Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 306 von 655 ErsteErste ... 206256286296304305306307308316326356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.240
    nonstop Avatar von 2espresso

AW: Locken-Club :-D

Nun, mir geht es genauso , mit dem Curl Refiner, Redken Outshine, Paul Mitchell the cream,
    und meinetwegen auch anderen Leave-Ins, Fekkai... Aber eine ganze Pulle für den Preis, ich mache es im Moment einfach nicht, auch wenn man es ja immernoch im SeSki verkaufen kann mancht man trotzdem Verlust. Teilen lohnt sich auch nicht sooo wirklich und es geht der halbe Verpackungsspaß verloren.
    Auch von mir:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Mal eine Frage: Wo bekommt man heraus, welche Friseure CurlSys anwenden? Das wäre für mich momentan die einzige Variante eines Haarschnittes, denne igentlich sollen sie ja wachsen. Aber ich wohne im tiefsten MeckPomm, ob es hier sowas gibt??

Inventar Avatar von Finchen

Zitat Zitat von inselkind Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Wo bekommt man heraus, welche Friseure CurlSys anwenden? Das wäre für mich momentan die einzige Variante eines Haarschnittes, denne igentlich sollen sie ja wachsen. Aber ich wohne im tiefsten MeckPomm, ob es hier sowas gibt??
    gib mal bei google curlsys oder curl sys ein und die nächst größte stadt!
    da kamen dann bei mir einige ergbenisse raus
    süße Grüße...Finchen

Inventar Avatar von Finchen

huhu
    Habe den Wellaflex Lockenschaum gestern gekauft und bin bisher begeistert.
    Habe ihn heute morgen in die Haare geknetet...mal sehen wie es am ende des tages ausschaut. Auf jeden fall fühlen sich die haare nicht so verklebt an wie bei manch anderen stylingmitteln und sie haben sogar mehr Volumen und sind lockiger

Dann habe ich ausserdem gestern abend nach dem waschen die Handtuchwickelmethode gemacht. Haare waren danach am Ansatz voluminöser als sonst beim lufttrocknen...also auch begeistert. Habe das Handtuch direkt nach dem waschen drumgewickelt und ne stunde drauf gelassen. Danach waren die haare noch etwas feucht. Zum schlafen habe ich an den vorderen haarpartien die clippingmethode angewendet und auch das hat gewirkt

Jetzt noch ne frage. Soll ich den wellaflex schaum lieber direkt nach dem waschen einkneten und dann die handtuchwickelmethode? Oder so wie ich es gemacht habe? Habt ihr das handtuch schon mal über nacht drauf gelassen?
    Und wenn ich es nur ne stunde drauflasse und dann ins bett gehe was für ne frisur mache ich dann am besten damt die locken bleiben? Geflochtenen zopf (den habe ich nachts immer) oder lieber dieses kruschelzopf?
    süße Grüße...Finchen

pati
    Besucher

@Whistle

Danke gewachsen höre ich auch gerne

@soooflafro, curly & resi

Dankeschön

BJ-Einsteiger Avatar von Curlee

Hallo Beauties,
    bin Anfängerin in Sachen NK und bin noch verzweifelt auf der suche nach nem Leave-In Styling mittel! Da meine Haare extrem dick und fizzelig sind, muss ich mir etwas in die Haare kneten, wenn sie noch ganz nass sind, damit die Feuchtigkeit sozusagen eingeschlossen wird. Hatte sonst immer silikon- und alkoholbomben schaum oder die 2-phase curl cream von Osis. Gibt es da ein Äquivalent im Bereich NK? der Sante Haarschaum ist mir leider nicht festigend genug, mit dem krieg ich die Mähne auf dem Hinterkopf nicht in den Griff...habt ihr nen Tipp, welches Produkt richtig starken Halt gibt, aber kein Alkohol und Silikon enthält?

