Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 250 von 655 ErsteErste ... 150200230240248249250251252260270300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 10.000
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    "...Betty Blue,
    habs gefunden, wo ich Dir ne Nachricht schicken kann. Habe Dir die Faxnr. bereits zugeschickt. Lieben Dank nochmal für Deine Mühe!..."
    Gerne doch!

Soll ich alle 6 Produktbeschreibungen faxen, oder nur bestimmte?

Hier noch mal kurz die Produkte, für die ich die Beschreibungen zuhause habe:
    - Blended Beauty Soy Cream Shampoo
    - Blended Beauty Curl Quenching (Conditioner)
    - Blended Beauty Butter me up! (Leave in Conditioning Cream)
    - Blended Beauty Curl Styling Butter
    - Blended Beauty Curl Frizz Pudding
    - Lexies Curls Kick for Curls (Leave in Spray)

Es war eine riesen Arbeit an die Gebrauchsanweisungen der einzelnen Proben ranzukommen, doch ich habe sie jetzt. Sie sind in Englisch und Französisch, aber das geht schon. Und ich habe sie nur als Printout.
    Falls sie jemand sucht, kurze PN reicht - gegen Briefgebühr schicke ich sie gerne, oder auch kostenlos per Fax!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von ~Melli~ Beitrag anzeigen
    danke. Muß ich das aufkochen und dann abkühlen lassen?
    Glaube ich eigendlich nicht. Ich benutze ja sowieso gefiltertes Wasser, das muss ja auch nicht mehr kochen. Den Honig löse ich in ein bisschen warmem Wasser auf, dann Essig rein. Dann mit kaltem Wasser auffüllen. Ich halte die Rinse so kühl wie möglich.

pati
    Besucher

Je nachdem wie oft man sie verwendet kann man auch dest. Wasser dafür nehmen aber wenn man es öfters die Woche macht wird das mit dem dest. Wasser natürlich zu teuer.

Fortgeschritten

puh mädels.war haute mal wieder ganz schön viel los hier.weiter so!
    Hab den löwenlook heute durch dutt ersetzt, was ich an und für sich weniger toll finde, aber immerhin besser als fremde menschen zu erschrecken.

@ freifall. ja das mit dem beschweren hab ich mir auch schon überlegt. deswegen matsch ich daheim wenn die haare schon halbwegs trocken sind immer schön viel cremes, spülungen- was grad bei hand ist rein. vorm spiegel ist auch noch immer alles ok, aber dann wenn ich außer haus bin und der letzte rest quasi trocknet vollzieht sich ein wunder dass mich an der schwerkraft zweifeln lässt
    macht die dame aus dem link das aufs feuchte haar und lasst die das einfach drinnen- ich mein,einen versuch wärs definitiv wert. wer sich strumpfhosen auf den kopf zieht der kann schließlich auch conditioner reinknallen

~Melli~
    Besucher

Ich danke für die Erklärung der süß sauren Rinse.

Bin mit meinen Locken total unzufrieden. Durch die Stufe die ich mir hab machen lassen hab ich irgendwie weniger Locken als vorher.

(hab mich schon geärgert).

Versuche nun wieder schöne Locken zu bekommen, da ich mir sonst eine Dauerwelle machen lasse.

Hoffe die Rinse kann mir erstmal helfen.

pati
    Besucher

Hast du denn schonmal die Handtuchwickelmethode probiert?
    Die macht doch auch mehr Locken.

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Ich habe wieder mal eine Frage.

Bis jetzt habe ich das Haarshampoo + Kur für schwarzes Haar von réelle verwendet und bin eigentich recht zufrieden.
    Wollte das Lockenshampoo und die ganzen Produkte für Locken von reelle ausprobieren, aber es enthält Silikone.
    Nur so eine Frage.. Kann es sein das die Lockenprodukte Silikone enthalten, weil die Locken mit den Silikonen irgendwie besser haltbar sind oder hat das damit nix zu tun?
    Es verwirrt mich, weil nur das lockige Zeug Silikone enthält.

Allwissend Avatar von malabarista

@Melli

Oh oh, so schlimm, dass du gleich über ne Dauerwelle nachdenkst? Vielleicht brauchen deine Löckchen nur ein bisschen Zeit, um sich wieder zu 'sammeln'. Nach einem normalen (nicht Locken-)Haarschnitt haben sich meine Haare immer erstmal weniger gelockt, aber das kommt ja wieder!
    Eine Dauerwelle auf Naturlocken ist ne sehr komplizierte Sache, nach allem was ich gehört habe... Und deine Locken sind doch 'in Natur' bestimmt auch schön!

