Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 349 von 655 ErsteErste ... 249299329339347348349350351359369399449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.921 bis 13.960
    Ulriki
    Besucher

AW: Locken-Club :-D

Hi,

was könnte man sich denn vor dem Schwimmen in die Haare mantschen? ich trage zwar eine Badekappe, und wasche und kure die Haare erst zuhause, damit das Chlor auch wirklich gut rausgeht.

Aber ich habe jetzt festgestellt, wenn ich mir die Haare ein-zweimal wasche ohne Schwimmen gewesen zu sein, daß sie schon beim shampoonieren längst nicht so trocken sind, wie wenn ich regelmäßig schwimmen gehe (bin grad erkältet und schwimme sonst 2x die Woche und wasche sie auch nur nach dem Schwimmen).

Ich nehme AO Conditioner. Öl vertrage ich gar nicht, meine Haare sind seeehr fein. Sie brauchen Feuchtigkeit, aber ohne zu beschweren.

Es sollte eine Art Leave in sein, vielleicht von Lexies was, aber was eignet sich da für europäisches Strohhaar? Meine Haare locken sich mit jeglicher Art Öl oder Styling gar nicht mehr und stehen dann strohig und völlig fettig ab. Mit AO sind sie gut definiert und bleiben tagelang lockig ohne beschwert zu sein.

mellepeggy
    Besucher

@ fischlein

ich finde Deine Haare sehen auf den ersten beiden Bildern schon richtig gut aus, das untere Bild war vorher, oder??? Und sehr schön geschminkt bist Du auch auf dem oberen Bild, mir gefällt es so schon viel besser, als auf dem unteren Bild!

Zur Pflanzenhaarfarbe kann ich Dir leider nichts sagen, da ich damit keine Erfahrungen hab, ich töne (färbe) immer mit Loreal oder Garnier, damit komm ich am besten zurecht!

Liebe Grüße
    Mel

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    seesternchen.

werd morgen mal mein glück versuchen. was meinst du, welche linie ist besser für naturlocken?
    Hi Laurenchen,

schwierig zu sagen, jedes Haar ist anders. Mit Blended Beauty hab ich keine Erfahrung, aber Resi, Pati usw. schon. Ich glaube, wenn du an lexis eine Mail schreibst und deine Haare beschreibst dann empfehlen sie dir auch was (hab ich mal gehört) Leider haben die da, soweit ich weiß, keine Proben.

Von Aubrey hab ich bisher nur den Honeysuckle Condi benutzt und den liebe ich

@rin-tin-tin und Resi: Danke Ich war auch echt baff. Man selber sieht das immer nicht und sieht nur, das diese und jenes immer noch nicht so ist, wie man das gerne hätte. Was bin ich froh hier gelandet zu sein

@fischlein: herzlich willkommen!

@ulriki: hab das Probelm auch, gehe bis zu 5x in der Woche schwimmen, bei mir hilft einigermaßen, den Condi lange einwirken lassen und ich knete Phyto 9 ein und sprüh Aloe Vera ein. Was auch gut ist, ist das Leinsamengel, da hab ich danach richtig gut durchfeuchtete Haare. Aber das Wahre fürs nach dem Schwimmen hab ich auch noch nicht gefunden.

LG
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Experte Avatar von Curly83

@Ulriki sehr gute frage mein Gott der Sommer kommt auch wieder näher , und die haar probleme fangen wieder an nach dem schwimmen hehehehehe, ich hatte letztes jahr fast das gleiche problem bei mir war es aber Meerwasser und kein chlor, ich hatte dazu noch blonde strähnen ohhjeee da hilft kuren auch nichts. Also laut berichten entweder ne badekappe so das die haare kein chlor wasser abbekommen oder wircklich vorher gut ölen. Eigentlich dürfte es nichts ausmachen wenn du damit ins wasser gehst greift das chlor ja sowieso die haare an da sollte es auch nicht zu schwer für deine haare sein, du kannst es auch mit leave in probieren wo öle drin sind wie jojoba öl das wäre auch nicht verkehrt denke ich !!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Ulriki
    Besucher

Das Problem ist, beim richtigen Schwimmen hält ne Badekappe auch nicht trocken.
    Ich finde die ganzen Lexies Produkte ja so toll, aber was davon könnte man als Chlorschutz benutzen?

pati
    Besucher

Ich denke die Lexies Produkte sind eher fürs styling und nicht für den Schutz (so ist es zumindest bei mir, pflegt und stylt aber so als Schutz sehe ich sie nicht).

