Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 277 von 655 ErsteErste ... 177227257267275276277278279287297327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080
    Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von curlygirl Beitrag anzeigen
    Eigentlich...

gut, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. leider habe ich schon extrem viele shampoos & spülungen bei mir daheim, sodass ich sie verstecken muss, damit mich niemand für verrückt erklärt aber WENN ich dann mal was tolles gefunden habe, bleib ich meiner serie auch treu. beim gesicht und körper hab ichs ganz gut geschafft, nur eben bei den haaren noch nicht.
    ich habe eine "echte" apotheke (also kein versandhandel) gefunden, die phyto-proben verkauft. dann kann man mit gutem gewissen testen...
    shampoos liebe ich einfach deshalb, weil sie richtig sauber machen und weil sie schäumen.
    Jaa... Junkies halt

Was ist denn das für eine Apotheke, hast du da einen Link zu??
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von andreah

Hallo Resi

Danke dir für die schnelle Antwort und jetzt hat es auch sofort geklappt!
    Also ich fühle mich hier schon richtig wohl - wenn der Ton im Berufsleben nur halbwegs so nett wäre wie hier im Forum...

Hier ist das Ergebnis:

Liebe Grüße
    andreah

Experte Avatar von ~curly~

ist eine apotheke in österreich, wird dir wohl leider nichts bringen. hab grad auf der homepage gesehen, dass man nach deutschland 9,90 euro versandkosten zahlen muss - das rentiert sich dann wohl nicht für dich...

Das stimmt wohl.. schade, aber trotzdem danke!

@andreah: Wow.. schöne Korkenzieherlocken hast du!
    Kuckuck

@Haruka
    Danke für das Kompliment, aber ich finde, die Spitzen sehen doof aus.
    Ich muss wohl doch zum Friseur :leiderja:
    Liebe Grüße
    andreah

ich finde auch, dass du sehr schöne haare hast, andreah!

Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    @Haruka
    Danke für das Kompliment, aber ich finde, die Spitzen sehen doof aus.
    Ich muss wohl doch zum Friseur :leiderja:
    Liebe Grüße
    andreah

Also ich sehe da nix kaputtes, strohiges etc., warum willst du sie abschneiden?
    Kuckuck

Der Haarschnitt mit den Stufen ist so geschnitten, dass sie gut aussehen sollten im glattgeföhnten Zustand - also VOR meiner Curly-Girl-Zeit seit fast 2 Monaten. Und deshalb finde ich die herausstehenden Spitzen irgendwie so "pudelig".... also "Pudelmäßig"
    Liebe Grüße
    andreah

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Neeein, andreah, lass sie dran - die sehen so süss aus!!!!
    Bitte nicht! Ich finde gerade, dass das was originelles hat und wirklich schön.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von curlygirl Beitrag anzeigen
    ist eine apotheke in österreich, wird dir wohl leider nichts bringen. hab grad auf der homepage gesehen, dass man nach deutschland 9,90 euro versandkosten zahlen muss - das rentiert sich dann wohl nicht für dich...
    huhu, mich würd die apotheke auch interessieren. vielleicht lauf ich da ja mal hin.
    danke

pn @ qualle

Forengöttin Avatar von resi

Hallo Resi

Danke dir für die schnelle Antwort und jetzt hat es auch sofort geklappt!
    Also ich fühle mich hier schon richtig wohl - wenn der Ton im Berufsleben nur halbwegs so nett wäre wie hier im Forum...

Hier ist das Ergebnis:

Liebe Grüße
    andreah
    Wow, das sieht richtig toll aus.
    Ich würde sie nicht abschneiden. Finde es überhaupt nicht pudelig.
    Aber wenn du dich so nicht wohl fühlst, kannst du sie ja etwas schneiden lassen. Wichtig ist, dass der Frisör weiß wie man Locken schneidet. Mal abgesehen von dem Curl - Sys Schnitt, der bei mir mit nassen Haaren geschnitten wurde und trotzdem toll wurde, habe ich meistens bessere Erfahrungen gemacht, wenn der Frisör die Locken trocken schneidet.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

pati
    Besucher

@andreah

Wirklich toll deine Locken und bitte nicht abschneiden und wenn dann nur die spitzen

Ich finde den Ton hier im Forum auch super und alles sind immer so nett.

