Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 655 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
    ...schwebt...

AW: Locken-Club :-D

@hellogoodbye

Danke für den Überredungsversuch!

Hab' Dich übrigens beim Make up-Thread entdeckt, wo Du zu recht viel Lob für Deine schönen Locken eingeheimst hast!

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hi,
    so, jetzt muss ich mich erstmal bei Sista bedanken. Warum einfach wenns auch kompliziert geht??? Ich lach mich grad über mich selbst so kringelig wie jetzt meine Haare sind.
    Ich habe einfach nur meine Haare mit Logona Ginkgo gewaschen, etwas Öl danach in die nassen Haare geknetet und abgewartet......LUFTTROCKNEN lassen......
    Things are only as triggering as you let them be.

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Resi,

danke für Deine Einschätzung! Als ich zum ersten mal Fotos von Deinen Haaren hier im Forum gesehen habe, dachte ich auch sofort, dass unsere Haare ähnlich aussehen.

Liebe Grüße
    Kerry

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich schulde euch noch ein Foto meiner neuen Frisur. Hier ist es nun:

http://www.gwenhwyfar.inis-vitrin.de...gwen060708.jpg

Winks
    Gwen

Forengöttin Avatar von resi

@Gwenhwfar
    Wow, der Schnitt steht dir echt gut.
    Vor allen scheinen deine Locken richtig viel Sprungkraft bekommen zu haben.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Frau Blücher,
    wenn Du Deine trockene Haare Methode SBC+ Honig c/o Wäsche machst: machst Du nach dem Ausspülen noch was, Honigrinse oder so? Irgendwelche Leave ins? Oder ist das dann zuviel? Wollte Dein Rezept mal ausprobieren, wie das bei mir so funktioniert.

Liebe Grüße
    Kerry

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

OT~an:
    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    ...naja, eigentlich lache ich bislang ja nur über Andere...
    Nö, stimmt nicht, MIT Anderen!! Ich amüsiere mich über Begebenheiten -- über Ironien des Alltags -- oder erfreue mich an der Schonungslosigkeit, mit der hier mit Pflegethemen umgegangen wird.
    Und ich LIEBE die Smileys! <- Bei dem z.B. muß ich immer lächeln und mitnicken. Ich glaube, ich lebe sehr mit denen mit.
    Ich weiss, wir sind uns schon in ein paar anderen Threads über den Weg gelaufen -> z.B. die Breitgrins-Lolli-Smiley-Story.
    Aber ich hatte nie den Eindruck, dass Du über andere lachst, sondern einfach nur Deine eigene Vorstellung (ähnlich vielleicht wie Comics) von den Dingen hast und damit über Dich selbst lachst.

Mein Posting ist auch gar nicht böse gedacht, im Gegenteil, ich freue mich sehr, dass jemand mit Humor frischen Wind in manche Threads bringt.

Manchmal bringt Spass, über den alle spontan lachen müssen, verkrampfte Threads wieder auf eine angenehme Schiene.

Ich jedenfalls mag Deinen Humor! Ud ich weiss, Du bist kein 24-Stunden-Kasper, sondern einfach nur jemand, der nicht gleich alle Dinge pechschwarz sieht. OT~aus.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

pati
    Besucher

@Gwenhwyfar
    Deine Locken sehen total schön und kringelig aus und die Farbe ist total schön .

Fortgeschritten

@ kerry,ganz tolle locken hast du!
    update von mir: nach resis tipps bezüglich diffusor anwendung hab ich das vorm weggehen folgendermaßen gemacht: haare gewaschen,selbstgemixtes honigspray in die haare, wie von ihr beschrieben geföhnt bis die spitzen trocken waren,haarschaum rein und dann nix mehr gemacht-kneten tu ich sowieso nie.zum schluß bloß ein bisschen das feste vom schaum rausbearbeitet und kamill hand und nagelcreme rein um das zuviel an volumen zu nehmen.ich muss sagen:so toll waren meine haare schon lange nicht mehr! danke resi!

ich versuche ja immer noch von dem schaum wegzukommen bzw. eine alternative zu finden. hab daher heute eine essigrinse gemacht und den rest gleich bloß halt ohne schaum.ergebnis anfangs super toll,dachte ich hätte DIE lösung und dann-das alte übel- haben meine haare wieder so doof aufgeplustert.grrr... das nervt mich wirklich. bin aber dennoch der meinung das frisör keine lösung ist,weil der hat bei mir eigenltich immer mehr verhaut als sonst was.oder was meint ih kann man gegen die aufplusterungs/megavolumen problematik machen?

hellogoodbye
    Besucher

@Gwen

Die Frisur steht dir wirklich gut !
    Meine Löcklis wollen heute irgendwie nicht so, wie ich es will... Hab gestern kurz vor meinem schicken Mitten-auf-dem-Kopf-schlaf-Dutt mal Alverede GW Wildrose reingeknetet, bin auch sehr zufrieden, aber irgendwie hab ich jetzt trotzdem mehr Stroh als Kringel auf dem Kopf, seufz. Problem: Mein Freund kommt gleich vorbei und ich hab zum Waschen keine Zeit mehr . Wer kann mich retten?

