Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 453 von 655 ErsteErste ... 353403433443451452453454455463473503553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.081 bis 18.120
    Forengöttin Avatar von Lussuria

AW: Locken-Club :-D

wann kommen denn die neuen alverde sachen?

oki dann werde ich einfach mal zwischen 2 sachen hoppen oder reicht das nicht?

außerdem bin ich immernoch auf der suche nach einem passenden leave-in oder styling-mittel, mache nach dem waschen zurzeit babyöl in die nassen haare und vor dem ploppen kommt das bübchen gel rein aber so das wahre ist das auch nicht
    Geändert von Lussuria (05.09.2009 um 20:07 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

ich glaube die neuen sachen kommen im oktober oder so... bin mir aber auch nicht sicher

ich benutze zum stylen erst normales haargel und dann ein honig-wasser spray.
    manchmal kommt noch etwas öl mit rein. finde ich eigentlich ganz okay

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Tria Beitrag anzeigen
    Ohne Shampoo geht bei mir leider gar nicht. Ich brauch nach dem Sport schon irgendwas, womit die Haare (und vor allem die Kopfhaut) gut gewaschen werden. Okay, aber dann muss es ja nicht unbedingt was von Neobio sein. Aber den Hennabalsam schau ich mir mal an.

Den Tip, die Haare nur kalt zu fönen, werde ich aber mal testen. Ich nehme an, dass das zwar ewig dauern wird, aber einen Versuch ist es ja wert.
    Ich fön meine Haare erst lauwarm an und dann kalt weiter bis sie trocken sind.
    Dauer halt ein bisschen, ist aber spürbar schonender wie ich finde.
    Grüßle rin-tin-tin

Lady deine Haare sehen einfach umwerfend aus, die werden ja echt immer lockiger!!!!
    Endlich hast du mal wieder ein Foto eingestellt!!!!

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann rin-tin-tin mal was zu den AO Sachen sagen?
    Ich mag die AO Condis sehr gerne. Ich hab ja 6 Stück davon, meine Favoriten sind aber GPB, JAY und Island Naturals.
    Ich wasche nie 2 x hintereinander mit dem selben Condi, wechsel eigentlich immer ab.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@rin-tin-tin,
    hast du zu deinen Condis auch noch die Shampoos dazu? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich zu dem GPB und/ oder dem Honeysuckle dann eben noch das Shampoo dazu kaufen sollte. Zum Wechseln werden die beiden Sachen ja für den Anfang reichen. Ich habe nämlich noch Tonnen von anderen Condis zu verbrauchen. Ach ja, ich habe noch eine Frage - gibt es von beiden Condis auch noch die Light- Version (leichter Condi mit Protein und leichter Condi ohne Protein)?
    Liebe Grüße von Suzi

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Tira: Nimm mal den Saft von ner halben Zitrone (oder weniger, wenn sie groß und saftig ist) und einen gut reinigenden Condi wie z.B. Alverde Aprikose Zitrone und misch das zusammen, das reinigt besser als jedes Shampoo! Kann man auch wunderbar in einer leeren Condi-Flasche o.ä. mitnehmen und auf 2x verbrauchen.

Ich hab nur das Shampoo von GPB, das Honeysuckle nicht. Im Honeysuckle Condi sind soweit ich das sehen kann, keine Proteine drin. Nur Weizenkeimöl, aber das zählt glaube ich nicht zu den Proteinen. Dann hab ich noch das JAY und Island Naturals Shampoo. JAY find ich aber besser als Island Naturals.
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

benutzt einer von euch das schauma Q10 shampoo? wenn ja, wie sehen eure locken nach dem shampoo aus? fallen sie schön oder hängen sie einfach runter? glättet das shampoo vielleicht eure locken?

juvenile
    Besucher

Pelikanusgirl, ich hatte mal das Q10 Shampoo fand ich aber nicht so gut. Ich habe feine, lockige Haare damit wurden meine Haare ziemlich platt u. hatten kein volumen, meine Locken gingen damit komplett verloren. Das Shampoo war für mich einfach zu pflegend. Normalerweise bekomme ich immer bei Schauma Shampoos Volumen nach dem waschen aber bei dem hatte ich null Volumen. Für mich war das nichts

