meine haare waren vom leinsamengel total verklebt und hart.
und das quetschen durch die strümpfe war voll anstrengend.
und dann ist mir das zeug auch noch nach nur ein paar tagen schlecht geworden...
meine haare waren vom leinsamengel total verklebt und hart.
und das quetschen durch die strümpfe war voll anstrengend.
und dann ist mir das zeug auch noch nach nur ein paar tagen schlecht geworden...
Liebe Grüße, Claudi
wie stylt ihr eure haare wenn ihr mal weggeht oder was vorhabt , damit die richtig zu Geltung kommen?
Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..
:) mein pferd hat das immer gefressen,der geruch erinnert mich an seine sabber ^^
zum weggehn mach ich eigentlich nix anderes als sonst. nur noch mehr gel rein und haarspray für den halt.
Liebe Grüße, Claudi
@afgi
kommt drauf an,was fürn anlass. fürn bewerbungsgespräch mach ich einen fetten dutt nach hinten (dafür kann man ja auch diese dutt-polster benutzen),locker lass ich da strähenn runter hängen.
für den club lass ich so offen,trag n kurzen seitdenscheitel und dreh die 2 strähnchen rechts und links vom scheitel nach hinten udn steck die fest,damit nichts im gesicht hängt.
zur schule zB trag ich entweder n hohen dutt oder einfachen pferdeschwanz. wenn ich in die disco geh um zu tanzen, steck ich sie halb nach oben (nur die deckhaare,damit man sieht wie lang sie sind und die locken zur geltung kommen).
wenn ich schick essen geh binde ich die mir streng nach hinten,binde relativ hoch n zopf und flechte sie.
auf haarschmuck steh ich nicht so,nur unauffälligen.
Geändert von Massria (04.05.2009 um 23:33 Uhr)
achsoooo hört sich gut an und welche stylingmittel benutzt ihr?
Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..
haarschaum für die längen (ausser ich hab gelatine drinnen) und haarspray damit der ansatz voluminös bleibt.
haarschaum von balea,spray von alverde. und palmenbutter von the bodyshop manchmal in die sptzen. uuuund von nivea so ein glitzer-gel,wenns man mehr sein darf^^ bin aber eher so der typ der dann die haare nicht so krass auffällig stylt,dafür werden die schuhe höher :),das AMU auffälliger usw
haha achso gut:)
Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..
warum was machst du denn spezielles?
Hallo ihr Lieben,
heute war bei mir also der Gelantinetag. Schüssel, ca. 3 - 4 Liter Wasser, 1 EL Neobio Honigspülung UND 2 Päckchen Blitzguss der Fa. Küchele. Irgendwie kam ich mir schon etwas komisch vor, dass muss ich hier mal sagen. Die ausprobierfreudige Suzi mit Skrupel? Naja, wass sollte schon passieren. Also Mix fertig gemacht und nochmals durch ein Sieb püriert (weil es etwas krisselig war) und husch die Waldfee kurz die Haare in die Schüssel getaucht (Gemisch lief leider in die Nase, da es wohl doch zu viel Wasser war - habe aber tapfer durchgehalten) und voilà super gebündelte Locken! Für meinen Geschmack waren sie zwar zu viel gebündelt, denn von ca. 150 bis 200 Locken (vermute, dass ich so viele auf dem Kopf habe), waren nur noch 5 (FÜNF) Stück vorhanden. Wirklich 200 Locken zu 5 gebündelt - Wahnsinn. So ein gutes Ergebnis hatte ich noch nie! Aber was sollen solche Kleinigkeiten. Anschließend wurden die Locken auf ein erträgliches Maß "geteilt" und in Form gebracht. Der Feuchtigkeitsspeicher durch die Gelantine ist enorm. Ich glaube bei Lufttrocknung würde ich einen Tag sitzen. Also Diffusor geschnappt und angefönt. Alles in allem - tolles Ergebnis. Den Haarfestiger kann man sich getrost sparen. Diese Idee bekommt von mir doch glatt eine 1 mit gaaanz vielen Sternchen!
Leider ist der Frizz zwar weniger geworden, aber nicht weg. Habe vor einer Woche die c/o- Spülung gewechselt. Nehme jetzt von Alverde die Zitronenblüte/ Aprikose. Vermute, dass da ein Zusammenhang besteht. Bei der Aloe Hibiscus hatte ich nie Probleme. Vielleicht mögen meine Haare keine Zitrone?
Morgen geht es dann an den Alkohol. Wollte schon immer mal Bier als Haarfestiger probieren.
