Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 299 von 655 ErsteErste ... 199249279289297298299300301309319349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.960
    Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Locken-Club :-D

Hier hatte doch mal jemand von einem Gel aus dem Babysortiment berichtet.. was war das für eins? Habe heute mal im DM geschaut, aber da ich die Marke nicht mehr weiss, habe ich nix gefunden
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Lady

Wenn ich mich recht erinnere wurde oft vom Bübchen Gel geredet.

Jahaa.. das war es!
    Bübchen.. *notier*
    Montag wird geschaut
    Danke Lady!!
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Lady

Gern geschehen

Dürfte so aussehen: http://images.ciao.com/ide/images/pr...ct-2677222.jpg

Damit Du weisst wonach Du schauen musst.

Experte Avatar von ~curly~

ich habe das bübchen gel öfter erwähnt. meines sieht aber anders aus als auf ladys link, es ist in einer durchsichtigen, blauen tube. ich habe es übrigens vom müller.
    lg, ~curly~ ;)

Du warst das also
    Ja gut, dann schaue ich mal.. Müller haben wir hier nicht, aber Rossmann noch.. irgendwo wird es ja zu bekommen sein.
    Steht es denn bei den Babyartikeln oder bei den Gels??
    Kuckuck

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Sagt mal, ich habe auf der rechten Seite eine Strähne die sich immer ganz fisselig teilt und null bündelt. Da ich mir heute mal eine Friseurschere für eventuellen Spliss gekauft hab, überleg ich ob man die irgendwie anschneiden könnte, damit sie sich bündelt?

EDIT: Ach ja, was mir noch einfällt: Können wir vielleicht einen Ouidad-Thread machen? Oder kann mir jemand mal das generelle Grundprinzip dahinter erklären? Hört sich interessant an. (Auch wenn ich mit Shampoo kaum noch klar komm)
    Geändert von LaFeltrinelli (25.10.2008 um 22:29 Uhr)

meines war bei den babysachen. ich verwende es immer noch nach jeder haarwäsche, momentan in verwendung mit dem aloe vera gel vom lidl. mit dem bin ich auch sehr zufrieden! resi hat mir mal nk-gels empfohlen, die sich auch sehr interessant anhören, mir aber momentan zu teuer sind. außerdem wirkt das bübchen gel bei mir wirklich super!
    meine haare halten übrigens nun immer bis zur nächsten haarwäsche (2-3 tage), ohne dass ich sie auffrischen muss. (was aber vielleicht auch an den friseurshampoos liegt)
    ich wünsch dir viel spaß beim ausprobieren, liebe haruka, und hoffe, dass du auch so positiv berichten kannst!
    lg, ~curly~ ;)

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich habe auf der rechten Seite eine Strähne die sich immer ganz fisselig teilt und null bündelt. Da ich mir heute mal eine Friseurschere für eventuellen Spliss gekauft hab, überleg ich ob man die irgendwie anschneiden könnte, damit sie sich bündelt?
    mit diversen schneid-techniken kenn ich mich leider nicht aus, aber ich denk, du könntest ja auch einfach mal die strähne leicht schräg anschneiden, das merkt man ja kaum. vielleicht tut sich ja wirklich was? obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann...wie wärs denn damit, wenn du die strähne einfach nach dem waschen extra formst? oder im trockenen zustand kannst du auch gut mithilfe der phyto 9 (haartagescreme, spendet feuchtigkeit, ohne zu fetten) die strähne um den finger wickeln, das hilft bei mir immer gut bei störrischen strähnen.
    lg, ~curly~ ;)

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich habe das so verstanden, dass Cat_Sophie nach "bestimmten" Proben gefragt hat - und damit konnte AO nicht dienen.
    Ups - da bin ich mal gespannt: Habe nämlich gestern auch dort angefragt. Wollte erst zu Shampoo-Proben noch was von der Gesichtspflege für Mischhaut erbetteln, bis ich gesehen habe, dass sie davon ein Proben-Set verkaufen. Da habe ich das dann besser gelassen....

