Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 417 von 655 ErsteErste ... 317367397407415416417418419427437467517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.680
    Experte Avatar von Curly83

AW: Locken-Club :-D

Heheheh ja siesht du mal hast du es nicht mal getestet ich finde das hat sogar einen ähnlichen effekt wie das von AO b5 gel ... Ich benutze das von Nivea color dann ab und zu die B/S von alverde aber nur für den ansatz in die längen gebe ich dann die A/H kur von alverde und mancmal kure ich nur mit der nivea kur also nur mit wasser und kur !! Aber die wurde vom markt genommen leider !!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Forengöttin Avatar von Lussuria

habe in einem anderen tread gelesen das die fructis oil repair spülung toll sein soll, die werde ich glaub ich mal testen. mit alverde komm ich nicht gut klar

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    @lussuria
    was ich dir noch sagen wollte du bist eine Hübsche Frau ) Schöne Augen und Schöne Haare hast du
    da schließ ich mich gleich an.
    Deine Haare sind so schön und das bisschen Frizz (kann man eh nur auf der Nahaufnahme erkennen) bekommst du sicher auch in den Griff.

Blos nicht abschneiden lassen Lussuria

Vielleicht brauchen deine Haare etwas Protein, teste doch mal den Condi mit Milch vermischen wenn du C/O machst oder auch mit Shampoo.
    Oder Seidenpotein, Weizenpotein etc.
    Ich bin mir jetzt 100 % sicher, das nicht jedes Potein gleich auf die Haare wirkt.
    Ich hatte gestern C/O gewaschen und anschließend den Curl-Activator von AO rein gemacht und etwas AO Gel. Meine Haare sahen heute morgen echt total schlimm aus, wie fettige Locken mit Frizz...
    Ich hab heute gleich nochmal C/O gewaschen und meinen Condi mit Milch und Zitrone verdünnt...und...tadaa, die Locken sind schön geworden und der Frizz ist zum Glück fast weg.
    Grüßle rin-tin-tin

Ja damit komme ich auch nicht so klar , vertrage nur die B/S d bei den anderen bekomme ich Haarausfall .. Fructis würd ich dir wegen den silis nicht empfehlen !!
    Liebe Grüße Curly

@rintintin das mit milch hört sich so gut an ich werde morgen mal condi mit milch mischen und etwas einwirken lassen mal schaun das ergebniss zitrone wird nur farbe ziehn !!
    Liebe Grüße Curly

danke rin-tin-tin
    also joghurt mögen meine haare, mögen die dann auch milch?

ne in der spülung sind keine silis

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Lussuria,
    ich finde deine Haare immer wieder schön. Ich benutze eigentlich auch sehr gern die Balea Feuchtigkeitsspülung - aber von einen auf den anderen Tag war die super Wirkung weg. Ich werde jetzt auf jeden Fall immer mal wechseln. Ich glaube, daß Resi es auch so macht. Was ich auch manchmal (aber wirklich nur manchmal) ausprobiert habe, daß ist dem Stylingzeugs (heute B5 Gel) einen Tropfen Öl (ich habe Pfirsichkernöl genommen) beimischen. Den Condi Aloe, welchen du außerdem erwähnst, hast du den als Leave-In benutzt? Ich habe ähnlich dicke Haare wie du und der Urtekram Aloe Condi (eigentlich ein super Leave-In-Condi) hat sich bei mir kurzfristig dazu entschlossen, Frizz zu verursachen. Manchmal bin ich echt am Verzweifeln - da denke ich super, jetzt habe ich die optimale Mischung erwischt und von einen auf den anderen Tag - ätsch war wohl nichts! Also das Öl hat mir eigentlich immer geholfen. Du mußt nur aufpassen - es könnte sein, daß es wieder kippt und deine Haare alles wollen nur leider kein Öl mehr.
    Liebe Grüße von Suzi

suzilein schau dir doch mal die locken von meine freundin an die sind echt beneidenswert !!
    Liebe Grüße Curly

danke dir suzi
    vielleicht muss ich einfach mal wechseln aber wie oft? bei jeder wäsche nen anderen condi? oder weniger häufig?
    ne hatte als leave in condi und aloe gel
    habe früher öl direkt in die klatschnassen haare gemacht, war immer gut warum mach ich das nicht mehr

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

@Ollie: Meine Haare hängen sich auch total aus ohne Bux oder Föhnen. Aber bei mir klappt es super, wenn ich die Haare trocknen lasse, dann nur nochmal kurz feucht sprühe und dann ploppe

@Lussuria: ich mag deine Haare

@Whistle: deine Haare mag ich auch ganz besonders
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

danke dir
    hm deine technik sollte ich auch mal ausprobieren hanna, womit besprühst du die haare denn?

