Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 410 von 655 ErsteErste ... 310360390400408409410411412420430460510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.361 bis 16.400
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

AW: Locken-Club :-D

Danke Curly83... Dann werde ich heute noch gleich zu DM fahren. Jippiehhh...

Resi, ich hab noch eine Frage an dich. Zum Schlafen teilst du deine Haare in 4 Teile ein und zwirbelst sie ein wenig ein? Oder steckst sie nur hoch? Wie machst du das? Ich hab es die Tage mit Zwirbeln versucht und es klappt ganz gut. Auch die hinteren Haare locken sich jetzt. Zwar nicht, weil ich da welche hab, aber durch das Eindrehen.

Forengöttin Avatar von resi

Achso, ich meinte mit Zwirbeln keine Locken drehen. Sondenr, wenn man die Haare zu lang hat um sie einfach oben festzustecken (bis ich mir die Haare im März abschneiden lassen hab, war das so bei mir) dann nimmt man eine von den 4 Strähnen und dreht sie ganz locker (als wenn du eine Banane machen willst) dann einmal "zusammenklappen) und feststecken. So hält das besser.
    Diese Nachtfrisur macht keine Locken sondern hilft nur dagegen, dass sich die eigenen Locken nachts nicht glattziehen oder verheddern.
    Wenn du Wellen/Locken erzeugen willst, musst du den Kruscheldutt ausprobieren, allerdings sehen die dann schon sehr "gecruncht" aus (ist nicht so ganz mein Fall mag da meine eigenen Löckis lieber).

Wie machst du das denn? Zwirbelst du die richtig fest? Oder wie enstehen da Locken durch die Frisur bei dir?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Die beiden Seiten habe ich vorsichtig eingedreht, damit die eigenen Locken nicht kaputt gehen. Die hintere Partie hab ich fest gezwirbelt, damit dadurch Locken entstehen, weil die hinten noch sehr platt sind.

Lady hat den Kruscheldutt in ihrem Tagebuch, oder? Man macht einen Pferdeschwanz - zieht die Haare etwas durch und macht sie mit einem dickem Haargummi fest!? Ich kann es schlecht beschreiben, weiß aber wie er funktuniert, wenn ich es von Lady abschau.

Lady macht noch einen anderen Dutt.
    Den Kruscheldutt den ich meine, der funktioniert ähnlich wie die Handtuchwickelmethode, aber halt als Dutt.
    Kopiere mich mal selber hierrein:
    Edit: wichtig ist, dass du keinen normalen Dutt formst (das zieht bei mir die Haare immer glatt), sondern die Haare über Kopf zusammenknautscht (kruschelst): Haare nach unten, als wenn du die Wickelmethode machen willst, dann Haare mit einer Hand wie zu einen Zopf zusammen nehmen. Mit der anderen Hand nun die Haare nach oben auf den Kopfdrücken. Mit der Hand fest zusammenknautschen und Zopfband umwickeln, so dass alle Haare drin bleiben. Geht das mit einem Zopfband nicht noch mal 2. drum. (bei normalen Dutt, nimmt man ja ebenfalls die Haare zum Zopf zusammen, knautscht sie aber nicht, sondern man zieht dort ja ein Zopfband um die Haare und beim letzen Mal ja alle Haare nicht mit durch oder man nimmt die Haare wie ein Zopf zusammen, legt diese einmal um (so dass es aussieht wie ein Dutt) befestigt dies mit einem Zopfband. Hier kruschelt man die Haare zusammen. Eigentlich so als wenn du die Handtuchwickelmethode ohne Tuch machst und stattdessen, dass die Haare auf dem ganzen Kopfverteilt sind, sind sie hier nur an einer Stelle unter dem Zopfgummi. Korkenzieherlocken gibts hier übrigens nicht.

Hier siehst du Fotos, wie es dann morgens aussieht: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6724
    Habe ihn ne Zeit lang immer als Nachtfrisur gemacht, jetzt eigentlich nicht mehr, da ich jetzt eine bessere auffrisch Methode für morgens entdeckt habe und so lieber die Locken so lasse wie sie natürlich fallen.
    Allerdings mache ich diesen Dutt noch ab und zu wenn ich abends die Haare wasche (zum Trocknen im Bett, dann liege ich nicht auf den nassen Haaren). Dafür ist der Kruscheldutt oder eine Seidenstrumpfhose (für Plopping) das Beste.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Danke Resi für die ausführliche Beschreibung!!!