Jetzt hoffe ich doch, dass meine Haarpflege-Wünsche erhört werden. Hatte Interesse für GBP, J.A.Y und Island Naturals bekundet

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Formen lässt sich die nur wenn ich sie umwickel und hochklippe solange sie noch nass ist, sonst fisselt sie sich gleich auseinander...
    Werd das mal versuchen, mit dem schräg anschneiden.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, ich hatte explizit nach Honeysuckle und White Camellia gefragt. Da hatten sie keine Proben.

Resi, die GBP hatte ich mal getestet, die hat mir auch vom Geruch her nicht gefallen. Aber lieb von dir!

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ups - da bin ich mal gespannt: Habe nämlich gestern auch dort angefragt. Wollte erst zu Shampoo-Proben noch was von der Gesichtspflege für Mischhaut erbetteln, bis ich gesehen habe, dass sie davon ein Proben-Set verkaufen. Da habe ich das dann besser gelassen....

Jetzt hoffe ich doch, dass meine Haarpflege-Wünsche erhört werden. Hatte Interesse für GBP, J.A.Y und Island Naturals bekundet
    Normalerweise sind die echt großzügig was Proben angeht. Die haben auch von den Gesichtcremes Proben. Frag dort einfach mal nach (unter "Kontakt").

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte explizit nach Honeysuckle und White Camellia gefragt. Da hatten sie keine Proben.

Resi, die GBP hatte ich mal getestet, die hat mir auch vom Geruch her nicht gefallen. Aber lieb von dir!
    Also das White Camellia ist extrem reichhaltig. Nach der Benutzung hatte ich keine Locken mehr und alles war fettig. Erdbeertiger (eine liebe BJ hier) hat es auch getestet: sie hat ganz trockenes "Pferdehaar" mit viel, viel zu viel Volumen - und selbst ihr war es zu reichhaltig.
    Das Honeysuckle ist allerdings ganz toll. Es ist von der Reichhaltigkeit her ähnlich wie das GBP aber ohne Milchprotein. Der Duft ist eine Komposition von Blumen und Leder (hört sich seltsam an, aber duftet ganz nett). Hab leider nichts mehr davon hier.
    Im Moment verkaufen die übrigens das RM Haarset für 16,90. Die Spülung kostet sonst alleine schon 45 Euro. Die bekommt man umsonst dazu.
    Ich liebe die Spülung, die ist echt toll. Da kann man fast nichts falsch machen.
    Der Duft ist noch einer der "unauffälligsten" von Auber (da riecht alles ungewöhnlich" - sehr krautig aber ich mag ihn. Vielleicht ist das Set was für dich: http://www.aubrey-organics.de/648516...ASB01&WorldNr=
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

EDIT: Ach ja, was mir noch einfällt: Können wir vielleicht einen Ouidad-Thread machen? Oder kann mir jemand mal das generelle Grundprinzip dahinter erklären? Hört sich interessant an. (Auch wenn ich mit Shampoo kaum noch klar komm)
    Ich habe mich gerade getraut

Meine Laune...
    Devilish

Ganz lieben Dank resi!
    Ich muss mal warten, bis ich wieder Geld bekomme, durch meine Cremetesterei ist mein Budget grad erschöpft. Die Angebote bei Aubrey hab ich aber gesehen.
    Ich hab mir aber gestern in der Apo so ein kleines Set von Phyto für sehr trockenes Haar geholt ... mal gucken, was das tut.

Inventar

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Du kannst die Proteine einfach in deine Kur, Spülung oder Schampoo geben oder du mixt dir ein Proteinspray.
    Resi

Muss man so ein Proteinspray eigentlich wieder ausspülen?
    Ich hab mir nämlich gerade Weizenprotein, Keratin und Seidenprotein bei Behawe bestellt.
    Bin schon am Überlegen, in was ich das alles reintun könnte...

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

...überall rein, Baabyangel.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger

Danke für die Einkaufstipps!
    Von suave soll es ein Gel geben für die Locken, das auf der Rezeptur von Redken basiert. Mal schauen!