Experte Avatar von ~curly~

Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    Habe den Wellaflex Lockenschaum gestern gekauft und bin bisher begeistert.
    Habe ihn heute morgen in die Haare geknetet...mal sehen wie es am ende des tages ausschaut. Auf jeden fall fühlen sich die haare nicht so verklebt an wie bei manch anderen stylingmitteln und sie haben sogar mehr Volumen und sind lockiger

Jetzt noch ne frage. Soll ich den wellaflex schaum lieber direkt nach dem waschen einkneten und dann die handtuchwickelmethode?
    das freut mich jetzt seeeehr, nachdem die empfehlung ja von mir war
    ich hab den schaum immer direkt nach dem haarewaschen in die nassen haare getan. die handtuchwickelmethode kannst du dann anschließend machen.
    lg, ~curly~ ;)

pati
    Besucher

@Curlee

Einerseits würde ich dir Öl empfehlen oder die Blended Beauty Leave Ins, die findest du hier.

Sie sind wirklich sehr reichhaltig und meiner Meinung nach ihren Preis auch auf alle Fä´lle wert .

Fortgeschritten

Enthält der Wellaflex Lockenschaum Alkohol?

LG
    Daniela

ich hab den schaum leider momentan nicht bei mir, sodass ich wegen des alkohols nachschauen könnte. sorry!

whistle, hast du eigentlich den curl refiner ausprobiert? vielleicht hab ichs ja überlesen...... denn der würde mich auch sehr interessieren!
    ich hab meine haare gestern mit dem redken fresh curls shampoo gewaschen und dann die honig kur von swiss o par im kleinen beutel genommen - super ergebnis!
    das aloe vera gel hab ich gestern weggelassen, weil meine haare dadurch soooo langsam tocknen, sie brauchen ca 2 stunden länger als normal.
    lg, ~curly~ ;)

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hi,

ja, ich habe den Curl refiner in allen möglichen Variationen durchgetestet (nach Shampoowäsche, nach c/o, mit anderen Leave-ins gemischt und ungemischt angewendet). Ich finde ihn total super. Für mich ein richtig super bündelungs- und anti-frizz-Produkt. Muss man nur sparsam anwenden, da es sonst die Haare beschwert.
    Things are only as triggering as you let them be.

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Danke dir für den Tip! Leider nix gefunden... In dieser Hinsicht ist es echt ätzend, ein Landei zu sein....

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Hi,

ja, ich habe den Curl refiner in allen möglichen Variationen durchgetestet (nach Shampoowäsche, nach c/o, mit anderen Leave-ins gemischt und ungemischt angewendet). Ich finde ihn total super. Für mich ein richtig super bündelungs- und anti-frizz-Produkt. Muss man nur sparsam anwenden, da es sonst die Haare beschwert.
    Freut mich, dass du auch so begeistert bist!

ja, ich freu mich auch über diesen erfahrungsbericht, whistle, danke!
    welchen halt hat er denn? leicht? mittel? stark?
    lg, ~curly~ ;)

Vielen Dank whistle auch von mir!
    Da kommen mir auch noch so Fragen wie zum Duft, und was sind so die ersten Inhaltsstoffe?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    @ bine

Ich möchte auch gerne glücklich sein - finde aber nicht das Rezept dieser Bodybutter
    Könnt ihr mir bitte helfen?
    also, ich hab meine direkt von Lioara gekauft. sie macht öfter mal nen schwung Bodybutter und verkauft übriggebliebenes im second skin. ich weiß leider gar nicht, ob sie ihr rezept schon irgendwann mal verraten hat.
    schreib ihr am besten einfach mal ne PN, ist ne ganz liebe, sehr hilfsbereite!
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Fortgeschritten Avatar von andreah

@ bine

Danke dir für den Tipp - jetzt muss ich mal nachlesen, ob ich als "Neuling" schon ne PN schicken darf - dann mache ich es.
    Liebe Grüße
    andreah

Forengöttin Avatar von resi

Ich werde mir nächste Woche mal selbst Bodybutter mischen. Mal gucken wie die wird. Werde da auch Bienenwachs reinmachen (ich glaube das ist bei Lioara auch drin).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@ resi

