Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 392 von 655 ErsteErste ... 292342372382390391392393394402412442492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.641 bis 15.680
    Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Oje, arme Suzi!
    Vielen Dank!
    Bei mir ist das Foto zum Glück schon länger her, meine Haare sehen jetzt viel besser aus.
    Das wird schon wieder bei dir. Gib den Haaren 1-2 Wochen, dann sind sie wieder die Alten. Viel Feuchtigkeit und evtl. bevor du chemisch färbst Öl + SBC kuren, um die PHF rauszuziehen.
    Vielen Dank, dass du mich wieder in die richtige Richtung geschubst hast. Da wird doch der Bock durch mich zum Gärtner gemacht. Vor ein paar Seiten schreibe ich noch, dass die SBC Farbe zieht und wenn es mich selbst betrifft, dann komme ich nicht auf meine eigene Feststellung! So was d...! Habe ich auch gestern sofort gemacht und es hat geholfen!
    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Suzi46
    du Arme
    Auch dir ganz lieben Dank!
    Ich würde jetzt gleich im Anschluß an die PHF nicht färben, warte lieber noch ein paar Wochen, nicht dass es noch irgendeine Katastrophenfarbe gibt.
    Ich werde erst nach dem Friseur färben, obwohl ich glaube, dass die Farbe nach dem vielen waschen schon raus ist. Aber ich habe von Haarfarbe erst mal die Faxen dicke!

Deine Locken kommen bestimmt wieder, vielleicht ist das mit der PHF genauso wie mit dem CurlSys-Schnitt, dass es erst nach 2-3 Wochen richtig rauskommt.

Zum CurlSys gehst du auf jeden Fall, ich bestehe darauf.
    resi hat doch schon geschrieben, dass Ihr CurlSys-Friseur auch glatte Haare so schneidet, weil es dann einfach mehr Volumen gibt und die Haare schöner fallen würden.
    Ich gehe auf jeden Fall zum CurlSys- Friseur - ganz großes Indianerehrenwort! Auf keinen Fall möchte ich es mit dir verderben!
    Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    @suzi46
    ich habs heute auch ausprobiert Mensch ich hab ein volumen im haar aber ein bissel krauses haar auch ...bin mal gespannt wie es morgen aussieht ??
    Und wie sah es aus?
    Jaa jaa ich kenne das manchmal sehen die Haare aus katastrophal...
    Meine Haare streiken auch manchmal wenn ich zuviel experimentiere !! Heheheheh jaa bei Locken ist das echt nicht schlimm deswegen sehen zuviele stufen bei glattem haar ganz komisch aus finde ich !!
    Das kann natürlich sein - meine Experimente häufen sich in letzter Zeit! Aber der Schnitt spielt da wirklich eine große Rolle, da muss ich dir zustimmen.
    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Ohje Suzi Das wird wieder, ganz bestimmt!!!!! Ich würde auch erstmal abwarten und nich chemisch färben. und die CurlSyS-Frisörin wird dich nicht auslachen, denn die willst ja mehr Locken und bis dahin vergeht auch noch etwas Zeit und dann sind die Locken wieder da!!!!!
    Danke, liebes Seesternchen. Wenn sie lacht, dann werde ich gaanz gaanz böse! Aber erst, wenn sie fertig ist mit schneiden!
    Nach der gestrigen SBC- Kur, die wirklich geholfen hat, habe ich mir heute (diesmal bei Schlecker) diese Kur von Nivea gekauft. *klick* Ich bin auch mit dieser Kur sehr zufrieden. Sie ist zwar nicht NK aber zumindest ohne Silikone. Der Preis war auf Grund einer Rabattaktion von Nivea 4,49 € abzüglich 2,00 € Rabatt. Da habe ich doch glatt weg noch ein Schnäppchen gemacht. Unter meinem Deckhaar kringelt es sich wieder. Wenn nun noch ein richtiger Schnitt reinkommt (meine Deckhaare sind wirklich sehr schwer), dann sieht man auch wieder was. Mittlerweile bin ich auch der Ansicht, dass sich PHF + Locken + graue Haare so gar nicht mögen. Um die grauen abzudecken, musste ich die Farbe 3 h auf dem Kopf lassen, dass hat enorm die Feuchtigkeit aus den Locken gezogen und außerdem meiner angegriffenen Kopfhaut den Rest gegeben. Nach der PHF habe ich zwar gleich eine Kur mit Alverde gemacht - aber das hat nicht viel geholfen (war wohl zu wenig). Also in Zukunft bei mir wieder Chemie!
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Suzi

nach deiner PHF-Aktion bin ich mir echt nicht sicher, ob ich das überhaupt machen soll???

