Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 274 von 655 ErsteErste ... 174224254264272273274275276284294324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.960
    Fortgeschritten Avatar von Krausköpfchen

AW: Locken-Club :-D

@ Wuschelchen, hast Du Naturlöckchen?
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

...schwebt...

Im Idealfall konnte ich die beiden Handtuchenden noch kurz, dick und knackig verknoten. Klappte aber nicht immer. Dafür klappten die Haargummis nie, die sprangen immer wieder ab.
    Naja, aber seit der Buxn ist das eh passé.

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    was mach ich bloß noch so lange?

Ja, Beratung ist prima, da fühlt man sich doch ernst genommen. Und Beratung von jmd., der freundlich und gutaussehend ist -- hört sich an, als sei Dein Geld schon gut investiert zur Not in das gute Gesprächsgefühl!

...schwebt...

Krausköpfchen Hab' Dich im Foto-Thread gesehen, toller vorher-nachher-Effekt.
    Ich hausiere weiterhin mit der Afrohaardame klick, hast Du deren Prozedur 'mal getestet? Du müsstest die richtige Dicke wie Störrigkeit der Haare haben...

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    "...Oh, kannst Du beim Thema nicht auch gleich die Buxn-Bilder revivaln? ..."
    "...Im Idealfall konnte ich die beiden Handtuchenden noch kurz, dick und knackig verknoten. Klappte aber nicht immer. Dafür klappten die Haargummis nie, die sprangen immer wieder ab.
    Naja, aber seit der Buxn ist das eh passé. ..."
    Bitte sehr - die Nylons / Strumpfhose / Bux'n:

Vorher

Währenddessen

Nachher
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

...schwebt...

Ich benutze ja schwarz-blickdicht, das passt vom Typ prima zu meinen braunen Haaren.

"...Ich benutze ja schwarz-blickdicht..."
    Das war 'ne Steilvorlage! -> Und, wo ist das Foto ?

Krausköpfchen Hab' Dich im Foto-Thread gesehen, toller vorher-nachher-Effekt.
    Ich hausiere weiterhin mit der Afrohaardame klick, hast Du deren Prozedur 'mal getestet? Du müsstest die richtige Dicke wie Störrigkeit der Haare haben...

Hallo Freifall, danke für den Link, werd ich mir mal zu Gemüte führen.
    Meine Haare sind allerdings etwas wuschliger, kommt aber sicher auch auf die Handhabe an... die Haare der Dame sind superschön... hach, wenn meine nur auch schon so lange wären!
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

Forengöttin Avatar von Haruka

Betty, danke für die Bilder!!

Das mit dem Handtuch sah gestern schon fast genau so aus wie bei dir, dann ist das wohl normal, dass man nicht alles bedeckt bekommt.
    Aber die Buxn (was ein Wort ) scheint noch besser zu sein, das werde ich direkt mal testen am WoE.

Heute Nacht war ich zu faul zum Nachtzopf, daher muss ich sie heute mal wieder zusammenbinden.. Waschen werde ich erst Samstag wieder, das sind dann 6 Tage nach dem letzten Mal.
    Kuckuck

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Whistle,
    super mit dem Frisör aus Duisburg!! Da könnte ich von Essen aus auch klasse hinfahren! Vielleicht warte ich mal bis du da warst. Du mußt unbedingt berichten wies war! Bei wem hast du denn den Termin?

Liebe Grüße
    Kerry

...schwebt...

Zitat Zitat von Krausköpfchen Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind allerdings etwas wuschliger, kommt aber sicher auch auf die Handhabe an...(
    Hast Du Dir ihre "vorher"-Fotos beguckt? Ein echter Wuschelafro à la carte.
    Mich reizt dieses Condi um die Strähnen geben - ist mir nur a) zu viel Arbeit wobei es bei ihr ja bis zur nächsten Wäsche zu reichen scheint, b) wenn ich gar kein Volumen mehr hab' sieht's traurig aus mit meinen Haaren...

