Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 655 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320
    Inventar Avatar von Julsen

AW: Locken-Club :-D

@Suzi: Postergröße wird notiert

@Maxi: ich hab beim CurlSyS schon etwas an Länge verloren, dass lag aber auch an meinen kaputten Spitzen und das sich die Haare schon mehr Locken danach. Denke bei mir sind so 3-4cm runter *wein* aber sie wachsen ja wieder. Jetzt nach 3 Wochen finde ich doch, dass sich der Schnitt gelohnt hat. Ich bin seit Ende Februar auf NK umgestiegen und bin hoch zufrieden damit, so gesunde Haare hatte ich noch nie. Von daher probier es doch einfach mal aus. Du kannst ja mal mit Alverde anfangen, dass ist auch nicht so teuer. Schreib dir auch gerne ne PN und beschreib wie ich vorgehe, wenn du magst durchhalten muss man auf jeden Fall und einfach ausprobieren, was das eigene Haar mag und was nicht.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    @Seesternchen
    @Suzi

was hat den das mit der Srumpfhose auf sich?
    Würde ich über eine Aufklärung freuen.

Und wie oder mit was macht ihr plopping??? Ich hab das schon versucht, aber ich hatte das Handtuch mehr überm Gesicht, als über den Haaren
    oder macht ihr das mit einem T-Shirt?
    Also ich mache Plopping direkt nach dem Waschen so für
    5-10 Min (um das erste Wasser aus den Haaren zu bekommen mit einem Mirkofaser - Handtuch. Dann nehme ich es ab und drücke mit den Handtuch die Locken aus. Also wie beim Kneten, aber mit Locken. Das wirkt schon mal gut gegen Frizz. Nach dem Ausdrücken knete ich die Leave Ins ins Haar. Kopf erst nach links, dann nach rechts überhängen, dann über Kopf.
    Dann die Clipse für Curly Clipping rein. Und dann gibt es je nachdem wie viel Zeit ich habe 3 Trocknungsmethoden:
    - bei viel Zeit (ca. 3 Std): Plopping - mache ich dann mit einem Seidenschal/großem Halstuch. Geht schneller als mit Handtuch. Alternative für Nachts: Seidenstrumpfhose - denn die stört beim schlafen nicht (dann lasse ich die Clipse aber nicht drin) - beschreibe ich gleich noch mal. Clipse/Krabben vom Curly Clipping bleiben im Haar (wärend des Ploppings): dann hat man auch super viel Volumen zusätzlich. Tuch bleibt bis alles trocken ist auf dem Kopf. Damit das nicht länger als 2 - 3 Std. dauert: öfters mal anfönen (gegen das Tuch)
    - 1-2 Std. Zeit (im Sommer 30-60 Min): Nach dem Ausdrücken noch mal 10-20 Min. Plopping mit Tuch, dann einfach nur Curly Clipping und Lufttrocknen lassen (mache ich meistens).
    - Keine Zeit: ca. 5-10 Min mit Diffusser antrocknen: erst Kopf nach rechts beugen und rechte Seite fönen (wie beim Leave In einkneten: Haare hängen dann schwerelos zur rechten Seite), dann die linke Seite, dann über Kopf. Wichtig: Haare sollten nur halbtrocken oder 3/4 trocken werden: sonst gibt es bei mir Frizz. Rest mit Curly Clipping lufttrocknen lassen (dauert noch mal so 15 Min).

