Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 437 von 655 ErsteErste ... 337387417427435436437438439447457487537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.441 bis 17.480
    ...schwebt...

AW: Locken-Club :-D

Suzi Du hattest recht.
    Habe heute morgen das Gel in die nassen Haare gegeben und das beste Ergebnis seit langem.

Prozedur war: Lange warmes Wasser laufen lassen (da Kopfhaut gejuckt hat, ich sie aber nicht richtig waschen wollte). Einen Klecks Alverde-Kur ins Haar und ausgespült (sollte den Dreck der letzten Tage ausschwemmen ).
    Dann die Haare mit Alverde-Kur gesättigt (ich mag das ), nicht ausgespült, sondern gleich noch Bübchen-Gel drauf.
    Mit T-Shirt halbwegs trocken geknetet. Der Ansatz sah schön aus, ein bisl wie mit Haarreif, der Rest auch, deshalb ein Experiment: lufttrocknen ohne alles! Kein Clipping, keine Bux, nix. Nur Sonne, 'ne Weile...
    Und jetzt habe ich wie gesagt (wenn man die fuseligen Spitzen nicht betrachtet ) das beste Ergebnis seit langem!

BJ-Einsteiger Avatar von mili85

dank euch allen für die Ratschläge am besten man probiert selbs mal aus
    jedes haar ist anders das kann ja was geben

@curljunkie
    wie können von henna die haare dicker werden oder habe ich da was falsch verstanden ?

@seesternchen

was für eine nachtfrisur trägst du den ?

...schwebt...

P.S.:

Canopy ist Deckhaar, ja.

Für Emollient habe ich die Übersetzung "Rückfetter" gefunden klick (resi, diese tollen von-fremdsprachigem-Wort-in-Fremdwort-Übersetzungen liebe ich ja).
    In der kosmetischen bzw dermokosmetischen Fachsprache ist ein Emollient ein sogenannter Rueckfetter, d.h. ein Inhaltsstoff einer kosmetischen Formulierung, der die Haut mit Fett versorgen soll. Emollients = Rueckfetter können natuerliche und synthetische Oele, Lipide, Triglyceride, Fettalkohole usw sein

@ Freifall

danke danke für die Erklärung

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von curljunkie Beitrag anzeigen
    @Lady:
    Nein leider noch nicht, ich glaube dazu muss ich erst 50 beiträge oder so schreiben....deine haare sind ja der wahnsinn!!so lang und dick...und SO GESUND!

Danke für Dein liebes Kompliment

Noch ne kurze frage:wie hast du das hingekriegt, nach 10 jahren dauerwelle diese rauswachsen zu lassen?! muss dich ja echt viel zeit und nervern gekostet haben...ich habe nämlich ein ähnliches problem im moment: nachdem ich meine haare mit henna gefärbt habe sind sie zwar dicker geworden, aber ziehen jetzt mein ansatz runter, da diese haare viel weicher sind...was kann ich tun? Nachfärben will ich nicht...

Meine Tricks waren Honigrinse (Ersatz für Schaumfestiger) und sämtliche Tricks die Haare mit der

Handtuchwickelmethode zu ploppen, clippen und weiß nicht was.

Ich bin der Meinung, dass man schon gesehen hat, dass es nur eine Dauerwelle war.

Aber bei Naturlockis sind lange Locken am Ansatz ja meistens auch etwas unlockiger als es die Längen sind.

Für Ansatzvolumen hilft mir immer das Balea Haarwasser in kreisenden Bewegungen auf die Kopfhaut zu massieren.

Und schon sehen oder sahen meine Haare am Ansatz nicht mehr so platt aus.

Zum färben: meine Haare haben sich durch Pflanzenhaarfarbe damals sogar noch etwas mehr gelockt

Aber wie schon erwähnt, ich verwende nur PHF ohne Metallsalze.

Auch meine Haare sind davon viel dicker und kräftiger geworden.

Als ich hier anfing mitzuschreiben hatte ich noch einen Zopfumfang von 9 cm, inzwischen ist er Dank BJ, PHF, Pflegeumstellung auf 13 cm gewachsen.