Ich mache es so:

- vorher Öl rein
    - kurz vorm Schwimmen mit normalen Wasser nass machen damit kein Chlorwasser eindringt
    - nach dem Schwimmen Kur über Nacht

Aber wenn du dir trotzdem was von Lexies kaufen willst, die light Styling Lotion ist toll .

Forengöttin Avatar von resi

@Ulriki
    ich gehe auch recht häufig Schwimmen. Die Haare mache ich in der Dusche vorher nass und massiere dann gut Öl oder eine Haarkur in die Haare. Dann mache ich die Haare zum strengen relativ hohen Dutt, damit sie kaum nass werden (klappt nicht immer). Hinterher wasche ich die Haare C/O (nehme mir dann ein Gemisch mit Condi, etwas Honig, Zitronensaft und etwas Wasser mit. Der Zitronensaft wird im Curly Girl Buch geraten. Er soll das Chlor gut rauswaschen und wäscht allgemein die Haare sehr sauber). Mit Schampoo wasche ich nur mal im Sommer und wenn das Schwimmbad in der Nähe ist, denn da gebe ich anschließend noch mal ne Kur ins Haar, die ich erst zuhause auswasche.
    So klappt das sehr gut und die Haare sehen anschließend auch gut aus.

Als Chlor Schutz von Lexie finde ich den Shea Moisture Leave In Condi toll (den mag ich auch sonst gerne). Aber den kann man dort im Moment nicht kaufen.

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Mit Blended Beauty hab ich keine Erfahrung, aber Resi, Pati usw. schon. Ich glaube, wenn du an lexis eine Mail schreibst und deine Haare beschreibst dann empfehlen sie dir auch was (hab ich mal gehört) Leider haben die da, soweit ich weiß, keine Proben.
    Es gibt von Blended Beauty (BB) und Blended Cutie (BC) so Probegrößen. Leider haben sie die zur Zeit bei Lexie nicht. Ich komme mit den Produkten aus der BB1 Serie (sowohl BB als auch die Kinderserie BC sehr gut klar). Alle anderen Serien sind glaub ich eher für Haartyp 3b bzw. schon 3c aufwärts.
    Hier sieht man die Produktempfehlungen von Blended Beauty: http://www.blendedbeauty.com/types.html
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

oh mann... ich hab ja lange euren anfixereien mit blended beautie standgehalten aber heute konnte ich nicht mehr...
    hab mir bei lexie folgendes bestellt:
    Blended Beauty Light Lotion
    Blended Beauty Curly Frizz Pudding
    Blended Beauty Herbal Reconditioner
    Blended Cutie Down and Out Stlyes (light)
    Blended Beauty Cleansing Conditioner
    Blended Beauty SilkShake
    ab 100€ bestellwert ist bei denen versandkostenfrei.
    hach bin ich gespannt...
    Liebe Grüße, Claudi

Ohh gott ich dachte ich bin schon gestört bei 100 euro für di Haare auszugeben öhööömmm da bin ich wohl nicht die einzigste ) @Claudiberlin du hast ja direkt zugeschlagen hehehehe... also ich war am überlegen mit curly hair solutions und Blended Beauty jetzt hab ich aber viel bei naturaullycurly nachgelesen und viele dort benutzen dort Jessicurl und Klinky Curly zum stylen man kann auch auf der seite die bewertungen aufrufen. Aber der Versand kostet dort 82 Dollar meine Augen haben auch Dollar zeichen gesehn als ich den Versand preis sah ??? $$$$ hehehehe ob das wohl stimmt ... aber dieses Klinky Curly Curstad will ich unbedingt mal testen hab jetzt ne seite gefunden aus Holland da kann man sich das auch bestellen mariposa-import.eu der versand kostet da 13,20 ist eigentlich auch viel obwohl es von Holland ist naja. Es ist echt doof das die keine samples anbieten !!!
    Liebe Grüße Curly

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ach naja... das reicht ja auch ne weile... meine haare werden halt immer länger und die enden immer trockener. obwohl ich neulich ca 4 cm abgeschnippelt hab... da muss jetzt mal was besseres zur pflege und zum styling ran als alverde und lidl. und öle und buttern mögen meine haare leider nicht...
    Liebe Grüße, Claudi

~Melli~
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Jedes Haar mag das Rotöl auch nicht.

