Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 302 von 655 ErsteErste ... 202252282292300301302303304312322352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.080
    Forenkönigin Avatar von Whistle

AW: Locken-Club :-D

Habs aus dem Friseurbedarfsladen. ich brauchte eh neues Gel, weil meins von goldwell langsam leerwird. Das würde 12€ kosten.....naja, 10€ mehr

So, hat geklappt. PC runter und hochgefahren...tadaa
    Geändert von Whistle (31.10.2008 um 20:16 Uhr)
    Things are only as triggering as you let them be.

pati
    Besucher

Whistle, irgendwie finde ich, dass deine Locken stärker geworden sind ansonsten siehts ja auch wieder sehr schön aus

Danke. Ich sag dir, dass ist das nicht-waschen....das wirkt wunder bei mir. Die letzenTage waren die Haare nämlich weniger lockig...

Forengöttin Avatar von Lady

Oh Whistle - ich fall gleich vom Stuhl.

Deine Locken werden von Bild zu Bild schöner

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Danke. Ich sag dir, dass ist das nicht-waschen....das wirkt wunder bei mir. Die letzenTage waren die Haare nämlich weniger lockig...
    Ich hoffe das wirkt bei mir auch, ich habe es geschafft meine Haare sage und schreibe 5 Tage nicht zu waschen.
    Das ist wirklich rekord.Ich habe vor am Sontag erst wieder zu waschen, mal gucken ob ichs schaffe.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Oh Whistle - ich fall gleich vom Stuhl.

Deine Locken werden von Bild zu Bild schöner

Danke, Lady

@Pati: Das ist hart. Ich kenn das noch von meinen "glatten" Zeiten. Morgens bloß nicht zu lang in denSpiegel schauen und schnell ein Haargummi rein. "auchdieser Tag wird vorüber gehen"
    Also bei m ir waren es 2 komplett waschfreie Tage.

pati
    Besucher

@Pati: Das ist hart. Ich kenn das noch von meinen "glatten" Zeiten. Morgens bloß nicht zu lang in denSpiegel schauen und schnell ein Haargummi rein. "auchdieser Tag wird vorüber gehen"
    Also bei m ir waren es 2 komplett waschfreie Tage.
    Da ich meine Haare zurzeit hochgesteckt trage geht es noch weil ich den Pony schonmal gewaschen habe weil er normalerweise am schnellsten nachfettet.Die restlichen haare fetten eigeltich recht langsam nach aber durch die Leave Ins werden die Spitzen und längen schnell etwas fettig aber die sind in meinem Holländer schön verpackt .

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand die NK-Haarpflege von Yalia? Ich war gerade im Biomarkt und wollte nur mal so kucken, ob die abgesehen von den üblichen Bioladen-Kosmetikartikeln noch was anderes haben Da springt mich doch eine Kokosspülung an. Haarspülung Kokos/Brennessel von Yalia. Wie ich gerade bei den Inhaltsstoffen sehe, ist da außerdem Broccoli drin
    Von der Spülung habe ich auch gerade eine Abfüllung da. Finde die echt sehr schön. Die eignet sich gut für die C/O Wäsche, aber auch nach Schampoo ist die ganz nett. Sie duftet ganz leicht nach Kokos (nicht so stark wie die SBC).
    Irgendwo habe ich schon mal gelesen, dass Brokkoli auch gut für Locken sein soll. Ich guck mal eben nach.

Edit: finde es gerade nicht. Aber im Nivea Lockenbalm ist auch Brokkoliextrakt drin. Und in der Sante Mangokur Brokkolisamenöl.

@Whistle
    Deine Locken sehen echt super aus.
    Geändert von resi (31.10.2008 um 21:19 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@pati:ich bin auch froh, wenn meine Haare wieder gewachsen sind. Zopf geht zwar, aber die vordere Partie muss ich noch mit klemmen feststecken. Die reicht noch nicht bis zum Haargummi....
    Aber meine Haare haben ja noch bis mitte Dezember zum Wachsen....
    @Whistle
    Deine Locken sehen echt super aus.
    Danke, Resi

pati
    Besucher

@pati:ich bin auch froh, wenn meine Haare wieder gewachsen sind. Zopf geht zwar, aber die vordere Partie muss ich noch mit klemmen feststecken. Die reicht noch nicht bis zum Haargummi....
    Aber meine Haare haben ja noch bis mitte Dezember zum Wachsen....Danke

Die vordere Partie also mein Schrägpony lasse ich auch entweder offen und wenn ich alles Hochgesteckt haben will mache ich ihn mit einer Klemme fest.
    Ich finde es auch toll, wenn ich nicht sehe wie sie wachsen und nicht immer daran denke .

