Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 404 von 655 ErsteErste ... 304354384394402403404405406414424454504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.121 bis 16.160
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

AW: Locken-Club :-D

Also... seit Freitag hab ich also jetzt auch hinten Stufen drinnen. Nicht sehr viele bzw. nicht hoch hinauf, weil meine Haare sehr fein sind und es dumm aussehen würde, wenn nur noch drei Fransen unten hängen. Bis jetzt trage ich sie glatt. Diese Woche wird getestet, ob sie schöner fallen.

Der Threat aus dem Langhaarnetzwerk ist super. Jetzt kenne ich auch schön langsam mal die Zusammenhänge.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    jetzt stell ich mal ne ganz blöde Frage wie merke ich, was meine Haare brauchen? Also wenn sie sich trocken anfühlen, dann Feuchtigkeit, aber wie merkt man, dass sie Fett bzw. Proteine brauchen?
    ich tu mich da auch noch ein bisschen schwer. Meine Haarkuren pimp ich dann immer mit Milch oder Joghurt auf und das passt dann ganz gut mit der Proteinversorgung und Feuchtigkeit ist für Locken eh Pflicht.

Resi, du bist ja ein wandelndes Haarlexikon!
    Das finde ich auch - egal welche Frage auftaucht, resi kann sie immer beantworten
    Grüßle rin-tin-tin

Experte Avatar von Curly83

@resi
    Ja ich weiss sobald etwas zu reichhaltig ist ziehen sich meine locken auch lang wie beim HS war das auchso !!!
    Dann muss ich eher wie du sagst was leicht pflegendes holen und nicht zu reichhaltig !!
    Der beitrag den du gepostet hast über feuchtigkeit oder proteine ist echt genial !!!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Forengöttin Avatar von resi

Danke.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ja, erst ausschütteln, dann GW-Spray rein und ein bisschen Gel (Erbsengröße) reinkneten, lass dann alles erstmal trocknen, wurstel sie dann noch so hin wie ich sie gern haben möchte und zum Schluß bisschen Haarspray.
    Ollie

sorry, hab noch was vergessen.
    Das Gel misch ich meisten mit was pflegendem, also HBP oder Shea oder Alvede Avocado Gesichtscreme, ganz nach Lust und Laune.

Verkleben tut da eigentlich nix.
    Okay, ich versuch das mal am Wochenende. Und ich besorg mir auch mal eine Bux in einer großen Größe, dann werden die Haare vielleicht nicht so zusammengequetscht und ich hab was, wodurch ich nachts nicht auf meinen Haaren liege .

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Meistens binde ich sie zu einem losen Knoten (hier auch als Kruscheldutt bekannt) zusammen. Wenn ich die Haare abends gewaschen habe, dann gehe ich mit Bux ins Bett. Offen lasse ich meine Haare in den seltensten Fällen, z.B. wenn ich Kopfweh habe und ein Zusammenbinden nicht ertragen kann.
    Das geht bei mir gar nicht, mein Ansatz wird da immer ganz platt gedrückt, aber ich denke das liegt daran, dass du einfach lockigere Haare hast als ich

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Ollie,
    du hast mal hier geschrieben (Post #14471, Seite 1448, dieser Thread), dass du ein Dampfbad gemacht hast und das sich deine "Babyhaare" danach lockig waren. Auf der Seite von Tiffany habe ich gerade entdekt, dass sie für Curlys, denen Feuchtigkeit in den Locken fehlt, auch eine Art Dampfbad empfiehlt.
    - Wasser kochen und in eine Schüssel geben (eventuell noch einige Minze oder Rosmarin Blätter zugeben)
    - Haare mit einem Conditioner "sättigen"
    - Handtuch für 5 bis 10 Min. über den Kopf
    Nur Curlys mit feinem Haar sollen vorsichtig sein, da sie in der Regel mehr Protein als Feuchtigkeit benötigen. Das ist doch mal eine Erkenntnis - ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!
    P.S. Tiffany macht es 2x im Monat als eine Art "Tiefenbehandlung" nach dem Haare färben.
    Danke blauerAffe und Suzi! Das ist ja mal super interessant!
    Ich werde das auf jeden Fall auch mal ausprobieren, am besten heute noch Die Seite ist eh total super ich bin noch am lesen Aber das mit dem "man soll die Haare nicht nach dem Aussehen der Locken pflegen (also wavy, corkscrew, kinky etc.) sondern nach der Haarstruktur (also wie dick, rauh/glatt und elastisch sie sind)" hört sich schonmal sehr logisch an!
    Liebe Grüße, Ollie

