Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 307 von 655 ErsteErste ... 207257287297305306307308309317327357407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.280
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Locken-Club :-D

Ich finde ja Flechtzöpfe auch total schön. Mach das selbst aber nur ganz selten, da ich hinterher die Haare total schlecht auseinander bekomme (die verheddern dabei so stark).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

pati
    Besucher

Bei mir gehts mit dem entwirren nur sie haben dann halt keine Form mehr, daher mache ich es nur wenn ich weiß das ich die Haare bis zur Wäsche nicht mehr offen tragen will.

Inventar Avatar von bine

ich hab die schauma bio mandel spülung jetzt mal ausprobiert...an den geruch muss ich mich gewöhnen (ist nicht schlecht, aber ungewohnt) und sooo glücklich bin ich damit noch nicht. vielleicht hab ich auch zu viel ausgespült. schlecht isse nicht, aber balea hat besser gebündelt (vielleicht liegts auch am sili ) aber ich werd noch bißchen rumprobieren
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

BJ-Einsteiger

Hallo Liebes Forum,
    ich probiere mal aus, ein Bild vor der Friseuraktion zu posten. Mal sehen, ob es klappt:

Hmmm, wenn nicht, wer weiss, was ich falsch mach?
    Geändert von Haruka (09.11.2008 um 00:43 Uhr) Grund: Bild nun sichtbar :)

BJ-Einsteiger

Und hier zwei Bilder nach dem Friseur. Eins eine Woche danach, das nächste zwei Wochen danach. Beides allerdings direkt nach dem Waschen, d.h. in "Bestform".
    http://www.bilder-hochladen.net/files/8oju-2-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/8oju-3-jpg.html

Sieht super iliana! Vor allen der Glanz ist echt spitzenmäßig.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Sieht super iliana! Vor allen der Glanz ist echt spitzenmäßig.

Echt? das ist der curlSys-Schnitt, bei dem ich mich beschwere, dass die Locken raussind und nur Wellen da sind. Vorher warens auch nicht viele, aber da hab ichs auf die Länge geschoben....
    Danke Dir Resi!

Auf dem ersten Fot (vor dem Frisör) sehen die schon etwas kleinlockiger aus, aber dafür jetzt liegen sie irgendwie schöner. Ich mag das wenn es schöne gleichmäßige Locken/Wellen sind.

Mag einer von euch noch beim Seifentauschring mitmachen? Uns fehlt noch eine Person, dann können wir starten.
    Betty, du vielleicht *liebguck*?
    Die einzige Vorraussetzung ist, dass man für Sekski freigeschaltet ist und 3 positive Bewertungen hat.
    Hier gehts zum Tauschring: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=72136

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von iliana Beitrag anzeigen
    Echt? das ist der curlSys-Schnitt, bei dem ich mich beschwere, dass die Locken raussind und nur Wellen da sind. Vorher warens auch nicht viele, aber da hab ichs auf die Länge geschoben....
    Danke Dir Resi!
    ... und ich denk noch so "Was für tolle große Locken!"

...schwebt...

Mir gefällt's auch! Die großen lockigen gleichmäßigen Strähnen sind - nunja, großlockig gleichmäßig Sieht stufig-flott aus!

Ich bewundere diese Gleichmäßigkeit immer wieder - je mehr sich meine (kleine wilden) Locken erholen, desto mehr stelle ich fest, dass ich eigentlich fast lieber so große Locken oder Wellen hätte.....

pati
    Besucher

@iliana

Dieser Glanz ist echt spitzenmäßig, womit pflegst du das du so tollen Glanz bekommst?

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich bewundere diese Gleichmäßigkeit immer wieder - je mehr sich meine (kleine wilden) Locken erholen, desto mehr stelle ich fest, dass ich eigentlich fast lieber so große Locken oder Wellen hätte.....
    Bei mir ist das auch so. Ab und zu habe ich aber Glück und die Locken sind schön groß - gelockt.
    Meistens ist das aber eher alles wild durchgelockt.
    Hier kann man die Unterschiede recht gut erkennen: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11433 (unterstes Bild schön groß gelockt, die anderen 3 Bilder wild gelockt).

BJ-Einsteiger

Danke ihr Lieben!
    Ich hatte früher fast Korkenzieherlocken, daher meine Unzufriedenheit...
    Ich pflege sie gar nicht, d.h. ich wasche alle 2 bis 3 Tage mit Shampoo (z.B. Urtekram Aloe Vera oder Lavendel, Schauma Bio Granatapfel, Sante Henna oder letzens Proben von Phyto), dann mache ich das Gel von DM (das grüne) rein, aber nur so ganz wenig, dann dank euch die Handtuchwickelmethode und dann föhne ich mit dem Diffusor. Manchmal, wenn sie mir allzu weich sind und sie griffiger haben möchte, mache ich eine Zitronenspülung (einfach Zitronensaft, mal pur, mal mit Wasser verdünnt als letzte Spülung). Die hatte ich aber auf den Bildern ausgelassen. Spülung mache ich gar nicht mehr rein, weil sie sich dann noch mehr raushängen.