Und du meinst, dass sich die hintere Partie der Haare auch kringelt bzw. das es ein paar Wellen gibt? Ich probier es heute abend gleich aus. Das mit der Strumpfhose hab ich auch schon getestet. Da brauch ich nur eine größere, weil meine Haare durch die kleine Größe fest am Kopf picken und ich so Knicke reinbekomme. Mal sehen, was sich am ehesten bewährt.

Und in der Früh machst du zum Auffrischen die Jelly Cream rein? -> gegen Frizz?

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    @rintintin
    was soll ich den sagen schnuggel ) Ich glaube jeder hier im forum hat ne kleine meise ?? Oder auch groß *grübbel* ??
    Was meinst du was ich für zeug im bad hab meistens schenke ich meine freundin so einiges aber ich sehs auch nicht mehr ein zu verschenken. ich verschenk mich ja noch blöd hahahahaha für mich ist erstmal bestell stop niks mehr daaa !!!
    vorerst bei mir auch, aber nur vorerst.
    Ich will mir unbedingt noch ein paar Sachen von BB zulegen, aber erst so im August...

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Rin-tin-tin
    Die Proteine kommen von einer speziellen Alge. Hier ist die deutsche Beschreibung der Maske: http://www.aubrey-organics.de/716220...D=500&WorldNr=
    resi

die hört sich ganz gut an, nur der Preis in D ist ja ganz schön heftig
    und vorerst brauche ich nix aus USA, vielleicht mal im Herbst wieder...
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    Danke Resi für die ausführliche Beschreibung!!!

Und du meinst, dass sich die hintere Partie der Haare auch kringelt bzw. das es ein paar Wellen gibt? Ich probier es heute abend gleich aus. Das mit der Strumpfhose hab ich auch schon getestet. Da brauch ich nur eine größere, weil meine Haare durch die kleine Größe fest am Kopf picken und ich so Knicke reinbekomme. Mal sehen, was sich am ehesten bewährt.

Und in der Früh machst du zum Auffrischen die Jelly Cream rein? -> gegen Frizz?
    Ja, du bekommst davon Wellen/Locken. Am Besten ist, den Kruscheldutt so fest wie möglich zu machen. Damit er hält, würde ich ruhig 2-3 Haargummis drumm machen (die auch ruhig nicht ganz drum ziehen, so dass alle Stellen gut gehalten werden).
    Nach dem Kruscheldutt, brauchte ich nie viele Leave Ins. Hab einfach die Haare mit etwas Creme gebändigt (da der mir zuviel Volumen machte).

Jetzt seitdem ich die Haare nachts nur noch locker hochstecke, hab ich eine neue Strategie in den letzten Monaten entwickelt: morgens die Haare vorsichtig auseinanderzupfen. Dann etwas anfeuchten (mit Glycerinspray z.B., kannst aber auch Wasser oder GW nehmen). Dann etwas Gel und etwas pflegendes (z.B. die Jelly Cream, den HBP oder etwas Creme) in die Haare kneten. Curly Clipping und Handtuchwickelmethode. Das Tuch lasse ich dann so 10-40min. auf dem Kopf. In der Zwischenzeit dusche ich, schminke, frühstücke etc.
    Anschließend Tuch runter, Haare evtl. mit etw. Gel noch ein bisschen aufkneten (je nachdem wie sie aussehen ist das auch nicht unbedingt notwendig). Mit ein wenig Haarspray fixieren. Fertig. Sehen aus wie frischgewaschen (vielleicht sogar etwas besser).

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    resi

die hört sich ganz gut an, nur der Preis in D ist ja ganz schön heftig
    und vorerst brauche ich nix aus USA, vielleicht mal im Herbst wieder...
    Stimmt, für den Preis hier hätte ich die nicht gekauft, da sie auch nicht gerade sparsam anzuwenden ist.
    Habe dafür 8 Euro bezahlt, also 20 Euro weniger.

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Wow Resi, wunderschöne Kringellöckchen!

Ich hab das mit dem Hochstecken heute Nacht mal versucht, davor hatte ich allerdings Condi+Gel in die Haare, morgens waren sie dann dementsprechend verfilzt und auch ein bisschen geknickt. Aber vom Prinzip her denke ich ist das das richtige. Ich teste nochmal ein bisschen rum
    Liebe Grüße, Ollie

Und das mit ganz weichen Haargummis, oder?

Stimmt, für den Preis hier hätte ich die nicht gekauft, da sie auch nicht gerade sparsam anzuwenden ist.
    Habe dafür 8 Euro bezahlt, also 20 Euro weniger.
    8 Euro sind ja auch nicht wenig, wenn die nicht gerade sparsam in der Anwendung ist.