@Miki

Hm, aus irgendnem Grund halten sie's wohl für notwendig - bei den anderen Serien werben sie ja sogar mit silikonfrei Ich könnte mir vorstellen, dass das Silikon für den Anti-Frizz-Effekt da ist, also die Haare sozusagen bändigen soll. Aber in den Sachen (zumindest Shampoo, Condi und Lockencreme) ist ja schon mal deutlich weniger Silikon als in manch anderen Marken... Die Locken Finish Cream ist mein HG und das einzige Produkt, das ich trotz Silikon so gern verwende
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Mhm... ich weiß nicht.
    Würdet ihr es mir empfehlen oder lieber nicht?
    Weil ich habe das Problem dass meine Locken über die Nacht immer platt werden, obwohl ich sie immer ganz oben zusammenstecke.
    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, Honigrinse, Haare in der Früh anfeuchten usw... nix hilft.
    Glaubt ihr würden diese Lockenprodukte mit Silikonen helfen?

Allwissend Avatar von malabarista

Hm, ich weiß auch nicht...

Glaub nicht, dass man das so sagen kann. Ich würde ja grundsätzlich immer eher denken, dass Silikone die Locken platt machen (können). Diese Lockencreme ist auch wirklich seeehr reichhaltig.
    Wenn die Locken morgens nicht mehr schön sind, könntest du sie ja -grade jetzt im Sommer- einfach jeden Morgen nass machen. Oder geht das bei dir gar nicht?
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Nein, das geht bei mir leider nicht.
    Weil ich irgendwie nur Wellen habe... ich muss nach dem Waschen immer föhnen um Locken zu bekommen und das will ich nicht jeden Tag machen.
    Und wenn ich sie nur feucht mache, werden aus den Locken auch schon nur Wellen

...schwebt...

Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    puh mädels.war haute mal wieder ganz schön viel los hier.weiter so!
    Hab den löwenlook heute durch dutt ersetzt, was ich an und für sich weniger toll finde, aber immerhin besser als fremde menschen zu erschrecken.

@ freifall. ja das mit dem beschweren hab ich mir auch schon überlegt. deswegen matsch ich daheim wenn die haare schon halbwegs trocken sind immer schön viel cremes, spülungen- was grad bei hand ist rein. vorm spiegel ist auch noch immer alles ok, aber dann wenn ich außer haus bin und der letzte rest quasi trocknet vollzieht sich ein wunder dass mich an der schwerkraft zweifeln lässt
    macht die dame aus dem link das aufs feuchte haar und lasst die das einfach drinnen- ich mein,einen versuch wärs definitiv wert. wer sich strumpfhosen auf den kopf zieht der kann schließlich auch conditioner reinknallen
    Hast Du die Seite mal gelesen? Unter "Curly Primer" (warum auch immer...?) steht ihre Routine:
    - Haare klatschnass machen durch drüberlaufendes Wasser, dann Shampoo nur auf die Kopfhaut, vorsichtig einmassieren, ausspülen
    - dto. wenn gewünscht Condi auf die Kopfhaut und auswaschen (durch den Wasserfluß)
    - Haare halbieren und jede Hälfte mit einer Handvoll Condi einklatschen/schmieren, bis die Haare richtig "gesättigt" sind (der bleibt jetzt drin!)
    - jetzt vorsichtig kämmen
    - dann ähm beobachten wie sich von selbst wieder Stähnen bilden und diese unterstützen (nicht selbst willkürlich Strähnen versuchen herzustellen)
    - die einzelnen Strähnen "aus-/glattstreichen", also 1x durch die Finger laufen lassen, Strähne für Strähne
    - trocknen lassen (dauert ewig laut BJs)
    fertig!
    (- nachts ein oder mehrere Zöpfe)
    (- am nächsten Morgen dann smoothen mit Wasser oder Condi - nicht kämmen, noch nicht mal mit den Fingern)

Also, kurz gesagt: sie macht's ins feuchte Haar und läßt es drinnen. Und ich kann mir schon vorstellen, je mehr Du jetzt in den kommenden Wochen auf Deine Haare klatscht... (umso logischer sollte die Schwerkraft werden )

Ich wünsch' Dir auf jeden Fall viel Erfolg! (Und guck' Dir doch mal ihre "vorher"-Bilder an, ob das Du an Fasching bist Dann sollten ihre Tipps gut sein...)