Ich pflege sie gar nicht

Kann nicht wahr sein...

pati
    Besucher

Das kann echt nicht war sein

Da pflege ich doch wie warnsinnig und mache immer wieder Kuren und immer wieder ganz pflegende Leave Ins und bekomme trotzdem nicht so einen tollen Glanz hin.

Experte Avatar von ~curly~

vielleicht ist auch was wahres dran, dass spülung die locken aushängen lässt...

iliana, war das wirklich so, dass du vorm friseur stärkere locken hattest als nachher? ist das wegen curlsys? wenn du sie jetzt also gesamt wieder kürzen und einen normalen schnitt machen würdest, dann wäen sie also wahrscheinlich wieder da? (obwohl du ja eh sehr schöne haare hast!!)
    lg, ~curly~ ;)

...schwebt...

Aber dann müsste iliana doch ganz doll gelockte Haare haben?

iliana, ahnst Du, woher Deine schwächeren Locken kommen? Ist das hormonell oder so, vom Erwachsenenwerden?

Auf dem pre-CurlSys sehen Deine Haare dick und gesund aus!

Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    vielleicht ist auch was wahres dran, dass spülung die locken aushängen lässt...
    also ohne Spülung hätte ich innerhalb kürzester Zeit Stroh auf'm Kopf - und das lockt sich nicht wirklich....

Experte Avatar von Ninsch

ich krieg vor allem meine Haare ohne spülung gar nicht geordnet. Nur nester überall
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    ich krieg vor allem meine Haare ohne spülung gar nicht geordnet. Nur nester überall
    dito früher bin ich immer mit der Bürste durch meine Haare durchgerakt *schrap schrap* aber heute "kämme" ich sie nur unter der Dusche mit genügend spülung und meinen Fingern als Kamm.. dass kann ich allen weiterempfehlen die sich immernoch mit der Bürste abmühen.. allerdings muss man dann jeden oder jeden 2. Tag mit Spülung waschen (co´en aber halt nur in den Spitzen)

pati
    Besucher

Ich braue auch eine Spülunh nach der Wäsche, sonst sind die garnicht geordnet und deffiniert und auch nicht so weich.

Kämmen tue ich meine Haare nicht, ich gehe nur wenn ich die Spülung auswasche mit meinen Fingern durch die Locken und das reicht dann .

BJ-Einsteiger Avatar von Wuschelchen

Bei mir geht ohne Spülung gar nix!!Sonst
    Ich hab mein Programm umgestellt auf Nivea Locken *Zeugs*.Shampoo/Spülung/Schaum/Haarspray bis jezt bin ich sehr
    Und nach jeder Wäsche wird eiskalt nachgespült.
    Rentiert sich allein schon wegen der unbeschreiblichen Erfrischung .
    Wer Tippfehler findet darf se behalten!

Experte Avatar von ~curly~

ich frisiere meine haare immer nass mit der bürste und feuchte sie nachher nochmal an, um sicherzugehen, dass ich die locken nicht rausgebürstet hab. wenn ich sie nich frisiere, lockt sich bei mir nichts, weil sie verknoten.
    lg, ~curly~ ;)

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    also ohne Spülung hätte ich innerhalb kürzester Zeit Stroh auf'm Kopf - und das lockt sich nicht wirklich....
    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    ist bei mir auch so :leiderja:

...schwebt...

c/o ohne spülung wär' auch komisch

Mache ja im Moment auch alle 8-10 Tage eine Schampoowäsche (allerdings meist mit anschließender Kur). Aber ohne Spülung kann ich überhaupt nicht entwirren. Da reiß ich mich nur noch gewaltvoll durch die Haare.
    Mit Haarseife geht das auch noch ab und zu ohne Spülung (habe bis Juni noch ständig mit Seife gewaschen, bevor ich auf fast nur noch C/O umgestiegen bin).

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich kriege meine haare ohne Spülung auch nicht gekämmt. Ich bürste sie jetzt immer mit Spülung unter der Dusche!

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Ich brauche auch immer Spülung oder LeaveIn hinterher

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich benutze für meine Locken auch prinzipiell eine Spülung und regelmäßig eine Haarkur, da meine Haare sonst keinen richtigen Glanz aufweisen und ich sie nach dem Waschen nicht durchgekämmt bekomme.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Experte Avatar von RGeee

Ich benutze momentan das Orangen Shampoo von Lavera und da brauche ich keine Spülung. Das gab es noch nie.
    Das Shampoo macht ganz tolle Haare bei mir und ich muss erst am 4. Tag waschen. Aber die Kopfhaut wird trotzdem nicht ausgetrocknet. Und es duftet herrlich, ganz dezent nach Orange. Danach kommt noch die Pink Sugar BB von Lioara drauf und das gibt eine ganz leckere Kombination. Irgendwie gehen mir mit dem Shampoo auch weniger Haare aus.
    Liebe Grüße

RGeee

Fortgeschritten

Hallo,

ich wollte garde eine neue Aubrey Bestellung fertig machen, und stehe nun vor der Frage ob ich das B5 Gel oder das reine Aloe Vera Gel bestelle....