Meine Laune...
    Happy

@Lussuria,
    ich weiß es echt nicht! Allerdings habe ich mich jetzt erinnert, dass Katjuscha geschrieben hat, dass sie keine Probleme mit Frizz hat (ich hoffe, dass sie es war). Leider hat sie nie geschrieben, ob sie immer den gleichen Condi benutzt. Hoffentlich liest sie das und kann uns sagen, was sie immer benutzt und ob sie wechselt. Vielleicht sollte man auch nur durchhalten und dann wird es besser? Frau Massey beschränkt sich ja im Curly- Girl- Buch auf nur zwei Sachen - Condi und Stylinggel. Ich frage mich immer, wie man mit so wenig Zeugs ein super Ergebnis erzielen kann und das auch noch auf Dauer! Das würde bei mir nie klappen. Aber ich muß ehrlich zugeben, mein Badezimmerschrank, mein Geldbeutel und auch mein Mann würden sich über diese Erkenntnis super freuen!

@Curly83,
    deine Freundin hat super tolle Haare. Solche Locken hätte ich auch sehr gerne. Ich hatte sie mal Anfang der 90ziger Jahre - leider nur eine Dauerwelle. Aber in solche Haare kann man sich wahrscheinlich alles reinschmieren, denn sie bleiben so schön wie sie sind. Da werde ich ganz furchtbar neidisch. Ganz liebe Grüße unbekannterweise an deine Freundin.
    Liebe Grüße von Suzi

Hm, das kommt drauf an. Meistens nur mit einer Mischung aus Wasser und etwas Aloe Gel, das knete ich dann schön ein (bin oft sogar zu faul zum Sprühen und mach nur nasse Hände mit nem Klacks Aloe Vera). Oder, wenn meine Löckis was Pflegenderes brauchen, auch noch was Condi oder anderes leave-In dazu.
    Dann nach Bedarf noch etwas Bübchen-Gel.

@rintintin das mit milch hört sich so gut an ich werde morgen mal condi mit milch mischen und etwas einwirken lassen mal schaun das ergebniss zitrone wird nur farbe ziehn !!
    ich denke, das so ein kleiner Spitzer Zitronensaft kaum Farbe zieht. Ich lass das dann eh nur kurz einwirken, so 3 Minuten vielleicht.

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    danke rin-tin-tin
    also joghurt mögen meine haare, mögen die dann auch milch?
    Das musst du austesten.
    Meine Haare mögen Joghurt und Milch, obwohl ich glaube fast, dass sie Milch noch ein bisschen lieber mögen
    und das Eipotein was in dem AO Curl Activator drin ist, mögen sie anscheinend garnicht...
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

@hannamaus,
    alles Gute für deine Klausuren! Wie viele hast du noch vor dir und wann bist du fertig und kannst dich ganztäglich der Pflege deiner Locken widmen?
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@rin-tin-tin,
    vielleicht sollten wir mal irgendwo aufschreiben bzw. eine Liste zusammentragen, wo jeder Lockenkopf etwas rein schreibt. Ich dachte da an die Haarstruktur, die Haardichte und falls man es schon weiß, was die Haare mögen oder nicht. Vielleicht kann man da ein "Muster" erkennen? Das würde mich sehr interessieren!
    Liebe Grüße von Suzi

Danke, suzi!
    Eine hab ich geschafft (Dienstag, 7.7.), 8 hab ich noch vor mir! Und natürlich alle während der Vorlesungszeit- am 11.7., 14.7., 16.7., 21.7., 23.7., 24.7., 25.7. und 28.7.
    Ich könnt kotzen!
    Aber im August kann ich mich endlich wieder um was anderes kümmern!
    Zum Beispiel um meine Haare

