Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 386 von 655 ErsteErste ... 286336366376384385386387388396406436486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.401 bis 15.440
    Inventar Avatar von Julsen

AW: Locken-Club :-D

also ich hab schon bei hejhog bestellt und das war ok (3,31 Pfund für 3 Sachen) und bei iherb muss es wohl auch ok sein, was rin-tin-tin so erzählt hat. Guck doch mal in den AO Fred, da hatten wir glaube ich mal aufgelistet, wer wo was bestellt hatte.

@BeeGee: oh verräts du dann das Rezept? Und wie die Wirkung so ist. Sobald ich die JC habe, werde ich berichten. Oh ich hab grade gesehen, dass du nach NYC fliegst....und Einkaufsliste schon geschrieben?! Ich würde mich totshoppen
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Du hast auch glatte Haare am Ansatz? Stufen hab ich keine - nur vorne -
    das könnte ich noch probieren. Meine drei Fransen wiegen zwar nicht viel : ), aber man kann es ja mal probieren! Danke für den Tipp!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen

@BeeGee: oh verräts du dann das Rezept? Und wie die Wirkung so ist. Sobald ich die JC habe, werde ich berichten. Oh ich hab grade gesehen, dass du nach NYC fliegst....und Einkaufsliste schon geschrieben?! Ich würde mich totshoppen
    Ich werde mich da langsam an die optimale Mischung herantasten müssen. Am Anfang verwurschtle ich wahrscheinlich auch erst mal Gel das ich daheim hab....

Keine Sorge: Ich WERDE mich totshoppen! Die Einkaufsliste wird ständig verändert. Schlimm ist ja nur, dass das Haarzeug so schwer ist - oft wird's dort ja in 12 oz Flaschen verkauft... Bin schon kurz davor, alles von der Liste zu streichen, was man zur Not auch über England bekommt, wenn auch nicht ganz so günstig, bzw. diese Sachen dann erst am Schluss zu kaufen, falls noch was geht....Ich muss demnächst mal probepacken und Koffer wiegen. Theoretisch hätte ich ja zwei Gepäckstücke bis jeweills max 23 kg frei Nur wer soll die tragen
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    Das mit den Clipps hab ich jetzt ausprobiert und es gibt Volumen. Aber die Haare sind am Ansatz immer noch ganz gerade. Woran kann sowas liegen? Kann es sein, dass sie sich mit der Zeit dann auch kringeln? Das schaut dermaßen dumm aus. Hab mir schon überlegt, kleine Lockenwickler reinzudrehen... Das wird aber nicht so leicht gehen!? Hm...
    dann bestellt sie dir doch in UK oder den USA (ist eh günstiger) ich liebäugel schon länger mit dem Leave in Condi für Locken: klick
    Das hört sich ja toll an.
    Schade, dass es das Spray hier nicht gibt.
    Ist iherb UK oder US? Weil wenn man in den USA bestellt kommen noch Zollgebühren dazu.

Blended Beauty und Blended Cutie gibt es hier teilweise auch günstiger als bei Lexies: http://www.lilmissysalons.com/
    Und diese neue Marke bei Lexies: http://www.curlharmony.co.uk/
    Ist sogar Handmade Cosmetic. Und es gibt dort auch Probe Sets.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Oh Resi, die curlharmony-Sachen klingen auch super interessant!

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja toll an.
    Schade, dass es das Spray hier nicht gibt.
    Ist iherb UK oder US? Weil wenn man in den USA bestellt kommen noch Zollgebühren dazu.

Blended Beauty und Blended Cutie gibt es hier teilweise auch günstiger als bei Lexies: http://www.lilmissysalons.com/
    Und diese neue Marke bei Lexies: http://www.curlharmony.co.uk/
    Ist sogar Handmade Cosmetic. Und es gibt dort auch Probe Sets.
    iherb ist USA, aber rin-tin-tin meinte, dass es trotzdem billiger ist. Und ich glaube unter 21Dollar ist sind Sachen, glaube ich, zollfrei.

danke für den BC Tipp....achja man bräuchte eben einen Goldesel

EDIT: ich hab grad nochmal nachgelesen im AO Fred. rin-tin-tin meinte, dass ab einem Warenwert von 22 US Dollar die Sachen beim Zoll landen und als sie mal was für umgerechnet 40€ bestellt hatte, musste sie 8,60€ nachzahlen und dann wars immer noch viel, viel günstiger als wenn man alles in DEU bestellt hätte.
    Geändert von Julsen (04.06.2009 um 17:54 Uhr)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    @Ollie

wenn du das Leinsamen-Gel-Gemisch machst, aus wieviel Leinsamen und Wasser kochst du das Gel?
    Hm, also ich habe ungefähr 4TL Leinsamen und etwas mehr als doppelt so viel Wasser genommen. Ich habe es aber recht lange erhitzt, da ist auch wieder Wasser verdampft.

gern geschehen

@rin-tin-tin: ich nehme 1 Tasse Leinsamen und 2 Tassen Wasser. Am besten testet man einfach, welche Konsistenz man mag.