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Suzi
    guck dir mal den Threat aus dem Langhaarnetzerk an, den ich in der Antwort für Seesternchen geschrieben habe. Da ist das sehr gut erklärt.
    Den Thread kannte ich schon. Ich habe das Experiment zwar noch nicht durchgeführt, da ich aber bei "wenn es so ist --> das ist das" so meine Schwierigkeiten habe (bei Beipackzetteln von Medikamenten habe ich schlagartig auch immer alle aufgeführten Krankheiten) ist es für mich etwas schwierig. Deshalb habe ich immer nach etwas einfachem gesucht. Aber vielleicht versuche ich es trotzdem mal - hast schon recht.

Über die Haarstruktur habe ich, ehrlich gesagt, niemals nachgedacht, sondern mich nur "gewundert", dass manches, was bei euch super funktioniert, bei mir gar nicht geht. Das ist ein anderer Ansatz als bei Frau Massey. Was Tiffany auch empfiehlt ist eine saure Rinse bestehend aus 1 EL Apfelessig und 1 Tasse Wasser (eigentlich nichts neues) aber die Spülung soll im Haar bleiben!? Ich weiß nicht so richtig - kann da etwas passieren? Säure + Locken = Haarausfall?
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von Julsen

aber Rinsen werden doch gernerell nicht ausgespült von daher, müsste da nix schlimmes passieren

OT: anscheinend streiten sich Tiffany und Lorraine grade...
    Geändert von Julsen (22.06.2009 um 18:14 Uhr)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Okay, ich versuch das mal am Wochenende. Und ich besorg mir auch mal eine Bux in einer großen Größe, dann werden die Haare vielleicht nicht so zusammengequetscht und ich hab was, wodurch ich nachts nicht auf meinen Haaren liege .
    Aber erstmal vorsichtig bei der Dosierung sein.
    Ne Buxe in groß hab ich mir heute auch gekauft, vielleicht gehts ja mit der besser über Nacht.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

aber Rinsen werden doch gernerell ncht ausgespült von daher, müsste da nix schlimmes passieren

Ich weiß schon, dass Rinse eine Spülung ist - mich graust es nur bei der Konzentration.

@Resi,
    sorry, mir fällt noch was ein.
    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ein Dampfbad wäre bei mir undenkbar (deswegen kann ich wenn ich erkältet bin und inhaliere auch nur mit Zopf danach aus dem Haus): es macht bei mir Frizz ohne Ende.
    Vielleicht ist das "Geheimnis" doch der Conditioner, den man sich vorher auf die Haare packen soll?
    Liebe Grüße von Suzi

achso sorry....
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Happy

@Seesternchen,
    ich habe mich auch sehr unklar ausgedrückt! Ich sage dazu immer (Achtung sächsisch) - ich habe den "Wechselstamm verbuchtelt"!
    Liebe Grüße von Suzi

Über die Haarstruktur habe ich, ehrlich gesagt, niemals nachgedacht, sondern mich nur "gewundert", dass manches, was bei euch super funktioniert, bei mir gar nicht geht. Das ist ein anderer Ansatz als bei Frau Massey. Was Tiffany auch empfiehlt ist eine saure Rinse bestehend aus 1 EL Apfelessig und 1 Tasse Wasser (eigentlich nichts neues) aber die Spülung soll im Haar bleiben!? Ich weiß nicht so richtig - kann da etwas passieren? Säure + Locken = Haarausfall?
    Sie schreibt ja auch, dass man die Rinse nur 1x im Monat anwenden soll. Die Konzentration erschreckt mich jetzt auch ein wenig, ich nehme sonst ca. 1 EL auf 1L..

