Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 281 von 655 ErsteErste ... 181231261271279280281282283291301331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.240
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Locken-Club :-D

Ich kann die Fotos sehen. Komisch.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von Lady

Jetzt sehe ich sie auch

Also ich weiss nicht, aber ich finde Deine Locken wunderwunderschööööööön.

pati
    Besucher

Also resi ich finde deine Haare sehen so super aus wie immer.Einfach traumhaft

BJ-Einsteiger Avatar von Wuschelchen

Ich finds jezt auch net schlimm
    Wird ja wieder!

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Jetzt sehe ich sie auch

Ich seh sie jetzt auch und find sie wunderschön. Da gibts gar nichts zu meckern
    Things are only as triggering as you let them be.

Estella
    Besucher

ich finde deine locken auch einen traum! ebenfalls die farbe und die länge. von allem bin ich meilenweit entfernt...

seit ganz neusten hab ich ja ne dauerwelle... ich finde, es sieht lustig aus, noch bissi ungewohnt halt. aber das blöde ist: ich weiss überhaupt nicht, wie damit umegehen... die letzten jahre hab ich meine locken immer galttgeföhnt. um meine locken wieder zu "aktivieren" hab ich mir die welle machen lassen. ich finde, die locken sind bisschen zu klein... sprich, es sind jetzt so eher kleine, dünne wellen.

heute abend hab ich jetzt mal gewaschen und gekurt. danach diese lustige handtuchwickelmethode angewandt (habe auch youtube eine anleitung gefunden). es sieht schon nicht schlecht aus, aber vielleicht muss ich noch ein paar tage geduld haben, bis es mir dann wirklich gefällt.

das doofe ist auch die farbe - durch das dauerwellenwasser ist die farbe fast raus. wie lange muss ich eigentlich warten, bis ich wieder färben/tönen kann? kann ich alles benutzen, egal ob phf oder tönung?

BJ-Einsteiger Avatar von Wuschelchen

Wende dich doch mal an Lady!(die hat Ahnung von sowas)
    Geändert von Wuschelchen (23.09.2008 um 22:07 Uhr) Grund: Schreibfehler

Estella
    Besucher

jaja, die lady habe ich schon genug belästigt mit all meinen fragen

Forengöttin Avatar von Kamali

Hallo,

also ich habe vollkommen glatte Haare,hab aber früher als sie noch kürzer waren super gern Locken reingemacht für nen besonderen anlass.Ich habe das sooooo geliebt.Jetzt sind meine Haare zu lang um noch auf Papilotten gedreht zu werden und Dauerwelle komplett kommt auch nicht Frage wegen der Schädigung,und bei meiner Haarlänge wäre das auch echt verrückt

ABER: Ich hatte so ne Idee Ich lieeeebe es auch wenn sich glatte Haare nur unten an den Spitzen zu Locken und Kräuseln formen.Und da kam mir eben die Idee.."Hm,warum mache ich nicht einfach nur in die untersten 15 cm Dauerwelle rein?"Denn selbst wenns nich so gesund ist fürs Haar,es sind ja nur die Spitzen und die werden irgendwann geschnitten und der Verlust ist nicht so riesig.

Was meint ihr dazu???
    Geändert von Kamali (24.09.2008 um 17:42 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von lee

Halli hallo.

ich muss langsam unbedingt zum Friseur und da ihr alle so begeistert seit von eurem neuen "Lockenschnitt", dachte ich, den probier ich doch auch mal aus.
    ich weiß, dass den nur bestimmte Friseure können und ich wollt mir einen in meiner gegend suchen. nun ist die Frage: was geb ich denn da genau bei google ein um des rauszufinden? weil " Friseur mit speziellen Lockenschnitt" ist ja irgendwie seltsam, oder?
    [B][U][COLOR="Magenta"]Liebe Grüße [COLOR="Plum"],..lee

Gib Curlsys und deine oder umliegende Städte ein. Ich habe etliche Zeit gebraucht, um einen zu finden. Nu hab ich einen in meiner Nähe gefunden und habe Samstag endlichTermin.
    Geändert von Whistle (25.09.2008 um 12:21 Uhr)

Fortgeschritten

Huhu Mädels,

ich find eure Locken wirklich alles soooooo klasse!