Meine Laune...
    Happy

@hannamaus,
    da wünsche ich dir ganz viel Erfolg! Mein Sohn hat mich mal belehrt, dass man bei Prüfungen oder Arbeiten nur denjenigen Glück wünschen sollte, die nicht dafür gelernt haben, denn die bräuchten ja dann wirklich Glück. Aber ich bin mir sicher, dass du alles sehr gut überstehen wirst und wahrscheinlich wirst du in ein paar Jahren herzlich darüber lachen.
    Liebe Grüße von Suzi

grumpf

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin,
    vielleicht sollten wir mal irgendwo aufschreiben bzw. eine Liste zusammentragen, wo jeder Lockenkopf etwas rein schreibt. Ich dachte da an die Haarstruktur, die Haardichte und falls man es schon weiß, was die Haare mögen oder nicht. Vielleicht kann man da ein "Muster" erkennen? Das würde mich sehr interessieren!
    daran hab ich auch schon gedacht.
    Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich mit bestimmten Produkten an einem Tag ein super Ergebnis habe und an einem anderen Tag wieder nicht. Keine Ahnung warum das so ist
    Ich konnte auch noch nicht feststellen, das meine Haare Gel lieber mögen als Schaum, also egal was ich benutze, ich hab deswegen nicht mehr und nicht weniger Frizz, mal abgesehen von Curl Activator. Also wenn was garnicht geht, dass merk ich dann schon ziemlich schnell.

Resi hat glaube ich ähnliche Haare wie ich, also eher feines Haar aber viel und ihre Haare mögen keine Milch und nur Joghurt. Lady hat dickere Haare und die mögen wiederum keinen Joghurt sondern nur Milch.
    Und ich steh jetzt zwischen drin - meine Haare mögen ja beides - und grübel mir einen ab, was das jetzt wohl mit der Haarstruktur zutun hat???????? :guebel:

Aber vielleicht werd ich doch mal "Tagebuch" führen über die Kombination Condi/Stylingprodukte und ihre Auswirkungen.
    Grüßle rin-tin-tin

hannamaus

ich drück dir auch ganz fest die Daumen
    das schaffst du locker!!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

@suzi46
    Jaaaa suziileinnn da bin ich auch total neidisch was für kringel locken sie hat das ist echt der wahnsinn ) Ich glaube ich werde wie früher mit meinen Haaren nicht experimentieren und sie einfach lassen ich hatte sie bis zum po und trotzdem an den enden lockig nur am ansatz ziehen sie sich halb rauß egal hauptsache lang )

Deine idee ist echt genial wir könnten ja mal so ein Haartagebuch von allen aus dem Locken club machen oder sowas in der art .. du bist echt Kreativ suzileinn
    Liebe Grüße Curly

Schaut mal her was ich gegoogelt habe )

Avocado als Kur: Das Fruchtfleisch einer Avocado mit der Gabel zerdrücken. Das Mus nach dem Waschen auf die feuchten Haare geben und zehn Minuten einwirken lassen. Vitamin E und der hohe Öl-Gehalt sorgen für Geschmeidigkeit.

Avocado macht Ihre Haare geschmeidig

Bier statt Festiger: Je ein halbes Glas Sekt und Starkbier mischen, nach dem Waschen auf die Haare geben und etwas einkneten. Dann wie gewohnt föhnen und stylen.

Milch als Conditioner: Das Fett und Eiweiß in der Milch machen die Haare besonders weich und glatt: Milch in eine leere Sprühflasche füllen, auf die gewaschenen, feuchten Haare geben und zehn bis 15 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit kaltem Wasser ausspülen (bei warmem Wasser kann die Milch sauer werden).

Zitrone für Glanz: Die natürliche Säure entfernt Rückstände von Pflegeprodukten und lässt die Haare schön glänzen. Eine Zitrone auspressen, mit Wasser verdünnen und auf die feuchten Haare sprühen. Nach zehn Minuten ausspülen.

Kaffee und Saft zum Aufhellen: Bei roten Haaren wirkt Preiselbeersaft wie ein Aufheller – verwenden Sie ihn nach dem Waschen als Spülung. Bei braunen Haaren etwa einen halben Liter Kaffee nehmen, bei Blond wirkt eine Mischung aus dem Saft von sechs Zitronen und einem Löffel Wodka.