Aber erstmal vorsichtig bei der Dosierung sein.
    Ne Buxe in groß hab ich mir heute auch gekauft, vielleicht gehts ja mit der besser über Nacht.
    Wird gemacht Bei mir ist mit der Bux das Problem gewesen, dass die Haare total zerdrückt waren, könnte aber auch daran liegen, dass es eine Kinderstrumpfhose war Wenn ich da hier von Größe 46-5? lese..

aber Rinsen werden doch gernerell nicht ausgespült von daher, müsste da nix schlimmes passieren

Ich habs auch gelesen Langsam verbreitet sich bei mir ein nicht ganz so positives Bild von Lorraine. Deva ist demnach bei mir unten durch.
    Liebe Grüße, Ollie

Meine Laune...
    Happy

@Ollie,
    ich habe jetzt gesehen, dass du in drei Monaten nach NY fliegst - toll. Willst wohl die Locken- Friseure dort testen, oder? Bitte bringe gaaanz viele schöne Lockenprodukte mit, die du dann ausführlich testen kannst, um uns danach zu berichten. Jetzt freue ich mich sogar über deinen Flug!

@Alle,
    ich habe jetzt diesen Test aus dem Langhaarnetzwerk ausprobiert - konnte es leider nicht abwarten. Über das Ergebnis bin ich mehr als überrascht - Zitat: "sich leicht dehnt, wieder zur Originallänge zurückkehrt, nicht bricht --> Alles prima". Da ich aber massenhaft Frizz habe, hat der Test nicht vollständig bei mir funktioniert. Ich rede mir jetzt einfach alles schön und führe (heimlich) Feuchtigkeit zu.
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von resi

Den Thread kannte ich schon. Ich habe das Experiment zwar noch nicht durchgeführt, da ich aber bei "wenn es so ist --> das ist das" so meine Schwierigkeiten habe (bei Beipackzetteln von Medikamenten habe ich schlagartig auch immer alle aufgeführten Krankheiten) ist es für mich etwas schwierig. Deshalb habe ich immer nach etwas einfachem gesucht. Aber vielleicht versuche ich es trotzdem mal - hast schon recht.

Ich denke, dass das zu sauer ist. Ich nehme höchsten 2EL Zitronensaft (oder halt Essig) auf ein Liter kaltes Wasser. Und das habe ich auch nur bei harten Wasser gemacht, wenn ich mit Seife gewaschen habe. Da brauchte ich das auch.
    Sonst nehme ich nur 1EL Zitronensaft auf 1Liter Wasser.

@Resi,
    sorry, mir fällt noch was ein.

Vielleicht ist das "Geheimnis" doch der Conditioner, den man sich vorher auf die Haare packen soll?
    Stimmt, das könnte natürlich anders sein. Anschließend wird der Condi doch wieder rausgewaschen, oder? Dann verursacht das vermutlich auch keinen Frizz. Müsste man mal ausprobieren.
    Meinte mit Frizz verursachen eher, ein Dampfbad bei trockenen Haaren.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@Ollie,
    ich habe jetzt gesehen, dass du in drei Monaten nach NY fliegst - toll. Willst wohl die Locken- Friseure dort testen, oder? Bitte bringe gaaanz viele schöne Lockenprodukte mit, die du dann ausführlich testen kannst, um uns danach zu berichten. Jetzt freue ich mich sogar über deinen Flug!
    Ich freu mich auch schon soo Letztes Mal als ich dort war wusste ich leider noch nichts von dem ganzen Lockencare Zeug, sonst hätte ich da schon längst was mitgenommen
    Ich will auf jeden Fall AO mitnehmen und evtl. noch ein paar andere Sachen..
    Du sagst es Ich hab schon alle Lockenfrisöre im Umkreis von 30 Meilen rausgesucht Das waren mindestens 20! Wieso gibts sowas hier nicht?
    Liebe Grüße, Ollie