Liebe Grüße von Suzi
Oh Suzi, dass macht mir Mut für meine Gelantine-Experiment morgen
Hm, kommt der Frizz vom föhnen (ich hab da immer mehr) oder evtl. von deinen Leave-ins? Hatte mit GW mehr Frizz und jetzt, wenn ich sie lufttrocknen lasse kaum noch. Aber zu Beginn von C/O hatte ich super viel Frizz.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Hallo Seesternchen,
ich glaube nicht, dass das am Fön liegt. Da ich der Typ bin, der permanet in Eile ist, habe ich vorher schon immer mal mit dem Diffusor getrocknet und hatte nie Probleme mit Frizz. Nachdem ich im Ausschlußverfahren versucht habe, den Verursacher zu finden, kann es eigentlich nur noch an der neuen Alverdespülung liegen. Aber ich gehe nachher shoppen und kauf mir eine Aloe Hibiskus. Dann werde ich ja morgen sehen, ob es die Spülung war.
P.S. GW benutze ich (noch) nicht und meine heiß geliebte Neobio Honig habe ich vorher auch schon benutzt (ohne Frizz).
Liebe Grüße von Suzi
oh, wie föhnst du denn ohne Frizz zu bekommen? Ich hab immer Frizz nach dem föhnen. Ist auch kein Problem grade, weil ich eh immer daheim bin (brüte über meiner Bachelorarbeit), aber wenn ich ab Herbst arbeite muss ich mir was einfallen lassen.
achja und viel Spaß beim shoppen!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
ich hab heute endlich ein gutes ergebnis erziehlt..
zumindest sehen meine haare am 2.tag noch schön aus..mal sehen wie sie am 3.tag aussehen..:D
nachdem ich alles mögliche ausprobiert habe..kokoshaarwachs (ging ja mal gar nicht <<)
öl in die spitzen (kein unterschied)
und dann noch eine lockencreme von reelle, aber das hat meine haare bloß grausig verklebt.
jedenfalls hab ich jetzt mein aloe vera gel, das ich vom müller hab ein wenig mit wasser gemischt und es in die noch nassen haare getan und anschließend geföhnt, weil ich in eile war..und siehe da, sie sind schön wie eh und je und nicht trocken wie sonst und auch nicht so frizzelig. ich bin zufrieden..
das einzige manko ich hatte früher viel mehr volumen, aber das lag wohl aran, dass ich auch früher mehr haare auf dem kopf hatte. ich hab das gefühl, dass ich jetzt nur noch die hälfte an haaren habe und ich hab keine ahnung warum ._.
aloe
warum hast du denn weniger haare?
Meine Haare mögen das Leinsamengel wohl. Gebe immer ein paar Tropfen Äth. Öl mit ins Gel. Das hat zwei Vorteile: erstens riecht es dann besser und zweitens hält es dann auch etwas länger.
Ich nehme immer nur 250ml Wasser (guck noch mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=132 da habe ich auch einen Link mit Orginal Rezept). Und 1 EL Gelantine Pulver reicht da auch aus.
Vielleicht probierst du mal Essig - oder du lässt einfach Essig/Zitronensaft weg.
Bierrinsen kann ich auch empfehlen...... : https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6409 und https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=7582
Morgen packe ich mal Gelantine mit in die Joghurt Kur.
Ich glaube ich probiere echt zuviel aus....
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Wie kann man denn Haartechnisch zuviel ausprobieren testen macht doch soviel Spaß!
riechen bei einer Bierrinse die Haare dann stark nach Bier? Kann man da jedes Bier nehmen?
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
@ seesternchen
ich finde auch dass man alles mal probieren sollte aaaaber ich finde dass man bei zu viel experimentierfreude oft vergisst,was sich bewährt hat!da ist man echt zu übereifrig und schiesst übers ziel hinaus. ich mach bzw versuch fast jedes mal nach dem haare waschen eine andere kur- angteckt von den beautys hier^^
bei hellem haar: helles bier
Hmm, also so ganz genau weiß ich das auch nicht
Ich habe auf jeden Fall gelesen, dass wenn man Haferflocken in Wasser gibt und das Quellen lässt, irgendwann ein Gel entsteht. Kann ich ja mal ausprobieren, mehr als schiefgehen kann es kaum
Und ich dachte, dass es vielleicht nicht ganz so eklig in Konsistenz und Geruch ist, wie das Leinsamengel.
@Resi Ich hatte das Leinsamengel auch mit ÄÖ gemischt aber nach 3 Tagen war es trotzdem schlecht
Oha! Ich träume von solchen gebündelten Locken! Bei mir sind das gefühlte 500 Bündel und das sieht dann immer total strähnig aus!