Ich will eigentlich nicht, dass die Locken raus gehen, geschweige denn Stroh auf dem Kopf haben. Aber vielleicht lass ich es dann nicht so lange drauf? Nur eine Stunde oder so, müsste für Cassia eigentlich reichen oder?
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von resi

Die Jelly cream von der Ihr redet ist das die von Blended Beauty ??
    Bekommt man das rötöl eigentlich auch woanders ausser im internet ???
    Die Jelly Cream ist von Blended Cutie: http://www.lexies-curls.de/joomla/in...uct-flyer.html
    Ist ähnlich wie der Blended Beauty Curly Frizz Pudding auch gegen Frizz, aber viel, viel leichter als der Curly Frizz Pudding.

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Suzi

nach deiner PHF-Aktion bin ich mir echt nicht sicher, ob ich das überhaupt machen soll???

Ich will eigentlich nicht, dass die Locken raus gehen, geschweige denn Stroh auf dem Kopf haben. Aber vielleicht lass ich es dann nicht so lange drauf? Nur eine Stunde oder so, müsste für Cassia eigentlich reichen oder?
    Bei mir ist das ja auch so, dass die Haare nach dem PHFen etwas glatter sind. Aber sie sind dann auch total gepflegt und volumös.
    Die Locken kommen ja auch wieder. Und die anderen positiven Eigenschaften überwiegen bei mir einfach: der schöne Goldschimmer (färbe ja mit Logona Goldblond), Haare fetten viel weniger nach, die Haarstruktur fühlt sich viel, viel dicker an = mehr Volumen. Und die Haare sehen schön gesund aus.
    Würde die Pampe aber auf jeden Fall mit Joghurt oder wenn du es noch pflegender magst mit Sahne u. Milch (so wie das Rezept was ich hier letztens gepostet habe) anrühren.
    Die Cassia brauchst du nur 15-30 Min. im Haar lassen. Die soll ja nicht färben.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das ja auch so, dass die Haare nach dem PHFen etwas glatter sind. Aber sie sind dann auch total gepflegt und volumös.
    Die Locken kommen ja auch wieder. Und die anderen positiven Eigenschaften überwiegen bei mir einfach: der schöne Goldschimmer (färbe ja mit Logona Goldblond), Haare fetten viel weniger nach, die Haarstruktur fühlt sich viel, viel dicker an = mehr Volumen. Und die Haare sehen schön gesund aus.
    Würde die Pampe aber auf jeden Fall mit Joghurt oder wenn du es noch pflegender magst mit Sahne u. Milch (so wie das Rezept was ich hier letztens gepostet habe) anrühren.
    Die Cassia brauchst du nur 15-30 Min. im Haar lassen. Die soll ja nicht färben.
    Danke resi,
    du machst mir Mut!!!!
    Und wie lange drauf lassen, wenn ich die Mischung 50:50 mache? Also Cassia/Goldblond?
    Grüßle rin-tin-tin

Würde so nach 30min. gucken.
    Ich lasse meistens so ne Stunde drauf (nehme 60-80g Goldblond u. 2 EL Cassia)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

ok, danke resi

ich muss eh noch ein paar Wochen warten, weil ich ja erst letzte Woche die Farbstähnen hab machen lassen.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

@rin-tin-tin,
    ich glaube, dass du dir wegen der PHF keine Sorgen machen brauchst. Du färbst ja nicht, um die grauen Haare wegzubekommen sondern mehr wegen dem Glanz und der Pflege - so wie Resi. Meine Haare sind eben am Scheitel, am Ponny und über den Ohren etwas grau und das will ich weg haben. Außerdem habe ich wirklich sehr dickes und vor allen Dingen trockenes Haar (im Gegensatz zu Resi) - fettige Haare kenne ich nicht. Allerdings habe ich auch nicht so schöne Korkenzieherlocken wie Chequers, sondern eher große Locken und Wellen (vielleicht wie Sarah Jessica Parker, nur nicht so schön gleichmäßig). Muss eben mit der Chemie aufpassen. Wirklich aller 4 Wochen nur die Ansätze und nach 4 Monaten durchfärben. Aber mit dem Farbpinsel bin ich relativ fit und glaube, dass das so gehen könnte.

