Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 304 von 655 ErsteErste ... 204254284294302303304305306314324354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.160
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    Wenn ich da auf den Warenkorb gehe, werden aber immer auch die Versandkosten von 5,95 € mitangegeben
    Was mache ich falsch???
    Nix machst du falsch:

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Hi,
    mit versandkostenfrei hab ich als E-Mail das Angebot bekommen, daß muß man dann beim Bestellen als Nachricht mit angeben. Wie gesagt, das Angebot ist nur noch heute ! Aber haben die öfters, und reduziert sind die Produkte immer.
    Uli
    Hast du, wie auf der Startseite angegeben, erst mal ein Login angefordert? Dann kannst du ein Gratis-Geschenk wählen - eine der Optionen ist Gratis-Versand. Das habe ich jetzt gemacht. Versandkosten werden zwar am Ende trotzdem angezeigt (so technisch ausgereift ist der Shop halt nicht), aber ich gehe davon aus, dass die bei der Vorab-Rechnung dann automatisch abgezogen werden. Wenn nicht, maile ich die halt nochmal an deswegen.

Forengöttin Avatar von Haruka

Was muss ich denn da mit angeben??
    Gibt es da einen bestimmten Text?
    Denn als Begrüßungsgeschenk habe ich jetzt was anderes genommen, da ja dieses WoE eh versandkostenfrei ist...
    Kuckuck

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Was muss ich denn da mit angeben??
    Gibt es da einen bestimmten Text?
    Denn als Begrüßungsgeschenk habe ich jetzt was anderes genommen, da ja dieses WoE eh versandkostenfrei ist...
    Das müsste Ulriki verraten - ich habe mich ja gerade erst registriert und diesen Newsletter nicht bekommen

Fortgeschritten Avatar von andreah

Ich habe jetzt auch das B5-Gel bestellt und als Nachricht einfach noch einmal angegeben "versandkostenfrei" - hoffentlich klappt´s.
    Als Reaktion kam gerade die mail: "Erstbesteller erhalten erst noch eine Proforma-Rechnung per mail nachdem die Artikel reserviert wurden, da bei Erstauftrag im voraus überwiesen werden muss."

Ich denke auch, dass man ja bei Unstimmigkeiten immer noch mit einer mail reagieren kann, da wir ja zuerst überweisen müssen. Dann können wir ja gemeinsam den Text überlegen
    Liebe Grüße
    andreah

Fortgeschritten Avatar von andreah

@ BeeGirl
    Ich habe gerade bei dir zum ersten Mal das "loten" geübt
    Liebe Grüße
    andreah

BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr, dass Du mit dem Rotöl so gut klar kommst.

Ich möchte nicht überheblich klingen, aber ein gaaaanz klein wenig haben Deine Locken mich

an meine Rotölzeit erinnert, aber wirklich nur ein ganz klein wenig.

Deine Locken sind ja Natur! Einfach traumhaft

Wenn ich so schöne Fotos sehe bin ich wieder hin und hergerissen zwischen Dauerwelle und nicht Dauerwelle.

Danke schööön

Ich finde, dir steht beides (Dauerwelle/Glatt) sehr gut

Und ich bin immer aufs neue überrascht, wie toll heute Dauerwellen aussehen können. Wenn sie gut gemacht ist, ist sie manchmal sehr schwer von Naturlocken zu unterscheiden. Manchmal finde ich sogar, das sie besser aussehen. Ich hab immer noch das Bild vom "Pudel" oder "aufgeplatztem Sofakissen" vor Augen, wenn ich an die Dauerwellen von früher denke - sowas hatte mein Schwiegertiger immer. Schrecklich

Liebe Grüße
    Andro

BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    ......