Ollie: ich hab deine Rocking Ringlet so ähnlich nachgemacht. Hab meinen Rest Aloe Gel von Müller dazu und statt Jojobaöl Rotöl dazu, da das ja auch noch Halt gibt. Mein Leinsamengel hab ich mit AÖ Pfefferminz aufgepeppt. Hatte es vorgestern drin. Erst sind die Löcklis hart geworden, aber nachdem ich sie aufgeknetet hatte, waren die Lockis schön Danke für die Inspiration.

Freut mich, dass es bei dir gut geklappt hat. Gibt das bei dir auch soo viel Halt (ich merk das schon, wenn ich es in die Haare gebe)? Ich bräuchte eigentlich gar kein Gel mehr..
    Liebe Grüße, Ollie

hab grade auch auf der Curlyharmony Seite gestöbert..... *habenwill* die Sachen hören sich wirklich gut an....die hüpfen hoffentlich bald in mein Körbchen nur welches Sample, das für wavy oder das zweite

@Ollie: Hm gestern war der Halt nicht so dolle, da hat sich alles wieder recht schnell ausgehangen, aber ich hatte auch nicht soviel Aloe Gel reingetan. Heute hab ich noch mehr Rotöl dazu....die Mischung ist auf jeden Fall ausbaufähig.
    LG Julsen

Forengöttin Avatar von resi

hab grade auch auf der Curlyharmony Seite gestöbert..... *habenwill* die Sachen hören sich wirklich gut an....die hüpfen hoffentlich bald in mein Körbchen nur welches Sample, das für wavy oder das zweite
    Zwischen den wavy und dem curly gibt es nur einen Unterschied: der Condi. Den kann man aber auch einzeln dann dazu bestellen. Also wenn du das Wavy nimmst, kaufst du einfach ein einzelnen Sample (bei den Samples weiter unten) von dem Sweet Almond Condi dazu und kannst somit beides austesten.

Da bin ich ja mal gespannt, wie die Sachen so sind.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

juvenile
    Besucher

Hallo Resi was für eine kur benutzt du für deine haare? Mir gefallen deine schönen locken.

juvenile
    Besucher

Mädels könn ihr mir eine selbstgemachte kur empfehlen, was die haare stärkt und den locken feuchtigkeit gibt.

Forengöttin Avatar von Lady

Mega Feuchtigkeit gibt meinen Haaren:
    • Alverde Kur oder Sante Brilliant Care
    • Honig
    • Milch

Schön zusammen rühren so dass es cremig ist - FERTIG.

Lasse die Kur immer so eine Stunde einwirken.

wie wärs mit einer Ölkur?
    LG Julsen

juvenile
    Besucher

@lady das hört sich gut an ich werde es ausprobieren. Hab die Alverde kur daheim, Milch auch, fehlt nur noch Honig :) Wieviel EL Honig und Milch nimmst du?

Naschkatze Avatar von Chequers

@ Cat_Sophie und alle, die auf der Suche nach guten Microfaser-Handtüchern sind

Ich habe im net mal nach der Firma gesucht, von der ich das Handtuch habe, das ich auf dem Jahrmarkt gekauft habe und ich wurde fündig:
    http://www.bodyshopping-4you.com/bod...IS-Microfaser/
    Es ist wirklich eine ganz tolle Qualität. Der Stoff ist sehr dicht und kurz und weich wie Samt.

iherb ist USA, aber rin-tin-tin meinte, dass es trotzdem billiger ist. Und ich glaube unter 21Dollar ist sind Sachen, glaube ich, zollfrei.
    EDIT: ich hab grad nochmal nachgelesen im AO Fred. rin-tin-tin meinte, dass ab einem Warenwert von 22 US Dollar die Sachen beim Zoll landen und als sie mal was für umgerechnet 40€ bestellt hatte, musste sie 8,60€ nachzahlen und dann wars immer noch viel, viel günstiger als wenn man alles in DEU bestellt hätte.
    Es gibt eine youtuberin, die sich diesem Thema angenommen hat und die erklärt es eigentlich ganz gut. Die Grenze liegt bei 22 Euro.
    http://www.youtube.com/watch?v=5NhXhrhIf1U
    Zum Nachlesen hat sie auch noch einen Link vom Zoll angegeben.
    http://www.zoll.de/faq/postverkehr/p...ehr/index.html
    Die Wertgrenzen stehen ziemlich weit unten auf der Seite.

juvenile
    Besucher

wie wärs mit einer Ölkur?
    Was für eine Ölkur ist das?