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    Hallo Resi, danke für das Kompliment
    und für die schnelle Antwort. Da bin ich aber beruhigt, dass man durchaus auf Henna goldblond noch Strähnchen machen darf. Das hätte ich mich ohne deine Antwort gar nicht getraut. Und eine super Idee, sie als Highlights direkt unter das Deckhaar zu setzen. Das werde ich am Wochenende mal ausprobieren. Die c/o Wäschen sind hoffentlich schon ausreichend Pflege oder sollte ich dann noch zusätzlich reichhaltige Kuren nehmen?
    Liebe Grüße
    andreah
    Bei mir war das zumindest kein Problem (habe aber auch vorher ca. 6-7 Wochen keine PHF Goldblond benutzt). Als ich damals mit PHF angefangen habe, war es auch kein Problem mit meinen blondierten Haaren: weder das Cassia färbte grün noch die PHF rot.
    Aber ich weiß nicht, ob es bei jeden so gut klappt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Whistle,
    super mit dem Frisör aus Duisburg!! Da könnte ich von Essen aus auch klasse hinfahren! Vielleicht warte ich mal bis du da warst. Du mußt unbedingt berichten wies war! Bei wem hast du denn den Termin?

Liebe Grüße
    Kerry

jaja ich werde Versuchskaninchen spielen und danach tapfer berichten.
    Na, bei dem, der den Haarschnitt erlernt hat...bei dem Andrea Messina
    Things are only as triggering as you let them be.

BJ-Einsteiger Avatar von Wuschelchen

@ Krausköpfchen :Ja sind Natur pur (von Papi geerbt )

...schwebt...

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    jaja ich werde Versuchskaninchen spielen und danach tapfer berichten.

...oder freudestrahlend, wahlweise...

Na, bei dem, der den Haarschnitt erlernt hat...bei dem Andrea Messina
    Bei dem Bestaussehendesten!

Daumendrück übrigens noch!

Bei dem Bestaussehendesten!

Daumendrück übrigens noch!

Zitat Zitat von Wuschelchen Beitrag anzeigen
    @ Krausköpfchen :Ja sind Natur pur (von Papi geerbt )
    Hehe, hab meine auch von meinem Paps!
    Wo wohnst Du denn? Nicht, dass wir verwandt sind!?
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Betty, danke für die Bilder!!

Das mit dem Handtuch sah gestern schon fast genau so aus wie bei dir, dann ist das wohl normal, dass man nicht alles bedeckt bekommt.
    Aber die Buxn (was ein Wort ) scheint noch besser zu sein, das werde ich direkt mal testen am WoE.

Heute Nacht war ich zu faul zum Nachtzopf, daher muss ich sie heute mal wieder zusammenbinden.. Waschen werde ich erst Samstag wieder, das sind dann 6 Tage nach dem letzten Mal.
    Ja, das scheint normal zu sein, dass bei der HWM nicht alle Haare bedeckt sind - oder unsere Handtücher sind halt zu klein .
    Es hat den Vorteil, das etwas Luft an die Haare kommt, und leider auch den Nachteil, dass man damit nicht so ganz gewohnt-kuschel-gemütlich schlafen kann.
    Mit Nylons allerdings (auf'm Kopf) lässt sich's prima schlafen!
    Ab und zu - wenn's morgens perfekt sein soll - clipse ich die Bux'n am Rand fest, damit sie jaaa-überhaupt-garantiert-nie-nicht runterrutschen kann.
    Oder ich mache mir ganz oben, von aussen eine Krabbe drauf - das hält die Haare auch oben.
    Aber meisstens hält sie auch so, ohne irgendwas.
    Ich glaube, es war Freifall, die morgens immer ihre Nylons im Bett sucht - bei ihr sitzt die Bux'n etwas lockerer.

Es ist ein bischen umständlich, die Haare alle in die Strumpfhose zu kriegen, während man mit beiden Händen die Strumpfhose spreizt.
    Ich habe inzwischen (mit etwas Übung) einen Bogen raus, einen Frotteehaargummi zweimal um die Haare zu machen (also erst einen Überkopfzopf machen - nicht zu stramm), dann die Nylon spreizen (die Handflächen zeigen dabei nach unten, die Daumen zeigen zu Dir, so spreizen die beiden Zeigefinger nicht mit), dann den Zopf in die Hose baumeln lassen und mit den Zeigefingern den Haargummi nach unten wegschieben.
    Zur Not lasse ich den auch einfach in der Strumpfhose/auf den Haaren liegen, wenn ich ihn nicht recht rausfummeln kann - stört ja nicht.

