Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 452 von 655 ErsteErste ... 352402432442450451452453454462472502552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.041 bis 18.080
    Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

AW: Locken-Club :-D

Vielen Dank liebe K.O.O.K. und Freifall - jetzt weiß ich Bescheid.
    Liebe Grüße von Suzi

Experte Avatar von Ninsch

entschuldigt wenn ich nochmal frage ich denke ich habs überlesen aber benutzt ihr das besagte Öl als leave in oder Shampoo ersatz (weil ich meint es schäumt) sorry wenn ich nochmal frage

Und @ hellogoodbye ich habe heute das erste mal die Mintgrüne Guhl Spülung benutzt . Kann aber leider noch nichts hzum Ergebnis sagen weil ich danach direkt mit Alverde gekuurt habe. Wenn ich es demnächst mal ohne Kur benutze sage ich dir auf jeden fall nochmal bescheid.
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Meine Laune...
    Happy

@Ninsch,
    mischst du immer silikonhaltige Produkte (Guhl--->Cyclopentasiloxane; Silikonöl) mit silikonfreien Produkten (Alverde) und wenn ja, was soll das für einen Sinn haben? Du kannst natürlich machen, was du willst - es interessiert mich nur einfach.
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von Lady

So sehen meine Haare heute morgen aus - gestern Abend gewaschen und über Nacht dominageknödelt

Fortgeschritten

lady,deine haare sind ein wahnsinn! keine dauerwelle und solche haare, da würden wohl viele naturlöckchen (mich eingeschlossen) nur davon träumen!
    du scheinst wirklich keine dauerwelle zu benötigen,so geht es ja auch.ich bin begeistert!

Meine Laune...
    Happy

@Ollie,
    ich habe mir jetzt mal wieder dein Leinsamengel nachgekocht und eine Frage dazu. Im Rezeptteil sprichst du von 7 Eßlöffeln (die habe ich auch genommen), was mir aber viel zu viel erscheint bzw. das Wasser ist viel zu wenig, denn die Konsistenz ist mehr breiartig. Als ich das erstemal gekocht habe, hatte ich mir ja deine einzelnen Beiträge aus dem Lockenclub "zusammen kopiert" und da war es nicht so fest. Bei diesen Angaben hast du aber von 4 Teelöffeln gesprochen. Stimmt vielleicht im Rezepteil was nicht? Wäre es vielleicht besser, wenn man keine geschroteten Leinsamen nehmen würde? Ich habe mir jetzt nämlich ganze gekauft und hoffe sehr, daß ich das doofe durch den Strumpf geziehe nicht mehr machen muß (man ist das nervig) und ich ein Sieb nehmen kann (und ja ich bin faul).
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von Lussuria

lady deine haare sind echt der wahnsinn

hast du mit dem neuen shampoo + spülung von balea gewaschen?

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

wahnsinn lady!!!
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    lady,deine haare sind ein wahnsinn! keine dauerwelle und solche haare, da würden wohl viele naturlöckchen (mich eingeschlossen) nur davon träumen!
    du scheinst wirklich keine dauerwelle zu benötigen,so geht es ja auch.ich bin begeistert!
    Ja, so geht es auch...mehr Aufwand - aber es geht

Vielen Dank für Deine netten Worte.

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    lady deine haare sind echt der wahnsinn

hast du mit dem neuen shampoo + spülung von balea gewaschen?
    Beim letzten mal ja, gestern aber mit Alverde Sachen.

Danke für Dein liebes Kompliment

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    wahnsinn lady!!!
    Dankeschön

