Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 316 von 655 ErsteErste ... 216266296306314315316317318326336366416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.640
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Locken-Club :-D

Ich denke, dass es nicht generell so ist. Schließlich sind alle Haare verschieden.
    Meistens ist das allerdings schon so, dass kürzeres Haar lockiger ist.
    Bei mir ist das auf jeden Fall so: kürzeres Haar kleinere spiraligere Locken und langes Haar: größere Locken, die immer mehr verschwinden.
    Das kann man gut auf dem 3. Foto von meinem Kosmetiktagebuch erkennen: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75077 Da sind sie unten noch richtig schön klein gelockt. Kann aber auch noch zusätzlich mit der Pflege zusammenhängen: damals hab ich war ich gerade 3 Monate Silifrei habe aber überwiegend KK benutzt, noch gefönt usw. Kurz darauf hab ich dann auf NK umgestellt.
    Geändert von resi (03.12.2008 um 15:50 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von Whistle

Resi, ich komm in dein TB leider nicht rein.
    Things are only as triggering as you let them be.

Klick mal "Haar-TB" an. Dort müsstest du reinkommen.
    Das andere TB ("Resi´s kleine Oase" ist mein richtiges TB, da kommt man nur rein, wenn man bei den Privaten TBs Mitglied ist.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

oh, hast du ja neu gemacht, oder? Endlich kann ich das auch mal lesen

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    hi pati,

dann geh doch anfang Januar. Dann hast du ca. ein halbes Jahr rum.
    Ja, so werde ich es wahrscheinlich auch machen, obwohl ich kurz davor bestimmt auch wieder denk, die müssten eigentlich doch noch nicht geschnitten werden .

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ja, so werde ich es wahrscheinlich auch machen, obwohl ich kurz davor bestimmt auch wieder denk, die müssten eigentlich doch noch nicht geschnitten werden .
    aber Pati, irgendwann müssen sie mal ab:leiderja:

pati
    Besucher

Ja, leider.

Meine Haare neigen zwar nicht zu spliss aber mit der Zeit locken sie sich dann leider nicht mehr so gut weil der Schnitt einfach ein bischen rausgewachsen ist und der Pooy zu lang ist, ich kriege das mit dem selber schneiden einfach nicht hin .

...schwebt...

oh, hast du ja neu gemacht, oder?

Ich habe resi bedrängt , weil ich so gerne alle Tipps an einem Fleck zum Nachlesen haben wollte, statt immer neu zu fragen oder zu suchen...
    Und es hat schon super vielversprechend angefangen!

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen

Ich habe resi bedrängt , weil ich so gerne alle Tipps an einem Fleck zum Nachlesen haben wollte, statt immer neu zu fragen oder zu suchen...
    Und es hat schon super vielversprechend angefangen!

...find ich auch Fand ich immer schade, doort nicht reingucken zu können

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Was mich seit einiger Zeit schon stört ist, dass meine Haare im Nacken schön locken und gut aussehen, nur mein Deckhaar ist am Tag nach der Wäsche immer so frisselig. Woran liegt das? Das ist echt nervig. Untere Schicht Locken, und obere Schicht frisselig und trocken...diese sind dann auch nicht gelockt oder gewellt sondern hängen gerade runter... hab irgendwie komisches Haar

Kann ich da was gegen tun?
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Das ist fast normal. Da hilft nur pflegen pflegen pflegen...mit guten Condis, schonenden, seltenen Haarwäschen und pflegenden leave-ins.

Bist du silifrei?

Meine Laune...
    Crappy

Sili-frei bin ich schon seit über einem Jahr Insgesamt sind meine Haare besser geworden, nur eben dieses blöde frisseliges Deckhaar...ich wasche im Moment meine Haare noch mit Shampoo. Werde aber demnächst versuchen, weniger Shampoo und öfters C/O...wenn das hilft? Bin immer noch skeptisch...

Welche leave-ins sind zu empfehlen? Ich habe Logona Kokosöl zuhause, und die SBC soll ja auch gut sein...
    LG, Bibi

c/o hat bei mir genau dieses Problem sehr gut behoben. Shampoo entzieht schon sehr die Feuchtigkeit.

Bei leave ins musst du schauen, ob deine Haare eher feuchtigkeit oder öliges lieben. Meine mögen Öle als leave in nicht-davon werden sie meist ganz kraus. Ich bevorzuge da eher AO B5 gel oder silihaltiges.

