Ist vielleicht unterschiedlich, aber wie schon geschrieben, gekleistert oder geklebt hat bei mir gar nix.
Ist vielleicht unterschiedlich, aber wie schon geschrieben, gekleistert oder geklebt hat bei mir gar nix.
floh Das Alverde-Gel klebt bei mir auch. :leiderja: Ich brauche die angefangene Packung immer 'mal etwas auf (wenn ich mehr Halt wünsche), indem ich das Gel mische - mit einem leichten Gel oder mit Wasser/Öl/Leave-In.
Pur ist es -- interessant.
resi Das B5-Gel ist toll! Bin allerdings zu veraltet , als daß ich mich an eine Online-Bestellung gewagt hätte.
Deshalb gibt's weiter Lidl-Gel bis zum Abwinken.
(Danke Betty nochmal - Du hast ja gar nicht in Erinnerung laut aufgeschrien... )
Und wo ich schon in OT abdrifte : Huhu Lady, wie schön, von der Ehrenlöcki hier zu lesen!
Bei mir klebt das Alverde Gel auch. Man muss sich sofort am nächsten Tag die Haare waschen, sonst ist alles so verklebt das man die Haare kaum noch auseinander bringt.
Liebe Grüße
RGeee
Hallo ihr Locken-BJs...
Ich bin zwar noch nicht lange bei euch angemeldet, hab aber schon vor nem guten halben Jahr mich von euch anstecken lassen und mir viele tolle Tips geholt! Dann hab ich mich zwar nochmal ein paar Monate ausgeklinkt (kein Internet, keine Lust auf Haare) aber jetzt lese ich seit neuestem wieder mit.
Also letzten August bin ich auf NK umgestiegen und hab auch ca. 2Monate curlygirl gemacht (c/o mit alverde aloe hibiskus, danach aloe gel vom lidl).
Erst besserte der Gesamtzustand sich deutlich, doch dann wurden die Haare immer schneller strähnig und die Kopfhaut fing an zu müffeln, ich bekam Schuppen und sah einfach ungepflegt aus. Außerdem bekam ich Haarausfall.
Deshalb fing ich wieder mit Shampoo an, erst einmal die Woche, dann immer häufiger bis es endlich besser wurde(inzwischen ca. alle 2 Tage shampoo und spülung. zwischendurch keine c/o wäschen mehr).
Ich benutze ein billiges Babyshampoo (Babywell), hat jemand Erfahrung mit Babyshampoo?
Also ich hab keinen Haarausfall mehr und die Kopfhaut ist auch besser geworden, aber noch längst nicht wieder so wie vor curlygirl. Ich weiß nicht ganz woran es liegt, an der spülung, oder am shampoo,oder am aloe gel.oder ich brauche andere (mehr / weniger, keine ahnung) pflege...
Jedenfalls hab ich noch einen Tip von euch umgesetzt und benutze jetzt zum auffrischen gw-spray (verdünnt), das macht tolle locken.
Neben dem Kopfhaut/Ansatzproblem hab ich frizz (aber wer mit locken hat den nicht...)
So ist ein langer erster Beitrag geworden, aber vielleicht kann ja jemand von euch was dazu sagen, würde mich sehr freuen!
Geändert von blauerAffe (31.01.2009 um 14:42 Uhr)
Das "schneller strähnig werden" kann von der c/o kommen.
Viele die ständig c/o machen müssen zwischendurch trotzdem mal mit einem Shampoo waschen.
Ich habe auch eine Weile c/o gemacht, irgendwann waren meine Haare auch ein klein wenig strähniger,
ich nehme an sie waren überpflegt, inzwischen wasche ich hautpsächlich mit Shampoo (Alverde) und mache anschliessend
immer eine Spülung rein.
c/o mache ich nur noch sehr selten.
Zum Haarausfall usw. kann ich Dir leider nichts sagen.
Hoffe aber, dass sich Deine Haare und Kopfhaut weiterhin erholen.
Wunderschön Whistle
Whistle Ich sollte mir 'mal ein Standard-Bewunderungs-post für Dich basteln und speichern, das ich dann nur bei den nächsten neuen Fotos kopieren muß.
Whistle, meine Hände werden schon wieder zittrig...
