Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 409 von 655 ErsteErste ... 309359389399407408409410411419429459509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.321 bis 16.360
    Inventar Avatar von rin-tin-tin

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    Huhuuuu hannamausii ) finde deine schönen Haare auch :ohnamcht: Tooolll )
    Schöne Farbe und schönen glanz ))

@rintintin
    Hey du schlafmutze hatte dich letztens schon gefragt wo du giovanni produkte bestellt hast ??? Bei lexies haben die nur den Leave in !!

Ich finde den curl keeper im trockenem Haar ganz toll der macht sooo schönes Volumen im Haar und die Haare sind kaum frizzy muss noch langzeit test machen und im nassen haar probiern !!

Die Haben sogar starter kits zum testen von Curly Hair solutions werde die das nächste mal mal bestellen fals ich dazu komme )
    ohhhhh, sorry sorry sorry,
    das hab ich wohl völlig übrlesen.
    Ich hab die Giovanni Sunset Styling Lotion bei iherb bestellt, gibts aber auch bei Vitacost. Bei iherb hat es 5,33 USD gekostet und es sind 250 ml drin. Also umgerechnet sind das so ca. 4 Euro.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Hallo ,
    den ersten Frizzverursacher habe ich jetzt gefunden und was ich wirklich zuerst nicht glauben wollte, es ist der Alverde Condi A/H. Wenn ich damit C/O mache, dann ist der Frizz viel viel mehr als z. B. mit beiden Balea Condis (Feuchtigkeit und Anti Haarbruch) und auch dem Aloe Condi von Urtekram. Außerdem verdreifacht sich bei mir die Menge des Haarausfalls mit diesem Condi. Der Alverde Condi Z/A ging auch nicht (Haare fühlten sich ausgetrocknet an). Die B/S Spülung habe ich zwar da, aber in meine "Testreihe" noch nicht mit einbezogen (werde ich aber noch probieren).

Die Joghurt-Kur habe ich mit Öl gemacht - mit Condi (statt Öl) funktioniert sie bei mir besser. C/O mit Milch klappt super. Das hatte ich schonmal ausprobiert - damals hat es nicht geklappt - aber jetzt schon. Außerdem habe ich nach der C/O mit Milch, da ich das Gefühl hatte, daß es nicht ausreichend ist, nochmals mit einem Gemisch von 1:2 Milch und Wasser gerinst. Über das Ergebnis kann ich mich nicht beschweren. Ich denke, dass die "Möbelpolitur" von AO auf Grund der Proteine was für mich wäre und werde ihn bei Gelegenheit bestimmt auch kaufen.
    Geändert von Suzi46 (28.06.2009 um 15:25 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    den ersten Frizzverursacher habe ich jetzt gefunden und was ich wirklich zuerst nicht glauben wollte, es ist der Alverde Condi A/H. Wenn ich damit C/O mache, dann ist der Frizz viel viel mehr als z. B. mit beiden Balea Condis (Feuchtigkeit und Anti Haarbruch) und auch dem Aloe Condi von Urtekram. Außerdem verdreifacht sich bei mir die Menge des Haarausfalls mit diesem Condi. Der Alverde Condi Z/A ging auch nicht (Haare fühlten sich ausgetrocknet an). Die B/S Spülung habe ich zwar da, aber in meine "Testreihe" noch nicht mit einbezogen (werde ich aber noch probieren).