Danke fürs "Mut-machen"
    Ich werde immer sofort unsicher, sobald Jemand sagt "ach, die glatten Haare waren doch viiieeel gepflegter..."
    Ich halt´jetzt durch und steh´zu meinen
    Gut, dass ich euch gefunden hab!
    Ganz liebe Grüße
    andreah

Danke fürs "Mut-machen"
    Ich werde immer sofort unsicher, sobald Jemand sagt "ach, die glatten Haare waren doch viiieeel gepflegter..."
    Ich halt´jetzt durch und steh´zu meinen
    Gut, dass ich euch gefunden hab!
    Ganz liebe Grüße
    andreah
    Das Problem habe ich heute auch wieder.. ... meine Arbeitskollegin, mit der ich mich eigentlich gut verstehe kam heute aus dem Urlaub und sagte direkt "Wer hat dir denn dazu geraten, das sieht ja aus wie ein nasser Hund. Das glatte sah viel feiner aus!!"

Mmmpf..
    Kuckuck

, gar nicht!

Ich finde, Du hast jetzt Pepp auf dem Kopf!

ich fühle mich mit geglätteten haaren auch optisch immer gepflegter, weil sie nicht so struppig aussehen. genau das ist der grund, weshalb ich mir ein glätteisen zugeegt habe... aber ich kann ohne meine locken sowieso nicht leben.

...schwebt...

Hier wurde sogar mal erzählt, daß nach einem Vorstellungsgespräch bemerkt wurde "wirkte leicht ungepflegt".

Locken sind eben selbst gepflegt noch unbändig und das ist doch toll!

Und alle bewundern und wollen anfassen...

Und wer nicht, der ist entweder neidisch oder spröde.

So. Gegeben. Alle Ehnichtmitlesenden mundtot gemacht.

Der Smiley ist cool.. da gehts mir direkt besser !

War bisher auch die einzige negative Rückmeldung.. daher nehme ich sie jetzt so hin und mache trotzdem weiter
    Kuckuck

pati
    Besucher

Also bei mir war es heute ganz anders.
    Ich habe mir seit langer Zeit mal wieder die Haare geglättet und alle haben gesagt, dass sie die locken viel schöner an mir fänden.

Fortgeschritten

das mit dem "ungepflegt" kann ich, obwohl ich stolze dauerlockenträgerin bin, schon irgendwie nachvollziehen. man wird einfach nie dieses feine, seidig- glänzende haar haben. aber dafür hat man was ganz besonderes

hab gestern übrigens ladys milch-honig-sbc rezept als kur probiert. da ich zu viel davon produziert hab, hab ich den rest heute als conditioner ersatz für co verwendet. meine haaren tat es gut, meinen locken weniger. sind ein bisschen schlaff heute. aber das ist eh verständlich.

das ungepflegte kommt vom frizz, nehm ich an. damit hab ich auch zu kämpfen, aber mit friseurprodukten wird es besser darf man hier im lockenthread ja nicht so laut sagen
    das wilde, ungebändigte, ist meiner meinung nach nicht so das problem.

Ich habe mir übrigens heute das Urtekram Aloe Vera geholt, von dem hier im Thread auch schon geschwärmt wurde ... musste einfach sein, da konnte ich nicht dran vorbei...
    Ausserdem noch Lavendelöl zur Auffrischung zwischen den wäschen (geruchsmäßig)
    Kuckuck

...schwebt...

Ich hingegen meine, nur das ungebändigte ist das Problem.
    Denn, wenn ich in der Bahn auf die Häupter der Schülerinnen in der Reihe vor mir schaue, die sich bestimmt top pflegen, sehe ich an den glatten auch massig Frizz. Gut, das sieht vielleicht eher nach "mal kämmen notwendig" aus. Aber bei Löckis ja auch.
    Hier in Ffm haben wir ja viele Mädchen mit migrantischem Hintergrund, die ihre Haare sogar überpflegen - wilder als die Glatthaarigen sehen die trotzdem aus.

Haruka Meine generelle Meinung zu "sieht man schlecht aus, sagt das einem eh keiner" schrieb ich Dir ja schon im TB.