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Die vordere Partie also mein Schrägpony lasse ich auch entweder offen und wenn ich alles Hochgesteckt haben will mache ich ihn mit einer Klemme fest.
    Ich finde es auch toll, wenn ich nicht sehe wie sie wachsen und nicht immer daran denke .
    Das stimmt. Längere Zeit hochgesteckt tragen wirkt Wunder. Nach ein paar Wochen denkt man "huch sind die lang geworden".....

pati
    Besucher

Das stimmt. Längere Zeit hochgesteckt tragen wirkt Wunder. Nach ein paar Wochen denkt man "huch sind die lang geworden".....

Ja, das finde ich total super.Dann sieht man den Längenzuwachs immer erst nach einiger Zeit aber dann halt schon ein ganzes Stück und außerdem freut man sich nach langer Zeit wieder die Locken offen zu tragen .

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich total super.Dann sieht man den Längenzuwachs immer erst nach einiger Zeit aber dann halt schon ein ganzes Stück und außerdem freut man sich nach langer Zeit wieder die Locken offen zu tragen .
    mir gehts genauso

pati
    Besucher

mir gehts genauso

Fortgeschritten Avatar von andreah

@Whistle
    Wunderschöne, glänzende "unfrizzige" Locken toll!!!
    Liebe Grüße
    andreah

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Whistle, mit den Locken machst du der Gliss-Kur-Frau Konkurrenz!
    Ich fürchte, meine Locken werden niieee so gebündelt werden. Andererseits weiß ich gar nicht, ob ich dafür genügende Haare auf dem Kopf habe - ich fürchte ich hätte dann 10 dicke Locken und dazwischen nix....

Whistle, mit den Locken machst du der Gliss-Kur-Frau Konkurrenz!
    Ich fürchte, meine Locken werden niieee so gebündelt werden. Andererseits weiß ich gar nicht, ob ich dafür genügende Haare auf dem Kopf habe - ich fürchte ich hätte dann 10 dicke Locken und dazwischen nix....
    naaa, nu mal nicht übertreiben. ich wünsch mir zwar solche Locken wie sie die Gliss-Kur Frau hat, aber da liegen n och ein paar welten zwischen.

@andreah: danke für das kompliment.

Experte Avatar von ~curly~

Zitat Zitat von soooflafro Beitrag anzeigen
    Hey Mädls!!

Also ich bin gerade frisch vom friseur zurück (Lockenschnitt bei Kopf2art) und bin wirklich zufrieden!
    Die Friseurin (Daniela heißt sie ) war wirklich nett und kompetent und hat nichts gemacht bevor sie meine erlaubnis bekommen hat - und sie hat sogar nicht zu viel weggeschnitten! das ist bei mir bis jetz nämlich immer der fall gewesen!
    Leeeiiider hab ich keine Kamera sonst würd ich euch schon Fotos reinstellen von den Haaren.
    Also, sie locken sich jedenfalls jetz wieder mehr - obs am Lockenschnitt oder an den weniger Haaren und dem "stufigen Schnitt" liegt, weiß ich jetz nicht - aber es zählt ja auch nur das ergebnis!
    Gezahlt hab ich in Summe knapp 60 euro...is zwar relativ viel für eine armer schluckermaus wie mich aber wenigstens bin ich zufrieden

Gut, das wars auch schon, wollte euch nur brandheiß berichten! =)
    DANKE für deinen bericht, es freut mich ganz besonders, das hier zu lesen, weil ich ja auch aus wien komme und schon überlege, wohin ich als nächstes zum friseur gehe. 60 euro sind zwar viel, aber wenn es wirklich gut gemacht wird, dann ist es mir das geld auf alle fälle wert!

whistle, deine haare sind echt total schön!
    ach, und du hast geschrieben, dass du den curl refiner testest! bin schon gespannt, ich kenn ihn nämlich noch nicht!

dafür hab ich mir heute das rhassoul-shampoo von urtekram gekauft uuuund, resi, das druide haargel. es ist zwar teuer, hat aber so tolle incis, sodass ich nicht widerstehen konnte.
    lg, ~curly~ ;)

Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen

ach, und du hast geschrieben, dass du den curl refiner testest! bin schon gespannt, ich kenn ihn nämlich noch nicht!
    Danke ~curly~. ja, ab morgen. Habe mir vorhin schon was in die Ponysträhnen geschmiert und der Duft ist schonmal klasse. mal schaun, wies morgen wird.