Die Joghurt-Kur habe ich mit Öl gemacht - mit Condi (statt Öl) funktioniert sie bei mir besser. C/O mit Milch klappt super. Das hatte ich schonmal ausprobiert - damals hat es nicht geklappt - aber jetzt schon. Außerdem habe ich nach der C/O mit Milch, da ich das Gefühl hatte, daß es nicht ausreichend ist, nochmals mit einem Gemisch von 1:2 Milch und Wasser gerinst. Über das Ergebnis kann ich mich nicht beschweren. Ich denke, dass die "Möbelpolitur" von AO auf Grund der Proteine was für mich wäre und werde ihn bei Gelegenheit bestimmt auch kaufen.
    hey suzi

das ist ja interessant!!!!!
    Hast du mal mit der A/H Kur C/O gemacht?
    Bei mir klappte C/O mit der Kur besser als mit dem Condi, die Haare sind mit der Kur einfach schöner!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    hey suzi

das ist ja interessant!!!!!
    Hast du mal mit der A/H Kur C/O gemacht?
    Bei mir klappte C/O mit der Kur besser als mit dem Condi, die Haare sind mit der Kur einfach schöner!!!!
    Nein, C/O habe ich mit der Kur noch nicht gemacht. Aber das kann ich ja auch noch testen. Jetzt werde ich mir mal die Kur und den Condi holen und mal vergleichen, was der Unterschied von beiden ist. Wie oft machst du eigentlich C/O in der Woche und nimmst du immer die Kur dazu?
    Liebe Grüße von Suzi

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Hallo ,
    den ersten Frizzverursacher habe ich jetzt gefunden und was ich wirklich zuerst nicht glauben wollte, es ist der Alverde Condi A/H. Wenn ich damit C/O mache, dann ist der Frizz viel viel mehr als z. B. mit beiden Balea Condis (Feuchtigkeit und Anti Haarbruch) und auch dem Aloe Condi von Urtekram.

Bei mir genauso!!! hab aber festgestellt, dass ich den A/H mit in Kuren panschen kann, solange ich diese dann wieder mit einem anderen Condi auswasche.
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von hannamaus Beitrag anzeigen
    Da ich grad noch die Cam von meinem Freund hier hab, zeig ich euch mal Photos von meinen dummen Haaren - vor und nach der Proteinkur...(nicht, dass ich eine Unterschied sehen würde...aber was solls).
    Vorher:

Nachher:

Sollten eigentlich noch mehr werden, aber der Server schmiert immer ab...vlt. später!
    ich seh da auch einen Unterschied und ich mag deine Haarfarbe...in natura is die noch schönes, als auf dem Bild. Bist du gestern gut durch den Regen gekommen?

Hallo ,

Suzi, vieleicht ist dann das Eishampoo (klick), das Resi gestern gepostet hat, was für dich! Aber super, wenn du die Frizzverursacher so langsam findest. Und vom Urtekram kriegst du auch Frizz? Das ist ja schade, der ist als Leave in so toll!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Aber super, wenn du die Frizzverursacher so langsam findest. Und vom Urtekram kriegst du auch Frizz? Das ist ja schade, der ist als Leave in so toll!
    Ist etwas missverständlich ausgedrückt - nein, von dem Urtekram nicht!
    Liebe Grüße von Suzi

Ach so Dann ist ja alles gut
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Happy

Bei mir genauso!!! hab aber festgestellt, dass ich den A/H mit in Kuren panschen kann, solange ich diese dann wieder mit einem anderen Condi auswasche.
    Das ist ein sehr guter Hinweis! Da kann ich den Alverde A/H wenigstens aufbrauchen und muß ihn nicht in den schmeißen.
    Liebe Grüße von Suzi

Nein, C/O habe ich mit der Kur noch nicht gemacht. Aber das kann ich ja auch noch testen. Jetzt werde ich mir mal die Kur und den Condi holen und mal vergleichen, was der Unterschied von beiden ist. Wie oft machst du eigentlich C/O in der Woche und nimmst du immer die Kur dazu?
    hab mal beide miteinander verglichen:
    Also in der Kur ist Sojaöl an 2. Stelle, beim Condi erst an 6. Stelle,
    dann ist in der Kur noch Panthenol (Vit. B5), Keratin, Tocopherol (Vit. E) und ziemlich weit hinten noch Sonnenblumenöl und Vit. C, was im Condi alles nicht drin ist.

