Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 269 von 655 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
    Fortgeschritten

AW: Locken-Club :-D

hey ihr lieben!
    möchte auch mal wieder von mir berichten. nachdem ich meinen haaren jetzt eine ausgiebige salzwasserkur verabreicht habe, bin ich wieder zurück.
    hab im urlaub das lidl gel genommen und muss sagen, dass ist echt super! ersetzt doch glatt meinen haarschaum, und das freut mich sehr!

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    @Sunnivah: soooo, sitze gerade mit den bienenpopos da. ich weiß nicht, ob ich das richtig gemacht habe. so dick wie auf den fotos sind die nicht, da meine haare ja auch noch nicht wirklich lang sind. ich hab noch leicht feuchte haare und lasse sie so jetzt trocknen...und dann kommt die wahrheit
    so toll wie auf dem foto wird es sicher nicht
    ohh, da bin ich ja mal gespannt!
    wie ist es denn geworden???
    bei mir sind die Bienenpopos auch nicht so groß geworden
    Aber die Haare waren danach doch immer schön gelockt...
    Zwar anders als meine Naturlocken, aber schön!
    Haartyp: 3aMii

...schwebt...

Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    hab im urlaub das lidl gel genommen und muss sagen, dass ist echt super!
    Find' ich auch. Ok, der Geruch ist etwas latschenkiefer-gesund , aber zum Glück eher dezent. Aber das Zeug bringt etwas Halt und Definition, ohne die Locken zu verkleben oder erstarren zu lassen.
    Und es hääält ewig!! Ich bin immer noch bei meiner ersten Tube - tägliche Anwendung seit zwei Monaten! Und noch kein Ende in Sicht!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Und es hääält ewig!! Ich bin immer noch bei meiner ersten Tube - tägliche Anwendung seit zwei Monaten! Und noch kein Ende in Sicht!
    ui....bin jetzt ein bissi beschämt aber bei mir ist die erste tube schon bald leer, und dass nach 3 wöchiger unregelmäßiger anwendung.
    hatte mich aber eh schon im verdacht wieder mal zu übertreiben, nach dem motto " von was gutem kann man gar nicht genug kriegen".
    geht mir bei schocki auch so

pati
    Besucher

ui....bin jetzt ein bissi beschämt aber bei mir ist die erste tube schon bald leer, und dass nach 3 wöchiger unregelmäßiger anwendung.
    hatte mich aber eh schon im verdacht wieder mal zu übertreiben, nach dem motto " von was gutem kann man gar nicht genug kriegen".

Das geht mir auch immer so aber manchmal ist ja leider weniger mehr aber viel pflege benutze ich trotzdem gerne

Forengöttin Avatar von Lady

Also, in dem Brief steht ja "900 Filialen" - wie viele hat DM denn deutschlandweit, was meinste?
    Wir sind einer der erfolgreichsten Drogeriemärkte Europas mit über 1.600 Filialen europaweit, davon über 900 allein in Deutschland. Tendenz stark steigend.

Quelle: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...forderung.html

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

@Sunnivah: ich hab die bienenpopos eine stunde lang drin gelassen....und die locken wurden echt total schön^^ leider bin ich nicht so der typ momentan für locken: ich schätze mal, mein glatter pony und die länge stören noch etwas. bei langen haaren sieht das sicher noch toller aus.
    trotz allem bin ich begeistert: das ist sicher die beste methode, um die glatte mähne ohne hitze in super tolle locken zu verwandeln

das kann ich wirklich JEDEM empfehlen!!

BJ-Einsteiger Avatar von lee

@ Misiu: ich hab mich ja noch nie zu dem thema geäußert, aber immer ein bisschen am rande mitgelesen und ich freu mich total für dich, dass es so gut geklappt hat xD
    [B][U][COLOR="Magenta"]Liebe Grüße [COLOR="Plum"],..lee

...schwebt...

Und mir bei der SBC!! Durch die zartweiße Tube sehe ich echt täglich das weiße Innere schrumpfen.

Hm, ich bin nicht so der Festiger-Fan. Vermutlich benutze ich deshalb viel weniger als Du. Ich nehme pro Anwendung eine haselnussgroße Portion, und i.d.R. "anwende" ich 1x am Tag. bei viel mehr verkleben meine Haare nämlich doch, auch wenn es einen interessanten Wet-Look gibt...