Wie schon geschrieben, wenn ich die Haare komplett föne gibt es frizz. Wichtig ist auch, wenn ich föne, dass ich dabei die Haare nicht knete. Einfach die Haare mit dem Diffuser nach oben drücken, nicht anfassen. Sonst gibt es auch frizz (bei mir). Ich föne aber auch nur wenn ich im Winter die Haare morgens wasche oder ich erkältet bin.
    Am liebsten Wasche ich abends (oder im Sommer auch wohl morgens, mit Lufttrocknen dauert es im Sommer bei mir ja auch nur ne Std.).
    Wenn ich direkt vom Zubettgehen wasche. Geht Plopping auch gut mit der Strumpfhose, da man dort nich an der Seite diese "Rollen" hat, liegt man dann auch sehr gemütlich.
    Das geht relativ einfach: Haare oben auf dem Kopf zusammen knautschen. Am einfachsten geht das, wenn man sie mit einem Zopfband fixiert (also einen Kruscheldutt macht). Denn sie genau oben unter die Strumpfhose zu bekommen, ist nicht so einfach, wie sie unter ein Tuch (also beim normalen Plopping) zu bekommen, da die Strumpfhose ja nicht ausgebreitet wird. Wenn man keinen Kruscheldutt mach, die Haare mit der einen Hand gut festhalten. Dann Kopf in das Hosenteil (wenn man keinen Kruscheldutt mach, Haare über Kopf halten.
    Das ganze sieht dann so aus: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9860
    Die Beine knotet man einfach zusammen (wie ein Dutt) oder schneidet sie kürzer.
    Irgendwie schwierig zu erklären....

Edit: Ups, sehe gerade, das ihr das schon geklärt hattet...

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    hallöle an alle!

ich habe einen entschluss getroffen....ich glaube ich werde mir ein paar zentimeter (5-8) von meinen löckis abschneiden lassen....sie sind so trocken unten:(
    sind eigentlich kürzere locken lockiger/voluminöser???meine länge ist grad so bissel unter der schulter....
    vieleicht werde ich dann nach dem kürzen auch gleich mal diesen curl sys schnitt testen...im mai dann denke ich.

habe mir noch die neuen bilder hier angeschaut...tolle locken habt ihr alle
    *neid,will auch!*

lg,maxi
    Willst du dann zu Jeann Hair? Dann bin ich ja mal gespannt, wie dir der Schnitt gefällt.
    Viel Länge verliert man nicht dadurch. Erst wird ein Schnitt gemacht, in dem die Länge bestimmt wird (z.B: Stufenschnitt, 5 cm. kürzer) und dann kommt der Curl Sys Schnitt, dadurch verliert man noch mal ein bisschen Länge - aber nicht ganz so viel.
    Den Schnitt sollte man aber nicht öfters als 2 Mal im Jahr machen, da man ein bisschen an Breite der Haare verliert.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten

Ich möchte mich erst einmal für die super Tipps hier bedanken!!!
    So einfach und doch Wirkungsvoll.
    Ich benutze kein Shampoo mehr sondern zur Reinigung im Moment nur ein Reinigungsgel von LRP.
    Dann die Honig+Essig-Mischung in die fast trockenen Haare.
    Die Locken sind toll gebündelt,kaum noch Frizz!
    Ich habe sonst nie Stylingprodukte im Haar gehabt da mir das zu gekünstelt,fettig,trocken und so weiter ausgesehen hat.
    Aber die Rinse ist echt der Hammer!!

Das mit der Strumpfhose werde ich auch mal probieren,die Fotos sind ja goldig
    Mein Freund wird Augen machen
    Geändert von jani666 (19.04.2009 um 21:21 Uhr)
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Resi,
    Edit: Ups, sehe gerade, das ihr das schon geklärt hattet...
    Du kannst hier nie was zu viel schreiben - jeder macht bestimmte Dinge anders und ich bin sehr froh über deine zeitliche Abhandlung, den Tipp mit dem Seidentuch usw. Für mich haben sich schon viele Dinge durch dich geklärt, über die ich (ohne eigene Lösung) wahrscheinlich ewig nachgedacht hätte (sehe manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht). Wie immer - vielen Dank!