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Ollie,
    ich habe mir jetzt mal wieder dein Leinsamengel nachgekocht und eine Frage dazu. Im Rezeptteil sprichst du von 7 Eßlöffeln (die habe ich auch genommen), was mir aber viel zu viel erscheint bzw. das Wasser ist viel zu wenig, denn die Konsistenz ist mehr breiartig. Als ich das erstemal gekocht habe, hatte ich mir ja deine einzelnen Beiträge aus dem Lockenclub "zusammen kopiert" und da war es nicht so fest. Bei diesen Angaben hast du aber von 4 Teelöffeln gesprochen. Stimmt vielleicht im Rezepteil was nicht? Wäre es vielleicht besser, wenn man keine geschroteten Leinsamen nehmen würde? Ich habe mir jetzt nämlich ganze gekauft und hoffe sehr, daß ich das doofe durch den Strumpf geziehe nicht mehr machen muß (man ist das nervig) und ich ein Sieb nehmen kann (und ja ich bin faul).
    ich mach auch schon regelmäßig ollies rezept und genau nach den angaben- also sieben esslöffel und bei mir hat das immer ganz gut geklappt. es wird schon breiartig, aber dass soll es schließlich auch- der brei ist dann sozusagen das gel. ich mach übrigens ganze leinsamen rein und finde das auch viel praktischer, kann mir gar nicht vorstellen wie das mit geschrotteten überhaupt klappen soll. durch den strumpf ziehen musst du das ganze allerdings leider dennoch. das ist wohl auch das lästigste an dem ganzen,aber bei mir hält und reicht das gel auch für zwei monate. den aufwand kann ich dann schon verkraften.

Allwissend Avatar von lenchen1987

lady du hast so schöne haare! toll toll toll

meine haare machen mich zurzeit mal wieder wahnsinnig
    weiß nicht mehr welche pflege ich noch nehmen soll. habe zurzeit auch wieder viele ablagerungen auf der kopfhaut, was ja für ne shampoowäsche spricht oder? außerdem habe ich beim haarewaschen so viele haare im sieb vielleicht sind meine haare einfach zu schwer ergo zu lang?? ach menno ich weiß es einfach nicht. früher sind meine haare mit dem baleafeuchtigkeitscondi so toll geworden und nun irgendwie nicht mehr, bin kurz davor mal wieder silis zu benutzen

Experte Avatar von Cayenne

meine haare machen mich zurzeit mal wieder wahnsinnig
    weiß nicht mehr welche pflege ich noch nehmen soll. habe zurzeit auch wieder viele ablagerungen auf der kopfhaut, was ja für ne shampoowäsche spricht oder? außerdem habe ich beim haarewaschen so viele haare im sieb vielleicht sind meine haare einfach zu schwer ergo zu lang?? ach menno ich weiß es einfach nicht. früher sind meine haare mit dem baleafeuchtigkeitscondi so toll geworden und nun irgendwie nicht mehr, bin kurz davor mal wieder silis zu benutzen
    Kann ich bis auf Ablagerungen auf der Kopfhaut alles genau so unterschreiben, geht mir genau so...
    Habe mir in der letzten Woche schon ca. 10 cm Haare von meinem Schatz abschneiden lassen, aber Besserung hat es nicht wirklich gebracht.
    Habe momentan auch keine schön definierten Locken mehr sondern alles total kraus und doof.

juvenile
    Besucher

Lussuria du bist nicht alleine, ich habe im moment auch probleme mit meinen haaren (haarausfall) ich an deiner stelle würde ein anderes condi benutzen wenn du mit balea nicht klarkommst. Hoffentlich findest du die richtige Pflege, drück dir die daumen

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

@ Lussuria & Cayenne

Ahhh tut mir echt Leid :S
    wird schon wieder hoffe ich, das habe ich aber auch manchmal....

Hab mal noch ne Frage:

Ich hab mir ein Wasser-Honig Spray gemacht also einfach in eine leere Sprühflasche gefüllt.
    Nach ca. 1 Wocher hat es angefangen zu schimmeln.
    ist das normal? soll ich einfach weniger machen und dann halt öfters ein neues machen oder was macht ihr sonst noch rein damit es haltbarer wird?

Experte Avatar von Cayenne

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    @ Lussuria & Cayenne

Ahhh tut mir echt Leid :S
    wird schon wieder hoffe ich, das habe ich aber auch manchmal....

Hab mal noch ne Frage:

Ich hab mir ein Wasser-Honig Spray gemacht also einfach in eine leere Sprühflasche gefüllt.
    Nach ca. 1 Wocher hat es angefangen zu schimmeln.
    ist das normal? soll ich einfach weniger machen und dann halt öfters ein neues machen oder was macht ihr sonst noch rein damit es haltbarer wird?
    Ich hab das auch einmal versucht und bei mir hat es ziemlich schnell angefangen komisch zu riechen... Meine Haare haben das aber eh nicht gemocht, deswegen hab ich es nie wieder ausprobiert. Kann ich Dir leider auch keinen Tip geben.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ja das wird superschnell schlecht, ich machs mir deshalb nicht mehr. du könntest es konservieren mit nicht-nk konformen sachen wie parabenk oder so...
    Liebe Grüße, Claudi