Ach ich hab übrigens vorhin das Dampfbad probiert aber es irgendwie geschafft meine Haare dabei mehrmals ins kochende Wasser zu hängen
    Wenn ich sie über Kopf oder rück- oder seitwärts über den Topf halte sehe ich nicht, wo sie hinhängen und dann hängen sie ins Wasser..
    Der Condi ist noch drin, ich wasch ihn nachher mal aus und berichte dann. Oder ich such mir ne alte Bux und versuch das mal diese Nacht..
    Liebe Grüße, Ollie

Ich freu mich auch schon soo Letztes Mal als ich dort war wusste ich leider noch nichts von dem ganzen Lockencare Zeug, sonst hätte ich da schon längst was mitgenommen
    Ich will auf jeden Fall AO mitnehmen und evtl. noch ein paar andere Sachen..
    Du sagst es Ich hab schon alle Lockenfrisöre im Umkreis von 30 Meilen rausgesucht Das waren mindestens 20! Wieso gibts sowas hier nicht?

20 Lockenfriseur? - ist ja echt irre!!!

Wenn es mal Tickets für 20 EURO nach NY gibt, geh ich dann dahin zum Friseur und natürlich gleich noch shoppen.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

Wenn es mal Tickets für 20 EURO nach NY gibt, geh ich dann dahin zum Friseur und natürlich gleich noch shoppen.
    Nimmst du mich mit?
    Liebe Grüße von Suzi

wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, dann schließ ich mich an

ich hab ja die leise Hoffnung, dass sich das mit den Lockfrisören in Deu auch noch durchsetzt
    LG Julsen

Nimmst du mich mit?
    gerne

wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, dann schließ ich mich an

ich hab ja die leise Hoffnung, dass sich das mit den Lockfrisören in Deu auch noch durchsetzt
    zur Not bist du dann unser Handgepäck!!!
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger

Hallo Löckchens :)
    Codecheck.ch gibt will mir nicht so Recht helfen (vlt stelle ich mich auch zu blöd an ) aber ich muss unbedingt wissen was folgende Inhaltsstoffe heißen:

- Acrylate / Lauryl Acrylat / Stearyl Acrylat / Ethylamin Ocxid Methacrylat Copolymer
    - Propylen Glycol
    - Ammonium Acryloyldimethyltaurat / Beheneth-25 Methacrylat Crosspolymer
    - Methylparaben

Das sind ein Teil der Inhaltsstoffe von LUSH --> GOTH JUICE.
    Als ich dieses Gel benutzte waren meine Locken DER OBERHAMMER! Richtig volumig, gebündelt & lockig! Besser als z.B. das B5 Gel von AO.
    Bevor ich es mir aber zu dem stolzen Preisvon knapp 14€ kaufe, würde mich interessieren, was dies für Inhaltsstoffe sind...
    Wäre sehr dankbar für Antworten!

Danke im Vorraus

gerne
    zur Not bist du dann unser Handgepäck!!!
    ok, ich mach mich auch ganz klein

Zitat Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
    Codecheck.ch gibt will mir nicht so Recht helfen (vlt stelle ich mich auch zu blöd an ) aber ich muss unbedingt wissen was folgende Inhaltsstoffe heißen:

- Acrylate / Lauryl Acrylat / Stearyl Acrylat / Ethylamin Ocxid Methacrylat Copolymer
    - Propylen Glycol = Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel (weniger empfehlenswert)=
    - Ammonium Acryloyldimethyltaurat / Beheneth-25 Methacrylat Crosspolymer
    - Methylparaben chemisches Konservierungsmittel

Als ich dieses Gel benutzte waren meine Locken DER OBERHAMMER! Richtig volumig, gebündelt & lockig! Besser als z.B. das B5 Gel von AO.
    Bevor ich es mir aber zu dem stolzen Preisvon knapp 14€ kaufe, würde mich interessieren, was dies für Inhaltsstoffe sind...