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Mein absoluter Favourite ist die Phyto Haarcreme No. 9, ich mach sie dierekt nach dem Waschen ins feuchte Haar. Allerdings ist sie sehr reichhaltig, (ich habe krauses sehr trockenes und sprödes Haar, und es ist seit Jahren das erste das wirkt, so dass mich schon mein halber Bekanntenhkreis gefragt hat, was ich mit meinen Haaren gemacht habe)...., es gibt auch noch eine No. 7, die nicht ganz so reichhaltig ist, und daher evtl. besser für den täglichen Gebrauch (auch im trockenen Haar) geeignet ist. Erhältlich in manchen Apotheken oder speziellen Friseuren, die kleinste Tube ( 50ml) kostet ca. 13 Euro, häkt aber bei mir so 1,5 Monate.

Experte Avatar von ~curly~

die phyto 9 verwenden hier viele und die meisten, wie auch ich, sind total begeistert davon
    lg, ~curly~ ;)

Meine Laune...
    Crappy

Hm, dann werd ich mich mal auf die Suche nach der Phyto 9 begeben Ich hoffe eine unserer Apotheken hier führen die auch...
    LG, Bibi

...find ich auch Fand ich immer schade, doort nicht reingucken zu können
    Da Haar - TB ist neu, wie Freifall schon sagte. Das TB wo du nicht reinkommst gibt es auch noch, dass ist kein spezielles Haar - TB, sondern ein TB in dem ich alles alltägliche reinschreibe, Fotos poste usw.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich glaube, ich muss langsam auch ein Haar-Tagebuch eröffnen...
    Nachdem gestern mein Paket mit den 5 AO-Flaschen von eBay eingetrudelt ist, habe ich jetzt dermaßen viele verschiedene Spülungen, dass ich über Verwendung und Ergebnis buchführen sollte
    Inzwischen stehe ich morgens manchmal 5 Minuten vor'm Regal um zu entscheiden, was auf's Haupt kommt

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

hihihi,
    ich hab gerade mal bei AO ein paar Proben angefordert, ... hab mich erst ein wenig geniert, da einfach so nachzufragen, aber andererseits ist das Zeug zu teuer um es nicht vorher mal mit Haar und Nase zu testen.
    @ Bee-Girl;
    würd mich interessieren, wie das AO-zeug bei Dir ankommt, also bitte, Haartagebuch schreiben!!!

@BeeGirl das mit den vielen Flaschen kommt mir bekannt vor.

Habe von Granada netterweise Proben von allen 3 Lush Haargelen zugeschickt bekommen. Die Gele sehen eher so cremig aus.
    Habe schon das für leichten Halt getestet und bin echt zufrieden.
    Die Locken sind sehr kringelig geworden. Aufgrund der enthaltenen Parabene habe ich penipel darauf geachtet, dass nichts auf die Kopfhaut kommt und habe mir hinterher die Hände gewaschen. Wenn ich mir eins der Gele kaufe, werde ich die wohl eher selten verwenden.
    Morgen teste ich weiter.

Hier sind Fotos vom Ergebnis, zum vergrößern einfach anklicken:
    Geändert von resi (08.12.2008 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von Samtkatze Beitrag anzeigen
    hihihi,
    @ Bee-Girl;
    würd mich interessieren, wie das AO-zeug bei Dir ankommt, also bitte, Haartagebuch schreiben!!!
    Sehe gerade, dass ich dazu erst meinen Ausweis vorlegen muss... Ich hoffe, ein kürzlich abgelaufener geht auch

Da muss ich dann also in den nächsten Tagen mal losziehen und solche schrecklichen Frontalaufnahmen mit ernstem Gesicht machen lassen für neue Papiere..

Meine Laune...
    Crappy

So sehen meine Haare nach C/O aus. Man erkennt zwar nicht so viel, wollte das Foto aber doch mit Euch teilen Auch wenn es hier Beautys mit viel schöneren Haaren gibt

Was man jetzt hier nicht erkennt...von hinten betrachtet sind es nur Korkenzieherlocken. Nur leider sehen sie morgen nicht mehr so aus...Ich werde bessere Fotos posten sobald ich herausgefunden habe, wie ich das alleine anstelle
    LG, Bibi

pati
    Besucher

@resi

Das sieht aber toll aus .

Mit den Lush Gelen liebeugel ich auch schon länger.

@bibi

Deine Haare sehen doch schön aus , wie lang sind sie denn jetzt genau?

Danke Pati.
    werde berichten, wenn ich die anderen Gele getestet habe (vielleicht auch mit Foto, falls das Ergebnis anders aussieht).

@Bibi
    Finde, dass deine Haare sehr schön aus sehen.

Meine Laune...
    Crappy

Danke Ihr beiden Meine Haare sind jetzt fast BH Länge (im nassen Zustand). Muss mal wieder genau messen....leider sind sie relativ dünn. Ach ja, hab Stufen drin d.h. vorne sind sie nur Kinnlänge. Obwohl ich keinen Stufenschnitt will, meint mein Frisör immer, dass das besser wäre....