Morgen gibts Glycerine für die Haare!
Ich glaube bei mir gibt es soo viele Gründe für Frizz..Schon wenn ich die noch nassen Haare knete, dass das Wasser rausgeht, sind sie nicht mehr 100% gebündelt und einzelne Haare und kleine Strähnen lösen sich ab. Wenn ich dann die Handtuchwickelmethode mache und die Haare über den Kopf werfe lösen sich wieder Haare und immer so weiter. Diese ganzen Haare werden dann am Ende zu Frizz. Grade ist es ziemlich schlimm, liegt aber vielleicht auch am Wetter.
Ich würde Alkoholfreies Bier nehmen, sonst könnte der Alkohol die Haare austrocknen.
Liebe Grüße, Ollie
Eigentlich kannst du jedes nehmen. Ich habe alkfreies und auch alkoholhaltiges ausprobiert (irgendwelches was mein Mann da hatte. Ich glaube es war Becks). Das mit Alk hatte noch schönere Locken gemacht, aber auf Dauer wäre es bestimmt zu austrocknend. Das alkfreie ging aber auch gut.
Die Haare rochen schon ganz schön nach Bier. Es hat etwas gedauert, bis der Geruch verflogen war. Vielleicht hilft da ja fönen gegen. Ansonsten nach draußen gehen.
Das Leinsamengel habe ich zusätzlich zu den äth. Ölen immer im Kühlschrank aufbewahrt. Es hält sich so bei mir ca. 3 Wochen.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Gleich geh ich einkaufen..und da wird mir wohl Gelantine in den Korb hüpfen (nachdem ich heute schon wieder Geld bei dm gelassen hab).
Das Experiment gibts dann aber erst nächste Woche, jetzt teste ich erstmal Proteine.
Hab momentan das Gefühl, dass meine Haare sie nicht so mögen, vor allem Joghurt geht gar nicht. Aber nachher gibts mal die Swiss O Par Kokosmilch-Kur (und vorsichtshalber mit Feuchtigkeitscondi auswaschen) und die Anti-Haarbruch-Spulung von balea ist auch mitgekommen...
--> Klausurphase AAAAAHHHH
Gut, dann werde ich mal gucken, was wir so an Bier da haben...ohoh was mein Freund wohl sagt, wenn ich ihm sein Bier klaue?
Resi beziehst du deine AÖ auch von Behawe? Wenn das LG wirklich dann 3 Wochen halten würde, wärs schön
Liebe Resi, vielen Dank für deine immer tollen Tipps!!!!!!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Es freut mich doch, wenn ich euch helfen kann.
Äth. Öle kaufe ich immer von der Marke Primavera. Das ist meine Lieblingsmarke dafür und die Qualität ist echt top.
Die bekommst du in Apotheken, Reformhäusern, Bioläden, NK Onlineshops usw.
Am Liebsten mag ich Lemongras, Lavendel und Orange. Aber die anderen sind auch toll.
www.primavera.de
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
ok, dann werde ich demnächst mal eine Apotheke o.ä ansteuern. Danke.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Gelatine muss ich auch mal ausprobieren meine Locken werden im Moment echt schön muss ich sagen, kringeln sich richtig stark und auch ein bisschen Nieselregen ist gar nicht so schlimm wie früher
Ich überlege ganz ernsthaft mir einen Termin für den Curlsys-Schnitt in Hannover geben zu lassen... versuche noch meine Schwester dazu zu überzeugen - Shoppen gehen und zwischendurch halt Frisör
LG
Kurai
@Seesternchen
Ne, ich habs nicht im Kühlschrank aufbewahrt
Aber ich denk auch nicht, dass erstmal wieder mache, ich versucht mal mit Haferflocken.
Oder hat schon jemand Quittengel ausprobiert?
Liebe Grüße, Ollie
halloooo
so, ich habs getan und meine erste lockencreme selbstgerührt, hab grad sehr schön weiche haare. aber es muss weitergetestet werden, wenn ich wieder zeit habe versuch ich sie nochmal zuerhitzen und noch mehr aloegel rein zumischen.
aber morgen früh mach ich sie nochmal rein.
ich hab lanolin, shea nilotica butter, aloegel (vom lidl, mit panthenol und glyc.) und honig drin.(sonst nichts)
ich werde berichten!
ach und ich mussmal schaun ob nicht doch irgendwo die perfekte spülung für mich rumläuft. hab nämlich das gefühl, dass die lavera auf dauer austrocknet (ist auch ziemlich viel alk drin), der ansatz wird aber genial wenn ich sie mit honig mische, nur der rest...total ausgedörrt und relativ viel frizz.
Ich weiß nicht wie du genau wäscht, aber ich verwende oft eine andere Spülung für die Längen als für den Ansatz, klappt super und ich hab immer genau die Kombi die ich will.
@Massria und Resi,
ich glaube auch, dass ich wirklich zu viel von der Gelantine erwischt habe. Da muss ich euch recht geben. Viel hilft nicht immer viel (vergesse ich leider manchmal). Was ich auch immer vergesse ist, dass eure Haare ja viel länger als meine sind und das spielt bestimmt auch eine Rolle. Manche Sachen funktionieren bei mir noch nicht so gut, wie z. B. die "Buxnmethode". Habe es ja schon einmal probiert und es war irgendwie lästig auf dem Kopf (Druckgefühl) weil die Buxn wahrscheinlich zu klein war. Jetzt habe ich mir eine in Größe 52/54 gekauft (anziehen kann ich die nicht, da ich 38 trage) aber auf den Kopf gesetzt ist es jetzt viel besser geworden. Leider sind meine Haare eben doch noch zu kurz - darum nach der Methode nur "Strupseln". Aber ich habe es ausprobiert und für später ist das bestimmt was für mich (war dann ganz kuschlig an den Ohren).
@lun,Morgen packe ich mal Gelantine mit in die Joghurt Kur.
Ich glaube ich probiere echt zuviel aus....
Ach Resi, ich glaube, dass man nie genug ausprobieren kann. Wenn es nicht lebensgefährlich ist, dann kann doch eigentlich nichts passieren und das ist es definitiv nicht. Solltest du aber mal in Erwägung ziehen, mit einer Joghurtpackung und einer Buxn über den Kopf, Bungee Jumping zu probieren, dann wäre das was anderes. Bitte sage uns vorher Bescheid, wann und wo wir hinkommen sollen, damit dein Fanclub dich bejubeln kann.
@Kurai ,und dann noch eine lockencreme von reelle, aber das hat meine haare bloß grausig verklebt.
Das geht mir auch so mit der Creme. Alles richtig verklebt. Komisches Zeugs.
das einzige manko ich hatte früher viel mehr volumen
Wenn du sowieso fönst, dann kannst du doch auch über dem Kopf fönen. Dann hast du bestimmt mehr Volumen. Bei mir ist das so.
an alle,meine Locken werden im Moment echt schön muss ich sagen, kringeln sich richtig stark und auch ein bisschen Nieselregen ist gar nicht so schlimm wie früher
Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich richtig neidisch. Das ist bei mir leider bei dem Wetter gar nicht so.Außerdem noch viel Erfolg beim "Beschwatzen" deiner Schwester.
Habe ja momentan ganz böse mit Frizz zu kämpfen. Deshalb habe ich gestern abend etwas gaaanz "Schlimmes" getan - ich habe meine Haare gebürstet (Lt. Frau Massey soll man Kämme und Bürsten ja weg schmeißen). Danach eine ordentliche Portion Aloe Spray und abschließend ein paar Tropfen Wildrosenöl von Weleda. Habe den Eindruck, dass es heute gar nicht mehr sooo schlimm ist. Hatte schon die Befürchtung, dass die Locken "weg" sein würden - waren sie aber ganz und gar nicht. Sie springen sogar noch besser. Das bringt mich doch etwas ins grübeln! Ach den Aloe Saft habe ich auch "ausgetauscht". Habe mir welchen als Nahrungsmittel gekauft und den mögen meine Haare. Der Saft klebt auch nicht so, wie das Lidl Gel (mit Wasser).
Hoffe, das ich euch nicht all zu sehr mit meinem "Gelaber" gelangweilt habe - es ist wieder zu viel geworden (kurz halten - ja ich weiß).
Liebe Grüße von Suzi
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@Resi,
Frage: Kann es sein, dass man mehrere verschiedene Phasen des Silikonentzuges (man ich klinge schon wie ein Junkie) "durchmacht"? Hatte eigentlich den Eindruck, dass ich es geschafft habe. Habe mal irgendwo gelesen, dass es Arten von Silis gibt, die sich erst nach Monaten raus waschen. Kann das sein?Hm, hast du schon mal das Ölspray gegen den Frizz getestet? Könntest du auch Aloe Vera mit reinmischen.
Nein, habe ich noch nicht. Aber das werde ich heute Abend machen. Zwei Probleme (Feuchtigkeit und Fett) auf einmal geklärt - das gefällt mir.
