Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 425 von 655 ErsteErste ... 325375405415423424425426427435445475525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 17.000
    Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    ... Wie genau sah denn dein Experiment aus?
    Sorry, ich hatte dich vorhin völlig übersehen. Ich habe gestern meinen neuen Tigi Condi bekommen und mußte den natürlich gleich ausprobieren - allerdings hatte ich mir morgens die Haare schon nass gemacht. Aber ich bin so schrecklich ungeduldig. Also den Condi "aufgetragen", 5 Min. einwirken lassen, ausgespült, Handtuch auf den Kopf (plopping) für 20 Minuten und danach - MÖRDERFRIZZ. Ich hatte natürlich, mal unfein ausgedrückt, die Sch... voll! Ich habe überlegt und überlegt (mittlerweile hatten die Zotteln nur noch eine Restfeuchte und bin voller Wut dann darauf gekommen, mir das Pfirsichkernöl auf die Kopfhaut zu träufeln und vorsichtig einzumassieren. Danach habe ich gestaunt - nur noch sehr sehr wenig Frizz und die Locken sprangen! Jetzt überlege ich, ob das Frizz- Problem (ja eigentlich ein Problem von Trockenheit der Haare - so habe ich es immer geglaubt) nicht doch mehr ein Problem von trockener Kopfhaut ist? Es wäre wirklich super, wenn sich noch ein paar BJs, die Frizz- Probleme oder Kopfhautprobleme haben, dem Versuch anschließen könnten. Als Erstes fallen mir da Lussuria und juvenile ein (um gleich mal persönlich zu werden). Es wäre vielleicht auch super, wenn wir unterschiedliche Öle verwenden könnten.
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von Lussuria

na toll ich fall dir gleich als erstes ein
    wie viel öl hast du denn genommen? habe nen bissel angst das mein ansatz dann fettig wird
    hätte jojobaöl zum testen zu hause

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hatte dich vorhin völlig übersehen. Ich habe gestern meinen neuen Tigi Condi bekommen und mußte den natürlich gleich ausprobieren - allerdings hatte ich mir morgens die Haare schon nass gemacht. Aber ich bin so schrecklich ungeduldig. Also den Condi "aufgetragen", 5 Min. einwirken lassen, ausgespült, Handtuch auf den Kopf (plopping) für 20 Minuten und danach - MÖRDERFRIZZ. Ich hatte natürlich, mal unfein ausgedrückt, die Sch... voll! Ich habe überlegt und überlegt (mittlerweile hatten die Zotteln nur noch eine Restfeuchte und bin voller Wut dann darauf gekommen, mir das Pfirsichkernöl auf die Kopfhaut zu träufeln und vorsichtig einzumassieren. Danach habe ich gestaunt - nur noch sehr sehr wenig Frizz und die Locken sprangen! Jetzt überlege ich, ob das Frizz- Problem (ja eigentlich ein Problem von Trockenheit der Haare - so habe ich es immer geglaubt) nicht doch mehr ein Problem von trockener Kopfhaut ist? Es wäre wirklich super, wenn sich noch ein paar BJs, die Frizz- Probleme oder Kopfhautprobleme haben, dem Versuch anschließen könnten. Als Erstes fallen mir da Lussuria und juvenile ein (um gleich mal persönlich zu werden). Es wäre vielleicht auch super, wenn wir unterschiedliche Öle verwenden könnten.
    Macht doch nix

welchen TigiCondi hast du denn genommen?

Öl auf die Kopfhaut? Und das wird nicht zu fettig? Ist interessant. Müsste ich mal testen. Aber ist ja super, dass du langsam dahinter kommst, was deine Locken mögen und was nicht!!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal zu dieser Ölpflege was fragen: ich war bisher der Meinung, dass diese Ölkur für die gesamten Haare gut ist und diese dann ja nach ein paar Stunden oder am nächsten Morgen ausgewascehn wird.... habe ich das falsch verstanden? Denn wenn ich das Öl nur auf die Kopfhaut mache, dann kommt es ja in die u.U. trockenen Spitzen und Längen ja gar nicht rein.... LG Oppi
    Doch, es kommt etwas dorthin. Du mußt dir, wenn du das Öl aufgeträufelt hast, die Kopfhaut ordentlich massieren. Je nach dem wieviele Tropfen du dazu genommen hast, wird es automatisch auch in den Längen mit verteilt. Wenn du nach der Massage den Eindruck hast, es ist zu wenig in den Längen, dann kannst du ja tröpfchenweise punktuell "nacharbeiten".

