@blauer affe: ich hab auch dieses Aloeveragel vom Lidl, muss dass mal auch probieren. Aber föhnst du die dann anschließen oder läßt du die Haare Lufttrocknen? Wenn die die Haare Lufttrocknen lasse geht das Volumen weg... hm.....
@blauer affe: ich hab auch dieses Aloeveragel vom Lidl, muss dass mal auch probieren. Aber föhnst du die dann anschließen oder läßt du die Haare Lufttrocknen? Wenn die die Haare Lufttrocknen lasse geht das Volumen weg... hm.....
@blauerAffe,
deine Löckis sind seeehr schön!!!
aloevera gel? ist das als leave in gedacht?
Genau.
Von Lidl ist es zwar als Hautpflege gedacht, aber es ist prima als glycerinhaltige, etwas haltgebende Haarpflege.
Also am zweiten tag lass ich meine Haare lufttrocknen, sie sind dann ja auch nicht richtig nass.
Wenn ich gewaschen habe, dann greif ich auch immer mal zum Fön, aber nur Kaltstufe und mit Diffuser...
Inzwischen ist mein lieblingsleave-in das Aloegel mit HonigCondi gemischt.(Heute glänzen sie so toll!)
Aber am zweiten Tag nochmal das rauf wäre glaub ich zu viel, deshalb dann nur Aloegel.
@ lena:
Das ist meine langweilige Naturhaarfarbe... aber gut dass sie dir gefällt! Inzwischen find ich sie auch ok, aber früher..... Aber zum Glück habe ich nie gefärbt, sondern nur mal (als Teenie) so Tönungen genommen.
Viell leg ich mir das Aloe Gel auch mal u,hört sich sehr verlockend an
Kennt ihr von Reele die Locken Finish creme?
was haltet ihr davon?
Was benutzt ihr den für shampoos,spülungen und kuren? gaanz viele Fragen..
Da ich Naturwellen habe (wenn ich sie nicht style sind sie grässlich) benutze ich immer einen Föhn mit Diffuser Aufsatz,mache sie jeden Morgen Nass und dann lockenspray und schaum rein und losföhnen.
Denkt ihr dass das schädlich für meine Haare ist?
waschen tu ich sie jeden 2 Tag,nur hab ich noch nicht die passende Haarpflege meiner Meinung nach.
Glätten kann ich sie nicht mehr da sie vom Färben zu kaputt sind.
Ich würd meine haare gerne schonen aber ich kann sie nicht lufttrocknen lassen da sie sehr stufig sind und sich sehr doll wellen..
Und ein Pferdeschwanz steht mir auch nicht
Habt ihr Tipps?
oh, was ist denn hier los? Tragen bei dem Wetter im Moment alle Zopf?
Things are only as triggering as you let them be.
ich trage ihn wirklich , habe aber noch zu berichten, habe eine Haarkutter gemischt, beim Seifenparadies gab es ein Rezept und da habe ich es einfach mal ausprobiert und bisher scheints ganz gut zu sein, bin aber noch in der Testphase.
Länger als einen Tag kann ich meine Haare bei dem feuchtkaltenWetter auch nicht offen lassen, freu mich schon auf den Frühling, ach was, auf den Sommer!!!
In letzter Zeit hab ich wieder vermehrt zu meinem Styling-HG, dem Lockenschaum von Paul Mitchell (leider mit Silikonen) gegriffen, weil die Locken z.Z. eh so doof aussehen, kann ich mit dem immer noch das beste rausholen, leider hab ich noch kein NK-Styling-HG gefunden,...
das AO-B5-Gel zerklebt meine Haare total, und alles andere bisher getestete an NK-Styling Aids(v.a. Sante und logona) hat mir auch nicht weitergeholfen.
Ich überlege gerade mal diesen "...pudding " von Blended Beauty zu testen, da scheinen ja einige von euch ziemlich gut mit zu leben... ist auch ohne Silikone, oder?
Ich hab immer das gefühl, daß bei Styling mit Siliconen einen Tag später alles bißchen verfilzt ist und wenn ich dann meine Phyto Haarcreme oder Haarwasser benutze frage ich mich, ob die Haare UNTER dem Silikon überhaupt noch Pflege aufnehmen, was sagt ihr???