Eine Frage habe ich allerdings noch - welche Haarkur könnt ihr nach der Chemiehaarfarbe empfehlen, da ich das Tütchen für danach ja nicht benutzen will? Die SBC zieht Farbe und macht das Haar glanzlos. Ob meine neue Nivea Kur anders ist - keine Ahnung! Vielleicht fällt euch Profis ja was ein?

Die Blended Beauty Sachen reizen mich ja auch und ebenso das Lockenspray von AO. Aber ich habe mir selbst geschworen, dass ich jetzt erst mal nichts mehr kaufe, sondern die vielen Sachen, die ich bereits habe, aufzubrauchen. Ich muss nämlich auch schon Sachen im Schrank verstecken - wie Chequers. Nicht weil mein Mann schimpfen würden - nein, er ist sehr verständnisvoll. Aber manchmal schäme ich mich schon für meine Kosmetikkaufsucht!
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin,
    ich glaube, dass du dir wegen der PHF keine Sorgen machen brauchst. Du färbst ja nicht, um die grauen Haare wegzubekommen sondern mehr wegen dem Glanz und der Pflege - so wie Resi. Meine Haare sind eben am Scheitel, am Ponny und über den Ohren etwas grau und das will ich weg haben. Außerdem habe ich wirklich sehr dickes und vor allen Dingen trockenes Haar (im Gegensatz zu Resi) - fettige Haare kenne ich nicht. Allerdings habe ich auch nicht so schöne Korkenzieherlocken wie Chequers, sondern eher große Locken und Wellen (vielleicht wie Sarah Jessica Parker, nur nicht so schön gleichmäßig). Muss eben mit der Chemie aufpassen. Wirklich aller 4 Wochen nur die Ansätze und nach 4 Monaten durchfärben. Aber mit dem Farbpinsel bin ich relativ fit und glaube, dass das so gehen könnte.

ja, das will ich eigentlich damit erreichen und natürlich, dass sie kräftiger werden.

Eine Frage habe ich allerdings noch - welche Haarkur könnt ihr nach der Chemiehaarfarbe empfehlen, da ich das Tütchen für danach ja nicht benutzen will? Die SBC zieht Farbe und macht das Haar glanzlos. Ob meine neue Nivea Kur anders ist - keine Ahnung! Vielleicht fällt euch Profis ja was ein?

...und wie!!! Ich hatte ja letzten Donnerstag die Stähnchen machen lassen und Samstag dann mit der SBC gekurt (versehentlich 2 Stunden) und meine Strähnchen sind deutlich heller geworden - ist aber trotzdem ok so. Die Nivea-Kur scheint INCI-mäßig ganz ok zu sein, ich denke die kannst du nehmen.

Die Blended Beauty Sachen reizen mich ja auch und ebenso das Lockenspray von AO. Aber ich habe mir selbst geschworen, dass ich jetzt erst mal nichts mehr kaufe, sondern die vielen Sachen, die ich bereits habe, aufzubrauchen. Ich muss nämlich auch schon Sachen im Schrank verstecken - wie Chequers. Nicht weil mein Mann schimpfen würden - nein, er ist sehr verständnisvoll. Aber manchmal schäme ich mich schon für meine Kosmetikkaufsucht!
    ich hab den mir bestellt und noch viele andere Sachen....
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

@rin-tin-tin,
    wäre ganz lieb von dir, wenn du das Spray ausprobiert hast, dass du mal schreibst, wie es ist. ich hoffe sehr, dass Resi und Seesternchen auch berichten werden. Wenn ich gaaanz viel von meinen Sachen verbrauche, dann kann ich auch gaaanz schnell wieder was kaufen!
    Liebe Grüße von Suzi

ja klar, mach ich.
    Kanns auch kaum noch abwarten, bis meine Sachen kommen,
    aber aus Ami-Land dauert´s halt ein bisschen länger.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Julsen

bin auch schon ziemlich ungeduldig.... und werde dann berichten morgen freu ich mich schon auf die Jelly Cream
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Experte Avatar von Curly83

@suzi46 auch heute sind sie in einem guten zustand sogar das Volumen hat sich gehalten ) mit dem Honig werde ich mal des öfteren Probiern...

