mir sehr viele Tipps.
    Einige sind denen von der Curly Girl Methode sehr ähnlich:
    - die Haare nach dem Waschen nicht in ein Turban geben (das zieht sie nur glatt) - sondern stattdessen mit dem Handtuch immer die Locken nach oben drücken.
    - Als Stylingmittel Gel oder Sprühfestiger - das beschwert die Haare nicht. Damit die Haare über Kopf gut kneten (immer die Spitzen nach oben drücken).
    - Beim Trocknen die Haare nicht anfassen (nicht ständig kneten oder so). Sie empfiehlt Trocknen mit einem Diffuser. Dabei Haare über Kopf. Die Spitzen in den Diffuser Aufsatz legen und diese dann nach oben drücken, so das die Strähne ganz im Duffuser liegt (nie die Spitzen rausgucken lassen - das gibt nur abgeknickte Spitzen). Während des Föhnens nicht die Haare kneten.
    - wenn man nicht ganz Föhnen will, die Haare nach der gleichen Methode leicht antrocknen. Die Nässe beschwert die Locken und lässt sie platt werden (ich denke hier könnte man dann einfach stattdessen Curly Clipping machen, das nimmt ja auch die schwere aus den Haaren), sie meinte am Besten sollten die Spitzen trocken sein, bevor man anfängt luft zu trocknen. Auch hier ist es wichtig, dass man beim Lufttrocknen die Haare in Ruhe lässt.

Sie empfiehlt mir 1-2 Mal im Jahr den Lockenschnitt zu machen und sonst, wenn ich die Haare schneiden lassen will, einfach nur Spitzen und Stufen ganz normal schneiden zu lassen.
    Wenn ich meine Haare noch kürzer hätte schneiden lassen - hätte ich noch mehr Sprungkraft bekommen, aber das wollte ich nicht.

So, hier seht ihr ein Bild, wie meine Haare sonst direkt nach einem Frisörbesuch aussehen, wenn sie nass geschnitten wurden (mit ständigen durchgehen mit kleinzingigen Kämmen und Bürsten):

Und so sehen sie heute nach dem Lockenschnitt aus, der ebenfalls nass geschnitten wurde und dabei wurde auch ständig gekämmt und gebürstet:

Wenn sie jetzt schon nach dem ganzen Kämmen soviel Sprungkraft haben, bin ich gespannt, wie sie nach einer normalen Wäsche aussehen.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von redcurls Beitrag anzeigen
    Oh ja du sprichst mir aus der Seele!
    Ich hab in La Palma vor einem Baum mit diesen göttlichen Blüten gestanden
    und mir gewünscht, dass es diesen Duft als Parfüm gäbe!
    Heute 6 Jahre später halte ich das Öl in den Händen und wenn ich es auftrage,
    stehe ich immer in Los Lanos vor diesem tollen Baum!

Hier gibts ein Foto davon:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=9573

Ich liebe diesen Duft

Ooooh, Himmel, wie geil!!!!

Also doch Blumen?!
    Wenn das lil'maya liest...

pati
    Besucher

@resi

Das hört sich sehr gut an.Ich will sowieso mal wieder zu Friseur (nach einem halben Jahr) und habe in Köln einen Friseur gefunden, der die Methode anwendet.
    Jetzt bin ich schon total gespannt, ob das meinen Haaren mehr Sprungkraft gibt.Zurzeit ist einfach gar kein Schnitt mehr drin und die hängen einfach nur schlapp runter.

...schwebt...

Hallo pati,
    das ist mir ein bißchen peinlich, aber ich würde ja zu gern mal ein Foto von Deinen Haaren sehen, wenn sie nicht fit sind!
    Denn die sehen so toll und 3a-ig aus...

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Hallo pati,
    das ist mir ein bißchen peinlich, aber ich würde ja zu gern mal ein Foto von Deinen Haaren sehen, wenn sie nicht fit sind!
    Denn die sehen so toll und 3a-ig aus...
    Erstmal Danke ,
    villeicht mach ich heute Abend mal ein Foto, wenn der Aparat wieder da ist.
    Dann habe ich auch ein vorher Foto, wenn ich zum Friseur gehe.