Ich wasche meine Haare 2x die Woche C/O und einmal mit verdünntem Shampoo, spätesten nach 3x C/O wasch ich dann wieder mit Shampoo, länger will ich das nicht rausziehen, weils beim Pferdle halt manchmal schon ganz schön staubig ist.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

Danke rin-tin-tin! Du hast mir eine Arbeit erspart - muß die Incis immer mit der Lupe lesen, was manchmal etwas umständlich ist.
    Liebe Grüße von Suzi

Danke rin-tin-tin! Du hast mir eine Arbeit erspart - muß die Incis immer mit der Lupe lesen, was manchmal etwas umständlich ist.
    hab ich doch gerne gemacht
    Grüßle rin-tin-tin

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Bei mir haben die unteren Haare sowieso eine starke Tendenz, so richtig dicke Korkenzieherlocken zu bilden. Wenn ich da noch mit Gel nachhelfe, hängen da halt wirklich nur noch 4-5 Korkenzieher/Würstchen aus dem Deckhaar heraus
    Dicke Locken trifft bei mir auch zu, nur Korkenzieher sind es noch nicht.. :

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    also ich muss ehrlich sagen, ich weis noch nicht was ich von dem Curl Avticator halten soll. ich muss das erst noch ne Weile testen.
    Meine Haare haben gestern ewig nach dem Zeug gestunken das ist schonmal ein dickes Minus.

ohhh, ein paar Sachen kenn ich garnicht......

Ollie, das wäre echt lieb, ich muss da erstmal forschen, was was ist...
    Danke, liebe Ollie! Du wärst unsere Heldin, wenn du das schaffst!
    Da sind halt ziemlich viele Inhaltsstoffe drin, die einfach nur für die Konsistenz oder für die Kämmbarkeit der Haare zuständig sind, die bräuchte man bei einem Leave-In ja nicht. Ich hab vorerst einfach mal Honig in meine Garnier Vanille Spülung gemischt (evt. tu ich noch Öl dazu, wenn sie etwas leerer ist) und test das dann als Leave-In.

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ollie Ich mache nur die berühmte Palme auf dem Scheitelende und das Gummi noch einmal drüber/drumherum. Ich ziehe kein bißchen straff, es ist ein sehr loses Büschel dann.
    Vermutlich deshalb zieht es bei mir auch nichts 'raus.

Aber wenn Du nachhelfen musst...
    Andere Beauties geben ja vorher GW auf die Haare. Kannst Du nicht auch etwas lockenspringendes ins Haar geben, bevor Du den Kruscheldutt machst?
    Ich geb sonst auch immer GW auf die Haare bevor ich schlafe. Bei dem Dutt was du beschreibst rutschen bei mir halt immer sehr viele Haare raus, weil nicht alle gleich lang sind..

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Ollie was machst du denn für eine Nachtfrisur (wegen den unnatürlichen Knicken)? Ein Dutt?
    Teile deine Haare mal in 4 Teile (vorne 2 hinten zwei) und stecke die locker mit Krabben ob auf dem Kopf fest. Da du sehr lange Haare hast, musst du die Haare evtl. ganz locker (!) zwirbeln, nur so leicht, dass sie nicht die Struktur ändern. Oder du legst - "faltest" sie leicht zusammen.
    Das funktionert gut. Sie bekommen keine Knicke, und werden nur ganz wenig glatt gezogen, so, dass du gut morgens auffrischen kannst.
    Mir gefällt das auch besser als der Kruscheldutt z.B.
    Bux (ich muss mir noch ne größere besorgen ) oder Kruscheldutt gibt immer Knicke..
    Das probier ich gleich mal aus, wenn ich wieder noch nicht zerschlafene Locken habe! Danke

