Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 353 von 655 ErsteErste ... 253303333343351352353354355363373403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.081 bis 14.120
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Locken-Club :-D

@Whistle: Tolle Haare, sehr schön. Wie lange züchtest Du jetzt schon? Ich habe noch dieses wunderschöne Bob-Bild im Kopf. (OT: Seitdem musste ich ja immer an diese Frisur denken und jetzt hab ich sie. OT-Ende)
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Ich weiß, dass ist jetzt ne womöglich dumme Frage, aber ich hab das Forum und diesen Thread ausgiebig durchforstet und bin nun komplett verwirrt:
    Die Friseuse, die mir letztens meinen Lockenschnitt verpasst hat, hat keine SPülung verwendet, weil sie meinte, das würde dei Locken nur beschweren und zu weich machen!?????? ich hab halt vorher immer nur ab und zu Shampoo und immer Spülung genommen, aber ich muss gestehen, sie hat meine Haare schöner hingekriegt....
    Was nun?
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von hannamaus Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ist jetzt ne womöglich dumme Frage, aber ich hab das Forum und diesen Thread ausgiebig durchforstet und bin nun komplett verwirrt:
    Die Friseuse, die mir letztens meinen Lockenschnitt verpasst hat, hat keine SPülung verwendet, weil sie meinte, das würde dei Locken nur beschweren und zu weich machen!?????? ich hab halt vorher immer nur ab und zu Shampoo und immer Spülung genommen, aber ich muss gestehen, sie hat meine Haare schöner hingekriegt....
    Was nun?
    also bei mir würde es ohne Spülung nicht gehen, meine Locken wären dann total trocken.

Zum Thema Friseur kann ich nur sagen, dass ich in den paar Wochen - seit ich in dem Forum bin - von den Mädels mehr gelernt habe, als in 20 Jahren von Friseuren.
    Grüßle rin-tin-tin

Zum Thema Friseur kann ich nur sagen, dass ich in den paar Wochen - seit ich in dem Forum bin - von den Mädels mehr gelernt habe, als in 20 Jahren von Friseuren
    Deswegen frag ich euch. ich bin ja auch nur deshalb so verunsichert, weil sie -also die Friseurin- meine Haare viel schöner, definierter und lockiger hinkriegt...
    Will das auch!!!

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

@ hannamaus:

vielleicht benutzen die Frseure andere Stylingprodukte als du? Oder fönen anders?

Bei mir ist es so, dass meine haare nach einem Friseurbesuch total glatt sind, selbst wenn ich alles so mache wie Zuhause auch!

Sie hat meine Haare mit Keratase Nutritive Bain Oléo-Curl gewaschen, mach ich natürlich sonst nicht, außerdem gabs das passende Öl-irgendwas-Zeug, wurde aber ausgewaschen. Geföhnt hat sie komplett überm Riesen-Diffusor (WILL auch sowas!!!) und immer wieder irgendein Feuchtigkeitsspray reingesprüht (mach ich auch, aber halt andere Produkte, diese sind ja sch****-teuer...).

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    @ hannamaus:

vielleicht benutzen die Frseure andere Stylingprodukte als du? Oder fönen anders?

Bei mir ist es so, dass meine haare nach einem Friseurbesuch total glatt sind, selbst wenn ich alles so mache wie Zuhause auch!
    hannamaus
    genau das denke ich auch - die haben dann meistens (oder eigentlich immer) andere Styling-Produkte. Und wenn die Friseure die Haare nicht doch ein bisschen schöner hinbekommen würden wie man selbst, dann wären doch
    die 3 Jahre Lehrzeit für die Katz

Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich an dem Tag wo ich beim Friseur war supertolle Haare und Locken hatte und am nächsten Tag musste ich die Haare dann waschen weil sie über nacht total verpappt sind.
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin Avatar von Whistle

oohh, danke ihr lieben

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    @whistle

Sehr schöne Locken ) und toller glanz ... sollen sie noch kürzer ??
    nein, nur zum SpitzCHEN schneiden Da ist Verlass auf mein Friseur.

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    @Whistle: Tolle Haare, sehr schön. Wie lange züchtest Du jetzt schon? Ich habe noch dieses wunderschöne Bob-Bild im Kopf. (OT: Seitdem musste ich ja immer an diese Frisur denken und jetzt hab ich sie. OT-Ende)
    hab ich gesehen, das Bild von dir. SIeht gut aus.
    Things are only as triggering as you let them be.

Forengöttin Avatar von resi

@Hannamaus
    Ohne Spülung ginge nix bei mir. Könnte gar nicht kämmen und die Haare wären nur strohig, trocken und würden sich nicht locken.
    Wasche sogar fast nur mit Spülung (nehme nur alle 10-14 Tage Schampoo). Die Haare werden trotzdem sauber, volumös und schön lockig.
    Aber das kommt auch auf die Spülung drauf an. Silikon z.B. hat bei mir immer sehr beschwert.