@miezie
    Super, dass es bei dir geklappt hat.
    Gegen das aufgeplusterte hilft mir der Curly Frizz Pudding von Blended Beauty ganz gut.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

pati
    Besucher

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Problem: Mein Freund kommt gleich vorbei und ich hab zum Waschen keine Zeit mehr . Wer kann mich retten?

Du könntest die Locken mit ein bischen Handcreme durchkneten.
    Das zieht schnell ein und bei mir sind sie dann wieder weicher.

hellogoodbye
    Besucher

@pati

Okay, dankeschön - werde ich mal ausprobieren .

BJ-Einsteiger Avatar von lee

hi Beautys, ich mal wider..
    ich meld mich mal so zu sagen für die nechsten paar Tage ab, weil ich jetzt ab morgen im Krankenhaus bin... naja, nach der OP und wenn ich wider zu Hause bin, schreib ich wider *versprochen*
    des dumme im KH ist nur: ich darf meine Haare nicht waschen?! des ist der totale HOOROR für mich, da ich eigendlich regelmäßig im 2-Tage Rhythmus wasche und mich so irgendwie toootal unwohl fühle.

ich berichte, wie es meien Lockis nach diesem *Höllenritt* ergeht .

LG
    [B][U][COLOR="Magenta"]Liebe Grüße [COLOR="Plum"],..lee

Fortgeschritten

hab jetzt mal bei blended beauty geschaut und zu meiner problematik folgendes gefunden-kann sich da wer etwas drunter vorstellen?(wenns euch zuviel ist müsst ihr es nicht lesen,kann verstehen wenn das nervt)

I want to wear my curly hair down, but it starts to poof as it dries, what do I do?
    Curly Hair Tip: Using the right Blended Beauty Curly Hair Care Product should minimize this problem. Make sure you are using the leave-in product specified by the hair chart. If your curly hair tends to poof when it is down, let it get 3/4s dry in twists or braids. Then smooth out the hair with your fingers.

Another option is to allow the hair to set in a plastic cap, after applying the leave-in cream. Let it sit for about 20 minutes, to allow the curls to form together. Squeeze out excess water before applying the leave-in cream.

If you have extra time to perfect your hair when leaving it all out and curly, instead of using a plastic cap, dap your hair with a towel after the cream is all applied. Then while you bend forward, put on a large panty hose crotch and stuff all your hair into it. Allow the water to evaporate from the crotch for 1-2 hours and when you take off the crotch your curls will be perfectly formed and bouncy and not looking pulled by gravity. You'll have body, fullness and beautiful curls with no poof.

außerdem würd mich intressieren welche produkte von euch außer dem durly frizz pudding noch für gut befunden wurden.
    danke!

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Die Light Lotion find ich toll und den Quench Conditioner - ich warte auch mal auf die "Übersetzung" deines Textes - die Worte versteh ich zwar, aber den Sinn nicht so ganz.

pati
    Besucher

Laut dem dritten teil soll man wohl die Haare in eine Feinstrumpfohse stecken und die Haare darin trocknen lassen.Also ähnlich wie die Handtuchwickelmethode.
    Ich hoffe ich habe das richtig verstanden .

Meine Laune...
    Devilish

Ok, wenn ich mit einer Strumpfhose auf dem Kopf rumrenne ...

Ich glaub, das ist mal ein Tipp, den ich auslasse

Hab übrigens noch Shea-Butter daheim gefunden. Meint ihr, ich kann die in die Löckies reinkneten? Besser Haare feucht oder trocken?

pati
    Besucher

@Cat_Sophie
    Shea Butter kannst du gut in die Locken kneten, es pflegt schön stark.
    Ich glaube man kann es auch in die trockenen Haare geben, habe ich zumindestens immer so gemacht.

Meine Laune...
    Devilish

Dann teste ich es mal heute Abend auf den trockenen. Wenn es nix ist, ist es nicht schlimm, werden ja morgen früh gewaschen.

