Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 339 von 655 ErsteErste ... 239289319329337338339340341349359389439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.521 bis 13.560
    BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

AW: Locken-Club :-D

40 Euro ist ja auch viel genug für Frisör! Hab Zuhause hier niemandem erzählt, wieviel ich bezahlt habe Weiß auch nicht warum Herr Krischel so megaviel nimmt. Ob er sich seine jahrelange Erfahrung mit McLeans rumgereist zu sein bezahlen lässt? Keine Ahnung.

LG, Kerry

BJ-Einsteiger Avatar von lun

oh neeiiin, wie soll ich denn das alles jemals nachlesen??

so ganz nebenbei..bin auch ein lockenkopf! und will nun zu NK wechseln : )

...schwebt...

lun

Es wiederholt sich viel. Vielleicht tastest Du Dich über Schlagworte im "Thema durchsuchen" 'ran?
    Du kannst aber auch einfach nochmal fragen.

---
    *hinterherspionier'* Schöne Haare hast Du!

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    lun

Es wiederholt sich viel. Vielleicht tastest Du Dich über Schlagworte im "Thema durchsuchen" 'ran?
    Du kannst aber auch einfach nochmal fragen.

---
    *hinterherspionier'* Schöne Haare hast Du!
    dankeschön : D
    und das mit dem thema druchsuchen ist eine supertolle idee, die mir ga rnicht gekommen ist ! werd ich gleich mal ausprobieren.

...schwebt...

"NK" kannst Du nicht eingeben, es braucht mindestens drei Buchstaben.
    Aber solltest Du schon etwas genaueres wissen...
    Wenn nicht, wie gesagt, einfach fragen!

pati
    Besucher

lun

@Kerry

Das liegt bestimmt an der Erfahrung und wenn er ein bekannterer Friseur ist nimmt er wahrscheinlich daher auch nochmal mehr.

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ich bin zur Zeit eigentlich total zufrieden mit meinen Haaren; sie haben sich nach dem letzten Friseurbesuch und der danach erfolgten Färbung wieder gut auf c/o eingestellt und fallen endlich wieder so, wie ich sie vor meinem Gehirnaussetzer hatte.
    Das einzige, was mich ratlos macht - Spitzen und Längen kringeln sich so schön und sind gut von Feuchtigkeit durchzogen, aber der Ansatz ist unmittelbar nach dem Waschen so komisch fettig . Wenn ich dir Haare dann zwei Tage oder so zusammenbinde, geht das wieder weg, und ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte?!

Experte Avatar von Curly83

hellogoodbye den gleichen effekt habe ich auch und man kann richtig die kopfhaut sehen ?? nach paar mal C/O immer noch der gleiche effekt ich weiss nicht ob die von amerika die die Curly Girl methode anwenden auch das problem hatten es heisst ja die benutzen andere produkte bei denen auf den bildern sieht alles besser aus ... meine freundin meinte meine haare sehen so platt aus ob man vielleicht am ansatz doch kein conditioner benutzen sollte ?? Eher doch ein mildes shampoo und nur in die längen conditioner ?? ich bin momentan am zweifeln ob ich das so mit C/O weiter machen soll ?? Vielleicht sollte mein ein condi finden was nicht so beschwert ??
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

welche conditioner benutzt ihr denn für die c/o wäsche?
    ich kan mir das gar nicht vorstellen...nur mim condi zu waschen. ich bleib lieber bei shampoo und condi.

ich hab mich jetzt ein wenig quer durchgelesen und wollt nun fragen, ob ihr die marke logona oder neobio besser findet? kann mich nämlich nicht zwischen dem logona ginko repair shampoo und dem neobio henna shampoo entscheiden.

Hallo lun,
    ich benutze für c/o folgende Condis:
    - Alverde Aprikosen
    - AO Blue Camomille, Island, Honeysuckle
    - Blended beauty Cleansing Condi
    - Nivea Lockencondi

Ihr Lockenköpfchen,
    habe Camera wiedergefunden. Hier die versprochenen NachherFotos , gestern geknipst nach c/o mit BB Cleansing Condi+ light styling lotion+ etwas Gel und nach 2,5 Wochen CurlSys. Guckt mal ob ihr einen Unterschied zu vor CurlSys sehen könnt, VorherFotos habe ich unter #13287 gepostet.

LG Kerry
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

pati
    Besucher

@Kerry

Ich sehe zwar keinen großen unterschied aber sie sehen natürlich trotzdem wunderschön aus .

Forengöttin Avatar von Lady

@Kerry

Ich sehe nicht wirklich einen Unterschied nur wunderschöne Locken - auf beiden Fotos

...schwebt...

Kerry Ich hätte es für Tagesform gehalten, finde aber das "neue" Volumen gleichmäßiger, während es "früher" ausladender wurde in den Längen. (Also Rechteck statt Trapez oder so. )
    Schön sind sie so oder so.

