Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 259 von 655 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360
    BJ-Einsteiger Avatar von lee

AW: Locken-Club :-D

hey ihr.
    ich lese aúch seit ein paar tagen wider kräftig mit und ich bin über 2 Produkte gestolpert, die mich echt angefixt haben .. ich brauch nun mal euren rat:

das erste ist das Gel von Bübchen
    und das 2. ist das aloe vera Gel vom Lidl

nun, jetzt brauch ich mal eure meinung und ich würde gerne wissen welches ihr für besser haltet.

das Preis verhältnis ist doch das gleiche oder täusch ich mich da?

Lg
    [B][U][COLOR="Magenta"]Liebe Grüße [COLOR="Plum"],..lee

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von lee Beitrag anzeigen
    und das 2. ist das aloe vera Gel vom Lidl
    Ich kann nur vom Lidl Gel berichten:
    • super günstig, ca. 2,50 €
    • riecht sehr angenehm
    • gibt leichten Halt ohne, dass meine Haare hart werden
    • für mich akzeptabel incis

Hier noch mal für alle die die Incis vom Lidl "Optisana Aloe Vera Gel" wissen möchten:
    • Aqua
    • Glycerin
    • Xanthan Gum
    • Panthenol
    • Phenoxyethanol
    • Benzoic Acid
    • Dehydroacetic Acid
    • Aloe Baradensis Gel
    • Bisabolol
    • Parfum
    • Tocopherol
    • Citric Acid

Laut Beschreibung: Entspricht 98% Aloe Vera Blatt - Gel aus hochkonzentriertem Aloe Vera Extrakt

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

@Lady
    Du bist doch diejenige die eine Dauerwelle hat oder?

Ja - die bin ich
    Geändert von Lady (27.07.2008 um 19:51 Uhr)

Hast du ein größeres Bild als dein Avatar vom Haar?
    Wie ist das musst du dir jeden Tag die Haare waschen, weil ich gehört habe, dass sich die Locken nach einiger Zeit raushängen?

Nö, ich wasche normalerweise 1 - 2 mal die Woche.

Hast Du hier drauf Zugriff? --> Mein Haarpflegeprogramm

Ja, ich habe es mir grad angeschaut.
    Es sieht super aus und dir würde ich nie 42 geben (jetzt ohne zu schleimen)
    Und die Augenfarbeeeeeeeeee

Ich habe mir eine DW ganz anders vorgestellt, verklebt usw.
    Hab immer gedacht man muss sich ganz viel Schaum reingeben, damit Locken entstehen

Experte Avatar von Ninsch

Also an alle die meine "Mische" wollten Ich habe wie gesagt Schauma Bio Mandel Spülung benutzt (ich liebe diese Spülung) einmal kräftig auf die tube gedrückt also einen guten klecks (warsch. ein wenig mehr als man nur als spülung nach Shampoo nimmt) dann 2-3 EL honig und das ganze mit wasser aufgefüllt so das alles bedeckt war
    Schütteln... erst auf die Längen dann auch den ganzen Kopp gepappt... Fertig
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe es mir grad angeschaut.
    Es sieht super aus und dir würde ich nie 42 geben (jetzt ohne zu schleimen)
    Und die Augenfarbeeeeeeeeee

Ich habe mir eine DW ganz anders vorgestellt, verklebt usw.
    Hab immer gedacht man muss sich ganz viel Schaum reingeben, damit Locken entstehen
    Danke liebe MiKi

Naja, auf dem Paßbild bin ich noch knackige 40

Früher habe ich Unmengen an Schaum verbraucht, heute schaff ich das mit Honigrinse, Lockenwickelmethoden usw.

Dank dieses tollen Forums

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Mizzie0502, es kommt darauf an, was ich damit vorhabe...