soooflafro,
    eine frage hab ich doch noch an dich: du hast gesagt, deine haare locken sich jetzt mehr, und das liegt vielleicht daran, dass die haare weniger geworden sind. meinst du damit die länge (hoffentlich), oder hat dir die friseurin die haare ausgedünnt bzw. volumen genommen?
    lg, ~curly~ ;)

So, ich bin ja auch noch Fotos meine Locken schuldig. Es ist mir aber bisher ohne Fotoassistenten nicht gelungen, ein Ganzkopf-Foto hinzukriegen, auf dem dann auch noch die Locken deutlich zu sehen sind und nicht nur eine dunkle Masse
    Heute habe ich die ganzen Versuche aber mal auf den PC hochgeladen und es sind doch ein paar dabei, auf denen zumindest die Locken gut im Bild sind:

Das war exakt eine Woche nach dem Curl Sys Schnitt - bin jetzt selbst erstaunt, dass die Haare sich in alle Richtungen winden. Wüsste im Nachhinein gerne, welche Pflege ich da benutzt habe und ob ich evtl. den Diffusor ein bißchen daruntergehalten habe (in der Regel lasse ich nur lufttrocknen):

Und das hier war gestern, nach der vollen Kokosdröhnung (Tropicai Shampoo, Coolaulin, Curl Refiner) - da kringeln sie sich nur abwärts:

@BeeGirl
    Sieht super aus. Wie lang sind denn deine Haare?

DANKE für deinen bericht, es freut mich ganz besonders, das hier zu lesen, weil ich ja auch aus wien komme und schon überlege, wohin ich als nächstes zum friseur gehe. 60 euro sind zwar viel, aber wenn es wirklich gut gemacht wird, dann ist es mir das geld auf alle fälle wert!

dafür hab ich mir heute das rhassoul-shampoo von urtekram gekauft uuuund, resi, das druide haargel. es ist zwar teuer, hat aber so tolle incis, sodass ich nicht widerstehen konnte.
    Ich hoffe es gefällt dir. Ich liebe es - es gibt leichten Halt, beschwert nicht und pflegt auch schön.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @BeeGirl
    Sieht super aus. Wie lang sind denn deine Haare?
    Nur schulterlang - früher waren sie länger, aber das ging die letzten Jahre nicht mehr. Die wurden dann ab einer bestimmten Länge immer dünner und fusseliger, so dass ich alle 3 Monate zum Friseur bin und gesagt habe, sie sollen wieder abschneiden was in 3 Monaten so wächst. Mal sehen ob ich den nächsten Friseurbesuch hinauszögern kann
    Seit diesem Curl Sys Schnitt sieht auf alle Fälle mein Hinterkopf viel, viel besser aus. Der war früher eine einzige Problemzone und die erste Stelle, wo die Haare platt und spröde wurden. Ich hab's regelrecht gehasst z.B. in Umkleidekabinen mit meiner Rückansicht konfrontiert zu werden.

Ulriki
    Besucher

Hi,

bei meiner Aubrey Organics-Bestellung war eine Probe des B5-Designergels dabei. Das hab ich mir sparsam in die nassen Haare geknetet und über Nacht ist dann zerknautscht auf dem Kopfkissen eine sehr lockere und gefestigte Mähne entstanden. Davon kauf ich mir auf jeden Fall eine Tube! Sie sind auch schön weich und nicht verklebt. So richtig am springen, das hatte ich schon lange nicht mehr.

Uli

Allwissend Avatar von malabarista

@BeeGirl & Ulriki

So viele glänzende, toll gepflegte Locken! Schööön...

Seit diesem Curl Sys Schnitt sieht auf alle Fälle mein Hinterkopf viel, viel besser aus. Der war früher eine einzige Problemzone und die erste Stelle, wo die Haare platt und spröde wurden. Ich hab's regelrecht gehasst z.B. in Umkleidekabinen mit meiner Rückansicht konfrontiert zu werden.
    Ja, das kenn ich!
    Ich hab ja letzte Woche auch meinen Lockenschnitt nachschneiden lassen (Bilder gibt's im Locken-Foto-Thread) Und seitdem sieht's vor allem hinten so aus, als ob ich viiiel mehr Haare hätte. Komm mir schon voll albern vor, wenn ich im Spiegel dauernd meinen Hinterkopf bewundere
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es gefällt dir. Ich liebe es - es gibt leichten Halt, beschwert nicht und pflegt auch schön.
    ich bin schon sehr gespannt! nachdem es nur leichten halt gibt - reicht es bei dir aus zur festigung/bündelung der locken? gibst du es in die nassen haare? kombinierst du es mit einem anderen produkt?
    ich hab mri gedacht, dass es zum locken auffrischen vielleicht auch gut ist (obwohl ich das ja schon länger nicht mehr getan hab), weil lavendel enthalten ist. viele beauties hier basteln sich ja lavendel-sprays