Ich glaube ich merke es nicht?
    Wir hatten am Anfang dieser Woche ja schon mal das Thema "Feuchtigkeit oder Proteine" - was mich immer noch sehr beschäftigt. Ich weiß NIE, was meine Haare gerade wollen. Klar, der Frizz schließt auf Feuchtigkeitsmangel - das ist mir klar. Aber wie merke ich in drei Gottes Namen, wann ich Proteine brauche? Ich kann doch nicht immer diesen Test aus dem Langhaarforum machen! Wie merkt ihr, was eure Locken gerade wollen? Gibt es da einen kleinen Trick, den nur ich leider nicht kenne? Wäre über eure Hilfe wirklich dankbar. Ich komme allein leider nicht weiter.
    Meine Haare kriegen beides, bis ich merke, dass sie komisch davon werden. Ist bisher aber noch nicht passiert
    Liebe Grüße, Ollie

Experte Avatar von Curly83

@rintintin
    oooooh schön das du mich doch noch gesehn hast höhöhöhöhö ist nicht der rede wert ) Haben die nur das eine produkt schätzele ??

@suzi46 mensch dso wie du schreibst hab ich grad gedacht du berichtest von mir ... Bei mir ist das genauso suzilein hab auch davon viel haarausfall bekommen bei mir daheim steht nur die B/S und die A/H Kur andere produkte hab ich nicht bin sowieso nicht der grosse alverde Freak hab davon auch ziemlich haarausfall bekommen ... Das urtekram alovera macht bei mir ziemlich fluffige haare und richtig weich keine bündelung keine griffigkeit !!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen

Weiß gerade nicht, was ich von meinen Haaren halten soll - wenn noch Zeit wäre, würde ich vor'm Urlaub noch Spitzen schneiden gehen....
    Vor 2 Tagen habe ich nachgefärbt, weil oben aus dem Scheitel schon wieder so widerspenstiges graues Zeug rauswucherte. - Jetzt sind die Haar total wuschig: viel Volumen, Bündelung dank AO-Gel grad noch so ok, fühlen sich aber relativ fluffig an.- Ich selbst bin nicht wirklich zufrieden. Und dann sprechen mich gestern gleich 2 Leute drauf an, dass meine Haare so toll wären, was ich denn da gemacht hätte...
    So, eine Proteinkur später sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Ich fürchte, meine Haare werden keine 10 Tage Urlaub mit nur Protein-Shampoo überstehen - Proteinkur oder wenigstens -condi müssen auch mit.....
    Flüchtling 2. Generation

...schwebt...

den ersten Frizzverursacher habe ich jetzt gefunden und was ich wirklich zuerst nicht glauben wollte, es ist der Alverde Condi A/H.
    Bei mir gehen Z/A und A/H gar nicht und B/S und die Kur super.

hab aber festgestellt, dass ich den A/H mit in Kuren panschen kann, solange ich diese dann wieder mit einem anderen Condi auswasche.

Das ist ein sehr guter Hinweis! Da kann ich den Alverde A/H wenigstens aufbrauchen und muß ihn nicht in den schmeißen.

@rintintin
    oooooh schön das du mich doch noch gesehn hast höhöhöhöhö ist nicht der rede wert ) Haben die nur das eine produkt schätzele ??

@suzi46 mensch dso wie du schreibst hab ich grad gedacht du berichtest von mir ... Bei mir ist das genauso suzilein hab auch davon viel haarausfall bekommen bei mir daheim steht nur die B/S und die A/H Kur andere produkte hab ich nicht bin sowieso nicht der grosse alverde Freak hab davon auch ziemlich haarausfall bekommen ... Das urtekram alovera macht bei mir ziemlich fluffige haare und richtig weich keine bündelung keine griffigkeit !!
    nein Curly, bei iherb und auch bei Vitacost gibt es sehr viele Giovanni Sachen, man muss aber aufpassen, da in manchen Produkten Silikone drin sind. Aber die Sunset Styling Lotion ist von den INCI´s her ganz gut und auch ohne Silikone. Bei Lexie-Curls gibs ja nur ein Leave in von Giovanni, dass ist aber ein anderes Prudukt. Ich hoff, ich konnte dir ein bisschen helfen, "Schneckle"
    Grüßle rin-tin-tin

Sooo, hier nun die vom Ergebnis der Glättungsaktion.
    Wirklich glatt sind die Haare eigentlich nicht...
    Allerdings auch schon eine Nacht damit durchgetanzt und drauf geschlafen!