@jani666,
    ...die Honig+Essig-Mischung in der fast trockenen Haare.
    Stehe gerade etwas auf der langen Leitung. Meinst du da die "süße Rinse"? Wenn ja, du machst die in die fast trockenen Haare?
    Liebe Grüße von Suzi

Resi, deine Trocknungsanleitungen finde ich auch SUPER, vorallem, dass du erst sozusagen anploppst und dann das leave-in einknetest, da wär ich selber gar nicht drauf gekommen! Werd das eine oder andere mal austesten. wenn man das liest, dann hört sich das richtig nach einer Wissenschaft an. wobei is ja auch so. Locken sind eine Wissenschaft
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Resi,
    Du kannst hier nie was zu viel schreiben - jeder macht bestimmte Dinge anders und ich bin sehr froh über deine zeitliche Abhandlung, den Tipp mit dem Seidentuch usw. Für mich haben sich schon viele Dinge durch dich geklärt, über die ich (ohne eigene Lösung) wahrscheinlich ewig nachgedacht hätte (sehe manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht). Wie immer - vielen Dank!
    genau so gehts mir auch oft.

resi
    vielen lieben Dank für die ausführliche und tolle Beschreibung
    Seidentücher hab ich mehr als genug, dass muss ich heute unbedingt noch ausprobieren. Und mit der Strumpfhose, das wird auf jeden Fall mal getestet, schonmal weil es so witzig aussieht
    und meine Tochter mich dann bestimmt wieder ganz "entgeistert" anschaut
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten

Ja,ich löse etwas Honig in warmen Wasser,ein Schuss Essig dazu und dann knete ich die Mischung ins Haar.Bei mir geht es so am besten
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

Meine Laune...
    Happy

@jani666,
    danke für deine Antwort. Du benutzt es zum Auffrischen der Locken und nicht als Spülung. Jetzt habe ich es (hoffe ich) verstanden.
    Liebe Grüße von Suzi

So, hab jetzt mal das plopping mit einem Seidentuch probiert, es hat zwar funktioniert, aber "Herr über die Tücher" bin ich echt noch nicht. Ich tu mich da echt schwer, dass das Tuch überm Kopf ist, und nicht überm Gesicht.
    Muss ich wohl noch etwas üben, es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Grüßle rin-tin-tin

Maxi B
    Besucher

@ suzi46
    ja würde mich sehr freuen wenn du mir mal deine empfehlungs-produkte-liste schicken würdest,werde es dann nochmal mit NK probieren!

@seesternchen
    würde mich auch über deine pn freuen,ich denke ich muss/kann noch einiges lernen was meine löckis angeht....also immer her mit den tipps;)

@resi
    ich denke schon das ich zu jeann hair gehe....möcht das auch mal mit dem curl sys testen....ich werde dann berichten wie es mir so damit ergeht.
    ich denke so für mitte/ende mai werde ich mir einen termin geben lassen.
    weisst du ob man da schnell ein termin bekommt?

lg,maxi

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zur Strumpfhosen-Methode (Bux'n-Methode) ein paar Bilder von mir:

Vorher:

Nach der trockenen C/O:

Dann die Bux'n drauf (Beine abgeschnitten und verknotet):

Am nächsten Morgen:

...noch nicht überall geordnet - ich kämme ja nicht, sondern sortiere nur:

*~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forengöttin Avatar von Lussuria

sieht doch gut aus
    also bei mir war die Bux'n-Methode über Nacht zu viel des Guten, musste die Haare heute morgen richtig anfeuchten um eine vernünftige Form zu bekommen, das nächste mal lass ich das ding nachts weg

Meine Laune...
    Happy

@Betty Blue,
    vielen Dank für die wirklich netten Bilder. Aber wir sehen wohl alle gleich aus!?

@resi,
    habe heute mit dem Seidentuch gearbeitet. Hat nach deiner Anleitung wunderbar geklappt.
    Liebe Grüße von Suzi

@ Betty Blue: das bild mit der Buxn is ja witzig. Schöne Farbe!! äh also die Haare mein ich
    LG Julsen

@Betty Blue,
    vielen Dank für die wirklich netten Bilder. Aber wir sehen wohl alle gleich aus!?
    Danke!

Resi sieht anders aus .

Sie fragt in Ihrem verlinkten Posting ob ich meine Bux'n auch so aufsetze... das war zwar lange schon beantwortet, resi kennt die Antwort auch, aber meine Fotos sind (Dank ARCOR ) wieder rausgeflogen.