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @resi

Das hört sich sehr gut an.Ich will sowieso mal wieder zu Friseur (nach einem halben Jahr) und habe in Köln einen Friseur gefunden, der die Methode anwendet.
    Jetzt bin ich schon total gespannt, ob das meinen Haaren mehr Sprungkraft gibt.Zurzeit ist einfach gar kein Schnitt mehr drin und die hängen einfach nur schlapp runter.
    falls du wirkich zu dem friseur in köln gehn solltest (hab auch mal gegoogelt und ich schätze ich hab den gleichen gefunden: http://www.friseur-klerkx.de/html/flyer_curlsys.html), könntest du dann genau berichten?
    ich war zwar gerade erst beim friseur, aber dann würde ich das nächste mal auf jeden fall dahin gehen (falls du ihn empfehlen kannst).ist aber ja leider doch schon ne menge geld

achja: resi die haare sehen ja trotzdem immernoch sooooo toll aus

ich finds iwie komisch: bei fotos, die ich von "euch" löckis seh, bin ich immer von den glänzenden haaren begeistert und wenn ich meine morgens "bearbeite" um annähernd glanz reinzubekommen klappts einfach nie nie nie so wie ichs will (also stroh-look) oder es wird sooo glänzend (zu viel öl), dass es schon wieder klätschig aussieht.
    wobei ich da mal an solch einem tag ein ganz wunderbares foto gesehen hab (also die haare sahen auf dem foto gut aus, in echt iwie klätschig). wenn ichs finde kann ichs mal hochladen.
    Geändert von kleeneyoyo (03.07.2008 um 19:41 Uhr)
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

BJ-Einsteiger Avatar von lee

@ kleeneyoyo :
    ja, das würde mich auch mal interessieren,. da meine haare auch nie so tol glänzen wie bei pati und den gaaanzen anderen Beautys
    aber ich glaube, dass wir dasauch ncoh hinbekommen

@ alle:
    ich bin wie immer begeistert von den vielen tipps und so und ich hoffe,dass wenn ich morgen in die stadt geh ein paar Produkte finde
    ich berichte,wenn ich dann mal was gefunden hab .

LG an alle
    [B][U][COLOR="Magenta"]Liebe Grüße [COLOR="Plum"],..lee

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hi liebe Lockenköpfchen,

war heute beim friseur und bin sehr zufrieden. Von der Länge so gut wie ncihts weg, hinten wieder etwas angeglichen, damit sie bald mal gleichlang geschnitten werden können.
    Locken hab ich auch bekommen:
    Things are only as triggering as you let them be.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von kleeneyoyo Beitrag anzeigen
    falls du wirkich zu dem friseur in köln gehn solltest (hab auch mal gegoogelt und ich schätze ich hab den gleichen gefunden: http://www.friseur-klerkx.de/html/flyer_curlsys.html), könntest du dann genau berichten?
    ich war zwar gerade erst beim friseur, aber dann würde ich das nächste mal auf jeden fall dahin gehen (falls du ihn empfehlen kannst).ist aber ja leider doch schon ne menge geld
    Genau das ist der Friseur.Ich werde dann natürlich berichten.
    Wegen dem Preis finde ich das eigentlich noch ganz in Ordung, weil ich jetzt sowieso schon länger nicht mehr war und wenn man dann 2 mal im Jahr geht, geht der Preis noch.

EDIT:Whistle sieht sehr schön aus.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Whistle, ich glaub, dein Bild nehm ich das nächste Mal mit zum Friseur! Ist das ein besonderer Schnitt oder "normal"?

Danke*glücklichbin*Das Gute an der Sache: Ich weiß nu, wie ich meine Locken hinbekomme. Sie hat die komplett anders geföhnt als ich. Aber das Ergebnis hat mich ziemlich überzeugt, zumal es sehr schonend war.

Öhm, das war mal ein Bob. nu ist es eine Übergangsfrisur...mir wurde die letzten Male nur der Nacken gekürzt, minimal Spitzen gekappt und nach und nach sind wir am Begeradigen (vorne mit hinten angleichen).....aber DIESE momentan Frisur hat keinen Namen *lach*

EDIT:
    Hier siehst du die Frisur besser (das Bild ist von vor ca. 4 Tagen:

Geändert von Whistle (03.07.2008 um 21:04 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Ich meinte, ob es eine besondere Schnitttechnik (dieses Curl-Sys oder so) war.
    Wie hat sie denn geföhnt *neugierigguck*

Nö, keine bes. Schnitttechnik. Ab und fertig. wie immer. Nass, und im glatten Zustand.