SBC - ja mei, da wird der Handteller vollgeklatscht, und nochmal und nochmal...

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch immer so aber manchmal ist ja leider weniger mehr aber viel pflege benutze ich trotzdem gerne
    Ich bin gestern aus meinem SBC-Wahn ausgebrochen und habe mir tatsächlich zu meinem eiugenen Erstaunen nach c/o mit Alverde A/H die Haare mit neobio Honigcondi vollgeklatscht - dann in die Spitzen noch neobio HBP, und weil ich zu viel auf den Händen hatte, das auch nochmal im ganzen Haar verteilt. Und dann noch das Lidl Gel drüber.
    Und die Strumpfhose. Von 11h-2h. Dann weitergeschlafen und heute morgen super Locken gehabt.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Wir sind einer der erfolgreichsten Drogeriemärkte Europas mit über 1.600 Filialen europaweit, davon über 900 allein in Deutschland. Tendenz stark steigend.[/SIZE]
    Aha, Lady! Also alle deutschen Filialen.

pati
    Besucher

Ich bin gestern aus meinem SBC-Wahn ausgebrochen und habe mir tatsächlich zu meinem eiugenen Erstaunen nach c/o mit Alverde A/H die Haare mit neobio Honigcondi vollgeklatscht - dann in die Spitzen noch neobio HBP, und weil ich zu viel auf den Händen hatte, das auch nochmal im ganzen Haar verteilt. Und dann noch das Lidl Gel drüber.
    Und die Strumpfhose. Von 11h-2h. Dann weitergeschlafen und heute morgen super Locken gehabt.
    Daran sieht man, dass manchmal viel auch viel bringt

...schwebt...

Beruhigend, ne?!

pati
    Besucher

Beruhigend, ne?!

Ja, dann kann ich vergnügt weitercremen, denn ich hab ja ein Bespiel wos geklappt hat.

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    @Sunnivah: ich hab die bienenpopos eine stunde lang drin gelassen....und die locken wurden echt total schön^^ leider bin ich nicht so der typ momentan für locken: ich schätze mal, mein glatter pony und die länge stören noch etwas. bei langen haaren sieht das sicher noch toller aus.
    trotz allem bin ich begeistert: das ist sicher die beste methode, um die glatte mähne ohne hitze in super tolle locken zu verwandeln

das kann ich wirklich JEDEM empfehlen!!
    Ui, das freut mich aber
    schön, dass es so gut geklappt hat, ich finde aber Locken sehen bei jeder Haarlänge gut aus!
    Mein Frisör hatte mir gerade zu einem glatten Vollpony geraten als schönen Kontrast zu meinen Locken und das hat mir dann auch sehr gut gefallen!!!
    Haartyp: 3aMii

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Wie würdet ihr es finden wenn ich mein Haar (vorne) 2-3 cm unterm Kinn schneiden würde und das hintere Haar eh so lang bleibt wie am Avatarbild?
    Schaut das dann blöd aus weil die vorderen so kurz sind und hinten lang?
    Ich wollte/will sie mir schon seit etwa 2 Monaten so kurz schneiden, weil 1. die Locken besseren Sprung haben wenn sie kürzer sind und 2 mir irgendwie besser passt. Da ich aber Angst habe es danach zu bereuen würde ich sie hinten so lange lassen und halt nur vorne so kurz.

Hat das jemand von euch so? Sieht das gut aus? Was meint ihr?

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

@Sunnivah: ich werde das sowieso schön im hinterkopf behalten. wenn sie erstmal nich was länger sind, dann probier ich das nochmal. und was ich noch vergessen habe: bienenpopos machen selbst feinstes haar SUPER füllig und voller volumen. hab echt gestaunt!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Vokuhila? Lieber nicht, wenn Du mich fragst......

Allwissend Avatar von malabarista

Hallo MiKi!

So wie ich mir das grade vorstelle, hättest du dann genau die Frisur, die ich die ganze Zeit versuche loszuwerden... Also würde ich dir wohl auch eher nicht dazu raten.