Wie kriegt ihr alle so schöne Fotos hin? Bei mir klappt das irgendwie nicht. Will doch auch meine Kringellöckchen von hinten sehen
    LG, Bibi

Inventar Avatar von granada

@resi:
    schön sehen sie aus

ich hab das bisschen übrige aus der ao-gel-probe auch heute aufgetragen. die haare glänzen total schön, aber die locken sehen eher aus, als ob sie über einem ultradünnen bleistift gedreht worden wären. das liegt aber wohl eher am preshampoo h'suan wen hua von lush, das ich heute noch fertig verbraucht habe (30 minuten eingewirkt und ich rieche wie ein zimtstern (weihnachtlicher zimt-keks). es enthält leider sls.

Danke schön, Granada.
    Ich mag die Prewashkuren von Lush total gerne. Aber ich nehme hinterher nie ein Schampoo. Die Reinigungskraft der Kuren reicht mir aus.
    Das AO Gel lässt meine Locken auch immer schön glänzen.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@ resi und bibi:

wow, so schöne Locken wieder!

Ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen, was für unterschiedliche Arten von Locken es gibt... jede schön auf ihre Weise

@ resi:
    War das das King of the Mods - Gel? Das fand ich eigentlich ganz gut, aber der Geruch ging auf Dauer leider gar nicht für mich
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

...schwebt...

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Hm, dann werd ich mich mal auf die Suche nach der Phyto 9 begeben Ich hoffe eine unserer Apotheken hier führen die auch...
    Auf der Phyto-HP gibt es Adressen bzw. einen Finder nach PLZ!

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Sehe gerade, dass ich dazu erst meinen Ausweis vorlegen muss...
    Für ein normales TB oder KTB nicht. Nur die anderen TBs lesen können musst Du schon.
    Ausweis etc. ist nur nötig, wenn Du Dein TB privatisieren willst - aber das geht mit KTBs eh nicht.

---Schöne Haare! bibi und resi
    resi - der Frizz is' aber wech!

vanille13
    Besucher

Hab mir heute den Lockenschaum von Got2Be gekauft. Wollte mal was Neues ausprobieren. Wer benutzt den auch?? Find der macht keine klebrigen Haare und die Haare bleiben weich... Nicht schlecht bis jetzt

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hmmm, also ich hatte mal die Billig-Version von Balea ('Verlockendes Mousse') - fand ich aber nicht gut, hat nur harte Haare gemacht und ausgetrocknet.

Soweit ich weiß, gibt es aber auch durchaus Beauties, die den echten got2be mögen Wenn der wirklich nicht verkleben sollte, muss ich nochmal in mich gehen, ob ich den dann auch mal ausprobiere
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Hmmm, also ich hatte mal die Billig-Version von Balea ('Verlockendes Mousse') - fand ich aber nicht gut, hat nur harte Haare gemacht und ausgetrocknet.

Soweit ich weiß, gibt es aber auch durchaus Beauties, die den echten got2be mögen Wenn der wirklich nicht verkleben sollte, muss ich nochmal in mich gehen, ob ich den dann auch mal ausprobiere
    Also bei mir ist nichts verklebt bis jetzt... Meine Naturwellen-/locken kommen so schön zur Geltung und riechen tut er auch gut. Meine Haare sind ja wirklich nicht leicht zu bändigen, da lang, dick und viel Haar Ich benutz auch noch den blauen Styling Mousse von Taft. Der ist auch nicht schlecht. Ich bin so Mousse-süchtig
    Geändert von vanille13 (05.12.2008 um 00:54 Uhr)

Für ein normales TB oder KTB nicht. Nur die anderen TBs lesen können musst Du schon.
    Ausweis etc. ist nur nötig, wenn Du Dein TB privatisieren willst - aber das geht mit KTBs eh nicht.
    Oh, tatsächlich, jetzt hab ich gefunden wie's geht! Danke!

...schwebt...

So einfach wie posten, im Grunde.

...und immer brav verlinken im Fuß, daß wir Dich finden!

Heute habe ich das Gel für starken Halt ausprobiert. Und bin hin und weg. Das gab viel, kleinere Kringellöckchen als ich eigentlich gewohnt bin bei meinen Haaren. Fotoapperat hat allerdings mein Mann mit - daher kann ich erst heute Abend eins machen.
    Werde dann mal schauen wie die Haare morgen sind. Habe etwas Angst, dass sie durch das Gel mehr verheddern könnten.
    Austrocknen tun übrigens beide Gele schon mal nicht.
    Werde in den nächsten Tagen noch ein Gel testen und mal versuchen die Haare zu glätten und dann das starke Gel für den Halt zu nehmen. Bleiben die Haare mindestens ein Tag lang glatt wird das Gel Einzug erhalten - ich bin immer auf der Suche nach etwas silifreies was die Haare auch glatt hält und nicht nach 2 Stunden die Wirkung verliert.