Tomatensaft gegen Gerüche: Unangenehme Kneipengerüche verfliegen so im Nu: Die Haare nach dem Waschen mit einer Tasse Tomatensaft plus zwei Teelöffeln Wasser spülen.
    Verwenden Sie die Pfeile zum Blättern
    Liebe Grüße Curly

Verwenden Sie die Pfeile zum Blättern

lööööööl das sollte wohl nicht dazu gehören hahahahha )
    Liebe Grüße Curly

Meine Laune...
    Happy

Da habe ich auch noch was:

½ Tasse Mayonnaise
    in das trockene, ungewaschene Haar einmassieren. Mit Plastiktüte abdecken und 15 Minuten einwirken lassen. Einige Male gut durchspülen bevor mit einer sorgfältigen Haarwäsche begonnen wird.

2 EL gemahlene Mandeln
    1 Glas Milch
    kurz ziehen lassen. Damit regelmäßig die Haare waschen.

Leider kann ich nicht sagen, ob es funktioniert. Die Rezepte hatte ich mir nur irgendwann mal abgespeichert.
    Liebe Grüße von Suzi

Forenkönigin Avatar von Whistle

Danke @rin-tin-tin & Hannamaus
    Es war sicher nur Zufall!! Heute seh ich aus wie...

Things are only as triggering as you let them be.

...schwebt...

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Mit Neobio HBP & Alverde Schaumfestiger lufttrocknen lassen:

Allwissend Avatar von lenchen1987

ihr macht mich alle so neidisch! jeder hier hat so tolle und perfekte locken!!! ich will auch!! meine locken halten immer höchstens zwei stunden und dann hab ich nur noch einen haufen frizz auf dem kopf. und bei euren bilder sieht das immer so schön aus..

Forenkönigin Avatar von Whistle

wow, k.o.o.k.

@Freifall:Glaub`mir, es sieht sch***e aus
    Things are only as triggering as you let them be.

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von hannamaus Beitrag anzeigen
    Danke, suzi!
    Eine hab ich geschafft (Dienstag, 7.7.), 8 hab ich noch vor mir! Und natürlich alle während der Vorlesungszeit- am 11.7., 14.7., 16.7., 21.7., 23.7., 24.7., 25.7. und 28.7.
    Ich könnt kotzen!
    Aber im August kann ich mich endlich wieder um was anderes kümmern!
    Zum Beispiel um meine Haare
    drück die auch ganz fest die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück!!

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    daran hab ich auch schon gedacht.
    Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich mit bestimmten Produkten an einem Tag ein super Ergebnis habe und an einem anderen Tag wieder nicht. Keine Ahnung warum das so ist
    Ich konnte auch noch nicht feststellen, das meine Haare Gel lieber mögen als Schaum, also egal was ich benutze, ich hab deswegen nicht mehr und nicht weniger Frizz, mal abgesehen von Curl Activator. Also wenn was garnicht geht, dass merk ich dann schon ziemlich schnell.

Resi hat glaube ich ähnliche Haare wie ich, also eher feines Haar aber viel und ihre Haare mögen keine Milch und nur Joghurt. Lady hat dickere Haare und die mögen wiederum keinen Joghurt sondern nur Milch.
    Und ich steh jetzt zwischen drin - meine Haare mögen ja beides - und grübel mir einen ab, was das jetzt wohl mit der Haarstruktur zutun hat???????? :guebel:

Aber vielleicht werd ich doch mal "Tagebuch" führen über die Kombination Condi/Stylingprodukte und ihre Auswirkungen.
    Ich hab mir neulich den Curl Activator über Nacht auch in die Haare gesprüht und am nächsten Tag sahs fettig aus....aber ich hab dann mit dem Aprikosen Condi von Balea gewaschen mit Honig und Zitrone und hatte dann echt schöne Locken. Ich glaube ich nehme die Möbelpolitur nur noch sozusagen zum kuren, wenn ich eh wasche.

Ein Lockentagebuch finde ich super

Zitat Zitat von K.O.O.K. Beitrag anzeigen

ui wow, dass sieht echt super aus!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

K.O.O.K.: WAHNSINN!
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von K.O.O.K. Beitrag anzeigen
    Hallo K.O.O.K. ,
    deine Locken sehen wirklich sehr sehr schön aus.