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Das ist ja super! Wie viel von dem Öl hast du denn genommen, Suzi? Und hast du es als Leave-In verwendet oder als Prewashkur? Ich will auch keinen Frizz und viele Löckis!
    Ja, die Menge - bitte nicht umfallen - fast 3 volle Pipetten! Aber ich vertragen auch sehr fettiges Öl in rauen Mengen. Aber ich würde anderen BJs immer raten, mit weniger anzufangen. Allerdings ist dieses Pfirsichkernöl (sehr fettig) zwar für eine "über Nacht Kur" geeignet, aber nicht als Leave-In (weil zu fettig). Allerdings habe ich heute das Jojobaöl als quasi- Leave-In genommen und das Ergebnis ist - leider nicht fettig genug für mich. Ich glaube, daß ich irgendein Öl, was in der Mitte der Fettigkeit zwischen den beiden liegt brauche und das ist Mandelöl.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

... welchen TigiCondi hast du denn genommen?
    Tigi Bed Head Moisture Maniac (ohne Silikone)
    Liebe Grüße von Suzi

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Danke Seesternchen
    Also dann bin ich auf jeden Fall 3aM und mit der Dicke muss ich mal schauen wenn die frisch gemacht sind entweder ii oder iii.

Und auch danke für die Ölerklärung, genauso hatte ich es vor.
    Ich schau mal wie viel nach der Kopfhautmassage durchgekommen ist und ansonsten mache ich noch etwas in die Längen....

LG Oppi

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    na toll ich fall dir gleich als erstes ein
    wie viel öl hast du denn genommen? habe nen bissel angst das mein ansatz dann fettig wird
    hätte jojobaöl zum testen zu hause
    Es war wirklich nicht böse gemeint . Aber ich dachte, weil du ja auch Haare färbst wie ich, dass es einen Vergleich wert wäre. Es kann ja nicht wirklich viel schief gehen. Wenn du den Eindruck haben solltest, dass es zu fettig ist, dann kannst du es ja wieder auswaschen. Außer etwas mehr Arbeit kann da ja nichts passieren und einen Versuch ist es allemal Wert. Von der Menge her würde ich es vielleicht mal mit einer Pipette (aber für den gesamten Kopf) versuchen. Die Menge könnte man ja dann beim nächsten mal evt. steigern, wenn es zu wenig ist, oder reduzieren, wenn es zu viel ist. Wichtig wäre vielleicht, dass die Haare (einschließlich Kopfhaut) nur ganz leicht feucht sind, dann Öl darauf träufeln und die Kopfhaut ordentlich massieren. Am besten macht man die Prozedur vielleicht vor dem Waschtag, dann hat man nur 1x Arbeit damit.
    Liebe Grüße von Suzi

weiß ich doch
    oki dann werde ich das die woche mal testen, habe schon gestern gewaschen
    aber wo bekomme ich eine pipette her

Forengöttin Avatar von Lady

aber wo bekomme ich eine pipette her
    Aus der Apotheke.

Oder vielleicht hast Du ja noch abgelaufene Nasentropfen oder sowas daheim rumfliegen.

ok danke
    nehme nur nasenspray

BJ-Einsteiger Avatar von Vedjinn

Huhu Ihr Lieben

Ich bin voll im Umzugsstress und deswegen nicht so oft online. Und bin grad so unglücklich mit meinen Haaren! *heul*

Durch Eure Tips hier wurden sie so toll, dass ich es kaum fassen konnte, und ich hatte ja noch nichtmal alles ausprobiert. Also, für meine Zwecke hats echt gereicht, sie waren so schön wie nie zuvor und ich konnte auch vier Tage nach dem Waschen (kann nicht oft waschen, da extrem trocken) noch die Haare offen tragen und es sah fast noch besser aus als frisch gewaschen.