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Resi

Muss man so ein Proteinspray eigentlich wieder ausspülen?
    Ich hab mir nämlich gerade Weizenprotein, Keratin und Seidenprotein bei Behawe bestellt.
    Bin schon am Überlegen, in was ich das alles reintun könnte...
    Ich bastel mir immer ein Glycerin Spray, in das ich Seidenprotein reinmische.
    Hier ist ein Beispiel: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3444
    Aber beim Mischen experimentiere ich immer etwas. Im Moment mache ich auch gerne Haarquar mit rein (gibts auch bei Behawe). Das ist ein pflanzlicher Condi der beim Entwirren hilft.
    Das Spray benutze ich zum Locken auffrischen, es bleibt auch im Haar.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meinst du Haarquat?
    Da bietet Behawe nur Weizenquat als pflanzliche Alternative an
    Wieviel Seidenprotein sollte man denn bestellen für den Anfang? Reichen da 30 ml?

Edit: Oder Haarguar??
    Bin schon ganz von den ganzen verschiedenen Mittelchen...
    Geändert von Haruka (26.10.2008 um 18:36 Uhr)
    Kuckuck

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Meinst du Haarquat?
    Wieviel Seidenprotein sollte man denn bestellen für den Anfang? Reichen da 30 ml?

Ich meine Haarguar.
    Hatte das Wort etwas falsch im Kopf (dachte das g wäre ein q).

Haarquat bzw. Weizenquat kenne ich nicht. Ist das auch gut?

Seidenprotein, Keratin und D-Panthenol kaufe ich immer die kleinsten Fläschchen. Für ca. 100-150ml Spray braucht man je nach dem was die Haare mögen nur 5-10 Tropfen. Die Flaschen reichen ewig.

Ich kenne mich da bisher gaaar nicht aus... Daher werde ich jetzt erstmal die zwei von dir genannten und Weizenprotein bestellen und dann mal schauen.
    Incroquat reizt mich ja auch noch.. damit soll man ja wunderbare Spülungen machen können.. aber ich möchte nicht zu viel auf einmal testen.
    Kuckuck

Meine Laune...
    Devilish

Ich schulde euch ja noch Bilder von meinem Strohkopf - hier endlich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

chupete
    Besucher

Ich sehe gar kein Strohkopf - sehe nur schöööne Locken

Meine Laune...
    Devilish

Danke, aber da ist doch total viel Frizz obenrum! Und hinten unten sieht es merkwürdig aus, fällt mir grad auf ...
    Geändert von Cat_Sophie (26.10.2008 um 20:21 Uhr)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Meinst du Haarquat?
    Ja, Haruka.

Wenn's dann erfolgreich war, kannst Du die 100er-Flasche nachbestellen.

Habe mit allen Proteinen und Ölen dort erstmal in kleinen Fläschchen angefangen.

Wenn Du eine Mixflasche hast, in die 180 ml reinpassen, kannst Du die 30ml komplett einfüllen.
    Kommt halt darauf an, was Du damit vorhast.

EDIT: Nicht Guar ! Proteine
    Geändert von Betty Blue (26.10.2008 um 20:23 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Warum nicht Guar?
    Habe das jetzt bestellt...
    Ausserdem die Seiden- und Weizenproteine...

Mit Mixflasche meinst du die Endmischung, die dann aufs Haar kommt?? Sind da 30 ml nicht zu viel, da steht was von 1% ..
    Kuckuck

pati
    Besucher

@Haruka

Ja, 30 ml sind für eine Mischung viel zu viel.Da sollten nur ein paar Tropfen rein.Resi hatte dir ja schon geschrieben das sie etwa 5-10 Tropfen reinmischt.