Liebe Grüße
    Andro

Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    @ BeeGirl
    Ich habe gerade bei dir zum ersten Mal das "loten" geübt
    Danke!
    Ich musste jetzt erst mal "nachforschen", was du damit meinst...
    - Dabei habe ich dann auch gleich noch entdeckt, dass ich einen Briefkasten habe, der hektisch blinkt

Inventar Avatar von Finchen

hallo
    darf ich mal allgemein in die Runde fragen bei welchem frisuer in köln ihr ward (curlsys methode)?
    süße Grüße...Finchen

pati
    Besucher

Hallo ,

ich war bei diesem hier und sie waren sehr nett und haben sehr schön geschnitten

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich war bei diesem hier und sie waren sehr nett und haben sehr schön geschnitten
    Hallo pati
    den habe ich mir auch ausgeguckt gehabt.
    habe eben einen thread zum thema curlsys erstellt...und einige fragen...könntest du da mal eben reinschauen? vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
    wäre voll lieb!
    süße Grüße...Finchen

pati
    Besucher

Okay klar ich gucke mal schnell

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Hab heute morgen das B5-Gel von AO getestet und bin arg enttäuscht. Keine Bündelung, kein Halt, kein nix - bin froh, dass ich nur Pröbchen und nicht bestellt hab.

Mmmh, bin mal gespannt, ob ich außer dem Lockmittel Lockenschaum (hätte lieber NK) und Leinsamengel (Herstellung bäh) jemals was finde ...

huhu
    hab noch eine frage in die runde...kann nicht den ganzen thread durchlesen (bin auf der arbeit) ...
    welches aloe gel empfiehlt ihr mir für die locken?
    süße Grüße...Finchen

Experte Avatar von ~curly~

das aloe vera gel vom lidl verwenden hier einige und es funktioniert super!
    lg, ~curly~ ;)

Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    das aloe vera gel vom lidl verwenden hier einige und es funktioniert super!
    ok super.
    einen lidl habe ich um die ecke.
    danke dir
    süße Grüße...Finchen

bitte, gern! das gel ist in einer tube bei den nahrungsmittelergänzungen. (nicht, dass du herumirrst)
    lg, ~curly~ ;)

bitte, gern! das gel ist in einer tube bei den nahrungsmittelergänzungen. (nicht, dass du herumirrst)
    Supi
    süße Grüße...Finchen

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Hab heute morgen das B5-Gel von AO getestet und bin arg enttäuscht. Keine Bündelung, kein Halt, kein nix - bin froh, dass ich nur Pröbchen und nicht bestellt hab.

Mmmh, bin mal gespannt, ob ich außer dem Lockmittel Lockenschaum (hätte lieber NK) und Leinsamengel (Herstellung bäh) jemals was finde ...
    von dem lockmittel (ist doch von got2be, oder?) hab ich auch schon viel positives gehört. ausprobiert hab ich ihn leider noch nicht!
    ich hab heute dafür das druide gel ausprobiert und vorher mit meinem neuen shampoo, dem rhassoul von urtekram, gewaschen. meine haare glänzen schön, sind aber nicht so gebündelt wie sonst. am hinterkopf habe ich einige trockene, fliegende strähnen. ich hab jetzt versucht, sie mit viel phyto 9 zu formen, aber ganz optimal ist das ergebnis nicht. ich glaub, ich probier das nächste mal das rhassoul shampoo mit meinem heißgeliebten bübchen gel und verwende das druide gel nur zum auffrischen. wenn es dann nicht besser wird, muss ich das shampoo wechseln... ach, das ist kompliziert!
    lg, ~curly~ ;)

Meine Laune...
    Devilish

Curly, ja, ist got2be - macht halt wirklich ein schönes Ergebnis.

Dann brauch ich das Druide gar nicht testen.
    Bübchen hab ich auch, aber soooo extrem begeistert bin ich davon auch nicht.
    Phyto gibt leider wohl nur Pflege, aber keine Form, hatte ich eine zeitlang auch (und momentan grad wieder Pröbchen daheim).

Ulriki
    Besucher

Hi,

ich hab das B5 in nasse Haare geknetet und das hat selbst nach 3 Tagen noch Powerlocken gezaubert.

Uli

Experte Avatar von RGeee

Hallo Ulriki,

genau so mache ich es auch immer. B5 Gel ins nasse Haar am Abend und am nächsten morgen noch etwas zum stylen ins trockene Haar. Anders geht es nicht.
    Liebe Grüße

RGeee

Meine Laune...
    Devilish

Ich hatte die Haare zwar nicht frisch gewaschen, aber komplett nassgesprüht.