Aber dann: ich kaufte mir auch das Aloe Vera Gel und tat es nach der c/o-Wäsche mit Lavera Sensitiv schön ins feuchte Haar und erwartete die Pracht. Die saure Rinse fiel glaub ich auch etwas zu sauer aus, mir ist die Plastikzitrone ausgerutscht...

Die Pracht kam aber nicht
    Seitdem sind meine Haare struppig, trocken, frizzig und egal, was ich reinschmiere, es wird nicht besser.

Das nächste mal Waschen stand an und ich dachte, jetzt wäscht du alles raus und dann wirds wieder gut. Also wieder c/o, dann bisschen Glycerin-Spray und bisschen Aloe Vera Tagescreme von Rossmann. Wurde leider genauso furchtbar wie davor. Ich hab keine Ahnung!

Vor dem ersten Mal hatte ich über Nacht Bodylotion von Blütezeit einwirken lassen. Das hab ich vorher auch schonmal gemacht und es war super. Aber über Nacht ist das dann irgendwie getrocknet und die Haare waren schon ziemlich hart. Kann es daran gelegen haben?

Jetzt dachte ich, ich mach mal ne Ei-Kur (das fanden die Haare früher immer toll), aber ich hab gestern das Ei vergessen beim Einkaufen. Ich Dussel.

Bin momentan total ratlos und will die schönen Locken wiederhaben.
    Liebe Grüße, Vedjinn
    "...the more I learn, the less I know..."
    Ve und Djinn: http://www.vimeo.com/3787799

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

@ollie: ich ploppe mindestens eine Stunde, am besten etwas länger. Gestern musste ich leider nach ca 50min ploppen auch noch föhnen. Haare sind etwas frizzig, aber sehr schön lockig geworden...
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Oh, dass freut mich für dich Das witzige ist, bei mir war es so ähnlich. Meine Haare hassen die Honigrinse, aber den Honig in den Condi gemischt, den mögen sie echt gerne. Haare sind eben ein unergründliches Mysterium
    ... das kannst du echt "singen"....

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin

Freu Dich erstmal, dass die Kur so gut gefunzt hat - freu mich schon auf Bilder

Ich habe bei mir beim honigrinsen schon festgestellt: Honig ist nicht gleich Honig.

...ich hab´s mir doch fast gedacht....

Die Rinse hat bei mir am besten mit dem günstigsten Lidlhonig geklappt, vielleicht weil da

der Zuckergehalt höher ist als bei den teureren Honigsorten

Wenn ich kure oder Honig als leave in verwende klappt es wiederum mit jedem Honig bei mir.

...ich hab den Langnese Waldhonig genommen...

vielleicht wären meine Haare mit teurem Manukahonig noch besser...

Aber ob es nun wirklich am Honig lag wirst Du nur rausbekommen wenn Du das Broccolisamenöl auch mal

pur verwendest.
    ...das werd ich auf jeden Fall noch austesten ob es am Honig, am Öl oder an der Kombi liegt.
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Vedjinn Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr Lieben

Ich bin voll im Umzugsstress und deswegen nicht so oft online. Und bin grad so unglücklich mit meinen Haaren! *heul*

Durch Eure Tips hier wurden sie so toll, dass ich es kaum fassen konnte, und ich hatte ja noch nichtmal alles ausprobiert. Also, für meine Zwecke hats echt gereicht, sie waren so schön wie nie zuvor und ich konnte auch vier Tage nach dem Waschen (kann nicht oft waschen, da extrem trocken) noch die Haare offen tragen und es sah fast noch besser aus als frisch gewaschen.

Aber dann: ich kaufte mir auch das Aloe Vera Gel und tat es nach der c/o-Wäsche mit Lavera Sensitiv schön ins feuchte Haar und erwartete die Pracht. Die saure Rinse fiel glaub ich auch etwas zu sauer aus, mir ist die Plastikzitrone ausgerutscht...

