Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 414 von 655 ErsteErste ... 314364394404412413414415416424434464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.560
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Locken-Club :-D

@Suzi
    da sind einige, die da Öl mit reinmischen. Mein Rezept habe ich dort auch aus dem Threat (habe irgendwann man den Threat und den anderen Mit Ei Waschen Threat gelesen). Da haben einige festgestellt, dass Öl gut tut.
    Vorreiterin ist Su-Shee: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=157 und https://www.beautyjunkies.de/for...8&postcount=97 (das ist auch der andere Threat).
    Weiß noch, dass da mehrere waren. Viele wiederum brauchten das nicht (speziell die mit den fettigeren Haaren).

@Curly
    meine Haare fetten zwar auch nicht stark (2 Mal waschen in der Woche würde reichen, wenn das Entwirr-Problem nicht wäre). Aber sie werden schon irgendwann fettig. Das sieht man bei mir dann auch (vielleicht weil ich so helle Haare habe *nixweiß*). Das Problem was ich dann hätte (kommt ja selten vor, da ich wegen den Knoten eh alle 2-4 Tage wasche): der Ansatz ist fettig, der Rest nicht, da ich ja nicht bürste.
    Bei glatten Haaren verteit sich das Fett beim bürsten. Vielleicht sieht es dann nocht schneller strähniger aus?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    @suzi46
    ich finde das locken köpfe generell nicht sehen können ob ihre haare fettig werden oder nicht ?? Ich habe früher auch immer gedacht das meine haar total trocken sind als ich mir mal dann die haare glatt föhnen lies habe ich sie solange glatt getragen wie es nur ging ca 3-4 dann bemerkte ich aufeinmal das ich am ansatz feittige haare bekomme .. da hab ich aber dumm geguckt
    Bei Lockigem haar hab ich das noch nie gehabt nur wenn ich glätte mercke ich das ich doch fettigen ansatz nach paar tagen habe bzw. bekomme.

achja zur info heute ist mein 2tag keine Haarwäsche und Nooo frizzzz * Im Sooo HAPPYYY *
    Da magst du recht haben - aber ich bin ja erst seit März ein "wissentlicher" Lockenkopf und pflege meine Haare auch danach. Vorher habe ich fast 46 Jahre lang meine Haare "glatt" getragen und sie, u. a. auch mit Bürsten, tagtäglich malträtiert. Das "Fett" (sofern welches vorhanden gewesen wäre) hätte sich ja durch das Bürsten super verteilen können. Ich habe wirklich sehr sehr dickes Haar (vergleichbar mit einem Nähfaden, sieht auch so aus) und auch noch sehr viele Haare - leider nicht so schöne kleine Kringellöckchen, wie eine Afrokrause. Bei feineren Haaren kann das Fett womöglich schon eine sehr große Rolle spielen - bei mir ist es eben andersherum.

Dein Kinky Curl scheint ja wirklich toll zu sein. Ganz herzlichen Glückwunsch meinerseits zu dem super Ergebnis. Zwei Tage keine nassen Haare - das ist ein absoluter Traum. Was hast du heute morgen gemacht? Lagen die Locken etwa noch genau so wie am Abend? Dann bestelle ich mir doch gleich mal einen Zentner von dem Zeug!
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

Ach Resilein,
    manchmal überliest die gute Suzi eben einiges - leider auch manchmal etwas wichtiges! Vielen lieben Dank für deine überdurchschnittliche Geduld. Jetzt ist es aber auf meiner Festplatte abgespeichert!
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von resi

Ich überlese auch mal schnell was. Man kann sich ja auch nicht alles aus diesen langen Threats merken.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen

Ich mache doch keinen Kruscheldutt. Sondern schon dieses Lady'sche "Schlaufe-2x-um die Haare" -allerdings so locker, daß nichts glattgezogen wird. Habe dann zwei große Puschel (meinen Kopf und den "Dutt") und viele abstehende Haarenden...
    Ollie Deine Haarlänge hatte ich beim Posten nicht bedacht, entschuldige... Hört sich gut an, das "Strähnen einzeln wegstecken".
    Geht auch ganz gut, aber durch die ganzen Locken am Morgen seh ich irgenwie aus wie explodiert..Die Haare sind dann immer so frizzy! Ich versuch jetzt auch mal die Olivenöl-Eigelb Kur

