Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 395 von 655 ErsteErste ... 295345375385393394395396397405415445495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.761 bis 15.800
    Inventar Avatar von Julsen

AW: Locken-Club :-D

gell das blöde ist echt, dass ich im letzten Semester sehr oft da war (studier da) und hab mirs nie gekauft und jetzt komm ich erst im September wieder hin...naja kann ich bis dahin meine anderen Sachen aufbrauchen und mein liebster schimpft nicht, dass ich schon wieder was brauche
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    @suzi46 war vorhin in der stadt bin auf den sprung mal in die Doc Morris Apotheke rein die haben da shea butter 100g für 6.45 hab ich mir sofort bestellt und Jojobaöl bekommt man da auch ganz billig und rotöl haben die auch )
    Klasse - das nenne ich doch mal preiswert! Meine Apo sucht mir auch immer die preiswerteren Sachen raus - aber bei Ölen und so, da ist es nicht wirklich preiswert. Mit der Shea von LaVolta habe ich mir das gekauft, was Resi benutzt. Da hatte ich nicht den Aha- Effekt, dass es nicht klappt - Resi hatte schon "vorgetestet". Diese Shea ist knochenhart - da gehe ich immer mit dem Fingernagel rein und was hängenbleibt ist dann meins. Habe auch schon eine kleine Menge mit dem Löffel entnommen und in der Mikrowelle verflüssigt - das ging auch. Aber da kann man immer leicht überdosieren.

@Seesternchen,
    hast du mal eventuell von Logona das Stylinggel in Erwägung gezogen? *klick*
    Suchst du unbedingt ein Wachs?

P.S. Ich bin froh, dass ich unsere Locken mal wieder sehe!
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Seesternchen,
    hast du mal eventuell von Logona das Stylinggel in Erwägung gezogen? *klick*
    Suchst du unbedingt ein Wachs?

Das Sante Wax hab ich sogar daheim, bin aber irgendwie zu doof das zu benutzen

Ich wollte eben gerne das von Wellments, trotzdem danke. Im September bin ich eh wieder in Erding und werde mich also in Geduld üben

P.S. Ich bin froh, dass ich unsere Locken mal wieder sehe!
    Damit du öfter was von ihnen hast, hab ich sie wieder ins Avatar gepackt

Hab mir vorhin noch eine Packung PHF Goldblon geholt und werd jetzt bald phfen
    Geändert von Julsen (12.06.2009 um 19:23 Uhr)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Happy

@Seesternchen,
    danke für das Ändern des Avatar- Bildes!

Warum bist du zu blöd, das Wachs einzuarbeiten? Wie machst du es? Ich habe mir ein klein wenig von der Shea genommen, ordentlich in den Händen verrieben und über Kopf dann eingeknetet. Das ging auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Suzi

ich nehm auch ein bißchen was von dem Haarwax und verreibe es in den Händen und dann knete ich es ein, aber ich hab das Gefühl, dass mir alles nur an den Händen pappt und nix an die Haare kommt.
    LG Julsen

Allwissend Avatar von lenchen1987

http://www.baccararose.de/ --> hier gibt es 100 gr sheabutter für 2,90 und alle möglichen öle, wie jojobaöl, avokadoöl etc die auch sehr billig sind. die versandgebühren sind auch sehr niedrig- ich bestell meine sheabutter und die öle immer dort. kommt glaub ich am billigsten.

Meine Laune...
    Happy

@lenchen1987,
    vielen Dank für den Link. Sind ja super Preise und die Versandkosten sind auch moderat.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

ich nehm auch ein bißchen was von dem Haarwax und verreibe es in den Händen und dann knete ich es ein, aber ich hab das Gefühl, dass mir alles nur an den Händen pappt und nix an die Haare kommt.

@Seesternchen,
    Das Gefühl habe ich auch - aber es bleibt genug in den Locken. Leider siehst du den Erfolg erst, wenn die Haare trocken sind. Aber vielleicht noch ein Tipp - wenn ich alles eingeknetet habe, dann wasche ich mir die Hände und gehe danach noch mal kurz in die Haare damit. Dann merkst du, dass du was in den Haaren hast.
    Liebe Grüße von Suzi

ja das stimmt. hab mir letztens 100 gr sheabutter, 100ml Jojobaöl und 100 ml Avokadoöl bestellt und das hat insgesammt genau 13 euro mit versandkosten gekostet und die sachen waren nach 2 werktagen da. dick verpackt in luftkissen. ist also ist ne ziemlich gute sache..

