Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 655 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
    Experte Avatar von RGeee

AW: Locken-Club :-D

@Mania: Bei mir macht das Logona Kokosöl genau das gleiche wie bei Dir. Richtig tolle Lockis. Wenn ich mal das Jojobaöl von der DM nehme werden die Haare zwar mehr gepflegt aber es sind dann nur sehr schöne weiche Wellen.
    Liebe Grüße

RGeee

BJ-Einsteiger Avatar von lee

IIISch werdää verrüückt! halts einfach ncihtmehr aus bis ich die dollen neuen sachen bekomm!! ihr seit echt hamme, wie ihr einen nur für so Haarzeugs begeistern könnt

ja, Pati, echt suuuper dolle Lockiis! isch bin begeistert!

leider gibts im Mom nix mehr neues von mir und meine Lockis.. naja, bald gibts dann hoffentlich wider was von mir zu berichten

LG
    [B][U][COLOR="Magenta"]Liebe Grüße [COLOR="Plum"],..lee

pati
    Besucher

Danke lee

Was meinen denn die anderen.habe ich (normal sind sie noch etwas lockiger als auf dem Bild),eher 2c oder 3a?
    Bin echt unschlüssig.

Inventar Avatar von näschen

ich denke es ist 3a.

...schwebt...

pati,
    da hab ich Dich extra gebeten, mal ein Bild von Deinen Haaren an einem "unperfekten" Tag hier einzustellen und verschussel die Antwort, entschuldige!
    Ja, Dein Ansatz ist heute nur gewellt, aber ich würde trotzdem für 3a stimmen! Denn in den Längen, das sind ja Locken und nicht nur Wellen!
    Hm, kann es sein, daß Du zu bescheiden bist, um Dich als 3a zu sehen?
    Alles Liebe, Freifall

...schwebt...

Ich hab' mich soeben doll vor mir selbst blamiert und möchte Euch alle teilhaben lassen. Das "Wunder" lautet: Im Haarvolumen von 3 cm (i) auf 9,5 cm (ii) in fünf Minuten...
    Die Lösung: War "damals" zu doof zum Lesen gewesen... Habe den DURCHMESSER des Zopfes gemessen, nicht den UMFANG!! Und ja, ich HABE mich gewundert, wie manche da 15 cm hinkriegen! Und hatte mich selbst damit ultra bestätigt, zwar optisch-voluminöse, "fliegende" Haare zu haben, aber viel zu dünne - oder zu wenige, wahlweise - oder eben beides!
    Naja, manche Erkenntnisse müssen langsam einsickern... Aber besser langsam, ...?

Allwissend Avatar von malabarista

@Freifall

Schön, wenn man so über sich selbst lachen kann, das finde ich sympathisch!
    Und stelle mir grade einen Zopf mit 15cm Durchmesser vor
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

...schwebt...

Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    Und stelle mir grade einen Zopf mit 15cm Durchmesser vor
    ...ich sah da auch so Afrohaare vor'm inneren Auge, die am Hinterkopf mit Haarband statt Haargummi zusammengehalten werden. Also quasi gar kein echter Zopf, sondern nur Haare waagerecht statt im Nacken hängend.

Aber mit DER Vorstellung hatte ich gar nicht sooo ein Problem. (Bildete mir sogar ein, sowas schon mal gesehen zu haben. )

Was mich viel mehr beschäftigt hat: Wieso haben ALLE ANDEREN immer mindestens ii???

Jetzt habe ich zwei Wunder zu verzeichnen und beide schwuppdiwupp:
    Von 2c zu 3a dank einer c/o
    von schwachem i zu gutem ii dank ähm einer Erkenntnis
    (Oh man ich werd' beim Schreiben immer noch rot. Aber ich grinse auch ganz hyper drunter!! bin normal! )

Allwissend Avatar von malabarista

Na also, damit haben wir ja dann übrigens den gleichen Haartyp

Lustigerweise denke ich aber auch immer, ich hätte total dünne Haare, während andere natürlich genau das Gegenteil sagen. Aber die Sache ist halt, dass die meine Haare nur gelockt kennen und ich aber weiß, wie sie sich anfühlen, wenn ich nen Zopf hatte oder sie gekämmt habe. Dann sind sie auf einmal so... wenig

Aber so ist das halt mit den Locken. Bei so richtig krausen Haare ist das ja besonders extrem - wenn man die zum Zopf zusammengefasst sieht, dann kann man's gar nicht glauben!
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

...schwebt...

die meine Haare nur gelockt kennen und ich aber weiß, wie sie sich anfühlen, wenn ich nen Zopf hatte oder sie gekämmt habe. Dann sind sie auf einmal so... wenig
    Genau so geht's mir auch immer! Gerade bis vor meiner Bekehrung vor zwei Wochen oder so, als ich noch täglich kämmte... Mega-3D-Volumen.
    Und dann wollten "die Anderen" mir meist Zöpfe flechten.......... und damit kam dann die Enttäuschung, für alle......