Wie gesagt - ich habe es nur reingeknetet und die Locken kringelten sich dann von ganz allein.
    wo gibt es denn dieses Rotöl?
    Würde das gern auch mal ausprobieren, bevor ich mir einen Kurzhaarschnitt verpasse (irgendwas muß paßieren)!.

Hoffe das das Öl die Rettung ist.

Forengöttin Avatar von Lady

Das Rotöl gibt es bei Maienfelser - im Onlineshop.

oder bei amazon.

Was ist den mit deinen Haare?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    Ohh gott ich dachte ich bin schon gestört bei 100 euro für di Haare auszugeben öhööömmm da bin ich wohl nicht die einzigste ) @Claudiberlin du hast ja direkt zugeschlagen hehehehe... also ich war am überlegen mit curly hair solutions und Blended Beauty jetzt hab ich aber viel bei naturaullycurly nachgelesen und viele dort benutzen dort Jessicurl und Klinky Curly zum stylen man kann auch auf der seite die bewertungen aufrufen. Aber der Versand kostet dort 82 Dollar meine Augen haben auch Dollar zeichen gesehn als ich den Versand preis sah ??? $$$$ hehehehe ob das wohl stimmt ... aber dieses Klinky Curly Curstad will ich unbedingt mal testen hab jetzt ne seite gefunden aus Holland da kann man sich das auch bestellen mariposa-import.eu der versand kostet da 13,20 ist eigentlich auch viel obwohl es von Holland ist naja. Es ist echt doof das die keine samples anbieten !!!
    Jessy Curl bekommst du auch bei Lexies. Hatte da eine Spülung und ein Schampoo von. Waren ganz gut - allerdings werde ich davon nix mehr kaufen, da die überall Formadehyd - Abspalter drin haben.
    Bei Little Missy (wo es ja auch BB und BC gibt) haben die auch noch andere Marken für Locken. Aber ich weiß nicht wie da die INCIS sind: http://www.lilmissysalons.com/
    Dort sind die Versandkosten auch nicht sooo teuer (dafür kosten die Produkte wie Blended Beauty auf jeden Fall weniger als bei Lexies). Und im Gegensatz zu Bestellungen in den USA kommt auch kein Zoll dazu.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@resi ja die habe ich da auch gesehen nur hat mich dieses Klinky Curly Curstad sehr neugierig gemacht, bei den Naturrallycurly auf der CG after and before seite da benutzen das sehr viele als styling mittel deswegen dachte ich kann ich dann auf der seite auch direkt jessicurl mitbestellen. Jetzt muss ich dich mal fragen ob dieses Formadehyd schädlich ist dürs haar oder ??
    Welches der beiden produkte bb oder jessi fandest du besser ??

LG
    Liebe Grüße Curly

Fürs Haar ist Formaldehyd Abspalter egal. Für die Gesundheit nicht so sehr:

DIAZOLIDINYL UREA nicht empfehlenswert
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Chemischer Konservierungsstoff
    Formaldehydabspalter - kann im Produkt oder der Haut Formaldehyd freisetzen.
    Formaldehyd läßt die Haut schneller altern und ist ein starkes Allergen.
    Es steht seit langem in Verdacht, krebserregend zu sein.
    Quelle Bio - Kosmetika INICI Tester

BJ INCI Lexikon: https://www.beautyjunkies.de/ind...&tid=306&ltr=D

Dieser Krebsausslösende Verdacht reicht mir um es nicht zu kaufen. Viele hier im Forum die keine NK sondern KK benutzen, verzichten auch auf Formaldehydabspalter.