Ich meine, so vorn ein bisschen angeschrägt ist ja schön und gut, aber mir hat eine Friseurin da mal so EINE Riesenstufe reingeschnitten, dass quasi die vordere Hälfte meiner Haare eine Länge hat und der Rest ca. 15 cm länger ist. Nee, also ich finde das nicht toll!

Die vorderen locken sich schon mehr, aber dafür wirken dann die Haare, die hinten übrigbleiben, total dünn und fisselig. Und ich finde einfach gleichlange Haare mit schön vollen Enden viiiel schöner.

Aber ist natürlich alles Geschmackssache und vielleicht ist das auch bei stärkeren Locken anders? Naja, das ist auf jeden Fall

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

mhm ich hab mich jetzt einige seiten nach hinten geklickt aber leider nicht gefunden was ihr mit bienenpopo meint...könnte mir das von euch n ochmal jemand schrieben?! Bitte... =)

ich hab auch vor meine haare mal wieder mehr zu beachten hab das aufrund meiner brille weniger getan weil sie dann immer so doof gefallen sind das ich gar keine lust mehr hatte sie zu stylen...dank meiner neuen linsen soll das aber wieder anders werden Ich hoffe ich bekomme hier tolle tips zum austesten und poasten
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

...schwebt...

*Bienchen*, guck' mal hier, ist post #10699 auf Seite 1070:

Schau mal - so werden sie gemacht, das Ergebnis sieht Hammer aus, oder?

http://666kb.com/i/b1johz4htpj02dmgl.jpg
    Drüber und drunter steht dann auch noch einiges.

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr es finden wenn ich mein Haar (vorne) 2-3 cm unterm Kinn schneiden würde und das hintere Haar eh so lang bleibt wie am Avatarbild?
    Hast Du mal ein Foto wo man Dich von der Seite oder von vorne sieht?

WENN dann würde ich an Deiner Stelle nur ganz leicht rund schneiden lassen.

3 cm unterm Kinn halte ich bei Deiner fenomenalen Länge zu kurz.

Ich denke die kürzesten sollten dann mindestens Achsellänge haben

pati
    Besucher

Hast Du mal ein Foto wo man Dich von der Seite oder von vorne sieht?

WENN dann würde ich an Deiner Stelle nur ganz leicht rund schneiden lassen.

3 cm unterm Kinn halte ich bei Deiner fenomenalen Länge zu kurz.

Ich denke die kürzesten sollten dann mindestens Achsellänge haben

Dem stimme ich voll und ganz zu

@malabarista
    Würdest du mir vielleicht ein Foto von deiner Frisur zeigen?

@Lady
    Foto habe ich schon.
    Bitte Ausschnitt nicht beachten (konnte Bild wegen den Haaren nicht schneiden)
    Ah ja, jetzt habe ich die eh bis zur Achsellänge (die kürzesten Haare vorne) aber die Locken hängen sich schnell aus, aber nur vorne. Und ich habe schon alles ausprobiert, aber da hilft nix. Ich dachte wenn sie kürzer sind, dann sind sie nicht so schwer, aber warum hinten nicht? Dort sind die ja noch länger....

Ich wollte schon gestern zum Frisör es ging sich dann jedoch nicht mehr aus.
    Keine Ahnung ob ich das machen soll? Nicht das ich es nacher bereue, wenn ihr meint dass es nicht schön aussehen würde

Genau wie @pati Avatarbild. So kurz will ich sie vorne haben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 333.JPG (18,6 KB, 62x aufgerufen)
    Geändert von miKi (30.08.2008 um 12:43 Uhr)

Ich würde sie nach wie vor nicht so kurz schneiden wie Du vor hast.

Eventuell etwas großzügig durchstufen lassen, dann springen die Locken meistens auch schon toll...

...frag mal Resi - sie hat damit auch super Erfahrungen.

Resi Resi liest sie hier im Lockenclub mit oder muss ich die per PN nachfragen.

Resi liest hier immer mit

Allwissend Avatar von malabarista

Genau wie @pati Avatarbild. So kurz will ich sie vorne haben
    Wow, das ist dann echt ganz schön kurz! So waren meine auch, aber halt unfreiwillig, weil die Friseurin zu viel abgeschnitten hat die gingen dann noch nicht mal mehr in nen Zopf rein... Jetzt sind sie ja zum Glück schon um einiges gewachsen.