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Pelikanusgirl, ich hatte mal das Q10 Shampoo fand ich aber nicht so gut. Ich habe feine, lockige Haare damit wurden meine Haare ziemlich platt u. hatten kein volumen, meine Locken gingen damit komplett verloren. Das Shampoo war für mich einfach zu pflegend. Normalerweise bekomme ich immer bei Schauma Shampoos Volumen nach dem waschen aber bei dem hatte ich null Volumen. Für mich war das nichts
    genau davor hab ich nämlich angst. der gedanke hat mich bis jetzt davon abgehalten, mir das shampoo zu kaufen. das shampoo kostet ja nicht so viel, vielleicht wage ich dennoch den schritt und probier das shampoo aus. ich hatte mal die repair serie von schauma, die nach kokos duftet. ich weiß, dass ich damals das shampoo mehrmals nachgekauft hab und zufrieden damit war. das ist auch ziemlich pflegend gewesen, meine haare waren aber dennoch sehr schön. mit schauma hatte ich bis jetzt noch nie schlechte erfahrungen gemacht.
    welches shampoo benutzt du denn momentan?

gruß

juvenile
    Besucher

Ja mach das auf jeden Fall, denn jedes Haar ist anderst vllt kommst du damit ganz gut zurecht wer weiß, wenn nicht ist auch nicht schlimm kostet ja nicht viel, denn nur durch ausprobieren kannst du wissen ob es gut ist oder nicht. Ich benutze im Moment das Joghurt & Aloe Shampoo von Schauma. Das Shampoo ist bekomme davon richtig viel Volumen. Das Shampoo ist genau richtig für lockige, feine Haare! Es beschwert kein bischen die Haare Falls du das Shampoo noch nicht hattest kann ich es dir empfehlen. Meine Ma benutzt auch nur Schauma (Oil Intense), sie ist damit auch sehr zufrieden. Schauma Shampoos sind echt klasse

Ja mach das auf jeden Fall, denn jedes Haar ist anderst vllt kommst du damit ganz gut zurecht wer weiß, wenn nicht ist auch nicht schlimm kostet ja nicht viel, denn nur durch ausprobieren kannst du wissen ob es gut ist oder nicht. Ich benutze im Moment das Joghurt & Aloe Shampoo von Schauma. Das Shampoo ist bekomme davon richtig viel Volumen. Das Shampoo ist genau richtig für lockige, feine Haare! Es beschwert kein bischen die Haare Falls du das Shampoo noch nicht hattest kann ich es dir empfehlen. Meine Ma benutzt auch nur Schauma (Oil Intense), sie ist damit auch sehr zufrieden. Schauma Shampoos sind echt klasse
    das joghurt & aloe shampoo hatte ich bis jetzt noch nie. bis vor kurzem hab ich das kraft & volumen shampoo von schauma benutzt, war auch sehr toll hehe die qual der wahl. hab einige shampoos hier rumstehen,die ich jedoch nicht mehr benutze. jetzt muss ich wohl mit dem gedanken spielen, ob ich nicht doch eher das joghurt & aloe shampoo kaufe meine haare an sich sind gesund, überhaupt nicht trocken oder sowas. deswegen könnte es ja sein, dass das Q10 meine haare überpflegt.

juvenile
    Besucher

Ich habe sehr lange nach dem richtigen Shampoo gesucht aber nichts gefunden. Bis ich dann das J&A Shampoo ausprobiert habe, seitdem ist es mein HG geworden Aber bei Schauma kannst du echt nichts falsch machen, die Marke ist sehr beliebt gibts schon seit Jahren. Als Kind hat meine Ma meine Haare immer nur mit Schauma Shampoos gewaschen u. ich hatte Haare bis zum Po Ich schwöre nur auf Schauma! Das Kraft & Volumen hatte ich auch mal, mit dem Shampoo hatte ich TRAUM Haare so ein Volumen hatte ich wirklich noch NIE! Sag mir dann bitte bescheid ok für welches Shampoo du dich entschieden hast?

