Naja, und ich entscheide mich ja eh nicht erst unter der Dusche, welchen Condi ich nehme...
Wichtiger ist die Verfügbarkeit
da bei LIs: Derzeit stehen dicht gedrängt: Lidl-Aloe Vera-Gel, AO B5, Bübchen-Gel, Nivea Lockenbalm, Mandelöl und Alverde BL Mandel-Teerose...
Die benutze ich auch gern nach Gefühl: z.B. direkt nach der Haarwäsche, ob mir mehr nach NK oder KK ist. Und dann entscheide ich Tag für Tag, was "dazukommt" und meistens habe ich bis zur nächsten Haarwäsche (3-4 Tage ) alles drauf.
Condis besitze ich gar nicht so viele: Nachdem Balea, Lavera und Neobio und die Hälfte von Alverde durchgefallen sind, gab es bis vor kurzem nur Alverde-Kur, B/S und SBC zur Auswahl. Seit ein paar Tagen von Balea Professional Repair und BP Locken erweitert.
Aber zurück zu Deiner Frage: Ich habe lange immer ein Produkt beständig getestet, um es durch alle wetter- und sonstwie bedingten Umstände beurteilen zu können. Aktuell hoppe ich nach 1x hin&her, aber eben "nur" zwischen wenigen Condis. Nämlich seit ich kürzlich mit der Kur so ein geniales Ergebnis hatte und beim zweiten und dritten Mal nicht mehr.