Ich will natürlich nicht sagen, dass das bei dir nicht gut aussehen würde - das kann ich ja gar nicht! Ich kann nur sagen, dass ich damals echt unzufrieden war und ich find halt auch deine langen Locken toll, so wie sie sind

Ich kann mal versuchen, ein Foto zu machen, aber ich kann dir nix versprechen... Hab nämlich nur eine Handykamera und ich mag auch nicht so gern Fotos mit meinem Gesicht reinstellen

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

um gottes willen miki schneid dir deine schönen langen haare nicht ab!! leicht durchstufen wär ja vielleicht noch ok (bin kein fan von stufen) aber so krass wie du es da beschreibst, würd ichs echt nicht machen!
    Liebe Grüße, Claudi

pati
    Besucher

Ist würde auch durchstufen lassen sagen, evt. könntest du dir ja einen lockenschnitt machen lassen (muste mal über google gucken ob es so einen Friseur bei dir ion der nähe gibt) das gibt den locken auch super sprungkraft.

Aber ich hab ja schon Stufen und die bringen auch nicht viel.

...schwebt...

Resi ist derzeit für ein paar Tage im Krankenhaus! Wann kommt sie eigentlich wieder? Aber sonst ist sie immer sehr regelmäßig hier.

Forenkönigin Avatar von Whistle

Ich zeig meine Löckis auchmal wieder

Things are only as triggering as you let them be.

...schwebt...

Was tust Du denn zur Zeit mit denen? Nix, wie versprochen? *neugierigbin*

Verwöhnen, verwöhnen, lieben und pflegen....

Was meinst du?"Nix, wie versprochen?"

Ich wasche auf jeden Fall wieder mit Shampoo, weil sie mir sonst zu platschig sind. Vorher matsch ich sie aber ordentlich mit Öl ein. Immer ne Haarkur (Spülung ist zu wenig reichhaltig), nur mit kaltem Wasser waschen, sauer rinsen, Lockenschaum rein, Gel rein, Öl rein, fertig.
    JEDEN Abend GW mit Seidenprotein und d-panthenol. Ab und zu über Nacht Avocado-, Argan- oder Kokosöl.

...schwebt...

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Was meinst du? "Nix, wie versprochen?"
    Bist, nein, warst Du nicht Miss ich-schreibe-hier-nicht-mehr-weil-ich-nur-noch-mit-Zopf-rumlaufend-meine-Haare-wachsen-lasse?

Aber jajaja, schon gut, ich hab' Dich kürzlich schonmal damit aufgezogen. Ich vergesse nix.

Hatte auch tatsächlich ein bißchen gehofft, Du schreibst "klar, null Pflege und Zopfgummis - so kam ich zu diesen Top-Locken"!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Freifall hätte dann gerne gewusst (wenn's so einfach wäre, ich natürlich auch ), wo es diesen Zauberzopfgummi zu kaufen gibt und welchen Spruch man dabei aufsagen muss.

So einfach kommen wir sicher nicht davon .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Bist, nein, warst Du nicht Miss ich-schreibe-hier-nicht-mehr-weil-ich-nur-noch-mit-Zopf-rumlaufend-meine-Haare-wachsen-lasse?

Aber jajaja, schon gut, ich hab' Dich kürzlich schonmal damit aufgezogen. Ich vergesse nix.

Hatte auch tatsächlich ein bißchen gehofft, Du schreibst "klar, null Pflege und Zopfgummis - so kam ich zu diesen Top-Locken"!
    Dazu sag ich jetzt mal nichts.......

Fortgeschritten

ich freu mich so oder so mal wieder deine hübschen haare bewundern zu dürfen. wir wollen hier mal nicht zu streng sein, ne?

ich freu mich so oder so mal wieder deine hübschen haare bewundern zu dürfen. wir wollen hier mal nicht zu streng sein, ne?
    Danke. Wenigstens eine, die zu mir hält....

Ich freu mich auch Whristle

Freue mich doch immer wieder auf's Neue wenn ich tolle Lockenbilder von Dir sehe

pati
    Besucher

@Whistle

ich halte auch zu dir

Die sind ja schon richtig lang geworden
    Hast du dafür denn ein Wundermittel?