AO werde ich eh nur noch in Ami-Land kaufen, hier in D find es einfach zu teuer.
    Grüßle rin-tin-tin

juvenile
    Besucher

@Curly83
    Dank dir habe ich die Kur beim dm für 2.45 gekauft (wusste nicht das die da billig ist geh sehr selten dm einkaufen) Ja stimmt wir haben einiges gemeinsam auch das mit den grauen haaren

@rin-tin-tin
    Echt , ich könnte mir niemals teure haarprodukte leisten ich bewundere euch mädels, hier gibt es viele die sich teure NK Produkte kaufen.

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    @Curly83
    Dank dir habe ich die Kur beim dm für 2.45 gekauft (wusste nicht das die da billig ist geh sehr selten dm einkaufen) Ja stimmt wir haben einiges gemeinsam auch das mit den grauen haaren

@rin-tin-tin
    Echt , ich könnte mir niemals teure haarprodukte leisten ich bewundere euch mädels, hier gibt es viele die sich teure NK Produkte kaufen.
    juvenile

deshalb kauf ich meine AO Sache auch in den USA, weil sie da 2/3 weniger kosten wie im D. Die Shampoos und Condis haben alle über 300 ml und sind eigentlich sehr ergibig, dann gehts eigentlich schon.

...und irgendein Hobby braucht man ja....
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von Lady

resi - wie immer wunderschööööööööööööööön, und wie lang sie schon wieder sind

Experte Avatar von Curly83

@rintintin
    ohjaaaa vorerst mal bestell stop ) Hab den BB Soy Shampoo aber der riecht soooo dolle nach Marzipan Pfui (mag kein Marzipan) ... werde ihn denke ich einmal pro woche benutzen !!

Ich mag giovanni produkte noch haben mal schaun ich denke so schnell lassen wir es nicht sein !!

@juvenile
    Ja du die Haarkur war vor 2 monaten noch teurer keine ahnung warum die den preis gesenkt haben für mich ist es toll ) Ich mach jetzt auch mit dem C/O wäsche aber nur in die längen kurz einwirken lassen..
    Der dm ist recht billig gegenüber andere drogrie märkte !!!
    ich kaufe da fast immer ein ist mein Paradies höhöhöhö )
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Wow Resi, wunderschöne Kringellöckchen!

Ich hab das mit dem Hochstecken heute Nacht mal versucht, davor hatte ich allerdings Condi+Gel in die Haare, morgens waren sie dann dementsprechend verfilzt und auch ein bisschen geknickt. Aber vom Prinzip her denke ich ist das das richtige. Ich teste nochmal ein bisschen rum
    Danke schön.
    Ich mache abends bevor ich sie Hochstecke immer GW in die Haare. Manchmal noch etwas Creme, Öl oder Condi.
    Denke, dass man Gel besser morgens reinknetet.

Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    Und das mit ganz weichen Haargummis, oder?
    Genau, weiche Haargummis ohne Metalteil.

8 Euro sind ja auch nicht wenig, wenn die nicht gerade sparsam in der Anwendung ist.
    Das stimmt, aber ich werde die Kur das nächste mal im nassen Haar anwenden. Dann werde ich viel, viel weniger gebrauchen.
    Im trockenen Haar brauchte ich ja den 1/4 Pott.
    Das ist bei den Lushkuren ähnlich: die sollen auch vor dem Waschen ins trockene Haar. Hab sie immer ins nasse gepanscht, man braucht dann nur noch ein Bruchteil.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    resi - wie immer wunderschööööööööööööööön, und wie lang sie schon wieder sind
    Vielen Dank, Lady. Wundert mich auch immer wieder, wie schnell die wachsen.

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Resi,
    komme leider es jetzt dazu, dich zu deinen Locken zu beglückwünschen. Deine Haare sind wie immer der Ober-! Da muß ich immer (n). Wenn ich in den schaue, dann muß ich leider (en).
    für deine zahlreichen Tipps, die du bestimmt schon 1000x gepostet hast, weil so ein außerordentlich faules Etwas wie ich, noch immer nicht den gesamten Lockenthread durchgelesen hat!