Greeneyedgirl zum Beispiel (oder wer hat's erfunden? ich weiss nicht mehr...), spannt die Strumpfhose zuerst über einen Eimer, so hat sie beide Hände frei, um die Haare zusammenzufassen.
    Das ist auch meine Technik. Sehr praktisch!

@Resi,
    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Resi, deine Trocknungsanleitungen finde ich auch SUPER, vorallem, dass du erst sozusagen anploppst und dann das leave-in einknetest, da wär ich selber gar nicht drauf gekommen! Werd das eine oder andere mal austesten. wenn man das liest, dann hört sich das richtig nach einer Wissenschaft an. wobei is ja auch so. Locken sind eine Wissenschaft
    Vielen Dank.

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    @resi
    ich denke schon das ich zu jeann hair gehe....möcht das auch mal mit dem curl sys testen....ich werde dann berichten wie es mir so damit ergeht.
    ich denke so für mitte/ende mai werde ich mir einen termin geben lassen.
    weisst du ob man da schnell ein termin bekommt?

lg,maxi
    War erst zwei mal da, einmal musste ich so ca. 2 Wochen auf einen Termin warten und einmal eine Woche.

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Danke!

Resi sieht anders aus .

Sie fragt in Ihrem verlinkten Posting ob ich meine Bux'n auch so aufsetze... das war zwar lange schon beantwortet, resi kennt die Antwort auch, aber meine Fotos sind (Dank ARCOR ) wieder rausgeflogen.

Greeneyedgirl zum Beispiel (oder wer hat's erfunden? ich weiss nicht mehr...), spannt die Strumpfhose zuerst über einen Eimer, so hat sie beide Hände frei, um die Haare zusammenzufassen.
    Das ist auch meine Technik. Sehr praktisch!
    Das mit dem Eimer ist eine super Idee. Muss ich mal ausprobieren.
    Auch wenn ich diese Fotos schon mal kommentiert haben sollte: du hast einfach super schönes Haar. Richtig toll gepflegt - man sieht echt kaum, dass es eine DW ist. Und die Farbe ist sooooooooooo schön!
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Superschöne Haare, Betty Blue! Und man sieht wirklich gar nichts von einer Dauerwelle!
    Sehe ich das richtig, und du lässt die Haare "ungescheitelt"? Hast du dann nach der Buxn-Methode einen Scheitel oder nicht? Das ist nämlich das, was bei mir noch nicht funktioniert!
    Liebe Grüße, Ollie

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    "...du hast einfach super schönes Haar. Richtig toll gepflegt - man sieht echt kaum, dass es eine DW ist. Und die Farbe ist sooooooooooo schön!..."

Und noch mal: Danke schön!!!!

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Superschöne Haare, Betty Blue! Und man sieht wirklich gar nichts von einer Dauerwelle!
    Sehe ich das richtig, und du lässt die Haare "ungescheitelt"? Hast du dann nach der Buxn-Methode einen Scheitel oder nicht? Das ist nämlich das, was bei mir noch nicht funktioniert!
    Danke sehr!

Ja, sie sind ungescheitelt und damit sie dass auch begreifen (die Haare), setze ich meisstens eine Clipping-Methode (nur ganz oben auf dem Kopf, damit kann man dann auch schlafen) ein - meisstens unter die Bux'n, manchmal aber auch erst morgens, wenn die Strumpfhose ab ist und sie noch einen Hauch Feuchtigkeit besitzen und ich mich für den Tag fertig mache.

Ja, sie sind ungescheitelt und damit sie dass auch begreifen (die Haare)

Das heißt du setzt die Clips ohne Scheitel? Queerbeet? Ich glaube ich versuche das die Woche nochmal..

Ich habe heute übrigens zwei Komplimente für meine Locken (ja, sie haben wirklich Locken gesagt!) bekommen!

Aber heute ist wirklich ein ultimativer Good-Hair-Day! Ich habe gelernt: Die Kunst liegt darin, die Haare während dem Trocknen wirklich KEIN BISSCHEN anzufassen Und: Zu viel Föhn=Frizz

Also nochmal danke an alle hier, dass ich so tolle Locken habe!
    Liebe Grüße, Ollie

Inventar Avatar von hellogoodbye

Hui, wirklich schön, BettyBlue .