Zitat Zitat von hannamaus Beitrag anzeigen
    Ich experiementiere grade mit alkfreiem Schaumfestiger (balea), weil Gel meine Löckis in größerer Menge immer sehr beschwert und zu wenig mMn noch nicht ganz das gewünschte Ergebnis bringt.
    Den hab ich auch und finde ihn super, klappt fast so gut wie das Bübchen Gel.
    Ich hab mir gestern ein Haargel von Taft gekauft (auch ohne Alkohol und Silis), weil mein Bübchengel leer ist, und werde das mal testen. Ist sogar billiger als das Bübchengel, bzw. selber Preis aber mehr drin
    Habs auch schon benutzt, aber es glaube ich ein bisschen überdosiert..

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    "Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass es bei dem von Ihnen nachgefragten
    Produkt zu einem kurzfristigen Lieferengpass kam, jedoch wieder in allen
    unseren Filialen erhältlich ist.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und würden uns freuen,
    Sie auch weiterhin als geschätzte Kundin in unseren Filialen begrüßen zu
    dürfen.

Mit freundlichen Grüßen"

Das klingt doch gut, oder? Da braucht ihr euch keine Sorgen mehr zu machen!
    Super! Ich hatte mich auch schon gewundert, bei uns im Lidl waren gestern noch ungefähr 10 Flaschen davon.

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    ...ich widerum habe kürzlich nach langer Zeit 'mal wieder 'ne Honigrinse gemacht und war begeistert! Griffigkeit pur.
    Ich auch, finds auch super! Nur meistens vergess ichs
    Liebe Grüße, Ollie

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Super! Ich hatte mich auch schon gewundert, bei uns im Lidl waren gestern noch ungefähr 10 Flaschen davon.
    Flaschen? Bei uns sind es Tuben.
    Liebe Grüße von Suzi

Schaetzchen
    Besucher

Habt ihr denn auch tipps für Super weiche Haare.. Meine sind bei dem Wechselwetter soooo Trocken und borstig

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    Brauchst du unbedingt eine Hautcreme ?? Möchtest du Levae in Benutzen was meine Locken mögen ist aloe vera aber nu mit jojoba öl sonst trocknen sie aus oder seha butter ind die spitzen, das tut den haaren auch gut )
    Wie lange hält denn bei dir so ne tönung an ??
    wollte die hautcreme als kur benutzen
    töne so alle 6 wochen ca.

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Lussuria
    Finde von Sante die Natural Basis Handcreme als Leave In auch super. Sie ist etwas weniger Reichhaltig als die Alverde Avocado und etwas "flüssiger" (also nicht so wachsig), dadurch leichter verteilbar.
    Suchst du denn eine Creme als Kur oder Leave In?
    Ich benutzte die Cremes meistens als Leave In.
    Du kannst ja mal ein paar Gesichtscremes, Bodylotions oder Handcreme die du zuhause hast testen. Falls du KK benutzt, würde ich allerdings darauf achten ob Silikon drin ist.
    Als Kur über Nacht finde ich neben Ölkuren auch einfach Condi nicht schlecht (einfach Haare ganz leicht anfeuchten, Lieblingsspülung rein und am nächsten Morgen erst auswaschen). Funktioniert super!
    wollte die creme als kur, ich guck mal was ich noch habe oder ich teste mal das mit dem condi über nacht