• Lotusblütenkörperöl von Maienfelser
    • türkisches Rotöl von Maienfelser
    • Monoi Tiare Tahiti Frangipani von behawe

Das Lotusblütenkörperöl macht einen schönen Glanz,
    das Rotöl benutze ich hauptsächlich für Griffigkeit und Halt,
    Frangipani duftet erstklassig, pflegt gut und macht einen tollen Glanz.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    @Lady
    Du bist doch diejenige die eine Dauerwelle hat oder?

*meld* Ich auch!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Gibt´s jetz mal irgendwo Bildchen von deinen Locki´s (oder hab ich die übersehen )

Experte Avatar von ~curly~

Zur Bübchen-Gel-Diskussion:
    Ich hätte dieses Gel eigentlich nicht als Babyprodukt eingestuft, auch wenn ich die Packung jetzt nicht direkt vor mir stehen habe... aber sind Kinderprodukte mit Babyprodukten gleichzusetzen?
    Geht es bei den Babyshampoos (oder Kindershampoos) nicht eher darum, dass der ph-wert anders ist als bei Erwachsenen? Gibt es denn bei einem Gel auch einen ph-Wert? bzw. welcher Inhaltsstoff ist beim Bübchen-Gel eher Kindern gewidmet?
    Ich selbst habe kein "Kinderhaar", meine Haare sind auch nicht fein. Es wirkt bei mir einfach, in Kombination mit dem Alverde Schaum. Ich denke, das muss wohl jeder selbst ausprobieren. Ich verwende z.B. teilweise auch Kindersonnencreme oder Gesichtscreme und finde sie super.

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

Ach Leute bin voll depri...

Hatte letztens noch ungebrauchte Pantenespülung (Silikonbombe?), mein Shampoo war alle und ich hab dann mit der Spülung die Haare gewaschen und auch etwas mehr benutzt, weil meine Haare verknotet waren und ich sie mal richtig durchkämmen wollte.
    Naja, nach der Wäsche habe Ich von Dove (wahrscheinlich auch Silikonbombe) so ein Zeugs benutzt, was man im Haar lässt, extra für coloriertes Haar...so eine art Creme (keine Kur).
    Meine Haare waren sowas von toll durchfeuchtet, haben sich am Ansatz superstark gelockt,waren gar nicht strohig sondern richtig schön glänzend.
    So, jetzt fragt Ihr euch sicher, was das Problem ist.
    Naja, das Problem:
    Ich kriege von Silikonen etc. immer Pickel, wenn nicht sogar Akne.
    Kaum fielen meine Haare mir auf die Wangen bzw. berührten sie, bin ich am nächsten Tag schön aufgeblüht und die Pickel verschwinden nciht so schnell...leider :(
    Kennt jemand irgendwas vergleichbares, natürliches? Ich will so schöne durchfeuchtete Haare haben....und nach hinten will ich die Haare nicht stecken, ich mag das, wenn Ich Pony etc. habe...

Mennooooooo oder gibt es irgenwas NK was irgendwie vergleichbar durchfeuchtet? Bin für jede Hilfe dankbar!

Allwissend Avatar von Scrubs

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Also an alle die meine "Mische" wollten Ich habe wie gesagt Schauma Bio Mandel Spülung benutzt (ich liebe diese Spülung) einmal kräftig auf die tube gedrückt also einen guten klecks (warsch. ein wenig mehr als man nur als spülung nach Shampoo nimmt) dann 2-3 EL honig und das ganze mit wasser aufgefüllt so das alles bedeckt war
    Schütteln... erst auf die Längen dann auch den ganzen Kopp gepappt... Fertig

@ Alchimia:
    Hast du einfach schonmal eine andere KK-Spülung für c/o probiert, die keine Silikone enthält? Gibt´s ja auch genug, z.B. viele Balea-Sachen oder Nivea... Bei NK wären die Alverde-Spülungen eine Möglichkeit, die machen sich gut für c/o.