Danke im Vorraus
    sorry zu den anderen weiß ich nix
    LG Julsen

Zitat Zitat von Bastet Beitrag anzeigen

- Acrylate Emulgator/Perlglanzmittel/ Lauryl Acrylat / Stearyl Acrylat / Ethylamin Ocxid Methacrylat Copolymer
    - Propylen Glycol
    - Ammonium Acryloyldimethyltaurat Filmbildner?/ Beheneth-25 Emulgator Methacrylat Crosspolymer
    - Methylparaben

Danke im Vorraus
    mehr hab ich jetzt nicht gefunden,
    ist aber alles nicht so toll, also keine NK falls dir das wichtig ist.
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger

ist aber alles nicht so toll, also keine NK falls dir das wichtig ist.
    Och Schade! Aber Danke für Eure Hilfe

Sind denn (diese) Filmbildner = Silikone??????

20 Lockenfriseur? - ist ja echt irre!!!

Ja ne?!
    Dann sagst du aber Bescheid gell?

Bastet, ich glaube ganz so schlimm wie Silikone sind sie nicht, aber ob sie auswaschbar sind weiß ich leider auch nicht..
    Liebe Grüße, Ollie

BJ-Einsteiger

OK, dann also doch lieber das hoch gepriesene Bübchen Gel

da is aber auch was böses drin.
    Zitat von Resi aus dem Curly Girl thread:
    Vor allen verstehe ich nicht wie die bei Kinder- u. Babyprodukten PVP/VA reinpacken können.
    Bei Erwachsenen ok, das kann ja jeder selbst entscheiden.
    Aber bei Kindern u. Babys finde ich es schon heftig ein INCIS, der allergisierende Rückstände in Atemwegen oder dem Gehörgang hinterlassen kann und blutbildschädigendes Benzol enthalten kann. (Vgl. Quelle INCI Tester von Biokosmetika).
    Hab gerade noch mal zu Benzol bei Google geschaut: http://www.umad.de/infos/wirkungen/benzol.htm
    Ich finde, wenn man das als Erwachsener nutzen möchte ist das eine Sache (wobei ich dagegen Silikone gesundheitlich gesehen eher harmlos finde), aber für Kinderprodukte finde ich sowas unverständlich.
    LG Julsen

Ja ne?!
    Dann sagst du aber Bescheid gell?
    klar, mach ich!!!

Ich schau mal, ob ich einen günstige Flug finde!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Naschkatze Avatar von Chequers

Ich habs auch gelesen Langsam verbreitet sich bei mir ein nicht ganz so positives Bild von Lorraine. Deva ist demnach bei mir unten durch.
    Um was geht es denn da?

Meine Laune...
    Happy

Um was geht es denn da?
    So habe ich es verstanden: Lorraine und Tiffany waren auf einer "Lockenveranstaltung" (Premiere) und Tiffany hat wohl gesehen, dass Frau Massey Glätteisen benutzt und nahm fälschlicherweise an, dass Frau Massey das heimlich tut. Tiffany hat Lorraine wohl daraufhin angesprochen und sie antwortete über Twitter.com mit einer Reihe von Beschimpfung (u. a. Struttswife-->da fällt mir keine Übersetzung ein). Tiffany meint, dass der "Streit" wohl besser persönlich hätte geklärt werden können und nicht öffentlich und das sie immer eine sehr hohe Meinung von Lorraine hatte - sie war ihr Idol.