LG von Samtkatze
YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE
ich denke schon, dass das silikon das eindringen von pflegestoffen in die haare erschwert oder sogar verhindert.
den schaum hatte ich früher auch oft, der duftet leicht nach kokos, ne? gerne hab ich früher auch die hair sculpting lotion benutzt. also eigentlich jeden tag. naja... dafür hatte ich auch ständig spliss.
jetzt hab ich aber auch wieder etwas spliss entdeckt. weil meine spitzen so trocken sind seit der kälte. war aber auch sehr lange nicht spitzenschneiden, von daher ist es ok.
also ich trage z.zt meine haare immer offen.
gegen die trockenheit hab ich alle möglichen öle und sheabutter versucht, aber nix hat geholfen. ich glaube, meine ultrafeinen haare mögen einfach kein öl. vielleicht auch in verbindung mit c/o.
naja... hab deshalb ein paar sachets kk haarkuren gekauft. aber welche ohne silikon. von reelle die braun-kur und die schwarze. und von balea die mit aprikose und die mit johannisbeere. braun und aprikose hab ich schon probiert und sind beide sehr nett.
ge-cassiat hab ich auch mal wieder - war auch ok. nen großen effekt hab ich aber diesmal nicht gemerkt. nur dass meine haare weniger schnell nachfetten.
aber die tollste entdeckung für meine haare hab ich vor ca 1-2 wochen gemacht. am 2. tag die haare gekämmt, über kopf mit meinem lavendelspray (nur lavendelöl und wasser) nass gemacht. dann nen miniklecks neobio roibos condi rein und nen großen klecks aloe gel vom lidl, dann mit diffusor trockengeföhnt. die locken sind nicht so gebündelt, wie am 1. tag und mehr ausgehangen, aber ich finds trotzdem sehr schön. hab auch viel mehr volumen so. ich mach ich es jetzt jeden 2. tag so. (fotos kann ich leider nicht zeigen, weil mein lappi immernoch kaputt ist )
joa...soviel zu mir und dem winter... ich kann übrigens keinen schnee mehr sehen...
Liebe Grüße, Claudi
Hallo liebe BJ´s vom Locken-Club
ich bin ganz neu hier im Forum, hab mich eben erst angemeldet.
Seit Wochen "schleich" ich mich auf diesen Seiten herum und konnte mir doch schon recht gute Tipps von euch holen. Ich gehöre auch zum Glück zu denen, die ein paar Löckchen vom lieben Gott bekommen hat (manchmal auch leider).
Nun hatte ich endlich den Mut, mich selbst anzumelden.
So, nun aber zu meinem Problem:
Ich suche verzweifelt einen Haarspay der relativ gut hält und sich aber auch gut auskämmen läßt. Hättet ihr da vieleicht einen Tipp für mich?
Den einzigen, den ich bis jetzt gefunden habe ist der Elnett, der aber blöderweise Silikon drin hat. Sonst wäre er echt perfekt.
Alle anderen die ich bis jetzt silifrei probiert habe, haben echt geloost was das auskämmen angeht. Also z. B. Balea, Glisskur repair, Trend it up, Shockwaves.
Ohne Haarspray geht leider nicht, da seh ich aus wie ein begossener Pudel.
Danke schon mal für Eure Tipps.
Grüßle rin-tin-tin
@Samtkatze
Meinst du den Curly Frizz Pudding?
Der ist auf jeden Fall ohne Silis und ich finde ihn auch ganz gut, obwohl mir die Styling Lotion noch besser gefällt.
rin-tin-tin
Ich würde dir anstelle von Haarspray eher ein paar festigende Cremes empfehen, da diese gut Pflegen oder auch wachs, hast du das schon getestet?
Mit Haarspray kann ich die aber leider nicht weiterghelfen.
Hallo Ihr Lieben,
hallo pati und Lady,
erstmal vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße
hatte schon Angst, dass sich jetzt keiner mehr meldet, es ist schon aufregend, wenn man sich in so einem Forum dazu gesellt.
@Lady
das mit dem Wax von Sante werd ich mal versuchen.
Hab halt eher feines Haar, zwar viele aber fein und halt noch Locken.
Wie gesagt bis heute ging ohne Haarspay echt nix.
Und mit dem Elnett waren die Haare auch nach 2 Tagen noch recht schön und lockig, was ich von anderen Sprays nicht behaupten kann egal ob mit oder ohne Silikon.