Der -Smiley? Der ist recht neu und da ich nicht shoppingwütig bin, setze ich ihn gerne bei anderen Gelegenheiten ein.

pati Geglättet?! Die armen Löckis! Aber immerhin befindest Du Dich auf einer vernünftigen Schule.

BJ-Einsteiger Avatar von Wuschelchen

Also bei mir hat sich bis jezt noch keiner über die Locken beschwert.Eher Neid trat dann immer zu Tage
    Als Kind musst ich mir immer anhören:Oh mei Mädle hasch du schene Haar!Und dann wollten alle immer anfassen

Also ich finde JEDE sollte STOLZ auf ihre Locken sein!!!(Als Kind wars ich nicht )

So was neues vom 14.9 Abends:Only Spülung + Alverde Öl +
    Und dann noch meine Frisuren
    Geändert von Wuschelchen (20.09.2008 um 19:21 Uhr)

wow, sehr schöne haare!

...schwebt...

Tolle Locken!
    Und hübsche Frisuren.

Zitat von Freifall:
    nur das ungebändigte ist das Problem
    Selbst meine Eltern lassen nicht locker, mich immer noch (und ich bin über 40!!!) sofort zu kritisieren, wenn ich meine Haare nicht glatt oder hochgesteckt trage. Unfassbar, dabei sind die Locken genetisch von meinem Vater. Und leider haben meine (glatthaarigen) Freundinnen noch nie gesagt, dass sie die Locken toll finden.

Aber wenn ich überlege, dass ich mein ganzes Leben glatte Haare wollte und Unmengen dafür gekauft habe: Lockenstäbe, Thermowickler, Glätteisen, Glättungbürste, Dampfglätter, Föhnbürsten von Brigitte Lund und die Traumrollen von Margot Schmitt...
    Und wenn ich die Haare gerade glatt hatte: na klar - dann hats GEREGNET..und ich bekam schlechte Laune

Und das Ganze, nur weil ich mich nicht getraut habe, zu meinen Locken zu stehen.
    Ich glaube auch, dass gerade das "Ungezähmte" die Geister scheidet.
    Vielleicht sind wir ja auch innerlich nicht "glatt und gebändigt"?
    Und vielleicht sind die Kritisierer ja wirklich nur neidisch auf dieses "Einzigartige"
    Ach, Fragen über Fragen..
    Liebe Grüße
    andreah

...schwebt...

Och, die Glatthaarigen sind oft auch nicht gebändigt. Aber die müssen sich dann irre Frisuren schneiden lassen oder färben oder das doch über Klamotten regeln.

Als Kind hatte ich nur Wellen, aber meine Oma hat mich auch nur frisch gekämmt 'rausgelassen...

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Ich finde Locken TOLL!!!! Ich hätte sogerne welche und hab eben nur so eine leichte Welle, wenn ich sie ganz arg hervorbettle! Wenn man meine Haare nur scharf anschaut sind sie glatt! Ich würde was drum geben, wenn ich einmal eine so ungezähmte Mähne hätte! Und ich sag Dir, Andreah, Deine locken sind !!! Und ich meine das ganz ernst. An Deiner Stelle würde ich mal diese Freundinnen auswechseln, wenn die Dir nicht sagen, wie toll die Locken sind!

nonstop Avatar von 2espresso

andreah, deine Haare sind wirklich wahnsinn , absolut, glänzend, so schöne Farbe! - also, das hat noch kaum jemand live gesagt? Und reden dann von glatt viel gepflegter?
    Irre, alles Irre..

wuschelchen, nochmal so schöne Haare! Toll, und sie sehen wunderbar weich aus.. Apropos, als Kind habe ich auch immer unter dem Reinfass-Drang der anderen gelitten, ist ja auch schon irgendwie verständlich..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

BJ-Einsteiger Avatar von Wuschelchen

Ja zum Glück is jezt nicht mehr so Nur noch meine Tante kommt und muss anfassen und begutachten (hat ja auch Friseurin gelernt)

@ andreah : Also das die eigenen Eltern Locken nicht mögen wo gibts den sowas?Und dann auch noch vom Vater!
    Schöne Korkenzieher Locken und so ne schöne farbe...

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Hier wurde sogar mal erzählt, daß nach einem Vorstellungsgespräch bemerkt wurde "wirkte leicht ungepflegt".