Flüchtling 2. Generation
@whistle: so schöne dicke haare hätte ich auch gerne!
also ich überleg jetzt ob ich mir nicht das neobio apfelshampoo, den honig-condi und eventuell das druide gel holen soll.einfachmal eine produktumstellung wagen..vielleicht bringts was?
Ach und ich hab gelesen dass essig-rinse den ph wert an der kopfhaut reguliert, hab nämlich vor ner ewigkeit mal apfelessig extra dafür gekauft aber doch nie benutzt. Könnte ja vielleicht helfen...
Wie wärs denn mit den Alverde Sachen?
Ich finde die Sachen wirklich toll und noch so günstig dazu.
Whiste deine Locken sind WUNDERSCHÖN
Jetzt hast du schon 2 Mal Bilder reingesetzt und ich immernoch nicht, aber ich arbeite noch dran.
Wow Whistle Du hast ja tolle Locken. Ist das Redken Shampoo sein Geld wert ????
hm, ja und nein. Ich find es gut. aber auch nur mit entsprechender Pfelge im anschluss. ich nehme es hauptsächlich zur ansatzwäsche und nur max 1x in 10 tagen....ich wasche häufig c/o.
danke
Things are only as triggering as you let them be.
runder gelockt......sehr geil. ich kann mir vorstellen was du meinst....aber ich weiß nicht, ob ich da einer meinung mit dir bin.....bilder guck....
https://www.beautyjunkies.de/for...t=63277&page=7
ich find die auch rund
Geändert von Whistle (31.01.2009 um 19:54 Uhr)
Things are only as triggering as you let them be.
Das hier sind meine Haare
Ich lass sie so von der Länge her.
Wasche alle 3 - 4 Tage, also nur zweimal die Woche.
Mein Shampoo ist das Lavera Mandelmilch, Spülung und Kur ist die SBC, zur täglichen Spitzenpflege benutze ich die Phyto 9.
Geändert von Lady (01.02.2009 um 12:58 Uhr) Grund: Bild etwas kleiner gerechnet.
Waah, wie krieg ich das denn kleiner?
Ich rechne es Dir mal kleiner
Herzlich im Lockenclub - Du hast traumhafte Haare
LaMorena
pati Deine auch, aber doppelt, dann klebe ich sie mir zusammen.
Ihr habt auch beide so einen hübschen Rotstich...
@freifall
Danke , es sind aber nicht die gleichen Bilder , beim einen fallen sieht mehr über die Schulter aber sie sehen schon ähnlich aus
Oh pati - Deine Locken
Danke Lady
pati, ich meinte das anders.
Ich nehme LaMorenas Haare oder auch Deine - die müsste ich dann aber als Längenersatz für LaMorenas Haare doppelt haben.
Ich habe bei der Bildbetrachtung zwar eine Genickstarre vom Kopfschräghalten bekommen, aber prima erkannt, daß es zwei verschiedene Fotos sind.
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 19:10 Uhr)
Sagt mal was mich interessiert benutzt eigentlich keiner Locken schaumfestiger für seine haare ?? Alkohol freien z.b... ??
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Hallo Ihr hübschen! darf ich zu euch?
habe ich mit soft- Lockenwickler gemacht
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
koala da hast du aber schöne wellen her gezaubert )
Liebe Grüße Curly
Danke! die halten aber bei mir nie lang, egal was ich benutze
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Es gibt da noch ein trick wie du dir wellen her zaubern kannst .. Die Lady macht das mit einem grossen haarband frag sie doch mal die hat da sogar fotos von )
Liebe Grüße Curly
ich weiss jetzt gaaaanz genau was ich nehmen muss um locken zu haben : taadaaaaaaa: glyzerin! (wird es so geschrieben? ) wenn ich mit glyzerin haltigen seife meine haare wasche habe ich phantastische locken, wenn ich ein stylingmittel mit glyzerin am anfang benutze habe ich tolle locken! tue ich es nicht (wie bei der aleppo) werden meine haare glatt (naja, sofen meine glatt werden koennen )
alaska gibts auch seifen mit glyzerin ??? Welche seife ist denn das ??
Liebe Grüße Curly
Oh ja, Glycerinseife würde mich auch sehr interessieren . Macht das denn "nur" schön lockig oder verleiht es auch Sprungkraft? Das ist nämlich der Punkt, an dem meine Haare momentan irgendwie etwas streiken... Naja, kann man wohl nix machen .