Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 462 von 655 ErsteErste ... 362412442452460461462463464472482512562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.441 bis 18.480
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

AW: Locken-Club :-D

fotooooos ^-^

Haartyp: 3aMii

...schwebt...

Zumindest seid Ihr einfach nachzulesen heute, Mädels!

Oppi Ich würde auch entweder nix sagen - oder meine Theorie/System so ausführlich erzählen, daß sie beeindruckt sind oder mich für einen Komplettspinner halten. Schon c/o und nicht-mehr-kämmen sollte in meinem Fall ausreichen.

Lussuria Im Forum empfehlen eigentlich alle immer eine Kur-Einwirkzeit von einer halben bis einer Stunde. Ich ahbe auch schon zwei Stunden einwirken lassen, wenn ich im Forum versackt bin , aber das bringt nix extra...

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    nur wenn es gut aussieht
    Es sah wohl nicht gut aus, weil es kein Foto gibt? Mich würde nur interessieren, wie du mit dem Ergebnis zufrieden bist - möchte dich wirklich nicht zu einem Foto drängen (obwohl ich deine roten Haare richtig gerne sehe).
    Liebe Grüße von Suzi

BJ-Einsteiger Avatar von mili85

guten morgen zusammen,

wollte heute auch mal auf der lexie curl seite bestellen.
    Kann mir jemand ein gutes Shampoo , ein guten Condi für die C/O Wasche empfehlen ? Sowie eine reichhaltige Kur für die wöchentliche Anwendung?
    Genauso wie ein gutes Styling Produkt das so tolle locken macht wie das Curly Kick nur leider ist dies mit nicht wasserlöslichen Silikonen :(((

BJ-Einsteiger Avatar von mili85

meno ich habe übrigens immer noch keine Rechte für das Haartagebuch der anderen :(( wieveil Beiträge müssen geschrieben werden weis das jemand ?

Inventar Avatar von Julsen

meines Wissens ist die Anzahl der Beiträge die geschrieben werden müssen nicht bekannt. Du musst dich wohl leider noch in Geduld üben.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Es sah wohl nicht gut aus, weil es kein Foto gibt? Mich würde nur interessieren, wie du mit dem Ergebnis zufrieden bist - möchte dich wirklich nicht zu einem Foto drängen (obwohl ich deine roten Haare richtig gerne sehe).
    fotos kommen heute abend
    also gestern abend und heute morgen war ich zufrieden, mittlerweile sehen die haare wieder etwas trocken aus

juvenile
    Besucher

dann war die kur doch nichts für dich

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

fotos kommen heute abend
    also gestern abend und heute morgen war ich zufrieden, mittlerweile sehen die haare wieder etwas trocken aus
    Versuch mal(vorerst am besten, wenn du nirgends mehr hinmusst), die Haare zu kämmen und dann wieder nass zu sprühen und irgendeine pflegende Spülung einzukneten. Wenn du nicht genug Zeit hast, die Haare nochmal trocknen zu lassen kannst du sie auch einfach nur vorsichtig kämmen und dann ein bisschen Spülung/BL/Kur einkneten.
    Meine Haare sind am zweiten Abend nach der Wäsche auch immer recht trocken in den Spitzen und mir hilft das recht gut. Allerdings kringeln sich meine Haare am zweiten Tag nur noch in den Spitzen, sie sind ja inzwischen recht lang, sodass ihnen das Kämmen nicht mehr so viel ausmacht (im Gegensatz zum Bürsten! )
    Liebe Grüße, Ollie

kann ich mal testen

was mich halt wundert ist das die haare gestern abend und heute morgen total gepflegt aussahen und als ich hier auf arbeit angekommen bin sind die haare ausgetrocknet oder was

womit frische ich die haare denn morgens am besten auf?

BJ-Einsteiger

Hallo mädels,
    hab mir schon viele hilfreiche tipps hier holen können, hab mich aber heute erst angemeldet um auch aktiv teilzunehmen.
    stell bei gelegenheit mal ein foto von meinem lockenkopf rein ...