Gefönt hat sie mit Diffusor, aber den Fön hat sie weit weggehalten, nur ein wenig die Fönwärme genutzt und leicht mit den Händen Geknetet. Sie hat immer größere Strähnen vom Kopf weggehalten, damit sie natürlich locken. Dies hat sie dann mit der Föhnwärme gefördert. ganz zum Schluss einmal kurz über Kopf. Aber niemals den Diffusor direkt an die Haare gehalten. die sind super gebündelt und null verklebt, hart etc.
    Geändert von Whistle (03.07.2008 um 21:32 Uhr)

chupete
    Besucher

Whistle - deine Haare sehen mal wieder super schön aus

Meine Laune...
    Devilish

Interessant, also genau das Gegenteil von dem was ich so fabriziere.

mania
    Besucher

huhu!
    ich muß Euch was erzählen...
    habe mir eben die Haare gewaschen. (ansich nicht erwähnenswert...)
    dann habe ich sie mir föhnen wollen (auch nicht interessant...)
    dann ist mir das Kokos-öl von Logona aus dem Schrank auf den Boden gefallen - und aufgesprungen... natürlich flüssig...
    ich habe das Öl schnell aufgewischt und kurz in meine Haare gegeben - ohne zu schauen...
    und dann...
    als ich wieder hingeschaut hatte - waren meine Locken da :staun:
    und nun sind sie es noch immer und ich mußte nicht mit nassen Haaren ins Bett und auch nicht kneten oder mit dem Diffusor ran oder andere Zaubersprüche anwenden...

habt Ihr das auch? Was ist da denn bitte schön mit meinen Haaren passiert???? ich bin hin und weg - Locken - und genialer Griff und Glanz...

@Whistle
    Deine Haare sehen sehr schön aus.

@Pati
    ich drück dir die Daumen, dass dir die Schneidetechnik auch gefällt.

@kleeneyoyo
    Vielen Dank.
    Hast du schon mal die saure Rinse ausprobiert? Die macht bei mir richtig viel Glanz.
    Als Leave In nehme ich im Moment nur Gel und den HBP oder die Neobio Honigspülung.

hellogoodbye
    Besucher

@mania

kokosöl? locken?

mania
    Besucher

na - ich weiß ja nicht, ob es da einen direkten Zusammenhang gibt - aber ich bin begeistert... (bitte sagt mir, daß Kokosöl Locken macht )

@Mania
    Öle (darunter auch Kokosöl) pflegen die Haare sehr und helfen Locken zu Bündeln und zu definieren.

Danke nach der Dusche gerade sind sie nochmal lockiger geworden. ich glaub, ich schlaf im sitzen

EDIT: Der Henna Balsam Plus ist übrigens seeeeehr gut als leave in. Der zaubert mit total weiche HAarlängen.
    Geändert von Whistle (03.07.2008 um 23:08 Uhr)

pati
    Besucher

Hier jetzt mal ein Bild wie meine Haare derzeit aussehen.Sie locken sich irgendwie nurnoch in den Spitzen.

Was meint ihr, habe ich eher Haartyp 2c oder 3a?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Mania
    Öle (darunter auch Kokosöl) pflegen die Haare sehr und helfen Locken zu Bündeln und zu definieren.
    Jepp, *unterschreib*!

...schwebt...

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    ich habe das Öl schnell aufgewischt
    Also, wenn's nicht das Öl in den Haaren war, müssen die Locken ja vom Putzen kommen!...

(Hey, und bitte: Keine hier gibt diesen Verdacht an meinen Freund weiter, bitte! )

Langsam glaube ich auch daran, dass Du uns "zugeschustert" wurdest, um mal Spass in die ganze Sache zu bringen.

...schwebt...

...naja, eigentlich lache ich bislang ja nur über Andere...
    Nö, stimmt nicht, MIT Anderen!! Ich amüsiere mich über Begebenheiten -- über Ironien des Alltags -- oder erfreue mich an der Schonungslosigkeit, mit der hier mit Pflegethemen umgegangen wird.
    Und ich LIEBE die Smileys! <- Bei dem z.B. muß ich immer lächeln und mitnicken. Ich glaube, ich lebe sehr mit denen mit.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    EDIT: Der Henna Balsam Plus ist übrigens seeeeehr gut als leave in. Der zaubert mit total weiche HAarlängen.
    Ich glaube den müsste ich mir auch mal holen.
    Bin die ganze Zeit am überlegen, weil es so geteilte Meinungen über den HBP gibt aber ausprobieren will ich den trotzdem mal .

Experte Avatar von ~curly~

pati, ich finde deine haare sehr schön!! kenn mich zwar mit den haartypen nicht sooo gut aus, ich würde aber eher sagen: 3a

pati
    Besucher

@curlygirl
    Danke , das währe toll wenn es doch 3a währe.
    Wollte eigentlich immer 3a Locken .