Ich hätte ja gerne noch meinen Haartyp angegeben, doch leider bin ich da echt noch der "Nullblicker"
ich habs nicht gefunden wo ich das eintragen muss.
Grüßle rin-tin-tin
Schau mal hier, da sind die Haartypen nochmal erklärt.
vielen lieben Dank pati
Grüßle rin-tin-tin
@Pati
Ja, genau den, ich war eben nochmal auf der Seite, und hab noch ein paar andere Köstlichkeiten entdeckt,... z.B. die Jelly Cream oder den Curly Cake Shake, klingt zum reinlegen.
Ist der Pudding Dir in der Tendenz zu gelig?
(Für alle Interessierten und noch Unwissenden;http://www.blendedbeauty.com/index.html )
Wo ordert ihr diese Schätzchen? Gibt es da eine Möglichkeit in Deutschland?
LG sendet Samtkatze
Die Jelly Cream habe ich auch, aber sie hat nichts den typischen Marzipan - Kirsch Duft den die meisten BB Produkte haben. Sie riecht so wie der Cleansing Condi (nach Kaugummi)
@Samtkatze: BB bestelle ich hier: http://www.lexies-curls.de/joomla/
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
war heute Sante Wax kaufen und Avocado Gesichtscreme ist zwar nicht von Logona sonder von Alverde, aber ich hoffe mal, dass es trotzdem funzt.
@resi
hallo resi, ich glaube du hast so ziemlich die gleiche Haarstruktur wie ich.
So wie ich das bisher verfolgt und gelesen habe, benutzt du absolut kein Haarspay. Wie machst du dass????
Deine Haare sehen soooo wunderschön aus, bei mir liegt da nach ´ner Stunde alles wieder platt wie Flunder am Kopf. Mir fehlt total der Halt am Ansatz.
Grüßle rin-tin-tin
Hallo Ihr Lieben BJ`s...
ich möchte mich auch jetzt gern zu euch gesellen, bin ein Lockenköpfchen von Natur aus,mal mehr, mal weniger schön ..
Ich lese auch schon eine ganze zeit mit bei euch und habe mir viele Anregungen geholt.. Vor ca. 4 wochen habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt,(ich war zum Spitzen schneiden,naja Spitzen, gute 10cm hatte sie mir abgeschnitten, ja sie waren ziemlich splissig und wirklich ungepflegt und ich habe schweren Herzens zugestimmt) und dann hab ich meine Haarpflege auf NK umgestellt und ich bin sehr glücklich darüber..
Ich hatte ziemliche Angst vor der "Umstellungsphase", aber ich wurde bisher weitestgehend verschont.. Ich habe die letzten 6-7 Jahre auch nicht mehr gefärbt, vielleicht von daher keine Probleme mit NK..Ich habe gut schulterlange dunkelblonde Locken, die zurzeit irgendwie "kürzer" werden als länger, klar weil meine Locken sich immer mehr locken.. Vorher hatten sie nur noch leidig heruntergehangen.. Aber jetzt springen sie richtig.. Einerseits natürlich super schön, andererseits "vielen Dank"(wegen der Länge) Die Lockenköpfe werden verstehen was ich meine.. Ich pflege mit Alverde Sampoo und Spülung, nutze den gelobten Sante Condi, nehme das Neobio HBP abwechselnd mit Phyto 9 und ab und an etwas Kokos-oder Jojobaöl.. Leichten Halt bekomme ich mit dem Sante Wachs.. Meine Haare danken es mir und ich freu mich regelrecht jeden zweiten Tag aufs Haarpflegeprogramm..
Ich habe vor 2 Wochen mit den Blütenpollen angefangen und hoffe ja nun auf mehr Längenzuwachs..
Ich bin einfach nur froh das es euch alle gibt..
liebe grüsse von angoramimi
rin-tin-tin
Zumindest für einen Tag ist Curly Clipping (klick - liestduhier) super für den Ansatz - ich mache es nach dem Waschen und etwas-Gel-Auftragen. Funzt bei mir nur, wenn ich die Clips erst aus dem ganz trockenen Haar entferne...