Sooo, hier nun die vom Ergebnis der Glättungsaktion.
    Wirklich glatt sind die Haare eigentlich nicht...
    Allerdings auch schon eine Nacht damit durchgetanzt und drauf geschlafen!

sei mir bitte nicht böse hannamaus, aber die Locken finde ich vieeel schöner!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Wieso böse? Ganz meine Meinung

Allerdings glänzen die glatten Haare viel schöner...man müsste das kombinieren können, dann wärs perfekt!

Ich mag deine Locken auch lieber ich kann mich dich gar nicht mit glatten Haaren vorstellen...nee, nee Locken sind viel toller!!!!!
    LG Julsen

Meine Laune...
    Happy

@hannamaus,
    sieht auch nicht schlecht aus - aber die Locken gefallen mir auch besser. Hast du jemanden gehabt, der dir die Haare geglättet hat? Allein würde ich das NIEMALS so hinbekommen. Ich muß leider auch zugeben, daß ich nicht besonders geduldig bin. Wenn die Arme dann furchtbar schwer werden, dann gebe ich auf. Das letzte mal habe ich im Februar geglättet und trotz Hitzeschutzblabla waren meine Haare nur noch Schrott. Einige Leute haben mir jetzt gesagt, dass ich mit Locken jünger aussehe - und das alles ohne Chirurgie! Aber du bist ja jung genug und da ist das völlig egal, wie du deine Haare trägst. Was hast du eigentlich, mal abgesehen von der Arbeit, lieber, die Locken oder die glatten Haare?
    Geändert von Suzi46 (28.06.2009 um 19:42 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

@hannamaus,
    sieht auch nicht schlecht aus - aber die Locken gefallen mir auch besser. Hast du jemanden gehabt, der dir die Haare geglättet hat? Allein würde ich das NIEMALS so hinbekommen. Ich muß leider auch zugeben, daß ich nicht besonders geduldig bin. Wenn die Arme dann furchtbar schwer werden, dann gebe ich auf. Das letzte mal habe ich im Februar geglättet und trotz Hitzeschutzblabla waren meine Haare nur noch Schrott. Einige Leute haben mir jetzt gesagt, dass ich mit Locken jünger aussehe - und das alles ohne Chirurgie! Aber du bist ja jung genug und da ist das völlig egal, wie du deine Haare trägst. Was hast du eigentlich, mal abgesehen von der Arbeit, lieber, die Locken oder die glatten Haare?
    Nene, das hab ich nicht selbst gemacht. Daran hat sich meine Mitbewohnerin eine Stunde lang die Zähne ausgebissen...

Wenn die Locken nicht zu frizzig oder schlapp sind, find ich sie an mir schöner als glatte Haare, aber bei meinem Umfeld ist die Meinung da eher anders.

Das einzige, was ich -wie gesagt- an den glatten Haaren toll finde, ist der Glanz!