Lass dich mal ganz doll von mir drücken und symbolisch als Dank ein von mir!
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@Curly83
    Dank dir habe ich die Kur beim dm für 2.45 gekauft (wusste nicht das die da billig ist geh sehr selten dm einkaufen)
    Die Kur kostet bei Schlecker und Rossmann ebenso 2,45 € - die haben da gerade so eine Aktion für spezielle Nivea Produkte. Nur so zur Info.
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von Julsen

Suzilein du bist doch nicht faul (schließlich bist du doch bald Expertin ) Öhm ich hab auch nicht den ganzen Fred gelesen

freust du dich schon auf den CurlSyS morgen?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

wie ehömmm hab ich da was nicht mitgekriegt suzilein hast du morgen ein Friseur termin und dann noch ein curlsys ?? heyyy da bin ich aber mal gespannt ?? Du musst aufjedenfall mal fotos posten gelle ??
    Liebe Grüße Curly

Meine Laune...
    Happy

Wenn es schön aussieht, dann bekommt ihr Fotos. Wenn ich wie ein explodierter Pudel aussehe, dann gibt es nur die Vorher- Bilder, die ich heute gemacht habe!
    Liebe Grüße von Suzi

nix da...wir wollen auf jeden Fall Fotos sehen
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Jawooooohl madameeee wir bestehen darauf und so krausam wird das bestimmt nicht aussehn eine wahre schönheit kann doch nichts beeinträchtigen
    Liebe Grüße Curly

Allwissend Avatar von lenchen1987

viel glück suzi!!

Meine Laune...
    Happy

Ihr beiden seid ja vielleicht zwei Marken!

Danke lenchen1987!
    Liebe Grüße von Suzi

wir wollen nur dein bestes!!!!
    LG Julsen

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Suzi, das wird bestimmt gut. Und wehe, es gibt nachher keine !!!
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Resi,
    komme leider es jetzt dazu, dich zu deinen Locken zu beglückwünschen. Deine Haare sind wie immer der Ober-! Da muß ich immer (n). Wenn ich in den schaue, dann muß ich leider (en).
    für deine zahlreichen Tipps, die du bestimmt schon 1000x gepostet hast, weil so ein außerordentlich faules Etwas wie ich, noch immer nicht den gesamten Lockenthread durchgelesen hat!

Lass dich mal ganz doll von mir drücken und symbolisch als Dank ein von mir!
    Danke.
    Finde deine Locken auch sehr schön! Zumindest von den Fotos her, die ich bisher gesehen habe. Ich glaube man schätzt sich immer selber schlechter ein.

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Wenn es schön aussieht, dann bekommt ihr Fotos. Wenn ich wie ein explodierter Pudel aussehe, dann gibt es nur die Vorher- Bilder, die ich heute gemacht habe!
    Oh ja, Fotos!!
    Bin mal gespannt, wie dir der Schnitt gefällt.

@rintintin
    ohjaaaa vorerst mal bestell stop ) Hab den BB Soy Shampoo aber der riecht soooo dolle nach Marzipan Pfui (mag kein Marzipan) ... werde ihn denke ich einmal pro woche benutzen !!

wie ist die Pflegewirkung bei dir?
    Bei resi pflegt das Shampoo glaube ich sehr gut.

Ich mag giovanni produkte noch haben mal schaun ich denke so schnell lassen wir es nicht sein !!
    ...das fürchte ich auch
    die Giovanni Sachen sind zum Glück etwas günstiger wie AO.

Das stimmt, aber ich werde die Kur das nächste mal im nassen Haar anwenden. Dann werde ich viel, viel weniger gebrauchen.
    Im trockenen Haar brauchte ich ja den 1/4 Pott.
    Das ist bei den Lushkuren ähnlich: die sollen auch vor dem Waschen ins trockene Haar. Hab sie immer ins nasse gepanscht, man braucht dann nur noch ein Bruchteil.
    ah, danke für die Info resi

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    nix da...wir wollen auf jeden Fall Fotos sehen
    ja, ja, Fotos von Suzi......endlich!!!!

@alle
    angefixt durch einen Thread hab ich mir heute die Alverde Körpercreme Mandel Teerose gekauft als Leave-in.
    Mädels, die ist echt auch klasse dafür!!!!!
    Und das tolle daran ist - man hat ein 2 in 1 Produkt, BL und LI
    Grüßle rin-tin-tin

Bellalara
    Besucher

So, ich berichte mal von er Ei-Kur:
    Ich hab nach dem Waschen Aloe Vera Gel, Jojobaöl, SBC, Sante Gel und nen winzigen Tropfen Honig in die Haare geknetet.
    Heute morgen dann total schöne, definierte und große Locken!
    Die halten auch jetzt noch. Sie haben zwar nicht so viel Volumen wie sonst, aber damit kann ich leben.
    Bevor ich ins Bett gehe, sprühe ich sie noch mit einer Mischung aus Wasser, ein paar Tropfen Jojobaöl und einem Klecks Aloe Vera Gel ein und dann mal sehen, wie sie morgen aussehen.