Mal OT:
    Pati, ich wollte mich mal bei dir bedanken für deine Engagement und deine geduldigen, ausführlichen Antworten hier und auch im "Curly-Girl"-Thread. Du schreibst immer so präzise, informativ und nett.
    Und - bitte nicht falsch verstehen - aber wenn ich auf deine Alter guck, muss ich immer schmunzeln - sehr positiv zu verstehen ...
    Deine Ausdruckweise und dein Schreibstil lassen eine andere Zahl vermuten
    OT ENDE

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Mal OT:
    Pati, ich wollte mich mal bei dir bedanken für deine Engagement und deine geduldigen, ausführlichen Antworten hier und auch im "Curly-Girl"-Thread. Du schreibst immer so präzise, informativ und nett.
    Und - bitte nicht falsch verstehen - aber wenn ich auf deine Alter guck, muss ich immer schmunzeln - sehr positiv zu verstehen ...
    Deine Ausdruckweise und dein Schreibstil lassen eine andere Zahl vermuten
    OT ENDE
    Dankeschön .

Das kann ich so unterschreiben. Ist mir auch so ergangen, als ich dein Alter noch nicht gesehen hab

pati
    Besucher

@Whistle
    Danke
    Ist mir gar nicht so aufgefallen mit meinem Schreibstil und der Ausdrucksweise.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    hab jetzt mal bei blended beauty geschaut und zu meiner problematik folgendes gefunden-kann sich da wer etwas drunter vorstellen?(wenns euch zuviel ist müsst ihr es nicht lesen,kann verstehen wenn das nervt)

I want to wear my curly hair down, but it starts to poof as it dries, what do I do?
    Curly Hair Tip: Using the right Blended Beauty Curly Hair Care Product should minimize this problem. Make sure you are using the leave-in product specified by the hair chart. If your curly hair tends to poof when it is down, let it get 3/4s dry in twists or braids. Then smooth out the hair with your fingers.

Another option is to allow the hair to set in a plastic cap, after applying the leave-in cream. Let it sit for about 20 minutes, to allow the curls to form together. Squeeze out excess water before applying the leave-in cream.

If you have extra time to perfect your hair when leaving it all out and curly, instead of using a plastic cap, dap your hair with a towel after the cream is all applied. Then while you bend forward, put on a large panty hose crotch and stuff all your hair into it. Allow the water to evaporate from the crotch for 1-2 hours and when you take off the crotch your curls will be perfectly formed and bouncy and not looking pulled by gravity. You'll have body, fullness and beautiful curls with no poof.

außerdem würd mich intressieren welche produkte von euch außer dem durly frizz pudding noch für gut befunden wurden.
    danke!
    Diese Produkte mag ich sehr...
    Die Sache mit der Allergie hat sich nicht bewahrheitet, also die Allergie kam NICHT von den Produkten:

Mittwoch, 4. Juni 2008:

Meine Lexies Curls-******Produkte sind längst da.

Ich habe sie noch nicht näher beschrieben, weil ich sie noch unter Verdacht habe, dass sie meine Allergie ausgelöst haben - ein juckender, erhabener, teilweise roter Hautauschlag, am ganzen Körper, nur Hände, Unterschenkel und Füsse sind nicht betroffen, das Gesicht nur zum Teil.

Aber es kann auch alles andere Schuld an dem Ausschlag und Juckreiz sein, den ich nun schon seit dem 24. Mai mit mir rumschleppe.
    Ich habe aber seit dem erstmal die Produkte nicht mehr verwendet.

Die kurze Zeit, die ich sie vorher benutzt habe, reicht aber schon, um wenigstens festzuhalten, dass der Duft (der bei allen 6 Produkten gleich ist) mich absolut süchtig gemacht hat, denn ich liebe Marzipan/Mandel!!! Ich rieche immer mal wieder heimlich daran und hoffe, dass nicht schon Düfte, den Ausschlag fördern...
    Und die Produkte sind von der Wirkung her auch recht gut .