danke euch
    wollte vielleicht mal das neue von balea ausprobieren oder ich gebe alverde noch ne chance
    mit ner shampoowäsche müsste ich die ablagerungen doch weg bekommen oder
    hat jemand von euch schon mal die yung spülungen vom rossmann getestet?
    eine frage habe ich noch, wenn ich ne glattspülung nehme kann das den frizz reduzieren oder glättet das meine locken?
    Geändert von Lussuria (04.09.2009 um 18:55 Uhr)

ich weiß nich obs den frizz wegmacht, aber wenn ich glattspülungen verwende sieht man eigentlich gar keinen effekt.
    Ich denke mal schon, dass mit shampoo die ablagerungen weggehen. wenn du das öfters hast, benutz doch einfach 1-2 mal im monat ein tiefenreinigendes oder peelingshampoo...

nonstop Avatar von 2espresso

eine frage habe ich noch, wenn ich ne glattspülung nehme kann das den frizz reduzieren oder glättet das meine locken?
    Ich habe bei ihnen auch keinen gesonderten Effekt festgestellt.
    Im Grunde war es wie bei anderen Condis auch. Manche reduzieren frizz gut, andere nicht so gut, ich hatte noch keine G-spülung bei der ich springende Löckchen oder besonders lose Locken hatte, aber solche Effekte habe ich auch bei den meisten normalen Condis nicht.
    Wobei ich mitllerweile generell gern zu Glättungscondis greife da sie imo oft einfach reichhaltiger sind, vllt um die Haare durch Reichhaltigkeit so zu beschweren dass sie etwas glatter sind.. Klingt nicht gut aber ich finde das trifft es öfter, und für mich ist noch pflegender immer besser.

Darf ich hierbei erwähnen dass ich den Glättungcondi von Schauma liebe? Auch als LI habe ihn nur wegen 100+n weiterer Condis noch nicht nachkaufen können/wollen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

...schwebt...

Lussuria Ich glaube langsam, hoppen ist für Löckis gut. Will mir nicht einleuchten, aber ich habe meist die besten Ergebnisse, wenn ich "zurückwechsel" und nicht, wenn ich einen c/o-Condi z.B. mehrfach verwende...

wie oft wechselst du den condi denn?

in den schauma-condis sind silis drin oder? früher habe ich die cocos-serie von schauma geliebt

als in den schauma bio shampoos und spülungen sind keine silikone drin.
    in den meisten oder allen anderen schauma shampoos sind welche drin. früher glaube ich nicht, aber die haben die formel irgendwann verändert...

irgendwie sowas war mir auch hatte die danach nämlich nochmal getestet und das war nicht mehr so das wahre

welche condis könnt ihr mir denn noch empfehlen? (bitte keine so teuren)

Meine Laune...
    Happy

@Lussuria,
    preiswerte Condis, die auch noch gut sind - da fällt mir leider nichts mehr ein. Wolltest du nicht mal die neuen Balea Profesional Sachen testen?

Mache dir nichts aus deinen Haaren, denn mir gehts genau so. Ich habe heute ein Negativkompliment erhalten. Meine Nachbarin meinte: "Nicht das deine Haare ungepflegt aussehen, aber sie sahen schon viel besser aus!" Danke auch! Seit dem sitze ich wieder da und suche DEN perfekten Conditioner im Inet. Am nächsten Donnerstag gehe ich zum Friseur und lasse mir die Haare nun doch wieder färben. Egal was mein Mann meint - grau will ich nun doch noch nicht sein (habe ich gestern beschlossen). Außerdem will ich so schöne rote Haare haben wie du und das macht mir meine neue Friseurin mit einer 3%- Lösung und ein paar Highlights setzt sie dazu. Das Beste ist, daß sie selbst ein Lockenkopf ist und mir gestern erklärt hat, wie man Locken nicht schneidet - ich war wirklich schwer beeindruckt und begeistert. Allerdings wird es mit dem Haare züchten dieses Jahr wohl nichts mehr werden. Momentan sehe ich wirklich aus wie Struppi oder Nachbars Lumpi auf der Flucht. Der teure CurlSys- Schnitt war übrigens nach 6 Wochen schon wieder rausgewachsen und hat sich demzufolge für mich nicht gelohnt. Die neue Haarfarbe lasse ich für mein Ego machen und hoffe, daß ich dann wenigstens mal hören werde: "Das ist aber eine schöne Haarfarbe!" Ein Kompliment, wie z. B. "Du hast aber schöne Locken!", was ich ehrlich gesagt noch lieber hören würde, wird es wohl in diesem Leben nicht mehr geben. Hoffentlich wird die Haarfarbe schön, denn sonst bin ich dann wohl eine Karotte mit Struppitendenz auf der Flucht!
    Liebe Grüße von Suzi

...schwebt...

Lussuria,
    ich wechsel zwischen wenig. Eigentlich nur zwischen der Alverde-Kur, SBC und Alverde B/S. Und so Anfällen wie Joghurtkuren oder Eiwäschen.

Mir ist einfach aufgefallen, daß ich neulich so verliebt ins Alverde-Kur-Ergebnis war und beim nächsten Mal schon nicht mehr. Jetzt hatte ich 'mal erst gewaschen und dann dick mit SBC gepanscht und bin begeistert.
    Vielleicht kriegen meine Haare doch das beste Rundumpaket, wenn sie von allem ein bißchen kriegen...

Also, bei mir klappt:
    Alverde-Kur - B/S - SBC (- Joghurt - Honig - Ei)
    Es klappte nicht:
    die anderen Alverde - Lavera - Balea (der vielgelobte Feuchtigkeitscondi reichte mir überhaupt nicht )

...schwebt...

...ist es nicht auch eine riesen Wetterfrage? Mir fällt auf, daß ich meine Haare die vergangenen zwei Tage überraschenderweise sehr gut fand und heute mittag ab dem Einsatz des Dauerregens dann nicht mehr...

Meine Laune...
    Happy

Also müssen wir alle umziehen und zwar dorthin, wo immer die Sonne scheint. Es darf aber nicht zu heiß sein, denn sonst sind die Haare auch nicht schön. Also wo wollen wir hin? Mir fällt gerade ein, daß Herr Ghaddafi ja die Schweiz aufteilen will. Da könnten wir ihn doch mal fragen, ob es möglich wäre, eine Lockenrepublik zu gründen. Aber das Wetter ist dort auch nicht so besonders freundlich zu Locken, oder?
    Liebe Grüße von Suzi

Ich habe heute ein Negativkompliment erhalten. Meine Nachbarin meinte: "Nicht das deine Haare ungepflegt aussehen, aber sie sahen schon viel besser aus!"
    das erinnert mich an ein negativkompliment, dass ich auch schon ÖFTER so in etwa dieser form gehört habe: " ich find deine haare ja sehr schön, aber ich persönlich möchte sie nicht haben" da kann ich auch nur sagen: Danke auch! da sagt man doch lieber garnichts..

wenn meine kollegen zu mir sagen: du siehst heute aber "wild" aus, dann weiß ich das sie eigentlich struppig meinen

das mit der haarfarbe wird schon klappen
    bin ja am überlegen wegen naturhaarfarbe, aber bis die bei meiner haarlänge rausgewachsen ist

@Lussuria,
    preiswerte Condis, die auch noch gut sind - da fällt mir leider nichts mehr ein. Wolltest du nicht mal die neuen Balea Profesional Sachen testen?
    welche "teueren" condis würdest du mir denn empfehlen?

Balea prof. wollte ich mal testen, weiß nur noch nicht ob ich die lockenserie oder die repairserie nehmen sollte

bin am überlegen ob ich mir nochmal ne nivea-spülung hole oder mal die von nature friends

welches shampoo könnt ihr mir denn empfehlen um die kopfhaut von den ablagerungen zu reinigen?