Forengöttin Avatar von resi

@Hannamaus
    mag deine Haare sowohl lockig als auch glatt! Glatt sehen sie schön seidig und glänzend aus und Locken liebe ich ja sowieso!
    Kann dich auch gut verstehen. Glätte meine Haare auch hin und wieder mal, da ich dieses seidige Gefühl mag und man auch die Länge so gut sehen kann. In meinen Haar TB gibt es auch ein Foto mit glatten Haaren von mir.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Habe heute endlich mal die AO Kur getestet. Hab wie auf der Packung stand ins trockene Haar gegeben - das mache ich aber nicht nochmal. Dabei ist die 1/4 Packung drauf gegangen.
    Eigentlich steht auf der Packung man soll sie 15 Min im Haar lassen. Daraus ist dann aber eine ganze Stunde geworden.
    Da man sie mit Schampoo auswaschen soll hab ich anschließend den Ansatz schampooniert (Längen werden ja beim Auswaschen eh sauber wenn das Schampoo runterwäscht). Hatte erst noch zweifel, da ich ja anschließend keinen Condi genommen hatte und die Haare sich nass so dratig, volumös und griffig anfühlten.
    Danach habe ich um das Ergebnis besser zu beurteilen nur das b5 Gel reingeknetet (sonst kommt ja immer noch was pflegendes dazu).
    Dann einfach luftgetrocknet (mit Curly Clipping). Haare waren bei dem Wetter auch schnell trocken.
    Sie glänzen schön, Locken sind ok (sind einfach schöner wenn was pflegendes als Leave IN dabei ist), sind griffig, volumös und sehen gesund aus. Frizz hält sich auch in Grenzen (und das ohne pflegendes Leave In und keinen Condi nach Schampoo).
    Bin zufrieden und meinen Haaren tat die Portion Proteine gut!

Hier sind Fotos (durch anklicken vergrößerbar):

Hier nochmal die Unterwolle, die sieht bei mir meist am schönsten aus

Der Geruch der Kur ist komisch: die riecht total nach Laugenbrezeln. Hab richtig Hunger bekommen.....
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@rintintin
    ohjaaa vielen dank hahahaha *schätzele* )

@resi
    Hey resi suuuuuuuper tooolllleeee Lockennnnnnnn
    Von hinten sind die auch so toll gebündelt ich hab die meisten so nach der Nivea Haarkur da sind auch Proteine drin .... Aber all zu oft sollts auch nicht sein !! Hab heut zum erstenmal den BB soy shampoo benutzt boaaah du der richt soo stark nach Marzipan das törnt mich voll ab ... Hab den nach dem Färben benutzt schäumt sehr gut und die haar fühlen sich auch nach dem färben noch gut an !!
    Liebe Grüße Curly

Bellalara
    Besucher

@ Resi und hannamaus: Ihr habt ja wunderschöne Löckchen

Ich sitze gerade mit ner Kur in den Haaren da.
    1 Eigelb
    ca. 5 EL Sahne
    1 EL Honig
    2 EL Olivenöl
    1 EL SBC

Mal sehen, wie das wird.

Ich möchte nächsten Freitag zum Friseur gehen. Ich überlege ob ich mir die Haare etwas stärker durchstufen lasse als sonst.
    Meine Haare sind etwa BH-Verschluss lang, es sollen max. 2-3 cm weg. Und die kürzeste Stufe wäre dann ca. zwischen Kinn und Nase.
    Was meint ihr dazu? Ich habe halt die Hoffnung, dass sie dann am Ansatz und im oberen Drittel nicht mehr ganz so platt sind. Ich kann ja nicht jeden Abend mit den Clips ins Bett gehen.

Das C/O habe ich übrigens wieder aufgegeben. Das geht bei mir einfach nicht. Ich sah letzten Donnerstag aus Meine Haare waren total fettig und einfach eklig. Es sah so ungepflegt aus. Da half es nichtmal mehr, sie hochzustecken oder irgendwie anders zusammen zu binden. Und so kann ich doch nicht rumlaufen.
    Ich habe jetzt das Sante Henna Volumen Shampoo und das macht meine Haare richtig glänzend und sauber. Ich glaube, c/o hat sich für mich endgültig erledigt.

Nene, das hab ich nicht selbst gemacht. Daran hat sich meine Mitbewohnerin eine Stunde lang die Zähne ausgebissen...

Wenn die Locken nicht zu frizzig oder schlapp sind, find ich sie an mir schöner als glatte Haare, aber bei meinem Umfeld ist die Meinung da eher anders.