Seitdem sind meine Haare struppig, trocken, frizzig und egal, was ich reinschmiere, es wird nicht besser.

Das nächste mal Waschen stand an und ich dachte, jetzt wäscht du alles raus und dann wirds wieder gut. Also wieder c/o, dann bisschen Glycerin-Spray und bisschen Aloe Vera Tagescreme von Rossmann. Wurde leider genauso furchtbar wie davor. Ich hab keine Ahnung!

Vor dem ersten Mal hatte ich über Nacht Bodylotion von Blütezeit einwirken lassen. Das hab ich vorher auch schonmal gemacht und es war super. Aber über Nacht ist das dann irgendwie getrocknet und die Haare waren schon ziemlich hart. Kann es daran gelegen haben?

Jetzt dachte ich, ich mach mal ne Ei-Kur (das fanden die Haare früher immer toll), aber ich hab gestern das Ei vergessen beim Einkaufen. Ich Dussel.

Vielleicht lag das an der zu sauren sauren Rinse? Nehme mal das nächste mal weniger Zitronensaft oder lass die saure Rinse weg (nicht alle Haare mögen die).
    Oder deine Haare mögen das Aloe Vera Gel nicht. Das kann auch gut sein.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger Avatar von momo76

Pfeil AW: Locken-Club :-D

meine haare sind heute endlich mal definiert mein pflegeprogramm
    gestern abend vor dem schlafengehen alverde rosenöl kapseln in die spitzen ,heute morgen monoi öl im ganzen haar verteilt (2std. einwirkzeit) danach mit alverde aloe /hibiskus schampoo gewaschen ,alverde rosen gesichtwasser reigeknetet und danach eine mischung aus nivea lockenbalm und loreal gelee royal tagesfluid in die spitzen ....die haare sind so schön wie schon lange nicht mehr!

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin & Suzi

Das ist ja super! Wie viel von dem Öl hast du denn genommen, Suzi? Und hast du es als Leave-In verwendet oder als Prewashkur? Ich will auch keinen Frizz und viele Löckis!

Das Super Skinny Serum ist leider voller Silikone (3 Silis an erster Stelle..). Wenn du wirklich gesunde, springende Locken willst, solltest du absolut silifrei pflegen. Die Silikone auf deinen Haaren verhindern nämlich, dass Pflege an sie kommen kann.
    Außerdem kannst du mal Conditioner Only Wäsche probieren, dein Shampoo enthält denke ich SLS, das trocknet die Haare nur zusätzlich aus.
    Wenn deine Haare sehr fein sind, solltest du vielleicht zuerst mit einem stark reinigenden Shampoo (ohne Silis) die Silikone aus deinen Haaren waschen und dann wöchentlich Kuren (z.B. mit der SBC oder der Alverde Kur).
    Wenn du die Haare wäschst (am besten c/o z.B. mir Alverde Birke/Salbei Condi) gibst du in die noch nassen Haare ein pflegendes Leave-In (z.B. Condi/ ein bisschen von der Alverde Kur/ die SBC/ Öl etc.) und danach etwas um die Bündelung der Locken zu erhalten (Gel, z.B. das Bübchen Haargel/Haarschaum z.B. der von Balea ohne Alkohol).
    Wenn deine Locken gebündelt sein sollen darfst du die Haare auch nicht mehr kämmen/bürsten. Du entwirrst sie nur während der Wäsche, wenn der Condi im Haar ist.

Du kannst auch mal ein bisschen im Curly Girl Thread stöbern oder hier im Thread rumlesen, da findet sich noch einiges, was du probieren könntest.

danke für die tipps...aber so ganz ohne silis geht es wohl nicht.....mit gel oder schaum bekomme ich einen nass -look effekt weil ich so feines haar habe

So Mädels,

hier mal die Fotos nach meiner Honig-Haarkur

also ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis und freu mich echt reisig,
    dass ich jetzt endlich auch mit Honig "werkeln" kann!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    So Mädels,

:tutu Meine Güte was für Haare

Ich wünschte ich hätte das von Natur aus.
    Das sieht ganz tolle aus.