Zum durchfeuchten hilft bei mir Creme super. Meine Haare mögen leider kein Öl, da hab ich einfach mal babylove Gesichtscreme (dm-Eigenmarke) genommen - ca. eine haselnussgroße Portion ins feuchte Haar. Kannst ja mal eine Creme nehmen, die du zu Hause hast (viele Cremes enthalten aber leider auch Silikone). Vielleicht hilft dir da ja auch.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

und die aleverde sachen sind ohne silikone und ohne pickelfördernde INCIS?
    hab jetzt richtig angst...am liebsten würd ich erst mal nulldiät, auch bei den haaren...

Betty Blue gibt es von deinem Haar auch ein Foto? :)
    Mich interessiert das halt... weil eine Bekannte wollte auch Locken, hatte zweimal eine Dauerwelle von verschiedenen Frisören und es waren nur sehr leichte Wellen + ganze Flasche Schaum.
    Und das Ganze sah so verklebt aus

Ja, hier, auf Seite 250 und 253 (klick).

Nur ein finales Foto, im zurechtgemachten Zustand habe ich aktuell nicht.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Soooo - auch mal wieder eine Meldung:

Die Zwirbelmethode funktioniert bei mir nicht so recht - sah gestern aus wie Karl Napp der Abwaschbare
    Außerdem hab ich momentan das Gefühl, dass meine Haare trotz C/O immer trockener werden

Auf jeden Fall heute früh nach C/O mal wieder den guten alten "Lockmittel"-Lockenschaum rein und gut sieht es aus

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Die Zwirbelmethode ist auch nicht mein Ding.

Nach einigen Wochen Haar-Unzufriedenheit und misslungenen Experimenten hab ich gestern wieder mal mit der Lavaerde von Tautropfen gewaschen (1 EL in etwas Wasser). Die funktioniert bei mir einfach so klasse. Schöne definierte Locken, gute Griffigkeit, weniger Frizz. Benutzt die sonst noch jemand?

Fortgeschritten

betty blue, danke für den lieben öl hinweis, hast mir super weitergeholfen!

cat sophie: intressanterweisesind bei mir die haare gerade wegen CO trockener geworden. meine haare sind da gegen jede logik

irgendwo gibt es ja einen thread, dass wasser die haare austrocknen soll...
    Geändert von ~curly~ (28.07.2008 um 13:20 Uhr) Grund: rechtschreibfehler

Meine Laune...
    Devilish

Mizzie, dann sind wir wohl beide unlogisch

Curygirl, es trockne ja auch die Haut aus ... mmh, aber mit Locken MUSS ich alle 2 Tage waschen. Mit glatten Haaren zwar seltener aber dann trocknen sie vom Glätteisen aus. Pest gegen Cholera quasi

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Curygirl, es trockne ja auch die Haut aus ... mmh, aber mit Locken MUSS ich alle 2 Tage waschen. Mit glatten Haaren zwar seltener aber dann trocknen sie vom Glätteisen aus. Pest gegen Cholera quasi
    GENAU das gleiche problem wie du hab ich auch! alle 2 tage waschen ist wirklich nervig... drum sympathiere ich momentan mit dem glätten... möcht aber erst ein richtig gutes glätteisen haben.

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir das GHD gekauft, kurz bevor ich beschlossen hab, lockig rumzulaufen
    Daran mangelt es also bei mir nicht

BJ-Einsteiger Avatar von lee

erstmal danke für die lieben antworten

jetzt mal wider einer meiner *esistmirjetztpeinlichdeszufragen,aberichwillsunbe dingtwissen-Fragen*:
    des mit der Lavaerde und den tautropfen hört sich ja sooo verlockend an! aber wie soll ich mir des denn vorstellen? des mit der lavaerde... wo kann ich die denn kaufen und wei genau benutzt man die denn? könnt ihr mir sagen, wieviel die dann kostet?

danke für die antworten
    [B][U][COLOR="Magenta"]Liebe Grüße [COLOR="Plum"],..lee

Forenkönigin Avatar von Whistle

Lavaerde bekommst du im Bioladen und Reformhaus.
    man mischt sie mit Wasser zu einem Brei an (evtl. bisschen Öl, muss man ausprobieren) und lässt es kurz quellen. dann massiert man diese in die Kopfhaut ein und lässt es gut einwirken, weil sich die Lavaerde mit dem überschüssigen Schmutz und hauttalg verbinden muss. und dann grüüüüündlich auswaschen.
    EIne kleine packung kostet gute 6€ von logona.
    Things are only as triggering as you let them be.

