Dankeschön
nix zu danken
huhu
@ mamblakunja
was ist denn morgen wichtiges?
na was gibts neues? :) werde heute auch joghurt,etwas öl und condi in die haare pampen
uii wie süss :) na dann wünsch ich dir dass der funke über geht :) wird schon.ich bin bei dates immer super cool und schaff es lcoker ich zu sein und witzig und hatte mit sowas nie probleme bis zu einem date wo ALLES schief gegangen ist,war der absolute horror weil ich mich so komplett bescheuert benommen habe und auch fertig aussah.das war so ne blamage dass ich überlegt habe abzuhauen unter dem vorwand aufs klo zu gehen.am ende hatten wir eigentlich auch schon abgemacht dass das date ne einmalige sache bleibt und wir uns nichtmehr sehen.
und was soll ich sagen: der typ ist jetzt seit 1 1/2 jahren meiner und bei denen wos am anfang so super geklappt hat,die haben mich nach 2 mal treffen gelangweilt.
ich drück dir die daumen :)
nein damit wollte ich sagen dass egal wie du aussiehst oder wie aufgeregt du bist,das bestimmt was wird wenn du ihn so magst was sowas angeht glaub ich ans schicksal!
wie wird denn deine frisur ausschauen?
so nach meinen ganzen serien (bin ein serienjunkie) hab ich mein haare gewaschen und ich bin echt begeistert von meinen haaren.
sind total seidig, durchfeuchtet mit feuchtigkeit aber trotzdem "fülliger", kräftiger. weiss net wie ich das beschreiben soll aber sahne honig und die alverde kur stehen ab sofort immer bei mir daheim rum.
denn mein haare sind echt toll!!!
@ massria ich hab mir jetzt zwei zöpfe geflochten weil ich mein locken nicht so mag. hab gestern hier im thread ein bild gepostet. will meine haare morgen offen lassen. dann kann er mir durch meine seidigweichen haare streichen
@mamblakunju,
Dann werde ich das wohl auch einmal probieren. Ich habe zwar nicht mal ansatzweise so schöne Haare wie du, aber "durchfeuchtet" klingt gut.sind total seidig, durchfeuchtet mit feuchtigkeit aber trotzdem "fülliger", kräftiger. weiss net wie ich das beschreiben soll aber sahne honig und die alverde kur stehen ab sofort immer bei mir daheim rum.
Außerdem wünsche ich dir für dein heutiges Date viel Spaß, Glück, Erfolg - einfach alles was du dir selbst wünschst. Du hast, zumindestens optisch, alles dafür getan. Wenn er jetzt nicht anbeißt, dann weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße von Suzi
Kann Joghurt (ab 3,5%) absolut weiterempfehlen. Mache neben meiner wöchentlichen Ölkur noch seit 3 Jahren alle 1-2 Wochen eine Joghurt Kur.
Hier sind Rezeptvorschläge von mir: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1745
Stinken muss nicht unbedingt sein. Wasche desöfteren mit einem Eigelb Mix meine Haare. Da kommen dann noch äth. Öle rein. Da müffelt nix hinterher. Mein Rezept (habe mittlerweile schon mehrere ausprobiert, aber das klappt am Besten): https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11917
Die Bündelung ist hinterher nicht unbedingt perfekt (nicht ganz so lockig wie normal), aaaaber: total glänzendes, sauberes (wäscht wirklich sehr sauber!), und richtig gepflegetes Haar (wie frisch gekurt) hinterher.
Das mit der Ölmenge muss man austesten wieviel man braucht. Bei mir ist die Waschkraft ohne Öl einfach zu hoch.
Wir haben hier auch einen Threat irgendwo dazu.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
dankeschön suzi das ist total lieb von dir
ich hab aber das gefühl dass die kur meine haare geglättet hat!!!!!!!!
hab mir zwei zöpfe gestern abend geflochten (ins feuchte haar) und den pony lufttrocknen lassen mit dem plan heut abend meinen pony zu glätten ( ich weiss ist nicht so gut )
und jetzt seh ich grad dass mein pony fast ganz glatt ist.
normalerweise hab ich da die"schlimmsten" locken aber jetzt sind da nur zwei drei wellen.
komischerweise sind das meine zöpfe nicht.
wollte grad die zöpfe lösen aber sobald die gummis wegwaren hat sich das nicht eingeflochtene ende "hochgecurlt".
hmm lös ich jetzt die zöpfe seh dass meine haare nicht so wollten wie ich wollte oder vertrau ich einfach auf mein glück und lös die zöpfe erst heut abend???
wenn ich die jetzt löse und die haare sehn doch gut aus beiss ich mir in den hintern weil meine haare bis heute abend natürlich schlimmer werden....
was mach ich jetzt??
p. s. die haare fühlen sich aber immer noch traumhaft an...
fettärmerer Joghurt trocknet bei mir eher aus (ebenso Milch, die mögen meine Haare gar nicht).
Habe ich das richtig verstanden, du willst die Zöpfe nicht lösen, da das Ergebnis bis heute Abend nicht hält?
Normalerweise müsste es ja halten, wenn deine Haare nicht nass bzw. feucht werden.
Hast du Haarspray da? Du könntest sie mit Haarspray fixieren.