ulriki, deine haare sind wahnsinnig schön!!!
    wenn ich meine haare über nacht (beim schlafen) trocknen würde, wären sie platt gedrückt und gar nicht mehr lockig. klappt das bei dir wirklich so gut? meine cousine hat das früher auch immer so gemacht, ist ja viel einfacher als dieses ganze curly clipping usw., aber bei mir funktionierts leider gar nicht.
    lg, ~curly~ ;)

Forengöttin Avatar von Haruka

Bei mir ginge das auch nicht, das liegt aber wohl am Schlafverhalten des einzelnen.

Das Gel hört sich aber interessant an...
    (ich bin aber auch ständig angefixt hier... aber da ich das Bübchen hier nicht bekomme suche ich nun eine Alternative...)
    Kuckuck

Haruka,
    das gel war gestern ein spontankauf. eigentlich bin ich ja mit dem bübchen gel total zufrieden, aber das druide gel hat mich so angelacht... vielleicht kann es ja das bübchen gel noch toppen (wird aber schwer). ich hab übrigens 12,99 euro bezahlt, finde das eigentlich viel zu viel für ein haargel...
    wegen dem bübchen gel - hast du einen müller in deiner nähe?
    lg, ~curly~ ;)

In der nächsten Stadt ist einer... meinst du da habe ich eher Glück?
    Kuckuck

ich hab es vom müller, bei uns hab ichs bis jetzt nirgendwo sonst gesehen! aber vielleicht können dir ein paar deutsche beauties weiterhelfen.... (aber ich denke eigentlich, dass das müller-sortiment länderübergreifend ähnlich ist?!)
    lg, ~curly~ ;)

außerdem kommt bübchen ja aus deutschland - das MUSS es doch bei dir geben
    lg, ~curly~ ;)

Heute ist ja Feiertag.. Montag schaue ich dann direkt mal
    Kuckuck

Experte Avatar von RGeee

Kann mir jemand eine Festigungslegende von folgenden Haargelen geben, also was am meisten halt gibt:

Aubrey´s B5 Haargel
    Druide Haargel
    Bübchen Haargel

Das wäre sehr nett. Danke
    Liebe Grüße

RGeee

Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    @BeeGirl & Ulriki
    Komm mir schon voll albern vor, wenn ich im Spiegel dauernd meinen Hinterkopf bewundere
    Ich streichle mir jetzt immer über den Hinterkopf

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Hi,

bei meiner Aubrey Organics-Bestellung war eine Probe des B5-Designergels dabei. Das hab ich mir sparsam in die nassen Haare geknetet und über Nacht ist dann zerknautscht auf dem Kopfkissen eine sehr lockere und gefestigte Mähne entstanden. Davon kauf ich mir auf jeden Fall eine Tube! Sie sind auch schön weich und nicht verklebt. So richtig am springen, das hatte ich schon lange nicht mehr.

Uli

Wow hast du viele Haare , sieht super aus

Forengöttin Avatar von Lady

Lady guckt Ulrikis Foto an -> Lady

Was für wunderschöne glänzende dicke tolle Locken, und die Farbe ist auch der

@Ulriki:
    Wow, das sieht ja klasse aus.

ich bin schon sehr gespannt! nachdem es nur leichten halt gibt - reicht es bei dir aus zur festigung/bündelung der locken? gibst du es in die nassen haare? kombinierst du es mit einem anderen produkt?
    ich hab mri gedacht, dass es zum locken auffrischen vielleicht auch gut ist (obwohl ich das ja schon länger nicht mehr getan hab), weil lavendel enthalten ist. viele beauties hier basteln sich ja lavendel-sprays
    Zum Bündeln reicht mir das schon aus. Es sei denn ich habe einen Tag mit total strohigen Haaren. Dann mische ich noch etwas Creme oder Öl dazu. Aber die Bündel halten schon ganz gut.
    Die Festigung ist so mittelmäßig. Meistens mag ich aber auch nicht mehr Festigung im Haar.
    Wenn doch gebe ich Haarspray dazu (entweder auch von Druide oder normales Silifreies) oder etwas Schaumfestiger. Aber das ist eher selten.