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Resi ich wollte dir ein großes aussprechen nachdem 3 C/O versuche bei mir absolut fehlschlugen (fettige, kletschige Haare ) Hab ich dem ganzen heute noch neChance gegeben und zwar Schauma Bio Mandel gemischt mit Honig und wasser. Und tada keine fettigen sondern weiche tolle HAare
    Danke für den super Tipp
    Freut mich, dass es bei dir geklappt hat.

Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Ich sag nur: Männer...
    Kannst du mir vielleicht dein ungefähres Mengenverhältnis verraten? Wie lange hast du´s einwirken lassen? Hast du ne trockene c/o gemacht oder die Haare vorher naßgemacht?
    Fragen über Fragen...
    Ich mische ja so ähnlich wie Ninsch: nehme eine leere Schampooflasche, gebe einen Klecks Condi hinein, dazu 1-2 TL Honig und etwas Wasser (nicht so viel, soll eher cremig als flüssig werden). Das Gemisch schüttel ich gut - so ensteht Schaum. Den gebe ich auf den Kopf und schäume dort nochmal alles auf. Lasse es 3-5 Min. einwirken und wasche alles gründlich aus.

[QUOTE=Scrubs;3642733]

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Von den Baby-Haarpflegesachen kann ich nur abraten :leiderja:.

Durch Amy habe ich anfangs viele verschiedene Produkte getestet und mal abgesehen, von einigen sehr üblen INCI's, sind sie scheinbar nicht für unsere erwachsenen Haare gemacht .
    Alle haben bei meinem Haar den gleichen Effekt: sie machen mein Haar strohig und trocken.

Männe, mit seinen 3 bis 8 Millimeter-Haaren ist aber zufrieden mit Baby-Haarprodukten.

Doch das Baby- oder Kinderhaar ist viel feiner, als unseres und es glänzt nach der Wäsche mit solchen Shampoos.
    Lange Haare eines Erwachsenen bekommen sie nicht in den Griff. Jedenfalls bei mir nicht.
    Ich finde die INICS von den Gel auch total schlecht.
    Silikone vermeide ich ja nur, da sie meine Haare pappig und beschwerd machen, daher vermeide ich die ja. Aber es gibt INCIS, die will ich noch viel weniger auf meinen Kopf haben als Silikone: Parabene z.B. mag ich nicht gerne, Parafine versuche ich bsp.weise auch zu vermeiden.
    Das Gel ist zwar Silifrei, aber dafür ist PVP/VA drin, das kann eine blutbildschädigende Wirkung haben. Sowas will ich nicht an meiner Haut haben. Daher werde ich das Gel nicht kaufen.
    Finde es echt schlimm, dass sowas als Kinderprodukt verkauft wird.
    Als Erwachsener ist das ja die eigene Sache, wenn man Produkte mit z.B. PVP/VA benutzen will, aber für Kinder....naja.......

Soooo - auch mal wieder eine Meldung:

Die Zwirbelmethode funktioniert bei mir nicht so recht - sah gestern aus wie Karl Napp der Abwaschbare
    Außerdem hab ich momentan das Gefühl, dass meine Haare trotz C/O immer trockener werden

Auf jeden Fall heute früh nach C/O mal wieder den guten alten "Lockmittel"-Lockenschaum rein und gut sieht es aus
    Ich mag die Zwirbelmethode auch nicht. Danach sehe ich aus, als wenn ich Dread Locks hätte.....