Ich muss nochmals wiederholen, dass der Blogg von Tiffany durch mich wirklich ganz frei übersetzt worden ist - so habe ich es verstanden. Wenn etwas falsch sein sollte, dann korrigiert mich bitte. Quelle: *hier*

Meine Meinung: Eine Art von Zickenterror um die "Vorherrschaft" auf dem Lockenmarkt in den USA. Vielleicht sollten wir einer von beiden anbieten, dass sie ein Lockenasyl in Deutschland beantragt! Damit wäre der Markt in den USA "bereinigt" und wir in Deutschland hätten unsere eigene Lockenpäpstin.
    Geändert von Suzi46 (23.06.2009 um 10:13 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

JA Lockenasyl!!!! Suzi, du hast einfach die besten Ideen! Aber ich mag Tiffany dann hier haben, die ist nicht so missionarisch wie lorrain

grade hat der Postmann geklingelt mein Vitacostpackett ist da...mit einem Stempel vom Zoll...es wurde demnach aufgemacht. Der Mist ist nur, dass ich bis morgen warten muss, um den Leave in Condi zu testen (hab vorhin schon Haare gewaschen)

OT: das Puder ist himmlisch, riecht lecker nach Zimt und macht ein tolle Hautgefühl.
    LG Julsen

Meine Laune...
    Happy

grade hat der Postmann geklingelt mein Vitacostpackett ist da...mit einem Stempel vom Zoll...es wurde demnach aufgemacht. Der Mist ist nur, dass ich bis morgen warten muss, um den Leave in Condi zu testen (hab vorhin schon Haare gewaschen)

OT: das Puder ist himmlisch, riecht lecker nach Zimt und macht ein tolle Hautgefühl.
    Da freue ich mich doch gleich mit! Hattest du bei Vitacost nicht auch das Lockenspray von AO bestellt? Wenn ja, dann bitte einen ausführlichen Bericht. Wenn du mir jetzt noch erklären würdest, was es mit dem Puder auf sich hat. Könnte ich das vielleicht auch gebrauchen?

Ich muß schon sagen, dass du dich ganz schön unter Kontrolle hast. Ich würde mir wahrscheinlich gleich noch mal die Haare wässern, um zu testen!
    Liebe Grüße von Suzi

ich muss mich auch zurückhhalten...dass ich nicht gleich nochmal zu waschen losdüse

Ja, hatte das Lockenspray bestellt und das Puder. Denek ich teste es morgen früh. Man kann es auch auf trockenem Haar nehmen, steht zumindest drauf. Der Geruch ist AO typisch.

OT auf:
    Puder:

Die Puder in fünf verschiedenen Farbtönen legen sich samtig auf die Haut, ohne die Poren zu verschließen. Aufgrund des hohen Seidenanteils wird der Feuchtigkeitshaushalt der Haut optimal unterstützt.

Die als Grundierung oder zur Fixierung geeigneten Puder gleichen Hautunebenheiten aus, kaschieren kleine Linien und Fältchen und schenken einen ebenmäßigen Teint.

Die verschiedenen Farbnuancen verbinden sich aufgrund ihrer transparenten Eigenschaft mit dem hauteigenen Farbton und sorgen somit für ein absolut natürliches, samtigmattes Hautbild.

INCIS: Bestandteile/Deutsch: Seidenpulver, Carnaubawachs, Tapiokastärke*, Lauroyl Lysin, Zimtrindenpulver, Aloe Vera*, Reisstärke, Vitamin E, Eisenoxid, Kieselsäure.
    Quelle: aubrey-organics

Ich hab das auf der HP entdeckt und hab mich anfixen lassen. Die Deckraft ist aber nicht sooo hoch, aber zum mattieren ist es gut (so wie ich das jetzt nach 1x kurz auftragen beurteilen kann) Nur in Deu ist mir das sowas von zu teuer, kostet hier 39,50€ und ich hab jetzt umgerechnet um die 12€ bezahlt.