Ich hätt ja auch gerne Locken, aber hab nur so gaaanz leichte dumme Wellen

Ich würd mir so gerne mal ne Dauerwelle machen lassen, aber ich weiss nicht, ob das im Moment so dolle ist...denn ich versuche meine Haare gerade wachsen zu lassen. Im März diesen Jahres hab ich mir die Haare auf Schulterlänge durchstufen lassen, mit schrägem Pony. Seitdem war ich nur noch zum Pony schneiden beim Friseur. Meine momentane Länge ist so ca. Schulterblatt, also genau zwischen Schultern und BH-Verschluss, die oberste Stufe ist jetzt Schulterlänge...

Hach...ich lass mir meine Haare jetzt glaub ich noch bis Weihnachten wachsen und dann mach ich das ev. wirklich mit der Dauerwelle.

Ab welcher Länge würdet ihr ne DW machen lassen?! Ich find bei kurzen Haaren sieht das immer n bischen Pudelmäßig aus... Und sollten DW-Locken stufig sein, oder soll ich die Stufen rauswachsen lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Jetzt sehe ich sie auch

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Also resi ich finde deine Haare sehen so super aus wie immer.Einfach traumhaft
    Zitat Zitat von Wuschelchen Beitrag anzeigen
    Ich finds jezt auch net schlimm
    Wird ja wieder!
    Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Ich seh sie jetzt auch und find sie wunderschön. Da gibts gar nichts zu meckern
    Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    ich finde deine locken auch einen traum! ebenfalls die farbe und die länge. von allem bin ich meilenweit entfernt...
    Danke ihr Lieben.
    Aber ich bin trotzdem mit dieser Situation nicht so zufrieden. Klar es sieht bestimmt nicht schlimm aus, aber ich weiß halt wie sie aussehen können.
    Ich glaub ich wasch morgen doch mal wieder C/O.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Estella
    Besucher

ich würde mich dir gerne zeigen... dann wärst du gleich wieder happy mit dir

nene, so schlimm isses auch nicht. ich habe heute getönt und jetzt mit dem dunkelbraun finde ich meine DW noch recht lustig jetzt ist es auch nicht mehr gaaaanz so stark... trotzdem ich noch nicht 200% zufrieden bin, bereue ich es nicht, die welle gemacht zu haben!

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    ABER: Ich hatte so ne Idee Ich lieeeebe es auch wenn sich glatte Haare nur unten an den Spitzen zu Locken und Kräuseln formen.Und da kam mir eben die Idee.."Hm,warum mache ich nicht einfach nur in die untersten 15 cm Dauerwelle rein?"Denn selbst wenns nich so gesund ist fürs Haar,es sind ja nur die Spitzen und die werden irgendwann geschnitten und der Verlust ist nicht so riesig.

Was meint ihr dazu???
    Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, da der Unterschied doch recht stark ist vom glatt zum lockigem.

Oder es dürfte nur eine sehr leichte DW sein, aber diese hält bestimmt nicht besonders lange.

Zitat Zitat von BinacaS
    Ich würd mir so gerne mal ne Dauerwelle machen lassen, aber ich weiss nicht, ob das im Moment so dolle ist...denn ich versuche meine Haare gerade wachsen zu lassen. Im März diesen Jahres hab ich mir die Haare auf Schulterlänge durchstufen lassen, mit schrägem Pony. Seitdem war ich nur noch zum Pony schneiden beim Friseur. Meine momentane Länge ist so ca. Schulterblatt, also genau zwischen Schultern und BH-Verschluss, die oberste Stufe ist jetzt Schulterlänge...

Hach...ich lass mir meine Haare jetzt glaub ich noch bis Weihnachten wachsen und dann mach ich das ev. wirklich mit der Dauerwelle.

Ab welcher Länge würdet ihr ne DW machen lassen?! Ich find bei kurzen Haaren sieht das immer n bischen Pudelmäßig aus... Und sollten DW-Locken stufig sein, oder soll ich die Stufen rauswachsen lassen?
    Ich habe mir schon DW machen lassen wo sie noch nicht mal schulterlang waren....