Achja, und lasse die Haare bei der Bux'n-Methode vorher etwas antrocknen, sonst sind sie (wenn Du damit in's Bett hüpfst) morgens noch zu feucht... Du könntest auch früher ins Bett gehen als ich , das würde sicherlich auch was bewirken.

Viel Spass und viel Glück am Wochenende! Ich hoffe, wir lesen uns am Montag wieder... nicht, dass Du dann die Zeigefinger meinetwegen in Gips hast .

Frollein Freifall, dieses Posting galt Ihnen ->
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Das war 'ne Steilvorlage! -> Und, wo ist das Foto ?
    Totstellen gilt nicht!
    Geändert von Betty Blue (12.09.2008 um 02:11 Uhr)

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich werde auf jeden Fall berichten Betty

Heute morgen sehe ich mal grausam aus aufm Kopp.. naja.. meine Friseurin hatte mich vorgewarnt, dass ich morgens bei Locken mehr tun muss...

Ich werde gleich mal Wasser reinsprühen und sie wieder zusammenpfriemeln.. aber morgen muss gewaschen werden, das sieht sonst wirklich nicht mehr aus.
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Lady

Wenn Deine DW erstmal 4 Wochen alt ist und der erste cm rausgewachsen ist dann gibt sich das sicher, Haruka.

Dann liegen sie wieder mehr wie "Deine" Haare - da die Ansätze dann wieder in "Deine" Richtung liegen.

Dann musst Du morgens - wenn alles gut läuft - nix mehr machen
    Geändert von Lady (12.09.2008 um 08:20 Uhr)

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Es ist ein bischen umständlich, die Haare alle in die Strumpfhose zu kriegen, während man mit beiden Händen die Strumpfhose spreizt.
    Ich habe inzwischen (mit etwas Übung) einen Bogen raus, einen Frotteehaargummi zweimal um die Haare zu machen (also erst einen Überkopfzopf machen - nicht zu stramm), dann die Nylon spreizen (die Handflächen zeigen dabei nach unten, die Daumen zeigen zu Dir, so spreizen die beiden Zeigefinger nicht mit), dann den Zopf in die Hose baumeln lassen und mit den Zeigefingern den Haargummi nach unten wegschieben.
    Zur Not lasse ich den auch einfach in der Strumpfhose/auf den Haaren liegen, wenn ich ihn nicht recht rausfummeln kann - stört ja nicht.
    Jo, genau, ich fand das auch umständlich und habe daher ein Buxnspreizhilfsmittel gefunden : einen Eimer! Ich ziehe den Strumpfhosenrand über den Eimerrand und dann kann ich in aller Ruhe die Haare auf der Strumpfhoseninnenseite plazieren, dann ein wenig den Kopf in den Eimer schieben und mit beiden freien Händen, den Buxn-Rand an die gewünschte stelle zuppeln.Geht supereinfach! Zugegeben sieht es etwas bekloppt aus, aber mir guckt ja keiner zu....

...schwebt...

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Jo, genau, ich fand das auch umständlich und habe daher ein Buxnspreizhilfsmittel gefunden : einen Eimer! Ich ziehe den Strumpfhosenrand über den Eimerrand und dann kann ich in aller Ruhe die Haare auf der Strumpfhoseninnenseite plazieren, dann ein wenig den Kopf in den Eimer schieben und mit beiden freien Händen, den Buxn-Rand an die gewünschte stelle zuppeln.

In meinen Studien "welche gesellschaftlich verständnislos beäugten Taten begehen Frauen, wenn sie allein sind" hat der Eimer einen Platz ganz vorne!

Bettys Ausführrungen waren auch schon schön.