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hi,

ich habe gerade das erste Mal das Cat von Redken getestet und kann schon jetzt im nassen Zustand sagen-wow! Das Zeug stärkt die Haare total. Sie sind richtig kräftig und schwingen sich so richtig schön in form. Ich berichte, wies dann im trockenen Zustand aussieht.
    Things are only as triggering as you let them be.

Fortgeschritten

@kerry: tolle locken-tolle farbe!

ich muss euch jetzt mal von meinem sagenhaften ergebnis mit der neuen alverde kur alo hibiskus berichten. ich hab sie über nacht im haar gelassen und als ich sie am nächsten tag ausgewaschen habe, hatte ich ein haargefühl, von dem ich dacht dass es bei locken nicht möglich sei. noch dazu alles ganz ohne silikon! die sind wie ein seidiger vorhang gefallen, ein traum. selbt im trockenen zustand hatten meine haare einen wunderschönen glanz und mussten nichts an locken einbüßen. für mich definitiv besser als SBC und neobio henna balsam plus, die nicht einmal annähernd dieses wirkung erzielten.

Forengöttin Avatar von resi

Wow Kerry,
    die Löckis sehen super aus. Da hat sich ja der Schnitt gelohnt (wobei die ja vorher auch schon spitztenmäßig aussahen).

@Alaska
    ist in der Korres Creme Silikon? Wie sieht es mit Alk aus, ist da welcher drin? Wenn ja, ist die trotzdem pflegend oder eher austrocknend?

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    hmmmm seife fürs haar da wäre ich schon etwas skeptisch .... das trocknet die haare doch bestimmt aus ??
    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    *reinplatz'*
    Whistle, ich dachte patis "weitere" Locken lägen nur an der Länge?

*von Seife angefixt bin* Empfahl mir resi neulich auch schonmal... Wenn Seife tatsächlich bündeln würde bei mir...
    Zum Thema Seife kann ich nur eins sagen: Seife ist nicht gleich seife. Industriell hergestellte Seifen (insbesondere KK aber auch NK) sind nicht mit handgesiedeten überfetteten Seifen vergleichbar.
    Im Cremen&Pflegen Forum gibt es viele Infos zu diesen Thema.
    Die Handgesiedeten Seifen bestehen aus Pflanzenölen, mit vielen schönen pflegenden Zutaten wie z.B.: Ziegen-, Kuh- o. Schafmilch, Heilerde, Honig, Glycerin, Seidenproteinen, Aloe Vera, Kokosmilch, Meersalz etc. Das Pflanzenöl wird durch das Herstellungsverfahren zum Tensid. So kommen "echte" Seifen ohne zugefügten "richtigen" Tensid aus.

Industriell hergestellte NK Seifen haben zwar auch als Tensid Pflanzöl o. Glycerin, allerdings sind sie meist nicht so gut überfettet (man merkt definitv einen Unterschied zu handgesiedeten Seifen).
    Industriell hergestellte KK Seifen/Waschstücke haben oft anstelle von Pflanzenölen, Tierfett als Tensid. Waschstücke sind meist mit Tensiden wie z.B. SLS, ALS u. SLES. Diese wirken oft eher austrocknend statt pflegend.
    Ebenso die Lush - Seifen. Eigentlich sind es keine Seifen sondern Waschstücke. Pflegend sind die nicht. Die "Haarseifen" von Lush sind feste Schampoo - auch sie sind mit "richtigen" zugefügten Tensid.

Handgesiedete Seifen werden oft schön überfettet. Wenn nichts dabei steht sind sie meistens 5-8% überfettet (ist vom Pflegegrad nicht mit industriell hergestellter Seife zu vergleichen). Für trockene Häuter und fürs Gesicht gibt es aber noch Seifen mit 10-20% Überfettung.
    Ich benutze seit ca. 2,5 Jahren nur noch Seife zum Duschen (meist mit 10% Überfettung). Seitdem muss ich nicht mehr täglich cremen und meine Haut schuppt nicht mehr. Sie fühlt sich nach dem Duschen richtig gepflegt an.
    Bei mein Mann ist das ähnlich: er hat Neurodermitis und die ist seit er Seife benutzt (am besten unparfumiert und mit Ziegenmilch) viel, viel besser geworden.