- Blended Beauty Soy Cream Shampoo
    - Blended Beauty Curl Quenching (Conditioner)
    - Blended Beauty Butter me up! (Leave in Conditioning Cream)
    - Blended Beauty Curl Styling Butter
    - Blended Beauty Curl Frizz Pudding (das Zeug, dass der Typ auf youtube der blonden, Frizzy-Locken-Frau in die Haare macht, die hinterher abartig gut aussehen)
    - Lexies Curls Kick for Curls (Leave in Spray)

Es war eine riesen Arbeit an die Gebrauchsanweisungen der einzelnen Proben ranzukommen, doch ich habe sie jetzt. Sie sind in Englisch und Französisch, aber das geht schon. Und ich habe sie nur als Printout.
    Falls sie jemand sucht, kurze PN reicht - gegen Briefgebühr schicke ich sie gerne, oder auch kostenlos per Fax!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger Avatar von Sista

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Hi,
    so, jetzt muss ich mich erstmal bei Sista bedanken. Warum einfach wenns auch kompliziert geht??? Ich lach mich grad über mich selbst so kringelig wie jetzt meine Haare sind.
    Ich habe einfach nur meine Haare mit Logona Ginkgo gewaschen, etwas Öl danach in die nassen Haare geknetet und abgewartet......LUFTTROCKNEN lassen......
    nicht zu danken

und wie sehen deine löckies aus?

Zitat Zitat von Sista Beitrag anzeigen
    nicht zu danken

und wie sehen deine löckies aus?
    sorry für die schlechte Bildqualität....von gestern abend...Luftgetrocknet

pati
    Besucher

@Whistle
    Die sehen doch sehr schön und toll gelockt aus .

...schwebt...

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ok, wenn ich mit einer Strumpfhose auf dem Kopf rumrenne ...

Ich glaub, das ist mal ein Tipp, den ich auslasse

Ich finde auch, Tipp 2 und 3 hören sich der Handtuchwickelmethode so ähnlich an, daß man auch bei der bleiben kann. An Handtuchgebilde auf'm Kopf ist die Umgebung ja schon gewöhnt. (Wobei mein Freund verdutzt geguckt hat, als der klassische "arabische" Turban weg war...)

Fortgeschritten

naja,aber der sinn der handtuchwickelmethode ist doch,wenn ich das richtig verstanden habe,dass die haare extra raufploppen(so nenn ich das jetzt mal)aber bei mir ploppt das beim trocknen ja von selbst so immens dass ich eben diesen effekt vermeiden möchte.für das sind eben auch die tipps gedacht.mich würde ja intressieren was sie sich genau unter "plastic cap" vorstellen-eigentlich hauptsächlich deshalb,weil selbst ich tipp 3 mit der strumpfhose etwas komisch finde.

@betty blue:danke dir!*notier*

...schwebt...

mich würde ja intressieren was sie sich genau unter "plastic cap" vorstellen
    Ich dachte an eine Duschhaube/Badekappe? Diese Dinger, die die älteren Damen beim Schwimmen tragen?

Hm, bei mir bündelt/kringelt die H.w.meth. auch besser als z.B. nur Lufttrocknen...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Frau Blücher,
    wenn Du Deine trockene Haare Methode SBC+ Honig c/o Wäsche machst: machst Du nach dem Ausspülen noch was, Honigrinse oder so? Irgendwelche Leave ins? Oder ist das dann zuviel? Wollte Dein Rezept mal ausprobieren, wie das bei mir so funktioniert.

Liebe Grüße
    Kerry
    Von Leave Ins bin ich total abgekommen, hat bei mir nie was gebracht. Ich mache aber immer eine niedrig dosierte Honig-Apfelessig Rinse (je ein TL auf 1 Liter Wasser).

Ich hab gerade eine neue Ausbildung angefangen und muss mich bis Ende Woche mal hinter die Bücher klemmen. Ganz durchhalten werde ich die guten Vorsätze aber kaum, ich spickse sicher immer wieder mal rein hier...
    Wünsche hundertausend schöne Löckchen, schöne Sonnentage, artige Boyfriends und viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Blüchi

hellogoodbye
    Besucher

@pati

Vielen Dank nochmal für deinen Tipp von heute Nachmittag. Ich hab meine Haare locker mit den Hand nass gemacht und einfach mal durchgeknetet und sie fielen wieder toll - eben dann mal Handcreme ausprobiert und es funktioniert wirklich super !

pati
    Besucher

@hellogoodbye
    schön das es auch bei dir so gut funktioniert.
    Ich finde auch, dass es sehr gut pflegt und außerdem ist es billiger als solche Cremes von Phyto oder Sanoll.

Inventar Avatar von Kurai

Es wirkt! Juhu!!!

ich hab gerade zwei eng gekringelte Locken an der linken Schläfe entdeckt die waren da vorher noch nicht

Vielleicht bekomme ich ja doch noch engere Löckchen???

Freue mich total
    LG
    Kurai

Allwissend Avatar von malabarista

Cool, das freut mich für dich!