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Na denn Herzlich Willkommen!
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von phili

kann ich mal testen

was mich halt wundert ist das die haare gestern abend und heute morgen total gepflegt aussahen und als ich hier auf arbeit angekommen bin sind die haare ausgetrocknet oder was

Hast Du es schon mal mit einer Sprühkur aus dest. Wasser und einigen Tropfen Öl probiert? Oder alkoholfreies Gesichtswasser.
    Finden meine Locken super, werden wieder schön aufgefrischt und sind weich und durchfeuchtet!
    2c F/M ii

Forengöttin Avatar von resi

kann ich mal testen

Also ich stecke nachts die Haare ganz locker mit Krabben hoch (das sorgt dafür, dass sie nicht großartig verheddern, tun sie beim Dutt gerne). Morgens sprühe ich meine Haare dann mit Glycerinspray feucht, Knete eine Mischung aus Gel und Pflege (Öl, Creme, oder was von BB) ins Haar. Clippe den Ansatz (den mache ich auch leicht feucht) und ploppe dann. In der zwischenzeit dusche ich, creme ein, putze Zähne und schminke mich. Dann kommt das Tuch runter (Clipse bleiben drin) und ich frühstücke. Danach sind die Haare komplett trocken. Clipse raus, evtl. noch etwas Gel rein und fertig. Dauert nur 5 Min. länger als wenn ich morgens nicht mit den Haaren machen würde.
    Ist es warm draußen oder ich habe mehr Zeit, dusche ich die Haare einfach mit Wasser (und Kopfhautmassage) ab. Ploppe wie oben beschrieben und lasse den Rest lufttrocknen. Ist im Winter nicht so empfehlenswert.
    Aber das hilft auch gegen leicht klätschrigen Ansatz und ich habe nach W/O mehr Locken als nach einer normalen C/O Wäsche.
    Allerdings muss dann im Gegensatzt zur normalen C/O Wäsche neben den Gel auf jeden Fall was pflegendes in die Längen geknetet werden.
    Aber die erste Version (feucht sprühen) geht echt schnell und das Ergebnis sieht super aus (nicht schlechter als nach dem Waschen). Geht allerdings auch nicht ewig gut, irgendwann werden die Haare dann schon klätschrig, wenn du jeden Tag was neues pflegendes reinmachst (so ca. 2-3 Tage geht das, dann muss W/O oder C/O bei mir gewaschen werden). Aber man kann die Haare sogar offenlassen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger

Dankeschön! hier 2 pics von meinen löckchen ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Wow toll! Da hat aber schon jemand fleißig Tipps befolgt! Du machst c/o oder? Wie ist deine Routine?
    Liebe Grüße, Claudi

nonstop Avatar von 2espresso

CurliGirli, oh was für wunderschöne Locken!!
    Toll diese Struktur und der Glanz.. sind sie (mehr oder weniger) Naturhaarfarbe?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

BJ-Einsteiger

danke!!
    ja, ich mach hauptsächlich c/o, wasche aber schon 1x wöchentlich auch mit shampoo den ansatz.
    ja, das ist naturhaarfarbe, bis auf die spitzen, da sind noch einige blonde strähnen drin.

@ phili: das mit dem gw hört sich interessant an ...
    gibst du das auch manchmal ins feuchte haar?

Experte Avatar von phili

@CurliGirli
    Ich mach das GW meistens ins trockene, bzw. nach der Haarwäsche ins fast trockene Haar. Aber in der Regel zum Auffrischen der Locken. Bringt bei mir enorm viel, die Locken kommen dadurch wieder richtig gut raus. Probiers doch auch mal, viel Erfolg!
    2c F/M ii

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

massiert ihr vielleicht ab und zu babyöl in eure kopfhaut ein und lässt es über der nacht einwirken?

BJ-Einsteiger

@ phili: danke für die info!
    hab das gw vorher im trockenen haar ausprobiert und war zufrieden. die haare sind weniger "frizzy" dadurch. mal sehen ob der effekt lang anhält oder ob man bald wieder sprühen muss.

herzlich willkommen Curligirli

du hast wirklich schöne Locken!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

BJ-Einsteiger

danke seesternchen! deine sind aber auch echt klasse (benutzerfoto)

danke
    LG Julsen

Experte Avatar von phili

@CurliGirl
    Freut mich, wenn Deine Locken das GW auch mögen!
    2c F/M ii

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    massiert ihr vielleicht ab und zu babyöl in eure kopfhaut ein und lässt es über der nacht einwirken?
    Ich massiere die Kopfhaut ab und an mit Sheabutter oder mit einer Öl- Haarkur (mische ich aus erwärmter Sheabutter, Mandelöl und Jojobaöl). Bleibt beides auch über Nacht drin.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich massiere die Kopfhaut ab und an mit Sheabutter oder mit einer Öl- Haarkur (mische ich aus erwärmter Sheabutter, Mandelöl und Jojobaöl). Bleibt beides auch über Nacht drin.
    ich werde heute nacht vor dem schlafen bisschen bübchen babyöl in die kopfhaut einmassieren. hab das gefühl, dass meine kopfhaut das momentan nötig hat. sie zickt seit zwei tagen ein bisschen rum

