Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 369 von 655 ErsteErste ... 269319349359367368369370371379389419469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.721 bis 14.760
    Visionäre Gurke Avatar von Ollie

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    das ist ein guter tipp. danke, ollie
    Kein Problem

@Suzi
    Hm, ne so gut organisiert bin ich nicht immer
    Aber wenn ich schon wenig mitnehme, dann das richtige, ein bisschen Planung muss sein. Dafür bin ich sonst schön chaotisch

Mir wurde es letzte Woche zu bunt, mich immer so sehr um meine Haare zu kümern, also ist jetzt erstmal Minimalprogramm angesagt und es funktioniert super!
    Nachdem ich am Samstag die Glycerinrinse ausprobiert habe und die Haare sooo super davon wurden, wasch ich jetzt einfach, wann ich Zeit und Lust habe, meistens mit Condi oder nur mit Wasser und mach danach eine Glycerinrinse. Die Haare locken sich super schön und vor allem: Sie sind gebündelt! Nicht strähnig - gebündelt!
    Und obwohl ich nachts auch nichts mehr mit den Haaren mache, sind sie morgens nicht zerrupft, sondern immernoch toll. Und - achtung jetzt kommts - selbst wenn ich sie BÜRSTE, sind sie nach ein paar Minuten wieder gebündelt
    Also ich schieb das jetzt mal auf das Glycerin
    Und trocken wurden die Haare davon auch nicht, obwohl ich als Leave-In nur eine Honig-Glycerin-Rinse, ein wenig Bodylotion und Gel genommen habe.

So, und dann habe ich gleich noch eine Frage, und zwar: Wenn ihr euch die Haare glättet (mit Glätteisen), macht ihr vorher ewas besonderes in die Haare oder nicht? Ich will mir nämlich am Wochenende Locken machen (mit dem Lockenstab) und habe mir überlegt, vorher massig Silikon in die Haare zu klatschen, damit sie nicht so geschädigt werden (und glänzen). Was haltet ihr davon? Oder meint ihr, die anschließende Shampoowäsche wird die Haare mehr strapazieren als der Lockenstab (der ist übrigens sehr sehr schonend, aber trotzdem, 120° sind ja nicht ohne).
    Danke schonmal
    Geändert von Ollie (11.05.2009 um 21:57 Uhr)
    Liebe Grüße, Ollie

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Kein Problem

@Suzi
    Hm, ne so gut organisiert bin ich nicht immer
    Aber wenn ich schon wenig mitnehme, dann das richtige, ein bisschen Planung muss sein. Dafür bin ich sonst schön chaotisch

Mir wurde es letzte Woche zu bunt, mich immer so sehr um meine Haare zu kümern, also ist jetzt erstmal Minimalprogramm angesagt und es funktioniert super!
    Nachdem ich am Samstag die Glycerinrinse ausprobiert habe und die Haare sooo super davon wurden, wasch ich jetzt einfach, wann ich Zeit und Lust habe, meistens mit Condi oder nur mit Wasser und mach danach eine Glycerinrinse. Die Haare locken sich super schön und vor allem: Sie sind gebündelt! Nicht strähnig - gebündelt!
    Und obwohl ich nachts auch nichts mehr mit den Haaren mache, sind sie morgens nicht zerrupft, sondern immernoch toll. Und - achtung jetzt kommts - selbst wenn ich sie BÜRSTE, sind sie nach ein paar Minuten wieder gebündelt
    Also ich schieb das jetzt mal auf das Glycerin
    Und trocken wurden die Haare davon auch nicht, obwohl ich als Leave-In nur eine Honig-Glycerin-Rinse, ein wenig Bodylotion und Gel genommen habe.

So, und dann habe ich gleich noch eine Frage, und zwar: Wenn ihr euch die Haare glättet (mit Glätteisen), macht ihr vorher ewas besonderes in die Haare oder nicht? Ich will mir nämlich am Wochenende Locken machen (mit dem Lockenstab) und habe mir überlegt, vorher massig Silikon in die Haare zu klatschen, damit sie nicht so geschädigt werden (und glänzen). Was haltet ihr davon? Oder meint ihr, die anschließende Shampoowäsche wird die Haare mehr strapazieren als der Lockenstab (der ist übrigens sehr sehr schonend, aber trotzdem, 120° sind ja nicht ohne).
    Danke schonmal
    Also bei 120 Grad kann auch eine Schicht aus Silikon nicht schützen. Ich halte diesen ganzen Hitzeschutz-Kram für Geldmacherei.
    Alles Liebe Sommi

used to be a fish! Avatar von jelly

nicht, dass es schützt, aber die glättung hält auf jeden fall länger mit den richtigen produkten

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Ollie,
    Klingt super. Aber da ich zu faul war den gesamten Lockenthread durchzulesen, möchte ich dich bitten, mir das Rezept nochmals aufzuschreiben. Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Hoch lebe die Milch meine Haare mögen Milch auch ganz arg

So eine Spülung aus condi und Milch habe ich auch schon gemacht, fand es toll.

Die Nächste Kur wird dann SCB und Milch, mal sehen, wie das den Haaren schmeckt
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Julsen

Ollie:
    Glycerin-Rinse? Hab ich noch gar nicht gehört, wie machst du die denn?

@Suzi:
    Mir fällt dazu nur ein, dass man evt. ein anderes Stylinggel benutzt oder vielleicht das vorhandene mit etwas Honig "aufhübscht". Aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Kann es mir nur vorstellen, dass es funktionieren könnte. Also das Honigspray (Link dazu --> selber Thread, Seite 1449, Post #14487) gibt auch tollen Halt.
    danke, ich werds mal testen....das letzte Mal mochten meine Haare den Honig in der Rinse nicht, aber ich probiers nochmal.
    Geändert von Julsen (12.05.2009 um 10:49 Uhr)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

BJ-Einsteiger Avatar von Katjuscha

@ollie
    das rezept für die Glycerin-rinse würd mich auch sehr interessieren! wo kauft ihr denn glyzerin, in der apotheke?

Zitat Zitat von Katjuscha Beitrag anzeigen
    @ollie
    das rezept für die Glycerin-rinse würd mich auch sehr interessieren! wo kauft ihr denn glyzerin, in der apotheke?
    ja, bekommst du in der Apo oder hier oder hier
    Grüßle rin-tin-tin

hab heute mal mit Gelantine aller Resi gerinst: klick (Resi, ich hoffe es ist ok, dass ich dich zitiere)

[IMG][/IMG]

bin echt zufrieden, dass ergebnis ist viel besser als beim ersten mal (sorry suzi, diesmal keine postergröße )
    Geändert von Julsen (12.05.2009 um 14:47 Uhr)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

wow Seesternchen,

also ich muss echt sagen, deine Haare werden immer schöner
    kein Frizz, nix, nur wunderschöne Locken....

...ich sehe gerade, das du traurig bist, lass dich drücken
    Grüßle rin-tin-tin

Danke rin-tin-tin , auch fürs drücken (ist immer schön)
    LG Julsen

Meine Laune...
    Happy

@Seesternchen,
    jetzt bin ich wirklich traurig, dass ich heute kein Poster bekomme!
    Allerdings werde ich mir wahrscheinlich die Haare nochmal nass machen müssen, denn deine Löckies sehen traumhaft aus und das will ich auch. Nachdem ich seit gestern ziemliche Mengen an Pathenol in die Haare geschmiert habe, geht es heute super mit dem Frizz (also keiner mehr da). Allerdings habe ich heute Morgen wieder einmal zuviel des Guten getan.
    w/o
    anschließend Honigcondi als Leave-In und Plopping
    eine Hand voll Panthenolspray
    abschließend Kokos- Stylinggel von Swiss-O-Par

Die Haare fühlen sich zwar super an, aber irgendwie bin ich nicht richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Den Condi hätte ich wahrscheinlich ausspülen müssen. Die Locken sind relativ dünn gebündelt (also keine großen sondern kleine schmale). Das wäre mir zwar sehr recht - aber leider sind es keine Korkenzieher. Ich sehe wieder wie mein Avatarbild aus!
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@Seesternchen,
    nicht traurig sein. Egal was es ist, nichts wird so heiß gegessen wie gekocht und außerdem hast du ja noch uns!
    Liebe Grüße von Suzi

danke (auch fürs trösten)

ui du hast Locken wie auf deinem Avatar? Die sind doch schön...oder hast du sonst immer Korkenzieher?

wie gesagt..das Poster ist ja bestellt musst es nur noch abholen
    LG Julsen

BJ-Einsteiger Avatar von Katjuscha

@Seesternchen
    deine Locken sind echt
    @suzi
    wenn deine Locken wie auf dem avatar sind, kannst du doch auch sehr zufrieden sein!

Meine Laune...
    Happy

Ihr wißt doch, dass man immer das haben möchte, was man eben nicht haben kann. Unter dem Deckhaar zeigen sich auch manchmal Korkenzieher. Da ich so viel ausprobiere und mir manchmal sogar mehrmals am Tag die Haare nass mache (gibt es für diese Phobie eigentlich schon einen Namen?), verliere ich ganz schnell den Überblick. Da könnten wahrscheinlich Zettel helfen - die habe ich auch. Es sind nur so viele geworden und weiter siehe oben.
    Liebe Grüße von Suzi

Nachdem meine Locken die letzten Tage praktisch nicht vorhanden waren, kure ich gerade mal wieder mit einem Gemisch aus

Alverde A/H Condi
    Joghurt
    Honig
    Mandelöl

Bin gespannt, ob ich mich danach wieder Lockenkopf nennen kann... Locken brauchen ja viel Pflege, um schön zu springen.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Happy

Ach Bahia - irgendwie haben wir wahrscheinlich alle die gleichen Probleme. Ich sitze auch schon wieder mit nassen Zotteln da. Diesmal ist es Gelatine. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin. Habe von Kaufland den Tortenguss genommen. Sieht wie Pulver aus (ist auch welches) und die Verbindung desselben mit dem Wasser und dem Zitronensaft hatte keine "verbindende" Wirkung. Ich glaube, da gibt es wahrscheinlich Unterschiede zwischen Gelatine und Tortenguss, oder? Die Pampe sieht eher wie Stärke aus. Ich hätte wahrscheinlich auch Stärkemehl nehmen können - obwohl das bringt mich auf eine Idee...
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Ach Bahia - irgendwie haben wir wahrscheinlich alle die gleichen Probleme. Ich sitze auch schon wieder mit nassen Zotteln da. Diesmal ist es Gelatine. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin. Habe von Kaufland den Tortenguss genommen. Sieht wie Pulver aus (ist auch welches) und die Verbindung desselben mit dem Wasser und dem Zitronensaft hatte keine "verbindende" Wirkung. Ich glaube, da gibt es wahrscheinlich Unterschiede zwischen Gelatine und Tortenguss, oder? Die Pampe sieht eher wie Stärke aus. Ich hätte wahrscheinlich auch Stärkemehl nehmen können - obwohl das bringt mich auf eine Idee...
    Alles Liebe Sommi

Ich hab mir nach der Kur in die patschnassen Haare Sante Haarwachs geknetet, nur mit den Fingern gestylt und die Locken sind jetzt ganz toll definiert. Mal sehen, wie sie trocken aussehen.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Lussuria

seesternchen echt tolle locken
    würdest du mir verraten welche spülung und leave in du benutzt

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nach der Kur in die patschnassen Haare Sante Haarwachs geknetet, nur mit den Fingern gestylt und die Locken sind jetzt ganz toll definiert. Mal sehen, wie sie trocken aussehen.
    Immer noch toll Ich habe ein richtig voluminöses Lockenköpfchen . War ein voller Erfolg!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Happy

@Bahia,
    herzliche Glückwünsche von mir zu dem gelungenen Ergebnis. Wie wäre es mal mit einem Foto? Ich will !

Ich versuche gerade, den Lockenthread von Anfang an zu lesen. Habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll, da ich mir sämtliche Links ebenso anschaue. Deshalb bin ich über eine halbe Stunde auf einer Seifenseite hängen geblieben.
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    seesternchen echt tolle locken
    würdest du mir verraten welche spülung und leave in du benutzt
    Danke

und klar verrat ich dir das
    heute hab ich den Aloe Vera von Urtekram genommen, unverdünnt (ist eh so flüssig), dann hab ich mit Gelantine aller Resi gerinst. Die Rinse hab ich ca. 5min auf dem Kopf gelassen und dann ausgwaschen.

mein HG Condi ist der Honeysuckel von AO

Leave-in: Mandarin Gel von AO gemischt mit ein bißchen Monoi Vanille Öl
    LG Julsen

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

hallo liebe junkies

ich hab ziemlich doofe locken (auch wenn Lady mir widerspricht) und wollte fragen wie ich sie verbessern könnte. ich liebe es wenn mein haare geglättet sind aber ich merk halt dass sie dadurch immer trockener und kaputter werden

deswegen meine frage an euch was sind eure HGs was locken angeht??
    egal ob für oder "gegen" locken

ich hab zwar eine liste von Lady mit ihrem pflegeprogramm bekommen (danke nochmals!! ) aber ich will immer soviel wie möglich wissen (ich weiss bin zu weissbegierig)

ich hänge noch ein bild mit an damit ihr wisst wie meine haare aussehen.

freu mich auf eure antworten.

und danke im vorraus

Forengöttin Avatar von Lussuria

danke dir
    ich glaube ich muss die gelantinerinse auch mal probieren
    mamblakunju: tolle haare
    ich wüsste nicht was man da noch verbessern soll (ich weiß das wolltest du jetzt nicht hören )

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe heute mit der Alverde Kur + Milch + Honig gekurt.

Ich muss Euch sagen - bei mir die reinste Feuchtigkeitsbombe

danke dir
    ich glaube ich muss die gelantinerinse auch mal probieren
    ich wüsste nicht was man da noch verbessern soll (ich weiß das wolltest du jetzt nicht hören )
    nein das wollte ich wirklich net hören

Forengöttin Avatar von Lady

Ich kann auch nichts anderes sagen ausser: Mega schöne Locken!!!

Auch wenn Du das wieder nicht hören magst ist aber nun mal so.

Aber ganz sicher werden Dir noch ganz viele Lockenbeauties Komplimente machen und auch noch Tipps geben.

hast du roten oder klaren Guss genommen? haha...Spässle gmacht
    Du siehst das ganz richtig Suzi, Tortenguss ist eher Stärke und keine Gelantine. Mit Stärke und Wasser oder Saft kann man auch Tortenguss selber machen.

Aber unsere Forscherin hat schon wieder eine Idee, Suzi du bist einfach phänomenal, ich würde mich freuen, wenn du deine Idee veraten würdest.

@mamblakunju
    deine Locken sind dich wunderschön, ich verstehe garnicht, was du daran ändern willst viele hier im Forum wären froh, sie hätten so schöne Korkenzieherlocken wie du!!!
    Grüßle rin-tin-tin

ihr seid doch alle doof

naja ich will halt dass meine locken anders sind. (so wie die von lady z. b. ...)

danke an lady, Lussuria und rin-tin-tin (ihr seid immer noch doof )

Meine Laune...
    Happy

@mamblakunju ,
    ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Man sind das schöne Haare! Solche Locken wollte ich immer haben. Bitte ändere nichts daran. Du siehst so toll aus.

@rin-tin-tin,
    hast du roten oder klaren Guss genommen?
    weißen, wenn du es genau wissen willst. Hätte aber auch roten da gehabt. Man bin ich ... Hundert verschiedene Päckchen im Schrank - vielleicht sollte ich doch mal lieber die Brille aufsetzen? Hätte die Pampe vielleicht noch kochen müssen, oder (Spass)? Aber ich muss ehrlich sagen, die Wirkung war nicht sooo schlecht. Klebt etwas in den Haaren, aber naja. Am Besten ist, man läßt es einfach sein und benutzt gleich Gelatine.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@mamblakunju,
    noch ein Angebot meinerseits - wollen wir die Haare tauschen?
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    hallo liebe junkies

ich hab ziemlich doofe locken (auch wenn Lady mir widerspricht) und wollte fragen wie ich sie verbessern könnte. ich liebe es wenn mein haare geglättet sind aber ich merk halt dass sie dadurch immer trockener und kaputter werden

deswegen meine frage an euch was sind eure HGs was locken angeht??
    egal ob für oder "gegen" locken

ich hab zwar eine liste von Lady mit ihrem pflegeprogramm bekommen (danke nochmals!! ) aber ich will immer soviel wie möglich wissen (ich weiss bin zu weissbegierig)

ich hänge noch ein bild mit an damit ihr wisst wie meine haare aussehen.

freu mich auf eure antworten.

und danke im vorraus

wow hast du tolle Locken (auch wenn du das nicht hören willst)
    also meine HG Condi ist ist der Honeysuckle Condi von AO, Urtekram Aloe Vera Condi, SBC und Alvere Feuchtigkeitskur nehm ich auch gerne. Mische meine Condis mit einem Spritzer Zitrone, um die Reinigung zu verbessern.

Leave-in: grade nehme das Mandarin Gel von AO, Lush the big tease Gel, Monoi-Öl Vanille

Was genau soll denn mit deinen Locken passieren? Schöner ist ein weiter Begriff. Willst du mehr Sprungkraft oder großere Locken?
    LG Julsen

oh ich würde auch mit dir Haare tuaschen
    LG Julsen

tut mir leid ich tausch meine haare schon mit Lady *hihi*

aber vielleicht gibt sie euch ja was ab

was ist denn AO??

ich hätte gerne grössere locken.

BJ-Einsteiger

ich hab da mal eine frage :)
    WIe krige ich solche locken hin? ( bzw welllen :-P )

http://bi.gazeta.pl/im/8/5205/z5205308M.jpg

ich hab eigentlich dicke , schulterlange blonde haare ( naturgewellt ) .
    Wie kann ich ide so hinkriegen ?

BItte antowrtet schnell (:
    und danke im voraus

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    ihr seid doch alle doof

naja ich will halt dass meine locken anders sind. (so wie die von lady z. b. ...)

danke an lady, Lussuria und rin-tin-tin (ihr seid immer noch doof )
    DANKE!!
    Wenn du deine Locken größer haben möchtest würde ich mal folgendes probieren:
    wenn sie noch gut nass sind, einen Klecks Condi reinkneten der ziemlich beschwerend ist, dann mit grobzinkigem Kamm kämmen und lufttrocknen lassen. Könnte mir vorstellen, dass dann die Locken nicht ganz so eng geringelt sind.
    Ob das aber funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine so tollen Locken wie du habe.

@rin-tin-tin,

weißen, wenn du es genau wissen willst. Hätte aber auch roten da gehabt. Man bin ich ... Hundert verschiedene Päckchen im Schrank - vielleicht sollte ich doch mal lieber die Brille aufsetzen? Hätte die Pampe vielleicht noch kochen müssen, oder (Spass)? Aber ich muss ehrlich sagen, die Wirkung war nicht sooo schlecht. Klebt etwas in den Haaren, aber naja. Am Besten ist, man läßt es einfach sein und benutzt gleich Gelatine.
    versuchs doch mal mit rotem Guss und den dann vorher kochen
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von hellogoodbye

@ mamblakunju

Ohhh, ich weiß, wie du deine Haare verbessern kannst - gib sie mir .
    Das ist der absolute hammer, wie kannst du an so einer Pracht was aussetzen?

Zitat Zitat von SunshinexOx Beitrag anzeigen
    ich hab da mal eine frage :)
    WIe krige ich solche locken hin? ( bzw welllen :-P )

http://bi.gazeta.pl/im/8/5205/z5205308M.jpg

ich hab eigentlich dicke , schulterlange blonde haare ( naturgewellt ) .
    Wie kann ich ide so hinkriegen ?

BItte antowrtet schnell (:
    und danke im voraus

hast du mal versucht einen Zopf flechten und den über Nacht drin lassen?
    Vielleicht vorher noch Schaum reinkneten.
    So ungefährt hatte es glaube ich Lady mal gemacht, dass sah wirklich toll aus, noch schöner wie auf dem Foto, dass du gepostet hast.
    Grüßle rin-tin-tin