@Whistle
    Danke schön.
    Deine Haare sehen auch wieder super aus. Der Glanz ist sehr schön.

ja wär lieb wenn du mir dann mal die nummer gibst....
    50€? das wär dann mein teuerster frisörbesuch....naja was macht man net alles für seine löckis;)
    machen die das im nassen oder trockenem haar?

lg,maxi[/QUOTE]

Schicke dir morgen die Nr.
    Den Curl Sys Schnitt würde ich so 1-2 Mal im Jahr machen lassen. Dazwischen kannst du die Haare ganz normal schneiden lassen (mit Stufen oder nur Spitzen z.B.).
    Der Schnitt wird nass gemacht. Erst wird gewaschen und die Haare werden ganz normal geschnitten. Dann wird mit Spülung im Haar der Curl Sys Schnitt gemacht und anschließend werden die Haare ausgewaschen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    oohh, danke ihr lieben

nein, nur zum SpitzCHEN schneiden Da ist Verlass auf mein Friseur.

hab ich gesehen, das Bild von dir. SIeht gut aus.
    Danke. Wie lange züchtest Du seitdem? Ein Jahr knapp, oder täusche ich mich?
    Alles Liebe Sommi

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Sie hat meine Haare mit Keratase Nutritive Bain Oléo-Curl gewaschen, mach ich natürlich sonst nicht, außerdem gabs das passende Öl-irgendwas-Zeug, wurde aber ausgewaschen. Geföhnt hat sie komplett überm Riesen-Diffusor (WILL auch sowas!!!) und immer wieder irgendein Feuchtigkeitsspray reingesprüht (mach ich auch, aber halt andere Produkte, diese sind ja sch****-teuer...).
    Bei mir würd's ohne Spülung nicht gehen - auch nicht nach dem Kerastase Oleo Curl Shampoo, das ich lange lange Zeit verwendet habe. Aber wenn die Friseurin "das passende Öl-irgendwas-Zeug" in deine Haare gegeben hat, dann war's ja eh nicht so ganz ohne irgendwas: Ich vermute, es handelt sich dabei um Kerastase Aqua Oleum - eine Haarkur zum Sofort-wieder-Ausspülen. Sauteuer. Wurde mir in die Haare gemacht vor dem Curl Sys Schnitt. Da bräuchte ich auch keine Spülung mehr...
    Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von Ninsch

Also ich weiß zum Beispiel das in diesem Keratase Zeug ziemlich viel Silikon drin ist. Das beschwert bei mir genau wie bei Resi zwar aber mag sein dass deine Haare das mögen.

Wisst ihr ungefähr wie schnell sich bei lockigen Haaren die Stufen rauswachsen? Hab meine HAare vor ca 3,5 Monaten nochmal stufig schneiden lassen hatte erst angst ich würde aussehen wie ein Pudel aber sie sind ziemlich gut geworden jetzt müssten wieder spitzen ab und ich überlege die Stufen nachschneiden zu lassen . Aber nach der 10 cm ab geschichte von hier hab ich wenn ich ehrlich bin totalen bammel IRGENDWAS abschneiden zu lassen ....
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    jetzt müssten wieder spitzen ab und ich überlege die Stufen nachschneiden zu lassen . Aber nach der 10 cm ab geschichte von hier hab ich wenn ich ehrlich bin totalen bammel IRGENDWAS abschneiden zu lassen ....
    Ich würde beim Friseur sehr bestimment sagen, wieviel da weg darf!!!!
    Manche kapierens nicht anders.
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Wisst ihr ungefähr wie schnell sich bei lockigen Haaren die Stufen rauswachsen? Hab meine HAare vor ca 3,5 Monaten nochmal stufig schneiden lassen hatte erst angst ich würde aussehen wie ein Pudel aber sie sind ziemlich gut geworden jetzt müssten wieder spitzen ab und ich überlege die Stufen nachschneiden zu lassen . Aber nach der 10 cm ab geschichte von hier hab ich wenn ich ehrlich bin totalen bammel IRGENDWAS abschneiden zu lassen ....
    Ich lasse - immer wenn ich schneiden lasse - auch meine Stufen nachschneiden.

Im Gesamtbild ist bei mir null Veränderung zu sehen (kein Mensch sieht, dass ich beim Friseur war) aber ich merke,

dass sie sich wieder besser, gesünder, voluminöser anfassen - und sie fallen gleich wieder viel besser

und lassen sich wieder viel besser stylen.

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Danke. Wie lange züchtest Du seitdem? Ein Jahr knapp, oder täusche ich mich?
    richtig

Maxi B
    Besucher

hi @ all!

ui....ich habe jetzt mein heiligen grahl was schaumfestiger angeht gefunden!*freu*
    werd ihn mal vorstellen (falls ihr den noch net kennt?)
    also der schaum ist von 3 wetter taft "lockenflex" mit stufe 3.....er soll dem haar wohl 60% mehr lockenkraft geben und hat diesen "schönes haargefühl" effekt...und das beste das zeug hat son thermo****ndumschutz was vor fönhitze schütz und während des föhnes wird der "wirkeffekt" verstärkt.
    und der riecht auch voll schön............nur zu empfehlen für euch löckenköpfe!;)

hat noch wer erfahrungen damit gemacht???

lg,maxi

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

hi maxi,

einer meiner Lockenschaume ist auch von 3 wetter taft, cashmere touch. Finde ich gut, aber nicht außergwöhnlich gut. Notiere mir deshalb direkt deinen Tip ....würde viel für DEN Lockenschaum geben.

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    hi @ all!

ui....ich habe jetzt mein heiligen grahl was schaumfestiger angeht gefunden!*freu*
    also der schaum ist von 3 wetter taft "lockenflex" mit stufe 3.....er soll dem haar wohl 60% mehr lockenkraft geben und hat diesen "schönes haargefühl" effekt...und das beste das zeug hat son thermo****ndumschutz was vor fönhitze schütz und während des föhnes wird der "wirkeffekt" verstärkt.
    und der riecht auch voll schön............nur zu empfehlen für euch löckenköpfe!;)

lg,maxi
    in dem Schaum ist ja das - Hydrolyzed Wheat Protein -
    weiß jemand, ob dass das Silikonveredelte ist oder ein normals ????
    Grüßle rin-tin-tin

vanille13
    Besucher

hi @ all!

lg,maxi
    Ooh der klingt toll. Wäre was für mich. Leider habe ich den bis jetzt noch nirgendwo gesehen. Schaue die Tage nochmals.... Ich benutze unter anderem für meine schwierigen Haare der blaue Schaumfestiger von 3 Wetter Taft.

Maxi B
    Besucher

@ vanille13

der ist in so einer rosa/pinken flasche....habe ihn aus dem dm für rund 2-3€

@ pussy deluxe

ich habe auch ewig gesucht nach DEM festiger...und der ist es jetzt.
    am besten testet du ihn mal...jeder hat ja andere ansprüche,vieleicht magst du ihn ja garnet.....aber ich denke schon!;)

@ rin-tin-tin

sorry das weiss ich leider net....habe nicht viel erfahrungen was incis angeht

lg,maxi

@ rin-tin-tin

sorry das weiss ich leider net....habe nicht viel erfahrungen was incis angeht

lg,maxi

Hab im INCI-Lexikon nachgeschaut, da ist es als "KLASSE" angegeben.
    Ist also in Ordnung.

Trotzdem Danke Maxi
    Grüßle rin-tin-tin

huhu ihr Lieben,

hab gerade die Haare C/O gewaschen und nur lauwarm gefönt.
    Meine Haare werden immer besser.
    Hier mal ein Foto (hoff ja, das klappt)

naja,
    jetzt hab ich bestimmt fast ne Stunde gebraucht, bis ich das bild drin hatte.
    Irgendwie ist da nur "Avatar-Größe" möglich, sonst hab ich ein Mega-Monsterbild drauf....was mach ich da nur falsch...
    Grüßle rin-tin-tin

mellepeggy
    Besucher

Hallo rin-tin-tin

das ging mir auch so, ich hab aber auch keine Idee, wie man es richtig macht

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    naja,
    jetzt hab ich bestimmt fast ne Stunde gebraucht, bis ich das bild drin hatte.
    Irgendwie ist da nur "Avatar-Größe" möglich, sonst hab ich ein Mega-Monsterbild drauf....was mach ich da nur falsch...
    Das Bild einfach bei Imageshack hochladen und den link (ich glaube den fürs Forum1) hier reinsetzen.

Rechts kannst Du dann auch noch anklicken: 640x480 usw.

Dann kann man es nach dem anklicken vergrößert sehen.

mellepeggy
    Besucher

Zitat Zitat von mellepeggy Beitrag anzeigen
    Hallo rin-tin-tin

das ging mir auch so, ich hab aber auch keine Idee, wie man es richtig macht

Achso, vor lauter hab ich ganz vergessen ... sehr schöne und gepflegte Locken, die gefallen mir sehr gut !!!!

so, bin vom Friseur zurück und meine Haare sind nun wieder n guten cm kürzer, was allerdings auch nötig war, weil die spitzen so langsam spröde wurden (blöde Schulterlänge)...