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    darf ich dich mal fragen wie du das genau mischt bzw kombinierst-klingt nämlich wirklich gut.
    Bin zwar nicht Ollie, aber habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und die verschiedenen Posts von Ollie betreffs des Gels zusammengetragen. Hier ist das, was ich dazu finden konnte:

@Ollie,
    habe dazu noch eine Frage - wie lange hast du die Leinsamen- Wasser- Gemisch auf dem Herd kochen lassen und brennt das nicht an?

Habe mich bei Google mal etwas schlau gemacht und da machen manche mit Leinensamen eine Rinse. Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert?
    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    bin auch nicht Ollie

aber ich denke so 10 Min. köcheln lassen müsste eigentlich passen, das gibt dann einen schönen Schleim. Anbrennen tut´s eigentlich nicht wenn du schön fleißig rührst, sonst bildet sich halt auf dem Topfboden eine dicke Schleimschicht.
    Ach noch was Suzi, du musst darauf achten, dass dein Topf groß genug ist, er sollte nicht mehr als etwa 1/3 gefüllt sein, das Zeug "pluster" sich auf wie Hölle. Hab das Leinsamengel zwar noch nie für die Haare gemacht, aber für mein Ross koch ich ab und zu Leinsamen, das geht genau gleich.
    Ach danke ihr Lieben

Ich habs nicht ganz so lange gekocht, ungefähr 5 Minuten. Du merkst schon, wenn es dir schleimig genug ist.
    Und ich habs halt immer umgerührt, da ist auch nichts angebrannt.
    Wie gesagt, das genaue Rezept kommt noch, ich hab mein Gel jetzt bald alle
    Liebe Grüße, Ollie

Meine Laune...
    Happy

... aber für mein Ross koch ich ab und zu Leinsamen, das geht genau gleich.
    Hatte dein Hottehüh danach schöne gepflegte Locken?

Ach ja und vielen Dank für den Hinweis mit dem Kochen!
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Suzi

leider hat das Pferdchen nur ein paar Wellen, aber seine Mama hatte richtige Schillerlocken, dafür glänz er "wie Sau".
    Vielleicht sollte ich den Leinsamen lieber in die Mähne schmieren, statt ihm zu fressen geben.

Hab mal wieder ein paar Fotos gemacht (eigentlich schon am Montag) von meinen frisch gesträhnten Haaren.

Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

Wow rin-tin-tin - ich bin wirklich sprachlos! Super schön! Dafür bekommst du von mir einen !
    Liebe Grüße von Suzi

Massria
    Besucher

@ rin-tin-tin

WOW echt ne super schöne haarfarbe!!!und sehr schöne locken!!!!

möp Avatar von pingu.in

rin-tin-tin, dass sind absolute locken
    TRAUMLOCKEN
    LG Julsen

Wow rin-tin-tin - ich bin wirklich sprachlos! Super schön! Dafür bekommst du von mir einen !

Zitat Zitat von Massria Beitrag anzeigen
    @ rin-tin-tin

WOW echt ne super schöne haarfarbe!!!und sehr schöne locken!!!!

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch ALLE verrückt......aber deshalb gefällt´s mir hier ja soooo gut

Resi hat viel schönere Locken wie ich und Lady hat überhaupt die absoluten Mega-Haare

aber trotzdem vielen lieben Dank Mädels
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin, dass sind absolute locken
    TRAUMLOCKEN
    Danke du Süße
    Grüßle rin-tin-tin

hey, wenn du sie nicht willst, dann lass uns tauschen allerdings musst du meine Locken mit Suzi teilen

du hast wirklich tolle Locken, die Farbe finde ich auch wirklich toll!

mhm es ist wohl oft so, dass man andere Locken will, wie die, die man hat, obwohl die eigenen ja auch schön sind

LG Julsen

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    hey, wenn du sie nicht willst, dann lass uns tauschen allerdings musst du meine Locken mit Suzi teilen

du hast wirklich tolle Locken, die Farbe finde ich auch wirklich toll!