@Lady hatte mir mal dein Haarpflegeprogramm angeschaut deine Locken sahen richtig toll aus mit Rotöl )

@resi snd die Creams mit was anderem zu vergleichen ??
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    bin auch schon ziemlich ungeduldig.... und werde dann berichten morgen freu ich mich schon auf die Jelly Cream
    meine Sachen sind bereits "shipped"
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von farbsatt

Mädels, heut ist es soweit... um 15.00 Uhr bekomme ich die Dauerwelle... bin gespannt! Drückt mir die Daumen, dass es "freaky" wird bei meinen kurzen Haaren

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Mädels, heut ist es soweit... um 15.00 Uhr bekomme ich die Dauerwelle... bin gespannt! Drückt mir die Daumen, dass es "freaky" wird bei meinen kurzen Haaren
    drück dir ganz fest die Daumen, dass du eine Mega-Hammer-Dauerwelle bekommst, und bitte Fotos zeigen, ok!?!?!?!?!
    Grüßle rin-tin-tin

Jo die mach ich dann in meine Haardoku. Habe vor, morgen die Haare dann nicht zu waschen, kann also sein, dass ich erst nach der ersten Haarwäsche ein Foto veröffentliche. Mal schaun, aber ich melde mich auf jeden Fall danach, wie es geworden ist - es sei denn ich liege in der Ecke und weine

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Hab gestern wieder nur mit Birke-Salbei-Condi gewaschen und das Stroh am Kopf wird wieder weniger. Anscheinend liegt echt am Honig und Zitronensaft.

Was ich euch fragen wollte: ich hab den Honig-Condi von Neobio sehr gut vertragen und die Haare kringelten sich toll! Welchen Condi kann man denn mit diesen vergleichen? Diesen Honeysuckle (?) - von dem hier im Forum oft gesprochen wird? Das Honig-Shampoo habe ich bereits zu Hause - aber dann brauch ich ja wieder eine Condi danach!?

Farbsatt, ich drück dir auch die Daumen!

@Schnitte222: ich mag den Honeysuckle, weiß aber leider nicht, ob man ihm mit den Neobio Honig vergleichen kann.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    Hab gestern wieder nur mit Birke-Salbei-Condi gewaschen und das Stroh am Kopf wird wieder weniger. Anscheinend liegt echt am Honig und Zitronensaft.
    Weil du den grad ansprichst, ich hab ihn mir auch geholt und er funzt auch recht gut bei mir... ich denke wenn sich das Haar daran gewöhnt hat, passt das schon. Ist nicht so reichhaltig und so müsste ich das mit dem Fett ein wenig in den Griff kriegen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    Was ich euch fragen wollte: ich hab den Honig-Condi von Neobio sehr gut vertragen und die Haare kringelten sich toll! Welchen Condi kann man denn mit diesen vergleichen? Diesen Honeysuckle (?) - von dem hier im Forum oft gesprochen wird? Das Honig-Shampoo habe ich bereits zu Hause - aber dann brauch ich ja wieder eine Condi danach!?
    Ich glaube im Neobio- Thread oder war es hier wurde die Lavera Basic Sensitiv Haarspülung als Ersatz für die Neobio Honigspülung erwähnt. *klick* Die habe ich aber noch nicht ausprobiert und kann nichts dazu sagen. Bin auch sehr traurig, dass es diese Spülung von Neobio nicht mehr geben wird.

@farbsatt,
    viel Erfolg bei deiner Dauerwelle. Da sind wir ja mal gespannt, was dabei herauskommt - also Fotos! Du hast hier mal geschrieben, dass dein Vati dir die Dauerwelle macht - habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, ist dein Vati Friseur oder einfach nur ein sehr begabter Mann? Ich würde meinen Mann auf keinen Fall an meine Haare lassen - das würde eine Katastrophe geben und die Anwälte hätten danach ordentlich zu tun. Aber ich glaube, er würde das von sich aus schon nicht machen.