Geändert von Suzi46 (06.05.2009 um 11:54 Uhr)
Liebe Grüße von Suzi
(Ich find übrigens auch daß das Lidl Gel klebt und gar nicht so toll ist, ich hab mir jetzt das Hübner gekauft, ist zwar teurer aber es pflegt richtig toll, das Lidlgel ist eher Stylingersatz)
Was ich eigentlich sagen wollte.... Frau Massey hat zwar mit vielem Recht, aber man darf sie nicht so ganz genau nehmen, find ich. Hin und wieder mal Shampoo oder Bürsten tut fast allen gut, wenn man sich mal umhört. Genauso wie ich persönlich mit diesem permanenten gewasche und ge-w/o-e nicht klar komme, das sie predigt. Man kann wirklich viel von ihr lernen, aber manchmal muss man einfach auf den eigenen Kopf hören: Auf den Verstand und die Haare darüber. Wenn die Haare mal nen Kamm brauchen, dann brauchen sie ihn halt und wenn sie nicht gewaschen werden wollen dann lass ich es. Sie predigt da manchmal schon sehr engmaschig.
Soo, Zwischenbericht.
Die Proteinkur in Verbindung mit dem Feuchtigkeiscondi danach fanden meine Haare wohl nicht schlecht...Zumindest fühlen sie sich ganz gut an.
ABER...ich hab heute mal über Nacht die Buxn-Methode ausprobiert (gut, dass mich keiner gesehn hat, hab ne alte knallrote Nylon mit Laufmasche benutzt)...
Das Deckhaar ist auch schön voluminös und lockig geworden und gar nicht frizzig (werden meine Haare bei über-Nacht-unangefasst-trocknen aber sowieso nicht).
Allerdings waren die Haare heute morgen nach über 11 Stunden immernoch nass-feucht, obwohl ich sie hatte an der Luft antrocknen lassen...?
Und mein großes Problem: Mein Unterhaar, dass ja sowieso nicht so richtig Locken haben will, wurde durch die Buxn irgendwie nur noch mehr plattgedrückt.
Sieht alles in allem seehr seltsam aus...hab jetzt nochmal ordentlich Gel reingeknetet und warte mal ab.
Was mach ich nur immer falsch???
Geändert von hannamaus (06.05.2009 um 15:00 Uhr)
--> Klausurphase AAAAAHHHH
@Suzi
Bei mir waren die Silis ruckzuck raus, da ich mit Guhl Blauer Lotos gewaschen habe. Schon nach der ersten Wäsche fühlten sich die Haare anders an und ab der 3. bzw. 4. waren sie glaub ich silifrei.
Allerdings fand ich das Gefühl am Anfang nicht schön: sehr stumpf, kein Glanz, kam nicht durch und man sah leider auch die kaputten Stellen (die man vorher wegen den Silis nicht sah). Bin dann zum Frisör hab gut Haare gelasen und gepflegt, gepflegt, gepflegt und im Monat danach wurde es immer besser.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich denke auch, dass man da seine eigene Routine finden muss.
Ich wasche z.B. auch nur im Sommer (wenn es heiß ist) täglich.
Sonst alle 2-4 Tage (ohne W/O dazwischen). Das geht bei mir am Besten so und es ist oft so, dass am 2. Tag die Haare noch am Besten aussehen.
Bei mir reicht auch nicht nur einmal die Woche C/O. Wasche halt im Winter alle 2-4 Tage C/O (im Herbst meist alle 2-3 Tage, im Winter alle 3-4 und im Frühling alle 2 Tage). Im Sommer dann alle 2 Tage C/O und dazwischen W/O ohne Condi in den Längen.
Alle 14 Tage brauche ich auch einfach mal Schampoo und entwirren ohne grobzinkigen Kamm geht bei mir nicht (Bürsten ist allerdings eine Katastrophe).
Am Besten geht die C/O Wäsche bei mir mit verdünnten Condi - nur einige wenige Condis nehme ich pur (z.B. die B/S Spülung nehme ich pur).
Was mich etwas an der Autorin stört, ist dass sie ihre Meinung mittlerweile teilweise ganz schön geändert hat: in ihren Produkten ist teilweise Silikon drin (im Buch rät sie davon ab).
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
suzi, welchen aloe saft nimmst du?
ich hatte mal den von santaverde aber der war so teuer, dass ich gar nicht darauf gekommen bin, ihn im haar zu verwenden. hab ihn ins gesichtsgel gemischt.
Liebe Grüße, Claudi
Ich glaube ich habe mal beim DM auch Aloe Saft gesehen.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry