Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 370 von 655 ErsteErste ... 270320350360368369370371372380390420470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.761 bis 14.800
    Inventar Avatar von Julsen

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    tut mir leid ich tausch meine haare schon mit Lady *hihi*

aber vielleicht gibt sie euch ja was ab

was ist denn AO??

ich hätte gerne grössere locken.
    mhm ok, dann frag ich Lady

AO = Aubrey Organics

Für größere Locken: hm, die Haare viel mit Feuchtigkeit versorgen und schwer mit Leave in machen
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Gut dann tausche ich eben mit Seesternchen - auch gerne nach einem festen Rhythmus. Montag bis Samstag und an allen Feiertagen, Geburtstagen usw. kannst du dann gerne mit meinen Strupselhaaren verbringen und ich werde dann deine Locken mal in Sachsen ausführen! Am Sonntag darfst du dann deine Haare behalten. Da schlafe ich meistens lange und es kommt nicht so darauf an, wie die "Perücke" aussieht. Was hältst du davon? Ist doch ein ziemlich faires Angebot meinerseits, oder?
    Liebe Grüße von Suzi

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

mamblakunju: Wunderwunderschön! Was ich alles für so springende Locken geben würde!

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Also bei 120 Grad kann auch eine Schicht aus Silikon nicht schützen. Ich halte diesen ganzen Hitzeschutz-Kram für Geldmacherei.
    Ich wollte keinen speziellen Hitzeschutz sondern einfach normales Silishampoo nehmen. Meinst du das bringt gar nichts oder wenigstens ein bisschen Schutz?

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Ollie,

Klingt super. Aber da ich zu faul war den gesamten Lockenthread durchzulesen, möchte ich dich bitten, mir das Rezept nochmals aufzuschreiben. Vielen lieben Dank!
    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Ollie:

Glycerin-Rinse? Hab ich noch gar nicht gehört, wie machst du die denn?

@Suzi:

danke, ich werds mal testen....das letzte Mal mochten meine Haare den Honig in der Rinse nicht, aber ich probiers nochmal.
    Zitat Zitat von Katjuscha Beitrag anzeigen
    @ollie
    das rezept für die Glycerin-rinse würd mich auch sehr interessieren! wo kauft ihr denn glyzerin, in der apotheke?
    Ach herrjeh, um die Uhrzeit sollte man mich nicht mehr an den Computer lassen. Ich hab was durcheinander gebracht. Ich meine natürlich die Gelatine-Rinse. Tschuldigung..
    Glycerin habe ich aber schon in Kuren reingemischt (den Tipp hab ich von der Aphotekerin, die mir das Zeug verkauft hat.)
    Aber Glycerin-Rinse hört sich auch ganz gut an... Werd ich mal versuchen, wo ich euch jetzt schon so angefixt habe.

Suzi, meinst du an deinem no-frizz war das Pathenol schuld? Ich will nämlich auch keinen Frizz! Bei dem Wetter hier kringeln sich die kurzen Haare 10cm um meinen Kopf!
    Liebe Grüße, Ollie

Forengöttin Avatar von Lady

tut mir leid ich tausch meine haare schon mit Lady *hihi*

aber vielleicht gibt sie euch ja was ab
    Nix is - ich gebe doch diese Locken dann nicht mehr her

Sieh oben

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    hast du mal versucht einen Zopf flechten und den über Nacht drin lassen?
    Vielleicht vorher noch Schaum reinkneten.
    So ungefährt hatte es glaube ich Lady mal gemacht, dass sah wirklich toll aus, noch schöner wie auf dem Foto, dass du gepostet hast.
    Muss jetzt mal überlegen was Du meins rin-tin-tin

Vielleicht so? http://img73.imageshack.us/img73/376...0082298mg8.jpg

http://img73.imageshack.us/img73/129...0082297zs9.jpg

Das war nur der Dominaknödel am Hinterkopf gemacht. http://666kb.com/i/b1hbpywm5olj09lw1.jpg

Danach sehen sie dann so aus.

Oder nur nen Nachtzopf machen...http://666kb.com/i/azfmvksulfnrkr65p.jpg dann kommt das raus:

http://img15.imageshack.us/img15/9930/050320092471.jpg
    Geändert von Lady (12.05.2009 um 22:29 Uhr)

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Muss jetzt mal überlegen was Du meins rin-tin-tin

Vielleicht so? http://img73.imageshack.us/img73/376...0082298mg8.jpg

http://img73.imageshack.us/img73/129...0082297zs9.jpg

Das war nur der Dominaknödel am Hinterkopf gemacht. http://666kb.com/i/b1hbpywm5olj09lw1.jpg

Danach sehen sie dann so aus.
    ja genau, das hab ich gemeint , ach....sehen einfach traumhaft aus diese Haare
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

@Ollie,
    Suzi, meinst du an deinem no-frizz war das Pathenol schuld? Ich will nämlich auch keinen Frizz! Bei dem Wetter hier kringeln sich die kurzen Haare 10cm um meinen Kopf!
    Bei mir hilft es. Abends reichlich Panthenolspray in die Haare kneten (auch gern 2 Hände voll) und über Nacht einwirken lassen. Dann morgens ausspülen und die übliche Pflegeroutine bis zur vollständigen Trocknung. Wenn dann wieder Frizz da sein sollte, eine kleine Menge als Abschluß über den Kopf streichen.
    Liebe Grüße von Suzi

Amy
    Besucher

wie funktioniert denn die glycerinrinse? hab ich wieder was überlesen? meine suchbemühungen waren leider nicht sehr erfolgreich.

Meine Laune...
    Happy

@Amy,
    Ollie war gestern Abend etwas "durcheinander". Sie meinte eigentlich die Gelatinerinse. Aber sie wollte das mit dem Glycerin mal testen. Na, dann müssen wir wohl noch etwas warten.
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von Lussuria

die glycerinrinse gibt es "noch" gar nicht, sie meinte die gelantine-rinse

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

@Bahia,
    herzliche Glückwünsche von mir zu dem gelungenen Ergebnis. Wie wäre es mal mit einem Foto? Ich will
    !

Ich versuche gerade, den Lockenthread von Anfang an zu lesen. Habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll, da ich mir sämtliche Links ebenso anschaue. Deshalb bin ich über eine halbe Stunde auf einer Seifenseite hängen geblieben.
    Ok, ich stelle demnächst eins rein.

hallo liebe junkies

ich hab ziemlich doofe locken (auch wenn Lady mir widerspricht) und wollte fragen wie ich sie verbessern könnte. ich liebe es wenn mein haare geglättet sind aber ich merk halt dass sie dadurch immer trockener und kaputter werden

deswegen meine frage an euch was sind eure HGs was locken angeht??
    egal ob für oder "gegen" locken

ich hab zwar eine liste von Lady mit ihrem pflegeprogramm bekommen (danke nochmals!! ) aber ich will immer soviel wie möglich wissen (ich weiss bin zu weissbegierig)

ich hänge noch ein bild mit an damit ihr wisst wie meine haare aussehen.

freu mich auf eure antworten.

und danke im vorraus
    Wahnsinn, bist Du eine Süße und diese Haare!!!

Mach einfach so weiter, dann passt das. Meine HGs sind

Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo und Condi (den ich auch sehr gerne als Kur verwende, z.B. mit Honig, Joghurt, Milch, Mandel- oder Olivenöl)
    Alverde Zitrone/Aprikose Shampoo und Condi
    Sante Haarwachs (ins nasse Haar kneten)

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Ich wollte keinen speziellen Hitzeschutz sondern einfach normales Silishampoo nehmen. Meinst du das bringt gar nichts oder wenigstens ein bisschen Schutz?
    Ich glaube nicht.
    Alles Liebe Sommi

Tüddi
    Besucher

Ihr habt alle so wunderschöne Lockis
    Als ich angefangen habe, meine Haare zu züchten, fingen meine Haare sich an zu kringeln. Auch als sie so schulterlang waren, hatte ich noch schöne Wellen bis leichte Locken. Und jetzt? Sie werden immer glatter
    Ich habe so gehofft, solche Locken zu bekommen wie meine Cousinen. Die haben auch erst glatte Haare gehabt und erst mit zwanzig Locken. Aber bei mir wird es immer weniger.
    Und ich habe mir ausgemalt, schöne lange, lockige Haare zu bekommen. Jetzt habe ich nur glatte, dünne Fusseln auf dem Kopf

Gut dann tausche ich eben mit Seesternchen - auch gerne nach einem festen Rhythmus. Montag bis Samstag und an allen Feiertagen, Geburtstagen usw. kannst du dann gerne mit meinen Strupselhaaren verbringen und ich werde dann deine Locken mal in Sachsen ausführen! Am Sonntag darfst du dann deine Haare behalten. Da schlafe ich meistens lange und es kommt nicht so darauf an, wie die "Perücke" aussieht. Was hältst du davon? Ist doch ein ziemlich faires Angebot meinerseits, oder?
    öhm nee oder vieleicht doch da müssten wir uns aber mal genauer unterhalten du kannst sie gerne an allen Bad Hair days haben oder abends wenn sie ausgehangen sind aber sonst mag ich sie behalten

achja hier hat man echt Spaß
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    DANKE!!
    Wenn du deine Locken größer haben möchtest würde ich mal folgendes probieren:
    wenn sie noch gut nass sind, einen Klecks Condi reinkneten der ziemlich beschwerend ist, dann mit grobzinkigem Kamm kämmen und lufttrocknen lassen. Könnte mir vorstellen, dass dann die Locken nicht ganz so eng geringelt sind.
    Ob das aber funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine so tollen Locken wie du habe.
    woher weiss ich denn wann ein condi beschwerend ist??

AO = Aubrey Organics

Für größere Locken: hm, die Haare viel mit Feuchtigkeit versorgen und schwer mit Leave in machen
    ok danke seesternchen.

ich hab mal ne frage woher weiss ich ob mein haar feuchtigkeit oder proteine braucht??

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    mamblakunju: Wunderwunderschön! Was ich alles für so springende Locken geben würde!
    dankeschön

Nix is - ich gebe doch diese Locken dann nicht mehr her

Sieh oben
    weisst du lady wenn du egoistisch bist dann behalt ich meine haare und setz mal eure tipps um

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    habe mir vorhin haare gewaschen und mal ein wenig aloe vera gel vom aldi mit in die spülung gemischt und c/o gewaschen, mal gucken wie die haare morgen aussehen
    wo steht denn das gel?? und wie sieht es aus??

Forengöttin Avatar von resi

@ mamblakunju
    Finde deine Löckis total klasse.
    Für größere Locken würde ich es echt mal mit Flechten versuchen. Das drüfte die kleinen Löckis etwas mehr auseinander ziehen. Dafür abends die Haare anfeuchten und dann flechten. Über Nacht drin lassen und erst morgens lösen.

hab heute mal mit Gelantine aller Resi gerinst: klick (Resi, ich hoffe es ist ok, dass ich dich zitiere)

bin echt zufrieden, dass ergebnis ist viel besser als beim ersten mal (sorry suzi, diesmal keine postergröße )
    Sieht toll aus.

Ach Bahia - irgendwie haben wir wahrscheinlich alle die gleichen Probleme. Ich sitze auch schon wieder mit nassen Zotteln da. Diesmal ist es Gelatine. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin. Habe von Kaufland den Tortenguss genommen. Sieht wie Pulver aus (ist auch welches) und die Verbindung desselben mit dem Wasser und dem Zitronensaft hatte keine "verbindende" Wirkung. Ich glaube, da gibt es wahrscheinlich Unterschiede zwischen Gelatine und Tortenguss, oder? Die Pampe sieht eher wie Stärke aus. Ich hätte wahrscheinlich auch Stärkemehl nehmen können - obwohl das bringt mich auf eine Idee...
    Tortenguss ist auch nicht kaltlöslich. Ich kaufe immer die kaltlösliche Gelantine vom Kaufland, damit ich kein heißes Wasser nehmen muss.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @ mamblakunju
    Finde deine Löckis total klasse.
    Für größere Locken würde ich es echt mal mit Flechten versuchen. Das drüfte die kleinen Löckis etwas mehr auseinander ziehen. Dafür abends die Haare anfeuchten und dann flechten. Über Nacht drin lassen und erst morgens lösen.
    dankeschön resi. mach ich da nur einen zopf oder eher mehrere??

Forengöttin Avatar von resi

Du kannst entweder einen oder Zwei (auf jeder Seite einen) machen. Würde nur nicht zu stramm flechten, je größer du flechtest, desto größer werden die Locken (je kleiner desto kleiner).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

okay danke resi. probier ich nachher gleichmal aus

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht.
    Oje, meine armen armen Haare. Ich muss jetzt ganz lieb zu ihnen sein, dass sie die Hitze am Wochenende verkraften. Ich teste jetzt gleich mal die Glycerin-Rinse Mal sehen, ob das was wird
    Liebe Grüße, Ollie

BJ-Einsteiger

Hey
    und alles klar? Hoff ich doch mal stark
    Nach längerer Zeit melde ich mich mit einem Problem, für was ich selber leider keine Lösung/ genaue Ursache finde.
    Also Haar technisch klappt alles ganz gut und auf der linken Seite un dem Hinterklopf ist es auch ziemlich optimal.. aber meiner rechten Kopfseite werde ich nicht Herr.
    Hier erstmal als Vergleich ( auf den Bildern kommt des jetzt nicht 100% rüber, aber hoffentlich reichts zur Einschätzung... aber abgesehen davon sehen se im Moment eh nicht soo toll aus.. letztes mal Waschen ist schon etwas her)

Links:

Rechts:

Ich weiß nicht, ob man es genau erkennt, aber die untersten Haare auf der rechten Seite, fühlen sich bei mir ziemlich fisselig an und sieht man ja auch auf dem Bild, dass so einzelne, dünne Strähnen raushängen... ich weiß, das sieht jetzt nicht wahnsinnig schlimm aus, aber mich stört dieses "Fisslig" Gefühl und von Vorne sieht das auch etwas komisch aus ( wie ich finde.. aber mit sich selbst ist man ja bekanntlich immer am kritischsten).. aber nicht von dem Bild erschrecken lassen... ist nur auf die schnelle hingemodelt worden:

Das macht meine Linke Seite irgendwie breiter ( und meiner Meinung hab ich eh schon viel zu viel Volumen) und es gibt auch diese fisslige Stelle eben.

Die einzige Erklärung dafür, die ich mir vorstellen kann ist die: Ich hatte vor längerer Zeit mal ne chemischen Glättung und das das die Rückstände davon sind... allerdings war die auf beiden Seiten gleich "viel" und deswegen wundert mich, dass es nur rechts aufgetreten ist.
    Vom Schlafen her kanns eigentlich nicht sein, weil ich Links bzw. aufm Rücken schlafe.
    Also wenns die Rückstände von der Glättung sind, muss ich wohl warten, bis der ganze Teil rausgeschnitten ist.
    Oder hat vielleicht jemand von euch eine Idee, was die Haare brauchen könnten, um wieder in Bestform zu kommen?
    Mh ist ja dochn ganz schöner Roman geworden.
    Also danke erstmal an alle, die soweit lesen und vielen Dank für jeden Vorschlag ( oder auch nur Bestätigung meiner Befürchtung)

Meine Laune...
    Happy

@Walker,
    Die einzige Erklärung dafür, die ich mir vorstellen kann ist die: Ich hatte vor längerer Zeit mal ne chemischen Glättung und das das die Rückstände davon sind... allerdings war die auf beiden Seiten gleich "viel" und deswegen wundert mich, dass es nur rechts aufgetreten ist.
    Ehrlich gesagt, das glaube ich nicht, dass das die Ursache ist.
    Vom Schlafen her kanns eigentlich nicht sein, weil ich Links bzw. aufm Rücken schlafe.
    Ich habe auch eine "gute" und eine "schlechte" Haarseite. Allerdings ist meine Schlafseite auch meine "gute" Seite (komisch).

Was ich glaube, an was es deinen Haaren eindeutig fehlt ist Feuchtigkeit. Das sieht man besonders "schön" an dem Frizz auf deinem Kopf. Bitte nicht falsch verstehen, denn ich meine das nicht böse (habe das auch). Also nichts mit Befürchtungen. Das kannst du mit etwas Geduld "abstellen". Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du mal schreiben könntest, was du so mit deinen Haaren anstellst. Ich meine da z.B. Pflegeroutine und welche Produkte du benutzt.

Mh ist ja dochn ganz schöner Roman geworden.
    Also danke erstmal an alle, die soweit lesen und vielen Dank für jeden Vorschlag ( oder auch nur Bestätigung meiner Befürchtung)
    So viel hast du doch gar nicht geschrieben und es waren auch noch Fotos dabei. Die Beautys hier sind da "schlimmere" Sachen gewöhnt - z. B. von mir - und ich schwöre, dass sich noch nie jemand beschwert hat (zumindest bei mir persönlich).
    Liebe Grüße von Suzi

Walker, ich find das echt cool, dass hier ein männlichen Wesen im Lockenclub rumgeistert.

Ich denke Suzi hat Recht, damit das deine Haare Feuchtigkeit brauchen. Hab auch eine "schlechte" Seite.

@suzi: wie war denn dein Tortengussexperiment?
    LG Julsen

Meine Laune...
    Happy

@Seesternchen,
    @suzi: wie war denn dein Tortengussexperiment?

Da ich (wie weiter vorn beschrieben) das falsche Tütchen erwischt habe, war das Experiment nicht so toll. Nicht nur das die Stärke die Haare hart macht sondern die Brühe ist mir auch noch in ein Ohr gelaufen und hat es fürchterlich verklebt. Ich habe fast eine Stunde gebraucht, um das Ohr wieder "hörfähig" zu machen. Es war so, als hätte ich Watte über dem Gehörgang. Hatte mir schon überlegt, wenn ich es nicht wegbekommen hätte, zum Notfalldienst zu gehen. Aber was hätte ich denn auf die Frage des Arztes, was ich gemacht habe, antworten sollen? Mit Tortenguss experimentiert - der hätte mich doch gleich in die Psychatrie einliefern lassen!
    Also eine Bitte an alle - bitte Gelatine für die Rinse benutzen und NICHT Tortenguss.
    Liebe Grüße von Suzi

weisst du lady wenn du egoistisch bist dann behalt ich meine haare und setz mal eure tipps um
    Das wird das Beste sein...sonst gibts doch nur Streit

ich hab mal ne frage woher weiss ich ob mein haar feuchtigkeit oder proteine braucht??
    Schau mal, so kannst Du Deine Haare testen http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...pic.php?t=3926

Bei Feuchtigkeitsmangel:

Ich habe gestern mit der Alverde Kur + Milch + Honig gekurt.

Ich muss Euch sagen - bei mir die reinste Feuchtigkeitsbombe

Aber was hätte ich denn auf die Frage des Arztes, was ich gemacht habe, antworten sollen? Mit Tortenguss experimentiert - der hätte mich doch gleich in die Psychatrie einliefern lassen!
    wollte eine lockentorte machen...

Das wird das Beste sein...sonst gibts doch nur Streit

Schau mal, so kannst Du Deine Haare testen http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...pic.php?t=3926

Bei Feuchtigkeitsmangel:

Ich habe gestern mit der Alverde Kur + Milch + Honig gekurt.

Ich muss Euch sagen - bei mir die reinste Feuchtigkeitsbombe
    danke ich schau gleich mal

nee nee streit wollen wir ja net oder??

BJ-Einsteiger

Hey

@Suzi46
    musst dich nicht "erklären". Wenn meine Haare perfekt wären, wäre ich ja nicht hier :) Kritik ist der 1. Schritt zur Besserung.
    Also mein Pflegeprogramm ist jetzt noch nicht wirklich so ausgereift.. werd ja schon komisch angeschaut bei 2 verschiedenen Shampoos :=)
    Also was haben wir da.
    Bei Wäsche: c/o mit Alverde Aloe Vera/Hibiskus für Kopf und Haar, ~ 5 Mins einwirken lassen, rausspülen. Danach pack ich normaler weiße noch ein bisschen Aloe Vera Gel vom Lidl rein und je nachdem bisschen Jojobaöl bzw Alverde Avocadocreme.
    Wenns nur um die Pflege geht, dann eigentlich das gleiche, bloß mit der Aloe Vera/Hibiskus Kur ( ich weiß.. ziemlich einseitig mit dem ganzen Alverde.. aber die Sachen sind halt noch irgendwie zu bezahlen)
    Für den kleinen Spritzer zwischendurch misch ich mir immer Wasser+Aloe Vera Gel+Öl in ne Sprühflasche.

Mh stimmt... so aufgeschrieben siehts echt etwas dürftig aus^^
    Also dann schon mal danke für alle Vorschläge!
    ~

du lady kann es sein, dass meinem haar beides fehlt??

weil wenn ich gar nix in meinm haar habe (die methode die dort beschrieben ist hab ich schon öfters gemacht wenn ich mal morgens keine zeit hatte) ist es verdammt trocken und unkämmbar aber auch ziemlich dehnbar bevor es reisst

Das kann gut sein...dann solltest Du beides testen.

Aber am bestern erst das Eine dann das Andere, sonst weißt Du nachher nicht woran es lag

wenn es nicht funzt.

Joghurt enthält so viel ich weiß Proteine (meine Haare werden davon strohig).

Milch dagegen wohl mehr Feuchtigkeit (meine Haare werden davon sehr schön).

wo steht denn das gel?? und wie sieht es aus??
    ist ne pappschachtel und stand glaub ich bei den medizinsachen, kann mich aber auch irren

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

@Walker:
    Ich finde dein Pflegeprogramm schon gar nicht so schlecht.
    Im Vergleich zu anderen Männern: Ein Freund von mir hat auch Locken und er benutzt nur (Locken)Shampoo und sonst nix, und dann wundert er sich, dass es frizzig und zottelig aussieht und macht immer nur nen Zopf...und dabei hat er sooo tolle Haare.
    Deine Pflege ist ziemlich auf Feuchtigkeit ausgerichtet, vielleicht probierst du mal Proteine?
    Oder mal eine andere Marke/Richtung beim Condi? ich komm mit dem Alverde A/H auch nicht so gut klar, macht bei mir viel Frizz. In Kuren dagegen find ich ihn toll...
    Das ist zwar kein wirklich ausgereifter Rat, aber im Endeffekt geht halt doch Probieren über Studieren!
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

gut zu wissen ich habe gedacht das ist beides das gleiche
    werde am we mal 3,5% joghurt testen

ist ne pappschachtel und stand glaub ich bei den medizinsachen, kann mich aber auch irren
    Meint Ihr das Lidl-Gel?

Ja, das steht dort wo Salben, Pflaster, Nahrungsergänzung usw. stehen.

aso ich hab bei den haarsachen nach ner flasche gesucht. danke dann schau ich das nächste mal dann da.
    Geändert von mamblakunju (13.05.2009 um 19:45 Uhr) Grund: rechtschreibfehler *schäm*

gut zu wissen ich habe gedacht das ist beides das gleiche
    werde am we mal 3,5% joghurt testen
    Ne, ganz und gar nicht zumindest bei mir!!

Hier noch mal für alle die die Incis vom Lidl "Optisana Aloe Vera Gel" wissen möchten:
    • Aqua
    • Glycerin
    • Xanthan Gum
    • Panthenol
    • Phenoxyethanol
    • Benzoic Acid
    • Dehydroacetic Acid
    • Aloe Baradensis Gel
    • Bisabolol
    • Parfum
    • Tocopherol
    • Citric Acid

Laut Beschreibung: Entspricht 98% Aloe Vera Blatt - Gel aus hochkonzentriertem Aloe Vera Extrakt

So sieht die Schachtel aus: http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi

Sagt mal läuft bei Euch das Forum auch grad so langsam oder liegts an mir?

Das kann gut sein...dann solltest Du beides testen.

Aber am bestern erst das Eine dann das Andere, sonst weißt Du nachher nicht woran es lag

wenn es nicht funzt.

also joghurt pur ins haar schmieren kann ich mir ja gut vorstellen (von der konsistenz her) aber wie mach ich des mit der milch?? die bleibt da ja nie im leben in meinem haar.

und ja ich hab das lidlgel gemeint. steht dann einfach nur aloeveragel drauf oder??

Gestern habe ich etwa 100 ml H-Milch 3,5% mit der super dickflüssigen Alverde Kur und 2 EL Honig gemixt.

Optimale Konsistenz - bei mir.

Lidl Gel - hab Dir grad ein Bild gepostet.

Gestern habe ich etwa 100 ml H-Milch 3,5% mit der super dickflüssigen Alverde Kur und 2 EL Honig gemixt.

Optimale Konsistenz - bei mir.

Lidl Gel - hab Dir grad ein Bild gepostet.
    vielen dank lady

du kannst ja gedanken lesen...

klebt der honig nicht im haar??

und die alverde kur gibts nur beim dm oder??
    gibts da auch verschiedene oder gibts da nur eine??
    kenne die alverdeprodukte nicht
    Geändert von mamblakunju (13.05.2009 um 19:44 Uhr) Grund: rechtschreibfehler *schäm*