Hi ihr alle,
nachdem ich schon etwas länger fleißig mitlese, hab ich mich jetzt angemeldet und hab auch schon gleich eine Frage
Bin auch ein Lockenkopf...mal mehr, mal weniger je nachdem wie die Haare so zicken. Hab seit ca. 3 Woche auf C/O umgestellt mit 1x Woche mit Shampoo am Ansastz, aber der Weisheit letzter Schluss ist das auch noch nicht. Nach dem Waschen knete ich das Aloe Gel von Müller ein. Wenn die Haare trocken sind, dann hab ich viel Frizz. Habit eine Idee, wie man ihn bekämpfen kann?
LG das Seesternchen
Geändert von Julsen (23.02.2009 um 21:42 Uhr)
Hallo Seesternchen,
mir hilft bei Frizz am bestens abends reichhaltig mit meinem selbstgebastelteten Gesichts(Haar)wasser einsprühen und dann in das feuchte Haar die Phyto Haarcreme No. 9 einkneten (gibt´s auch noch lighter; No. 7),
das Gesichtswasser besteht immer unterschiedlich aus Wasser, Rosenwasser, Aloe-vera-gel,evtl ein paar Tropfen Öl, Seidenproteinen oder einem bißchen No.9...
@Angoramimi,
ich hab ca.m 1/2 Jahr Blütenpollen genommen, sie haben meinen Haaren sehr gut getan, weniger Spliss, deutlich schnelleres Wachstum, leider hab ich mit der Zeit immer stärkere Magenprobleme bekommen und musste es absetzen.
@Pati,
hab ich das richtig verstanden? Man kann den Pudding auch als KUR benutzen,...kann man ihn auch noch essen, wird ja immer besser!
ist schon interessant,was es auf dem amerikanischen Markt so gibt, und wie selbstverständlich silikonfrei da ist.
Lg von Samtkatze
Hallo Mädels,
@Freifall
das Curly Chlipping ist mir noch etwas schleierhaft
muss ich da die Haare von links nach rechts "wursteln" und dann fest klippen?
oder wie soll das funktionieren?????
@Lady
...ich konnte es "riechen", dass du die Alverde meinst
wenn ich mich recht erinnere machst du doch die Chlipping-Methode Lady.
Kannst du´s es mal ´nem schwer "Begreiflichem" erklären?
Grüßle rin-tin-tin
rin tin tin genau so Criss cross von links nach rechts oder von rechts nach links aber mann könnte es auch mit nur festklammern ausprobieren ... ich beim criss cross super volumen genial aber wie freifall schon erwähnt hat klappts nur wenn man die haare auch so trocknen lässt also im winter gute 2 stunden )
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Sag mal resi wie sind denn die Produkte von der Seite wo du erwähnt hast Lexies Curls das hat mich jetzt aber neugierig gemacht ?? Aber die Produkte sind ja eigentlich mehr für afro haare gedacht oder ??
Liebe Grüße Curly
Also, korrekte Vorgehensweise ist: Strähne abteilen und zweiteilen in 1 Teil rechts und 1 Teil links vom Scheitel. Diese beiden Teilsträhnen dann miteinander kreuzen und den Bogen in der Mitte festclippen.
Ich mache das derzeit so; komme mit drei Clipsen aus...
Habe aber auch schon kreuz und quer geclippt, wie das ganz unten unter "wenn Besucher kommen..." beschrieben ist: Einfach Strähnen abteilen und in etwas vom Ansatz entfernt festclippen, sodaß der Ansatz sich wölbt.
Ich wasche übrigens wieder abends und lasse die Clipse über Nacht drin. Das hilft beim Trocknen, ist aber doof für die Strähnen/Bündelung/Frizz...
Hey freifall das mit nachts hätte mir ja auch einfallen können heheheh ) aber ich mag das nicht mit nassen haaren zu schlafen ich find dann drücken sich die locken so platt und am nacken fangen sich an die haare zu verknoten ;-(( vielleicht klappts ja auch im trockenen haar ??
Liebe Grüße Curly
Zum Glück hast Du auch instinktiv gleich das Richtige gekauft
Schau mal hier - da gibts Clipping Vorschläge: http://ylcf.org/gotcurl/curlyclipping.htm
Und hier gleich noch ein tollter Tipp mit der Handtuchwickelmethode: http://666kb.com/i/arnrbthw8ncu7acgx.jpg
Das war so, ich habe mir die FSBCC gemmischt aber meine Haare mochten sie als Leave In nicht so gerne und da sie eine Kur mit Shea und Maccadamianussöl immer toll fanden habe ich das ganze mit dem Pudding dann einfach als Kur über Nacht eingeknetet und am nächten Haare mit sanften Shampoo (oder c/o bin mir nicht ganz sicher) ausgewaschen und sie waren richtig schön danach .