Tadaaaa...

Vor der C/O:

Nach der C/O mit Curly Quenching, Haare ausgedrückt, noch nass:

Nachdem ca. 10 Minuten ein Handtuch auf dem Kopf war:

Von hinten, im Spiegel... besser habe ich es leider nicht knipsen können (das Bild wird auch nicht durch zuschneiden deutlicher):

und jetzt... ...nicht schlagen, bitte - ich habe ein "Danach-Foto" heute morgen vergessen.

Experte Avatar von Cayenne

Juchhu! Betty Blue, endlich Fotos von Deinen Löckchen! So lange drauf gewartet...
    Im nassen Zustand sehen sie doch super aus, bin schon auf die "Danach-Fotos" gespannt. Ich beneide Dich drum, dass Deine Haare nach hinten liegen. Meine kringeln sich zu allererst ins Gesicht...

pati
    Besucher

@Betty Blue
    Im nassen Zustnad sehen sie schonmal total klasse aus .
    Ich freue mich auch schon auf die "Danach-Fotos".

chupete
    Besucher

@Betty Blue

Oh sieht ja toll aus - bin schon gespannt auf die "danach" Fotos

Forengöttin Avatar von resi

@Betty
    das was man sieht, sieht doch schon mal gut. aus.
    Mir gefällt auch deine haarfarbe (diese rötliche Braun). Hast du die gefärbt oder ist das Natur?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hi,
    Ich wollte nur vermelden, dass es bei mir grad super läuft mit meinen Locken. Ich brauchte irgendwas beschwerendes für die Haare, weil sie mir lockig immer zu fluffig waren. also vor der Shampoo-Wäsche Shea-kokos-Mix rein, paar Stunden wirken lassen und mit wenig Schampoo ausgewaschen. Danach ein wenig SCB in die Haare geschmiert, weniger als eine Minute einwirken lassen und nicht ganz wieder ausgespült. Heute bin ich zufrieden mit meinen Haaren. Nicht zu platschig, nicht zu voluminös, schön weich gelockt.

EDIT: SInd ziemlich gewachsen, oder (s.Avatar)??!!
    Geändert von Whistle (10.07.2008 um 16:40 Uhr)
    Things are only as triggering as you let them be.

Danke für die Komplimente!

Resi, das ist gefärbte Naturhaarfarbe .
    Meine Haare waren ja mal blond... durch die Schwangerschaft wurden sie dunkler, so dass ich sie gefärbt habe - in dem Farbton, der sich am Ansatz ankündigte.
    Frag' mich nicht, mit was ich gefärbt habe, oder wie lange das her ist - es ist schon zuuu lange her, so, dass ich nur noch weiss, es war KK und Herr Blue hat sie mir gefärbt.

Sieht auf jeden Fall toll aus - und scheint auch deine Naturhaarfarbe zu sein (sehe zumindest keinen Ansatz).
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Hab's in meinem HAAR-Kosmetikbuch gefunden - im März 2008 zuletzt gefärbt:

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Sonntag, 02. März 2008:

"... Meine Haare hat Männe heute prima gut gefärbt (mit Poly-Diadem, ich trau's mich kaum zu schreiben... ist mir aber wichtig, dass ich später noch mal nachlesen kann) - ist schön gleichmässig geworden!
    Der Glanz ist ja schon bestechend, bei solchen KK-Produkten... aber ich weiss, dass der Schein trügt und in einer Woche der erste tolle Lack wieder ab ist und aufgepäppelt werden muss.
    Und die Haare sind seidenweich!!! Aber auch das trägt nur dazu bei, dass ich jetzt noch weniger Locken habe.

Die nächste Farbe, die auf meinen Kopf kommt, wird etwas Natürliches sein!

Herr Blue meint, nun seien meine Haare so lang, dass sie bald zu viel sind, als dass er sie noch vernünftig färben kann :leiderja: , dabei hat er das immer so toll gemacht! Er hat's nicht so, vielen mit Klämmerchen rumzustecken - er fühlt sich lediglich verantwortlich als Fachmann für's Grobe: den Farbauftrag...
    Und die Versuche mit Naturfarbe mache ich sowieso lieber erst mal alleine...
    ...