Meine Laune...
    Happy

@Lussuria,
    ich immer noch um die AO Condis rum und habe gestern 2x schon was in den Warenkorb bei Vitakost gelegt (und es mir dann doch nicht getraut). Einmal handelt es sich um diesen Condi *klick* und um diesen *klick*. Der erste Condi ist als Proteinbombe gedacht, was ich duch das Färben ja auch brauche und der zweite für die Feuchtigkeit (meine Überlegung). Der Honeysuckle scheint auch absolut kein Protein zu enthalten, was mir in dem Fall wichtig erscheint, da ich ja dann den GPB hätte. Jetzt weiß ich nicht, ob man sich nicht doch noch ein Shampoo dazukauft? Beide Condis könnte man auf jeden Fall auch als Haarkur benutzen, da sie sehr dickflüssig sein sollen (für die C/O müßte man sie wahrscheinlich verdünnen?). Wenn ich genau wüßte, daß diese Condis den Durchbruch bringen, dann würde ich sie kaufen. Manchmal bin ich mir aber nicht so sicher, ob es nicht vielleicht doch an dem ganzen Stylingzeugs liegt. Wenn ich ehrlich bin, dann hat mich das halbe Jahr CG gedanklich nicht wirklich weiter gebracht. Ich weiß immer noch nicht, was ich wann und wie machen muß. Eigentlich bin ich nicht so schwer von Begriff - aber auf diesem Gebiet hakt es bei mir gewaltig. Außerdem ist kein Tag wie der andere - sonst wäre es ja auch zu einfach. Ich muß immer eine gewisse Grundstruktur oder ein Muster erkennen, dann klappt das gedanklich eigentlich ziemlich gut bei mir und ich kann einen "Masterplan" entwickeln - aber in diesem Fall ist es hoffnungslos.

Vielleicht kann rin-tin-tin mal was zu den AO Sachen sagen?
    Liebe Grüße von Suzi

puh der preis

oh ich hoffe ja, dass es dieses aubrey organics in england billiger gibt, dann würde ich mir den zweiten auch zu legen..

Meine Laune...
    Happy

@Lussuria,
    der GPB kostet umgerechnet 8,90 € für ca. 470 ml und der Honeysuckle 5,40 € für 325 ml. Gut der Versand kommt dazu - aber es ist eben NK und bei uns sind z. B. nur 200 ml in den Flaschen.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

Ich bin mir nicht sicher, ob man die Sachen von AO in England im Laden kaufen kann (glaube eher nicht).

@Lussuria,
    Vitakost ist eine amerikanische Firma, die nach D verschickt. In Deutschland sind die Sachen wirklich sehr teuer.
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von Eiszeit

Daumen hoch AW: Locken-Club :-D

Huhu,

bei benesse gibt es z. Zt. tolle Angebote von AO .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

@Ollie,
    Also bei mir hat es so funktioniert, ich glaube bei den früheren Angaben habe ich eine andere Wassermenge genommen. Es könnte aber auch an den geschroteten/ungeschroteten Leinsamen liegen Hast du auch insgesamt 215ml Wasser genommen? Wenn es dir zu fest ist, kannst du in das gesiebte Gel auch einfach noch Wasser dazurühren, das funktioniert prima.
    Zu dem Strumpf: Ich hab das allererste Mal ein Sieb verwendet und bestimmt eine halbe Stunde an diesem Sieb rumgekratzt bis ich eine akzeptable Menge zusammen hatte. Mit dem Strumpf geht das in einer Minute und fertig.

Ach und Suzi, in dem neuen Balea Lockencondi sind ziemlich viele Proteine, wäre der vielleicht was für dich?
    Liebe Grüße, Ollie

Meine Laune...
    Happy

Danke Ollie. Bestimmt habe ich was falsch gemacht. Ich versuchs nochmal.
    Machst du eigentlich noch was "unter" oder "über" das Leinsamengel? Ich dachte da z. B. an Leave-Ins?
    Liebe Grüße von Suzi

@ Lussuria

also ich finde die alverde condis und shampoos total super.
    es kommt ja jetzt auch bald eine neue serie raus, ich glaube mit koffein, repair und noch irgendwas. kannst ja mal schauen ob da was für dich dabei ist.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Lussuria Ich glaube langsam, hoppen ist für Löckis gut. Will mir nicht einleuchten, aber ich habe meist die besten Ergebnisse, wenn ich "zurückwechsel" und nicht, wenn ich einen c/o-Condi z.B. mehrfach verwende...
    ABSOLUT! Kann ich nur bestätigen. Das hat bei mir zwar zur kompletten Enthemmung was den Condikauf angeht geführt ("ach, ich verbrauch sowieso so viel Condi und die Haare mögen den Wechsel), aber ich merk immer wieder daß sie es nicht mögen über längeren Zeitraum das selbe zu bekommen.