Seit ich total weiches Wasser habe (bin vor einiger Zeit umgezogen) brauche ich auch etwas Haarspray (nehme einfach eins von Balea (ist Silifrei) - ist eine silber Dose mit orangen Deckel. Oder das von Druide (ist NK und ohne Alkohol). Das ist aber etwas teurer. Alle anderen NK Haarsprays die ich bisher hatte (Alverde, Sante u. Logona) konnte ich echt in die Tonne kloppen. Die haben total klebrige Haare gemacht.
Ansonsten benutze ich ja nach der Wäsche immer Haargel (da ich die Curly Girl Methode mache) und das bringt ja auch einiges an Halt.
Eine andere Möglichekeit ist noch die Honigrinse oder das Honigspray, was ja Lady gerne macht. Bei mir macht das leider Frizz. Aber Halt bringt das auch.
Die Methode mache ich auch schon seit langen und bin damit auch sehr zufrieden).
Also am einfachsten geht es, wenn du einen Scheitel ziehst (dort wo du ihn nach dem Trocknen auch hin haben willst) und dann von beiden Seiten immer eine Strähne nimmst. Je kleinere Strähnchen du abteilst (also je mehr Strähnchen du insgesamt machst) und dann hast du zwei Möglichkeiten:
- wenn du eher einen wuscheligen undefnierten Scheitel möchtest, dann nimmst du von jeder Scheitelseite eine Strähne, überkreuzt diese und clippst sie dann zusammen (bei mir wird es dann zumindest undefinierter - mag ich recht gerne).
- wenn du nach dem trocknen lieber einen glatten, geraden u. definierten Scheitel willst, nimmst du von beiden Seiten jeweils eine Strähne und clippst die, ohne sie zu überkreuzen, zusammen.
Probiere einfach mal beides aus.
Das schöne ist: durch die Clippse werden die Haare nicht mehr so beschwert und die Locken haben auch noch mehr Sprungkraft.
Wichtig ist, dass du sie bis die Haare trocken sind, im Haar lässt. Wenn du unbedingt fönen möchtest (ich föne eher ungern), föne die Haare nur halb bzw. dreiviertel trocken, clippse dann und lass den Rest lufttrocknen.
Nach dem Trocknen Clippse raus, Haare über Kopf leicht durchwuscheln. Keine Angst, das viele Volumen legt sich noch etwas. Dann evtl. (falls deine Haare das brauchen) mit etwas Haarspray fixieren.
Also, die Produkte dort sind alle KK. Einige da haben sehr gute INCIS (fast wie NK sowohl Silifrei als auch die restlichen INCIS relativ unbedenglich) wie z.B. Blended Beauty, Blended Cutie und die Shea Moisture Serie, andere sind Silifrei wie z.B. Jessicurl u. Suave und wiederum andere enthalten auch Silikone.
Bei vielen Produkten sind auch Beschreibungen dabei.
Ich mag gerne einige Blended Beauty bzw. Cutie Produkte:
- Gegen Frizz: Jelly Cream o. Curly Frizz Pudding
- Zur Befeuchtung: Silky Cake Shake u. Kick for Curls
- zum Stylen od. pflegende Leave Ins: Light Lotion, Styling Lotion, Down and Out Stlys (und das light) u. Soft Curls and Swirls.
- die Beiden Schampoos
- und die Condis (besonders den Cleansing Condi, da der super für C/O ist - aber die anderen sind auch toll).
Die BB bzw. BC Leave Ins sind schon sehr pflegend. Es gibt aber ja auch ein paar in der Light Version. Die Beiden Frizz Produkte (Jelly Cream u. Frizz Pudding gehen aber auch so - wobei die Jelly Cream noch ganz leicht leichter ist). Man kann die Leave Ins auch super mischen. Hier kannst du sehen welche Produkte für dich geeignet sind: http://www.blendedbeauty.com/types.html - Da würde ich ebenfalls auch die Kinderprodkte immer mit anschauen - die sind nämlich genauso toll.
Ich komme am Besten mit den BB1 Produkten klar.
Möchte demnächst auch mal die Glättungsserie testen.
Richtig toll finde ich übrigens das Shea Moisture Leave In. Leider ist es anscheinend nicht mehr in dem Shop zu bekommen.
Habe auch einige Suave Natural Condis, die kenne ich noch von mein Austauschjahr damals - die eignen sich auch hervorragend für C/O.
Und ich hatte einige Jessycurl Produkte. Die fand ich von der Wirkung her auch super klasse - habe die aber wegen den Formaldehytabspalter nicht mehr nachgekauft (wenn man nichts dagegen hat, kann ich die Sachen auch nur empfehlen). Die sind auch eher für normale leichtere Locken (also kein Afrohaar) - zumindest sind die nicht sooo pflegend und beschwerend wie z.B. BB bzw. BC
Übrigens,
man bekommt auch viele BB u. BC auch hier: http://www.lilmissysalons.com/ (unter Mixes Hair gucken).
Ich zitiere mich mal selber:
Danke für die Info.
Am günstigsten wäre ja noch fast der Lil Missy Shop in GB. Da kosten die Produkte umgerechnet auch ein paar Euro weniger als hier, allerdings das Porto 11 Euro. Man spart allerdings teilweise richtig gut: Z.B. das Curly Cake Shake und das Silk Shake (beides Sprays die ähnlich wie das Kick for Curls Shake kosten im GB Shop 10,25 Pfund. Das sind zum heutigen Kurs umgerechnet 11,52 Euro. Bei Lexies Curls kostet das 18,90 Euro.
Da hat man das mit dem Porto schon wieder raus.
Werde dort mal bestellen, wenn die gewünschten Produkte bei Lexie mal wieder nicht vorrätig sind.
ich finde dein neues Avatar total toll.
Wasche ja auch gerne abends. Aber wie machst du das mit den Curly Clipping? Da sind doch die Haare offen. Verdüteln die dir nicht im Bett?
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
guten Abend ihr Lieben,
@Lady und Resi
vielen Dank für die Links und vielen Dank Resi, für´s ausführliche erklären.
Habs jetzt auch kapiert
Muss ich an Wochenende gleich mal ausprobieren, da hab ich dann jede Menge Zeit dafür.
So, hab mal ein Foto von meinen Locken angehängt, damit ihr auch sehen könnt, von was ich rede. Die sind zwar nicht so schön wie eure
aber ich hoffe mal, das kommt noch
und in der Länge wird sich hoffentlich auch noch was tun, nachdem ich schon 20 Jahre erfolglos "Haare züchte"!!!
bilder.jpg
Grüßle rin-tin-tin
Hi rin-tin-tin,
ich find deine Locken super. Die Lockung ist schön kräftig und quasi bis zum Ansatz. Davon träumen hier nur viele
Wenn du hier einige superTipps umsetzt (c/o, gute leave ins, nicht kämmen..), dann werden sie definierter und ich will sagen sie wären dann perfekt.
Things are only as triggering as you let them be.
Hey resi vielen Dank hast wieder suuuuper beschrieben vielleicht werde ich mir da auch mal was bestellen )
Liebe Grüße Curly
Hallo rin-tin-tin
Also ich finde Deine Locken soooo schööööööööööööön
Ich bin auch wieder so halbwegs an der Lockenfront
Habe gestern meine Locken mit einem super Schaumfestiger richtig schön wellig geknetet bekommen
@rin-tin-tin
deine Locken sehen total schön aus.
Die Haarfarbe ist ja fast wie meine.
Wie lang sind denn deine Haare im nassen/glatten Zustand?
@Lady
habe dir schon im TB dazu geantwortet. Super, dass es mit dem Schaumfestiger geklappt hat. Jetzt haben wir dich ja hier wieder.
Liebe rin-tin-tin,
Deine Locken sind der absolute TRAUM, sowas gibt's ja gar nicht...."dahinschmelz"... Wunderschön definiert, eine echt perfekte Wellung.
Ich habe nicht alles mitbekommen...: Ist das eine Naturwelle oder - perfekt gelungene - Dauerwelle? Oder sonstwei nachgeholfen, damit die Lockung so schön gleichmäßig ist?
Liebe bewundernde Grüße,
Thomas