Kein Problem
@Suzi
Hm, ne so gut organisiert bin ich nicht immer
Aber wenn ich schon wenig mitnehme, dann das richtige, ein bisschen Planung muss sein. Dafür bin ich sonst schön chaotisch
Mir wurde es letzte Woche zu bunt, mich immer so sehr um meine Haare zu kümern, also ist jetzt erstmal Minimalprogramm angesagt und es funktioniert super!
Nachdem ich am Samstag die Glycerinrinse ausprobiert habe und die Haare sooo super davon wurden, wasch ich jetzt einfach, wann ich Zeit und Lust habe, meistens mit Condi oder nur mit Wasser und mach danach eine Glycerinrinse. Die Haare locken sich super schön und vor allem: Sie sind gebündelt! Nicht strähnig - gebündelt!
Und obwohl ich nachts auch nichts mehr mit den Haaren mache, sind sie morgens nicht zerrupft, sondern immernoch toll. Und - achtung jetzt kommts - selbst wenn ich sie BÜRSTE, sind sie nach ein paar Minuten wieder gebündelt
Also ich schieb das jetzt mal auf das Glycerin
Und trocken wurden die Haare davon auch nicht, obwohl ich als Leave-In nur eine Honig-Glycerin-Rinse, ein wenig Bodylotion und Gel genommen habe.
So, und dann habe ich gleich noch eine Frage, und zwar: Wenn ihr euch die Haare glättet (mit Glätteisen), macht ihr vorher ewas besonderes in die Haare oder nicht? Ich will mir nämlich am Wochenende Locken machen (mit dem Lockenstab) und habe mir überlegt, vorher massig Silikon in die Haare zu klatschen, damit sie nicht so geschädigt werden (und glänzen). Was haltet ihr davon? Oder meint ihr, die anschließende Shampoowäsche wird die Haare mehr strapazieren als der Lockenstab (der ist übrigens sehr sehr schonend, aber trotzdem, 120° sind ja nicht ohne).
Danke schonmal