Fotos gibbet später, habe gerade erstmal ne grundreinigung gemacht, weil ich irgendwie alles (un)mögliche in den Haaren hatte vom Friseur

Hallöchen,

muss unbedingt kurz berichten:
    Habe heute morgen das Kopfhautpeeling, mit Zucker & Condi gemacht. Anschließend die Handtuchmethode, also mit dem Kopf auf den Klodeckel etc. Hatte das übrigens schon mal probiert, aber nach 10 min. rausgemscht, weil ich ultra- sch.... aussah. ich nehme kein normales Handtuch, sondern ein Baumwolltuch, eigentlich zum polieren von Gläser.
    Ich habe heute sogar den Postboten verschmät, obwohl ich auf meine MG Produkte warte. Nach ca. 1,5 Std. habe ich das Tuch abgenommen und wow....
    Ich hatte die sogenannten Schillerlocken. Meine Locken sind der HAMMER.....
    Thanks all, für die super Tips

Füge kurz hinzu...

Mit diesem Tuch auf dem Kopf sehe ich aus wie die Witwe Bolte, voll bescheuert..

Geht euch das auch so, oder wickel ich wieder mal falsch. Wäre ich Masochistin, würde ich mal ein Foto mit Tuch auf dem Kopf posten. Nee, nicht für 1000 Euro

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Füge kurz hinzu...

Mit diesem Tuch auf dem Kopf sehe ich aus wie die Witwe Bolte, voll bescheuert..

Geht euch das auch so, oder wickel ich wieder mal falsch. Wäre ich Masochistin, würde ich mal ein Foto mit Tuch auf dem Kopf posten. Nee, nicht für 1000 Euro

hehe, genauso nennt mich mein Freund wenn ich handtuchwickelmethode mache

Inventar Avatar von Julsen

@ rintintin: du hast echt schöne Löcklis

war am Freitag auch mal zum CurlSyS bei dem selben friseur wie hannamaus. Die hatte mir da auch erzählt, dass Condis die Haare nicht pflegen, sondern nur weich machen usw. Auf jeden Falle sahen die Haare danach echt schön aus. Hier sind mal Fotos:
    [IMG][/IMG]

naja ich seh da nicht den großen Unterschied, außer das die haare kürzer sind. Das Vorhherbild ist der aufgemachte Nachtknödl
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Freut mich Seesternchen, dass es bei dir auch so schön geworden ist...
    Sieht auf jeden Fall toll aus!

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Füge kurz hinzu...

auch ich sehe aus wie Witwe Bolte.

Und NEIN - ich poste kein Foto

...schwebt...

Seesternchen Die Locken sind etwa größer, oder?
    Schaut beides gut aus.

so, nun der zweite Versuch mit den Fotos....

...haha, endlich hat`s geklappt

das Foto ist vom 22.02.2009, kennt ihr ja

die beiden Fotos sind von gestern

Ich finde man kann in der kurzen Zeit doch schon einen Unterschied erkennen.

Danke Lady für der Tipp
    ich musste es aber doch nochmal ganz anders machen wie ich gestern versucht habe und wie du mir vorgeschlagen hast. Echt komisch.
    Hoffentlich vergesse ich das nicht.
    Grüßle rin-tin-tin

rin-tin-tin und Seesternchen - Eure Locken sind einfach UMWERFEND

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    auch ich sehe aus wie Witwe Bolte.

Und NEIN - ich poste kein Foto
    ...wir könnten doch den "Witwe Bolte Foto-Tread" aufmachen

@Seesternchen
    deine Locken werden auch immer schöner, die sehen jetzt nach dem CurlSys viel voller aus.

@Whistle
    du mußt unbedingt Fotos machen, ich bin schon ganz gespannt
    Grüßle rin-tin-tin

Experte Avatar von Curly83

@rin-tin-tin

Boaaaaaaaaaaaaah deine Locken einfach umwerfennnnnnnd
    Ohhjaa da sieht man auch den unterschied das sind Traumhaft schöne große locken also ich finde damit bist du Reichlich bestückt damit solltest du auch glücklich sein was will man da noch mehr )
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Hallo,

hat vielleicht schon jemand mal dieses Video angeschaut? Was haltet ihr von dem "Lockenkamm" und kann man den in D kaufen?

P.S. @rin-tin-tin, deine Haare sind wirklich toll!

Liebe Grüße von Suzi

Der Kamm ist sicher nicht schlecht - aber sicher überteuert, oder?

Ich denke das gleiche oder bessere Ergebnis bekommst Du auch mit -Strähne für Strähne- zwirbeln super hin.

Oder hat ihn schon jemand getestet? Würde mich jetzt nämlich auch mal interessieren.

pati
    Besucher

@rin-tin-tin

Deine Locken sind ja toll .