Ich werde mir nächste Woche mal selbst Bodybutter mischen.
    Ich habe erst durch euch überhaupt etwas von Bodybutter gehört.
    Da bin ich ja mal gespannt - wirst du das Rezept denn dann verraten?
    Liebe Grüße
    andreah

Forengöttin Avatar von resi

Wenn es mir geglückt ist, werde ich euch natürlich auch das Rezept verraten. Aber da ich selbst noch nie sowas gemacht habe, bin ich auch total gespannt. Warte aber noch auch ein paar Zutaten von Behawe.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    @ bine

Danke dir für den Tipp - jetzt muss ich mal nachlesen, ob ich als "Neuling" schon ne PN schicken darf - dann mache ich es.
    PN schicken darfst du vom ersten tag an ;o)

Danke - ich sage ja "Neuling"
    Liebe Grüße
    andreah

Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    ja, ich freu mich auch über diesen erfahrungsbericht, whistle, danke!
    welchen halt hat er denn? leicht? mittel? stark?
    hm, eher leicht. der curl refiner erreicht eben viel durch den Bündelungs- und Glanzeffekt. Aber Halt-nee. Er hinterlässt im Haar auch null harte Rückständeoder verklebte Haare-das auf gar keinen Fall.
    Das einzige was damit passieren kann ist, zuviel zu nehmen und schmierige klätschige Haare zu bekommen.

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Vielen Dank whistle auch von mir!
    Da kommen mir auch noch so Fragen wie zum Duft, und was sind so die ersten Inhaltsstoffe?
    Duft ist eben typisch Friseurprodukt. Ich liebe den Redken Duft total auch wenn ich künstliche Düfte eigentlich total abscheulich finde.

Habe den Refiner grad nicht hier. Guck doch mal bei Redken.de Dort müssten die Incis stehen, glaub ich.
    EDIT: Nee, sorry, steht auf der Seite leider nicht. Ich schau aber später gerne nach.

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Wenn es mir geglückt ist, werde ich euch natürlich auch das Rezept verraten. Aber da ich selbst noch nie sowas gemacht habe, bin ich auch total gespannt. Warte aber noch auch ein paar Zutaten von Behawe.
    ich habe mal Bodybutter selbst gemacht. Ist gar nicht schwer. Bei mir waren Zutaten Sheabutter und verschiedene Öle. Aber für meineHaare zu schwer. Ich bin ja nicht so der Öl-Typ, was meine Haare angeht.

EDIT: Großes Sorry fürs 3-fach-Post

Inventar Avatar von bine

ach ja, mädels...ich wollte heute beim dm alverde-spülung kaufen, aber: NIX! Alles leer! komplett alle sorten?! hab ich vielleicht doof geguckt.

ich hab jetzt mal schauma bio mandel mitgenommen...mal sehen ob die löckchen das mögen (zumal bei mir spülung ja im haar bleibt, ich wasch die nicht aus, ich lass nur kurz wasser drüberlaufen, damit sie sich verteilt und nicht zuviel ist)

ich liefer morgen mal nen bericht ab ;o)

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    ach ja, mädels...ich wollte heute beim dm alverde-spülung kaufen, aber: NIX! Alles leer! komplett alle sorten?! hab ich vielleicht doof geguckt.

ich hab jetzt mal schauma bio mandel mitgenommen...mal sehen ob die löckchen das mögen (zumal bei mir spülung ja im haar bleibt, ich wasch die nicht aus, ich lass nur kurz wasser drüberlaufen, damit sie sich verteilt und nicht zuviel ist)

ALverde überarbeitet komplett ihre Verpackungsdesigns. Deswegen wurde erstmal alles alte rausgehauen. kommt also wieder.

Inventar Avatar von bine

ach so! Danke! hab ich mal wieder gar nicht mitbekommen...na dann hab ich wenigstens nen grund, schauma zu testen ;o) (und wenn alverde wiederkommt, dann bin ich versöhnt )

...schwebt...