@Curly83,
    sehr schön, dass es mit dem Honigspray bei dir klappt - du Ökoliese ! Werde das Spray bei Gelegenheit auch nochmal einem Langzeittest unterziehen. Hast du 2 EL Honig genommen oder weniger?
    Liebe Grüße von Suzi

@ Suzi

Ja, mein Dad ist Friseurlehrer zwar noch der alten Schule (er kennt sich also mit Henna & Co nicht aus) aber sowas hat er eigentlich drauf

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Hallo Suzi,

das ist mal ein Versuch wert. Der Preis ist auch ganz ok! Dankeschön für den Tipp & Link!

...schwebt...

Nochmal was zu Henna (müsste bei Cassia etc. ja ähnlich sein):
    Bei mir hat das imer vor allem die Haare "normalisiert": Der Ansatz wurde trockener, die Spitzen gepflegter, sodaß die Haare insgesamt "gleichmäßiger" (trocken oder auch nicht) waren.
    Den Locken-Effekt habe ich da leider nicht beobachtet.

Experte Avatar von Curly83

@suzi46 Hahahahahah ÖkooLieseeee *Lach da Lach*
    Suzilein ich hab einen kleinen teelöffel genommen und das auch nur auf 100ml weil mein fläschen auch nicht so groß ist !! Aber einen klitzekleinen kleks füg ich heut noch rein )
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Hab in meine Haardoku mal Bilder von meinem Schopf vorher gemacht... also so seh ich genau jetzt aus, ungestylt. Hinten sieht man noch die letzte Welle... und jetzt soll es sich dann überall wellen

Allwissend Avatar von lenchen1987

ich kann die haardoku leider garnicht anschauen. welchen Status muss man denn haben um deine haardoku anzusehen? bist du zufrieden mit dem ergebnis bisher?

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    ich kann die haardoku leider garnicht anschauen. welchen Status muss man denn haben um deine haardoku anzusehen? bist du zufrieden mit dem ergebnis bisher?
    Oh das ist ja doof. Ich glaube man muss selbst ein privates Tagebuch haben

Dann kopier ich es mal hier rein und lösche es später wieder:

gelöscht
    Geändert von farbsatt (10.06.2009 um 13:45 Uhr)

danke fürs rein stellen also das ist ja schonmal ein super anfang, wenn sich das so bis oben hin weiter lockt, dann wirds bestimmt sehr wuschelig, wie dus dir ja wünscht find ich nen super style, den du dir vorgenommen hast! aber willst du dir auch zwei farben rein färben wie bei bild 2 oder ein zwishending zwischen dem hellen und dem dunklen rot? sobalds soweit ist und sich deine haare fertig gekringelt haben, musst du wieder fotos rein stellen

Wegen der Farbe weiss ich noch nicht genau... Vielleicht blondiere ich kurz vorm Urlaub bloss die Spitzen ein wenig und mach dann so ein orange wie im mittleren Bild drüber... mal schauen

juvenile
    Besucher

@Curly83, ich war heute beim dm Hab mir die Kur und die B/S Condi gekauft. Bei mir war die Kur auch auf 2.45 runtergesetzt, hab nachgefragt warum die jetzt so billig ist die verkäuferin hat gesagt das die kur rauskommt weil die nicht gut gelaufen ist. komisch beim schlecker ist die auch ausgelistet wie lang machst du die kur drauf? Hoffe ich bekomme mit der condi auch so ein tolles ergebnis. Danke nochmal für den tollen tip

du hast ein pech, juvenile, alles was du kaufen willst, wird aus dem sortiment genommen oder ist schon aus dem sortiment aber dann muss ich auch bald mal zum dm gehen, ich wollt mir die spülung ja auch noch kaufen.

Meine Laune...
    Happy

@lenchen1987,
    wenn du in die privaten Tagebücher möchtest, dann mußt du eine bestimmte Anzahl von Beiträgen (mir leider nicht bekannt) und eine bestimmte Zeit im Forum aktiv sein. Dann wirst du "freigeschaltet". Du merkst das daran, dass z. B. in der Forenübersicht ein paar Themen mehr erscheinen - u. a. die privaten Tagebücher. Dann kann man aber sein Tagebuch noch ganz privat stellen - dafür brauchst du dann bestimmt eine Einladung von dem "Eigenümer" des Buches.