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    ihr macht mich alle so neidisch! jeder hier hat so tolle und perfekte locken!!! ich will auch!! meine locken halten immer höchstens zwei stunden und dann hab ich nur noch einen haufen frizz auf dem kopf. und bei euren bilder sieht das immer so schön aus..
    Ach lenchen - mach dir nichts draus. Wenn es dich beruhigt, ich werkel auch schon seit 5 Monaten rum. An manchen (wenigen Tagen) geht es so lala. Aber meistens hängen sich meine Locken auch ganz schnell aus. Ich suche immer noch nach DEM heiligen Gral des Lockengottes. Sehe es mal so - nur wer schöne Locken hat, der postet hier auch. Curlys Freundin dürfte mir nicht über den Weg laufen, dann hätte sie keine Haare mehr auf dem Kopf, denn die hätte ich dann.

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Glaub`mir, es sieht sch***e aus
    Jetzt bin ich beruhigt - manchmal denke ich, daß ich einfach nur zu d... bin, um ordentliche Locken zu haben. Ehrlich gesagt, hatte ich mit glatten Haaren nicht so viel Arbeit! Der einzige Vorteil ist, dass sie jetzt gesund sind (hoffe ich). Aber die Pflegebedürftigkeit meiner Haare artet manchmal schon sehr in Arbeit aus.
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von resi

@Kook
    deine Haare sehen super aus. Und sieg glänzen auch so gesund.

@Seesternchen
    was mir aufgefallen ist: ich kann den Curl Activator nur im nassen Haar direkt nach dem Waschen benutzen. Im trockenen oder nur leicht feuchten Haar verkleben die Haare total, und es sieht an einigen Stellen auch strähnig aus. Denke es liegt daran, dass er im nassen Haar besser verteilt wird (mache es bei beiden so wie auf der Flasche steht: in die Hand sprühen und dann in die Haare kneten).
    Kaufe den aber auch nicht mehr nach, denn so richtig überzeugt hat der mich nicht.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

juvenile
    Besucher

@alle
    ich hab ne freundin die hat suuper kringel löckschen so richtig heftig schaut euch das mal an das ist doch krass ?? Wir jagen uns zeimlich alles mögliche ind die Haare und sie benutzt schauma oder was anderes billiges hat sie gemeint und dann schaumfestiger und mit dem diffuser föhnen fertig so sehen ihre haare aus !! Da denke ich mir man kann wircklich nicht viel aus den Haaren rauß holen wenn sie von natur auch schon so sind !!
    Curly ich finde deine Haare viel schöner als die deiner Freundin. Sie hat auch schöne Haare aber deine sind schöner. Aber es ist fast immer so man ist nie mit den eigenen haaren zufrieden LEIDER!!!

@suzi46
    Mayonaise hab ich auch schon gehört bekommt man das zeug auch wieder rauß ???

@juvenile

Danke schöönnnn Canim das ist echt Lieb von dir Du Motivierst mich hehehehe ... Sie hat diese Afro locken die ganz kleinen schon krass das es die auch bei uns türken zu sehen gibt nicht wahr ?ß Meine sind ja eher grössere Locken teils auch mal klein !! Was ist eigentlich mit deinen Pics ?? Ich habs nicht vergesseeennn
    Liebe Grüße Curly

KOOK
    Umwerfende Locken hast du und toller Glanz Suuuuuper
    Liebe Grüße Curly

chupete
    Besucher

@lenchen1987

Ich finde deine Haare wunderschööööön - aber das weist du ja schon

Allwissend Avatar von lenchen1987

tina und suzi danke fürs trösten bei mir ists auch so: manchmal gehts ganz gut und manchmal - BUÄH! und auch an den tagen wos ganz gut geht gehts nur so lange gut bis ich mich bewege oder eine jacke anziehe oder dusche etc. also um schöne haare zu haben sollte ich praktisch nur bewegungslos rumsitzen/stehen. wenn ich aber erst mal omi bin und nicht mehr arbeiten muss etc werd ich nur noch in meinem schaukelstuhl sitzen und gut aussehen- da hol ich alles nach, was mir meine haare in jungen jahren nicht erlaubt haben tolle aussichten