Es gibt ne neue Marke bei Lexies Curls: http://www.lexies-curls.de/joomla/ Bei den Nachrichten sieht man die deutsche Beschreibung. Allerding steht dort, dass die Produkte die Locken glätten.
    Wenn ich mir die einzelnen Produkte angucke (dort stehen nur englische Beschreibungen) sieht das nicht so aus. Anscheinend gibt es davon auch kein Schampoo sondern nur Condis und Kuren (ein Condi ist ein Cleansing Condi).

Dieser Leave In Condi scheint auch gute INCIS zu haben: http://www.lexies-curls.de/joomla/in...uct-flyer.html
    Geändert von resi (27.03.2009 um 01:09 Uhr)

@resi ja die habe ich auch gesehen habe auch unter neuigkeiten malgeschnüffelt ....Durchgelesen hab ichs mir noch nicht wenns zum glätten ist ist es ja eher nichts für uns, ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen wie ein condi die harre glätten soll ?? Hmmm *grübbel*
    Ja der Giovanni conditioner hat mich auch neugierig gemacht der wird von den amys auch häufig benutzt !!! Achja und dieses Formaldehydabspalte auf das kann ich wircklich auch verzichten wenn es ein Krebserreger ist !! Sowas solltendie erst gar nicht benutzen !!

LG
    Liebe Grüße Curly

In den Ami-Produkten ist sind leider häufig Formaldehyd Abspalter. Und sie sind ja leider nicht verboten.
    Ich glaube auch nicht, dass ein Condi glättend wirkt, denn beim auswaschen werden die Haare ja wieder nass und krisseln sich hoch (so ist es bei mir zumindest). Ein paar BJs hier im Lockenclub haben auch ganz gute Erfahrung mit der Nivea Glättugsserie - bei denen bringt die nämlich mehr Sprungkraft. Bei den Englischen Beschreibungen steht auch nix von Glättung. Und auf deren Homepage auch nicht: http://www.curlharmony.co.uk/ Dort kann man auch Samples kaufen (jeweils ein Set für Wavy Hair, Curly Hair, Kinky Hair usw.) Kann mir mal jemand erklären welcher Haartyp Kinky ist?
    Bin irgendwie angefixt, aber ich muss erst aufbrauchen.

Edit: schon gefunden was Kinky bedeutet: http://www.curlharmony.co.uk/articles/c1-curl-types/

Hm, das Porto aus UK geht noch einigermaßen. Die Produkte kosten dort fast nur die Hälfte. Das Porto dann zwischen 3,70 und 11,70 (es gibt mehrere Portostufen zwischen 250g und 2Kg.

Ulriki
    Besucher

Hi,

ich bin gestern abend mit dem AO Honeysuckl Conditioner fremdgegangen. Nehme sonst den Mosqueta. Das Ergebnis ist viel flauschiger und lockerer und mehr Volumen bei trotzdem viel Locken. Und der Ansatz hängt nicht so platt runter. Wenn der sich auch länger so gut bewährt, steig ich auf den um.
    Der Mosqueta riecht besser und ist auch gut. Gibt aber nicht so viel Volumen.
    Beide überpflegen aber nicht.
    Ich hab noch den GBP Condi, der aber mehr plättet und nicht so locker macht.

@resi hab jetzt auch mal auf der seite geschnuppert , also so richtig angetan bin ich noch nicht von dem produkt vorallem soll der Cleanse Curl glaub ich den shampoo ersetzen ??? Aber ohne suflate denk ich ?? Ja das mit dem Nivea straight hatte ich auch mal irgendwo hier gelesen , benutzen die das shampoo oder den conditioner ?? Hast du das auch mal probiert resi ?? ich konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden bei sovielen produkten was ich jetzt bestelle !!
    Liebe Grüße Curly

@Ulriki ich hätte jetzt fast gedacht das das bettyblue`s haare sind ihr habt da ne ziemliche ähnlichkeit find ich ) schöne gebündelte locken hast du aber ein bissel frizzy !! So siehts auf dem bild zumindest aus !!
    Liebe Grüße Curly

~Melli~
    Besucher

Danke Lady, ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren.

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    oder bei amazon.

Was ist den mit deinen Haare?
    Meine Haare sind total trocken, zumindest die Spitzen. Sie sind weder glatt noch lockig und das nervt mich total.
    Ich kamm immer nur mit einer Dauerwelle zurecht, habe aber Angst, dass meine Haare dadurch noch stumpfer werden.
    Hab mir vorhin die Haare gewaschen und ordentlich Kokosöl reingetan und dann für die Spitzen noch Haarspitzenfluit von Balea. Jetzt gehts erstmal wieder.

Ich mag meine Haare generell nicht, war noch nie wirklich zufrieden.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Hi,

ich bin gestern abend mit dem AO Honeysuckl Conditioner fremdgegangen. Nehme sonst den Mosqueta. Das Ergebnis ist viel flauschiger und lockerer und mehr Volumen bei trotzdem viel Locken. Und der Ansatz hängt nicht so platt runter. Wenn der sich auch länger so gut bewährt, steig ich auf den um.
    Jaaa, der ist toll!!! Ist bei mir von der ersten Verwendung an zum Lieblings-AO-Condi geworden. Der macht mir fast so schöne Locken wie meine heißgeliebte Redken Extreme Kur.
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von laureenchen

wie bekommt man die fliegenden, frizzy haare gebändigt? hab eigentlich schöne gebündelte locken, nur das deckhaar sieht auch so aus wie bei ulriki - nicht ganz so schlimm.
    habt ihr da einen guten tip?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

@laureenchen lies dir doch mal die Curly Girl methode durch da stehen jede menge tips aufjedenfall viel feuchtigkeit. Es kommt drauf an wie du deine haare nach der haarwäsche behandelst !!! Ein gutes Leave in kann das aufjedenfall vermeiden bei mir ist es so zumindest !!
    Liebe Grüße Curly

Inventar Avatar von rin-tin-tin

@laureenchen lies dir doch mal die Curly Girl methode durch da stehen jede menge tips aufjedenfall viel feuchtigkeit. Es kommt drauf an wie du deine haare nach der haarwäsche behandelst !!! Ein gutes Leave in kann das aufjedenfall vermeiden bei mir ist es so zumindest !!
    Curly83
    hast du einen Tipp für ein gutes Leave in???
    Meine Haare sind auch immer noch so ein bisschen frizzy, hab das noch nicht ganz im Griff.
    Grüßle rin-tin-tin

@Ulriki
    Sieht toll aus. Ich mag den Honeysuckle auch sehr gerne.

@resi hab jetzt auch mal auf der seite geschnuppert , also so richtig angetan bin ich noch nicht von dem produkt vorallem soll der Cleanse Curl glaub ich den shampoo ersetzen ??? Aber ohne suflate denk ich ?? Ja das mit dem Nivea straight hatte ich auch mal irgendwo hier gelesen , benutzen die das shampoo oder den conditioner ?? Hast du das auch mal probiert resi ?? ich konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden bei sovielen produkten was ich jetzt bestelle !!
    Ja die Produkte sollen ohne Sulfate (also ohne SLS, ALS usw.) sein.
    Das kann ganz gut funktioneren. Denn Emulgatoren reinigen ja auch. Deswegen funktionert ja auch die C/O Wäsche.
    Denke die Produkte sind KK mit guten INCIS wie BB.
    Die Nivea Serie hab ich noch nicht getestet. Wenn ich es tun würde, dann aber sicherlich ohne Schampoo, da ich ja nur ganz, ganz selten mit Schampoo wasche. Weiß jetzt nicht ob bei den anderen BJ´s das Schampoo, Condi oder ein Leave In gemeint war.

Hatte mal die Nivea Lockenspülung. Die hatte ich ne Zeit lang für C/O genommen (gab nicht mehr Locken als jede andere Spülung auch). Anfangs fand ich sie ganz gut. Sie reinigte gut, durchfeuchtete und pflegte schön. Aber irgendwann mochte ich sie nicht mehr so gerne. Plötzlich fühlten sich die Haare im nassen Zustand so gummi-artig an. Hab sie nicht mehr nachgekauft.

Freue mich schon so auf Mittwoch. Habe dann mal wieder einen Termin beim Curl-Sys Frisör.

Zitat Zitat von ~Melli~ Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind total trocken, zumindest die Spitzen. Sie sind weder glatt noch lockig und das nervt mich total.
    Ich kamm immer nur mit einer Dauerwelle zurecht, habe aber Angst, dass meine Haare dadurch noch stumpfer werden.
    Hab mir vorhin die Haare gewaschen und ordentlich Kokosöl reingetan und dann für die Spitzen noch Haarspitzenfluit von Balea. Jetzt gehts erstmal wieder.

Ich mag meine Haare generell nicht, war noch nie wirklich zufrieden.
    Oh , aber du bist ja hier schon mal richtig

Vielelicht ist CurlSyS was für dich? Drück dir die Daumen, dass du dich noch mit deinen Haaren anfreunden kannst!!!!!!!

@ Resi: Wir wollen dann Fotos sehen!!
    LG Julsen

Mir ist das grade noch was eingefallen: Ich hab oft das Problem, dass meine Haare abends nass sind (hab Abends Schwimmtraninig) Will sie aber auch nicht voll föhenen und offene, nasse Haare..nee. Kann man mit nassen Haaren auch ne Kruschel-nacht-dutt machen? Oder doch eher ploppen mit Strumpfhose???

gut nacht
    LG Julsen

Maxi B
    Besucher

hallo @ all!!!

also habe damal eine frage...hat jemand von euch schon erfahrungen mit dieser CurlSyS technik gemacht???
    ich habe jetzt nämlich einen frisör in hannover gefunden der das macht und bin am überlegen ob ich das mal ausprobiere.....wollte mir aber vorher einpaar meinungen anhören....!?
    und wisst ihr was das so kostet?na ich kann ja auch nächste woche mal dort anrufen
    ich hoffe mal das die methode funzt...ich bekomm hier bald noch ne krise mit meinen löckis und da dachte ich mir könnte ja auch am schnitt liegen und net immer an meiner pflege.....

lg,maxi

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    hallo @ all!!!

also habe damal eine frage...hat jemand von euch schon erfahrungen mit dieser CurlSyS technik gemacht???
    Da gibt's einen ganzen Thread zum Thema Curl Sys:

https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=CurlSys
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    • Nivea feel & hold - gibt bei mir tolles Volumen, mach ich zuerst rein, aber nur an den Ansatz

Habe meistens (oder eigentlich immer) alle drei Sorten in den Haaren

Das Non Plus Ultra erreiche ich wenn ich einen Schaum in die getrockneten Haare nochmals einknete.

Ich föne erst mit Diffusor und knete dann nochmals ordentlich einen Schaum rein.

Alle drei Schäume sind ohne Alk und Silis.
    hey, danke.. dann werd ich wohl man nivea angucken. Mit dem alten Lockenschaum beispielsweise hatte ich so meine Probleme, aber der war glaub ich auch mit Alkohol... feel and hold ist bestimmt auch extra für Volumen...

huhu, bin schon ganz gespannt. Hab grad einen Termin für CurSyS ausgemacht. Freitag 3.4 ist es soweit
    LG Julsen

pati
    Besucher

@resi

Ich will dann auch gerne wieder Fotos sehen

Miez1983
    Besucher

hatte im haarlängenthread gepostet, aber hier passt es eigentlich besser

Forengöttin Avatar von Lady

Einfach göttlich

Fotos kann ich auch gerne machen. Vielleicht mache ich heute auch noch "Vorher-Fotos".

@Miez1983 Deine Locken sind wunderschön. Sehen sehr gesund und top gebündelt aus.

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    hallo @ all!!!

ich habe jetzt nämlich einen frisör in hannover gefunden der das macht und bin am überlegen ob ich das mal ausprobiere.....wollte mir aber vorher einpaar meinungen anhören....!?
    und wisst ihr was das so kostet?na ich kann ja auch nächste woche mal dort anrufen
    ich hoffe mal das die methode funzt...ich bekomm hier bald noch ne krise mit meinen löckis und da dachte ich mir könnte ja auch am schnitt liegen und net immer an meiner pflege.....

lg,maxi
    In Hannover kann ich dir Jeann Hair empfehlen. Die macht dort den CurlSys Schnitt richtig gut. Mittwoch habe ich auch wieder einen Termin dort.
    Kostet so um die 45 Euro. Erst wird ganz normal geschnitten dann wird mit Spülung im Haar der Curl Sys Schnitt gemacht. Das dauert auch etwas länger.