Wie kriegt ihr alle so schöne Fotos hin? Bei mir klappt das irgendwie nicht. Will doch auch meine Kringellöckchen von hinten sehen
    Ich stelle mich mit den Rücken vor ein Spiegel und halte die Kamera hoch über meinen Kopf. Mit etwas Übung kannst du so dein Spiegelbild abfotografieren.

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    @ resi und bibi:

wow, so schöne Locken wieder!

Ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen, was für unterschiedliche Arten von Locken es gibt... jede schön auf ihre Weise

@ resi:
    War das das King of the Mods - Gel? Das fand ich eigentlich ganz gut, aber der Geruch ging auf Dauer leider gar nicht für mich
    Danke schön.
    Das war das King of the Mods Gel. Mag den Geruch eigentlich ganz gerne. Der Geruch vom The Big Tease geht auch gut. Bin mal auf den Geruch vom Goth Juice gespannt. Das soll ja nach Weihrauch riechen, wenn das so ist, werde ich den Duft wohl eher nicht mögen (das störte mich schon so an der American Cream).

---Schöne Haare! bibi und resi
    resi - der Frizz is' aber wech!
    Danke schön. Ja stimmt, der Frizz ist im Moment gerade nicht so stark.

Forengöttin Avatar von Lady

*malwiederimlockenclubreinschau*

Oh resi - wuuuuuuuuunderschööööööööööön

*schnellwiederrausvollerneidaufeuretollenlocken*

pati
    Besucher

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Heute habe ich das Gel für starken Halt ausprobiert. Und bin hin und weg. Das gab viel, kleinere Kringellöckchen als ich eigentlich gewohnt bin bei meinen Haaren. Fotoapperat hat allerdings mein Mann mit - daher kann ich erst heute Abend eins machen.
    Werde dann mal schauen wie die Haare morgen sind. Habe etwas Angst, dass sie durch das Gel mehr verheddern könnten.
    Austrocknen tun übrigens beide Gele schon mal nicht.
    Werde in den nächsten Tagen noch ein Gel testen und mal versuchen die Haare zu glätten und dann das starke Gel für den Halt zu nehmen. Bleiben die Haare mindestens ein Tag lang glatt wird das Gel Einzug erhalten - ich bin immer auf der Suche nach etwas silifreies was die Haare auch glatt hält und nicht nach 2 Stunden die Wirkung verliert.
    Das hört sich a super an, it es denn eine gute Alternative zu den AO Gelen?

Vielen lieben Dank Lady.
    Das neue Avatar ist toll!

@Pati
    Mal von den INCIS abgesehen schon. Die Beiden Lush Gele die ich bisher getestet habe, geben mehr Halt als das B5. Vom Pflegegrad sind die aber gleich.
    Es sind halt Parabene und ein paar andere typische KK INCIS in den Gelen. Im King of the Mods ist noch PVP (da bin ich ja kein Fan von, aber Curly Girl empfiehlt es).
    Im Goth Juice ist Leinsamaufguss drin. Habe das aber noch nicht getestet.
    Hier kann man alle INCIS sehen: http://www.lush-shop.de/haargel.660.0.html

Inventar Avatar von hellogoodbye

Bei mir so : Kamera an, Arm so lange wie es nur irgendwie geht nach hinten ausstrecken, dreißigmal auf Auslöser und dann das beste Bild raussuchen .

BJ-Einsteiger Avatar von SaMi

Hallo liebe Mädels..
    hab mal die honigrinse probiert und die ist wirklich toll...die macht meine haare so schön griffig!!!
    mein problem ist die suche nach einem guten shampoo...ich bin total am verzweifeln...habe eigentlich immer pantene pro V für locken benutzt und war relativ zufrieden damit..jetzt hab ich gelesen, dass da viele schädliche incis drin sind und jetzt würde ich gerne umsteigen...
    habe schon viel von alverde gelesen..ich brauche etwas was meine haare kräftigt und nicht völlig weich macht!!!denn das mag ich gar nicht!!!

habe schon so tolle sachen hier gelesen wie nur mit condi waschen...
    das traue ich mich irgendwie nich...
    aber wenn ihr tipps habt fürs richtige shampoo wäre ich euch wirklich dankbar für jeden tipp :)

sami