...Echt ärgerlich, dass meine Knipse nicht geht! ..."
    Ich muss ja mein Urteil revidieren... die Farbhaltbarkeit ist entweder bombastisch gut, oder ich habe genau meine Naturfarbe getroffen - es ist Null Ansatz zu sehen!

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    schön weich gelockt.
    Das habe ich auch gedacht, als ich dein Bild gesehen habe .
    Geändert von pati (10.07.2008 um 17:55 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Hallo Betty Blue,
    Faxe von Dir sind angekommen!! Vielen Dank nochmal! Ist klasse! Könntest Du mir von Kick for Curls auch noch die Beschreibung an die gleiche Faxnr. schicken? Das wäre klasse!
    Deine Haare sehen naß schon total lockig aus. Bin gespannt auf ein "Trockenfoto".

Wollte Euch mal berichten was ich heute mit meinen Haaren angestellt habe, gestern kamen die Proben von BB und die wollte ich mal ausprobieren:
    - Kopfhautpeeling wie im CG Buch beschrieben (mit Aloe Vera Condi von Urtekram), ausgespült
    - in die Längen auch Condi, nur Klacks von BB Quenching Condi, gut ausgespült
    - Honig- Essig- Rinse
    - als Leave- in Anti Frizz Pudding( halben TL) und Light Styling Lotion( dreiviertel TL)

Haare sind super gelockt, ABER: sind ewig nicht getrocknet und sehen selbst jetzt nach 8 Stunden seit Haarewaschen stellenweise nass aus. Irgendwas war wohl zuviel für meine Löckis. Morgen habe ich vor mal nur w/o ohne Condi in die Längen zu machen und vielleicht erstmal nur den Antifrizzpudding zu nehmen. Dachte ich kombinier mal beide Leave ins- den einen für Pflege den anderen für Halt-, meinte hätte das von irgendjemandem hier so gelesen. Wieviel an Menge von Antifrizz Pudding und Styling Lotion von BB nehmt ihr?

Liebe grüße
    Kerry

Nur schnell, für Kerry: Das Leave in war zuviel!!!!! Fax kommt sofort!

Bin dann weg

...schwebt...

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Finde den überhaupt nicht reichhaltig. Abends vorm zu Bett gehen gebe ich mir den HBP immer ins gesammte Haar (nicht Ansatz), mach dann einen Dutt und morgens ist alles eingezogen.
    Kann man übrigens auch gut als Spülung oder Kur nehmen.
    Habe heute morgen nach dem Motto "viel hilft viel" meine Haare mit ordentlich Honigcondi eingeschmiert und den dann-noch-trocken-aussehenden Stähnen HBP gegönnt.
    Du hast recht! Das Zeug ist hübsch eingezogen!
    Werde heute abend gleich nochmal schmieren. Erstmal ins Training gehen!

Gel o.ä. habe ich heute gar nicht verwendet - das Honig-GW-Spray von gestern hält noch...

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Kerry, wieviel ist schwer zu sagen - 1-2 Teelöffel?

pati
    Besucher

Wie hier schonmal geschrieben, gehe ich mit den Fingern kurz in den Pudding rein und da er ja recht flüssig ist, bleibt nur ein wenig auf meinen Fingern und das verteile ich dann in den Haaren.
    Obwohl ich finde, dass ein halber TL Curly Frizz Pudding auch nicht besonders viel ist aber das andere Leave In war dann wohl zuviel.

Fortgeschritten Avatar von redcurls

Ich habe mir gestern also ein Mix aus GW, Wasser, Glycerin und Monoi in die
    Haare gesprüht. Erster Eindruck: sehr viel besser abends dann konnte
    man aber wieder etwas Frizz erkennen.
    Heute Morgen habe ich w/o gemacht. Danach Honigrinse und anschließend SBC reingeknetet. War dann auch zufrieden, Locken waren wieder da, aber nur schlappe eher zu Wellen tendierende Locken.
    Morgen mache ich wieder c/o und schau das ich vorher etwas Kokosöl reinknete was meint ihr?
    Liebe Grüße Redcurls

Inventar Avatar von Kurai

Bei mir führt irgendwie alles was mit Wasser zu tun hat zu Frizz auch das GW-Spray, es belebt zwar die Locken, aber gleichzeitig sind sie nicht mehr so schön definiert und frizzig
    LG
    Kurai

Ich fürchte langsam, dass es bei mir ebenfalls so ist....
    Liebe Grüße Redcurls

Inventar Avatar von Kurai

bzw. ich muss mich berichtigen, W/O geht, aber alles was ich reinsprühe mit Wasser ist blöd...
    LG
    Kurai

pati
    Besucher

@redcurls
    Ist das Monoi Öl bei der Mischung denn nicht hart geworden?