...allerdings muss das gekonnt sein damit es nicht pudelig aussieht.

Bei mir sprangen die Locken immer besser wenn sie leicht gestuft waren, ist aber sicher bei jedem Haar anders.

Habe auch schon tolle gleichlange DW-Locken gesehen.

So, heute war das letzte Mal Haarewaschen vorm Friseur am samstag. Ich wollte sie eigentlich bis dahin nicht mehr locken, da es die letzten Male so deprimierend war, aber nachdem ich gestern ge-phf`t habe, war ich heute nochmal so mutig

Estella
    Besucher

wow whistle, hast duuuu schöne haare!!! wieso willst du eigentlich schneiden?

...schwebt...

"sie locken"? Mit Handtuchwickelmethode und so? Denn viel mußt Du doch gar nicht machen für Locken??

Ach ja, fast vergessen Wunderhübsch!! Wie gewohnt!

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    "sie locken"? Mit Handtuchwickelmethode und so? Denn viel mußt Du doch gar nicht machen für Locken??

Ach ja, fast vergessen Wunderhübsch!! Wie gewohnt!

Na, Zeug in die Haare für definition und Ansatzvolumen etc....

von alleine sehen die leider nicht so aus...

Danke

wow whistle, hast duuuu schöne haare!!! wieso willst du eigentlich schneiden?
    Danke
    Sie müssen stufiger, weil die Haare sich plattdrücken am Kopf und unten hat man dann so lockenbauschel. Deswegen ists ja momentan so schwer, dass sie einigermaßen so liegen....

BJ-Einsteiger

Liebes Forum,
    mir ist da was verrücktes eingefallen:
    ich suche einen Curl Sys Friseur im Rhein-Main-Gebiet und finde keinen. Ich fliege in einem Monat nach NY und dachte, vielleicht kann ich mir da die Haare schneiden lassen. So langsam dreh ich ab!
    Friseurvorschläge für beide Locations sind mehr als willkommen.
    Danke euch
    iliana

pati
    Besucher

Whistle, es seiht toll aus wie immer.
    Ich drück dir dann die Daumen am Samstag damit der Friseur dir die Haare auch schön schneidet.

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Whistle, es seiht toll aus wie immer.
    Ich drück dir dann die Daumen am Samstag damit der Friseur dir die Haare auch schön schneidet.
    Hach, danke, Pati, du bist ein Schatz

Zitat Zitat von iliana Beitrag anzeigen
    Liebes Forum,
    mir ist da was verrücktes eingefallen:
    ich suche einen Curl Sys Friseur im Rhein-Main-Gebiet und finde keinen. Ich fliege in einem Monat nach NY und dachte, vielleicht kann ich mir da die Haare schneiden lassen. So langsam dreh ich ab!
    Friseurvorschläge für beide Locations sind mehr als willkommen.
    Danke euch
    iliana
    Guck mal hier: http://www.naturallycurly.com/curlta...splay.php?f=50
    Das ist das Ami-Lockenforum. Dort gibt es auch Tipps für Frisöre in NY.

@Whistle
    deine Haare sind wie immer der Hammer.

BJ-Einsteiger Avatar von lee

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Gib Curlsys und deine oder umliegende Städte ein. Ich habe etliche Zeit gebraucht, um einen zu finden. Nu hab ich einen in meiner Nähe gefunden und habe Samstag endlichTermin.
    ok, vielen dank! dann werde ich mich mal auf die Suche machen.
    Viel Glück dann am Samstag! ich hoffe es lohnt sich.
    [B][U][COLOR="Magenta"]Liebe Grüße [COLOR="Plum"],..lee

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Whistle,
    ich finde deine Haare auch richtig schön.
    Bin so gespannt was du vom Frisörbesuch am Samstag berich****** bist doch meine Versuchskaninchen, geh dann da auch mal hin... Bin morgen und Samstag unterwegs, werde aber abends direkt zum PC stürtzen und gucken was du geschrieben hast.

Meine tägliche Löckisroutine sieht z.Z. so aus:
    - tägl. waschen mit Wasser und in die Längen Condi,1- 2x pro Woche c/o
    - als pflegendes leave- in halben TL anti frizz Pudding oder light Styling Lotion von BB
    - zum Stylen: Gel Bübchen oder von Loreal das alkoholfreie klare Gel, mit den Aubrey Gelen komme ich nicht so gut klar; auch schon mal Schaum von Balea- funktioniert z.Z. aber nich so gut bei mir, werden die Haare, wenn ich ihn paar mal hintereinander benutze, ganz strohig von

Irgendwie habe ich das richtige Styling Gel noch nicht gefunden. Hoffe bißchen auf das Gel von DevaCurl (hat ja die Autorin von CG entwickelt), wenn es das irgendwann bei Lexies Curls gibt werde ich das ausprobieren.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit CG, nur dass meine Löckis so unberechenbar sind und jeden Tag anders aussehen, das hat sich auch dadurch nicht geändert. Letztens musste ich zu einer Hochzeit, wollte natürlich hübsche Löckis haben und war im vorhinein völlig in Panik, ob die Haare auch was werden

LG, Kerry

Fortgeschritten

Ich habe mir schon DW machen lassen wo sie noch nicht mal schulterlang waren....

...allerdings muss das gekonnt sein damit es nicht pudelig aussieht.

Bei mir sprangen die Locken immer besser wenn sie leicht gestuft waren, ist aber sicher bei jedem Haar anders.

Habe auch schon tolle gleichlange DW-Locken gesehen.

DAnke Lady , auf dich hatte ich gehofft Deine Dauerwelle finde/fand (weil du ja im Moment keine richtige mehr hast) soooo klasse, dass ich erst auf die Idee mit DW gekommen bin Bevor ich zum Friseur geh, muss ich mir erstmal alle deine Fotos zusammensuchen, ausdrucken und zum Friseur sagen "genauso will ich die haben!" *gg*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Whistle,
    i
    Irgendwie habe ich das richtige Styling Gel noch nicht gefunden. Hoffe bißchen auf das Gel von DevaCurl (hat ja die Autorin von CG entwickelt), wenn es das irgendwann bei Lexies Curls gibt werde ich das ausprobieren.

LG, Kerry
    das aloe vera gel von lidl hast du noch nicht versucht? das kann ich dir nur ans herz legen.
    macht, zumindest bei mir, schöne locken, obwohl ich früher immer gedacht habe, das wäre nur mit schaumfestiger möglich.

Fortgeschritten Avatar von Thomas2

@ Estella

Hallo, liebe Estella,

sag mal nur, ist auf Deinem Foto bereits die neue Dauerwelle zu sehen? - Wooow, kann ich da nur sagen, wunderschöne Wellen hast Du, ein absolutes Playdoyer, daß Dauerwellen superschön aussehen können !!!

Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

Liebe Grüße,
    Thomas

@Resi, lee und Kerry: Danke euch.

Kerry, ich werde sofort Bericht erstatten, egal ob gut oder schlecht. bin schon total hibbelig.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich habe mich seit heute Nachmittag/Abend hier festgelesen

Eigentlich war ich auf der Suche nach Frisurentips für Locken und dann bin ich hierher gekommen

Wahnsinn.... ich wusste nicht das es ein SO umfangreiches Forum zum Thema Locken gibt

Ich bin wirklich begeistert!

Ich habe Naturlocken, lang und eher dünn :( und blondiert.

Dementsprechend sieht das dann auch aus Ich benutze schon seit Monaten keine Silikonhaltigen Produkte, aber irgendwie werden die Locken nicht mehr so doll... ich dachte eigentlich immer es liegt an der Länge (aber eigentlich sind sie ja nicht so schwer, da sie relativ dünn sind).

Ich bin froh euch hier gefunden zu haben und hoffe das ihr mich "aufnehmt"

Ich habe hier haufenweise Kürzel gelesen und steig so langsam durch. Ich hab mir gerade vorgenommen absofort nur noch mit Phf zu "färben" ... muss mal schauen wo ich Farben bekomme.

Gibt es hier irgendein Thema wo diese Methoden/Tips für "Einsteiger" erklärt sind? Ich find nur so viele riesenlangen Themen wo die Infos nicht so leicht und schnell zu finden sind. Ich würde meine Haare gerne morgen wieder waschen und in dem Zuge gleich mal die c/o Methode ausprobieren. Hab aber noch nicht gefunden, was ich brauch und wie es geht, bzw. hab gelesen das einige diese Mischung (Spülung, Honig, Wasser (?)) als "Shampoo" nutzen und andere es als Kur richtig einwirken lassen. Bring ich was durcheinander`?

Ich muss jetzt erstmal ins Bettchen

Liebe Grüsse,
    Jessica

...schwebt...

JessicaP!

Es gibt im BJ-Wiki (auf der Leiste oben, fast ganz rechts) unter "Haare" einige zusammengefasste Infos.
    Ansonsten mußt Du Dich glaub' ich durchlesen/-fragen...

c/o: Da hat wie immer Jede so ihre Variante.

Einfachste: Condi wie Shampoo benutzen, also Haare nass, Condi rein, ausspülen.
    Manche lassen den Condi vor dem Ausspülen 5-20 min oder so einwirken.
    Manche reichern den Condi an, mit Honig und/oder Zitronensaft.
    Manche mischen/verdünnen den Condi mit Wasser.
    Manche verdünnen den Condi stark mit Wasser und geben das Gemisch (wieder ggf. mit Honig) auf die trockenen Haare.

Da gibt es leider keine Allzweck-Gebrauchsanleitung -- Du musst Dich durchtesten!

Aber the good news: Bei vielen haut das erste Mal Condi statt Shampoo auch ohne weiteren Aufwand schon mega 'rein! Viel Spaß und Erfolg und berichten bitte!

Zitat Zitat von BiancaS Beitrag anzeigen
    DAnke Lady , auf dich hatte ich gehofft Deine Dauerwelle finde/fand (weil du ja im Moment keine richtige mehr hast) soooo klasse, dass ich erst auf die Idee mit DW gekommen bin Bevor ich zum Friseur geh, muss ich mir erstmal alle deine Fotos zusammensuchen, ausdrucken und zum Friseur sagen "genauso will ich die haben!" *gg*
    Ich versuch mich mal an den Ablauf zu erinnern:
    • Haare waschen
    • Haare kämmen
    • wickeln
    • sie nimmt Wickler die aneinander gesteckt werden, hab ich noch nirgends gesehen
    • sie verwendet immer Spitzenpapier und achtet genauestens darauf, dass keine Spitze geknickt wird
    • dadurch musste ich danach nie schneiden lassen
    • dann kommt die DW-Flüssigkeit rauf
    • ab unter die Haube zum einwirken, ich glaub so 20 Minuten
    • dann wird ne Teststrähne aufgemacht ob es genug ist
    • dann ausspülen
    • erst dann wird der Fixierer raufgemacht
    • wieder unter die Haube, glaub auch so 20 Minuten
    • dann wieder gaaaanz lange ausspülen
    • mit einem Teststreifen wird nach dem PH-Wert geschaut, ob auch alles ausgespült ist
    • Wickler raus
    • fönen
    • FERTIG

pati
    Besucher

Herzlich Willkommen JessicaP

Da hat freifall ja eigentlich shon alles zu gesagt aber ich persönlich finde den verdünnten Condi besser, weil er nicht so stark beschwert aber wenn deine Haare trocken sind währe für dich wohl der Condi Pur am besten.

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich versuch mich mal an den Ablauf zu erinnern:
    • Haare waschen
    • Haare kämmen
    • wickeln
    • sie nimmt Wickler die aneinander gesteckt werden, hab ich noch nirgends gesehen
    • sie verwendet immer Spitzenpapier und achtet genauestens darauf, dass keine Spitze geknickt wird
    • dadurch musste ich danach nie schneiden lassen
    • dann kommt die DW-Flüssigkeit rauf
    • ab unter die Haube zum einwirken, ich glaub so 20 Minuten
    • dann wird ne Teststrähne aufgemacht ob es genug ist
    • dann ausspülen
    • erst dann wird der Fixierer raufgemacht
    • wieder unter die Haube, glaub auch so 20 Minuten
    • dann wieder gaaaanz lange ausspülen
    • mit einem Teststreifen wird nach dem PH-Wert geschaut, ob auch alles ausgespült ist
    • Wickler raus
    • fönen
    • FERTIG
    Dem kann ich mich anschließen, hast nix vergessen Lady. Nur bei mir waren es Papillotten...
    Kuckuck

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich anschließen, hast nix vergessen Lady. Nur bei mir waren es Papillotten...
    Ehrlich? Mit Papillotten?

Toll! Bei DW mit Papillotten würden bei mir die Locken leider nur von 12 bis mittags halten.

Ich hatte auch immer unterschiedliche Größen an Wicklern im Haar.

Da wo es schnell bei mir annimmt: größere und wo es schwerer annimmt: kleinere.

Fortgeschritten Avatar von Thomas2

Papillottendauerwelle

Hallo, liebe Lady, einmal wieder...

eine mit Papillotten gelegte DW hate ich auch schon einmal, die Volumenwelle von Headlines, angelegt auf sechs Wochen. Bei mir hielt die sich aber über zwei Monate, total schöne, weiche Wellen :doll freu:. Hatte aber natürlich auch keine solche Haarpracht wie Du, sondern nur etwas über kinnlange Haare.

Der Dauerwellablauf war bei mir übrigens jedesmal der selbe wie bei Dir, nur, daß ich zum Fxieren nicht wieder unter die Haube kam, sondern am Waschbecken lag und zur Decke starrte.... Schade, im Gegensatz zu den Meisten, glaube ich, sitze ich gerne unter der Haube und finde das entspannend.

Ach ja: und über die fertig gewickelten und dauerwellflüssigkeitgetränkten Haare bekomme ich immer so eine komische, transparente Folie um den kopf gewickelt :dollschäm:, vermutlich, damit die Haare die Feuchtigkeit halten.

Ganz liebe Grüße,
    Thomas

AW: Papillottendauerwelle

Huhu Thomas

Da bei mir die DW mindestens 1 Jahr halten sollte kamen halt Papilotten für mich nicht in Frage.

Ich finde es unter der Haube auch immer entspannend...und so schön warm

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Papillottendauerwelle

Ehrlich? Mit Papillotten?

Toll! Bei DW mit Papillotten würden bei mir die Locken leider nur von 12 bis mittags halten.

Ich hatte auch immer unterschiedliche Größen an Wicklern im Haar.

Da wo es schnell bei mir annimmt: größere und wo es schwerer annimmt: kleinere.
    Huhu Thomas

Da bei mir die DW mindestens 1 Jahr halten sollte kamen halt Papilotten für mich nicht in Frage.

Ich finde es unter der Haube auch immer entspannend...und so schön warm
    Meine Haare sind ja kürzer als Ladys, daher hält es mit den Papillotten momentan noch gut und hängt sich auch nicht übermäßig aus.
    Beim nächsten Mal (ich denke mal Anfang des neuen Jahres) werde ich dann auch auf die normalen Wickler umsteigen, da meine Haare ja auch weiterwachsen sollen.
    Kuckuck

Fortgeschritten

Hallo ihr Dauerwellis

Ich bin jetzt schon voll aufgeregt *lol*
    Vielleicht geh ich nächste Woche einfach mal zum Friseur und lass mich beraten... Muss mir auch noch nen neuen Stammfriseur suchen, mein alter hat mir beim letzten mal viel zu viel abgeschnitten und die Stufen viel zu hoch angesetzt, da geh ich nich mehr hin... Da bin ich ein bischen eigen, wenn ich einmal unzufrieden war geh ich da nich mehr hin , wer weiss was beim nächsten mal schief läuft... Nee danke!!

Sagt mal, ich bin ja noch nich so lange hier und kenn noch nicht alles: Kann ich in der Suchfunktion eigentlich auch gezielt nach Bildern suchen??

Zitat Zitat von BiancaS Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich bin ja noch nich so lange hier und kenn noch nicht alles: Kann ich in der Suchfunktion eigentlich auch gezielt nach Bildern suchen??
    Nein, das kannst Du nicht.

Wenn jedoch so eine Büroklammer neben einem Thread steht dann sagt das aus,

dass Bilder als Anhang gepostet wurden.