Ich mach' das ohne Hilfsmittel: Kopf nach unten hängen lassen, mit der linken Hand von den Haarspitzen bis zum Scheitel knautschen/fassen - mit der rechten die Bux'n rechts ansetzen und festhalten - mit der linken die Bux'n überziehen ohne das Haarknäuel zu sehr zu verlieren.
    Das Deckhaar habe ich damit prima auf den Scheitel und in die Bux'n befördert - nur am seitlichen und hinteren Rand steht noch der Ansatz raus, der wird dann einfach reingequetscht.

Der Eimer würde mich ja auch reizen, aber wir haben nur einen Putzeimer hier - und da stecke ich noch nicht 'mal meinen Kopf 'rein, wenn Herr Fall außerhaus ist.

ich dachte auch ich kann nur Euch meine Eimer-Methode beichten...Aber es funktioniert sehr komfortabel.

pati
    Besucher

greeneyedgirl das ist wirklich eine tolle Idee mit dem Eimer :rollach: muss ich mal ausprobieren

BJ-Einsteiger Avatar von Wuschelchen

@ Krausköpfchen
    neee ich glaub net
    Ich bin ausem Augsburger Umkreis.
    Meine Schwester (ist wirklich meine) hat total gerade Haare.Keine Kringel,Wellen oder sonstwas.Hab ich alles abgeräumt

Wuschelchen, darf ich Dich mal fragen, wie Du Deine Haare pflegst?
    Und was machst Du nachts mit dem Wuschel?

Mein Bruder hat auch keine Locken abbekommen, ich hab auch alles eingeheimst
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Jo, genau, ich fand das auch umständlich und habe daher ein Buxnspreizhilfsmittel gefunden : einen Eimer! Ich ziehe den Strumpfhosenrand über den Eimerrand und dann kann ich in aller Ruhe die Haare auf der Strumpfhoseninnenseite plazieren, dann ein wenig den Kopf in den Eimer schieben und mit beiden freien Händen, den Buxn-Rand an die gewünschte stelle zuppeln.Geht supereinfach! Zugegeben sieht es etwas bekloppt aus, aber mir guckt ja keiner zu....
    Greeny, das könntest Du aber auch im Zirkus mit zwei Zwergen aufführen. Das ist ja lustig!

Geändert von Frau Blücher (12.09.2008 um 22:53 Uhr)

Ach Blüchi, ich würde das nicht sehen wollen im Zirkus! Aber funktionieren tut's
    Lacht ihr nur alle, ich weiss genau, dass ihr es probieren werdet!!!!

Klasse Idee, Grünauge!!!
    Wir haben mehrere Eimer, ich werde schon einen finden und den als "meinen Kosmetikartikel" konfiszieren.

"...Der Eimer würde mich ja auch reizen, aber wir
    haben nur einen Putzeimer hier - und da stecke ich noch nicht 'mal meinen Kopf 'rein, wenn Herr Fall außerhaus ist. ..."
    *lachpippiausdenaugenreib*

Wo wir gerade beim Lachen sind ... Wo ist das Foto von Dir, mit der Nylon auf dem Kopf?

Klasse Idee, Grünauge!!!

...schwebt...

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    greeneyedgirl das ist wirklich eine tolle Idee mit dem Eimer :rollach: muss ich mal ausprobieren
    Erstmal auf pati, die ernsthafteste Beauty! Und die selbstsicherste - sie muß jetzt nicht so tun, als fände sie die Eimer-Idee peinlich oder albern.

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Greeny, das könntest Du aber auch im Zirkus mit zwei Zwergen aufführen.

Au ja, sehenwill!
    Greenerl als Elfe...

Lacht ihr nur alle, ich weiss genau, dass ihr es probieren werdet!!!!
    Was schrieb ich oben zur Selbstsicherheit?...

Klasse Idee, Grünauge!!!
    Wir haben mehrere Eimer, ich werde schon einen finden und den als "meinen Kosmetikartikel" konfiszieren.
    Selbstbewußte Beauty #2

Wo wir gerade beim Lachen sind ... Wo ist das Foto von Dir, mit der Nylon auf dem Kopf?
    Ich schrub doch, ich sah gut damit aus! Ist aber eigentlich auch nur mit Gesicht zu erkennen, das gute Aussehen.
    Und ich schrub auch, daß ich zu unerfahren und lethargisch mit der Technik bin... Auf Herrn Falls Digi drücken tät ich noch schaffen, aber diese Dinger dann auf meinen PC zu katapultieren?!... Aber wenn, dann gibt's auch gleich Löcki-Bilder! Und auf seinem Computer kann ich das nicht machen - er mag Euch nicht, oder uns, wg. meiner ausufernden Zeit hier...