Experte Avatar von RGeee

Ich glaube nicht dass das Gel dann funzt. Probiere es mal direkt nach dem Haarewaschen aus.
    Liebe Grüße

RGeee

Ulriki
    Besucher

Hi,

im trockenen / halb trockenen Haar ist das B5 bei mir nur strähnig. In die nassen Haare gegeben, scheinen mir die Haare das aufzusaugen und sie sind auch viel fülliger. Vor allem aber locken sie sich seit 3 Tagen ohne Ende.
    Ich finds sogar besser als den Leinsamenschleim! Der Leinschleim braucht ewig, um in den nassen Haaren zu trocken und wenn man zuviel genommen hat, wurden die Locken recht hart.

Uli

Meine Laune...
    Devilish

Ok, dann versuch ich es nochmal direkt nach dem waschen .. obwohl ich ja meine Haare immer tropfnass einsprühe ..

pati
    Besucher

Ich hab gestern auch das AO B5 nochmal getestet aber das Ergebnis ist verfälscht weil ich seit langem mal wieder mit Haarseife gewaschen habe aber ich muss Gel immer mit etwas Öl mischen weil es sonst von der Pflege her nicht genug für meine Locken ist.

Curly, ja, ist got2be - macht halt wirklich ein schönes Ergebnis.

Dann brauch ich das Druide gar nicht testen.
    Bübchen hab ich auch, aber soooo extrem begeistert bin ich davon auch nicht.
    Phyto gibt leider wohl nur Pflege, aber keine Form, hatte ich eine zeitlang auch (und momentan grad wieder Pröbchen daheim).
    ich kann dir auch nur raten, generell deine locken frisch nach dem waschen zu formen. alles andere klappt bei mir gar nicht.
    um den got2be schaum schleich ich schon lange. der ist aber NIE im angebot! sonst hätt ich ihn mir eh schon gekauft...
    lg, ~curly~ ;)

soooflafro
    Besucher

genau, das geb ich mir in die feuchten spitzen. nachdem du ja auch in wien wohnst, könnt ich mir durchaus vostellen, dass wir mal haarsachen austauschen! meine haare mögen ölkuren gern über nacht im trockenen haar. ich hab meine nk-phase schon hinter mir, momentan vewend ich einen mix aus friseurprodukten, nk und kk. hab schon vieles getestet...
    Ja, Haarsachen tauschen find ich ne gute Idee!

Und das Öl wäscht du dir dann morgens nach der Ölkur logischerweiße aus, oder wie??

Hmm ich überleg auch ab und zu, ob ich von nur-NK zu NK-und-KK wechseln soll...

Sagt mal Mädls, ich hab schon so oft hier von Phyto gelesen und jetz hab ich ma ne ganz doofe frage: was genau ist das denn und was macht es schönes??

na dann machen wir das doch, wenn sich eine gelegenheit dazu bietet!

genau, ich wasche mir das öl in der früh ganz normal wieder aus den haaren raus. phyto ist ein eher-nk-friseurprodukt, das auch in apotheken erhältlich ist. in der großen apotheke auf der mariahilferstraße gibt es proben von ein paar shampoos. ich finde das phytojoba total super, auch wenn es meine kopfhaut etwas schneller nachfetten lässt. sehr gerne benütze ich auch die haar-tagescreme (phyto 9). sie ist nicht fettend, hilft aber gegen strohige haare. ich verwende sie immer, wenn ich einzelne, trockene strähnen habe, die ich glatter bekommen möchte.
    lg, ~curly~ ;)

soooflafro
    Besucher

na dann machen wir das doch, wenn sich eine gelegenheit dazu bietet!

genau, ich wasche mir das öl in der früh ganz normal wieder aus den haaren raus. phyto ist ein eher-nk-friseurprodukt, das auch in apotheken erhältlich ist. in der großen apotheke auf der mariahilferstraße gibt es proben von ein paar shampoos. ich finde das phytojoba total super, auch wenn es meine kopfhaut etwas schneller nachfetten lässt. sehr gerne benütze ich auch die haar-tagescreme (phyto 9). sie ist nicht fettend, hilft aber gegen strohige haare. ich verwende sie immer, wenn ich einzelne, trockene strähnen habe, die ich glatter bekommen möchte.
    Hui danke, das klingt ja toll - ich hab nämlich oft trockene und strohige haare - da muss ich wohl demnächst wieder auf die mariahilferstraße!