...schwebt...

Na also, damit haben wir ja dann übrigens den gleichen Haartyp

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen Stufen schneiden lassen.
    Es sieht zwar besser aus (mehr Volumen), aber wirklich zufrieden bin ich noch immer nicht.
    Müssen es extra starke Stufen sein, damit die Locken so "abstehen", nicht platt gedrückt sind?!
    Ich hab zwar nicht ganz dünnes und wenig Haar, aber wenn ich mir starke Stufen machen lasse, bleibt ja kaum was von meinem Haar übrig oder?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    pati,
    da hab ich Dich extra gebeten, mal ein Bild von Deinen Haaren an einem "unperfekten" Tag hier einzustellen und verschussel die Antwort, entschuldige!
    Ja, Dein Ansatz ist heute nur gewellt, aber ich würde trotzdem für 3a stimmen! Denn in den Längen, das sind ja Locken und nicht nur Wellen!
    Hm, kann es sein, daß Du zu bescheiden bist, um Dich als 3a zu sehen?
    Alles Liebe, Freifall

Hm, das könnte sein. Aber wenn ich meine Locken sehe und sie dann mit Lady's Locken vergleiche finde ich immer, dass sie stärkere Locken hat aber das kommt mir bestimmt nur so vor.

...schwebt...

Hallo pati,
    Lady hat einfach so wahnsinnig viele und lange Locken...
    Aber Deine Locken sind keinesfalls schwächer.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Hm, das könnte sein. Aber wenn ich meine Locken sehe und sie dann mit Lady's Locken vergleiche finde ich immer, dass sie stärkere Locken hat aber das kommt mir bestimmt nur so vor.
    Ach pati, ein Kringel mehr oder weniger....da kommts doch nicht drauf an

Ich finde auch, dass Du ne typische 3a bist

...schwebt...

...hat ja auch was, sich immer nach oben zu vergleichen...

BJ-Einsteiger Avatar von mary-p

@resi:
    Deine Haare sind ein Traum.
    Wie hast du diesen Friseur gefunden, der einen solchen Lockenschnitt macht? Und wo ist deiner?
    Und was ich unbedingt noch wissen will: Kämmst du deine Haare sonst gar nicht?

Forengöttin Avatar von resi

@Freifall
    ich bin auch ein Lockenkopf mit feinen Haar. :leiderja:
    Das ich ii und optisch viel Volumen habe, liegt daran, dass ich viele Haare habe, die sich gerne aufplustern. Dünn sind die trotzdem (leider).

@ Mary-P
    Vielen Dank. Hier kann man auch noch Fotos von einem Tag nach dem Firsör Termin sehen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=318
    Ich kämme meine Haare nur wenn die Spülung drin ist.
    Wenn ich sie im trockenen Zustand kämme, sehe ich aus wie ein aufgeplatzes Sofakissen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

...schwebt...

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Das ich ii und optisch viel Volumen habe, liegt daran, dass ich viele Haare habe, die sich gerne aufplustern. Dünn sind die trotzdem (leider).
    Genau!

Und zum aufgeplatzten Sofakissen : Ich kann kaum glauben, daß ich noch letzten Monat täglich gekämmt habe und danach meine Haare mit Pflegeprodukten zugeklatscht, um dieses riesige fliegende Büschel zu bändigen... Meine erste Frage hier war ja: Wie pflege ich, sodaß man mir danach auch noch in die Haare fassen kann? Und diese Frage hat sich durch c/o etc. fast gegeben (ein bißchen suche ich noch bei Leave-Ins... [@claudi_berlin: da bin noch nicht wirklich weiter gekommen...]). Nochmal an alle wunderbaren Ratgebenden hier!!