Wenn der uns SEHEN würde, würde der uns sicher mögen, der Herr Fall! OT!

...schwebt...

Eben, deshalb müßt Ihr ja zu Besuch kommen! [OT]

Ich schrub doch, ich sah gut damit aus! Ist aber eigentlich auch nur mit Gesicht zu erkennen, das gute Aussehen.
    Und ich schrub auch, daß ich zu unerfahren und lethargisch mit der Technik bin... Auf Herrn Falls Digi drücken tät ich noch schaffen, aber diese Dinger dann auf meinen PC zu katapultieren?!...

Und auf seinem Computer kann ich das nicht machen - er mag Euch nicht, oder uns, wg. meiner ausufernden Zeit hier...

Zusammenfassend: Ich seh' schon, es ist also auch keine Frage Deines Charmes oder Deiner "um-den-Finger-wickel-Künsten"... Männer sind da ja sehr eigen .
    Aber die Beautyjunkieresultate, die sehen sie dann gerne - wenn der ganze Hilfsmittel-Umfunktions-Zauber wieder "abmontiert" ist.

...schwebt...

Herr Fall schweigt beharrlich!
    Aber ich kenne ja zum Glück noch andere Leute - die mir problemlos Komplimente machen.

- Na, 'ne Faulheitsfrage isses schon. Im allerschlimmsten Fall müsste ich mir vermutlich ein Kabel kaufen oder ein PC-Programm.
    Aber bei Technik bin ich beharrlich faul. Hätte Herr Fall keine Flatrate geordert, ich würde immernoch nur online sein, um Mails zu senden und zu empfangen...

OT im OT: Selbst drei TBs reichen nicht für einen Abend.

Freifall, ich wollte Dich gerade drauf aufmerksam machen, dass du den Locken -Club vollspamst!
    ! Aber das sind die Mädels hier schon gewöhnt, oder? an alle! OT Ende zumindest von meiner Seite...*duck*

...schwebt...

Ich hab' aber nicht angefangen! *alleschuldaufBettywg.FotosundDichwg.Besuchschieb
    undraschvergeß,daßichmitPrivatplaudereinüberFallmännerundComputerbega nn*

Und ein an alle Löckis!
    Geändert von Freifall (13.09.2008 um 01:22 Uhr)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ach, kein Problem. Es ist doch immer lustig hier.

Nur mit der Strumpfhosenmethode hadere ich noch. Wenn Curly Boy mich damit sehen würde, denkt er ich sei mit einer abgesägten Schrotflinte zur nächsten Raiffeisenbank unterwegs....

Aber noch mal ein Update zum Lockenschnitt. Es ist jetzt vier Tage her und die Haare sehen dicker aus und fühlen sich voller an. Ein Erfolg auf der ganzen Linie! Zwar immer noch keine Korkenzieherlocken, aber da spielen bei mir einfach die Gene nicht mit.

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Aber noch mal ein Update zum Lockenschnitt. Es ist jetzt vier Tage her und die Haare sehen dicker aus und fühlen sich voller an. Ein Erfolg auf der ganzen Linie! Zwar immer noch keine Korkenzieherlocken, aber da spielen bei mir einfach die Gene nicht mit.
    hach, da bin ich ja voller Hoffnung, dass es bei mir auch einen positiven Effekt haben wird.....ich bin schon so aufgeregt...heute in 2 WOchen

Forengöttin Avatar von Lady

Unser Locken-Club ist ja irgendwie (finde ich) auch ein Locken-Plauderthread, daher finde ich es gar nicht schlimm

wenns mal a bissele OT wird.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Unser Locken-Club ist ja irgendwie (finde ich) auch ein Locken-Plauderthread, daher finde ich es gar nicht schlimm

wenns mal a bissele OT wird.
    Finds auch gar nciht schlimm