Allwissend Avatar von malabarista

Können wir vielleicht einen Ouidad-Thread machen? Oder kann mir jemand mal das generelle Grundprinzip dahinter erklären? Hört sich interessant an. (Auch wenn ich mit Shampoo kaum noch klar komm)
    Oh ja, das würde mich allerdings auch interessieren! Da bin ich mal kurz übers Wochenende weg, und gleich hab ich ein ganz neues Lockenprinzip verpasst

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

cat sophie,
    ich seh auch keinen strohkopf!! finde deine locken wirklich sehr schön!!
    meine haare sind deinen ziemlich ähnlich, auch von der länge. ich möchte sie mir aber wieder wachsen lassen. du auch, oder bist du mit der länge zufrieden?
    lg, ~curly~ ;)

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ich schulde euch ja noch Bilder von meinem Strohkopf - hier endlich
    Das ist aber sehr glänzendes "Stroh"

Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    Oh ja, das würde mich allerdings auch interessieren! Da bin ich mal kurz übers Wochenende weg, und gleich hab ich ein ganz neues Lockenprinzip verpasst

LG, Mala
    Nun ja, neu ist das Prinzip nicht - gibt's schon 'ne ganze Weile. Und der Thread existier nun auch bereits:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=73408

Allwissend Avatar von malabarista

Hab's schon gesehen
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

@Cat_Sophie
    ich finde deine Locken sehr hübsch.
    Vor allen hast du schön viel Volumen und die Farbe ist auch toll. Ist das gefärbt oder natur?

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ja, Haruka.

Wenn's dann erfolgreich war, kannst Du die 100er-Flasche nachbestellen.

Habe mit allen Proteinen und Ölen dort erstmal in kleinen Fläschchen angefangen.

Wenn Du eine Mixflasche hast, in die 180 ml reinpassen, kannst Du die 30ml komplett einfüllen.
    Kommt halt darauf an, was Du damit vorhast.

EDIT: Nicht Guar ! Proteine
    30ml ist definitiv zu viel.
    Ich kaufe die ganz kleinen Flaschen (10ml), das reicht für mindestens 5 mal Spray herstellen.
    Seidenprotein sollte nur einen Anteil von 1-5% haben.
    5-10 Tropfen reichen da völlig aus, sonst werden die Haare viel zu weich und fallen zusammen.

Haarguar ist ganz nett für die Haare ich mische es auch mit in mein Glycerinspray.

Meine Laune...
    Devilish

Danke - vielleicht ist man selbst doch wesentlich kritischer?

Curly, ich möchte sie (mal wieder ) noch ein Stück wachsen lassen.
    Resi, das ist gefärbt, meine Naturfarbe ist so ein typisches "Aschblond" mittlerweile mit grauen Strähnen

BJ-Einsteiger

ICh habe leider auch sehr grasse naturlocken brauche auch immer ewig im bad um diese richtig zu richten,jden tag waschen un son zeug..ich hätte sie gerne immer glatt

Meine Laune...
    Devilish

Angel, lies dich mal hier durch!
    Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich mir mit glatten Haaren gar nicht mehr gefalle und ich wollte auch immer auf Biegen und Brechen glatte Haare!

Fortgeschritten

Cat_Sophie, mir gefallen deine Haare auch gut! Strohig sind sie doch nicht!

Du hast wohl recht, selber ist man immer kritischer! Ich habe nämlich eine ähnliche Haarstruktur wie du und sogar der Schnitt ist fast gleich, trotzdem mag ich es bei mir nicht! Unkomplizierte, glatte Haare wären echt mein Traum!
    Ich meine, ich gefalle mir ab und zu auch mit Locken, aber nur wenn sie frisch gemacht sind und dann nur die ersten Stunden. Nach einer Zeit ist alles so strubbelig und am nächsten Tag geht gar nix mehr!! Ich hätte gern einfach nur Haare, die ich nicht ewig stylen muß und nicht täglich waschen muß....ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt

Allwissend Avatar von floh

@ cat sophie

ein Strohkopf sieht anders aus...

Du hast tolle glänzende Locken und einen schönen Haarschnitt! Genau so einen Schnitt hätte ich auch gerne, leider sind meine Locken dafür zu viel und zu klein!

lg Floh

Meine Laune...
    Devilish

Danke! Ihr seid wirklich lieb! Ich hätte jetzt zig Gründe, warum sie ausgerechnet auf dem Bild so glänzen und überhaupt, aber ich glaub, ich find mich einfach damit ab, dass sie doch nicht so fürchterlich ausschauen, wie ich immer gedacht hab
    Ich glaub, ich sollte mich öfter mal von außen betrachten ...