Was ist Eurer Erfahrung nach besser für trockene, frizzige Naturlöckchen (mit Neigung mehr zu Wellen als zu Locken zu mutieren) ?

Wollte die Frage nicht im Aubrey Strang stellen, da es mir ja speziell um Locken geht.......

BJ-Einsteiger

Naja, ich kämme sie ja nach dem Waschen ja nicht, daher brauch ich auch keine Spülung. ich entwirre sie nur ganz leicht mit den Fingern, aber nicht dass ihr denkt, ich komme da gut durch. Ich lasse es einfach so. Nicht dass es jetzt ein Patentrezept ist, ich versuche nur alles, um mehr Locken und Volumen zu kriegen, damit die Wellen sich so lange wie möglich nicht aushängen und wennmöglich lockiger werden.
    Würde ich sie aber normal kämmen wollen, bräuchte ich auch Spülung, das ist klar.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Aber dann müsste iliana doch ganz doll gelockte Haare haben?

iliana, ahnst Du, woher Deine schwächeren Locken kommen? Ist das hormonell oder so, vom Erwachsenenwerden?

Auf dem pre-CurlSys sehen Deine Haare dick und gesund aus!
    ich befürchte es fast schon. Zurzeit fallen mir auch irgendwie viele Haare aus. Nach dem Waschen sehen sie zwar wie auf den Fotos aus. Aber vor allem nach dem Schafen, morgens, ist die Hinterpartie total platt. Auffrischen klappt bei mir auch irgendwie nicht. Habe vor einem halben Jahr mit dem Pille augehört...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Frauke2306 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Was ist Eurer Erfahrung nach besser für trockene, frizzige Naturlöckchen (mit Neigung mehr zu Wellen als zu Locken zu mutieren) ?
    Bei meinen Wellen bringt das B5 mehr als das Aloe-Vera-Gel, das die Haare weicher macht. Das B5 gibt bei mir mehr Struktur.

Ulriki
    Besucher

Hi,

ich hab mir beides letzte Woche bestellt. Das Aloe Vera Gel ist ein kleines Fläschchen, und es ist auch mehr eine Art Wasser zum Aufsprühen (ein Zerstäuber ist dabei). Also da find dich das B5 Gel besser, weil es erstens länger reicht und zweitens mehr ein richtiges Gel ist. Von der Wirkung her ist das B5 Gel auf jeden Fall mehr festigend.

Uli

BJ-Einsteiger

SAg mal, Ulriki,
    habe mir Deine tollen Fotos angeguckt. Mir kommt es vor, als wären deine Haare in kurz weniger lockig als in lang. Wie kann das sein?

Inventar Avatar von bine

ich befürchte es fast schon. Zurzeit fallen mir auch irgendwie viele Haare aus. Nach dem Waschen sehen sie zwar wie auf den Fotos aus. Aber vor allem nach dem Schafen, morgens, ist die Hinterpartie total platt. Auffrischen klappt bei mir auch irgendwie nicht. Habe vor einem halben Jahr mit dem Pille augehört...
    platt sind meine haare nach dem schlafen auch. da kann ich mich auf den kopf stellen, das ist eben so. hast du evtl ein anderes leave in als früher?
    übrigens glaub ich, es ist normal, dass die lockenstruktur sich immer mal ändert. ich bekomm plötzlich korkenzieherlocken im unteren haar und vorne...hatte ich früher nie. dabei hab ich eigentlich nix geändert.

und ich bin der meinung, dass meine haare den gemütszustand widerspiegeln nein, ohne scherz...das ist sogar bei meiner katze so. man merkt, wenn sie schlecht drauf ist, schlecht geschlafen hat z.b. und ewnn ich sie anfasse ist sie struppiger...wenn sie gute laune hat und zufrieden ist ist sie ganz weich. so ähnlich ist das bei mir auch ;o) und da sind meine katze undich sicher nicht die einzigen...wenn ich nen schlechten tag hab oder viel stress, dann wirken auch meine haare schlapper...und an tollen tagen hüpfen die locken ganz freiwillig.

was man dagegen (oder dafür?) machen kann,d ass sich die lockenstruktur ändert...keine ahnung. (übrigens: vor ner weile hab ich mal gefragt, obs einen trick für größere locken gibt...tja, gibt keinen trick, aber sie sind jetzt größer weiß der himmel warum!)

solche hormonellen sachen wie die pille ändern mit sicherheit was (übrigens...meine sind ohne pille nach umgewöhnungsphase viel schöner als mit)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich hab mir übrigens am Freitag jetzt doch den Curl Refiner geholt.
    Ich hatte mir davon mehr halt versprochen aber ansonsten gefällt er mir ganz gut. Ich werde es das nächste Mal mit etwas Bübchen Gel gemischt versuchen.