@Chequers: Danke für die Hinweise!!

@juvenile: ich hab einfach Monoi-Öl genommen und ins feuchte Haare geknetet, einwirken lassen und ausspülen....wie lange und wieviel...da würde ich einfach testen, ich mache das immer pi mal Daumen und man kann denke ich jedes Öl nehmen.
    LG Julsen

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    @lady das hört sich gut an ich werde es ausprobieren. Hab die Alverde kur daheim, Milch auch, fehlt nur noch Honig :) Wieviel EL Honig und Milch nimmst du?
    • 2-3 EL Kur
    • 2-3 EL Honig
    • 100 ml Milch, 3,5 % H-Milch

dann wirds bei mir schön cremig

juvenile
    Besucher

Vielen Dank liebe lady für die ausführliche beschreibung, notiere es mir gleich auf :) Hoffentlich wirkt die Kur auch so gut bei mir, wie bei dir. Ähm ich habe nur 1,5% Milch daheim das geht doch auch, oder meinst du 3,5% ist besser?

Experte Avatar von Curly83

@resi
    Das klappt prima mit der bux konnte irgendwie nicht tief einschlafen aber sonst ) probiers heut nochmal aus diesmal mit alverde hab letztes mal das 2 in einem after sun von balea benutzt der duft hat mich soo angefixt das ich das mal probieren musste !! Sag mal hat lexies auch sampels ?? Hab ich gar nicht gefunden auf der seite ??

@Seesternchen Hat das Locken spray von AO schon jemand getestet ?? kann man das auch von der seite bestellen wo du gelistet hast ??
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Vielen Dank liebe lady für die ausführliche beschreibung, notiere es mir gleich auf :) Hoffentlich wirkt die Kur auch so gut bei mir, wie bei dir. Ähm ich habe nur 1,5% Milch daheim das geht doch auch, oder meinst du 3,5% ist besser?
    Habe ich leider noch nicht probiert.

Drücke Dir ganz doll die Daumen

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Hallo Lady,

hab in einem anderen Forum gelesen "der Nachtzopf, der mein Leben veränderte... : )", dass du auch zwei Varianten von Zöpfen hast. Leider kann ich auf dein Haarpflegeprogramm nicht zugreifen, um mir sie mal anzusehen und in dem Forum finde ich es nicht mehr (hab es schon mal gefunden, dann aber erst die Buxn-Methode ausgetestet : )). Kannst du mir den Link geben oder es noch mal erklären?

Das wäre super!

Ich schicke Dir gerne mein Programm per PN.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Maxine Beitrag anzeigen
    Für die Böden bleibe ich lieber beim Allzweckreiniger , aber die Idee mit den Pullis ist tatsächlich gut!
    du, das geht super mit dem Boden!! So habe ich meine KK-Shampoos aufgebraucht und z. Zt. nehme ich Duschgel.

gern geschehen

@rin-tin-tin: ich nehme 1 Tasse Leinsamen und 2 Tassen Wasser. Am besten testet man einfach, welche Konsistenz man mag.
    Dank dir Seesternchen

@rin-tin-tin
    Ich habe in letzter zeit extrem viel haarbruch, unter der dusche fallen mir sehr viel haare aus. Hab mir deswegen ein ganzes stück die spitzen geschnitten, dachte es wird besser aber bei der letzten dusche hatte ich wieder viel haarausfall ich bin echt verzweifelt mir fallen ganz leicht die haare aus obwohl ich sehr nett mit ihnen umgehe (kein Färben, keine stylingprodukte), weißt du woran es liegen könnte, wie kann ich das ganze vorbeugen?? Bin sehr unglücklich
    Die Haare brechen halt ab, wenn sie sehr angegriffen/geschädigt sind. Das war bei mir auch immer so. Seit ich hier bei den BJ´s bin und meine Haare nicht mehr kämme, mit NK pflege und das Ganze kaputte rausschneiden ließ, brechen meine Haare auch nicht mehr ab.

Wenn du Haarausfall hast, ist das natürlich was anderes. Das kann viele Gründe haben. Stress, Hormone, schlechte Ernährung, Depressionen oder sonstige Krankheiten.
    Leider kann ich dir das auch nicht genau sagen, da würde ich zum Arzt gehen.
    Unterstützend zur ärztl. Behandlung evtl. viel Obst u. Gemüse in Bio-Qualität essen und vielleicht noch Priorin oder Pantovigar nehmen Ist wahrscheinlich auch von der Diagnose abhängig, aber manche schwören drauf.