Liebe Lussuria,
    hast du schon mal überlegt, ob es vielleicht an der Tönung liegen könnte? Ich färbe ja auch (zwischen Tönung und Farbe ist wohl kein sehr großer Unterschied) und meine Haare sind danach wirklich EXTREM durstig. Bündelung ist dann ein Fremdwort für sie (da sehen deine Locken noch 1000x besser aus als meine). Versuche es vielleicht mal mit der Olivenöl/ Ei- Kur. Das hat bei mir wirklich was gebracht. Übrigens habe ich mir die Alverde Körpercreme gestern abend in die trockenen Haare geschmiert. Ich weiß nicht so recht - meine Haare scheinen auch keine Creme zu mögen. Aber da ich sowieso Bodylotion benutze, darf die Creme jetzt auf meinen Luxuskörper!
    kann gut sein, werde am we vielleicht mal die öl/ei-kur testen
    die creme von alverde nehm ich dann halt fürn körper, der freut sich

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen

@Lussuria
    Habe auch Probleme mit der Alverde Creme, habe die mir vor kurzem gekauft für die Haarspitzen aber irgendwie mögen meine Haare keine Creme, benutze die jetzt für meine haut :)
    mach ich jetzt auch

Flaschen? Bei uns sind es Tuben.
    Liegt am WetterKlar sind es Tuben.. Oder eher Packungen
    Liebe Grüße, Ollie

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

packungen mit tuben
    Liebe Grüße, Claudi

Liebe Grüße, Ollie

Das Rockin' Ringlets steht jetzt übrigens im Rezepteteil

Ich hab gerade die Ei(hab ein ganzes genommen )-Olivenöl Kur gemacht. Ich hab noch Quark, Honig und ein bisschen ÄÖ dazu gemischt, hat allerdings trotzdem nach Ei gerochen
    Nach etwas mehr als einer halben Stunde hab ichs ausgewaschen, erst die Rilanja Handcreme mit Aloe Vera und Keratin (von der ich hier auch irgendwo gelesen hatte..) als Leave-In und dann hab ich ein Nivea Haargel (was ich mir heute für 1 Euro gekauft habe...) in die Haare. Kurz angeföhnt, Clips rein und jetzt wird mit einer Bux in Größe 46 geploppt Mal sehn wie die Kur gewirkt hat
    Liebe Grüße, Ollie

Experte Avatar von Curly83

@suzi46
    Jeeep da hast du recht es macht schon was aus ob es totalkraus und dich ist oder eher etwas feiner wie meine Haare die sind auch etwas feiner !!!
    Hahahahaha 1 Zentner ist ja schon arg viel danke schön ja es ist toll nur hatte ich ja die mmethode angwendet wie die afro amerikaner das zieht mir auch die Locken raus aber schöne definierte Wellen hatte ich dafür. Morgen probier ich esmit ploppen binmal gespannt wie sich das gel dann macht und das riecht so lecker irgendwie ein bissel vanille en bisselkokos hmmmm )
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Meine Laune...
    Happy

Wo ist denn eigentlich unsere rin-tin-tin abgeblieben?
    Liebe Grüße von Suzi

vielleich geniesst sie die Hmmmm ist echt schön warm in letzter zeit !!! Und mein freund will heut noch in die sauna mit mir oh gott in der hitze )
    Liebe Grüße Curly

...schwebt...

Zumindest ein guter Grund zu schwitzen!

Bei mir wird der Ansatz bei längere Nichtwäsche nicht fettig, aber strähnig und superplatt - und die Spitzen immer trockener, egal was ich draufpacke...

Ja jaa schwitzen tu ich schon das ganze WE )

Es war wohl keiner mehr aktiv die tage ) ??
    Liebe Grüße Curly

Maxi B
    Besucher

@ suzi46

oh das werde ich mal machen mit der ei-öl-kur!
    ich denke meine haare werden das auch nur so aufsaugen da echt arg trockene haare hab....obwohl ich doch so fleissig pflege...naja ich geb die hoffnung noch net ganz auf...