Ich habe sehr lange nach dem richtigen Shampoo gesucht aber nichts gefunden. Bis ich dann das J&A Shampoo ausprobiert habe, seitdem ist es mein HG geworden Aber bei Schauma kannst du echt nichts falsch machen, die Marke ist sehr beliebt gibts schon seit Jahren. Als Kind hat meine Ma meine Haare immer nur mit Schauma Shampoos gewaschen u. ich hatte Haare bis zum Po Ich schwöre nur auf Schauma! Das Kraft & Volumen hatte ich auch mal, mit dem Shampoo hatte ich TRAUM Haare so ein Volumen hatte ich wirklich noch NIE! Sag mir dann bitte bescheid ok für welches Shampoo du dich entschieden hast?
    ich sag dir bescheid, versprochen morgen werde ich zu dm rennen und mir eines der beiden shampoos kaufen freu, kann es kaum erwarten.

juvenile
    Besucher

bin schon echt gespannt für was du dich entscheidest u. vorallem auf das ergebnis, hoffentlich werden deine haare so wie du es dir vorstellst. Das Joghurt u. Aloe gibt es nicht beim dm. Das Shampoo kannst du nur beim Müller u. Rossmann kaufen! Aber das Q10 Shampoo gibt es überall. Ich möchte dich nicht beeinflussen kauf dir das was du wirklich willst u. was dich anspricht Hoffentlich findest du auch dein HG Shampoo!

bin schon echt gespannt für was du dich entscheidest u. vorallem auf das ergebnis, hoffentlich werden deine haare so wie du es dir vorstellst. Das Joghurt u. Aloe gibt es nicht beim dm. Das Shampoo kannst du nur beim Müller u. Rossmann kaufen! Aber das Q10 Shampoo gibt es überall. Ich möchte dich nicht beeinflussen kauf dir das was du wirklich willst u. was dich anspricht Hoffentlich findest du auch dein HG Shampoo!
    achso, gut zu wissen, dass es das shampoo nicht bei dm gibt. macht aber nichts, mein rossmann liegt nur paar meter von dm entfernt da wir gerade die ganze zeit über schauma shampoos geredet haben, musste ich mir grad die haare mit dem kraft & volumen shampoo waschen. ich brauchte mal wieder ein schauma wascherlebnis ich berichte dir dann, für welches shampoo ich mich entschieden hab und wie meine haare dann nach dem waschen aussahen

juvenile
    Besucher

Hehe OK benutzt du auch eine spülung nach dem waschen?

Hehe OK benutzt du auch eine spülung nach dem waschen?
    meine friseurin hat mir geraten, die revlon equave hydro nutritive sprühspülung für trockenes haar zu verwenden. das tue ich auch seit längerer zeit. die haare kann ich nach der sprühspülung gut durchkämmen und der duft der spülung ist toll. sie meinte, dass solch eine sprühspülung besser sei, als eine richtige spülung. durch eine richtige spülung können die haare zu weich werden und angeklatscht wirken.

juvenile
    Besucher

Ja das stimmt, aber ich muss sagen das auch die spülungen von schauma die haare nicht beschweren. Pelikanusgirl du Glückliche! Ich habe grad in der Werbung gesehen, Schauma Shampoos sind die Woche im Angbeot beim Müller für 1,25 normalerweiße waren die immer 1,49 die werden ja immer billiger muss die woche unbedingt zum Müller

Ja das stimmt, aber ich muss sagen das auch die spülungen von schauma die haare nicht beschweren. Pelikanusgirl du Glückliche! Ich habe grad in der Werbung gesehen, Schauma Shampoos sind die Woche im Angbeot beim Müller für 1,25 normalerweiße waren die immer 1,49 die werden ja immer billiger muss die woche unbedingt zum Müller
    das ist ja toll kannst dann wieder nachschub holen ich hab bei mir leider keinen Müller, macht aber nichts

juvenile
    Besucher

Echt oh schade JA freu mich schon drauf Meine Mutter hatte die Werbung schon weggeschmissen ohne das ich reingeschaut habe, habs dann aus dem Müll rausgeholt zum Glück sonst hätte ich es nicht gesehen

da hattest du ja nochmal glück gehabt
    ich merke, dass ich trotz der ganzen shampoos, die ich benutzt hab, immer wieder zu schauma zurückkehre. schauma hat echt die tollsten shampoos zu niedrigen preisen.
    Geändert von Lovely Princess (06.09.2009 um 16:22 Uhr)

juvenile
    Besucher

Da kann ich dir nur zustimmen Bist du mit dem Locken Shampoo von Balea nicht zufrieden?

Da kann ich dir nur zustimmen Bist du mit dem Locken Shampoo von Balea nicht zufrieden?
    ich hab das shampoo einige male verwendet. so wirklich begeistert bin ich irgendwie nicht. meine locken waren nach den ersten paar anwendungen nicht gerade schön, sie zerfallen irgendwie sehr schnell. gestern nach dem waschen und föhnen hatte ich das gefühl, dass meine haare trocken sind, obwohl meine haare überhaupt nicht trocken sind. ich glaub, dass das nicht so mein shampoo ist. vielleicht liegt es auch an den ganzen proteinen. ich dachte, dass die locken vielleicht mit dem shampoo länger halten, ist aber nicht der fall. am zweiten tag hatte ich immer so das gefühl, als ob meine haare sich bisschen fettig anfühlen. sie fühlten sich total komisch an. bei schauma fühlen sich meine haare am zweiten tag nach dem waschen immer noch toll an. schön sauber sehen sie auch aus.

juvenile
    Besucher

Du kannst das Shampoo zurückbringen wenn du magst, so mache ich das auch (fast) immer! Dm ist da ganz freundlich du brauchst nicht mal ein kassenzettel.

Du kannst das Shampoo zurückbringen wenn du magst, so mache ich das auch (fast) immer! Dm ist da ganz freundlich du brauchst nicht mal ein kassenzettel.
    mal schauen, das shampoo hat ja nur 1,45€ gekostet. vielleicht werde ich es ja hin und wieder mal benutzen. ich bin so ein mensch, wenn ich etwas schon verwendet hab, mag ich es irgendwie nicht zurückgeben und zudem ist es ja nicht so teuer gewesen. danke aber nochmal für den hinweis

juvenile
    Besucher

Bitte

Allwissend Avatar von lenchen1987

juvenile der drogeriemarktschreck wenn die drogerien nicht mit deinen anrufen bobardiert werden, dann mit schlechten shampoos

Naschkatze Avatar von Chequers

@ Suzi

Weißt Du was aus dem nature friends condi geworden ist?
    Da ich heute zu dem großen Müller Drogi fahre, wollte ich mir auf der HP nochmal genau ansehen, wie das Ding aussieht, damit ich es auch schnell finden kann.
    Aber Fehlanzeige! Da sind nur noch Gesicht- und Körperpflegeprodukte zu sehen. Sag bloß, dass es da nicht mehr gibt?!

Meine Laune...
    Happy

Hallo Chequers,
    also ich weiß von nichts. Die Marke "Nature Friends" ist doch erst im Juni/ Juli diesen Jahres herausgekommen. Da kann ich mir nicht vorstellen, daß es das Zeugs nicht mehr geben soll. Einfach mal fragen ob sie es evt. bestellen können. Davon soll es ja auch eine Haarkur geben. *klick* Die habe ich aber noch nicht gesehen. Viel Glück und sag mal Bescheid, ob du es bekommen hast. Ach ja und der Condi sieht so aus. *klick* Die Navigation ist auf der Seite doof. Du muß unter Sitemap gehen (unter dem Logo auf der linken Seite) und dann kannst du alles anklicken.
    Liebe Grüße von Suzi

Oh Mann! Ich bin mal wieder zu blöd zum surfen!

Vielen Dank, Suzi.

Meine Laune...
    Happy

Tja und ich zu doof zu übersetzen. Vielleicht sollten wir uns zusammentun?
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Tja und ich zu doof zu übersetzen. Vielleicht sollten wir uns zusammentun?
    Zwei Doofe.....

Ich bin wieder zurück von meinem kleinen "Ausflug" und habe tatsächlich den nature friends condi bekommen. Die Kur und das Shampoo sind auch noch mit in mein Körbchen gehüpft.
    Die Kur gab es allerdings nur in einem Sachet das 25 ml enthält.