Die haben doch keine Ahnung

Das einzige, was ich -wie gesagt- an den glatten Haaren toll finde, ist der Glanz!

resi, welche Proteine sind da drin????

Der Geruch der Kur ist komisch: die riecht total nach Laugenbrezeln. Hab richtig Hunger bekommen.....
    nah das "Geruchssprektrum" von AO wird ja immer besser, erst Möbelpolitur dann Laugenbrezel....

@rintintin
    ohjaaa vielen dank hahahaha *schätzele* )
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

wow resi, total schön definiert!
    ich glaub ich bestell auch mal wieder bei ao... welche kur war das denn? (falls es schon hier irgendwo steht - sorry, hab ne weile nicht mitgelesen. )
    welchen test aus dem langhaarforum meint ihr eigentlich, der einem sagt ob man proteine oder feuchtigkeit braucht? ich würd das auch gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich glaub ich bestell auch mal wieder bei ao... welche kur war das denn? (falls es schon hier irgendwo steht - sorry, hab ne weile nicht mitgelesen. )
    welchen test aus dem langhaarforum meint ihr eigentlich, der einem sagt ob man proteine oder feuchtigkeit braucht? ich würd das auch gerne mal ausprobieren.
    schau mal hier *klick*. Weiter unten auf der Seite ist nochmal ein Post von "Soffl", den auch noch lesen, dann ist es eigentlich ganz gut verständlich.
    Grüßle rin-tin-tin

juvenile
    Besucher

Bei mir ist das genauso hab auch davon viel haarausfall bekommen bei mir daheim steht nur die B/S und die A/H Kur andere produkte hab ich nicht bin sowieso nicht der grosse alverde Freak hab davon auch ziemlich haarausfall bekommen ...
    Freut mich auch Curly83 ich habe gemerkt das wir fast immer das selbe mögen oder nicht mögen. Wie z.b die Nivea Kur (Love it ) und die Alverde Produkte (hate it ) Ich bin auch absolut kein Alverde Fan, die Produte haben mich überhaupt nicht überzeugt komme mit NK Produkten einfach nicht klar, mag KK Produkte ohne Silis.

@resi, deine Locken sind wunderschön :)

Habe heute endlich mal die AO Kur getestet. Hab wie auf der Packung stand ins trockene Haar gegeben - das mache ich aber nicht nochmal. Dabei ist die 1/4 Packung drauf gegangen.
    Eigentlich steht auf der Packung man soll sie 15 Min im Haar lassen. Daraus ist dann aber eine ganze Stunde geworden.
    Da man sie mit Schampoo auswaschen soll hab ich anschließend den Ansatz schampooniert (Längen werden ja beim Auswaschen eh sauber wenn das Schampoo runterwäscht). Hatte erst noch zweifel, da ich ja anschließend keinen Condi genommen hatte und die Haare sich nass so dratig, volumös und griffig anfühlten.
    Danach habe ich um das Ergebnis besser zu beurteilen nur das b5 Gel reingeknetet (sonst kommt ja immer noch was pflegendes dazu).
    Dann einfach luftgetrocknet (mit Curly Clipping). Haare waren bei dem Wetter auch schnell trocken.
    Sie glänzen schön, Locken sind ok (sind einfach schöner wenn was pflegendes als Leave IN dabei ist), sind griffig, volumös und sehen gesund aus. Frizz hält sich auch in Grenzen (und das ohne pflegendes Leave In und keinen Condi nach Schampoo).

Hier sind Fotos (durch anklicken vergrößerbar):

Hier nochmal die Unterwolle, die sieht bei mir meist am schönsten aus

wow, Resi, du hast sooooo tolle Locken
    von vorne sehe sie auch toll aus und so schön gebündelt!

jammi, also, wenn die Kur nach Laugenbrezel riecht dann
    Geändert von Julsen (29.06.2009 um 11:25 Uhr)
    LG Julsen

...schwebt...