@ juvenile
    den lockenschaum von got2be hatte ich auch schon mal...der riecht zu doll fruchtig und hat bei mir die haare verklebt....

sind die sachen von trend it up den gut?

lg,maxi

Allwissend Avatar von lenchen1987

also ihr habt das hier schon zehntausend mal diskutiert, aber ich finds jetz auf anhieb nicht, also muss ich nochmal zum zehntausend-und-ersten mal fragen: aus was für einem stoff soll meine buxn-strumpfhose bestehen? ich will das jetz doch auch mal versuchen, nachdem das mit dem flechten immer irgendwie doof aussieht und das ploppen nicht funktioniert, weil die tücher einfach nicht halten. die buxn kann ich ja auch nachm waschen einfach über die haare packen und dann drauf schlafen, oder?

danke für die geduld

Inventar Avatar von Julsen

also ich habe eine stiknnormale Buxn vom Aldi. einige hier haben Seidenbuxn. Ich glaube, weil die weniger Frizz verursachen....aber der hält sich momentan bei mir in Grenzen und frizz freie Locken gibt es, glaub ich , eh nicht.

Klar schlafen kannst du damit auch....ich persönlich mag das nicht so, weil meine Locken da irgendwie nicht so schön werden.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Ich habe meine vom dm lenchen , hol dir aufjedenfall ne große größe da das bei vielen sonst zu eng ist !! Meine Strumpfhose aus dem dm ist so eine glanz strumpfhose ich finde das ergebniss damit toll. aber ich denke eine billige tuts genauso gut ...
    Also ich kann damit schlafen fixiere sieaber mit stecknadeln !! Dann hält es besser!!
    Liebe Grüße Curly

Naschkatze Avatar von Chequers

Ich weiß gar nicht, ob es richtige Seidenstrumpfhosen, also die aus Seide gemacht sind, überhaupt noch gibt und wenn ja, sind die vermutlich schweineteuer.

Ich denke, dass hier alle Seidenstrupfhosen aus Kunstfasern benutzen.
    Ich habe einen Kopfumfang von 58 cm und benutze eine Bux in Größe 46. Die ist sehr komfortabel, da drückt nichts und da rutscht auch nichts. Ich trage sie hauptsächlich über Nacht, wenn ich mir am Abend die Haare gewaschen habe. Die Locken werden bei mir genauso schön, als wenn ich sie lufttrocknen lasse. Nur der Ansatz ist dann meist etwas platt, der muss dann "nachbearbeitet" werden. Dem kann aber auch abgeholfen werden, in dem man den Ansatz vor dem Bux aufziehen schonmal ein bisschen anföhnt (zuerst ohne, dann mit clipping).
    Apropos clipping, das gehört für mich untrennbar zur Bux dazu.

@chequers

Jawohl möglich ich denke auch das esnicht richtige seiden strumpfhose ist !!
    Aber ich finde die echt gut !! Brauchst du soeine große größe ?? Bei mir reicht M schon aus und dieist schon etwas zu groß!! Aber einen kleinen kopf hab ich bestimmt nicht )
    Liebe Grüße Curly

Naschkatze Avatar von Chequers

@ Curly

Ich mags gern bequem und nachdem ich hier schon gelesen hatte, dass die Bux während des Schlafens so mancher beauty vom Kopf rutscht oder der Rand Abdrücke hinterlässt, habe ich mich entschieden eine große Größe zu nehmen.

Natürlich ist oben noch Platz für mehr Haare, aber das tut dem Ergebnis keinen Abbruch. Ich bin jedenfalls damit sehr zufrieden.

juvenile
    Besucher

Echt bei mir hat nichts verklebt ich mag den Lockenschaum. Got2b ist eine sehr gute Marke,
    die anderen Sachen habe ich nicht probiert aber der Lockenschaum ist SUPER!!!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    vielen dank! werd ich am we mal ausprobiern
    also ich hab den hair assessment test gemacht und anscheinend ist "alles prima"
    dafür sind meine haare jetzt bäh wegen der shampoo-wäsche
    Liebe Grüße, Claudi

vielen dank für eure antworten, dann schau ich mal ob ich eine finde, die groß genug ist für meinen dickschädel und ob ich die haare da rein gestopft bekommen.
    chequers was meintest du mit clipping?

sie meinte damit Curly Clipping
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