@Schnitte222,
    wenn du die Spülung ausprobiert hast wäre es sehr nett von dir, wenn du mal schreibst, wie die Lavera ist. Weine immer noch meiner Neobio Honigspülung hinterher - obwohl ich reichlich gebunkert habe.

@Curly83,
    ist ja super, dass du jetzt was preiswertes gefunden hast - hoffentlich auch auf Dauer!

@freifall,
    das klingt ja interessant - trotzdem habe ich für mich festgelegt, dass ich lieber keine Experimente mehr damit mache. Der Sinn und Zweck ist mir schon klar und es wäre auch super, wenn es bei mir klappen würde, aber es ist halt nichts für mich. Eigentlich bin ich auch etwas traurig deswegen - aber man kann nicht alles haben.

@farbsatt,
    einen Daddy, der Friseurlehrer ist - ein Traum! Da kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit vorbeischauen und hat sein ganzen Leben lang schöne Haare. Von den drei Bildern gefällt mir das Zweite am Besten. Klar bei Bild eins und zwei sind die Frisuren sehr modern und stylisch - aber ich hätte garantiert ein Problem mit den kürzeren Seiten. Sieht ein klein wenig aus wie eine ganz moderne Punkfrisur. Aber für dich könnte es schon was sein. Ich bin da eher konservativ aber die Farbe von Bild zwei ist der Hammer. So eine ähnliche Farbe habe ich vor ein paar Jahren mal getragen und war immer zufrieden damit. Da dein Daddy ja auch ein Profi ist, nimmt er bestimmt auch Haarfarben, die lange halten. Was man von den Chemiefarben manchmal nicht so behaupten kann. Also viel Spaß heute nachmittag und unbekannterweise liebe Grüße von mir an deinen Vati!
    Liebe Grüße von Suzi

juvenile
    Besucher

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    du hast ein pech, juvenile, alles was du kaufen willst, wird aus dem sortiment genommen oder ist schon aus dem sortiment aber dann muss ich auch bald mal zum dm gehen, ich wollt mir die spülung ja auch noch kaufen.
    Hallo Lenchen schön dich hier zu sehen Ja ich tu mir selber schon leid. Erst mein Lieblingslippie (weißt ja welchen ich meine) und jetzt die Kur (die mag ich nämlich auch) unglaublich!! War heute auch noch beim müller, hab nochmal wegen der Lippenstift nachgefragt (kanns einfach nicht lassen) Die verkäuferin hat gesagt es gibt überhaupt keine nr.04 kann es sein das du die nr verwechselt hast? Ich steh grad auf dem schlauch Hab beim dm auch keine neuen reelle sachen gesehen (glaub die verkäuferin hatte keinen plan und hat mir irgendein mist erzählt) ich hab keine neuen reelle sachen gesehen hab nochmal dort nachgefragt weißt ja wegen den neuen sachen die kommen sollen aber sie meinte sie weiß nichts davon kannst du auch mal bei deinem dm gucken ob da schon was da ist?

danke suzi, dann muss ich wohl noch etwas warten, fleißig weiterschreiben und mich überraschen lassen, wanns so weit ist

oh oh oh juvenile ich bin so verdammt blöd, das gibt es garnicht. bitte bitte sei mir nicht böse, ich hab keine ahnung wie ich da auf 04 gekommen bin?!? aber zumindest hat der name dune gestimmt, den ich dir gesagt hatte, nur ist das nicht die 04 sondern die 240. und das stimmt jetz auch ganz sicher. es tut mir wirklcih leid, aber ich bin für meine tollpatschigkeit und verpeiltheit bekannt. aber trotzdem... keine ahnung wie man 240 mit 04 verwechseln kann... ich hoffe dein müller ist nicht so ewig weit von dir entfernt, nicht dass du dir wegen meiner dummheit noch blasen läufst das ist mir jetz echt peinlich.. TSCHULDIGUNG!! also: dune 240 von den made for me naturals
    - und wegen dem dm: ich schau so bald ich wieder zum dm komme- dürfte dieses wochenende sein