Herzlich curli
    deine haare sehen super aus

so hier kommen die versprochenen bilder
    Achtung Bilderflut

wo ich mir die fotos nochmal angesehen habe, bin ich vom ergebnis gestern abend auch nicht mehr begeistert

ich habe noch einen langen weg vor mir

fotos weg
    Geändert von Lussuria (23.09.2009 um 10:10 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo lussuria
    Kann es sein dass deine Haare evtl. überpflegt sind?
    Versuch`s doch mal mit einem Peelingshampoo und danach eine ganz reichhaltige Haarkur.
    Bei mir hilft das immer...dann springen meine DW-Löckchen wieder!

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

gw=gesichtswasser ne ????

meine haare sind heute ganz besch...krausselig ich hasse feuchtes wetter...
    LG Beate

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Also ich finde man kann auf jeden Fall eine Verbesserung sehen!
    Und wenn ich meine Haare von Nahem mit Blitz fotografiere, sehen sie auch so unordentlich auch Ich rede mir immer ein, dass das in echt gar nicht auffällt.
    Ich glaube, du brauchst etwas, was die Haare mehr bündelt, vielleicht solltest du doch mal LSG oder die Alverdespülung versuchen?
    Bei den Haaren von heute Abend würde ich auf jeden Fall mal mit Kamm und anschließendem Spray (GW oder nur Wasser) und Leave-In ran! Das bündelt die Haare nochmal neu und sie sehen danach wieder aus wie frisch gewaschen.

Wenn alles nicht das gewünschte Ergebnis bringt, hilft eigentlich nur, die Haare zu waschen und ohne jegliche Hilfsmittel(ploppen, Föhn, Leave-In etc.) trocknen zu lassen und sich dann Sache für Sache heranzutasten, was den Haaren gut tut und was nicht.
    Liebe Grüße, Ollie

habe ja alverde condi als leave in drinnen
    hm dann werde ich mich einfach mal vortasten
    das mit dem kämmen mach ich nachher mal, danke dir

BJ-Einsteiger

@ lussuria: danke!
    die fotos sind kurz nach dem trocknen entstanden, da sehen sie annehmbar aus. 2 stunden später is es schon wieder die reinste katastrophe auf meinem kopf
    deine haare sehen gut aus, was stört dich so?

naja die sind so wild ineinander, nicht so schön gebündelt und nen bissel trocken sind sie auch

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich auf deinen Bericht von den Curl Harmony Produkten.
    Mir ist übrigens aufgefallen, dass man die in UK günstiger bestellen kann.
    hast du einen Linke für ne Seite in UK?
    Ich hab schon so oft gesucht, aber nie was günstiges gefunden!!!

Lussuria

ich finde auch, dass deine Haare mittlerweile am 2. Tag besser aussehen als vorher. Man muss ein bisschen Geduld haben und darf nicht von heute auf morgen wahnsinns Veränderungen erwarten.
    Grüßle rin-tin-tin

hast du schon überlegt, ob es an den Produkten liegt die du verwendest, also das du da evtl irgendwas nicht mehr verträgst? (ähnlich wie bei Resi als ihre Haare auf einmal kein Shampoo mehr mochten)

und ich finde das deine Haare gar nicht so schlimm aussehen! Man selber ist ja eh immer viel kritischer...
    LG Julsen

Allwissend Avatar von Selicia

Lussuria: Schöne Locken!

Habt ihr nen Tip für ein Haargel, NK, mit möglichst keinem Alkohol oder nicht grad vorne bei den Incis? Hab momentan das Alverde, aber es enthält recht viel Alkohol. Wäre gut, wenn ichs irgendwo im Alnatura, dm, Plus oder so kaufen könnte, online bestell ich nicht soo gern, vor allem nicht wegen 1nem Produkt.
    Das Lidl Aloe Vera gel nehm ich ab und zu, ist gut, aber bündelt noch zu wenig die Locken.

BJ-Einsteiger

die typischen lockenprobleme eben
    kenn ich auch allzu gut

@kleopatra: da gibt es die beiden Gele von Aubrey Organics, das Gel von Druide oder die Lush Gel oder eben selbstgemachtes Leinsamengel.

@Resi: wäscht du eig. noch mit Shampooseife? Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich das mal teste.
    LG Julsen

BJ-Einsteiger

@seesternchen: hast du die AO Gele oder das von Druide schon ausprobiert?
    spiel auch mit dem gedanken, mir eins davon zu bestellen ..