Ich mach das ja jetzt schon ne ganze Weile (mit Unterbrechungen ), aber ich freu mich auch jedes Mal wieder wie ein Schneekönig, wenn sich plötzlich meine Haare im Nacken locken, was sie sonst nie gemacht haben!

Curly Girl ist schon ne tolle Sache
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Experte Avatar von Cayenne

@Kurai: Was hast Du denn genau gemacht? Curly Girl Methode oder neue oder irgendwelche anderen Besonderheiten?
    Auf jeden Fall sehr schön, dass Du so zufrieden bist!

Ich hab vieles gemacht

Erstmal neuer Haarschnitt - das hat extrem viel gebracht - vorher hatte ich ja größtenteils wellen, jetzt sinds schon richtig große Locken.

Dann hab ich große Teile von CG übernommen (wasche allerdings die Kopfhaut öfters weil die so stark fettet - aber nur alle 1-2 Wochen mit Shampoo).

Und heute hab ich das erste Mal Kokosöl und Alverde-Gel zusammen benutzt
    LG
    Kurai

Experte Avatar von Cayenne

Das hört sich doch super an! Wie lange machst Du das denn jetzt schon? Und gibts Fotos von Deinen "neuen" Löckchen?

Hm... das ich jetzt so selten Shampoo benutze noch nicht lange - vielleicht 3-4 Wochen?

Kokosöl war heute das erste Mal, und scheint ja ganz gut zu funktionieren

Ich werde die Tage mal Bilder machen, hab ja auch neue Strähnchen und die letzten Fotos von mir waren noch mit langen Haaren
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von lee Beitrag anzeigen
    hi Beautys, ich mal wider..
    ich meld mich mal so zu sagen für die nechsten paar Tage ab, weil ich jetzt ab morgen im Krankenhaus bin... naja, nach der OP und wenn ich wider zu Hause bin, schreib ich wider *versprochen*
    des dumme im KH ist nur: ich darf meine Haare nicht waschen?! des ist der totale HOOROR für mich, da ich eigendlich regelmäßig im 2-Tage Rhythmus wasche und mich so irgendwie toootal unwohl fühle.

ich berichte, wie es meien Lockis nach diesem *Höllenritt* ergeht .

LG

Das kenne ich: letztes Jahr nach der Knie OP durfte ich erstmal auch nicht duschen. Da es sehr aufwendig war im Krankenhaus die Haare zu waschen, hab ich es gelassen (die waren verknotet, das könnt ihr euch nicht vorstellen). Danach war das Knie ja noch 8 Wochen geschient, duschen ging nur mit Hilfe - da hat mir mein Mann auch wohl geholfen, aber Haare waschen war dann nur so einmal die Woche (weil das ja noch mal extra lange dauerte). Danach musste ich erst mal Haare lassen, da die Knoten nicht mehr raus gingen.
    Am Besten zum Entwirren waren da die Aubrey Organics Condis (z.B. der GBP).
    Im August ist das andere Knie dran, das wird wieder toll.....

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

danke!

Im ersten Teil steht, dass du aufgeplusterte Haare mit den richtigen Blended Beauty Produkten in den Griff bekommst und dass man die Haare wenn sie zu 3/4 trocken sind aufdrehen oder flechten soll.

Im zweiten Teil steht, dass man die Haare nacht dem auftragen des Leave Ins in einer Badekappe (weiß jetzt nicht welche die genau meinen, auf jeden Fall eine aus Plastik) trocknen soll. Diese soll man 20 Min. auf dem Kopf lassen, in der Zeit formen sich wohl die Locken.

Im dritten Teil wird empfohlen, wenn man mal mehr Zeit hat, anstelle einer Badekappe ein Handtuch zu nehmen, wenn die Creme (Leave In) komplett aufgetragen ist. Den nächsten Satz kapier ich nicht, da steht auf einmal, dass man die Haare in eine Feinstrumpfhose stecken soll (im Satz davor stand noch Handtuch). Dort soll man dan die Haare dann 1-2 Std. drin lassen. Und laut der Beschreibung anschließend perfekte Locken haben.

Ich mag von Blended Beauty die Light Styling Lotion, den Curly Frizz Pudding, die Down Out and Stlyes (light). Diese Produkte nehme ich jetzt schon richtig lange.
    Die beiden Schampoos und einen Condi hab ich auch getestet aber nicht als perfekt gefunden. Super ist allerdings der Cleansing Condi mit Zaubernuss - der ist einfach nur perfekt für C/O.
    Meine Sachen hab ich hier bestellt: http://www.lexies-curls.de/joomla/in...d=15&Itemid=32 Da gab es auch Probegrößen.