Schampoo/Haarseife ist pflegender als Schampoo. Da aber die handgesiedeten normalen Seifen viel zu hoch überfettet sind für die Haare gibt es speziell Schampoo/Haarseifen. Die sind meist 2-5% überfettet. Es empfiehlt sich mit einer geringen Überfettung anzufangen, da es sonst speziell am Anfang schnell klätschrige Haare gibt.
    Ich finde für den Anfang die Seidenseife vom Seifenparadies perfekt. Sie ist schön zu handhaben und die meisten kommen mit ihr zurecht. Hier kann man sie sehen: http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=124
    Mittlerweile ist es so, dass meine Haare (da sie sich an Seife gewöhnt haben) auch gut mit einer 6 o. 7% überfettigten Seife klar kommen, ohne klätschrig auszusehen.
    Wichtig ist nur: die meisten brauchen anschließend eine saure Rinse. Besonders, wenn das Wasser härter ist. Denn Seife ist alkalisch und die Haare mögen es lieber sauer. Die saure Rinse bringt den PH - Wert wieder in den richtigen Bereich.
    Ich habe ca. 1 Jahre mit Seife, C/O und Schampoo/Condi Wäsche im Wechsel gewaschen und war mit Seife immer gut zufrieden. Dann kam die Zeit, seit der meine Haare mit Schampoo nicht mehr klarkommen. Da hab ich anfangs noch immer mit Seife und C/O im Wechsel gewaschen (meistens 2 - 3 Haarwäschen Seife, 3 Haarwäschen C/O). Obwohl ich Seifenwäsche gerne mag hat sie nach und nach immer mehr bei mir nachgelassen und ich bin bei C/O stehengeblieben.
    Seifenwäsche ist eine schöne Alternative zum Schampoo und zur C/O Wäsche, aber nicht jeder kommt mit ihr klar.

Weitere Infos gibt es hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=20382
    Und wer in mein Haar - TB kommt, da hab ich auch einiges geschrieben.

Schöne Seifen (egal ob jetzt für Körper, Gesicht oder Haare) gibt es hier:
    - Seifenparadies (mein Lieblingsseifensieder): http://www.seifenparadies.de/index.php
    - Waldfussel: http://www.waldfussel.de/
    - Autumnjoy: http://www.pflegeseifen.de/
    - Olivia: http://www.olivia-seife.de/
    - Träume sind Schäume: http://www.traeumesindschaeume.de/
    - Prairie Land Herbs (haben sehr schöne Haarseifen, aber es ist kein deutscher Shop): http://www.prairielandherbs.com/hair.htm
    - etc.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ist das hier von Korres gemeint? http://www.bomond.de/shop/1/de/korre...eam-150-ml-470
    Mich würden ja mal die INCIS interessieren.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ist das hier von Korres gemeint? http://www.bomond.de/shop/1/de/korre...eam-150-ml-470
    Mich würden ja mal die INCIS interessieren.
    schau mal hier:
    http://www.korres.com/

http://www.korres.com/temp/layout/ST...2008-02-08.pdf

Danke Whistle.
    Silikone kann ich keine entdecken - allerdings gefallen mir die INCIS nicht.
    Schade.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    @kerry: tolle locken-tolle farbe!

ich muss euch jetzt mal von meinem sagenhaften ergebnis mit der neuen alverde kur alo hibiskus berichten. ich hab sie über nacht im haar gelassen und als ich sie am nächsten tag ausgewaschen habe, hatte ich ein haargefühl, von dem ich dacht dass es bei locken nicht möglich sei. noch dazu alles ganz ohne silikon! die sind wie ein seidiger vorhang gefallen, ein traum. selbt im trockenen zustand hatten meine haare einen wunderschönen glanz und mussten nichts an locken einbüßen. für mich definitiv besser als SBC und neobio henna balsam plus, die nicht einmal annähernd dieses wirkung erzielten.
    Ich liebe sie auch total, eine super Kur .

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Danke Whistle.
    Silikone kann ich keine entdecken - allerdings gefallen mir die INCIS nicht.
    Schade.
    Korres ist ja leider eine möchtegern NK Firma, keine 100%ig guten Incs aber keine Silis und ich glaube auch in der creme kein alk.

Hallo Mädels,
    ich war zwei Tage nicht online!
    Vielen lieben Dank für eure Löckiskommentare+-komplimente!
    Nunja, geht mir eigentlich nachwievor so, dass ich bis jetzt auch keinen dollen Unterschied feststellen kann zu vor CurlSys. Weiß auch nicht was ich erwartet habe, wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch und ich dachte insgeheim, dass die Locken nach CurlSys solch eine Sprungkraft haben, dass das ganze Gelkramszeugs zur Unterstützung zum "Springen" nicht mehr benötigt wird

Die Korrescreme würde ich auch gerne mal ausprobieren. Mensch, hab mittlerweile so viel Zeugs...

Whistle, was ist das denn genau Cat von Redken?

LG, Kerry

vanille13
    Besucher

Ich find die Locken-Milch "Flexibel Curls" von Nivea toll!!

BJ-Einsteiger

@Kerry
    Wirklich tolle Locken, so schön gleichmäßig, wow.

Auch auf die Gefahr hin, dass Du es früher in diesem Thread schon getan hast, aber würdest Du mir vielleicht Dein spezielles Pflegeprogramm sagen, was Du wie wann und mit was so machst?