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Die Zwirbelmethode ist auch nicht mein Ding.

Nach einigen Wochen Haar-Unzufriedenheit und misslungenen Experimenten hab ich gestern wieder mal mit der Lavaerde von Tautropfen gewaschen (1 EL in etwas Wasser). Die funktioniert bei mir einfach so klasse. Schöne definierte Locken, gute Griffigkeit, weniger Frizz. Benutzt die sonst noch jemand?
    Ich liebe auch Lavaerde. Nehme meistens die weiße von Logona so alle 8-10 Tage um zwischen den C/O Wäschen eine Grundreinigung zu haben.
    Alternativ kann man auch die Ghassoul Schampoos von Sanoll nehmen, die haben anstelle von Tensiden Lavaerde.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von Whistle

HI Mädels,

ich werde jetzt entweder pausieren bis meine Haare länger sind oder ganz aufhören meine Haare zu locken. Es ist mir zu viel Wascherei, meine derzeitige Frisur lässt es nicht zu, meine Locken am nächsten Tag einfach aufzufrischen, da sie nicht gut liegen und es ist mir schlichtweg zu zeitaufwendig für die derzeitig möglichen Resultate. Man wäscht und knetet, achtet hier und darauf und dann ist es tägl. Glückssache, ob das resultat gut oder schlecht ist. und im Endeffekt hab ich dann doch einen Zopf machen müssen.

Ich werde wohl weiter mitlesen, aber nicht mehr aktiv mitmachen im Lockenclub. Habe ssseeeeeehr viel von euch gelernt und möchte mich dafür bei euch herzlich bedanken!!! Bevor ich hier hereingestolpert bin, habe ich meine Haare fast täglich auf höchster Stufe, heissluft und RUndbürste ultraglatt geprügelt. Ich bin heilfroh, dass sie mir das nicht verübelt haben und trotzdem sehr gesund sind.
    Ich werde mich nun aufs Züchten und Haare gesund erhalten konzentrieren. Lufttrocknen und einfach ein Haargummi in die HAare. Nicht viel Trara, nicht viel Experimente, nicht viel reingeklatsche. Wobei ich bleibe ist C/O und Feuchtigkeitszufuhr und Öl.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

....und sollte es mal DEN PLAN für schöne Locken geben, dann sagt bitte Bescheid!
    Things are only as triggering as you let them be.

Du wirst sehen....ohne viel Tam Tam liegen sie bei Dir bestimmt am besten

Werde Dich vermissen lass wieder von Dir hören, in anderen Threads!!

Ich hab mir das GHD gekauft, kurz bevor ich beschlossen hab, lockig rumzulaufen
    Daran mangelt es also bei mir nicht
    warst du mit dem GHD nicht zufrieden, bzw was hat dich dazu bewogen, doch locken haben zu wollen?

Meine Laune...
    Devilish

Curlygirl, ich bin mit dem GHD super zufrieden!

Warum Locken? Na, ich hatte mal keine Zeit zu stylen, also waren sie lockig und ich hab superviel Komplimente bekommen

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    "...Ich finde die INICS von den Gel auch total schlecht.
    Silikone vermeide ich ja nur, da sie meine Haare pappig und beschwerd machen, daher vermeide ich die ja. Aber es gibt INCIS, die will ich noch viel weniger auf meinen Kopf haben als Silikone: Parabene z.B. mag ich nicht gerne, Parafine versuche ich bsp.weise auch zu vermeiden.
    Das Gel ist zwar Silifrei, aber dafür ist PVP/VA drin, das kann eine blutbildschädigende Wirkung haben. Sowas will ich nicht an meiner Haut haben. Daher werde ich das Gel nicht kaufen.
    Finde es echt schlimm, dass sowas als Kinderprodukt verkauft wird.
    Als Erwachsener ist das ja die eigene Sache, wenn man Produkte mit z.B. PVP/VA benutzen will, aber für Kinder....naja.......
    Ja... eben :leiderja:.
    Drum habe ich es mal zaghaft erwähnt... bin schon oft über Postings gestolpert, in denen angenommen wird, weil es Baby-Produkte sind, 'kann's ja nicht schädlich sein'...