Das nächste Mal könntest du vor dem Flechten auch etwas Haarschaum in die Haare machen, das gibt auch Halt.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
ich hab halt die befürchtung dass es einerseits nicht gut aussieht und ich mir dann noch schnell die haare waschen kann aber andererseits dass es doch gut aussieht und dann bis heute abend sich "aushängt". weiss net wie ich des beschreiben soll.
nee meine haare sind bestimmt trocken. ( die hatten ja eine ganze nacht zeit zum trocknen...)
haarspray benutz ich nicht so gern. will das meine haare sich weich anfühlen
Ich bin mal jetzt ganz Offtopic:
wenn ihr eure haare nachmessen möchtet macht ihr das im trockenen oder naßen Zustand? Bei mir wäre das ein Unterschied von locker 15cm.....
Ich meine einerseits ist das messen im nassen Zustand blöd (da ich sie nie glatt trage), andererseits sind meine haare im trockenen Zustand immer anders. Mal lockiger, mal etwas "glatter" und habe dementsprechend immer eine andere haarlänge...
Ich messe immer im nassen Zustand und ziehe dabei die Strähnen hinten mit den Fingern nach unten.
Ich messe im trockenen Zustand. Langes Lineal an die Kopfhaut drücken und dann ein Haar lang ziehen bis es fertig ist, Finger an die Stelle und die Länge steht fest.
Liebe Grüße
RGeee
@mamblakunju
:) ich drück dir die daumen für heutabend^^
@lady 85
bei mir ist der unterschied auch so krass aber ich finde wir dürfen dann sagen,dass unsere haare so lang sind wie sie im glatten zusatand lang sind :)
Hallo!
ich bin jetzt schon seit ca. 2 wochen eifrig am beiträge lesen und profile stalken und dachte, dass es so langsam mal zeit wird selbst auch einen beitrag zu schreiben. ich habe hier echt schon viel gelernt. kk, nk, c/o, w/o, clipping etc. am anfang ist das ganze ziemlich verwirrend, aber so langsam fange ich an durchzublicken und habe auch schon einiges versucht und muss sagen, entgegen aller erwartungen, mit erfolg. habe jetzt seit 3 haarwäschen auf sili-freie shampoos (von fructis zu alverde) umgestellt und ich bin begeistert. schon nach der ersten haarwäsche waren meine haare nicht wieder zu erkennen. total definierte locken, unglaublicher glanz und soooo weich. unglaublich. meine haare haben sich richtig befreit angefühlt. ich hoffe nur, dass das auch so bleibt, da bei den meisten der haarzustand in den ersten wochen ja katastrophal ist.
ich weiß, das hört sich superschleimig an, aber toll, dass es euch gibt. das ist echt das forum, seit langem, das wirklich hilfreich ist. das einzig negative ist, dass die gefahr zur sucht besteht. ich komme schon zu spät zu verabredungen und verpasse meine lieblingserie (und das will was heißen), weil ich noch suuuuperwichtige beträge zu proteinen, blütenpollen und färben mit henna lesen muss. ich hoffe mein freund verzeiht mir...
Herzlich Aida
Toll, dass die Umstellung bei Dir gleich so super gefunzt hat
Dürfen wir bei Gelegenheit auch mal ein Foto von Deinen Löckchen sehen?
auch von mir ein herzliches willkommen!
und keine angst - die bj sucht ebbt nach ner weile etwas ab und du hast wieder ein leben.
Liebe Grüße, Claudi
huhu aida
hört sich nach einer erfolgsstory an sehr schön! jaaa will auch fotos sehen :)
ist echt komisch, Schampoowäsche oder C/O mit Milch klappt super und die Kur mit Joghurt klappt auch super.
Vielleicht liegt es ja an der Milchsäure im Joghurt
laut Wikipedia hat beides Proteine.
Ja sicher bin ich aus dem Schwabenland, sonst wär ich ja nicht auf die Idee mit dem "Taschengeld streichen" gekommen....
Ich sag nur "zickiger Teenie" (mit 16).
Aber mein nächstes Foto ist schon sicher, ich muss sie heute nämlich auf ne Geburtstagsfete fahren
Grüßle rin-tin-tin
hallo aida auch von mir ein herzliches willkommen!!
Herzlich Aida, ich wünsch dir hier viel Spaß!!
@mamblakunju: viel Spaß und Glück für dein Date!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
vielen dank für die netten begrüßungen...das bild ist in bearbeitung...
also das bild habe ich geschossen, aber wie füge ich das denn jetzt hier ein? kopieren funkioniert ja nicht...
Entweder hängst du die Datei an - das geht, indem du im erweiterten Antwortemodus und auf "Anhänge verwalten" klickst -, oder du lädst es alternativ über einen anderen Server hoch und postest hier einen Link (z.B. www.imageshack.us) .
Herzlich Willkommen auch von mir !!
don't worry, dass wird schon!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
hehe ist doch die halbe miete!
mamblakunju, ich drücke dir auch ganz, ganz doll die Daumen. Sei einfach nur du selbst, dann klappt das schon
vielen dank, habs jetzt upgeloaded, ich hoffe es klappt jetzt
muss natürlich zugeben, dass sie normal nicht so glänzen, ich denke das liegt an dem blitz...
man sieht gerade garnichts (oder?)
Ich sehe leider auch nix. Mh, warum wird das nicht angezeigt? Hast du denn alles richtig gemacht?