Meine Haare sind im Moment eigentlich ganz gut drauf... 'Ne Freundin hat mir nur neulich für ein Foto wahnsinnig viel Haarspray reingetan, was ich mit Mühe und Not und Shampoo rausquetschen konnte, sodass sie jetzt erstmal wieder was fisselig sind, aber das renkt sich (hoffentlich) wieder ein.

Was benutzt ihr eigentlich an Produkten für die Spitzen? Meine Locken sind momentan wieder extremst splissanfällig und brüchig und das Patentrezept habe ich leider noch nicht wirklich finden können ...

Hm, hast dus schonmal mit Öl in den nassen Spitzen versucht? Es gibt auch spezielle Haarspitzenfluids, aber da kenne ich mich nicht so gut mit aus..
    Oder du nimmst einfach etwas Creme oder Condi in die Spitzen, da sind sie bei mir eigentlich immer schön geschmeidig und weich.
    Liebe Grüße, Ollie

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen

Das heißt du setzt die Clips ohne Scheitel? Queerbeet?
    Ja und auch abwechselnd von links nach rechts.

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Was benutzt ihr eigentlich an Produkten für die Spitzen? Meine Locken sind momentan wieder extremst splissanfällig und brüchig und das Patentrezept habe ich leider noch nicht wirklich finden können ...
    BJ Lioaras Bodybutter (dazu gibt's 'nen eigenen Thread) und türkisches Rotöl (von Maienfelser Naturkosmetik) und Monoi Tiare Frangipani-Öl (von behawe) - aber nicht nur für die Spitzen, sondern auch für die Längen.

Spliss habe ich keinen mehr, seit ich mit dem Nachtzopf schlafe.

Experte Avatar von Curly83

@BettyBlue das sieht ja mal richtig cool aus mit der bux uff de kop hehehehehe wie machste das denn, machst du schon vorher knoten rein und setzt die danach drauf ?? Oder erst strumpfhose drauf und danach knoten rein ??? Das werde ich jetzt aber auch mal probiern *grins*
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Experte Avatar von Curly83

Jaa jaaaa ich weisss war zu faul zum lesennn heheheeh @betty ich habs schon nachgelesen damit hätte ich es sich geklärt )))
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ja und auch abwechselnd von links nach rechts.

BJ Lioaras Bodybutter (dazu gibt's 'nen eigenen Thread) und türkisches Rotöl (von Maienfelser Naturkosmetik) und Monoi Tiare Frangipani-Öl (von behawe) - aber nicht nur für die Spitzen, sondern auch für die Längen.

Spliss habe ich keinen mehr, seit ich mit dem Nachtzopf schlafe.
    Hallo,
    wie komm ich denn an das Rezept für Lioaras Bodybutter?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

@Betty Blue
    deine Bux´n-Methode gefällt mir echt gut und super Fotos
    ach und deine Haarfarbe Betty, ist einfach traumhaft
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    @BettyBlue das sieht ja mal richtig cool aus mit der bux uff de kop hehehehehe...
    Danke!

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    Jaa jaaaa ich weisss war zu faul zum lesennn heheheeh @betty ich habs schon nachgelesen damit hätte ich es sich geklärt )))
    Prima!

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie komm ich denn an das Rezept für Lioaras Bodybutter?
    Hier folge diesem Link -> klick , soweit ich weiss, verkauft Lioara hier leider nicht mehr , aber die INCI's hat sie notiert .

Und bevor jemand fragt - ich habe sie alle probiert und alle sind gleich umwerfend gut!!!!
    Die eine war mal einen Ticken weicher, die anderen etwas fester, aber im Haar geben sie alle ihr Bestes!

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    @Betty Blue
    deine Bux´n-Methode gefällt mir echt gut und super Fotos
    ach und deine Haarfarbe Betty, ist einfach traumhaft
    Danke, danke!