mhm es ist wohl oft so, dass man andere Locken will, wie die, die man hat, obwohl die eigenen ja auch schön sind

ja da hat du schon recht, aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit meinen Haaren und Locken.
    Mir perönlich gefallen die Locken von resi besonders gut, die sehen immer so schön gleichmäßig aus und Lady hat die absoluten Traumhaare - mit ihr würde ich sofort tauschen......
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von Lussuria

rin-tin-tin was für tolle haare
    will auch so schöne haare

Forengöttin Avatar von resi

Ihr seid doch ALLE verrückt......aber deshalb gefällt´s mir hier ja soooo gut

Resi hat viel schönere Locken wie ich und Lady hat überhaupt die absoluten Mega-Haare

aber trotzdem vielen lieben Dank Mädels
    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    Tauschen?
    Du hast absolute Hammer Löckis! Die kringeln sich doch richtig schön!
    Und die Haarfarbe würde ich sofort nehmen. So schön hellblond. Nicht so straßenköterblond wie meine Haare.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    Danke Lussuria

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Tauschen?
    Du hast absolute Hammer Löckis! Die kringeln sich doch richtig schön!

...deine sind noch schöner

Und die Haarfarbe würde ich sofort nehmen. So schön hellblond. Nicht so straßenköterblond wie meine Haare.
    ...das täuscht glaube ich ein bisschen, ich finde in Natura sind sie nicht ganz so hell, wie auf den Fotos, aber trotzdem ist die Farbei ganz gut durch die Stähnen.
    Ich glaube fast, dass dein Haare helle sind als meine, aber dies von Fotos zu beurteilen ist eh schwierig...

....trotzdem vielen lieben Dank und einen dicken
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Haare erscheinen aber auch Fotos auch immer heller und seltsamerweise auch immer goldiger als sie sind. Ich habe so mittelblonde Haare mit Aschton.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Naschkatze Avatar von Chequers

Deine Locken sind der

meine Haare sind auch eher so mittel- dunkelblond. Haben von Natur aus aber eher einen Goldstich, also wenn die Sonne drauf scheint schimmern sie goldfarben. Und die Spitzen sind immer viel heller, ohne nachzuhelfen, deshalb habe ich die Strähnen auch nicht ganz durchziehen lassen sondern nur bis dahin wo das Haar dann eh schon hell ist.
    Ich hoff jetzt mal, du verstehst wie ich das mein, ist ein bisschen blöd zu erklären.
    Grüßle rin-tin-tin

rin tin tin deine haare sind der absolute wahnsinn. ich glaube, dich MUSS wirklich absolut jeder um deine traumhaarre beneiden. HAMMER!!!! ich habe selten so perfekte locken gesehen. sind die haare ohne deine ganze pflege kraus oder auch schon relativ lockig oder eher glatt?? (tut mir leid, das hast du bestimmt schon tausend mal erzählt)

Forengöttin Avatar von Lady

rin-tin-tin - ich bin absolut sprachlos

Fortgeschritten

auch von mir ein kompliment- deine haare sind der pure wahnsinn!

Oh man
    Du hast echt Traumhaare rin-tin-tin!
    Bei solchen schönen Fotos werde ich richtig glücklich, ich weiß auch nicht Die Farbe ist echt wunderschön und durch die Locken sehen die Strähnchen nochmal 1000x besser aus (oder andersherum?)
    Liebe Grüße, Ollie

Experte Avatar von Curly83

Rintinnnnnnnnntinnnnnnnnnnnnnnnn
    Megaaaaaaaaaaaaasuuuupeeerrrgeileeeeeeeeeeeeeeeeee Looooooockennnnnnnnnn und sooooo schöööön durchfeuchtet )))))))))))))
    Richtig Grosse schillerloooocken hast du ) WooooooooooooW
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Experte Avatar von Curly83

Ich frag mich wie du die am hiterkopf soo geil hinkriegst ?? Bei mir bündeln die scih hinten nicht so wie bei dir !! Was hast du an dem tag alles benutzt an dem du das foto gemacht hast ??
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Maxi B
    Besucher

so hat schon wieder gedauert bis ich antworten konnte aber mein i-net problem ist jetzt definitiv beseitigt!
    ich hab schon wieder soviel verpasst hier!*heul*
    @ rin tin tin
    was für geile locken du hast!(ich weiss du hörst das nicht zum erstenmal)
    und danke für den tip mit dem haarspray wegen mehr "ansatz" locken.