Danke.
    Finde deine Locken auch sehr schön! Zumindest von den Fotos her, die ich bisher gesehen habe. Ich glaube man schätzt sich immer selber schlechter ein.

Es gab schon mal Fotos von Suzis Locken, hab ich da was verpasst

Oh ja, Fotos!!
    Bin mal gespannt, wie dir der Schnitt gefällt.
    Ich auch

@alle
    angefixt durch einen Thread hab ich mir heute die Alverde Körpercreme Mandel Teerose gekauft als Leave-in.
    Mädels, die ist echt auch klasse dafür!!!!!
    Und das tolle daran ist - man hat ein 2 in 1 Produkt, BL und LI
    hm die hab ich sogar daheim.....nimmst du die als Leave in fürs ganze Haar oder nur als Spitzenpflege?
    LG Julsen

@rintintin
    das werde ich dir mal demnächst berichten, weil ich habe meine Haare grad erst frisch gefärbt da mercke ich das ergebniss noch nicht soo dolle !! Ein klecks schäumt schon recihlich und sehr angenehm weich ist es auf der Kopfhaut )
    Liebe Grüße Curly

Forengöttin Avatar von Lussuria

@Curly83
    welche kur von nivea hast du denn gekauft?

resi sooo tolle haare

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    hm die hab ich sogar daheim.....nimmst du die als Leave in fürs ganze Haar oder nur als Spitzenpflege?
    ich hab die Creme in die unteren Längen (etwas mehr wie zur Hälfte) in die nassen Haare rein gemacht, also nich ganz bis zum Ansatz. Hab auch nur ganz wenig genommen, ich muss mich noch an die optimale Menge rantasten. Aber die ist echt toll!!!!

@rintintin
    das werde ich dir mal demnächst berichten, weil ich habe meine Haare grad erst frisch gefärbt da mercke ich das ergebniss noch nicht soo dolle !! Ein klecks schäumt schon recihlich und sehr angenehm weich ist es auf der Kopfhaut )

ok Curly, dann warte ich geduldig auf deinen Bericht
    Grüßle rin-tin-tin

@Seesternchen
    Psst.... guck mal hier: http://picasaweb.google.de/46Suzi46/...at=directlink# Hat sie mal im Curly Girl Threat gepostet.

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    resi sooo tolle haare
    Danke!

@rintintin
    Liebe Grüße Curly

curly welche haarkur von nivea hast du juvenile denn wohl empfohlen?

@Lussuria
    bin zwar nicht Curly, aber ich glaube sie meint die Protein Haarkur. Zumindest hat sie davon schon geschwärmt.

danke dir

BJ-Einsteiger Avatar von lun

heyy

ich hab jetzt seit längerem haarausfall..leider kann ich nicht genau sagen wann genau das angefangen hat, ich weiß nur, dass meine haare jetzt viel weniger geworden sind.
    und irgendwie verdächtige ich alverde, weil das ist das einzige, was ich an meiner haarpflege geändert habe. shampoo und spülung gewechselt, von sante auf alverde. meint ihr das könnte damit etwas zu tun haben?

und meint ihr wenn ich jetzt nochmal wechsle auf neobio, dass das die ganze sache noch shclimmer macht?

ich will wiede rmeine alte haarfülle zurück ._.

...schwebt...

In "meinem" dm gibt's die Nivea-Kur nicht (mehr)! Also gut zu wissen, das mit Rossmann etc.

Die Teerosen-BL habe ich auch neulich gekauft. Habe sie auf der Arbeit rumstehen und schmiere sie mir bei Bedarf in die trockenen Spitzen. Hilft der Optik.
    Habe sie allerdings auch schon in größerem Stil als LI versucht und hoffnungslos überdosiert...

Ich mache doch keinen Kruscheldutt. Sondern schon dieses Lady'sche "Schlaufe-2x-um die Haare" -allerdings so locker, daß nichts glattgezogen wird. Habe dann zwei große Puschel (meinen Kopf und den "Dutt") und viele abstehende Haarenden...
    Ollie Deine Haarlänge hatte ich beim Posten nicht bedacht, entschuldige... Hört sich gut an, das "Strähnen einzeln wegstecken".

Suzi Ich auch mit - könnte ja Einfluß auf meine Drumherumschleicherei haben.
    Wobei das einzig schreckliche an den von Dir geposteten Fotos ist, daß mein Internetprogramm beim Anklicken selbiger abstürzt... Sieht doch schön aus! Einfach immer nur mit dem Vorherbild vergleichen!