Achso und NATÜRLICH BRAUCHST DU DAS...HÖRST DU DENN NICHT WIE ES DEINEN NAMEN RUFT???!
    OT zu
    LG Julsen

Meine Laune...
    Happy

Achso und NATÜRLICH BRAUCHST DU DAS...HÖRST DU DENN NICHT WIE ES DEINEN NAMEN RUFT???!
    Böses Mädchen!
    Liebe Grüße von Suzi

LG Julsen

Um was geht es denn da?
    So habe ich es verstanden: Lorraine und Tiffany waren auf einer "Lockenveranstaltung" (Premiere) und Tiffany hat wohl gesehen, dass Frau Massey Glätteisen benutzt und nahm fälschlicherweise an, dass Frau Massey das heimlich tut. Tiffany hat Lorraine wohl daraufhin angesprochen und sie antwortete über Twitter.com mit einer Reihe von Beschimpfung (u. a. Struttswife-->da fällt mir keine Übersetzung ein). Tiffany meint, dass der "Streit" wohl besser persönlich hätte geklärt werden können und nicht öffentlich und das sie immer eine sehr hohe Meinung von Lorraine hatte - sie war ihr Idol.

Ich muss nochmals wiederholen, dass der Blogg von Tiffany durch mich wirklich ganz frei übersetzt worden ist - so habe ich es verstanden. Wenn etwas falsch sein sollte, dann korrigiert mich bitte. Quelle: *hier*

Meine Meinung: Eine Art von Zickenterror um die "Vorherrschaft" auf dem Lockenmarkt in den USA. Vielleicht sollten wir einer von beiden anbieten, dass sie ein Lockenasyl in Deutschland beantragt! Damit wäre der Markt in den USA "bereinigt" und wir in Deutschland hätten unsere eigene Lockenpäpstin.
    Ich habe es eher so verstanden, dass Tiffany Lorraine in Twitter eine Nachricht geschrieben hat, dass sie ihre Glätteisen verstecken soll, das war aber ironisch und ermutigend gemeint, Lorraine hat es falsch aufgefasst und nicht ganz angebracht geantwortet.
    Tiffany fand das traurig, weil Lorraine wie du sagtest ja immer schon ihr Idol war..
    Liebe Grüße, Ollie

Experte Avatar von Curly83

hahahahhaha Ist wie immer lustig mitzulesen ) Seesternchen jetzt bin ich mal gespannt ob das AO Lockenspray gut ist und wir uns auchanfixen lassen ...
    Aber ich will jetzt sparen hab gestern noch bei Lexies BB Shampoo und von Curly Hair solutions den Kurl Keeper bestellt bin sehr gespannt auf die produkte und auf noch zwei andere produkte warte ich auch )
    So das wars erstmal ich will mich von euch nicht mehr anfixen lassen Ihr seid Bösee ich hab soo viel zeug im bad rum stehn Hab schon einiges bei ebay versteigert na gott sei dank )
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Ich habe es eher so verstanden, dass Tiffany Lorraine in Twitter eine Nachricht geschrieben hat, dass sie ihre Glätteisen verstecken soll, das war aber ironisch und ermutigend gemeint, Lorraine hat es falsch aufgefasst und nicht ganz angebracht geantwortet.
    Tiffany fand das traurig, weil Lorraine wie du sagtest ja immer schon ihr Idol war..
    So habe ich es auch verstanden.

@ Suzie
    Vielen Dank für den Link.

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    hahahahhaha Ist wie immer lustig mitzulesen ) Seesternchen jetzt bin ich mal gespannt ob das AO Lockenspray gut ist und wir uns auchanfixen lassen ...
    Aber ich will jetzt sparen hab gestern noch bei Lexies BB Shampoo und von Curly Hair solutions den Kurl Keeper bestellt bin sehr gespannt auf die produkte und auf noch zwei andere produkte warte ich auch )
    So das wars erstmal ich will mich von euch nicht mehr anfixen lassen Ihr seid Bösee ich hab soo viel zeug im bad rum stehn Hab schon einiges bei ebay versteigert na gott sei dank )
    Der Curl Keeper interessiert mich auch. Bitte berichten, wenn Du ihn ausprobiert hast.

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Ui, ihr pöhsen pöhse Anfixer, ihr!!!
    --> Klausurphase AAAAAHHHH