Logona ist immer noch die beste Haarkur für meine Haare und die Kur: Alverde + Milch + Honig

Diese Mischung (bei mir machts vorallem die Milch) ist die reinste Feuchtigkeitsbombe für meine Haare
    .

BJ-Einsteiger Avatar von curljunkie

@mili85:
    wie können von henna die haare dicker werden oder habe ich da was falsch verstanden ?
    nein, hast du nicht bei mir ist es wirklich so gewesen, dass die haare dicker wurden (oder so schienen), da sich bei henna die farbe um das haar herum legt und nicht wie chemie in das haar eindringt...daher glänzt es bombastisch..aber ich habe den großen fehler gemacht und schwarzes henna aus einem indischen laden gekauft..da waren dann metallsalte drin, und als ich gemerkt hatte, dass das schwarz vieeel zu dunkel war, war es schon zu spät....jetzt muss ich noch ca 2 jahre warten bis das zeug endlich draußen ist...
    http://books.google.de/books?id=qZl3...rfarbe&f=false hier zum nachlesen (3.spalte)
    Was für dich dein Fußball, ist für mich mein Haar...https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=23395&dateline=124957  0696

@Lady
    Für Ansatzvolumen hilft mir immer das Balea Haarwasser in kreisenden Bewegungen auf die Kopfhaut zu massieren.
    Danke für den tipp! werd ich gleich mal ausprobieren....was ist denn das für ein wässerchen??
    Aber wie schon erwähnt, ich verwende nur PHF ohne Metallsalze.

Logona ist immer noch die beste Haarkur für meine Haare
    Tja von logona habe ich auch schon viel gutes gehört...aber im moment kann ich leider nix machen...muss warten biss meine farbe wenigstens ein bisschen aufhellt... menno....aber eigentlich würde ich meine haare trotzdem nicht mehr mit chemie färben...
    Was für dich dein Fußball, ist für mich mein Haar...https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=23395&dateline=124957  0696

Ich mag meinen Haaren (auch wenn sie es immer gut verkraftet haben) auch keine Chemiebomben wie Dauerwelle mehr antun.

Ich nehme das Birkenhaarwasser --> http://www.balea.de/webEdition/_bild...haarwasser.jpg

Und abends, um Feuchtigkeit in die Haare zu bekommen nehme ich total gerne das Alverde Wildrosen Gesichtswasser oder das von Alterra Orchidee.

http://picnicb.ciao.com/de/179595573.jpg

http://www.code***********/img/32160/1

dankscheeee...werde gleich losziehen und es besorgen...

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von mili85 Beitrag anzeigen
    dank euch allen für die Ratschläge am besten man probiert selbs mal aus
    jedes haar ist anders das kann ja was geben

@curljunkie

@seesternchen

was für eine nachtfrisur trägst du den ?
    mhm ich hab das optimale noch nicht für mich gefunden. Ich nehme mal die Buxn und dann wieder einen Kruscheldutt. Hab auch mal versucht die Haare locker am Kopf fest zu stecken, so wie Resi das macht, aber das hab ich nicht nichtbekommen.

Oft ist es auch so, dass die Haare ganz gut aussehen kurz nachdem die Buxn runter ist oder der Zopf auf ist und eine halbe Stunde später sieht aus wie Strubelpeter.... momentan laufe ich immer mit Zopf rum....auch meistens am Waschtag, weil selbst wenn die Locken gut aussehen, wenn sie trocken sind....nach einiger Zeit ist das Volumen weg und alles hängt schlapp runter
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Freifall,
    - das ist doch richtig klasse. Die Übersetzung "Rückfetter" für "Emollient" ist natürlich viel besser. Aber ich habe mich mit "meiner" Übersetzung "Ölkomponente" schön darum herumgedrückt - nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig. Aber jetzt habe ich wenigstens den richtigen Begriff von dir und kann Google mal so richtig quälen.
    Kannst du vielleicht noch eine schöne Übersetzung für "Humectants" bei mir "Feuchthaltemittel" und für "Moisturizer" bei mir "Befeuchter" finden? Das wäre wirklich ganz super - vielen Dank schonmal!

@Seesternchen,
    ich erinnere mich an ein Foto von dir vor dem CurlSys-Schnitt. Da waren deine Haare noch länger und da hattest du doch auch Korkenzieherlocken, oder? Das wird schon wieder. Du hast ja wenigstens die Gewissheit, daß du welche hast, wenn du züchtest. Aber meine Genetik gibt das leider nicht her - ich bin von lauter Glatthaarigen umzingelt (außer mein Sohn, der zählt nicht). Vielleicht sollte ich mich mal mit Familienforschung beschäftigen - aber man hat ja leider die Haarbeschaffenheit früher nicht in den Stammbüchern erfaßt!
    Geändert von Suzi46 (05.08.2009 um 15:54 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

...schwebt...

Seesternchen Ich finde ja so Trends bei den Tipps immer etwas albern, aber vielleicht sind Deine Haare auch überpflegt?

Mir ist heute aufgefallen, wie wenig von der Alverde-Kur ich brauchte, um meine Haare zuzuklatschen. Gut, vielleicht hat die knappe Wäsche zuvor nicht soo viel LI etc. entfernt. Aber ich erinnere mich, daß ich eigentlich immer Unmengen Condi brauche, um überhaupt fingerkämmen zu können...

Suzi Schwierig, ich befrage einfach immer LEO (in der Uni gelernt ) und zum letzten Begriff gab's glücklicherweise eine Diskussion.

Humectant neben Feuchthaltemittel auch Befeuchtungsmittel
    Moisturizer ergibt leider nur Feuchtigkeitscreme...
    Hören sich verdammt ähnlich an, die beiden, auf deutsch, ne?!

mach dich nicht verrückt mit deiner ahnenforschung...bei mir z.b. ist es so, dass mein vater, meine tante, und meine oma, beide väterlicherseits, auch lcoken haben , meine mutter und ihre verwandschaft aber kaum locken aufweist....allerdings darf man nie die hoffnung aufgeben: denn meine mutter, die ihr ganzes leben fatzeglatte haare hatte, bekam mit ca. 35 auf einmal wilde wellen, die sich inzischen mit etwas schaum zu ganz ordentlichen locken machen!! unglaublich aber wahr...

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Freifall,
    - das ist doch richtig klasse. Die Übersetzung "Rückfetter" für "Emollient" ist natürlich viel besser. Aber ich habe mich mit "meiner" Übersetzung "Ölkomponente" schön darum herumgedrückt - nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig. Aber jetzt habe ich wenigstens den richtigen Begriff von dir und kann Google mal so richtig quälen.
    Kannst du vielleicht noch eine schöne Übersetzung für "Humectants" bei mir "Feuchthaltemittel" und für "Moisturizer" bei mir "Befeuchter" finden? Das wäre wirklich ganz super - vielen Dank schonmal!

@Seesternchen,
    ich erinnere mich an ein Foto von dir vor dem CurlSys-Schnitt. Da waren deine Haare noch länger und da hattest du doch auch Korkenzieherlocken, oder? Das wird schon wieder. Du hast ja wenigstens die Gewissheit, daß du welche hast, wenn du züchtest. Aber meine Genetik gibt das leider nicht her - ich bin von lauter Glatthaarigen umzingelt (außer mein Sohn, der zählt nicht). Vielleicht sollte ich mich mal mit Familienforschung beschäftigen - aber man hat ja leider die Haarbeschaffenheit früher nicht in den Stammbüchern erfaßt!
    ja, dass hoffe ich inständig, dass die wieder kommen

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Seesternchen Ich finde ja so Trends bei den Tipps immer etwas albern, aber vielleicht sind Deine Haare auch überpflegt?

Mir ist heute aufgefallen, wie wenig von der Alverde-Kur ich brauchte, um meine Haare zuzuklatschen. Gut, vielleicht hat die knappe Wäsche zuvor nicht soo viel LI etc. entfernt. Aber ich erinnere mich, daß ich eigentlich immer Unmengen Condi brauche, um überhaupt fingerkämmen zu können...

Suzi Schwierig, ich befrage einfach immer LEO (in der Uni gelernt ) und zum letzten Begriff gab's glücklicherweise eine Diskussion.

Humectant neben Feuchthaltemittel auch Befeuchtungsmittel
    Moisturizer ergibt leider nur Feuchtigkeitscreme...
    Hören sich verdammt ähnlich an, die beiden, auf deutsch, ne?!
    was meinst du denn jetzt genau? ich glaube grade sind sie nicht überpfelgt, wasche ja grade eher selten.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

...schwebt...

...daß sie kein Volumen haben und 'runterhängen, weil sie zu stark gepfelgt sind.
    Hm, was meinst Du denn selber?

bei euch gibs immer was zum lachen
    @seesternchen mach dir nicht draus die locken kommen wieder
    sind bestimmt etwas überflegt das habe ich auch oft und am nächsten tag hängt wider alles

daher möchte ich auch das henna ausprobieren ... ich denke wenn die haare bischen trockenr sind dan sehen sie auch voluminöser aus oder nicht

Zitat Zitat von curljunkie Beitrag anzeigen
    ....allerdings darf man nie die hoffnung aufgeben: denn meine mutter, die ihr ganzes leben fatzeglatte haare hatte, bekam mit ca. 35 auf einmal wilde wellen, die sich inzischen mit etwas schaum zu ganz ordentlichen locken machen!! unglaublich aber wahr...
    Lady bekam mit 43 Wellen

Allwissend Avatar von lenchen1987

ich bekam meine krause auch "erst" mit 12, als ich meine haare abschneiden lassen habe. davor waren sie soooo schön glatt

juvenile
    Besucher

Lenchen du magst deine locken nicht ich finde lockige haare viel schöner als glatte. Ich würde echt ALLES dafür geben das meine haare sich viel mehr locken, leider habe ich nur leichte wellen.

BlauerAffe ja, das sind holzstäbchen an der bürste und die sind vorne rund. find ich ja cool, dass du dir jetz auch so eine gekauft hast! Dann viel spaß damit

chequers, tut mir leid, dass deine mum dich so traumatisiert hat ich denke, ich werde wirklich mal versuuchen drei wochen lang keine bürste her zu nehmen und schau dann mal, wie meinen haare das gefällt

vanille13
    Besucher

Ich bekam auch erst in der Pubertät wellige Haare. Hätte sie gern richtig glatt und fein...

Ich habe sie letztens mal wieder geglättet. Heute sahen sie wieder sch... aus! Habe sie dann mit Kokos-Wachs, Nivea Flexible Curls und Nivea Thermo Schaumfestiger geknetet!

Ich seh aus wie ein "Afro-Löwe"

juvenile
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich seh aus wie ein "Afro-Löwe"
    Mag auch so aussehen *neidischbin* Hast du bilder von deinen haaren?

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Mag auch so aussehen *neidischbin* Hast du bilder von deinen haaren?
    Hehe ja, ich schaue mal ob ich ein Foto machen kann. (Habe nur Handy-Cam) und momentan funktioniert's nicht so richtig...

juvenile
    Besucher

Das wäre SUPER vanille13 bin schon ganz gespannt auf deine Haare

vanille13
    Besucher

Ich musste es mit der alten Handy-Cam machen. Hoffe man erkennt was. So sehen meine Naturwellen jetzt aus nach aggressivem Kneten

http://img142.imageshack.us/img142/6...re05082009.jpg

Sie sind wie ein Chamäleon mal mehr/weniger gewellt/voluminös. Musste mein Gesicht retouchieren hehe. Evtl. poste ich noch ältere Bilder.

BITTE NICHT ZITIEREN

Inventar Avatar von hellogoodbye

UI, vanille, ich mags - schön voluminös, 'ne richtig geile Mähne !

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    UI, vanille, ich mags - schön voluminös, 'ne richtig geile Mähne !
    Danke

juvenile
    Besucher

WOW vanille13 deine Haare sehen aus! Das nennst du sch...??? , von welcher Marke ist das Kokoswachs? Benutzt du das zum stylen oder zur pflege? Was für ein Shampoo benutzt du, woher kommt das ganze volumen?

vanille13
    Besucher

WOW vanille13 deine Haare sehen aus! Das nennst du sch...??? , von welcher Marke ist das Kokoswachs? Benutzt du das zum stylen oder zur pflege?
    hehe danke! Nein, ich meinte nicht das mit sch... hatte sie gestern geglättet mit dem Glätteisen. Und heute sahen sie nicht gut aus, hab sie deswegen halt geknetet!

das ist die Marke Swiss O Par. Meistens benutz ich es zum Stylen

Shampoo benutz ich von Tigi Moisture Maniac oder Flexi Curls. Oder Nivea Diamond Gloss und Spülung. Oder Herbal Essences Kokos. Die sind von Natur aus so wenn ich sie knete. Glatt sind sie nur mit Glätteisen.

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    ...daß sie kein Volumen haben und 'runterhängen, weil sie zu stark gepfelgt sind.
    Hm, was meinst Du denn selber?
    ah ich hab nicht verstanden was die Trends damit zu tun haben.

ich meinte, dass ich zwar anfangs Volumen haben, das aber nach eniger Zeit verschwindet.

Zitat Zitat von mili85 Beitrag anzeigen
    bei euch gibs immer was zum lachen
    @seesternchen mach dir nicht draus die locken kommen wieder
    sind bestimmt etwas überflegt das habe ich auch oft und am nächsten tag hängt wider alles

daher möchte ich auch das henna ausprobieren ... ich denke wenn die haare bischen trockenr sind dan sehen sie auch voluminöser aus oder nicht
    bei mir ist das mit dem verschwindenden Volumen eig. ein Dauerbrenner. Und ich fahre grade eher eine minimal Pflege.

@ vanille: tolle Löwenmähne!

upsi so spät...aahhh ichmuss weg. bsi später
    LG Julsen

juvenile
    Besucher

Ich habe das Haarwachs auch Du hast echt Traumhaare, so schön lang, dick u. deine Haarfarbe gefällt mir auch. Einfach nur Das Shampoo von Tigi ist bestimmt teuer sonst hätte ich es mir auch gekauft Mit Nivea kam ich überhaupt nicht zurecht, habe mir vor kurzem auch das flexi curls shampoo gekauft meine haare wurden davon schnell fettig.. mit der marke habe ich allgemein probleme

vanille13
    Besucher

Ich habe das Haarwachs auch Du hast echt Traumhaare, so schön lang, dick u. deine Haarfarbe gefällt mir auch. Einfach nur Das Shampoo von Tigi ist bestimmt teuer sonst hätte ich es mir auch gekauft Mit Nivea kam ich überhaupt nicht zurecht, habe mir vor kurzem auch das flexi curls shampoo gekauft meine haare wurden davon schnell fettig.. mit der marke habe ich allgemein probleme
    Vielen Dank für's Kompliment! Ja, sie sind sehr dick und lang (kurz über BH-Verschluss)

Ich benutz von Nivea nicht das Shampoo Flexible Curls sondern dieses Balsam...

Tigi ist teuer, aber sehr ergiebig und man kommt lange damit aus. (Benutz es auch nicht jeden Tag)

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ich hab heute über Nacht mal Babyöl in die Haare getan, weil mir langweilig war gestern Abend - und siehe da, wirkt Wunder , total weiche, glänzende und schon gekringelte Haare, freude, freude, freude!

Was kann ich mir denn noch feines aus'm Kühlschrank oder so darein klatschen? Ich bin jetzt angefixt .

Lenchen du magst deine locken nicht ich finde lockige haare viel schöner als glatte. Ich würde echt ALLES dafür geben das meine haare sich viel mehr locken, leider habe ich nur leichte wellen.
    ja aber ich habe ja meistens auch keine richtigen locken, sondern eben krause wenn ich so richtige locken hätte, die immer schön aussehen, würde ich sie schon mehr mögen aber ich vertrau ja drauf, das ich meine heiligen gräler (???) noch finde!
    und du wirst diene auch noch finden, süße

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    ja aber ich habe ja meistens auch keine richtigen locken, sondern eben krause wenn ich so richtige locken hätte, die immer schön aussehen, würde ich sie schon mehr mögen aber ich vertrau ja drauf, das ich meine heiligen gräler (???) noch finde!
    und du wirst diene auch noch finden, süße
    lenchen so gehts mir zurzeit auch grade wir schaffen das schon noch *tschakka*

hier mal 2 aktuelle haarfotos

vanille13
    Besucher

Ah und noch was: Wenn ich 'ne Spülung benutze habe ich nicht so extremes Volumen. Auch je nach Shampoo variieren meine Wellen/das Volumen...

Schön, Lussuria! Und dieser Glanz

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Vanille13

du hast echt tolle Haare

Lussuria

was hast du gemacht? Den Frizz muss man jetzt ja mit der Lupe suchen echt klasse !!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von Lussuria

danke euch

rin-tin-tin: pflegen tue ich meine haare wie immer aber ich lasse meine haare über nacht in dem nachtzopf trocknen, das scheinen sie zu mögen

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Vanille13

du hast echt tolle Haare

Lussuria

was hast du gemacht? Den Frizz muss man jetzt ja mit der Lupe suchen echt klasse !!!!!
    Danke

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Chequers
    Finde deine Löckis toll.
    Vor allen sind sie bis oben hin durchgängig gelockt. Und für den 3. Tag sind die doch echt super.
    Danke schön!
    Die Creme erfüllt doch dann auch den Zweck "Versiegelung", oder? Weißt du das zufällig?
    hmmm, das kommt vermutlich darauf an, ob die Creme auf Öl- oder auf Wasserbasis ist.
    Das Lavendelspray habe ich mir ganz am Anfang mal gemixt. Leider kann ich den Geruch von Lavendel gar nicht ab. Ich habe immer mal wieder darüber nachgedacht, ob man das ätherische Lavendelöl durch ein anderes ätherische Öl (z.B. Maiglöckchen oder so) ersetzen könnte. Oder hat es was mit der Wirkung von Lavendel (adstringierend) zu tun?
    Steht denn nichts über die Wirkung des Lavendel im Curly Girl Buch? Vielleicht hat Frau Massey das Lavendel Öl auch nur für die Beduftung des Wassers gewählt?
    Für mich kam Lavendel von Anfang an nicht in Frage, weil es für mich ein no-go-Duft ist und bei mir gleich nach dem absolut verhassten Maiglöckenduft rangiert.
    Für mein Gesichtswasser-Spray habe ich mir Mandarine ausgesucht. Da brauche ich auch unbedingt etwas Alkohol, weil ich zum GW kein destilliertes Wasser, sondern Aloe Vera Saft gegeben habe.
    Das Glycerinspray funktioniert bei mir nur, wenn ich bei den "vorherigen" Maßnahmen nicht mit Öl gepanscht habe. Wenn ja, dann legt sich das Glycerinspray als kleine Tröpfchen auf meine Haare obenauf (ich hoffe, du verstehst, was ich meine). Ich wäre sehr froh, wenn das Spray bei mir vollumfänglich funktinieren würde, denn als Feuchtigkeitsspender ist es absolute Spitze. Mir fällt noch ein, daß ich es auch mal auf schon feuchtem Haar probiert habe. Das ging gar nicht - Frizz soweit man schaut. Ölspray funktioniert wiederrum super auf nassen Haaren - aber nicht im trockenen Haar bei mir.
    Versuche doch mal Dein Haar vor dem Einsatz des Glycerin-Sprays etwas anzufeuchten. Ich nehme dazu Thermalspray, aber ich denke dest. Wasser tut es da genauso.
    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    tolle Locken! für den dritten Tag echt
    Ja, finde ich auch. Deshalb habe ich damals auch die Fotos gemacht.
    Danke schön.
    Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    chequers, tut mir leid, dass deine mum dich so traumatisiert hat ich denke, ich werde wirklich mal versuuchen drei wochen lang keine bürste her zu nehmen und schau dann mal, wie meinen haare das gefällt
    Geprägt haben mich diese Erlebnisse auf jeden Fall, auch ganz allgemein, im Verhältnis zu meiner Mutter, das immer etwas angespannt war. :leiderja:

@ Vanille13
    Tolle Mähne! Soetwas in der Art wollte ich auch immer haben.