@vanille13

Ja, das stand ich auch schon vor... Aber das ist silihaltig, oder? Ansonsten sieht es schon sehr verlockend aus .

..::Lena::..
    Besucher

Hab vor ein paar Tagen auch gerade den Nivealockenbalm aus einer Schublade gekramt, da ich gerade fleißig am aufbrauchen bin.
    Silikone kann ich nicht erkennen, aber trotzdem sind die Inhaltsstoffe wohl nicht so doll.. viel mehr stört mich aber der Geruch.

Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen. Habe ihn nur in Verbindung mit Aloe Vera Gel und Alverde Gel benutzt und auffällig viel Volumen aber wenig Bündelung bekommen.. kann aber auch am Gel gelegen haben.

Hier nochmal die Auflistung:
    Aqua, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Polyclyceryl-3 Methylglucose Distearate, PVP, Panthenol, Niacinamide, Aloe Barbadensis, Sorbitan Stearate, Sodium Carbomer, Cetyl Alcohol, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von ..::Lena::.. Beitrag anzeigen
    Hab vor ein paar Tagen auch gerade den Nivealockenbalm aus einer Schublade gekramt, da ich gerade fleißig am aufbrauchen bin.
    Silikone kann ich nicht erkennen, aber trotzdem sind die Inhaltsstoffe wohl nicht so doll.. viel mehr stört mich aber der Geruch.

Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen. Habe ihn nur in Verbindung mit Aloe Vera Gel und Alverde Gel benutzt und auffällig viel Volumen aber wenig Bündelung bekommen.. kann aber auch am Gel gelegen haben.
    Den Lockenbalm finde ich gar nicht schlecht - ich mische ihn auch gelegentlich mit Gel, bei mir bündelt der aber ziemlich gut!
    Flüchtling 2. Generation

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    @vanille13

Ja, das stand ich auch schon vor... Aber das ist silihaltig, oder? Ansonsten sieht es schon sehr verlockend aus .

Ich konnte wie Lena auch keine Silikon-verdächtigen Begriffe (Endungen) auf der Flasche finden... Und zum Geruch, ich mag ihn.

Und das mit dem Volumen stimmt auch. Meine Haare sehen gesund aus und weniger strohig.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Den Lockenbalm finde ich gar nicht schlecht - ich mische ihn auch gelegentlich mit Gel, bei mir bündelt der aber ziemlich gut!
    Ja, und ich mit Schaum

Besucher

Wieviel Schaum bzw. Gel nehmt ihr denn im Verhältnis zum Lockenbalm? Das mit der Bündelung möchte ich auch hinbekommen.

Ich mag den Nivea Schaum wohl - wobei der Schaumfestiger von Balea (für starken Halt in der silbernen Flasche) genauso gut ist - aber dafür viel günstiger.
    Den Lockenbalm mag ich gar nicht, der macht bei mir ganz verklebte Haare.
    Dann lieber Gel und die Blended Beauty Haar Cremes.

pati
    Besucher

Bei mir hat er auch verklebt, ich mag es aber auch eher wenn sie nur eine schöne Bündelung durch etwas Öl oder Creme haben und nicht so hart oder steif werden.

soo jetzt hab ich endlich mir ein NK shampoo + spülung geholt, beides von Sante und iich glaube, obwohl ich es erst einmal verwendet habe, wirkts schon, zumindest sahen meine locken gestern nach dem föhnen mim diffussor so aus ..
    http://img18.imageshack.us/img18/6267/pict0149mn7.jpg

ich glaubi ch schneid sie jetzt doch nicht ab...haha..zu viel angst, dass sie danach nich mehr so toll aussehn

pati
    Besucher

, so stark und so deffiniert

chupete
    Besucher

@lun

Was genau hast du von Sante benutzt ? Nimmst du ein Leave in ?
    Sieht echt total super aus

lun, ich werde böööööööööööse, wenn du dir diese tollen Locken abschneiden lässt .

ICH jetzt auch! (war kürzlich noch dafür, dass du sie abschneidest)

Besucher

*neid*, das sieht wirklich unglaublich aus... seeehr schön

hey danke für die lieben smileys gg
    @chupete von sante hab ich die brilliant care haarspülung und das natural balance shampoo für feines und empfindliches haar..und nein hab kein leave in benutz, hab noch nie eins benutzt. will aber demnächst..da hab ich nämlich so ein rezept vom forum beatycosmos..für locken, mal schuan ob ich das hinbekomm diese haarcreme selbst herzustellen

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

so, dann fall ich mal auch in Ohnmacht
    Bei DER Länge SO definierte Locken vom Ansatz bis zur Spitze und (und das noch ohne Leave-In) - Hammer!
    Flüchtling 2. Generation