Allwissend Avatar von Scrubs

Zitat Zitat von Alchimia Beitrag anzeigen
    und die aleverde sachen sind ohne silikone und ohne pickelfördernde INCIS?
    hab jetzt richtig angst...am liebsten würd ich erst mal nulldiät, auch bei den haaren...
    Also Silikone sind definitiv keine drin. Ich weiß leider nicht, was bei dir pickelfördernd ist. Probier doch einfach beides mal aus und vergleich die Ergebnisse miteinander. Kannst ja mal berichten, wie´s läuft (am liebsten natürlich mit Fotos ).

@ Resi:
    Auch dir ein herzliches Dankeschön. Gibst du die Mischung auf die nassen oder trockenen Haare?
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

pati
    Besucher

So9 bin jetzt auch wieder zurück, muss aber noch die 8 Steiten durchlesen.Geht ja noch

Ich habe euch natürlich auch tolles Beautyprodukte zum anfixen mitgebracht

Dabei sind:
    -Lush coolaulin ( war dort viel preiswerter als hier )
    -Druide Leave-In Condi
    -Kiehl's extra Strong Condi (nachdem alle Sachen die ich mir in England normalerweise kaufen wollte weg waren kam das mit
    -Superdrug Coconut & Sweet Almond Condi (bin mir aber nicht sicher ob er keine silis enthält, hat aber nur 1 Pfund gekostet und sooo toll nach Cocos gerochen

chupete
    Besucher

Hallo pati

Hoffe du hattest eine schöne Zeit in England! Freu mich schon auf deine "Testberichte"

pati
    Besucher

Hallo chupete ,

es hat mir sehr gut gefallen und ich fahre bestimmt nochmal nach London.
    Testeberichte folgen auf jeden Fall noch

Huhu pati schön, dass Du wieder da bist

pati
    Besucher

@Lady

ich freue mich auch euch wiederzu"sehen" oder wiederzulesen

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Also Silikone sind definitiv keine drin. Ich weiß leider nicht, was bei dir pickelfördernd ist. Probier doch einfach beides mal aus und vergleich die Ergebnisse miteinander. Kannst ja mal berichten, wie´s läuft (am liebsten natürlich mit Fotos ).

@ Resi:
    Auch dir ein herzliches Dankeschön. Gibst du die Mischung auf die nassen oder trockenen Haare?

Ich gebe die Mischung auf die nassen Haare.

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ja... eben :leiderja:.
    Drum habe ich es mal zaghaft erwähnt... bin schon oft über Postings gestolpert, in denen angenommen wird, weil es Baby-Produkte sind, 'kann's ja nicht schädlich sein'...
    Ja, das stimmt. Aber es ist normal, dass man erst mal denkt, Babyprodukte sind gesündern. Echt schlimm sowas.

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @resi
    Da hast du aber schöne Produkte bestellt.
    Berichte bitte mal wenn der Shea Moisture Shea Butter Leave-in Conditioner da ist, wei er ist, der fixt mich schon an.
    Die Suave Naturals Sachen habe ich noch garnicht auf der HP gesehen, hören sich aber sehr gut an
    Ich sollte ja noch mal von dem Shea Butter Leave In Condi berichten:
    also ich finde den echt klasse. Er macht ganz weiche und glänzende Haare, duftet ganz dezent und lässt sich sehr sparsam und gut verteilen. Echt klasse.
    ABER: ich kann ich nicht jeden Tag in die Haare geben, dafür ist der einfach zu reichhaltig. Knete ihn so 2mal wöchentlich nach dem Waschen als Leave In die Haare. Für diejenigen, für denen die Blended Beauty Leave Ins schon zu pflegend waren ist der definitv nix.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry