Huhu Ihr Lieben
Ich bin voll im Umzugsstress und deswegen nicht so oft online. Und bin grad so unglücklich mit meinen Haaren! *heul*
Durch Eure Tips hier wurden sie so toll, dass ich es kaum fassen konnte, und ich hatte ja noch nichtmal alles ausprobiert. Also, für meine Zwecke hats echt gereicht, sie waren so schön wie nie zuvor und ich konnte auch vier Tage nach dem Waschen (kann nicht oft waschen, da extrem trocken) noch die Haare offen tragen und es sah fast noch besser aus als frisch gewaschen.
Aber dann: ich kaufte mir auch das Aloe Vera Gel und tat es nach der c/o-Wäsche mit Lavera Sensitiv schön ins feuchte Haar und erwartete die Pracht. Die saure Rinse fiel glaub ich auch etwas zu sauer aus, mir ist die Plastikzitrone ausgerutscht...
Die Pracht kam aber nicht
Seitdem sind meine Haare struppig, trocken, frizzig und egal, was ich reinschmiere, es wird nicht besser.
Das nächste mal Waschen stand an und ich dachte, jetzt wäscht du alles raus und dann wirds wieder gut. Also wieder c/o, dann bisschen Glycerin-Spray und bisschen Aloe Vera Tagescreme von Rossmann. Wurde leider genauso furchtbar wie davor. Ich hab keine Ahnung!
Vor dem ersten Mal hatte ich über Nacht Bodylotion von Blütezeit einwirken lassen. Das hab ich vorher auch schonmal gemacht und es war super. Aber über Nacht ist das dann irgendwie getrocknet und die Haare waren schon ziemlich hart. Kann es daran gelegen haben?
Jetzt dachte ich, ich mach mal ne Ei-Kur (das fanden die Haare früher immer toll), aber ich hab gestern das Ei vergessen beim Einkaufen. Ich Dussel.
Bin momentan total ratlos und will die schönen Locken wiederhaben.