Da hab ich mich wohl vertan, es sind 22 EURO die zollfrei sind.
    Und iherb ist echt superbillig. DAAAAA

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Hm, also ich habe ungefähr 4TL Leinsamen und etwas mehr als doppelt so viel Wasser genommen. Ich habe es aber recht lange erhitzt, da ist auch wieder Wasser verdampft.
    Und wieviel Esslöffel Gel bzw. Leinsamenschlein gibt das dann bzw. nimmst du für deine Spezialmischung?
    Grüßle rin-tin-tin

Lady.......wo warst du denn so lange?

Ich hab dich echt schon vermisst hier im Locken-Club.....

....ach schön, dass man mal wieder was von dir liest

juvenile

ich hab die Kur schon mit 1,5% und 3,5% Milch gemacht, und hab eigentlich keinen Unterschied gemerkt.
    Grüßle rin-tin-tin

Ich war im schönen Spanien Urlaub machen

Lieb von Dir, dass Du nachfragst

Forengöttin Avatar von Lussuria

lady schön dich zu lesen

hier mal 2 fotos
    habe ja gestern w/o gemacht und den lockenschaum von balea genommen und dann geploppt

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich war im schönen Spanien Urlaub machen

Lieb von Dir, dass Du nachfragst

ohhhh toll, ich hoffe du hattes einen schönen Urlaub mit vieeeeeel

@Lussuria

wow, deine Haare sehen toll aus!!!
    Welchen Schaum von Balea hast du genommen?
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Da hab ich mich wohl vertan, es sind 22 EURO die zollfrei sind.
    Und iherb ist echt superbillig. DAAAAA
    Kann mir Trampel jmd. rasch den Wechselkurs €/Dollar verraten?

Lussuria Sieht klasse aus!!

danke euch
    rin-tin-tin ist der lockenschaum

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Kann mir Trampel jmd. rasch den Wechselkurs €/Dollar verraten?

Lussuria Sieht klasse aus!!
    Dank Google - 1 US-Dollar = 0,704920344 Euro

@Lussuria,
    deine Locken werden von Woche zu Woche schöner! Bad- hair-days scheint es bei dir wohl überhaupt nicht zu geben, oder? Ich will auch solche schönen Locken!
    Liebe Grüße von Suzi

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love
    Liebe Grüße, Claudi

oh doch die gibt es glaub man dann mache ich nur keine fotos
    vor allem müsstest du mal meine haare am hinterkopf sehen, da ist noch vieeel pflege notwendig und leider hängen sich meine locken über den tag immer aus
    aber trotzdem danke

Meine Laune...
    In Love

resi, lenchen und lussuria!!! trauuuuuuuuuuumhaft!

lenchen, willkommen, bei dir sieht man ja wirklich einen krassen unterschied zu pre-bjs. richtig tolle corkscrew löckis hast du. solltest auf jeden fall curly girl ausprobieren. und die blended beauty sachen sind bestimmt auch super für dich. die sind richtig schön reichhaltig.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    danke euch
    rin-tin-tin ist der lockenschaum
    Lussuria
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Danke daß Ihr mir nicht gidf geantwortet habt! *Taschenrechner zück'*

juvenile
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Habe ich leider noch nicht probiert.

Drücke Dir ganz doll die Daumen
    Lady

Meine Laune...
    In Love

hihi kannt ich gar nicht
    taschenrechner?! nee schau mal den link
    http://de.finance.yahoo.com/currency...to=USD;amt=100
    da kannst du was eintragen der rechnet für dich
    yinmdf
    (yahoo ist noch mehr dein freund)
    Liebe Grüße, Claudi

die Seite ist ja echt genial
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

taschenrechner?! nee schau mal den link
    http://de.finance.yahoo.com/currency...to=USD;amt=100
    da kannst du was eintragen der rechnet für dich
    Klappt bei mir nicht.

Jetzt höre ich aber auf zu spammen - wo ich mich in den letzten Wochen immer so ärgere, wie schnell hier wie viel geschrieben wird und derzeit noch das Pfingst-WE nachlese...

Ich habe auch noch ein paar Haar-Fragen:

- Nach einer Ölkur habe ich oft null Bündelung. Geht Euch das auch so? Könnte das an einer Art Überpflege liegen, daß die Haare nicht mehr zusammenkletten wollen? (Wenn es zu viel Öl ist, hängen sie klätschig. Bei ausgewaschenem Öl hingegen fliegen sie oft...)

- Meine Spitzen nerven mich. Selbst von hübsch gebündelten Strähnen steht der letzte halbe Zentimeter noch in x Richtungen ab. Eure Erfahrungen?
    Könnte ein ordentlicher Schnitt helfen? Kann mir vorstellen, diese Kurve von Curl Sys kann das Abstehen verhindern? Habt Ihr Pflegetipps?