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hi,

Pati, ich würde auch 3a sagen. Du hast schöne große Locken, gefällt mir sehr gut!

Schmiert sich eigentlich noch jemand erfolgreich das Leinsamengel in die Haare?
    Geändert von Whistle (05.07.2008 um 14:24 Uhr)
    Things are only as triggering as you let them be.

BJ-Einsteiger Avatar von BlackElve

@Freifall: Hast Du schon mal die Haarspitzen Tagescreme von Sanoll probiert?
    Da ist wenn ich es richtig weiß kein Silikon drinnen.

Habe mir jetzt auch von Tautropfen das Rosenspray gekauft. Ist wirklich toll!

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Pati, ich würde auch 3a sagen. Du hast schöne große Locken, gefällt mir sehr gut!
    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Du ne typische 3a bist
    Okay danke, habs schon in der Sigi geändert.

Hallo ihr leiben,
    ich war heute zum Glück in der Stadt und habe überall nach einem dm Laden geschat und sogar mal einen gefunden *JUHUU*
    nun bin ich stolzer Besitzer einer alverde Aloe/Hibiskus &einer gleichnamigen spülung. außerdem habe ich mir noch ein Dusch Peeling(Kokosraspel, Lotusblüte) und ein duschgel mor Olive und Aloe Vera, auch alles von der Marke "alverde".
    ich bin suuuper glücklich und danke euch allen, da ihr mir immer so tolle Ratschläge gibt! auch danke für den Tipp mit der alverde-serie

ach ja, und nicht dass ichs vergess:;
    gestern hab ich die von euch empfolene saure rinse getestet und ich muss sagen : WOOOW!

-suuuuper tolle LOcken! *totale Korkenzeiher*
    -schön definiert
    -total weich

echt klasse! viiiiilen dank für diesen tollen Tipp ihr lieben!

gaaaanz liebe Grüßchen an alle !
    ihr seit klasse!

pati
    Besucher

@lee
    Schön, dass du alles gefunden hast was du gesucht hast und jetzt auch so zufrieden mit deinen Locken bist.

Inventar Avatar von lioara

Ihr Lieben,

meine Experimente für Herbst zeigen Ergebnisse... ich hätte zwischendurch 3 Becher BB zu vergeben.
    Details siehe bitte im Handmade Forum.

Falls Interesse, bitte PN

Eure Lioara
    Liebe Grüße von Lioara

@ pati, jaaa ich bin schon sehr begeistert,dass die Produkte sooo gur riechen ..
    jetzt hofffe ich nur noch , dass ich NK vertrage bzw. dass es emine Haare vertragen xD

und übrigens: ich hätte auch eher auf 3a geschätzt

hellogoodbye
    Besucher

@lee

whoa, ich sehe gerade - 4a ?! Neid!!! Hast du auch Bilder von diesen Traumhaaren?

Forenkönigin Avatar von Whistle

habe mir gerade super Sachen für meine Locken zusammengemixt, die ne super Wirkung zu haben scheinen.

Da die Liora mich da gerade auf eine Idee gebracht hat und ich spontan Zeit hatte, habe ich meine Selbstrührreste mal zur Brust genommen und mir n Haaröl zusammengmixt aus Sheabutter, kokosöl, Jojobaöl und Avocadoöl. Für Feuchtigkeit habe ich mir gerade noch n neues Leinsamengel gemixt mit dem hier total vergessenen Algengel; dazu ein paar Tropfen Rosenwasser, D-Panthenol und seidenprotein. Das scheint auch ganz gut zu sein. Gucken, wie ich morgen damit zurechtkomme.
    Things are only as triggering as you let them be.

BJ-Einsteiger

@Whistle *meld* Mein Leinsamengel ist ja zu flüssig geworden, deswegen ist es kein wirkliches Gel. Aber ich tu es gern mit in die Honigrinse, das nimmt der etwas die Klebrigkeit, aber die Haare sind trotzdem genauso schön definiert. Und manchmal schmier ich mir das Leinsamenwasser auch noch so ins Haar.

@ hellogoodbye:
    na klar xD aber ich muss erst nochmal den traum fotographieren, den ich jetzt gerade eben trocknen lass xD vieleicht morgen, wenn ich Zeit habe, kann ich sie fotographieren

so, und jetzt ein Bericht über meine alverde-Produkte :
    ich habe gerade die spülung und das schampoo ausprobiert und ich muss sagen WOW! die sind ja echt suuuuper toll! ich bin negeistert.. wenn ich jetzt in meine Haare fass dann ist das ein TRAUM! die sind soo weich wie noch nie!eeecht klasse!

ach von den Body Produkten bin ich begeistert.. das Peeling ist ja auch sagenhaft und riecht verführerisch .. und auch das Duschgel ist echt klasse:
    aber irgendwie hat mich entweder die Verpackung oider meine Nase getäuscht.. : ich riech da keine Oliven , nur Zitrone.. aber ein sehr angenehmes Zitronenaroma
    naja.. aber es macht echt suuper geschmeidige haut und der Duft ist nach dem duschen zwar noch vorhanden aber nichtmehr so stark wei in der dusche *sehr gut * xD

LG

@hellogoodbye:
    ich nochmal so, ich hab jetzt nochmal meine Haare ausgemessen und ja.. ich denke schon, dass das passt.. iii und C auf jeden fall nur bei 4a bin ich noch am überlegen.. ich glaube, da brauch ich dann mal eure Hilfe^^ weil my Freundin hatte mir die Haare bestimmt, das heißt ich hatte mich davor gar nie nicht mit diesem Thema beschäftigt.. also wenn ich dann noch ein Pic find, dass meiner Meinung nach gut zu erkennen ist, sag ich bescheit und ihr könnt ja dann mal eure komments abgeben xD

...schwebt...

...im BJ-Wiki gibt's ja auch gar keine Vergleichsfotos für 4a. Nur 3a und 3c.
    Aber wenn Du 4a bist, kann ja Dein Foto ins Lexikon aufgenommen werden!

uund nochmal ich xD die ersten 3 Pics sind die, die ich gerade gemacht habe (nach der ersten Haarwäsche mit NK)
    die nechsten 2sind, vor ein Paar wochen entstanden (KK)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

@ Freifall:
    ja, also wie schon gesagt, ich habe versucht, ein Paar einigermaßen erkennbare Fotos reinzustellen..
    Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so sagt.. weil ich hab da echt keinen schimmer von xD

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Lee, das sind tolle Haare!

Meine sind nicht so dick (leider), die Locken sind von der Struktur her aber ähnlich. Deshalb würde mich der Urteilsspruch der Fachfrauen auch interessieren.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

sorry, aber: wenn das ne 4 ist, hab ich locker ne 5 (wobei ich momentan glaub echt an der grenze zwischen 3c und 4a kratz, irgendwie werden meine locken immer enger, je länger sie werden ).
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von Lady

@lee

Kannst Dich hier ja auch mal umschauen: http://homepage.mac.com/annsofie.hen...toAlbum23.html

oder hier http://www.beautyjunkies.de/w/index.php?title=Haartypen
    • 3a - Grosse, spiralige Locken
    • 3b - Engere Spirallocken
    • 3c - Enge Korkenzieherlocken

• 4a - Extrem enge Locken (S-Muster)
    • 4b - Locken, die scharfe Knicke aufweisen (Z-Muster)

Ich tendiere bei Dir zu 3a.

Forengöttin Avatar von resi

@Lee
    Ich glaube auch eher, dass du 3a hast.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Katez Beitrag anzeigen
    @Whistle *meld* Mein Leinsamengel ist ja zu flüssig geworden, deswegen ist es kein wirkliches Gel. Aber ich tu es gern mit in die Honigrinse, das nimmt der etwas die Klebrigkeit, aber die Haare sind trotzdem genauso schön definiert.

Das muss ich auch unbedingt mal probieren.Ich habs hier auch noch rumstehen aber es verklebt zu sehr.Villeicht funzt die Honigrinse dann besser bei mir.

Zitat Zitat von lee Beitrag anzeigen
    aber irgendwie hat mich entweder die Verpackung oider meine Nase getäuscht.. : ich riech da keine Oliven , nur Zitrone.. aber ein sehr angenehmes Zitronenaroma
    Das ist oft so bei den Alverde Produkten, dass sie nach Zitrone riechen aber auf der Verpackung steht ein ganz anderer Geruch .

Ich würde auch sagen, dass du eher 3a Locken hast.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

guten morgen!

da ihr grad alle so schön am haartypen bestimmen seid. darf ich auch mal fragen? bin ich 2c oder 3a? (oder noch was anderes )

Liebe Grüße, Claudi