Ich habe auch den Honig von Lidl und meine Haare mögen das sehr. Gut zu wissen, dann wechsel ich zumindest für meine Haare nicht die Marke.

Meine Laune...
    Happy

@rin-tin-tin,
    endlich neue Fotos und dann noch solche Traumlocken. Ich falle gleich in Aber deine Haare sind wirklich der (sie sind es eigentlich immer gewesen)! Bei solchen Haaren ist ein bißchen Frizz wirklich nur charmant!

Ich habe mir mal "meinen" Blütenhonig von Kaufland geholt - leider steht da nichts vom Zuckergehalt. rin-tin-tin, könnte ich dich vielleicht beschwatzen, dass du mal auf deinen Waldblütenhonig schaust, was unter Brennwert (bei mir 320 kcal) und Kohlenhydrate (bei mir 80g) bei dir so steht? Wenn noch mehr darauf stehen sollte, dann das bitte auch (bei mir steht nüscht mehr). Irgendeinen "greifbaren" Unterschied muß es ja geben, oder?
    Liebe Grüße von Suzi

rin-tin-tin was für tolle locken

Naschkatze Avatar von Chequers

Huhu Ihr Lieben

Wenn bei mir etwas schief gelaufen ist, dann nehme ich bei der darauffolgenden Wäsche nich c/o, sondern ein mildes Shampoo (z.B. Urtekram Aloe Vera). Da habe ich dann immer das Gefühl, dass das Shampoo meine Haar auf "Null" stellt, egal was vorher mit dem Haar war.

Wie Resi schon vermutet, kann es auch daran liegen, dass Deine Haare kein Aloe Vera mögen, evtl. liegt es am darin enthaltetenen Glycerin. Du erwähnst das Glycerin-Spray. Hast Du das bisher immer gut vertragen?
    Oder eben, dass es wirklich zuviel Zitrone war.

Nach dem Shampoo würde ich eine Kur machen (z.B. mit SBC) und danach mit den bewährten leave in fortfahren. Also in nächster Zeit keine Experimente mit neuen Produkten. Was die Fehlerquelle war kann man nur durch ein Ausschlußverfahren feststellen.

Vielleicht liegt es aber einfach nur daran, dass Du einen Mörderstress hast?
    Mach Dir keine Sorgen, es wird bestimmt wieder besser.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    :tutu Meine Güte was für Haare

Ich wünschte ich hätte das von Natur aus.
    Das sieht ganz tolle aus.

Ich habe auch den Honig von Lidl und meine Haare mögen das sehr. Gut zu wissen, dann wechsel ich zumindest für meine Haare nicht die Marke.
    Danke Oppi und ich wäre froh, ich hätte schon deine Länge!!!

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin,
    endlich neue Fotos und dann noch solche Traumlocken. Ich falle gleich in Aber deine Haare sind wirklich der (sie sind es eigentlich immer gewesen)! Bei solchen Haaren ist ein bißchen Frizz wirklich nur charmant!

Danke Suzi

Ich habe mir mal "meinen" Blütenhonig von Kaufland geholt - leider steht da nichts vom Zuckergehalt. rin-tin-tin, könnte ich dich vielleicht beschwatzen, dass du mal auf deinen Waldblütenhonig schaust, was unter Brennwert (bei mir 320 kcal) und Kohlenhydrate (bei mir 80g) bei dir so steht? Wenn noch mehr darauf stehen sollte, dann das bitte auch (bei mir steht nüscht mehr). Irgendeinen "greifbaren" Unterschied muß es ja geben, oder?
    Ich hab gerade geschaut, es steht nur drauf Langnese Waldhonig kalt geschleudert. Und auf der Rückseite steht nur, dass er naturbelassen ist und nicht für Säuglinge unter 12 Monate geeignet ist, aber nix von Brennwert oder Kalorien.

rin-tin-tin was für tolle locken
    Vielen Dank Lussuria
    Grüßle rin-tin-tin

So Mädels,

Oh my god was für traumhafte Locken!!!!!

WAHNSINN - für diese Locken würde ich fast mein Motorrad hergeben!!!!!!

Meine Laune...
    In Love

Nabend,

ich werde gleich Olivenöl in meine Kopfhaut und in die Haare kneten und es über Nacht einwirken lassen. Ich habe wohl durch die NK Umstellung etwas trockene Kopfhaut bekommen. Ist wohl keine schützende Silikonschicht mehr drauf.

Wasche ich das dann mit Shampoo morgen wieder aus? Oder womit am Besten? Weil hier irgendwer gestern gesagt hatte Shampoo trocknet aus.....

Oh my god was für traumhafte Locken!!!!!

WAHNSINN - für diese Locken würde ich fast mein Motorrad hergeben!!!!!!
    Vielen Dank Lady

und ich finde deine Haare so göttlich

aber das Honig-Ergebnis ist echt ganz gut geworden.
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

tolle Haare, rin-tin-tin.
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

hannamaus
    Grüßle rin-tin-tin

Vielen Dank Lady

und ich finde deine Haare so göttlich

aber das Honig-Ergebnis ist echt ganz gut geworden.
    "Echt ganz gut" ich glaub ich spinne

Wie sind sie den wenn Du sie grad mega toll findest????

Ne im Ernst, einfach mega hammer geil

Sag mal was mich interessieren würde, wie lange bleiben Deine Locken denn so?

Jetzt sag mir bitte nicht sie sehen nach 3 Tagen immer noch so aus

Meine Laune...
    Happy

@Lady,
    du hattest dir doch mal ein Spray aus Mineralwasser+ Honig gebastelt - ich hatte mir das auch aufgeschrieben, leider verliere ich so langsam den Überblick und - das Rezept ist weg. Kannst du es mit bitte nochmal sagen? Ganz kleinlaut - vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße von Suzi

Aber das ist doch kein Problem

Ich hatte immer eine leere Sprühflasche mit Inhalt 200 ml, habe die mit Mineralwasser gefüllt

und ca. 1 EL Honig dazu getan.

Kannst aber auch erstmal mit etwas weniger probieren.

Meine Laune...
    Happy

Danke liebe Lady - aber ich probiere morgen die volle Dröhnung. Ich habe mir überlegt, dass ich dein Honigspray mit Resis Ölspray mische und das ganze zum Auffrischen benutze. Ich mache mir ja jeden Tag die Haare klitschnass, damit die Locken schön werden. Langsam habe ich aber den Eindruck, daß meine Kopfhaut das gar nicht mag (von den übrigen Haaren mal abgesehen). Die ist nämlich extrem empfindlich geworden. Benutzt du eigentlich noch Haarwasser und wenn ja, machst du es abends und morgens auf die Kopfhaut?
    Liebe Grüße von Suzi

"Echt ganz gut" ich glaub ich spinne

Wie sind sie den wenn Du sie grad mega toll findest????

ich finde sie schon auch richtig gut so!!!!

Ne im Ernst, einfach mega hammer geil

Sag mal was mich interessieren würde, wie lange bleiben Deine Locken denn so?

Jetzt sag mir bitte nicht sie sehen nach 3 Tagen immer noch so aus
    nein, leider nicht die Locken hängen sich vom Ansatz her schon aus, an den Enden sind sie aber meistens noch gelockt. Das war vorher - also bevor ich hier her gekommen bin - nicht so, da hatte ich am 3. Tag keine Locken mehr!!!

Überigens Lady, danke, dass du das Honig-Spay Rezept nochmals aufgeschrieben hast, das werd ich doch nochmal versuchen - vielleicht mögen meine Haare ein "Langnese-Waldhonig-Spray" lieber!!!

Dann muss ich nochmals ein Resümee zum Broccolisamenöl abgeben.
    Ich hatte das ja gestern auch mit ins Leave in reingegeben und die Haare fühlen sich heute immer noch richtg seidig an wenn man reingreift.
    Grüßle rin-tin-tin

ich würde die honigrinse so gerne mal probieren....aber ich hasse den geruch von honig! gibt es keine alternative????? und mal blöd gefragt....gerade im sommer zieht das keine insekten an ....honig ist ja süss????

Forenkönigin Avatar von Whistle

So Mädels,

wow!!!!!!!!!!!!!!! In welchem Mischungsverhältnis hast du das Honigspray gemixt? (auch mal wieder Honig ausprobier..... )
    Things are only as triggering as you let them be.

Meine Laune...
    In Love

@ Momo

Man riecht den Honig eigentlich fast gar nicht mehr, wenn die Haare trocken sind. Finde ich zumindest....

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    wow!!!!!!!!!!!!!!! In welchem Mischungsverhältnis hast du das Honigspray gemixt? (auch mal wieder Honig ausprobier..... )
    Danke Whistle

es war kein Honigspray, ich hatte meine Haarkur (SBC + Broccolisamenöl) mit Waldhonig aufgepimpt. Bisher sind meine Honig-Versuche immer in die Hose gegangen, also ziemlich frizzy Haare danach.
    Aber anscheinend mögen meine Haare keinen Blütenhonig sondern Waldhonig und mit dem Honig will ich jetzt mal noch das Spay versuchen, ich mach dann das so wie es Lady aufgeschrieben hat.
    Grüßle rin-tin-tin

Danke resi und Chequers für die lieben Worte!

Und rin-tin-tin: Wow! Ich find auch die Farbe voll schön!
    Ich hab übrigens ein neues Video, ist nicht ganz so lang, vielleicht kannst du es ja diesmal sehen?

Ok, ich hatte auch schon den Eindruck, ich sollte evtl. mal wieder mit Shampoo waschen, dann mach ich das auch. Ach Mann, das hat alles so gut funktioniert...

Und jetzt muss ich weiter packen. Keiiiiiine Lust.
    Liebe Grüße, Vedjinn

Danke resi und Chequers für die lieben Worte!

Und rin-tin-tin: Wow! Ich find auch die Farbe voll schön!

Danke Vedjinn bei der Farbe wurde ein bisschen nachgeholfen durch Strähnchen.

Ich hab übrigens ein neues Video, ist nicht ganz so lang, vielleicht kannst du es ja diesmal sehen?

ich habs mir angeschaut

Ok, ich hatte auch schon den Eindruck, ich sollte evtl. mal wieder mit Shampoo waschen, dann mach ich das auch. Ach Mann, das hat alles so gut funktioniert...

Und jetzt muss ich weiter packen. Keiiiiiine Lust.
    aber dann das Shampoo verdünnen!!!!

OT - was ist den dein Pferdchen für eine Rasse?? Sieht aus wie ein Mix aus Araber und ???? irgendwas spanisch/andalusisches Ein netter Kerl.
    Macht der Männchen auf Komando???
    Grüßle rin-tin-tin

Huhu!

Ok, Shampoo verdünnen. Ich mach heut abend noch ein bisschen Jojobaöl auf die Haare vor dem Schlafengehen, glaub ich, das war auch immer ok bislang. *seufz*

OT on: Ja, der steigt auf Kommando. Und kann auch schon verbeugen und mir die Gerte angeben. *grins* Ist ein Mix aus PRE und Dt.Reitpony... OT off

Gute Nacht allerseits...
    Liebe Grüße, Vedjinn

BJ-Einsteiger Avatar von mili85

habe heute das Bübchen Gel ausgetestet hm naja hatte wohl zu viel rein gemacht. Den die Haare haben sich so hart angefühlt. (wie wenn man zu viel Schaumfestiger reigemacht hat) Die Honigrinse habe ich ebenfalls ausprobiet doch ich konnte keine großen unterschied feststellen was genau sollte die Bewriken. Auserdem hatten meine Haare durch das ganze Programm nicht so viel Volumen erst am nächsten Tag kam das Volumen bischen hmmmmmm please Help