@suzie
    ich glaube du warst das die meinte wegen foto reinstellen(keine scheu)
    ja kann ich mal machen wenn ich ein halbwegs gutes habe;)

@ all
    hat jemand schon erfahrungen mit der neuen lockenserie von guhl gemacht?
    guhl aber nicht 100% naturprodukt oder?

lg,maxi

@Maxi
    es gibt einen Threat zur Guhl Lockenserie: https://www.beautyjunkies.de/for...highlight=Guhl
    Guhl ist ganz normales KK (hat gar nix mit Naturkosmetik zu tun). Leider ist dort auch Silikon drin.

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Deine Locken sind der
    Dankeschön, deine sind aber auch toll und sooo schön lang.....

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    rin tin tin deine haare sind der absolute wahnsinn. ich glaube, dich MUSS wirklich absolut jeder um deine traumhaarre beneiden. HAMMER!!!! ich habe selten so perfekte locken gesehen. sind die haare ohne deine ganze pflege kraus oder auch schon relativ lockig oder eher glatt?? (tut mir leid, das hast du bestimmt schon tausend mal erzählt)
    Jeder nicht, aber viele schon....
    Meine Locken sind eigentlich schon immer so, nur seit der vielen tollen Tipps aus dem Locken-Club und der "Neuen Pflege" (NK) ist die Bündelung besser und sie brechen nicht mehr ab.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin - ich bin absolut sprachlos
    Danke du SÜSSE , aber mit deinen Haaren kann natürlich keine(r) mithalten.....

Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    auch von mir ein kompliment- deine haare sind der pure wahnsinn!
    Vielen lieben Dank

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Oh man
    Du hast echt Traumhaare rin-tin-tin!
    Bei solchen schönen Fotos werde ich richtig glücklich, ich weiß auch nicht Die Farbe ist echt wunderschön und durch die Locken sehen die Strähnchen nochmal 1000x besser aus (oder andersherum?)
    Danke Ollie, die Stähnchen sind ja nicht so arg hell und so finde ich, siehts dann auch natürlicher aus

Rintinnnnnnnnntinnnnnnnnnnnnnnnn
    Megaaaaaaaaaaaaasuuuupeeerrrgeileeeeeeeeeeeeeeeeee Looooooockennnnnnnnnn und sooooo schöööön durchfeuchtet )))))))))))))
    Richtig Grosse schillerloooocken hast du ) WooooooooooooW
    Vielen Dank Curly....

Ich frag mich wie du die am hiterkopf soo geil hinkriegst ?? Bei mir bündeln die scih hinten nicht so wie bei dir !! Was hast du an dem tag alles benutzt an dem du das foto gemacht hast ??
    ....mal überlegen...ich glaube C/O mit Alverde B/S, und den Loreal Curl-Power-Schaum (der ist ohne Alk und Silis)

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    @ rin tin tin
    was für geile locken du hast!(ich weiss du hörst das nicht zum erstenmal)
    und danke für den tip mit dem haarspray wegen mehr "ansatz" locken.

Dank dir Maxi

@suzie
    ich glaube du warst das die meinte wegen foto reinstellen(keine scheu)
    ja kann ich mal machen wenn ich ein halbwegs gutes habe;)

@ all
    hat jemand schon erfahrungen mit der neuen lockenserie von guhl gemacht?
    guhl aber nicht 100% naturprodukt oder?

lg,maxi
    Die Guhl-Serie hat leider Silis drin...
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

@Maxi B,
    leider kenne ich die Lockenserie von Guhl nicht und kann dir demzufolge auch nichts dazu sagen. Ich mache einen auf NK.

@Ollie,
    ich habe mir heute dein "Rocking Ringlets Styling Dingens" nachgebraut, gekocht oder wie man das auch immer nennen mag. Ich muß ehrlich sagen, dass sich mir beim Anblick der Leinsamen in der Pampe der Magen umgedreht hat - voll eklig (bäh). Wen es interessiert - ich habe den Videolink gefunden. *klick* In diesem Video wird wahrscheinlich ziemlich viel von dem Leinsamengel hergestellt. Bei mir war das fertige Gemisch 125 g (ich habe es abgewogen). Das war die Grundlage für das Stylinggel. Außerdem habe ich noch ca. 30 g des Aloe Vera Gels von Lidl zugefügt sowie ca. 40 Tropfen Jojobaöl und ca. 7 Tropfen Maiglöckchenöl (ätherisches Öl zum Beduften). Haare nass gemacht und dieses eklige Zeug (eklig riecht es wegen des Maiglöckchenöls jetzt nicht mehr) als Stylinggel in die Locken geschmiert. Meine Haare sind jetzt nach dem Trocknen wirklich sehr gut durchfeuchtet und fühlen sich super an. Diesen Tipp kann ich sehr empfehlen aber nur für die BJs, wo der Ekelfaktor etwas höher hängt. Ollie nochmals vielen Dank für deinen Einsatz und den Tipp.
    Liebe Grüße von Suzi

@Maxi B,
    leider kenne ich die Lockenserie von Guhl nicht und kann dir demzufolge auch nichts dazu sagen. Ich mache einen auf NK.