@chequers

Hahahaha ja mir ist sie auch einmal abgepflutscht ochh yoo ich habs auch ganz gern bequem so schlimm ist das gar nicht, dann fixierst du an den seiten mit haarnadeln und ich tu das bund immer etwas umkrempeln so das es am kopf nicht drückt das klappt ganz gut !!
    Liebe Grüße Curly

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    also ich hab den hair assessment Was ist denn das ??test gemacht und anscheinend ist "alles prima"
    dafür sind meine haare jetzt bäh wegen der shampoo-wäsche
    Ich kenne das aufeinmal sind die Haare wieder ganz doof wenn mit shampoo gewaschen wird nicht wahr ?? Aber der ansatz blüht vor Volumen das ist das einzigste positive !!
    Liebe Grüße Curly

Ich glaube Claudi meint das hier: klick Da geht es darum, ob die Haare eher Feuchtigkeit oder Proteine brauchen.
    LG Julsen

juvenile
    Besucher

@Seesternchen
    Danke danach habe ich auch gesucht.

also dieses curly clippping kapier ich nicht- irgendwie sieht das auf den fotos vom link so durcheinander aus. aber ich werds morgen mal so probieren wie ich glaube es verstanden zu haben mal sehen, wie beshceuert ich dann aussehe

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo
    Ich gesell mich auch mal zu euch, nachdem ich schon einige Zeit nur still mitlese
    Meine Haare sind sehr merkwürdig: manchmal hab ich die schönsten Korkenzieherlocken (aber nur in den Längen) und manchmal nur einen Haufen frizziger Wellen mein Ansatz ist immer glatt und seidig.
    Hab mittlerweile schon herausgefunden, dass sich Protein und dabei inbesondere Weizenprotein positiv auf meine Haare auswirkt und die Locken stärker werden
    LG, Laura

@seesternchen
    Achsooo den Haartest ob sie Protine oder feuchtigkeit brauchen ) gut dann hätte sich das geklärt !!
    Liebe Grüße Curly

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind sehr merkwürdig: manchmal hab ich die schönsten Korkenzieherlocken (aber nur in den Längen) und manchmal nur einen Haufen frizziger Wellen mein Ansatz ist immer glatt und seidig.
    Hab mittlerweile schon herausgefunden, dass sich Protein und dabei inbesondere Weizenprotein positiv auf meine Haare auswirkt und die Locken stärker werden
    LG, Laura
    Hallo Skyandholly ,
    meine Haare sind ebenso merkwürdig. Die Locken sind etwas besser geworden, seit ich beim Friseur war. Was trägst du für einen Schnitt, lange oder kurze Haare? Frizz ist meistens ein Problem bei Lockenköpfen und bei diesem Wetter kann man darauf warten. Mein Mann meint, dass er, seit ich Locken trage, keinen Wetterbericht mehr braucht - er sieht es an meinen Haaren! Wenn du herausgefunden hast, dass deine Locken Weizenprotein mögen, dann ist das doch schon mal von entscheidendem Vorteil.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab lange Haare, fast bis zur Taille Schau mal hier, das sind meine Haare gestern Nachmittag vorher hatte ich allerdings einen kleinen Schaumfestiger-Unfall, deswegen sind sie da eher wellig und sehen so frizzig aus

Forengöttin Avatar von Lussuria

tolle haare skyandholly
    ist das deine naturhaarfarbe?

Meine Laune...
    Amazed

Ähm
    Die Haare ganz oben am Ansatz haben NHF, das etwas goldigere/rötlichere darunter ist NHF nach einem Sommer mit viel Sonne und leichter Blondierung und das Dunklere unten schließlich sind meine Chemie-Altlasten - jahrelang schwarz gefärbt und dann schließlich zweimal zum Aufhellen blondiert

Meine Laune...
    Happy

@Skyandholly,
    man sind das tolle Haare . Bitte nie etwas abschneiden lassen und so schlimm sehen sie doch gar nicht aus. Wenn das der Zustand nach einem Schaumfestigerunfall ist - wie sehen sie dann "normal" aus? Deine Haare sind wirklich .
    Liebe Grüße von Suzi