Inventar

Habt ihr irgendeine Idee, wie man auch die Spitzen dazu bringen kann, sich zu kringeln? Ich habe sehr lange Haare, die seit meiner Sili-Verbannung auch schön einspringen, nur die letzten 10, 15 Zentimeter sind resistent und machen eins auf aalglatt, was in der Kombi einfach nur bescheuert aussieht. Meine normale Waschroutine ist c/o und dann mit handtuchtrockenen Haaren schlafen gehen.

Die Handtuchmethode habe ich (tagsüber) auch schon versucht, bringt aber auch nur Volumen am Kopf, die Spitzen bleiben glatt, egal, wie sorgfältig ich sie eindrehe. Außerdem bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass mir ein klar definierter Scheitel besser steht.

Schneiden kommt übrigens nicht in Frage.

@ rin-tin-tin

ich finde, dass macht bei Locken in trockenem Zustand immer gleich einen Unterschied, als würden 15 cm fehlen.
    O ja, das stimmt!

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Meine Laune...
    Happy

@Maxi B,
    hallo, habe dich nicht vergessen! Mache das heute oder morgen fertig. Hoffe, das du so lange warten kannst?
    Liebe Grüße von Suzi

@Chaos
    Vielleicht wäre der Kruscheldutt was für dich?

@Hellogoodbye
    Ich finde Sheabutter für die Spitzen toll und die Alverde Avocado Gesichtscreme.

so, hab heute mal "geploppt" mit Strumpfhose, meine Tochter ist fast umgefallen, als sie mich so gesehen hat
    sie meinte dann nur: "ich glaub ich muss den PC sperren, das du nicht mehr rein kommst"
    Hab dann aber nach 1 1/2 Stunden die Haare vollends trocken gefönt, ist aber trotzden nicht schlecht geworden.
    Kann man eigentlich auch erst die Haare anfönen, also etwa 1/2 trocken und dann Plopping machen?
    Grüßle rin-tin-tin

Klar, warum nicht?

Probieren geht über studieren !

Aber bedenke die Frizz-Möglichkeit durch's Fönen - nur gaaanz voooorsichtigst.

Klar, warum nicht?

Probieren geht über studieren !

Aber bedenke die Frizz-Möglichkeit durch's Fönen - nur gaaanz voooorsichtigst.

jawohl, sir
    Ich muss irgendwie versuchen, die Trockenzeit zu reduzieren, wenn ich sie unter der Woche wasche, weil ich da meistens nicht vor 20 Uhr dazu komme und dann sind mir 2-3 Stunden echt zu lang. Da fang ich am Kopf an zu frieren.
    Grüßle rin-tin-tin

hast du mal ploppen und föhnen gleichzeitig versucht? Evtl. geht das ja schneller.
    LG Julsen

@Seesternchen
    das geht gut. Föne beim Plopping immer wieder mal gegen das Tuch.
    Praktisch wäre bestimmt so ein Fön: http://www.amazon.de/Carrera-Haartro...0411049&sr=8-3

@Seesternchen
    Praktisch wäre bestimmt so ein Fön: http://www.amazon.de/Carrera-Haartro...0411049&sr=8-3
    ich glaub, wenn ich mir das Teil aufsetzen würde, bringt mich meine Tochter vollends weg - mit "Habmichliebjacke"
    Grüßle rin-tin-tin

@Seesternchen
    ohja son Teil wäre praktisch, hm ich denke mein freund wird endgültig denken, dass ich ne Meise hab ja ober wie rin-tin-tin sagte: die hab-mich-lieb-jacke
    LG Julsen

Meine Laune...
    Happy

@ an alle,
    habe so eine Haube. Würde das, wenn ihr wollt, mal für euch testen. Was soll ich machen Resi? Seidentuch vorher auf den Kopf oder pur? Mein Mann ist mittlerweile "sehr gut erzogen" und lacht nur noch gelegentlich.
    Liebe Grüße von Suzi

ohja teste das doch mal, vieleicht ist das der ultimative Locken-gut-aussehen-lasser
    LG Julsen

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Mein Freund ist sowieso schon der Meinung ich hätte eine ungesund-soziale Beziehung zu meinen Haaren
    --> Klausurphase AAAAAHHHH