Ich habe mir auch gleich zwei Tuben Aloe Vera Gel mitgenommen. Beim Lidl gab es das zwischenzeitlich wieder, aber nun ist es wieder ausverkauft. Das muß ich offensichtlich wirklich auf Vorrat kaufen.

Ahh ich suche schon ewig nach günstigem Aloe Vera Gel. Gibt es das im Standardsortiment oder nur bei besonderen Aktionen? und wieviel hat es gekostet?

Das Aloe Vera Gel von Body&Soul (Müller-Eigenmarke) kostet 1,99 €.
    In der Tube sind 250 ml und das reicht für eine lange Zeit. Ich habe im Mai zwei Tuben gekauft und die zweite geht gerade leer.

@juvenile
    ich war vorhin bei rossmann. hab mich dann doch fürs schauma Q 10 entschieden. werde es, wie es aussieht morgen testen irgendwie haben mich beide düfte der shampoos nicht wirklich überzeugt. sowohl der vom Q 10, als auch der vom joghurt & aloe vera. das j & a shampoo riecht meiner meinung nach, nach einem bübchen waschgel für babys. bin gespannt, wie das Q 10 meinen haaren gefallen wird und ob meine locken damit zurecht kommen werden. wenn nicht, ist es ja nicht tragisch. ich berichte dann, wie es meinen haaren nach dem waschen erging

@ chequers

ja ich glaube das werde ich mir mal holen ,wenn ich wieder zum müller komme :)

Meine Laune...
    Happy

@Alle,
    ich wollte letzte Woche Aloe Vera Gel bei Lidl kaufen - keine Chance weil aus dem Sortiment genommen. Deshalb habe ich Lidl angeschrieben und das ist dabei rausgekommen:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage und Ihr Interesse an unseren
    Produkten.

Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den von Ihnen
    gewünschten Artikel mittlerweile aus dem Sortiment genommen haben.

Um unseren Kunden weiterhin ein äußerst günstiges Preis- /
    Leistungsverhältnis bei unseren Produkten anbieten zu können, sind wir als
    Discount-Filial-Unternehmen gezwungen, nur ein begrenztes Sortiment zu
    führen.

Da wir uns dabei an dem durchschnittlichen Nachfrageverhalten unserer
    Kunden orientieren, können wir leider nicht jeden einzelnen Wunsch
    erfüllen.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als geschätzte Kundin in
    unseren Filialen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Frau XXX
    Ich glaube Mädels, daß wir uns nach was anderem umsehen müssen.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@Ollie,
    ich habe heute mit ganzen Leinsamen (braune) ein neues Gel gezaubert und ich muß sagen, ich brauche keinen Strumpf mehr!

510 ml kaltes Wasser
    4 EL Leinsamen

Das Gemisch kalt ansetzen und ganz langsam zum kochen bringen. Danach 15 - 20 Min. unter gelegentlichem Rühren zum kochen bringen. Danach durch ein übliches Haushaltssieb abseihen. Es entsteht eine Art durchsichtiges Gel (genau wie auf dem Video von Jessicurl) - wenn ich ehrlich bin - es sieht wie Rotze aus (Entschuldigung für den Ausdruck).

In das Gel habe ich noch gemixt.

2 EL Agavendicksaft
    1 EL Olivenöl
    1 EL Aloe Vera Gel
    2 Tr. ätherisches Duftöl

Mal sehen, wie es morgen funktioniert (Waschtag) Ich bin auf jeden Fall sehr sehr glücklich, daß ich keinen Strumpf mehr benutzen muß. Gleich nochmal (weil es so schön ist).
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ich bekomm grad zuviel, meine Haare spinnen in letzter Zeit, keine Ahnung, ob's damit zusammenhängen kann, dass ich in letzter Zeit absolut im Stress bin, fertig mit den Nerven, sehr depri und so... aber sie hängen schrecklich, ich bin gestern bald umgekippt, als ich meinen Spliss gesehen habe und sie sind so eklig kletschig am Ansatz, ich verzweifel noch !