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Festigungslegende von folgenden Haargelen geben, also was am meisten halt gibt:

Aubrey´s B5 Haargel
    Druide Haargel
    Bübchen Haargel

Das wäre sehr nett. Danke

Das von Bübchen habe ich nicht getestet. Aber ich gehe davon aus, dass es die meiste Festigung bringt, da dort PVP/VA drin ist. Dass ist in vielen KK Stylingprodukten und bringt die Festigung.
    Das von Aubrey und Druide ist eigentlich gleich von der Festigung her. Es festigt weniger als ein KK Gel aber doch einges mehr als Aloe Vera Gel alleine.
    Das von Druide mag ich noch ein kleines bisschen lieber. Weiß auch nicht warum.

kaffee
    Besucher

Hallo,
    hier kann ich meine Begeisterung los werden. Habe damals in meinem Anfall von "kein Silikon-mehr-für-meine-Haare" alles mit Silikon weggeschmissen. unter anderem mein Lieblingsstylingprodukt: den Nivea-Lockenbalm.
    Die Tage las ich, der hätte gar keine Silikone. Ich also los und einen neuen besorgt. Heute dann nach dem Waschen (c/o, war aber wohl doch ein bisschen zu schwer, einziger Nachteil heute) erst mein Rosenwassergemisch und dann den Lockenbalm mit einem Klecks Aloe-Vera-Gel gemischt ins Haar. Anfönen und trocknen lassen. Und ich habe unglaubliche "Engelslöckchen". Anfangs ein bisschen hart, aber sehr gebündelt. Da diese winzigen Löckchen aber sowieso eher nicht zu mir passen, musste ich ein paar mal durchwuscheln mit den Fingern und dann war es top.
    Hoffentlich ist das heute kein einzigmaliges Ergebnis.

soooflafro
    Besucher

Bitte gerne, hoffe du wirst mit deinem lockenschnitt auch so zufrieden sein wie ich!
    Man muss dazusagen, dass sie mir aber auch noch eine Pflege reingehaun hat - und das kostet ja auch was, also rein der Schnitt wär dann wahrscheinlich um so 6 Euro oder so billiger.
    Übrigens auf der Homepage von Kopf2art gibts einen Gutschein um 8 Euro zum Ausdrucken! Dann wirds schon wieder ein bisschen billiger!
    Ja genau, ich finde zwar auch dass das viel Geld ist, aber wenns dann dafür endlich mal passt und man zufrieden ist mit dem Ergebnis (ich hatte schon ungute Erfahrungen beim Frisör, wie alle Lockis wahrscheinlich...) dann kann man die 50 oder 60 euro schon verkraften!
    So also und damit dir nicht das selbe passiert wie einem der Lockis hier (falsche Frisörin und kein Lockenschnitt): Die einzige die den Lockenschnitt dort beherrscht, heißt Daniela!

Zitat Zitat von kaffee Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hier kann ich meine Begeisterung los werden. Habe damals in meinem Anfall von "kein Silikon-mehr-für-meine-Haare" alles mit Silikon weggeschmissen. unter anderem mein Lieblingsstylingprodukt: den Nivea-Lockenbalm.
    Die Tage las ich, der hätte gar keine Silikone. Ich also los und einen neuen besorgt. Heute dann nach dem Waschen (c/o, war aber wohl doch ein bisschen zu schwer, einziger Nachteil heute) erst mein Rosenwassergemisch und dann den Lockenbalm mit einem Klecks Aloe-Vera-Gel gemischt ins Haar. Anfönen und trocknen lassen. Und ich habe unglaubliche "Engelslöckchen". Anfangs ein bisschen hart, aber sehr gebündelt. Da diese winzigen Löckchen aber sowieso eher nicht zu mir passen, musste ich ein paar mal durchwuscheln mit den Fingern und dann war es top.
    Hoffentlich ist das heute kein einzigmaliges Ergebnis.
    Der Lockenbalm ist wirklich nicht so schlecht - und auch von den Inhaltsstoffen her nicht böse. Meine erste Flasche stand lange kaum benutzt als vermeintlicher Fehlkauf herum, bis ich mich zum Aufbrauchen gezwungen habe. Da fand ich ihn plötzlich recht gut und habe prompt nachgekauft. Inzwischen habe ich soviel Zeug, dass ich den Lockenbalm wieder unter "nicht nachkaufen" eingeordnet hatte - aber jedesmal, wenn ich ihn benutze bin ich dann wieder positiv überrascht.