@Ollie,
    ich habe mir heute dein "Rocking Ringlets Styling Dingens" nachgebraut, gekocht oder wie man das auch immer nennen mag. Ich muß ehrlich sagen, dass sich mir beim Anblick der Leinsamen in der Pampe der Magen umgedreht hat - voll eklig (bäh). Wen es interessiert - ich habe den Videolink gefunden. *klick* In diesem Video wird wahrscheinlich ziemlich viel von dem Leinsamengel hergestellt. Bei mir war das fertige Gemisch 125 g (ich habe es abgewogen). Das war die Grundlage für das Stylinggel. Außerdem habe ich noch ca. 30 g des Aloe Vera Gels von Lidl zugefügt sowie ca. 40 Tropfen Jojobaöl und ca. 7 Tropfen Maiglöckchenöl (ätherisches Öl zum Beduften). Haare nass gemacht und dieses eklige Zeug (eklig riecht es wegen des Maiglöckchenöls jetzt nicht mehr) als Stylinggel in die Locken geschmiert. Meine Haare sind jetzt nach dem Trocknen wirklich sehr gut durchfeuchtet und fühlen sich super an. Diesen Tipp kann ich sehr empfehlen aber nur für die BJs, wo der Ekelfaktor etwas höher hängt. Ollie nochmals vielen Dank für deinen Einsatz und den Tipp.

gell, ist ein ganz schöner "Schlonz".....
    Grüßle rin-tin-tin

@Ollie,
    Ich frage mich, wie die das in dem Original hinbekommen haben, das kann da doch nicht so eklig sein, sonst würde das doch keiner benutzen..
    Ich musste mich auch überwinden wieder Leinsamen zu kochen, aber da ich noch mein halb angegammeltes und stinkendes Leinsamengel in Erinnerung hatte erschien mir das dann nicht mehr ganz so schlimm
    Freut mich, dass das bei dir auch so gut funktioniert
    Hast du die Haare nochmal geknetet nachdem du das Gel benutzt hast? Und wie viel hast du benutzt? Bei mir variiert das immer, ich nehme inzwischen total viel aber es macht den Haaren immernoch nichts aus . Ich will nämlich irgendwann ganz auf das Bübchen-Gel verzichten können. Nur noch 1 Styling-Leave-In Produkt..
    Liebe Grüße, Ollie

BJ-Einsteiger Avatar von Kilauea

Hi Mädels, ich schau auch mal wieder rein puh war schon so lang nicht mehr da, etwa 500 Seiten zu lesen ist echt etwas zuviel, daher mogel ich mal und hab nur die letzten paar gelesen
    @ rin-tin-tin wow ich bin echt neidisch! Genau solche Haare wollt ich immer haben...aber blond ging bei meinen irgendwie gar nicht..alles putt...inzwischen Gott sei Dank wieder besser. Hab auch mal ein Bildle reingestellt. Grüß euch alle und guts Nächtle!

http://www.bilder-hochladen.net/files/bddj-1-jpg.html

Zitat Zitat von Kilauea Beitrag anzeigen
    Hi Mädels, ich schau auch mal wieder rein puh war schon so lang nicht mehr da, etwa 500 Seiten zu lesen ist echt etwas zuviel, daher mogel ich mal und hab nur die letzten paar gelesen
    @ rin-tin-tin wow ich bin echt neidisch! Genau solche Haare wollt ich immer haben...aber blond ging bei meinen irgendwie gar nicht..alles putt...inzwischen Gott sei Dank wieder besser. Hab auch mal ein Bildle reingestellt. Grüß euch alle und guts Nächtle!

oh, Dankeschön

du hast aber auch sehr schöne Haare, vor allem find ich deine Farbe sehr interessant.
    Hab gesehen, dass du aus Stugi kommst, weißt du ob es da einen CurlSys-Friseur gibt?!?!?
    Google hat leider nix ausgespuckt.
    Grüßle rin-tin-tin