Hey Mädels 1000 lockige Seiten

@ Pati nein es ist noch ziemlich flüssig.
    Hab aber auch nur wenig abgefüllt!
    Aber wie das duftet *träum*.....
    Geändert von redcurls (10.07.2008 um 22:30 Uhr)
    Liebe Grüße Redcurls

Forenkönigin Avatar von Whistle

Ich lasse es auch schon länger bleiben mit dem GW. Auch wenn ich die Haare zum Auffrischen mit Wasser befeuchte, werden sie Frizzig.

Aber als sehr gut hat sich wirklich das Öl vorm Haarewaschen erwiesen. Das hilft meinen Lockis sehr gut.
    Things are only as triggering as you let them be.

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    "...Wollte Euch mal berichten was ich heute mit meinen Haaren angestellt habe, gestern kamen die Proben von BB und die wollte ich mal ausprobieren:
    - Kopfhautpeeling wie im CG Buch beschrieben (mit Aloe Vera Condi von Urtekram), ausgespült
    - in die Längen auch Condi, nur Klacks von BB Quenching Condi, gut ausgespült
    - Honig- Essig- Rinse
    - als Leave- in Anti Frizz Pudding( halben TL) und Light Styling Lotion( dreiviertel TL)

Haare sind super gelockt, ABER: sind ewig nicht getrocknet und sehen selbst jetzt nach 8 Stunden seit Haarewaschen stellenweise nass aus. Irgendwas war wohl zuviel für meine Löckis. Morgen habe ich vor mal nur w/o ohne Condi in die Längen zu machen und vielleicht erstmal nur den Antifrizzpudding zu nehmen. Dachte ich kombinier mal beide Leave ins- den einen für Pflege den anderen für Halt-, meinte hätte das von irgendjemandem hier so gelesen. Wieviel an Menge von Antifrizz Pudding und Styling Lotion von BB nehmt ihr?..."
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Nur schnell, für Kerry: Das Leave in war zuviel!!!!! Fax kommt sofort!

Bin dann weg
    Sorry, die S-Bahn musste ich noch kriegen, vorhin .
    Jetzt noch mal im Klartext für Kerry:
    Die Blended Beauty-Sachen haben es schon in sich... daher denke ich, dass das am Ende einfach zu viel des Guten war.
    Die gelbgemarkerten Zutaten sind alle zusammengenommen, bei einer Wäsche/Pflege zu sehr reichhaltig.
    Alleine die BB-Produkte sind alle cremig und dann noch eine Lotion, ohweh, ohweh . Aber bestimmt hast Du nun der Welt weichesten Haare wo gibt - wie mit Perwoll gewaschen.

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Bei mir führt irgendwie alles was mit Wasser zu tun hat zu Frizz auch das GW-Spray, es belebt zwar die Locken, aber gleichzeitig sind sie nicht mehr so schön definiert und frizzig
    Hmm... ...und Dein GW hat kein Alkohol, Geranium, Citronella oder anderen Zitronenkram als Inhalt?
    Kommst Du denn mit Rotöl zurecht?

...schwebt...

@Betty
    "trockene" Fotos? *liebguck*

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    @Betty
    "trockene" Fotos? *liebguck*
    Mach' ich nach der nächsten C/O, also am Samstag oder Sonntag - versprochen!

Huhu Betty,
    kannst du mir bitte von folgenden Produkten eine Gebrauchsanweisung zuschicken:
    - Blended Beauty Butter me up! (Leave in Conditioning Cream)
    - Blended Beauty Curl Styling Butter
    - Lexies Curls Kick for Curls (Leave in Spray)

Bin nämlich am überlegen, ob die demnächst in den Warenkorb landen.
    Schicke dir gleich die Faxnr. per PN zu.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von redcurls Beitrag anzeigen
    Hey Mädels 1000 lockige Seiten

schon so viel

...schwebt...

Ich überlege die ganze Zeit, wonach das HBP so intensiv riecht? Sonnencreme?