Toll resi Ein Augenschmaus!

@Juvenile
    Ohhh jaaa so sehe ich das auch das ist auch was schönes wenn man so einiges zusammen hat ) Bekommevon den Alverde produkten ziemlichen Haarausfall wie bei suzi auch mag nur den B/S den vertrage ich gut für ansatz wäsche Achh die Nivea Haarkur ist meine Top Kur die macht so tolle LOcken ) Freut mich das sie dir auch gefällt !!!

@rintintin

Eine Runde Liebhabenmuss
    Hehehehehe !!!
    Liebe Grüße Curly

Naschkatze Avatar von Chequers

@ resi

wunderschöne Locken hast Du!

@Juvenile
    Ohhh jaaa so sehe ich das auch das ist auch was schönes wenn man so einiges zusammen hat ) Bekommevon den Alverde produkten ziemlichen Haarausfall wie bei suzi auch mag nur den B/S den vertrage ich gut für ansatz wäsche Achh die Nivea Haarkur ist meine Top Kur die macht so tolle LOcken ) Freut mich das sie dir auch gefällt !!!

@rintintin

Eine Runde Liebhabenmuss
    Hehehehehe !!!
    zurück

Ich hab mir heute den Birke/Salbei Condi gekauft und den Balea Anti-Haarbruch Condi, der soll ja auch gut sein für C/O. Ich hab echt ne Meise, jetzt hab ich 9 Codnis zu Hause
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

@Juvenile

@rintintin

Eine Runde Liebhabenmuss
    Hehehehehe !!!
    Hallo Curly83, welche Haarkur von Nivea ist das genau? Will sie auch mal ausprobieren. Mal was anderes zwischen den ganzen NK.

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

@ Resi: superschöne Haare hast du!!!

@rintintin
    was soll ich den sagen schnuggel ) Ich glaube jeder hier im forum hat ne kleine meise ?? Oder auch groß *grübbel* ??
    Was meinst du was ich für zeug im bad hab meistens schenke ich meine freundin so einiges aber ich sehs auch nicht mehr ein zu verschenken. ich verschenk mich ja noch blöd hahahahaha für mich ist erstmal bestell stop niks mehr daaa !!!

@schnitte222
    Das ist die Nivea Tiefen Repair Intense Kur ...die kostet bei dm momentan nur 2,45 das ist nikx für ne kur vorher hat sie knapp 4 euro gekostet !!! keine silis und die incis sind recht gut für KK !!
    Liebe Grüße Curly

@Rin-tin-tin
    Die Proteine kommen von einer speziellen Alge. Hier ist die deutsche Beschreibung der Maske: http://www.aubrey-organics.de/716220...D=500&WorldNr=

@resi
    Hey resi suuuuuuuper tooolllleeee Lockennnnnnnn
    Von hinten sind die auch so toll gebündelt ich hab die meisten so nach der Nivea Haarkur da sind auch Proteine drin .... Aber all zu oft sollts auch nicht sein !! Hab heut zum erstenmal den BB soy shampoo benutzt boaaah du der richt soo stark nach Marzipan das törnt mich voll ab ... Hab den nach dem Färben benutzt schäumt sehr gut und die haar fühlen sich auch nach dem färben noch gut an !!
    Zitat Zitat von Bellalara Beitrag anzeigen
    @ Resi und hannamaus: Ihr habt ja wunderschöne Löckchen
    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    @resi, deine Locken sind wunderschön :)
    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    wow, Resi, du hast sooooo tolle Locken
    von vorne sehe sie auch toll aus und so schön gebündelt!
    jammi, also, wenn die Kur nach Laugenbrezel riecht dann
    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Toll resi Ein Augenschmaus!
    Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    @ resi

wunderschöne Locken hast Du!
    Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    @ Resi: superschöne Haare hast du!!!
    Vielen Dank ihr lieben.