Zitat Zitat von Curlee Beitrag anzeigen
    etwas in die Haare kneten, wenn sie noch ganz nass sind, damit die Feuchtigkeit sozusagen eingeschlossen wird.
    Curlee Dafür ist das türkische Rotöl top, da spüre ich richtig, wie es mit dem Wasser emulgiert. Es gibt allerdings keinen starken Halt, aber etwas doch.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Duft ist eben typisch Friseurprodukt. Ich liebe den Redken Duft total auch wenn ich künstliche Düfte eigentlich total abscheulich finde.

Habe den Refiner grad nicht hier. Guck doch mal bei Redken.de Dort müssten die Incis stehen, glaub ich.
    EDIT: Nee, sorry, steht auf der Seite leider nicht. Ich schau aber später gerne nach.

Die habe ich kürzlich in den Codechecker eingetippt:

http://www.code***********/kosmetisch...rl_Refiner.pro

Codecheck, da habe ich nicht geguckt, Danke sehr BeeGirl!

.. hört sich gut an, und ein Produkt mit Cetyl Estern habe ich mwn bisjetzt noch nicht, könnte also allein schon deshalb interessant werden.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

...schwebt...

Magst Du Cetyl Ester oder meinst Du jetzt nur, interessant dank Abwechslung?

dieses cetyl ester soll -glaub ich- gut für die haare sein. steht bei codecheck genauer.
    lg, ~curly~ ;)

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Magst Du Cetyl Ester oder meinst Du jetzt nur, interessant dank Abwechslung?
    Ich denke ich könnte Cetyl Ester mögen und finde es interessant ob sich bei einer solchen Creme, deren Rezeptur imo nicht so ungewöhnlich ist, bei meinen Haaren zeigt wie sie auf diesen Ester reagieren, habe nämlich sonst nichts was ihn enthält.

Morgen komme ich zu einem Friseurbedrafsladen und habe obendrein Geburtstag, aber ob ich den Curl Refiner kaufe und dann mit zusätzlichen Erfahrungsberichten locken kann kann ich nicht versprechen, mal schauen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von Ninsch

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen

Ich persönlich mag Schauma Bio Mandel noch lieber als Alverde. Zwar riecht Alverde fruchtiger aber von Schauma werden meine Haare traumhaft weich
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Schauma.... hm... das wird wohl auch demnächst angeschafft.
    Aber zuerst muss ich meinen aktuellen Haarzeugsbestand reduzieren.

pati
    Besucher

Von Schauma habe ich auch die Granatapfel Spülung, die duftet total gut.

Zurzeit knete ich vor dem Flächten immer ganz viel Öl, so 7 so drücker von der Flasche in die Haare und das zieht alles immer total schnell ein, meint ihr das leibt an der Jahreszeit, weils jetzt kälter wird?

Oder woran könnte das liegen?

hallo pati,
    wann flechtest du denn deine haare? über nacht? und welche flasche öl hast du da?
    ich merke momentan wieder (wie immer im herbst/winter), dass meine haut im gesicht trockener wird. mittlerweile muss ich meine nachtcreme für sehr trockene haut als tagescreme verwenden - also ja, ich denke schon, dass das bei deinen haaren ähnlich sein könnte. ich merke es allerdings an den haaren nicht - finde sogar, dass meine haare im sommer immer trockener sind als im winter
    lg, ~curly~ ;)

pati
    Besucher

Hallo curly,

ich flechte an den Tagen wo die Haare nicht mehr so toll aussehen, also so der dritte Tag nach der Wäsche oder auch bei Sport die Haare immer zusammen und vorher gebe ich meistens entweder Aprikosenkernöl oder Maccadamianussöl in die Haare.

Ja, dann wirds beimir wahrscheinlich umgekehrt sein, oder sie haben gerade so ne phase wo sie so viel Pflege brauchen .

Allwissend Avatar von malabarista

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Morgen komme ich zu einem Friseurbedrafsladen und habe obendrein Geburtstag
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe 2espresso!
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."