Das war ich: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=467 Das stand wowohl bei mir als auch bei meiner gelockten Arbeitskollegin in der Personalakte (auf dem Zettel vom Vorstellungsgespräch). Aber wir haben troztdem beide den Job bekommen.
    Klar, glattes Haar sieht einfach gezähmter und ordentlicher aus. Und wenn es gesund ist glänzt es einfach mehr, da die Locken den Glanz brechen. Aber dafür sehen wir nicht langweilig aus und viele Leute sind trotzdem neidisch auf uns.

Und alle bewundern und wollen anfassen...

Und wer nicht, der ist entweder neidisch oder spröde.

So. Gegeben. Alle Ehnichtmitlesenden mundtot gemacht.
    Zitat Zitat von Wuschelchen Beitrag anzeigen

Ja zum Glück is jezt nicht mehr so Nur noch meine Tante kommt und muss anfassen und begutachten (hat ja auch Friseurin gelernt)

@ andreah : Also das die eigenen Eltern Locken nicht mögen wo gibts den sowas?Und dann auch noch vom Vater!
    @Wuschelchen deine Locken sehen wirklich fantastisch aus. Da bin ich auch neidisch.

Meine Mutter mag meine Haare auch nicht. Sie will immer, dass ich sie mir abschneide. Das liegt jetzt nicht dirket an den Locken, sie findet lange Haare im Allgemeinen nicht schön.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    pati Geglättet?! Die armen Löckis!
    ich habe ihnen aber schon ganz viel pflege bei der nächsten Haarwäsche versprochen

Wuschelchen, wirklich wunderschöne locken und so eine tolle Länge

Fortgeschritten

wuschelchen, sehr sehr tolle locken, so schön regelmäßig

Zitat von Freifall

Das war ich: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=467 Das stand wowohl bei mir als auch bei meiner gelockten Arbeitskollegin in der Personalakte (auf dem Zettel vom Vorstellungsgespräch). Aber wir haben troztdem beide den Job bekommen.
    Klar, glattes Haar sieht einfach gezähmter und ordentlicher aus. Und wenn es gesund ist glänzt es einfach mehr, da die Locken den Glanz brechen. Aber dafür sehen wir nicht langweilig aus und viele Leute sind trotzdem neidisch auf uns.
    Das ist ja unglaublich!
    Vielleicht führen sie ja eine Statistik, welche Mitarbeiter mit welchen Frisuren am meisten Ärger bereiten

@ Wuschelchen: Also das die eigenen Eltern Locken nicht mögen wo gibts den sowas?Und dann auch noch vom Vater!
    Tja, mein Vater hat seine Haare immer, sobald man die Locken ab 1 cm Länge erkennen konnte, abschneiden lassen.
    Die Haarfarbe ist übrigens Logona goldblond.

Wuschelchen, DU hast Traumhaare: gesund, schöner Braunton und diese Länge!!!

Liebe Grüße
    andreah

OT~an: Herzlichen Glückwunsch resi! OT~aus.

...schwebt...

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    OT~an: Herzlichen Glückwunsch resi! OT~aus.
    Huhu,
    noch ist es nicht so weit. Wir sind in der Übungsphase. Abendsternchen hat mir geraten, zu euch zu kommen, da ich bei euch viele Tipps bekommen kann.

Ich muss mal meine Begeisterung über die Flexi8 aussprechen. Habe mir über Sekski verschiedene Größen gekauft (xs, s, m und xl) und heute kamen die ersten Beiden an: XS und XL.
    Die XS geht super zum Pony zurück stecken. Für einen ganzen Zopf ist sie zu klein.
    Die XL passt super zum Hochstecken.
    Habe mal 2 Fotos gemacht, einmal Twist Up und einmal so, dass alle Haare eingedreht waren. Die Fotos kann man zum Vergrößern anklicken:

Das Hochstecken geht sehr einfach und total schnell. Habe allemöglichen Frisuren ausprobiert, die bei mir mit den Haarstab kaum halten. Und für bad Hair Days ist das einfach nur genial (Haare sehen Top aus, obwohl sie offen heute nur ein Caos wären).
    Und die Frisur sitzt bombig, ohne weitere Haarnadeln etc.