Zitat Zitat von soooflafro Beitrag anzeigen
    da muss ich wohl demnächst wieder auf die mariahilferstraße!
    du arme!
    lg, ~curly~ ;)

Fortgeschritten

hab auch ganz lange gedacht ohne meinen lockenschaum geht nix. aber es geht doch, mit dem lidl aloe vera gel. macht bei mir optisch gleich schöne locken wie der schaum, allerdings fühlen sie sich viel besser an. es gibt allerdings relativ wenig halt, daher nehm ich immer pro klecks aloe gel einen kleineren klecks nivea lockenbalm und dann klappts auch mit dem halt!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Wäre das Mischen von Schaumfestiger mit Aloe Vera-Gel eine Möglichkeit, dass die Locken nicht so fürchterlich hart werden???

An der Menge kann's eigentlich nicht liegen. ich nehme maximal eine Mandarinengröße Schaum für nicht ganz schulterlange Haare, aber die Locken sind dann wie betoniert
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

welchen schaumfestiger nimmst du denn?
    lg, ~curly~ ;)

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@ ~curly~

Zur Zeit habe ich den Lockenschaum von Nivea und die Balea-Nachmache von diesem got 2 be Lockenschaum

Sind jedenfalls beide ohne Alkohol, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

komisch. der nivea schaumfestiger hat bei mir keine harten haare gemacht, aber auch keine schönen. er hat bei mir total schlecht gebündelt. der gelbe von balea war überhaupt grauenhaft - ich kann mich aber nicht mehr so richtig erinnern, wieso ich ihn nicht mochte.
    hingegen hat der wellaflex bei mir immer gut funktioniert und viele leuten mögen das lockmittel von got2be. ich finde aber auch den alverde schaum gut, wenn man ihn mit einem gel kombiniert, das zusätzlichen halt gibt.
    ich denke aber schon, dass es geht, dass du zuerst aloe vera gel nimmst und dann deinen schaumfestiger. übertreibs halt nicht mit der menge.
    lg, ~curly~ ;)

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    @ ~curly~

Zur Zeit habe ich den Lockenschaum von Nivea und die Balea-Nachmache von diesem got 2 be Lockenschaum
    :
    Der Got 2 be Lockenschaum war mit Abstand der schlechteste Schaum, den ich jemals benutzt habe.

du hast jetzt die balea-nachmache zitiert, meinst aber das original, oder? tja, ich hab ihn noch nicht ausprobiert, aber er hat mich schon immer gereizt... aber danke für deinen erfahrungsbericht, vielleicht kann ich das testen dann ja noch weiter rausschieben
    lg, ~curly~ ;)

...schwebt...

Zitat Zitat von Andromache66 Beitrag anzeigen
    nach dem Trocknen noch etwas Rotöl reingeknetet.
    Huhu Andro *amWEweggewesen*, schöööne Haare hast Du!!
    Du kannst Rotöl ins trockene Haar kneten? Wie denn? (Ich habe das 'mal gemacht, aber mit nassen Händen, um das Öl etwas aufzulösen und die Haare haben dennoch mind. einen halben Tag gebappt...)

Zitat Zitat von Andromache66 Beitrag anzeigen
    Und ich muß 42 werden, um das endlich zu erleben
    Na, 42 ist doch die Antwort!

---
    Ich suche immernoch eine Feuchtigkeitskur! (Mit SBC kuren will ich nicht, da ich die ja ohnehin schon so viel verwende...)
    Gibt es inzwischen bei der ein oder anderen eine Meinung zu den unten genannten Kuren?

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, in einem anderen Thread klick wurde ich soeben über "Feuchtigkeitspendung" informiert. Und irgendwann stand da:

Feuchtigkeitshaarkuren, die völlig ohne Protein und auch ohne Silikon und in Drogerien erhältlich sind, sind z.B.:

- Guhl Aqua Balance Intensive Feuchtigkeit Haarkur (Haarkur ist in so einem kleinen grünen Pott)

- Nivea Haarkur für trockenes und strapaziertes Haar

- Swiss o par Haarkuren: Nektarhaarkur, Hongihaarkur, Wildrosenhaarkur, Pferdemark- und Nerzölhaarkur
    Habe den Thread hier durchsucht, aber nix gefunden - was meinen denn die werten Löckis zu den Kuren? Nur zu sehr KK oder nicht empfehlenswert?