welche Kur meint ihr denn?
    LG Julsen

@rin-tin-tin,

Meine Haare sind zwar auch mega trocken (sie saugen eigentlich alles auf ohne fettig zu wirken), aber halt relativ fein. Kann schon sein, dass es dann bei dir anders ist.
    Als ich noch immer blondiert hatte, mochten meine Haare gerne Proteine hinterher. Hab dann immer viel mit Joghurt (etwas Öl zugegeben) gekurt.
    Aber man kann auch jede Spülung die die Haare mögen einfach mal ne Std. im Haar lassen.
    Finde übrigens auch die Rosenkur (trockenes Haar) un. die Mangokur (gefärbtes Haar) von Lavera nicht schlecht. Die würde ich allerdings auch länger im Haar lassen.
    Finde das auch schon immer peinlich wenn Besuch da ist. Habe ich total viele Kosmetik Produkte. Eigentlich bräuchte ich das ganze Jahr über keinen Condi mehr kaufen.....

@rin-tin-tin,
    wäre ganz lieb von dir, wenn du das Spray ausprobiert hast, dass du mal schreibst, wie es ist. ich hoffe sehr, dass Resi und Seesternchen auch berichten werden. Wenn ich gaaanz viel von meinen Sachen verbrauche, dann kann ich auch gaaanz schnell wieder was kaufen!
    Klar werde ich berichten. Auch über die Haarkur von Aubrey.

@resi snd die Creams mit was anderem zu vergleichen ??
    Hm, der Curly Frizz Pudding ist halt reichhaltiger Er pflegt recht gut. Aber bei eingen beschwerte der auch (bei mir nicht).
    Die Jelly Cream ist viel weniger reichhaltig und spendet gut Feuchtigkeit.

@Schnitte222,
    wenn du die Spülung ausprobiert hast wäre es sehr nett von dir, wenn du mal schreibst, wie die Lavera ist. Weine immer noch meiner Neobio Honigspülung hinterher - obwohl ich reichlich gebunkert habe.
    Den Honigcondi konnte ich nie für C/O nehmen (hat mir einfach die Haare nicht sauber genug gewaschen). Nach einem Schampoo fand ich den gut aber nicht sehr reichhaltig. Als Kur (1Std. im Haar lassen) mochte ich die Honigkur sehr gerne. Ansonsten hab ich die immer als Leave In genommen und fand die dafür auch super.
    Die Lavera Basis Sensitiv Spülung ist auch sehr, leicht. Viel dickflüssiger als der Honigcondi. Nach nem Schampoo war mir die nie pflegend genug.
    Für C/O geht sie gut, aber mir war sie auch noch fast zu leicht dafür (für zwischendurch ganz nett, wenn man sonst pflegende Condis für C/O nimmt).
    Viele kommen gerade am Anfang mit C/O mit dieser Spülung gut hin.
    Der Duft ist super lecker. Erinnert mich an Babypuder (so wie dieser Amerikanische Powder Duft, den es dort oft bei Deos etc. gibt).
    Als Leave In habe ich die nie getestet. Sie ist aber wie gesagt viel dickflüssiger. Von der Konsistenz mit der SBC zu vergleichen.
    Wenn du willst teste ich das mal aus. Habe noch einen Rest da.

Für welche Zwecke nimmst du denn die Honigspülung? Finde sonst noch den HBP von Neobio total gut. Der ist ja nicht aus dem Programm genommen worden.
    Ist etwas reichhaltiger als die Honigspülung und man kann ihn als Condi (bei mir ging der nicht für C/O), als Leave In und auch klasse als Kur nehmen.

seesternchen wir reden von der der reelle silky blond intensiv kur und von der birke salbei von alverde die werden scheinbar beide ausm sortiment genommen

Forengöttin Avatar von sanya

sorry, das ich mich einmische
    Aber wieso soll denn der birke/salbei condi aus dem sortiment gehen?
    Der ist doch erst ganz neu auf dem markt

ah, danke, aber Birke Salbei ist doch ne Spülung die wird doch nicht rausgenommen???

EDIT: eben ist doch ganz neu....
    LG Julsen

ja ich glaub ich bin etwas durcheinander gekommen, ich dachte juvenile hat von der birke salbei geredet, dabei war das wohl was anderes sorry.. die beiden kamen im selben satz vor und deswegen hab ich mich verlesen. aber die reelle silky blond geht anscheinend raus